Mariella Pohl

Mariella
Pohl

10.02.2016
Gladbeck
-
14.07.2016
In meinen Armen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 527 Gedenkkerzen, welche für Mariella Pohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 24.09.2019 um 07:28 | melden

Guten Morgen mein Engel!!
Ich wünsche dir einen schönen
Herbstanfang ♥️

Kerze creme Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 19.09.2019 um 18:22 | melden

Mein kleiner Schatz!!!
Ich wünsche Dir eine
gute Nacht schlaf schön
Oma vermisst Dich sehr ♥️

Kerze creme Kreuz christlich
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 11.09.2019 um 22:49 | melden

Hallo meine kleine Maus!!
So langsam kommt die dunkle
Jahreszeit wieder es ist Nass
und es ist früher dunkel ich mag die nicht.Dann schau ich in den Himmel und sehe einen hellen
Stern und weiß Du bist bei mir ganz nah.Ich vermisse Dich so sehr.Schlaf schön mein Schatz ♥️

Kerze creme Teddy
Für einen Engel Von Angelika kurth am 05.09.2019 um 19:03 | melden

Hallo kleine Maus Viele kleine Luftküsschen von deiner Uromi schaue Abends immer zu Himmel da sehe ich einen Hellen Stern das bist du mein Schatz Hab dich sooooo Lieb und du fehlst uns so sehr Schlaf gut mein Schatz dein Tiktak Omi

Kerze lila geschwungen
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 03.09.2019 um 19:45 | melden

Schlaf schön mein Engel.
Sende Dir ein helles Licht
für die Nacht.
Oma vermisst Dich so sehr :-(

Kerze weiss Engel
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 02.09.2019 um 21:22 | melden

Mein kleiner Schatz!!!!!

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.
Ich vermisse Dich so sehr

Kerze dunkelgrün Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 26.08.2019 um 21:30 | melden

Hallo meine Maus!!
Ich hoffe du hast einen
schönen Sonnigen Tag
gehabt.Mein Schatz Oma
Vermisst Dich sehr.
♥️

Kerze lila geschwungen
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 18.08.2019 um 13:11 | melden

Mein Engelchen!!!!
Du warst so klein und doch ganz groß. Dein starker Wille zu leben hat nicht gereicht. Die Natur war stärker und hat Dich von Deinem Leid befreit.
ich vermisse Dich

Kerze weiss Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 08.08.2019 um 18:34 | melden

Hallo mein Engel!!!
Ich sende Dir ein Licht
zur guten Nacht.♥️

Kerze lila geschwungen
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 05.08.2019 um 07:12 | melden

Guten Morgen mein Engel!
Ich wünsche dir einen schönen
Tag ♥️

Kerze flieder viereckig
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 04.08.2019 um 01:50 | melden

Guten Morgen mein Engelchen!!
Ich liege Wach und denk an Dich.
Drei Jahre bist du nun fort und ich
vermisse dich täglich,täglich sehe
ich dein süßes Gesicht vor mir.
Du fehlst mir so sehr ♥️

Kerze rosa Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 28.07.2019 um 07:19 | melden

Guten Morgen mein Schatz!!!!
ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht,
möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: „ich vermisse dich“.

Ich Liebe Dich mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 25.07.2019 um 11:32 | melden

Guten Morgen
mein Engelchen!!
Ich hoffe du hast einen
schönen Sonnigen Tag
mit Swimmingpool

Kerze dunkelgrün Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 23.07.2019 um 16:19 | melden

Meine Maus
Ich wünsche dir einen schönen Abend Ich vermisse Dich
so sehr ❤

Kerze dunkelblau Davidstern
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 18.07.2019 um 19:03 | melden

Hey mein Engelchen
Ich bin wieder aus dem
Krankenhaus und kann
Dich Morgen wieder
Besuchen kommen.
Ich vermisse dich und
sende dir ein helles Licht
Schlaf schön ❤

Kerze weiss dünn
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 15.07.2019 um 06:17 | melden

Meine kleine Maus
Ich wünsche dir einen schönen Tag..
Oma liebt dich über alles
❤❤

