Manfred Drexler

Manfred
Drexler

12.08.1986
Freising
-
25.09.2022
Marzling

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 124 Gedenkkerzen, welche für Manfred Drexler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Manfred Drexler von Ma und Pa Von Ma und Pa am 13.01.2024 um 18:32 | melden

werden für Dich weiter gehen
helfen wo Hilfe nötig ist
trösten wo Trauer herrscht
Deine Freunde für dich umarmen
Lachen wenn wir dich in Ihnen spüren
und vor allem deine Claudia und Theo und Sophia lieben und beschützen
mehr können wir leider nicht mehr tun für Dich in diesem Leben.
Im nächsten machen wir es besser
Servus Mane
Mane Mam und Mane Pa

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Drexler von Marion Rupprich Von Marion Rupprich am 25.09.2023 um 21:38 | melden

Die Erde dreht sich weiter,
einfach so,
ohne dich
- scheinbar.
Aber du bist hier!
Um uns herum!
Mit uns überall!
Und immer tief in unsren Herzen!

Mane, fühl dich umarmt und fest gedrückt

Kerze hellgrün geschwungen
Für Manfred Drexler von Anonym Von Anonym am 25.09.2023 um 16:52 | melden

Rest in peace

Kerze rot lang
Für Manfred Drexler von Anonym Von Anonym am 25.09.2023 um 16:50 | melden

Rest in peace

Kerze rot lang
für Manfred Von Barbara am 25.09.2023 um 01:58 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Manfred anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Alles Gute zum Geburtstag Von Marion Drexler am 12.08.2023 um 04:50 | melden

Ich hoffe Dir gehts gut wo Du jetzt bist uns fehlst Du sehr a er wir machen weiter auch gür Dich und dei e Kinder
Bussi Mama

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Drexler von Mama Von Mama am 26.11.2022 um 07:15 | melden

Du fehlst uns jeden Tag

Kerze lila geschwungen
Du fehlst alles Von Barbara am 17.10.2022 um 17:08 | melden

Es ist immer noch so unbegreiflich

Kerze rot lang
Alles Gute hinüber in eine andere Welt Von Barbara Steiner am 14.10.2022 um 17:29 | melden

Ich konnte es gar nicht fassen, dass der tollste Lehrer von meinem Sohn Michael gestorben ist. Keiner weiß, was passiert ist.
So ein einfühlsamer, direkter ehrlicher Mensch, der mit viel Feingefühl seinen Job als Lehrer bestens erfüllt hat.

Mein Beileid gilt der ganzen Familie Drexler und besonders seiner Frau und den Kindern

Amoi segn ma uns wieder von Andreas Gaballier

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Christian am 06.10.2022 um 18:06 | melden

Lieber Manni,

ich bin dankbar für die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben.


Es waren so gute Gespräche die wir hatten.
Ich werde dich niemals vergessen.
Du wirst mir fehlen.

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Drexler von Marco Von Marco am 05.10.2022 um 17:18 | melden

Kerze für Manfred Drexler

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Dennis am 04.10.2022 um 11:01 | melden

Bester Lehrer toller Mensch

Kerze türkis hell geschwungen
Mein Beileid Von Branko Osmokrovic am 02.10.2022 um 23:12 | melden

In sehr vielen Herzen bleibt dein sympathisches Wesen für immer in Erinnerung.
Der Familie, Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft und Liebe.

Kerze lila geschwungen
Erinnerung an Mane Von Peter Warlimont am 01.10.2022 um 12:55 | melden

Mit großer Bestürzung habe ich von deinem Tod erfahren, Mane.
Ich hab dich als humorvollen, interessierten, manchmal leicht anstrengenden (gehört sich so für einen jungen Menschen), klug nachfragenden Schüler kennengelernt ... die dich kannten, werden dich in guter Erinnerung behalten.

Kerze rot lang
In guter Erinnerung Von Von der ganzen Familie Graßl am 30.09.2022 um 22:38 | melden

In dieser schweren Zeit ist es nicht leicht tröstende und passende Worte zu finden.

Unsre Gedanken und unser Mitgefühl sind gegenwärtig bei allen Angehörigen.
Für die Zeit der Trauer wünschen wir euch viel Kraft.

