Luke Hanisch

Luke
Hanisch

31.08.2011
Salzgitter
-
01.09.2011
Hannover

Stimmungsbild-Luke-Hanisch-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 300 Gedenkkerzen, welche für Luke Hanisch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo Luke Von Christine Diedrich am 05.08.2017 um 09:22 | melden

Ich denke immer an Dich heute besonders es wäre Deine Einschulung.......

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein Licht für dich Von Kathrin am 28.06.2017 um 23:25 | melden

Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)

Kerze rot lang
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 29.04.2017 um 07:52 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Immer in unseren Herzen Von Papa am 06.04.2017 um 21:44 | melden

Mein lieber Schatz, ich wollte dir sagen, dass wir dich ganz doll lieb haben und dich vermissen. Die letzten zwei Wochen waren schwer, wir hatten große Sorgen. Jetzt geht es etwas besser.

Am Sonntag kommen wir wieder zu dir.

1000 Küsse

Papa + Mama + Matt

Kerze dunkelblau rund
für dich Von Sarah am 16.01.2017 um 10:56 | melden

denke an dich :-*

Kerze blau geschwungen
Hi Luke Von Christine am 25.12.2016 um 09:57 | melden

Mary Christmas mein kleiner Schatz in meinen Gedanken bist Du immer dabei .Ich Liebe Dich .Deine Oma Christine

Kerze lila geschwungen
Fröhliche Weihnachten Von Papa am 24.12.2016 um 16:49 | melden

Mein großer Engel, fröhliche Weihnachten!

1000 Küsse!!!

Mama, Papa, Matt

Kerze grau-blau rund
5 Jahre und keine Sekunde ohne an dich zu denken Von Papa am 01.09.2016 um 23:07 | melden

5 Jahre bist du nun fort,
5 Jahre tragen wir dich in unseren Herzen.

Wir lieben dich über alles!!!!

Papa + Mama + Matt

Wer vermisst wird niemals vergessen!

Kerze lila geschwungen
Für Dich Engelein Von einer Mama am 01.09.2016 um 22:31 | melden

Zum Gedenken an Dich
ein strahlend helles Licht.

Kerze lila geschwungen
Für Luke Hanisch von Bella mit Mitgefühl Von Bella mit Mitgefühl am 01.09.2016 um 22:27 | melden

Du leuchtest auch am Sternenhimmel auch wenn ich deine Eltern nicht kenne glaub ich ihr wärt ein tolles Team geworden. Für mich ist das immer noch unbegreiflich wie Ärzte bei so kleinen Wesen nicht rechtzeitig handeln können.
Ich selber bin vor kurzem Mama geworden mein Sohn kam 10 Wochen zu früh und leider haben die Ärzte auch zu spät gehandelt das er unter der Geburt ein Schlaganfall hatte ... Ich hab aber das Glück mein Schatz aufwachsen zu sehen zwar mit vielen Hindernissen. Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren. Ruhe in Frieden !

Kerze rosa klein
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 01.09.2016 um 21:19 | melden

Vergangenes

Mit geschlossenen Augen
tauche ich ein in Vergangenes
und erkenne Dich vor mir
in der besagten Nacht.

Sehe Dein Lächeln
das mich verzauberte.

Höre Deine Stimme
die sachte zu mir sprach.

Fühle Deine Hände
die sanft mich berührten.

Spüre Deine Lippen
die zittrig den meinigen begegneten.

In dieser Nacht
siegte die Vernunft
über die Herzen.

Verließ Dich mit Stärke
obwohl ich Schwäche mir wünschte.

Heute
da weit Du entfernt
schmerzt der Gedanke an Dich
und macht mich schwach.

Heute
da weit Du entfernt
wünsche ich mir Stärke –
wie in dieser Nacht –
die ertragen mich läßt
das Eintauchen in Vergangenes
mit geschlossenen Augen.

Sabine Balzer

Liebe Grüße

Heike

Kerze creme geschwungen
Für Luke Hanisch von Mandy Von Mandy am 01.09.2016 um 18:31 | melden

von Mandy

Kerze grau-blau rund
Für Luke Hanisch von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.09.2016 um 17:48 | melden

Ein strahlendes Licht kleiner Engel.