Kerze creme geschwungen
Für Mariella Pohl von Mia Von Mia am 14.07.2019 um 21:44 | melden

Ein helles Licht, für einen niedlichen kleinen Engel!...R.I.P.kleine Mariella☼

Kerze dunkelgrün Engel
Ein helles Licht Von einer Mama am 14.07.2019 um 16:27 | melden

für dich liebes Engelchen

Kerze rosa klein
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 14.07.2019 um 06:04 | melden

Mein kleiner Engel

Die Freude war so groß, doch der Schmerz sitzt nun so tief.
Gott, Dich, kleinen Engel zu früh im Himmel zu sich rief.
Kaum warst du da, musstest du schon wieder gehen.
Am Himmel strahlst du, hell und klar, für uns bist du immer noch da
Mariella, wir vermissen Dich, das Herz weint um Dich so fürchterlich.
Dein kurzes Sein war so ein Glück, wir lieben Dich, jeden Augenblick,
Meine kleine Mariella, mein kleiner Stern, Du hast uns viel zu früh verlassen. Das Leuchten Deiner kleinen Augen, hast Du jetzt einem Stern geliehen. Und immer, wenn ich zum Himmel schau, kann dich für mich funkeln sehen.

.Vor drei Jahren bist Du gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein stiller Schmerz hält uns gefangen,
Denn wir vermissen Dich so sehr.

Du hast ein kleines Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden,
wir haben diese Zeit noch nicht gefunden.

In unendlicher Trauer und ewiger Liebe
Deine Oma Sigrid

Kerze weiss Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 13.07.2019 um 20:16 | melden

mein kleiner Engel ich sende Dir ein helles Licht
wünsche dir eine gute Nacht.Ich Liebe Dich

Kerze lila geschwungen
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 10.07.2019 um 19:08 | melden

Hallo mein Engel
Du fehlst mir so sehr
Ich schau in die Augen
deiner Schwester und sehe
Dich.Am Sonntag ist es nun
schon drei Jahre her
als Du uns verlassen
hast es tut immer noch
so weh.Schlaf schön Ich
Liebe Dich .

Kerze rot lang
Für einen Engel Von Angelika kurth am 08.07.2019 um 19:14 | melden

Deine Uroma hat schon lange nicht geschrieben nun sende ich dir viele Küsschen hab dich lieb
Deine Uromi

Kerze lila geschwungen
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 24.06.2019 um 05:24 | melden

guten Morgen mein Schatz
ich wünsche Dir einen schönen Sonnigen Tag
ich Liebe und vermisse Dich
mein Engelchen

Kerze creme Rosenkreuz
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 17.06.2019 um 18:38 | melden

mein Mäuschen ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Schlaf schön :-*

Kerze grau-braun Engel
Für mein Enkelikind Mariella Von sigrid zingel am 16.06.2019 um 11:46 | melden

Hallo mein Engelchen
So nun ist dein Grab
wieder schön mit Bunten
Blumen ich hoffe sie gefallen
Dir.Mein Engelchen du
Fehlst mir so sehr immer
wenn ich in das Gesicht
Deiner Schwester sehe sehe
ich Dich.❤ Oma Liebt
Dich sehr

Kerze creme Rosenkreuz
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 13.06.2019 um 20:23 | melden

Hallo meine Maus
Ich wünsche Dir ein
helles Licht für die
Nacht. Schlaf schön

Kerze gelb Davidstern
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 08.06.2019 um 22:03 | melden

Mein kleiner Sonnenschein
Ich wünsche dir eine
Gute Nacht. Ich vermisse
Dich.❤

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 03.06.2019 um 09:34 | melden

guten Morgen mein Engel
leider hab ich im Moment sehr wenig Zeit um Dir zu schreiben
da dein Papa Und deine Schwester umziehen.
Aber ich bin ja sehr oft an deinen Grab um mit Dir zu Reden.
Mein Engel Du fehlst mir so sehr :-(
Ich Liebe Dich

Kerze rot Kreuz christlich
Für einen kleinen Engel Von Matilde am 28.05.2019 um 18:32 | melden

Wenn deine Oma nachts zum Himmel schaut dann leuchten alle Sterne weil du auf einem wohnst weil du zu deiner Oma lächelst...