Mane, du wirst uns immer als guter und lustiger Mensch in Erinnerung bleiben.

Kerze dunkelblau klein
Für Manfred Drexler von Raffaella Alexandra Sherin Von Raffaella Alexandra Sherin am 30.09.2022 um 22:19 | melden

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Phillip am 30.09.2022 um 21:53 | melden

Ein Mensch, der einem durch seine Begeisterung und Lockerheit immer ein gutes Gefühl gegeben hat.

Ruhe in Frieden Mane

Kerze rot lang
Für Manfred Drexler von Isabella Von Isabella am 30.09.2022 um 18:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Manfred Drexler von Marion Rupprich Von Marion Rupprich am 30.09.2022 um 15:12 | melden

Man sagt: " Die Zeit heilt Wunden"
Irgendwie ein schlechter Trost - ein blöder Spruch.
Aber irgendwie - stimmt er doch.

Nur diesmal ist es eine sehr große Wunde
- und große Wunden brauchen lange zum Heilen,
brechen auch immer wieder mal auf und heilen von neuem.

Irgendwie - und irgendwann ist die Wunde verheilt und es wird eine Narbe bleiben.
Narben erinnern an das Geschehen - aber auch an die schöne Zeit davor. - Und an die, lieber Mane, will ich mich erinnern, wenn ich an dich denke.

Mane, du hast mir mal gesagt, ich soll nicht so viele Fotos knipsen, sondern lieber die Erinnerungen ganz fest im Kopf behalten.
Mane, du hattest Recht: ich hab ganz, ganz viele schöne Erinnerungen von dir in meinem Kopf.
Du warst nicht nur der beste Schwiegersohn, den ich mir wünschen konnte, du warst auch für mein Kind der beste Ehemann, für meine Enkel der beste Papa und mir immer auch ein prima Freund.
Ich werde dich sehr vermissen!
Deine Schwiegermama Marion

Kerze hellgrün geschwungen
Unser herzliches Beileid an die ganze Familie Drexler Von Andrea Fleck am 30.09.2022 um 13:18 | melden

Liebe Marion, lieber Christoph,


Es sind unfassbar schreckliche Nachrichten.

Wir wünschen euch allen viel, viel, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das man immer sehen kann,
wen und was man möchte, dies kann einem auch der Tod nicht nehmen.

Ruhe in Frieden, unbekannter Weise.

nicht als Kollegen, sondern als Freunde

Andrea und Harald

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Manfred Von Nicole am 30.09.2022 um 12:45 | melden

Unbekannterweise,..

Das schönste Denkmal ,
was ein Mensch bekommen kann,
steht nicht auf irgend einem Platz,
sondern im Herzen seiner Mitmenschen.

Kerze flieder viereckig
Für Mane Von Reinhard und Alice Eichenaub am 30.09.2022 um 11:22 | melden

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen." (Albert Schweitzer)

Ruhe in Frieden Mane.

Wir wünschen den Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Unser aufrichtiges Beileid
Alice, Reinhard und Laurin

Kerze flieder viereckig
BC Attachinig Von Stephan Fürst am 30.09.2022 um 10:46 | melden

Ruhe in Frieden Mane.
Unser herzlichstest Beileid an deine Famile und viel Kraft.

Es war uns eine Ehre mit Dir in einem Team gewesen zu sein.

Dein Ehrgeiz, deine lustige Art und deine Offenheit war einfach sensationell.

Deine aktiven und ehemaligen Mitspieler vom BC Attaching.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Manfred Drexler von Kunda Manfred Von Kunda Manfred am 30.09.2022 um 10:39 | melden

von Manfred Kunda

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Drexler von Haggi Von Haggi am 30.09.2022 um 08:23 | melden

R.I.P Mane
Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde

Kerze rot lang
Für Manfred von Andrea und Erwin Kaiser Von Kaiser Andrea am 29.09.2022 um 21:22 | melden

Lieber Mane

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Manfred Drexler von Hannah Von Hannah am 29.09.2022 um 20:23 | melden

ich hoffe dir geht es jetzt gut wo auch immer du bist! Wir werden dich niemals vergessen!