Liebe Eltern von Luke ,liebe tröstende
Grüße vom Herzen.
Ihr habt euer Baby durch Ärzte verloren.
Ich hab meine Tochter durch Ärzte verloren,
und ihr Sohn hat erlebt .
Alles Liebe und Gute für euch.
Helma mit Eva im Herzen


Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten,
lies ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wärs als wüchsen still, seiner Seele Flügel.

Aus dem Dunkel wird Licht,
aus der Hoffnung wird Trost,
aus Erinnerung ein Bild,
aus der Liebe ein Band,
warum fürchten wir uns?

Du hast es überstanden, wir müssen bestehen.
Du gingst den Weg, den jeder muss gehen.
Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid.
Wir werden dir folgen zu unserer Zeit.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für einen wundervollen kleinen leuchtenden Stern Von Gudrun Schulz am 01.09.2016 um 11:28 | melden

Hallo, kleiner Stern ...

Es sind Tage wie diese,
an denen die Erinnerung an Dich,
zusammen mit dem Echo Deines Todes,
vom Grunde meines Herzens emporsteigt und in mir widerhallt.
Ich hatte beide an einem Ort, irgendwo in den Untiefen meiner Seele,
eingeschlossen,
aber Du findest jedes mal wieder den Schlüssel ...

Es sind Tage wie diese,
an denen mich der Schmerz schon im Halbschlaf heimsucht,
der Tod mich im Morgengrauen am Bett sitzend begrüsst,
wissend und grinsend ...

Tage wie diese,
Regentage,
sie sind schwer zu tragen, wie Blei,
schwarz und klebrig, wie Pech.
Tage, an denen die Flamme der Hoffnung bedrohlich flackert,
das Tal der Tränen bodenlos aufklafft.
Der Tod, er lacht an diesen Tagen, schallend.

Es sind Tage wie diese,
an denen die Trauer über mich hereinbricht,
tosend, wie eine Welle.
Sie kommt und geht wie sie will, die Trauer.
Manchmal jagt sie mich auch, wie ein verwundetes Tier,
und ich flüchte...
Meistens aber stelle ich mich ihr,
denn sie ist schön, so schrecklich schön ...
Ich beherberge sie und versuche, gastfreundlich zu sein.
Dann bricht sie nach einer Weile wieder auf,
verspricht aber,
wiederzukommen.

Ein helles Licht, ein lieber Gruß, zu dir hinauf zu den Sternen
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze türkis hell Davidstern
Kleiner süßer Luke Von Simone mit Anna im Herzen am 01.09.2016 um 10:41 | melden

Ein helles Gedenklicht in deine Welt, süßer kleiner Luke!


Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.


Liebe Familie Hanisch, von Herzen alles Liebe für euch und weiterhin ganz viel Kraft!

Herzensgrüße von Simone mit Anna im Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Unfassbar Von Kerstin am 01.09.2016 um 09:58 | melden

Für Luke am heutigen Tag ein Licht in den Himmel.

Es ist unfassbar, wie mit dem höchsten Gut was wir haben, dem Leben, umgegangen wird.
Die Arroganz der Ärzte schnürt einem die Kehle zu und das Leid der Familie läßt das Herz weinen.

Liebe Familie Hanisch von Herzen alles Liebe für Sie und viel viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luke Hanisch von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 01.09.2016 um 08:57 | melden

Ein strahlendes Licht zum Andenken an den kleinen Luke und viel liebevollen Beistand für seine Familie.

Von der Sorte Ärzte, wie Sie es erlebt haben, gibt es leider eine Menge. Und sie bringen viel Leid und Schmerz für die Betroffenen.

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze türkis hell Davidstern
Für Luke Hanisch von Heidi Klag Von Heidi Klag am 01.09.2016 um 07:58 | melden

Mein Beileid. Viel Kraft weiterhin. Ein fester Drücker aus der Ferne! LG Heidi mit Phillip im Herzen (2010)

Kerze lila geschwungen
Für Luke Hanisch von Miriam Von Miriam am 01.09.2016 um 00:11 | melden

Es tut mir sehr leid!Aber die Gerechtigkeit wird siegen!Vertrauen Sie auf den Schöpfer des Lebens!

Kerze rosa Engel
Für Luke Hanisch von Andrea und Marcus Von Andrea und Marcus am 01.09.2016 um 00:04 | melden

WIR DENKEN GANZ FEST AN DICH ♡

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luke Hanisch von Nicole Von Nicole am 31.08.2016 um 15:05 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von Janina Von Janina am 31.08.2016 um 09:35 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau geschwungen
Für Luke Hanisch von Renate Von Renate am 31.08.2016 um 08:44 | melden

Kleiner Engel....fliege..

