Gedenkkerzen | Seite 20
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 3.050 Gedenkkerzen, welche für Martin Geide angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Der Schmerz wird nie vergehen
Von Carmen
am 01.07.2021 um 20:50
| melden
Nie...
Nie...
Nie...
Niemals wird dieser Schmerz enden, denn Du wirst nie wieder kommen.
Diese Leere wird nie gefüllt werden...
Anstelle von Dir ist der unerträgliche Schmerz geblieben!
Alles würde ich geben, um Dich wieder hier haben zu können.
Du fehlst mir so unerträglich!
Weil ich Dich mit jedem Tag unerträglich vermisse
Von Carmen
am 01.07.2021 um 09:51
| melden
Jeden einzelnen Tag
Martin Liebe meines Lebens
Von Deiner Carmen
am 30.06.2021 um 11:31
| melden
Ich vermisse Dich so sehr, ich möchte Dich hier haben, Dich umarmen, Dir sagen,wie sehr ich Dich liebe, vermisse.
Es tut so unerträglich weh ohne Dich zu sein.
All unsere Wünsche & Pläne....
Ich vermisse Dich so unendlich
Von Carmen
am 29.06.2021 um 20:17
| melden
Es tut so weh, es tut so unerträglich weh!
Wie soll ein Mensch das ertragen?????
Weißt Du noch
Von Carmen
am 29.06.2021 um 06:48
| melden
...
Guten Morgen Küsse
Von Carmen
am 28.06.2021 um 09:09
| melden
Mein Herz schreit nach Dir
3 Jahre und 16 Wochen
Von Carmen
am 27.06.2021 um 21:09
| melden
Es kotzt mich alles an
Ich ertrage das alles nicht
Von Carmen
am 27.06.2021 um 00:25
| melden
Dieses "nie wieder " ...
Es ist und bleibt unerträglich!!!
Es bleibt immer ein Teil von Dir in mir
Von Carmen
am 26.06.2021 um 22:51
| melden
Für immer!
Du fehlst so unerträglich!
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach Dir
Von Carmen
am 25.06.2021 um 21:18
| melden
Mein Liebling
Kussi
Von Carmen
am 25.06.2021 um 12:04
| melden
Ich liebe & vermisse Dich so sehr
Weil ich Dich mit jedem Tag unerträglich vermisse
Von Carmen
am 24.06.2021 um 22:21
| melden
Unendliche Liebe
Gute Nacht Liebe meines Lebens
Von Carmen
am 23.06.2021 um 21:41
| melden
Du fehlst!
Ich vermisse Dich so sehr
Von Carmen
am 23.06.2021 um 09:54
| melden
Ich vermisse Dich, und alles was dazu gehört, ALLES!
Es tut so weh, so unerträglich weh!
Unendliche Liebe
Von Carmen
am 22.06.2021 um 20:56
| melden
Und Sehnsucht nach Dir
Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 22.06.2021 um 08:02
| melden
Du fehlst!
Immer & überall!
Den Rest meines Lebens!
Ich vermisse Dich unendlich mein Liebling
Von Deiner Carmen
am 21.06.2021 um 08:15
| melden
Alles, was wir hatten, die Erinnerungen tun weh.
Weil ich weiß, dass es nie wieder so sein wird.
Es tut so unerträglich weh!
Heute ist Omas erster Geburtstag im Himmel
Von Für Oma von Deiner Carmen
am 21.06.2021 um 08:13
| melden
Wir denken an Euch!
Mögen die Engel Dir das schönste "happy birthday Lied" überhaupt singen!
In liebevoller Erinnerung Oma! Du fehlst genau so :-(
3 Jahre und 15 Wochen Schmerz
Von Carmen
am 20.06.2021 um 13:08
| melden
Du fehlst!!!!! Jeden einzelnen Tag!!!!
Kuss
Von Carmen
am 19.06.2021 um 09:03
| melden
Martin, Du gehörst doch hier her!
Verdammt, Du fehlst so sehr!
So unerträglich!
Unendlich vermisst
Von Carmen
am 18.06.2021 um 10:28
| melden
Mein Liebling
Meine Liebe meines Lebens
Gute Nacht mein Liebling
Von Carmen
am 17.06.2021 um 22:25
| melden
Ich vermisse Dich unendlich!
Und für Dich Küsse hinterher
Von Carmen
am 17.06.2021 um 18:48
| melden
In ewiger Liebe und Sehnsucht
Happy birthday im Himmel Romina
Von Carmen
am 17.06.2021 um 18:47
| melden
Du wirst genau so unendlich vermisst!
Knutschis in den Himmel, kleiner Engel!
Gute Nacht Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 16.06.2021 um 20:40
| melden
Voller Sehnsucht nach Dir
I miss you
Von Carmen
am 15.06.2021 um 12:09
| melden
..
