Marc Wormuth

Marc
Wormuth

07.12.1984
 
-
10.05.2012
Fernthal Neuwied

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 324 Gedenkkerzen, welche für Marc Wormuth angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Marc Wormuth von Sandra alias BigMama Von Sandra alias BigMama am 06.01.2013 um 04:01 | melden

Die Sternensinger waren heute bei mir und ich musste direkt an dich denken

liebe grüsse an dich im himmel

Kerze rot Grabkerze
Für Marc Wormuth von Nicole Von Nicole am 23.12.2012 um 23:30 | melden

Für Marc

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Marc Wormuth von Erika Von Erika am 23.12.2012 um 23:23 | melden

Für dich eine Kerze Marc schlafe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Marc Wormuth von Erika Von Erika am 19.12.2012 um 11:18 | melden

Mit den Klängen der Musik,und meinen Gedanken bin ich bei dir Mark,du wirst sehr vermisst

Kerze orange Herz
Für Marc Wormuth von Sandra alias BigMama Von Sandra alias BigMama am 09.12.2012 um 00:27 | melden

hi marc ich hab es heute erst erfahren aber du kannst mir glaube alle aus deinen Dreist clan haben an dich gedacht auch an deinen geburtstag es ist halt noch schwer das zu verstehen aber es war deine endscheidung alles gute nachträglich wünscht dir dein dreist team (css)

ganz liebe grüsse Sandra (BigMama)

Kerze rot kreuz
Für Marc Wormuth von Sandra alias BigMama Von Sandra alias BigMama am 09.12.2012 um 00:16 | melden

auch wenn ich dich nicht persönlich kannte(hätte ich gerne)

ich hab ein schlag bekommen als ich es heute erfahren haben aber ruhe in frieden

liebe grüsse Sandra (legolas oder Big Mama)


Ruhe in frieden MARC IHDL

Kerze rot Herz
Für Marc Wormuth von Monika Von Monika am 08.12.2012 um 10:30 | melden

Schade,das sich nicht einer Deiner Freunde an Deinen Geburtstag erinnert hat.Aber so ist das meistens,erst die große Trauer und dann kommt das Vergessen.Aber das ist bestimmt nicht böse gemeint.Vergessen heißt manchmal auch das die Wunden langsam verheilen

Kerze rot lang
Für Marc Wormuth von monika Von monika am 07.12.2012 um 14:15 | melden

heute wäre dein geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Marc Wormuth von Klaus Wormuth Von Klaus Wormuth am 16.11.2012 um 23:48 | melden

Auch ich vermisse dich mein kleiner ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Marc Wormuth von Birgit Wormuth Von Birgit Wormuth am 16.11.2012 um 19:28 | melden

Wir vermissen Dich

Mama

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Marc Wormuth von Birgit Wormuth Von Birgit Wormuth am 19.10.2012 um 16:06 | melden

Wir vermissen Dich Marc
Mama

Kerze schwarzDavidstern
Für Marc Wormuth von Heike Von Heike am 10.10.2012 um 22:38 | melden

5 Monate

Kerze blau kreuz
Für Marc Wormuth von Erika Röseler Von Erika Röseler am 06.10.2012 um 23:02 | melden

ich komme oft zu dir und ich sehe wie sehr deine Familie leidet so sehr tut es weh

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Marc Wormuth von Erika Röseler Von Erika Röseler am 16.09.2012 um 00:17 | melden

Du bist in den Herzen der, die dich lieben,los lassen tut weh,ich bin betroffen wenn ich sehe das du so jung in den Raum gegangen bist,in den auch wir gehen.

Kerze lila geschwungen
Für Marc Wormuth von Dennis Von Dennis am 14.09.2012 um 23:32 | melden

Ich kannte ihn nicht persöhnlich aber er war eine wichtige Person, daher möchte ich nur still eine Kerze anzünden.

Kerze hellgrün lang
Für Marc Wormuth von Kamil Von Kamil am 30.08.2012 um 11:35 | melden

Ich hoffe dir geht es besser dort wo du jetzt bist. RIP

Kerze rot Grabkerze
Für Marc Wormuth von Seth Von Seth am 18.08.2012 um 12:54 | melden

Du warst für mich immer ein guter Mensch, egal was die anderen sagen.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Marc Wormuth von Monika Von Monika am 10.08.2012 um 09:52 | melden

Es ist schon 3 Monate her, und immer noch unfassbar.
Egal was der Grund war es ist sehr traurig.

Kerze blau kreuz
Für Marc Wormuth von Corinna Von Corinna am 05.08.2012 um 21:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Rosenkreuz
Für Marc Wormuth von monika Von monika am 03.08.2012 um 13:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Marc Wormuth von sabine Von sabine am 19.07.2012 um 12:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marc Wormuth von Anonym Von Anonym am 17.07.2012 um 19:02 | melden

Marc & Janine Ruht in Frieden !!