Kerze rost rund
Für Luke Hanisch von Danni Von Danni am 31.08.2016 um 08:34 | melden

Eine Kerze für einen kleinen Engel

Kerze blau geschwungen
Von Daniel und Carina Von Daniel und Carina am 31.08.2016 um 07:44 | melden

Unser wunderschöner Engel Luke.
Zu deinem 5ten Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute.
Ich hoffe, du lässt dir deine riesen Torte da oben mächtig schmecken.
Hab heute einen ganz tollen und sonnigen Tag und pass auf deine Knie auf, beim Regenbogen rutschen.
Wir drücken dich! Daniel und Carina

Kerze hellgrün geschwungen
Hallo Luke Von Christine am 31.08.2016 um 07:26 | melden

Happy Birthday zu Deinem 5.Geburtstag Du bist heute 5Jahre alt ich kann es kaum glauben wieviel Zeit vergangen ist .Trotzdem ........ Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, man kann sie nur fühlen. Ich liebe Dich .Deine Oma Christine.

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Großer Von Jenny Beyer am 31.08.2016 um 07:13 | melden

In Gedanken immer bei euch!
Ihr feiert sicher eine Himmelsparty heute.
Feiert für uns mit.
Tom im Herzen, Max an der Hand!
Mit Blick nach oben mit dabei.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luke Hanisch von siggi Von siggi am 12.08.2016 um 19:42 | melden

Es ist erschütternd,was Ihnen passiert ist!Es tut mir sehr leid, um das Leben ,von dem kleinen süßen Luke!Wünsche Ihnen viel Kraft.Kleiner Luke, Ruhe in Frieden!

Kerze rosa Teddy
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 11:13 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 11:10 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieb dich mein Engel Von Papa am 11.04.2016 um 19:27 | melden

Vermisse dich ganz dolle mein Schatz

Kerze dunkelblau rund
Ich hab dich lieb mein Schatz Von Papa am 29.02.2016 um 21:23 | melden

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken, wir vermissen dich.

Kerze dunkelblau rund
Hallo Luke Von Christine am 25.12.2015 um 14:31 | melden

Mein kleiner Schatz ich wünsche Dir im Himmel ein schönes Weihnachtsfest hier unten bist Du auch wenn wir Dich nicht sehen im Herzen und in Gedanken dabei In Liebe Deine Oma Christine

Kerze rot lang
Für Luke Hanisch von Mama Von Mama am 24.12.2015 um 21:34 | melden

Frohe Weihnachten, kleiner Engel!

Wir lieben und vermissen dich!

Mama, Papa & Matt

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luke Hanisch von Sara Von Sara am 03.09.2015 um 14:19 | melden

Hallo...
Auch ich habe eure Anzeige im Wochenblatt gelesen.
Es ist unglaublich erschüttern, das sich die Ärzte untereinander so loyal zeigen und darüber hinaus in kauf nehmen das es immer wieder geschehen kann,wenn sie Kollegen decken.
Schade das viele kein gewissen haben.

Ich wünsche euch viel Kraft

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von Sara Von Sara am 03.09.2015 um 14:19 | melden

Hallo...
Auch ich habe eure Anzeige im Wochenblatt gelesen.
Es ist unglaublich erschüttern, das sich die Ärzte untereinander so loyal zeigen und darüber hinaus in kauf nehmen das es immer wieder geschehen kann,wenn sie Kollegen decken.
Schade das viele kein gewissen haben.

Ich wünsche euch viel Kraft

Kerze blau kreuz
Sehr schlimm Von Gabriele Meding am 03.09.2015 um 12:18 | melden

was euch da passiert ist..bin fassungslos..ja Ärzte..keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus..habe heute eure Anzeige im Wochenblatt gelesen..ich schenk euch viel Kraft dieses Schicksal zu ertragen..ganz ehrlich ich könnte es nicht..werde Luke begleiten ..ich glaube ihm geht es gut..

Kerze lila geschwungen
Für Luke Hanisch von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 01.09.2015 um 19:14 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Die drei Sterne

Es blinken drei freundliche Sterne
Ins Dunkel des Lebens herein;
Die Sterne, die funkeln so traulich,
Sie heißen: Lied, Liebe und Wein.