Kerze orange Herz
Fürn Mane Von Manuel Petereit am 29.09.2022 um 18:09 | melden

Worte, können manche Wunde nicht schließen,
die das Schicksal geschehen hat lassen.
Gedanken, sind nur ein magerer Ersatz,
für eine wahre Existenz.
Denn die deine,
war eine wahrhaft großartige.

Und doch werde ich dem Schicksal ewig dankbar sein, dich getroffen zu haben. Du bleibst unvergessen!
Alle guten Hoffnungen und Wünsche sollen die erreichen, die es am nötigsten brauchen: Deine Familie!

Kerze hellgrün lang
Von Günter und Elfriede Paukner Von Elfriede Paukner am 29.09.2022 um 14:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Herr Drexler Von Beata am 29.09.2022 um 13:37 | melden

Ruhe im frieden

Kerze rot lang
Mane du fehlst uns Von Alexandra und Dominik Wagner am 29.09.2022 um 11:48 | melden

Lieber Mane,

wir sind fassungslos und schockiert, dass du so plötzlich und unerwartet nicht mehr bei uns bist. Ob als Mitspieler beim SVM, bei privaten Pokerrunden, beim Darten oder beim Biertrinken und Fußballfachsimpeln - du warst ein so guter und geselliger Freund. Dein Verlust tut unglaublich weh.

Wir hoffen, du hast deinen Frieden gefunden, da wo du jetzt bist.

Unsere Gedanken und unser tiefstes Mitgefühl sind bei deiner Familie. Ihr seid nicht allein.

Kerze rot lang
Servus oida Nachbar Von Bärnthaler Thomas am 29.09.2022 um 11:02 | melden

Ich kannte dich von klein auf, viel Blödsinn im Garten gemacht und auf der Piste.

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Manfred Drexler von Hannah Von Hannah am 29.09.2022 um 07:24 | melden

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist! Wir werden dich alle schrecklich vermissen..

Kerze gelb Grabkerze
Für Manfred Drexler von Hannah Von Hannah am 29.09.2022 um 07:24 | melden

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist! Wir werden dich alle schrecklich vermissen..

Kerze gelb Grabkerze
Manfred drexler Von Ronart am 28.09.2022 um 22:52 | melden

Der beste Lehrer aller Zeiten Ruhe in Frieden

Kerze rot rund
Für Mane Von Barbara Bucksch mit Familie am 28.09.2022 um 22:27 | melden

Wir kannten uns vom JoHo, haben uns in Moosburg wegen unser gleichalten Kinder wieder getroffen und jetzt sollst du nicht mehr sein...
Unbegreiflich...
Unsere Gedanken und Mitgefühl gelten deiner ganzen Familie.

Kerze lila rund
Für Herr Drexler Von Melina am 28.09.2022 um 21:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze braun kreuz
Für Herr Drexler Von Melina am 28.09.2022 um 21:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze braun kreuz
Für Herr Drexler Von Lea am 28.09.2022 um 21:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze creme kreuz
In tiefer Trauer Von Moritz Feustel am 28.09.2022 um 18:03 | melden

Lieber Mane,

Noch immer kann ich es nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir sind fassungslos und ohne Worte.
Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl gelten deinen Angehörigen, besonders deiner Frau und deinen Kindern sowie deinen Eltern und deiner Schwester.
Wir wünsche euch sehr viel Kraft!

Trotz allem Schmerz für die Hinterbliebenen, wünsche ich dir, dass du deinen Frieden findest, an dem Ort an dem du jetzt bist.

Was bleibt sind die unzähligen schönen Erinnerungen aus früher Kindheit in der Mainburger Straße und später rund um den Fußballplatz! All das bleibt für immer in meinem Herzen!

Ruhe in Frieden lieber Mane!

Kerze rot lang
In stillem Gedenken an unseren Mane Von Familie Apold am 28.09.2022 um 17:41 | melden

Lieber Mane,

"das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Wir werden Dich alle in tiefer Erinnerung behalten:
als guten, zuverlässigen Freund,
als leidenschaftlichen, engagierten Lehrer,
als fußballnarrischen, feiererprobten Teamplayer,
aber noch viel mehr:
als ganz tollen, aufrichtigen und sympathischen Menschen, auf den man sich immer verlassen konnte!
Und dieses Andenken an Dich wird uns allen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ruhe in Frieden Mane! Machs guad.