Kerze rot Grabkerze
Für Marc Wormuth von sigrid Von sigrid am 12.07.2012 um 00:17 | melden

LIEBE FAMIELIE UND FREUNDE DER KINDER
MEIN TIEFEMPFUNDENES BEILEID TRÄNEN WERDEN NOCH LANGE FLIESSEN; ABER ES KOMMT DER TAG WO DIE SONNE WIEDER SCHEINT: LEBEN SIE SO ALS WENN IHE TÖCHTERLEIN DABEI IST GEBEB IHR EIN PLATZ MIT TELLER UND BESTECK:
MEINE AUFRICHTIGE ANTEILNAME

Kerze rot Rosenkreuz
Für Marc Wormuth von SwissGamer Von SwissGamer am 28.06.2012 um 17:14 | melden

:(

Kerze rot Grabkerze
Für Marc Wormuth von Tyber Von Tyber am 24.06.2012 um 10:44 | melden

Mein Beileid, ruhe in Frieden.

Kerze grau-braun Engel
Für Marc Wormuth von Birgit Wormuth Von Birgit Wormuth am 22.06.2012 um 00:22 | melden

Ich möchte mich hier bei all seinen Freunden bedanken für die Anteilnahme,vielen lieben Dank

Marc Ruhe In Frieden,hab dich lieb

MAMA und deine Geschwister

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marc Wormuth von Werner Czapla Von Werner Czapla am 20.06.2012 um 12:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marc Wormuth von Anonym Von Anonym am 20.06.2012 um 00:17 | melden

R.I.P

Kerze türkis hell rund
Für Marc Wormuth von Christa Koster Von Christa Koster am 17.06.2012 um 22:57 | melden

Ich kenne Dich nicht Persönlich ,trotzdem tut es mir sehr leid was passiert ist ,Ruhe in frieden .WÜnsche Deinen Angehörigen viel kraft

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Marc Wormuth von Wolke Von Wolke am 17.06.2012 um 22:56 | melden

Finde deinen Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Für Marc Wormuth von Kim Diederich Von Kim Diederich am 11.06.2012 um 15:53 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Marc Wormuth von Bilal Von Bilal am 10.06.2012 um 12:07 | melden

Ich kenne ihn ehrlich gesagt auch nicht persönlich , aber ich hab mir die Geschichte durchgelesen über den tragischen Unfall, darum Rest in Peace....

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Marc Wormuth von Soki Von Soki am 10.06.2012 um 05:43 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze schwarzkreuz
Für Marc Wormuth von Hakk Von Hakk am 10.06.2012 um 03:11 | melden

Ruhe in frieden,

ich werde die zeit mit dir immer im herzen behalten!

Kerze hellgrün kreuz
Für Marc Wormuth von Maik Von Maik am 10.06.2012 um 02:30 | melden

r.i.p

Kerze lila geschwungen
Für Marc Wormuth von MissKitty Von MissKitty am 07.06.2012 um 17:06 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und an Freunde

Kerze rot kreuz
Für Marc Wormuth von Bertolli Von Bertolli am 06.06.2012 um 20:26 | melden

Warstn guter junge
werden dich alle vermissen auch die alten zeiten mit dir.
ruhe in frieden

Kerze rot lang
Für Marc Wormuth von Tim Von Tim am 04.06.2012 um 21:21 | melden

Marc, wir werden dich alle vermissen.

Ruhe in Frieden.

Kerze rost kreuz
Für Marc Wormuth von Michi Von Michi am 04.06.2012 um 21:13 | melden

...

Kerze braun kreuz
Für Marc Wormuth von Familie Radtke Von Familie Radtke am 04.06.2012 um 16:06 | melden

Lieber Marc,

wenn es einen Sinn in deinen Tod gibt, dann den, dass wir neue Freunde gefunden haben.
Wir durften uns dich leider nie kennen lernen, aber in Gedanken bist du jeden Tag bei uns.

Ruhe in Frieden da wo du jetzt bist und störe dich nicht an den dummen Sachen, die hier auf Erden passieren. Deine Familie ist stark und schaft das!

Kerze dunkelgrün Herz
Für Marc Wormuth von Anonym Von Anonym am 04.06.2012 um 12:05 | melden

Ruhe in Frieden.

Mein Beleid an die Freunde und Familie.

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Marc Wormuth von Torben Von Torben am 03.06.2012 um 19:55 | melden

R.I.P Marc
Ich werd die Zeit nie vergessen, die Nächte die wir im Ts verbrachten oder wir uns um die Ohren gehauen haben, nur um ein kleines Problem zu beseitigen.
Fast 3 Jahre lang taten wir dies, nur für den Clan :)

Ruhe in Frieden.