Es lebt in der Stimme des Liedes
Ein treues, mitfühlendes Herz;
Im Liede verjüngt sich die Freude,
Im Liede verweht sich der Schmerz.

Der Wein ist der Stimme des Liedes
Zum freudigen Wunder gesellt
Und malt sich mit glühenden Strahlen
Zum ewigen Frühling der Welt.

Doch schimmert mit freudigem Winken
Der dritte Stern erst herein,
Dann klingts in der Seele wie Lieder,
Dann glüht es im Herzen wie Wein.

Drum blickt denn, ihr herzigen Sterne,
In unsre Brust auch herein!
Es begleite durch Leben und Sterben
Uns Lied und Liebe und Wein!

Und Wein und Lieder und Liebe,
Sie schmücken die festliche Nacht!
Drum leb, wer das Küssen und Lieben
Und Trinken und Singen erdacht!

Karl Theodor Körner
1791 - 1813

Herzliche Grüße und viel Kraft.
Heike

Kerze hellgrün lang
Luke Von Rosi am 01.09.2015 um 16:59 | melden

ein helles ganz liebes Licht zu Dir in den Himmel........denke an Dich ♥

Kerze türkis dunkel rund
Für dich kleiner Sonnenschein Von Helma mit Eva am 01.09.2015 um 14:24 | melden

ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen Luke
❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Deinen lieben Eltern noch viel Trost und Kraft

Helma mit Eva


Tage und Nächte werden vergehen .

Hab Geduld ,mein Herz ,

wir werden uns wiedersehen !!!


( Petra Franziska Killinger )

Kerze rot Teddy
Kerze für Von Katja am 01.09.2015 um 11:39 | melden

Luke Hanisch

Kerze blau Mondsichel Stern
Sternengeburtstag Von Jen am 01.09.2015 um 08:11 | melden

Der kleinste Stern



Der Glanz einer sternenklaren Nacht -
wer kann ihn begreifen, erfassen?
Seit Urzeiten funkelnde Lichterpracht -
kaum kann man den Blick von ihr lassen!

So nah und doch unendlich fern,
vor Raum und Zeit erhaben,
leuchtet auch der kleinste Stern
und spendet seine Gaben...

Er schenkt uns Ruhe in der Hast
und Mut, wo er uns fehlt;
erleichtert unsrer Seele Last;
nimmt Kummer, der uns quält...

Er kündet uns von Hoffnung auch,
und von den schönen Dingen...
selbst des Vergessens Nebelhauch
kann ihn nicht bezwingen...

Der kleinste Stern am Himmelszelt,
er wird uns stets begleiten...
in jeder Nacht auf dieser Welt
wird er uns Freud bereiten...

Ralf Korrek, 04.09.2006

Kerze rosa Teddy
Für Luke Hanisch von Jasmin u Fabienne Von Jasmin u Fabienne am 31.08.2015 um 21:46 | melden

Du wirst immer im Herzen deiner Eltern wohnen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Luke Hanisch von Alexandra Von Alexandra am 31.08.2015 um 21:23 | melden

Wir denken an dich!

Kerze blau Engel
Kleiner Engel Von Bianca am 31.08.2015 um 17:18 | melden

Lieber Luke,
es ist schrecklich, dass Du nicht auf dieser Welt bleiben solltest. Aber im Herzen bist Du für immer!

Kerze rost rund
Für Luke Hanisch von Kathrin Von Kathrin am 31.08.2015 um 13:49 | melden

Happy Birthday kleiner Engel.

Kerze türkis hell rund
Hallo liebster Luke Von Christine am 31.08.2015 um 12:48 | melden

Heute ist Dein Geburtstag Du bist 4Jahre alt ich drücke küsse und umarme Dich sogar die Sonne scheint nur für Dich .Du bist immer in meinen Träumen immer in meinen Gedanken und immer in meinem Herzen.Ich Liebe Dich, deine Oma Christine

Kerze blau kreuz
happy birthday Von Sarah am 31.08.2015 um 11:59 | melden

hey Luke,

alles gute zum 4. Geburtstag!!!
du feierst bestimmt eine Riesenparty da oben! Ich hoffe es geht dir gut!!! Ich denk an dich und feiere in Gedanken mit!

deine Sarah

Kerze rot lang
Für Luke Hanisch von Carina und Daniel Von Carina und Daniel am 31.08.2015 um 11:22 | melden

Happy Birthday kleiner Prinz und alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag.
Wir denken ganz fest an dich!

