Mariella Pohl

Mariella
Pohl

10.02.2016
Gladbeck
-
14.07.2016
In meinen Armen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 463 Gedenkkerzen, welche für Mariella Pohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 20.10.2016 um 17:43 | melden

mein kleiner Sonnenschein Mariella

Tausend Sterne erhellen jede Nacht.
Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt,
Dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
Dort gibt es einen Stern, der was besonders ist.
Denn dort wohnt mein Sternchen, das unvergessen ist!
Ihr Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
Kündet mir von Hoffnung, lindert mein Schmerz.
Und Leuchter um so heller, je mehr ich traurig bin,
Denn Dann will es mich trösten, mein liebes Kind.
Danke kleines Sternchen, ich liebe dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns Dann nichts mehr

ich vermisse dich so sehr :-(

Kerze weiss Teddy
Kleiner Engel Von Angelika Kurth am 18.10.2016 um 09:49 | melden

Hallo mein kleiner Spatz
Deine Oma und Ich deine Uroma waren mit deinem Schwesterchen im Wald das hätte dir auch gefallen oft gehe ich mit deiner Oma zu deinem
Grab und verweilen dort es gibt uns trost wenn wir dich oft besuchen und dann bist du nicht so allein
du fehlst uns so und wir erzählen deinem Schwesterchen of von dir
Schlaf gut mein Schatz dein Uroma

Kerze lila geschwungen
Deine Oma Von Sigrid Zingel am 10.10.2016 um 09:29 | melden

Ein Blick von Dir, und unsere Herzen jauchzten
Ein Lachen von Dir, und unsere Herzen gingen auf
Eine Umarmung von Dir, und unsere Herzen flogen Dir zu
Jetzt bist Du nicht mehr da und unsere Herzen weine..Am Samstag war ich mit Deiner Schwester im Wald spazieren und auf dem Friedhof hab ihr wieder viel von dir erzählt. Es ist so schwer für mich zu akzeptieren das Du nicht mehr da bist es tut einfach weh.Heute wärst Du erst 8 Monate alt hattest nichts vom Leben.Ich vermisse Dich mein kleiner Engel.

Kerze weiss Teddy
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 09.10.2016 um 13:32 | melden

Wie gerne würde ich in den Himmel klettern und Dich zurückholen,doch leider geht das nicht.Ich werde Dich irgendwann wiedersehn und dann lasse ich Dich nie nie wieder los.Dann schließe ich Dich fest in meinen Armen und kann Dir sagen wie sehr ich Dich vermisst habe.


Es geschieht, dass eine kleine Seele die Erde nur streift.
Ihr Ankommen und Ihr gehen fallen in eins.
Ihr kurzes Verweilen ist nicht umsonst, denn sie verändert die Erde.
Sie hinterlässt Spuren in den Herzen derer, die sie erwartet haben.
Mögen diese Spuren in die Zukunft führen.

ich liebe Dich mein kleiner Sonnenschein

Kerze creme Davidstern
Kleine süße Maus Von Regina am 08.10.2016 um 20:19 | melden

Schlaf in Frieden kleine süße Püppi

Den Angehörigen ganz viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Sternenkind Von Angelika Kurth am 08.10.2016 um 20:04 | melden

Liebe gedanken Von der Uroma schlaf gut kleiner Schatz

Kerze lila geschwungen
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 29.09.2016 um 20:37 | melden

hey mein süßer Fratz Du fehlst mir so sehr ständig sind meine Gedanken bei Dir.Deiner Schwester geht es gut bekommt das zweite Zähnchen.Ich zeige ihr immer Dein Bild und rede mit ihr über Dich damit sie nie ihr Zwillingsschwester vergisst.Stella lächelt Dich dann immer an.So mein Schatz Schlaf gut in Gedanken sind wir immer bei Dir.:-*

Kerze weiss Teddy
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 19.09.2016 um 09:52 | melden

guten Morgen mein Engelchen
die Zeit vergeht wie im Pflug.Deine Schwester Stella hat ihren ersten Zahn bekommen ob du ihn wohl auch schon gehabt hättest?Es tut weh immer daran zu denke wie Du dich entwickelt hättest es vergeht nicht einen Tag an den ich nicht an Dich denke.Du fehlst uns einfach so.Ich Liebe dich mein Schatz.