Küsse zu Dir mein Liebling
Von Carmen
am 14.06.2021 um 12:56
| melden
Weil ich Dich mit jedem Tag unerträglich vermisse!
3 Jahre und 14 Wochen voller unerträglichem Schmerz
Von Carmen
am 13.06.2021 um 19:52
| melden
Jeden einzelnen Tag
Unendlich fehlst Du mir mein Liebling
Von Carmen
am 12.06.2021 um 19:28
| melden
Mein Leben
Mein Herz
Meine Zwillingsseele
Mein Seelenverwandter
Für Martin Geide von Mittrauernde
Von Mittrauernde
am 11.06.2021 um 23:29
| melden
Einfach nur traurig
Ich liebe und vermisse Dich unendlich
Von Carmen
am 11.06.2021 um 21:52
| melden
Kuss
Gute Nacht Küsse in den Himmel zu Dir
Von Carmen
am 10.06.2021 um 23:56
| melden
Was würde ich dafür geben, jetzt Dein Gesicht streicheln zu können... In Deinem Arm einschlafen zu dürfen... Deinen Herzschlag zu spüren...
Du fehlst so unerträglich!
Weil Du mir so unerträglich fehlst
Von Carmen
am 09.06.2021 um 20:56
| melden
Jeden einzelnen Tag!
Gute Nacht Küsse
Von Carmen
am 08.06.2021 um 22:05
| melden
Mir fehlt die Liebe, die Zuneigung, das Gefühl von verliebt sein, das Herzklopfen, wenn Du mich angesehen hast, unsere Liebe, unsere Verbindung, unser Glück, unser gemeinsames Lachen, das rumgealber, das Quatsch machen, "scheiße" labern...
Dieses Gefühl von angekommen sein, vollkommen sein, geliebt zu werden.
Ich bin so einsam ohne Dich.
Mein Herz schreit so sehr nach Dir!
Mein Körper möchte Dir am liebsten folgen.
Der Verstand verbietet es, obwohl er nix versteht.
Es ist so unbegreiflich, unfassbar! Alles nur Schutzmechanismen... Dass man "irgendwie" weitermacht... Ohne eigentlich darüber nachzudenken, dass wieder der nächste Tag vergangen ist, mit dem schlimmsten Schmerz , den es überhaupt zu ertragen gibt...
Und jeden Tag steht man mit dem Gedanke auf, dass alles zu viel ist, dass ich nicht mehr funktionieren kann!!! Und zack, ist man an der Arbeit...
Tut so, als wäre alles in Ordnung, doch das ist es nicht!
....Und wird es nie wieder sein ....
Ich vermisse Dich auf Wegen, die ich nicht beschreiben kann.... Ich will von Dir geliebt werden, diese Liebe spüren, doch ich spüre nichts, alles was geblieben ist, ist unerträglicher Schmerz!
Weißt Du was
Von Carmen
am 08.06.2021 um 09:19
| melden
Ich werde nie dieses Gefühl vergessen, was Du mir gegeben hast! Diese bedingungslose Liebe!
Ich vermisse Dich so sehr, es tut so unerträglich weh ohne Dich weiter zu gehen...
Ich vermisse Dich so sehr mein Liebling
Von Carmen
am 07.06.2021 um 12:55
| melden
Es tut so unerträglich weh ohne Dich zu sein
Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 07.06.2021 um 02:51
| melden
...
Liebe über den Tod hinaus
Von Carmen
am 06.06.2021 um 17:12
| melden
Es bleibt unerträglich, unbegreiflich, unfassbar
Ich vermisse Dich so sehr
Von Carmen
am 05.06.2021 um 20:18
| melden
Du fehlst einfach bei ALLEM!!!!!!
Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 03.06.2021 um 23:30
| melden
Du fehlst so sehr! So unerträglich! Jeden einzelnen Tag!
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach Dir
Von Carmen
am 02.06.2021 um 08:42
| melden
Ich muss unbedingt bei Dir mähen, an der Unfallstelle, mein Liebling, das mach ich noch. Es ist nur so viel zur Zeit.
Und Du fehlst einfach bei allem, was so passiert, ich muss es immer und immer wieder sagen,es tut mir unerträglich weh im Herzen, es sticht, schmerzt, weil Du nicht mehr da bist und nie wieder kommen wirst. Unbegreiflich für den Verstand!!
Heute ist Kindertag in Polen
Von Carmen
am 01.06.2021 um 08:07
| melden
Deine Mama hat Euch immer was geschenkt zum Kindertag.
Du fehlst so unglaublich!!!
Es wird nie besser werden, nie wieder!
Die Gedanken sind bei Dir
Von Carmen
am 30.05.2021 um 21:06
| melden
Du fehlst mir so sehr!