Kerze rosa Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 26.05.2019 um 12:58 | melden

Mein Engelchen!
Ich vermisse dich
Dich so sehr.
Ich wünsche dir einen
schönen Sonntag. ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 21.05.2019 um 22:44 | melden

Mein Engelchen Schlaf
schön ❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 18.05.2019 um 08:06 | melden

Guten Morgen meine kleine Maus!!!
ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Gestern hatte Deine Schwester ein Ausflug von der Kita es war sehr schön.Wir haben alle über Dich geredet wie es wohl gewesen wäre wenn ihr beide da so rumgelaufen wert.Nun wechselt sie die Gruppe und kommt zu den größeren Kindern die Zeit vergeht wie im Flug.
Ich wünsche ich könnte die Zeit zurück drehen.Du fehlst mir so sehr.
Ich vermisse Dein lachen Dein Liebes wesen .Oma Liebt Dich mein Herz.

Kerze weiss geschwungen
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 04.05.2019 um 08:28 | melden

guten Morgen mein Engel!!!
ich wünsche Dir einen schönen Tag.
ich Liebe und vermisse Dich sehr

Kerze flieder viereckig
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 01.05.2019 um 07:32 | melden

Guten Morgen mein Schatz!!!
ich wünsche Dir einen schönen
1 Mai.
ich Liebe dich

Kerze grau-braun Engel
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 25.04.2019 um 14:13 | melden

Meine kleine Maus!!!
ich wünsche Dir einen schönen Sonnigen Tag.
ich vermisse Dich ganz doll.
Dicken Kuss für Dich.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 23.04.2019 um 23:00 | melden

Hallo mein Schatz!!
Heute waren wir mit Deiner
Schwester im Zoo es war
sehr toll.Wir haben auch
von Dir gesprochen das es
schön gewesen wäre wenn ihr
beide dort Rum gelaufen wärt.
Stella schaute in den Himmel und
sagte Mariella da wusste ich Du schaust uns zu.
Schlaf schön mein Engel ❤

Kerze rot lang
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 22.04.2019 um 08:45 | melden

Guten Morgen meine Maus!!
Ich wünsche Dir einen schönen
Sonnigen Ostermontag ❤

Kerze grau-braun Engel
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 21.04.2019 um 08:19 | melden

Hallo mein kleiner Engel
ich wünsche Dir und allen anderen im
Himmel ein wunderschönes Osterfest.

Es singt der Himmel jetzt von Liebe,
Hase und Henne sind getrieben.
Die Eier wollen in den Blumen liegen,
damit alle Kinder eines kriegen.

Meine kleine Maus Du fehlst mir
ich Liebe Dich

Kerze gelb Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 19.04.2019 um 22:48 | melden

Hallo mein Engelchen
und wieder steht ein
Fest vor der Tür
und wieder bist Du
nicht bei uns.
Du fehlst mir.
Ich vermisse Dich
so sehr.❤

Kerze orange Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 15.04.2019 um 22:16 | melden

Hallo mein Engelchen
Heute ist wieder so ein
Tag da wünschte ich ich
wäre bei Dir aber da ist
ja noch Deine Schwester
für die ich stark sein muss.
Ach Mäuschen ich vermisse dich. Schicke dir ein helles Licht
für die Nacht ❤

Kerze weiss Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 12.04.2019 um 21:16 | melden

Meine Maus
Ich sende Dir ein helles
Licht für die Nacht
Es soll Dich beschützen
Schlaf schön mein Engel.❤

Kerze creme Engel
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 10.04.2019 um 14:04 | melden

Hallo mein kleiner Engel
Ich wünsche dir einen Tag.
Du fehlst mir ❤

Kerze creme Grabkerze
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 06.04.2019 um 20:49 | melden

Hallo mein Schatz!!
Ich sende Dir ein helles
Licht für die Nacht
Ich Liebe und vermisse dich ❤

Kerze flieder viereckig
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 03.04.2019 um 16:38 | melden

Mein kleiner Engel!!!
Ich vermisse Dich
1000 Küsse sende ich Dir

Kerze gelb Davidstern
Für mein Enkelikind Mariella Von sigrid zingel am 30.03.2019 um 17:50 | melden

Meine kleine Sonnen!
Heute waren wir drei Stunden bei Dir
und haben das Grab gemacht es sieht so
schön und bunt aus.Ich hoffe es gefällt Dir.
Die dunkele Jahreszeit ist nun endlich vorbei.
Endlich kann ich Dich wieder öfter Besuchen.
Mein kleiner Schatz ich vermisse Dich so sehr .