Kerze creme lang
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 06.09.2016 um 09:30 | melden

guten Morgen Sonnenschein hoffe die weißen Rosen gefallen Dir.Deine Schwester hat sich so gut entwickelt denke immer daran wie du wohl gewesen wärst.Ich vermisse Dich so sehr es vergeht keinen Tag keine Stunde die ich nicht an Dich denken muss es schmerzt so sehr.Deine Schwester zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht.Bin heute Abend wieder bei Dir am Grab.Liebe Dich mein Schatz.

Kerze gelb Kreuz christlich
von Oma Von Sigrid Zingel am 29.08.2016 um 19:06 | melden

war grade wieder bei Dir,sehen die Blümchen nicht schön aus :-).Es ist so traurig das sie Dir einfach das Windrad entwendet haben :-(.Ich hoffe das neue lassen sie Dir.Mein Schatz Schlaf gut und Träume was schönes.
ich Liebe Dich

Kerze flieder viereckig
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 28.08.2016 um 00:54 | melden

mein kleiner Engel Mariella ich liege wach und denk an Dich.Nun sind es 6 Wochen her als Du uns weg genommen wurdest.Ich komme einfach nicht damit klar das Du nicht mehr da bist Du fehlst mit so sehr.Immer wenn ich Deine Schwester anschaue dann sehe ich Dich.Stella ist genauso fröhlich wie Du es warst.Wenn ich die Zeit nur zurück drehen könnte und alles wäre nur ein böser Traum gewesen aber ich weiß es wird nicht so sein.Täglich bin ich an Deinem Grab um Dir nah zu sein.Mein süßer Spatz Ich vermisse Dich so sehr.Ich Liebe Dich.

Kerze weiss Mondsichel Stern
Deine Oma Von Sigrid Zingel am 22.08.2016 um 06:29 | melden

Du durftest nicht richtig bei uns sein und doch hat diese kurze Zeit, in der wir uns auf Dich freuen durften gereicht, um Dich ganz tief in unsere Herzen zu schließen. Was bleibt ist ein schmerzhaftes Loch bei uns und ein Sternchen mehr am Nachthimmel.Du fehlst mir :-(

Kerze weiss lang
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 14.08.2016 um 09:19 | melden

Guten Morgen mein kleiner Engel wieder ist ein Tag ohne Dich :-( ich vermisse Dich so sehr.


Ein Engel sein nur
für einen Tag...
...und Dich noch
einmal wiedersehen...
...um Dir zu sagen,
wie sehr Du uns hier
unten fehlst und
wir Dich niemals
vergessen werden

Ich Liebe Dich meine süße Maus :-*

Kerze dunkelblau Davidstern
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 08.08.2016 um 07:09 | melden

Hey mein kleiner Engel ich hoffe es geht Dir gut da oben.Du fehlst uns allen sehr.Deine Schwester vermisst Dich auch ganz doll.Mein kleiner Schatz ich wünschte mir das es alles nur ein Traum war ich aufwache und alles ist wieder wie vorher aber leider ist es nicht so.:-(.ich liebe Dich und Du wirst unvergessen bleiben.

Kerze türkis hell lang
von Oma Von Sigrid Zingel am 01.08.2016 um 21:50 | melden

Ich war wieder heute bei Dir am Grab ich hoffe Dir gefallen die Blümchen mein kleiner Schatz wünsche Dir eine gute Nacht. Ich liebe Dich :-*

Kerze weiss rund
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 30.07.2016 um 16:53 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir und sende deinen Lieben
bitte ein kleines Zeichen. Sie vermissen dich unendlich.

Auf weiß getünchter Wand
den Schmetterling ich fand.

Ganz reglos er verharrte.
Jemand sprach leise: Warte.

Genieße hier das Sonnenlicht,
im Schatten gibt es solches nicht.