Guten Morgen Küsse mein Engel
Von Carmen
am 30.05.2021 um 09:23
| melden
Du hast mich immer Engel genannt, es tut so weh
Gute Nacht Küsse in den Himmel zu Dir
Von Carmen
am 29.05.2021 um 21:35
| melden
Ich vermisse Dich so sehr
Wie sehr ich mir wünsche
Von Carmen
am 29.05.2021 um 05:55
| melden
Du wärst hier, bei mir, bei uns...
Du fehlst einfach bei allem was ich tue!
Bei allem, was so passiert & geschieht!
Verdammt, Du gehörst doch hier her...
Es tut so unerträglich weh, jeden Tag, jeden verdammten Tag!
Ich liebe Dich mein Schatz
Von Carmen
am 28.05.2021 um 20:37
| melden
Unendlich vermisst
Guten Morgen Engel
Von Carmen
am 27.05.2021 um 06:10
| melden
Die Gedanken sind bei Dir
Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 26.05.2021 um 18:45
| melden
Ich vermisse Dich so sehr, so schmerzlich, so unerträglich
Liebe meines Lebens
Von Carmen
am 25.05.2021 um 17:50
| melden
Es tut so weh ohne Dich
Es wiegt so schwer auf dem Herzen. Deine Abwesenheit, die fehlende Liebe von Dir.
Für Martin und Carmen
Von Rita
am 24.05.2021 um 21:54
| melden
"Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir.
Deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen.
Du hast dir Raum geschaffen
für immer.
(A.Möller)
Ein helles Licht für Martin und etwas Trost für Sie Carmen
Küsse in den Himmel zu Dir
Von Carmen
am 24.05.2021 um 19:28
| melden
Mein Liebling, unendlich vermisse ich Dich!!!
Unendliche Liebe und Sehnsucht
Von Carmen
am 23.05.2021 um 22:14
| melden
Ich vermisse Dich jeden Tag so unerträglich!!!
Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 22.05.2021 um 14:23
| melden
Unendlich vermisse ich Dich mein Liebling
Unendlich vermisse ich Dich
Von Carmen
am 21.05.2021 um 16:46
| melden
Jeden Tag
Ich liebe und vermisse Dich unendlich
Von Carmen
am 20.05.2021 um 17:44
| melden
Es passiert so viel ...
Ohne Dich ....
Und das tut so unerträglich weh...
Ich möchte es mit Dir teilen, mit Dir erleben...
Gute Nacht Küsse in den Himmel zu Dir
Von Carmen
am 19.05.2021 um 19:48
| melden
Ich vermisse Dich unendlich
Warum warum warum
Von Carmen
am 18.05.2021 um 21:09
| melden
Jeden Tag diese Frage...
Gute Nacht Küsse in den Himmel zu Dir
Von Carmen
am 17.05.2021 um 20:31
| melden
Du fehlst!
Das Trauerkarussell nimmt Fahrt auf
Von Carmen
am 17.05.2021 um 03:29
| melden
Und raubt mir wieder meinen Schlaf...
Kein Rhythmus mehr...
Tag & Nacht verschoben...
Anstrengend, unglaublich anstrengend jeder einzelne Tag...
Küsse zu Dir mein Hase, Du fehlst mir so unerträglich
Liebe meines Lebens
Von Carmen
am 16.05.2021 um 16:44
| melden
In ewiger Liebe
Drei Jahre und 10 Wochen bist Du bereits weg
Von Carmen
am 16.05.2021 um 09:20
| melden
Es bleibt...
Unfassbar...
Unglaublich...
Unbegreiflich...
Unbeschreiblich...
Und vor allem unerträglich für mich.
Du fehlst einfach so sehr!
Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 15.05.2021 um 20:26
| melden
Ich vermisse Dich unendlich
Ich vermisse Dich so sehr
Von Carmen
am 14.05.2021 um 13:13
| melden
Es tut so unerträglich weh im Herzen
Du fehlst mein Liebling
Von Carmen
am 13.05.2021 um 10:25
| melden
Jeden einzelnen Tag
Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 12.05.2021 um 21:30
| melden
Warum...
Schlaflose Nächte
Von Carmen
am 12.05.2021 um 03:27
| melden
Aber das ist ja auch nichts Neues....
Der Körper ist müde, die Seele ist müde...
Bald der geht Wecker um 5 Uhr... und auch dann werde ich noch müde sein...
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach Dir
Kuss Kuss
Von Carmen
am 11.05.2021 um 19:49
| melden
Ich vermisse Dich so sehr
Trauer die für immer bleibt
Von Carmen
am 11.05.2021 um 06:06
| melden
Und nie wieder geht....
Liebe meines Lebens
Von Carmen
am 10.05.2021 um 06:34
| melden
Es bleibt so unbegreiflich