Kerze rot Herz
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 26.03.2019 um 17:50 | melden

Hallo mein Schatz
Ich hoffe Du hattes einen schönen Tag
Du fehlst mir
Ich schicke dir ein helles Licht
für die Nacht .
Ich Liebe Dich ❤

Kerze lila geschwungen
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 22.03.2019 um 16:50 | melden

Hallo meine Maus
ich wünsche dir einen schönen Sonnigen Tag.
Du fehlst mir

Kerze braun Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 16.03.2019 um 11:55 | melden

guten Morgen mein Engel
ich wünsche Dir einen schönen Tag :-*

Kerze lila geschwungen
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 14.03.2019 um 20:55 | melden

Ich schicke Dir ein helles Licht
für die dunkle Nacht.
Ich Liebe Dich mein Engelchen ❤

Kerze rot geschwungen
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 12.03.2019 um 20:11 | melden

Meine kleine Maus !!!!

Du bist immer
in meinem Herzen,
egal wo ich bin
und was ich tu.

Du bist immer
in meinem Herzen,
in Sicherheit und
in stiller Ruh.

Du fehlst mir so sehr

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Mariella Von Mechthild am 10.03.2019 um 22:56 | melden

ein helles Licht zu deinem Sternchen und deiner Oma ganz viel Kraft ohne dich leben zu können ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 05.03.2019 um 19:09 | melden

Hallo mein Schatz!!!!
Ich schicke Dir ein helles Licht
und einen dicken Kuss ❤

Kerze türkis hell rund
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 02.03.2019 um 21:28 | melden

Hallo meine Maus!!!
Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dems nicht geschah
wies ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn nur noch leere in einem ist.Du fehlst mir so sehr.Ich sende Dir ein helles Licht für die dunkle Nacht.❤

Kerze gelb Rosenkreuz
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 01.03.2019 um 18:42 | melden

Mein Herz
Ich sende Dir einen dicken gute
Nacht Kuss und ein helles
Licht für die Nacht

Kerze grau-braun Engel
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 27.02.2019 um 18:56 | melden

Mein kleiner Engel Du fehlst
mir ich muss heute ständig an Dich denken.ich schicke Dir einen dicken Kuss und ein helles Licht.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 25.02.2019 um 21:12 | melden

Meine kleine Maus !!!
Ich sende Dir ein helles
Licht und einen dicken
Kuss.❤

Kerze gelb Teddy
Für einen besonderen Engel Von von einer Leserin am 22.02.2019 um 16:46 | melden

Man fragt sich warum ist Gott nicht da wenn man ihn braucht??? Und ein so schönes Kind nur ein so kurzes Leben hat.. Ich wünsche dir viel Sonne im Himmel und alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 21.02.2019 um 19:51 | melden

Mein kleiner Engel!!!
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.“
Ich vermisse Dich so sehr ❤

Kerze türkis hell rund
Für mein Enkelikind Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 19.02.2019 um 18:17 | melden

Mein kleiner Engel!!!
Ich sende Dir ein helles Licht damit Du keine Angst hast in der Dunkelheit. Ich vermisse Dich.