Unser ganzes Mitgefühl gilt nun deiner Familie und allen Angehörigen. Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit.
Christian Apold mit Barbara und Familie

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Herrn Drexler von Jana Von Jana am 28.09.2022 um 17:13 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau Davidstern
Fürn Mane Von Peter Reiter am 28.09.2022 um 17:03 | melden

Lieber Mane,
Du wirst mir immer als der lustige, fussballnarrische und sympathische Kerl in Erinnerung bleiben mit dem man immer ratschen konnt. Es war mir eine Ehre dein Kollege zu sein. Deiner Frau und deinen Kindern wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft, um diesen schweren Verlust zu bewältigen.

Kerze lila geschwungen
In unseren Gedanken Von Familie Singer mit Omi am 28.09.2022 um 16:27 | melden

In diesen schweren Momenten findet man einfach keine Worte.

Mane, du wirst uns immer als lustiger und toller Mensch in Erinnerung bleiben.
Wir sind mit unseren Gedanken bei Claudia, Theo und Sophia und wünschen ihnen viel Kraft.

Kerze türkis dunkel lang
Für Manfred Drexler von Karin Wiesner Von Karin Wiesner am 28.09.2022 um 15:56 | melden

Alles liebe da wo du jetzt bist

Kerze blau kreuz
Kerze für Manfred Drexler Von Alen am 28.09.2022 um 15:00 | melden

Ruhe in frieden

Kerze hellgrün klein
Kerze für Manfred Drexler Von anonym am 28.09.2022 um 14:23 | melden

mein beileid den hinterbliebenen

Kerze schwarzGrabkerze
In lieber Erinnerung Von Juliane Dorfmüller am 28.09.2022 um 13:23 | melden

Ich wünsche seiner Frau, seinen Kindern, seinen Eltern sowie seiner Schwester viel Kraft für diese schwere Zeit.
Mein herzliches Beileid.
Juliane mit Familie

Kerze flieder rund
Eine helle Kerze für Manfred Von Kollegin am 28.09.2022 um 13:17 | melden

Manfred, du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit dir, wird stets in uns lebendig sein. Du warst ein wunderbarer Kollege. Du fehlst.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Mane und seine Familie Von Nina und Peter am 28.09.2022 um 11:06 | melden

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können." (Jean Paul)

Kerze lila geschwungen
Von Renate Lohmeir Von Renate Lohmeir am 28.09.2022 um 06:48 | melden

Ruhe in Frieden lieber Mane und ganz viel Kraft an die Hinterbliebenen

Kerze rost rund
Für Manfred Drexler von mama und papa Von mama und papa am 28.09.2022 um 06:17 | melden

ich gebe nicht auf
höre deine Musik
ziehe deine Schuhe an
rieche an deiner Kleidung
lese deine Briefe
ich gebe nicht auf
und behalte Dich im Herzen
für immer

Kerze rot lang
Für Manfred Drexler von Phong x Von Phong x am 27.09.2022 um 23:42 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Kerze für Manfred Drexler Von Maximilian bork am 27.09.2022 um 23:12 | melden

Herr drexler sie waren wirlich so ein aufrechtiger ,netter,hilfsbereiter Mensch.Sie haben uns zum lachen gebracht und wollten immer das beste für uns.Ich kann den Verlust immernoch nicht wahrnehmen.

Kerze rot kreuz
Für Manfred Drexler von Laura Von Laura am 27.09.2022 um 22:35 | melden

Herr Drexler war ein sehr guter Lehrer aber vor allem ein sehr guter mensch, er war immer für jeden da und man konnte sich auf ihm immer verlassen. Er hat uns immer zum Lachen gebracht. Ich war echt stolz und begeistert von ihm das er so viele sachen im Leben erreicht hat und sich alles aufgebaut hat. Er ist mir ans Herz gewachsen, und er wird immer ein platzt in mein herzen haben. Er war der beste mensch den ich je kannte und das wird auch so bleiben. Er war bestimmt ein sehr guter Mann für seine Frau aber vor allem bestimmt ein sehr guter und wunderbarer Vater für seine 2 Kinder, seine kinder können auf ihm stolz sein ❤️

Ruhe in Freiden

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden alter Freund Von Roberto und Steffi am 27.09.2022 um 21:35 | melden

Wer einen Fluss überquert,
muss die eine Seite verlassen.