Kerze hellgrün geschwungen
Happy Birthday kleiner Luke Von Andrea und Marcus am 31.08.2015 um 11:10 | melden

Wir schicken Dir Luftballons in den Himmel und denken ganz fest an Dich. Immer bei uns im Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Luke Von Tatjana am 31.08.2015 um 08:05 | melden

Einen lieben Gruß hinauf zu Dir in den Himmel
Und Deiner Familie hier unten viel Kraft und alles erdenklich Gute.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Luke Hanisch von Jenny Beyer Von Jenny Beyer am 31.08.2015 um 07:13 | melden

Happy birthday großer engel!
Oft schwebst du gemeinsam mit unsrem tom in unsrem garten herum und ihr gebt uns Zeichen.
Lasst es jeit krachen da oben, wir sind in gedanken bei euch!

Kerze dunkelgrün Teddy
Happy Birthday Von Patrick Heitkamp am 31.08.2015 um 00:01 | melden

Vier Jahre gekämpft und doch verloren.
Heute wirst du schon vier. Du wärst schon so groß, würdest wahrscheinlich das ganze Haus auf den Kopf stellen… Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken. Wir lieben dich über alles und tragen dich in unseren Herzen.
Wer vermisst wird niemals vergessen!
Luke für immer in unseren Herzen!
Papa + Mama + Matt

Kerze grau-blau rund
Vermisse dich Von Papa am 25.07.2015 um 22:31 | melden

Mein Großer,

wir vermissen dich ganz dolle, du bist für immer in unseren Herzen.

Wir haben dich ganz doll lieb.

P+R+M

Kerze dunkelblau rund
Für Luke Hanisch von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 24.06.2015 um 20:01 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Hoffnung

Es reden und träumen die Menschen viel
Von bessern künftigen Tagen,
Nach einem glücklichen goldenen Ziel
Sieht man sie rennen und jagen.
Die Welt wird alt und wird wieder jung,
Doch der Mensch hofft immer Verbesserung.
Die Hoffnung führt ihn ins Leben ein,
Sie umflattert den fröhlichen Knaben,
Den Jüngling locket ihr Zauberschein,
Sie wird mit dem Greis nicht begraben,
Denn beschließt er im Grabe den müden Lauf,
Noch am Grabe pflanzt er – die Hoffnung auf.
Es ist kein leerer schmeichelnder Wahn,
Erzeugt im Gehirne des Toren,
Im Herzen kündet es laut sich an:
Zu was Besserm sind wir geboren!
Und was die innere Stimme spricht,
Das täuscht die hoffende Seele nicht.

Friedrich von Schiller
1759-1805

Viel Kraft und Zuversicht.
Heike

Kerze weiss Rosenkreuz
In Gedenken Von Vonny am 09.06.2015 um 15:41 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze hellgrün Teddy
Für Luke Hanisch von Marina Von Marina am 31.05.2015 um 13:05 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis hell Teddy
Hallo mein Schatz Von Papa am 01.05.2015 um 21:02 | melden

Ich habe länger nichts geschrieben, zur Zeit haben wir alle Hände voll zu tun un immer steht etwas an. Morgen kommen Matt und ich und besuchen dich. Matt hat etwas für dich gebastelt und möchte es bringen. Langsam versteht er die Zusammenhänge, unsere "Rituale" er ist immer der erste am Friedhof und muss die Tür aufmachen. Auch verabschiedet er sich immer mit einen "Tschüss Luke". Irgendwann wird der Tag kommen und er wird mehr fragen. Wir werden ihm das was passiert ist nicht verschweigen. Er weiß das er einen Bruder hat und das soll jeder wissen.

Wir lieben und vermissen dich!

P+R+L+M

Kerze dunkelblau rund
Kraft für das Leben ohne Luke Von Johanna am 25.04.2015 um 21:28 | melden

Ich wünsche euch so viel Kraft wie man sich nur vorstellen kann und dann immer noch mehr um diesen Verlust unter diesen Umständen zu akzeptieren. Verkraften wird man das wohl nie.

Alles Liebe für euch!