Der Schmetterling war klüger
und auch ein guter Flieger:

So flog er auf dem Sonnenstrahl
ins bunte Wiesenblumental.

Den Schatten mied er ohne Mühen:
Genauso werde ich entfliehen;

Mit Flügeln und ein wenig Flattern
werd ich im Licht den Platz ergattern

Und niemals mehr im Schatten ruhn.
Das werd ich tun, das werd ich tun...

Erika Lond

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze türkis dunkel geschwungen
von Oma Von Sigrid Zingel am 30.07.2016 um 16:52 | melden

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.


ständig stelle ich mir die frage warum?
und finde keine Antwort darauf.

Du fehlst mir mein kleiner Schatz :-(

Kerze lila geschwungen
von Oma Von Sigrid Zingel am 28.07.2016 um 07:38 | melden

Guten Morgen mein kleiner Engel.1 Woche ist es nun her als wir Dich zu Grabe getragen haben.Es tut so weh :-( ich vermisse Dich so sehr und Deine Zwillingsschwester auch.Du bist unser kleiner Stern der jeden Abend am Himmel leuchtet.ich Liebe Dich .

Kerze creme geschwungen
von Oma Von sigrid zingel am 25.07.2016 um 19:41 | melden

mein kleiner Engel jeden Tag steh ich an Dein Grab und spreche mit dir.
du fehlst mir :-(
ich wünsche dir süße Träume. Ich habe Dich sehr lieb.

1000 Gute Nacht Küsse

Kerze weiss geschwungen
Licht und Liebe für dich Mariella Von Melody am 24.07.2016 um 06:31 | melden

Ein Engel mit einem bezauberndem Lächeln und dem wunderschönen
Namen Mariella , wacht nun über seine Lieben .

Grüße mir meine Jacqueline , sie wird sich bestimmt liebevoll um dich kümmern .

Liebe Eltern und Anverwandte , fühlt euch gedrückt , ich wünsche Euch
viel Kraft und liebe Menschen an eurer Seite , die in dieser schweren
Zeit für euch da sind .

Stille Grüße ,
Melody mit Jacqueline im Herzen

Kerze rot Teddy
von Oma Von sigrid zingel am 24.07.2016 um 05:30 | melden

Nun stehe ich an Deinem Grab
und weine, weil getrennt wir sind.
"Weine nicht mehr, eines Tages seid ihr wieder vereint."
das flüsterte mir heute der Wind.

Du fehlst mir meine kleine Mariella :-(
Deine Oma

Kerze weiss geschwungen
von einer mama Von anja am 23.07.2016 um 20:57 | melden

es ist so traurig

Kerze rot lang
Ruhe in frieden kleine mariella Von monika am 23.07.2016 um 20:21 | melden

Kleiner engel ruhe in frieden

Kerze rosa Kreuz christlich
Für einen kleinen Engel Von einer dreifach-Mama am 23.07.2016 um 20:15 | melden

Du kleine, süße Maus, es tut mir in der Seele weh,
dass du die Welt so früh wieder verlassen musstest!

Ich sende dir ein helles Licht in den Himmel!

Für Deine Familie ganz viel Trost und Kraft!

Kerze rot Teddy
Für Mariella Pohl von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 22.07.2016 um 22:28 | melden

Eine Kerze für dich kleiner süßer Engel Mariella, viel Kraft für deine Familie!

Kerze rosa Teddy
Für Mariella Pohl von Nina Von Nina am 22.07.2016 um 12:59 | melden

Ganz viel Kraft an die Familie

Kerze lila Herz
von Oma Von sigrid zingel am 21.07.2016 um 08:02 | melden

Heute nehmen wir letzte mal Abschied von Dir.Ich kann es immer noch nicht fassen so ein kleiner Engel so unschuldig und immer Fröhlich.:-(
vermisse Dich so sehr werden Dich nie vergessen.


Nicht immer haben Engel Flügel,
und nur ganz selten tragen sie ein weißes Gewand.
Aber Deinen Weg gehen sie mit Dir,
manchmal sogar Hand in Hand.