Kerze schwarzlang
Für Marc Wormuth von Daki Von Daki am 03.06.2012 um 19:37 | melden

Alles gute Marc

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marc Wormuth von Done Von Done am 03.06.2012 um 18:43 | melden

Ruhe in Frieden Marc

Kerze creme lang
Für Marc Wormuth von Bensch Von Bensch am 03.06.2012 um 15:21 | melden

Warst einer der fröhlichsten Menschen wo ich kenne

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marc Wormuth von Raicoon Von Raicoon am 03.06.2012 um 15:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Für Marc Wormuth von Slayer Von Slayer am 03.06.2012 um 12:36 | melden

R.I.P Marc

Kerze rot Herz
Für Marc Wormuth von Don Von Don am 03.06.2012 um 11:58 | melden

r.i.p marc

Kerze rot Grabkerze
Für Marc Wormuth von armani2o Von armani2o am 03.06.2012 um 11:57 | melden

ruhe in frieden!

Kerze blau kreuz
Für Marc Wormuth von Erklärbär Von Erklärbär am 02.06.2012 um 22:51 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Marc Wormuth von Taubenus Von Taubenus am 02.06.2012 um 15:59 | melden

Ein Mensch ist er wirklich tod, wenn sich keiner mehr an ihn erinnert. Wir denken an Dich, Marc.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marc Wormuth von Amelie Von Amelie am 02.06.2012 um 14:58 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila Teddy
Für Marc Wormuth von assi Von assi am 02.06.2012 um 14:37 | melden

R.I.P Marc

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Marc Wormuth von Mandy Von Mandy am 02.06.2012 um 14:07 | melden

R.I.P

Kerze rot kreuz
Für Marc Wormuth von Kimberly Von Kimberly am 02.06.2012 um 10:51 | melden

R.I.P. Mein Beileid an die Familie und Freunde.

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Marc Wormuth von Wolfgang Von Wolfgang am 02.06.2012 um 10:46 | melden

Du warst unser Clangründer wir werden dich vermissen!

Wo auch immer Du nun bist,
ich bin mir gewiss,
dereinst werde auch ich dort sein.

ALLES GUTE MEIN FREUND
R.I.P. xXMarcXx

Dein Dreist-Multigaming Clan

Kerze gelb viereckig
Für Marc Wormuth von Jan Von Jan am 02.06.2012 um 09:44 | melden

Rip

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Marc Wormuth von Samantha Von Samantha am 02.06.2012 um 07:54 | melden

Jeden Tag sollte eine Kerze für dich brennen.
Wir hatten lustige Zeiten zusammen :)
? Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel rund
Für Marc Wormuth von Lars Von Lars am 02.06.2012 um 06:20 | melden

ich habe Marc gekannt trauerre sehr um ihn er war ein sehr netter un korrekter mensch warum musste er so jung von uns gehen

Kerze blau kreuz
Für Marc Wormuth von BD-Krümel Von BD-Krümel am 02.06.2012 um 06:09 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rot rund
Für Marc Wormuth von BD-Lady Von BD-Lady am 02.06.2012 um 05:04 | melden

Mein aufrichtiges Beileid den zurückgebliebenen.
R.I.P

Kerze rost rund
Für Marc Wormuth von Krampf Von Krampf am 01.06.2012 um 23:38 | melden

R.i.P Marc

Kerze creme viereckig
Für Marc Wormuth von Wieselpower Von Wieselpower am 01.06.2012 um 23:21 | melden

Abschied tut immer weh.......

Mein aufrichtiges Beileid den zurückgebliebenen.

Kerze dunkelgrün rund
Für Marc Wormuth von Dr Acula Von Dr Acula am 01.06.2012 um 23:16 | melden

Auch wenn wir nur selten das vergnügen hatten...
Ruhe in frieden, du wirst in Gedanken immer bei uns bleiben.
Mein herzliches Beileid an die Familie.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marc Wormuth von Dorian Gray Von Dorian Gray am 01.06.2012 um 23:00 | melden

Wir denken an Euch.

Kerze grau-braun Engel
Für Marc Wormuth von Pascal Von Pascal am 01.06.2012 um 22:24 | melden

RIP Marc ;(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Marc Wormuth von Bulli Von Bulli am 01.06.2012 um 21:39 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Marc Wormuth von KäTzChEn Von KäTzChEn am 01.06.2012 um 21:33 | melden

... wir werden sie vermissen und ich hoffe dass es ihnen gut geht da wo sie jetzt sind. ...

Kerze lila geschwungen
Für Marc Wormuth von pornoo Von pornoo am 01.06.2012 um 21:29 | melden

rest in peace man!

Kerze grauGrabkerze
Für Marc Wormuth von klamsi Von klamsi am 01.06.2012 um 21:09 | melden

R.I.P

Kerze rot Grabkerze
Geschenk Am 05.04.2019 von Erika angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von von Erika angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 von Erika angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von von Erika angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Erika angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Erika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von von Erika angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marc Wormuth. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.