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Luke Hanisch von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.04.2015 um 19:10 | melden

ENGEL DER TRAUER
_______________________$$$$$$$$
_____________________$$________$$
_____________________$___$$______$$
____________________$$____$$_____$$$
____________________$_______$$$$$__$$
___________________$$________$$$$$$_$
___________________$_________$___$$$$$
___________________$$_______$_____$$$$
_________$$$$__$$$__$_____$$$___$$$$
________$$$$$$$$__$__$$___$$____O_$
_______$_______$$_$$_$$__$$$_o____$$ o
______$$________$$_$_$$$$$___o___$$ o
______$$____$____$$$__$$___$$__$$___$ o
______$____$$_____$$$$__$$_$$$$____$$$ o
______$____$$______$$$___$$$______$$$$
_____$$____$$_$$____$___$_$$_____$$_$$
_____$$___$$$__$___$$___$__$_____$___$
____$$$__$$_$$_____$_____$_$___$$$__$$
___$_$$__$$_$$$$$$$$_$___$_$__$$$$_$$
_$$$$$$_$$$_$__$$_$__$$___$$$$$__$$$
$$$$___$RG_$$_____$$__$____$$____$$$
_______$$$_$______$$$$$$___$______$$$
_______$_$$$_____$$$$_$$_________$$$$
_______$__$$____$$$____$$_________$_$
_______$_$$_____$_______$________$$_$
_______$$$$____$$_______$$_______$$_$
________$$_____$$________$$______$$_$
________$$_____$_________$$______$$$$
________$$_____$______$$$$$$_____$$$
_______________$_____$$$$$$$$____$$$
_______________$______$$__$__$$__$$$
_______________$____________$__$$$$$
_______________$____________$$$____$$
_______________$______________$$$___$$
________________$________________$$__$$
_______________$$$$$$$$_______________$$
___________$_$$_$$$$$$$$$$$$___________$
_________$$$$$_______$____$$$__________$
_________$$$$____$$$$_________________$$
____________$$$$$$__$$$$$$$$$_____$$$$$
___________________________$$$$$$$$$
Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

•´¸.•*)•*´¨*•.¸¸.•*´¨*•.☆
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨*•.¸ ☆
*.¸¸.•*¨+ .. ☆

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

•´¸.•*)•*´¨*•.¸¸.•*´¨*•.☆
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨*•.¸ ☆
*.¸¸.•*¨+ .. ☆

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.
................

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichterschein.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rosa klein
Hallo mein kleiner Luke Von Christine am 04.04.2015 um 17:28 | melden

Für Dich liebe Ostergrüsse und viele viele Gedanken die zu Dir geschickt werden im Kopf und im Herzen bist Du tief verankert ich liebe Dich Deine Oma Christine

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von Marina Von Marina am 23.03.2015 um 19:38 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze creme Teddy
von Andrea Von Andrea Günsche am 14.03.2015 um 12:26 | melden

Denk ganz doll an dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für immer Von Papa am 15.02.2015 um 00:51 | melden

Ich liebe dich mein Engel

Kerze dunkelblau rund
Von Marcus und Andrea Von Andrea Günsche am 26.12.2014 um 11:14 | melden

Wir denken an Dich.

Kerze weiss Engel
Hallo mein kleiner Schatz Von Christine am 25.12.2014 um 10:07 | melden

Auch wenn wir Dich nicht sehen können Du bist trotzdem anwesend im Herzen in Gedanken immer und überall Schöne Weihnachten für Dich Luke Ich Liebe Dich Deine Oma Christine

Kerze rot lang
Frohe Weihnachten Von Mama am 24.12.2014 um 20:45 | melden

Mein kleiner Engel,

wir vermissen dich und hoffen, dass ihr dort Oben auch ein schönes Weihnachtsfest habt!

Wir denken ganz doll an dich und schicken dir unendlich viele Küsse zu dir!

Ich liebe dich, deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo mein kleiner Schatz Von Christine am 06.12.2014 um 07:10 | melden

Zum Nikolaustag schicke ich Dir heute einen großen Stiefel gefüllt mit ganz viel Liebe Deine Oma Christine

Kerze rot lang
Mein Großer Von Papa am 05.11.2014 um 00:01 | melden

Hallo mein Schatz,

heute ist wieder eine Nacht, der mein Kopf nicht abschalten kann. Ich liebe und vermisse dich, du bist meine Großer!

Kerze dunkelblau rund
Für den kleinen Luke von Julia Lambert Von Julia Lambert am 03.11.2014 um 18:39 | melden

Flieg schön mit den Engeln

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 01.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sara angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luke Hanisch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.