Mahatma Gandhi

Kerze rost kreuz
Für dich Manfred Von Eine Kollegin am 27.09.2022 um 21:28 | melden

Ruhe in Frieden. Du warst ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der eine Lücke hinterlässt. Mein tiefstes Mitgefühl für die Familie.

Kerze blau kreuz
Für dich Manfred Von Eine Kollegin am 27.09.2022 um 21:28 | melden

Ruhe in Frieden. Du warst ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der eine Lücke hinterlässt. Mein tiefstes Mitgefühl für die Familie.

Kerze blau kreuz
Für Manfred Drexler von Danin Drkic Von Danin Drkic am 27.09.2022 um 21:15 | melden

Wir liebten dich lehrer

Kerze lila geschwungen
Lieber Mane Von Bernd Rupprich am 27.09.2022 um 20:17 | melden

Du warst mir ein geliebter Schwiegersohn und ein sehr guter Freund.
Wir hatten eine gute Zeit und du hast nicht nur mich sehr oft zum
Lachen gebracht. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass du nicht mehr unter uns weilst. Du wirst mir sehr fehlen und ich werde dich immer in guter Erinnerung halten. Ruhe friedlich.

Kerze rot lang
Von Michi Von Michi am 27.09.2022 um 20:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Für Manfred Drexler von Kollegin Von Kollegin am 27.09.2022 um 19:37 | melden

Mögest du deinen Frieden finden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Emir Esen Von Emir am 27.09.2022 um 19:27 | melden

sie waren der beste Lehrer ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Lehrer mit Anspurn Von Ron weller am 27.09.2022 um 19:17 | melden

Herr drexler war mein Sport Lehrer und hat versucht die Schüler fit und sportlich zu halten und hat jeden angespurnt. Ich erinnere mich noch wo wir ein "Fitnessstudio" aus der Sporthalle gemacht wo er uns erklärt hat wie Bankdrücken geht hat er es uns vor gemacht. Ich hab ihm Unterstützung gegeben als ich die Hantel hielt haben wir uns in die Augen angestarrt und diese Augen werde ich nie vergessen. es war einer der Lehrer der an die Schüler geglaubt er war streng aber es war fair.
Mein tiefstes beileid an seine Frau und seine 2 Kinder. Bliebt stark.

Ruhe in freiden. Alles Gute lieber Manfred drexler

Kerze rot kreuz
Kerze für den besten Vertretungslehrer Von Von Erna Sakoc am 27.09.2022 um 19:15 | melden

Sie waren immer nett, freundlich und sehr höflicher Vertretungslehrer, ich werde euch nie vergessen

Kerze hellgrün lang
Kerze fur den besten Lehrer Von Deni und Endi Sakoc am 27.09.2022 um 19:13 | melden

Mein herzliches Beleid an die Familie und viel Kraft.Herr Drexler sie waren der besten Lehrer und ich werde sie nie vergessen,sie bleiben fur immer in meinem Herz,Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Riedl am 27.09.2022 um 19:01 | melden

War ein toller Vertretungslehrer

Kerze blau kreuz
Für Manfred Drexler von Diana Müller Von Diana Müller am 27.09.2022 um 18:44 | melden

Mein herzliches Beileid, Herr Drexler war ein toller Vertretungslehrer im letzten Jahr für meinen Sohn. Ich wünsche Ihnen Familie Drexler viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rosa kreuz
Für Manfred Drexler von Anonym Von Anonym am 27.09.2022 um 18:06 | melden

Mein Beleid den Hinterbliebenen!

Kerze grau-braun geschwungen
Für Manfred Drexler von Anonym Von Anonym am 27.09.2022 um 16:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manfred Drexler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.