Von Deiner Carmen 08.10.2020 um 01:05 Uhr | melden
Schlaflose Nächte, immer wieder die Überlegung, was macht man, was ist dir würdig und und und...
Eigentlich hätten wir auch Deinen Geburtstag dick fett gefeiert mit all den Überraschungen, die jeder von uns bekommt. Lecker Essen, leckeres zu Trinken, mit all Deinen Lieben, die Du hättest um Dich haben wollen.
Stattdessen überlegt man, wie man ein bisschen Dein Grab schmückt, die Unfallstelle, irgendwas tut, um Dir eine "Freude" zu machen. Und es ist so endlos schwer irgendwas zu finden.
Ich habe von dir zum 30. Geburtstag einen riesigen Balkon bekommen, genau die gleichen habe ich in einer kleinen Version gefunden, als Verbindung zwischen uns.
Im Laden suchte ich nach einem Törtchen für Dich und sah das Marzipanbrot, das musste ich einfach kaufen, in Erinnerung an Dich, Du hast es geliebt. Marzipan... Ihhhh, ich mag es überhaupt nicht.
Mein Liebling, ich denke jeden Tag schmerzerfüllt an Dich, denn die Erinnerungen tun wen, sie tun weh, weil ich weiß, dass wir niemals mehr diese Momente zusammen erleben werden.
Ich habe jede Minute mit Dir geliebt, Deine Art und Weise, mir zu zeigen, wie sehr Du mich liebst, unser gemeinsames Lachen, wir haben viel Quatsch gemacht, unser Leben einfach gemeinsam genossen!!!
Und noch mehr haben wir uns auf das gefreut, was nach meiner Ausbildung gekommen wäre.
Unsere kleine Familie. Unser weiteres Leben, wie im Bilderbuch. Dein Antrag wäre der erste Beitrag zu unserem Bilderbuchleben gewesen. Bis heute konnte ich mir das Video nicht ansehen, ich weiß nicht, ob ich es je tun kann... Zu tief sitzt der Schmerz, als dass ich mir das anschauen könnte und noch mehr realisiere, was ich nie mit Dir haben werde!
Du fehlst mir jeden Tag so unerträglich!
Und nein (!!!!), auch nach über zwei Jahren ist das Gefühl nicht besser!!
Wie sollte es auch besser werden?
Was ändert sich?
Die Zeit heilt keine Wunden, definitiv nicht, sie ist lediglich ein guter Make Up Artist, das war es aber auch.
Der schmerzt sitzt tief im Herzen wie ein Pflock.
Und immer wieder kommt alles in so geballter Ladung hoch,dass ich das Gefühl habe, es zerreißt mich innerlich komplett und lässt mich verrückt werden.
Mein Liebling, heute denke ich an Dich, und wünschte mir, ich könnte Dich nur ganz kurz drücken, Dir einen Kuss zum Geburtstag schenken und von Dir hören, dass es Dir gut geht, da wo Du bist, und dass Du weißt, dass wir uns wiedersehen werden.
Einfach irgendeine Gewissheit, die einem das Leben hier auf Erden ein bisschen erträglicher machen würde, aber so wird es nie kommen, das weiß ich.
Happy birthday mein Liebling, dieses "happy" ist schon so unnormal zu schreiben, da es kein "happy" mehr gibt.
Lediglich, wenn Du noch hier wärst, doch wie soll man happy sein, wenn man einem Geburtstag am Grab und einer Unfallstelle zelebriert...
Ich hoffe, dass Du im Himmel Deine Liebsten, die dir vorausgegangen sind, bei Dir hast, dass Du dort umgeben bist, von Menschen, die Dich lieben, so wie es hier auf Erden auch gewesen wäre, all Deine Lieben.
Ich werde es nie begreifen, warum es so weit kommen musste, warum Du aus unserer Mitte gerissen wurdest, es gibt Dinge, die passieren, die nie einen Sinn ergeben werden, und Dein Tod ist ein Erlebnis davon... Es wird nie einen Sinn ergeben... Nie Schatz, nie!
Du fehlst mir, daran wird sich nie etwas ändern.
Hätte ich nur einen Wunsch frei, wärst Du wieder bei uns.
In liebevoller Erinnerung an Dich, Deinen Geburtstag heute und in ewiger Liebe und Sehnsucht nach Dir, Deine Carmen