Kerze rosa lang
Für die kleine süße mariella wir werden dich so Von Ramona Nauschütz am 19.07.2016 um 20:47 | melden

Du bist immer in unserem Herzen wir lieben dich kleiner Schatz

Kerze blau kreuz
Für die kleine mariella Von Franziska nauschüt am 19.07.2016 um 20:41 | melden

Eine kleine Kerze für die kleine mariella immer wenn eine Kerze leuchtet oder ein heller Stern dann wissen deine Mama dein Papa und Oma und Opa und tanten und Onkel und deine Schwester.das du da bist und immer auf sie aufpasst,egal wo du bist.wir haben dich lieb kleiner engel.

Kerze flieder viereckig
von oma Von Oma am 19.07.2016 um 18:53 | melden

mein kleiner Engel ich vermisse Dich so sehr :-(

Kerze rosa klein
papa vermisst dich Von Steven Pohl am 18.07.2016 um 09:26 | melden

mein kleiner Schatz ich vermisse dich so sehr dein lachen deine Augen
und deine umarmungen ich vermisse dich so so sehr =(

Kerze rot lang
Für Mariella Pohl von Elke Pordom Von Elke Pordom am 17.07.2016 um 20:48 | melden

Ruhe in Frieden, kleine Maus und pass von oben auf Deine Eltern auf!

Kerze rot lang
Wir werden dich nie vergessen Mariella Von Bettina karabas am 17.07.2016 um 20:12 | melden

Kleine süsse Mariella,
in der kurzen Zeit die du bei uns auf Erden warst hast du mein und ganz besonders das Leben deiner Eltern jeden tag bereichert.. Wenn man mit dir geredet hast warst du am lächeln oder hast dich gefreut.. Ich werde dich vermissen Mariella
Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Herzliche Anteilnahme Von Christian Müller am 17.07.2016 um 15:27 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze rot lang
Für Mariella Pohl von Jacqueliene mielke Von Jacqueliene mielke am 17.07.2016 um 14:26 | melden

Mariella pohl

Kerze lila geschwungen
kleiner Engel Von Markus Vercammen am 17.07.2016 um 12:17 | melden

Kleiner Engel Mariella nie vergesse ich die wenigen momente die wir miteinander hatten. Ich hatte dich auf dem arm und du laxhtest
Nun hast du Flügel und wachst mit uhr uhr oma über uns
Habt viel Spaß im himmel und vergiss nicht wir sehen uns irgendwann wieder
In liebe dein groß onkel Markus

Kerze lila lang
Für Meine Kleine Krabbe Von Sascha Kowalczyk am 17.07.2016 um 12:10 | melden

Du Bist zu Früh von uns Gegangen ich Vermisse dich Dein Opa , Werde immer an dich süsse Maus Denken !!!

Kerze rosa geschwungen
Für einen Kleinen Engel Von angelika Kurth am 17.07.2016 um 12:09 | melden

Meine kleine Mariella ich deine Uroma wir dich immer Lieben und im Herzen tragen und wenn ich Abend zu Himmel schau ist da ein Stern der ganz Hell Leuchtet und dann weis ich das bist du und Spielst mit den Engeln im Sternenstau Bleibst uns unvergessen deine Uroma

Kerze lila geschwungen
Mariella Von Silke Vercammen am 17.07.2016 um 11:48 | melden

Mariella ist nun ein kleines Engelein, SIE schaut nun auf euch herrab , und achtet auf euch.

Kerze rosa geschwungen
von Deiner Oma Von sigrid zingel am 17.07.2016 um 11:13 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen sein

Kerze rot Teddy
Für Mariella Pohl von siggi Von siggi am 17.07.2016 um 11:10 | melden

Kleiner Engel,ohne Umwege zurück in den Himmel gegangen.Mein Beileid für die Familie.

Kerze gelb Engel
Für Mariella Von Heike Thoma am 17.07.2016 um 10:57 | melden

Hallo Kleine jetzt bist Du ein Stern und leuchtest für Deine Lieben

Kerze lila geschwungen
Für Mariella Pohl von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 17.07.2016 um 10:01 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mariella Pohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.