Kerze flieder viereckig
Für dich Von Carina am 17.02.2019 um 14:57 | melden

Ich sende dir ein warmes Licht an diesem sonnigen Sonntag. Möge es dich beschützen, kleine Mariella.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für mein Enkelikind Mariella Von sigrid zingel am 13.02.2019 um 21:14 | melden

Mein kleiner Engel!!!
Ich hoffe Du hast Dein Geburtstag im Himmel mit den Englein schön gefeiert,Du fehlst mir so sehr.Mein Schatz Schlaf schön und träum was schönes

Kerze lila geschwungen
Für einen süssen Engel Von Von einer Krankenschwester am 11.02.2019 um 06:57 | melden

Wenn die Menschen die dich so sehr lieben nachts zum Himmel sehen dann leuchten alle Sterne weil du auf einem der Sterne wohnst und deine Lieben beschützt und sie sich freuen dass du gelebt hast

Kerze rot lang
Für Dich kleiner Engel ein Kerzlein Von Carina am 10.02.2019 um 21:46 | melden

Geh weiter.
Tapfer und mutig.
Überhole deine Tage und Nächte.
Nicht alle Träume sind geträumte Träume.
Da gilt es, einen Traum zu leben, der weit mehr ist, als ein Traum, und an dessen Ende das Wiedersehen wartet.
Geh weiter - in deiner Liebe.
Geh weiter - mit Liebe.
Träume den Traum, der dir das Wiedersehen verspricht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 10.02.2019 um 10:39 | melden

Mein kleiner Schatz!!!
Dein Geburtstag ist hier im Himmel Deine Schwester ist hier bei uns, aber es ist traurig zu wissen, dass du nicht mehr hier bist. Ich möchte dir ein Geschenk schicken, aber ich weiß, dass ich es nicht kann, also werde ich mir einen Stern wünschen, den du meine Liebe trägst, wo auch immer du jetzt bist.Wenn wir später mit Deiner Schwester Feiern wirst Du in unseren Gedanken bei uns sein.Ich vermisse Dich sehr.❤

Kerze creme Teddy
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 07.02.2019 um 09:01 | melden

guten Morgen mein Engel

ich sehe die Sterne nur bei Nacht,
doch auch am Tage sind sie da,
unsichtbar.

Ich sehe die Sonne nur am Tag,
doch in der Nacht ist sie auch da,
unsichtbar.

Ich sehe den Wind überhaupt nicht,
ich spür ihn nur durch mein Haar,
unsichtbar.

Ich sehe die Kraft nicht, die ich hab,
wenn ich sie brauch, dann ist sie da,
unsichtbar.

Ich sehe die Hoffnung nicht,
doch sie ist wahr,
unsichtbar.

Ich sehe die Liebe nicht,
doch spür ich sie so klar,
unsichtbar.

Ich sehe dich nicht, geliebtes Enkelkind
und weiß doch, du bist da,
unsichtbar.

Du fehlst mir so sehr

Kerze flieder viereckig
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 26.01.2019 um 17:23 | melden

mein kleiner Engel!!!!
Es Regnet es ist so kalt und dunkel.
Wenn des Lichtes heller Schein
tief in dein Herz fällt,
fühlst du dich nicht mehr allein,
Finsternis weicht von der Welt.
Wärme schenkt das helle Licht,
du weißt dich geborgen,
Angst verschwindet, hält sich nicht,
leise flieht die Sorgen.
Sei auch du ein helles Licht
in der dunklen Nacht,
dass der helle Schein durchbricht
von dem, der es gemacht.
du fehlst mir so sehr.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 23.01.2019 um 17:12 | melden

Hey Engelchen!!!!
Du fehlst mir denke sehr viel an Dich.Deine Schwester ist leider mit Grippe erkrankt.Ich sende Dir ein helles Licht für die Nacht .

Kerze grau-braun Engel
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 14.01.2019 um 19:25 | melden

Hallo meine kleine
Ich schicke Dir ein helles Licht
ich Liebe und vermisse Dich so sehr :-(

Kerze türkis hell Engel
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 09.01.2019 um 20:29 | melden

Hallo Engelchen ich sende Dir ein helles Licht
DU MAGST FÜR UNS NICHT MEHR SICHTBAR SEIN, ABER IN UNSEREN ERINNERUNGEN LEBST DU WEITER.

Kerze grau-braun Mondsichel Stern
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 05.01.2019 um 08:02 | melden

guten Morgen mein Engelchen!!!
ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ich vermisse Dich ❤

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mariella Pohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.