Martin Geißler

Martin
Geißler

03.08.1988
 
-
05.03.2013
Eberswalde

Stimmungsbild-Martin-Geißler-2

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.439 Gedenkkerzen, welche für Martin Geißler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 24.07.2014 um 20:48 | melden

Robert und ich sind zurück, und Du warst jeden Tag bei uns, mein lieber Junge! Ich hab Dich so lieb- unvergessen, bis zum letzten Tag.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 22.07.2014 um 20:49 | melden

Für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 15.07.2014 um 22:47 | melden

Ich denke an dich , an dich und mein Engelchen ....
Schlaf schön, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 09.07.2014 um 22:01 | melden

Ferien, und ich habe es einigermaßen geschafft. Manchmal denke ich, ich bin stark,doch dann -- in einigen Momenten könnte ich mein ganzes Leben... ich hab Dich so lieb , so lieb.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 08.07.2014 um 23:09 | melden

Für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 01.07.2014 um 22:55 | melden

Du bleibst für immer in lieber Erinnerung ....
Schlaf schön, Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 01.07.2014 um 20:20 | melden

Von hier bis unendlich, zu den Sternen der Nacht. . .In ewiger Liebe , mein lieber Junge.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 24.06.2014 um 22:11 | melden

Schlaf schön, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Dich Von Mama am 22.06.2014 um 21:22 | melden

Ich hab Dich so lieb, so lieb.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 18.06.2014 um 21:04 | melden

Du fehlst mir so, immer wieder so unfassbar- warum?

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 17.06.2014 um 22:17 | melden

Von ganzem Herzen .... für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
für mein liebes Kind Von Mama am 13.06.2014 um 22:24 | melden

Ich hab Dich so lieb.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 10.06.2014 um 21:50 | melden

In lieber Erinnerung ....für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Mein über alles geliebtesKind Von Mama am 08.06.2014 um 22:34 | melden

Mein Mäusi, Du weißt, ich habe Angst vor dem Fliegen. Ich werde mit Robert nach Irland reisen. Wir wollten es schon lange, aber das Leben in den letzten 4 Jahren war das Schlimmste ,was ich bisher durchlebt habe. Jetzt habe ich den Mut zu fliegen , denn was soll mir schlimmeres passieren, als bisher.Und Du wirst bei uns sein, denn ich werde immer an Dich denken-- jede Sekunde. Ich habe Dich so lieb!

Kerze rot lang
für mein Kind Von Mama am 04.06.2014 um 19:44 | melden

Mein Mäusi, ich habe es geschafft, ins Berufsleben zurückzukehren. Es ist nicht einfach, glaube mir. Ich dachte, ich schaffe das nicht mehr. Ich weiß, Du gibst mir Kraft, denn trotz der Schmerzen bist Du am 4.3. 13 arbeiten gefahren.Du bist ein Vorbild für mich in so vieler Hinsicht. Deine Dich immer liebende Mama.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 03.06.2014 um 21:01 | melden

Für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 28.05.2014 um 16:45 | melden

Das Leben ist nicht fair, lieber Martin ....
Alles Liebe für dich ....

Kerze rosa Herz
für mein liebes Kind Von Mama am 23.05.2014 um 19:49 | melden

Ich habe Dich so lieb, mein liebes Kind! Warum musstest Du so früh sterben? Ich werde es nie begreifen,

Kerze rot geschwungen
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 20.05.2014 um 21:15 | melden

Für dich, lieber Martin .... in lieber Erinnerung ....

Kerze rosa Herz
Für meinen liebenswerten Jungen Von Deiner Mama am 17.05.2014 um 21:41 | melden

Du warst so lieb, so lieb, mein Mäusi.

Kerze rot lang
komm zurück Von Nike am 16.05.2014 um 11:01 | melden

Du fehlst und fehlst und fehlst.
Ob es jemals so richtig zu begreifen ist? Ich glaube nicht.

Das Leben ist einfach so ungerecht, es sollte nicht die guten Menschen holen, eher die schlechten, du weißt was ich meine.

Ich denke jeden tag an dich und auch an julchen.

Tanzt uns den Sonnentanz :) ihr seit immer bei uns allen.

Ich komm dich bald wieder besuchen und bring dir eine kleinigkeit mit .

Bis bald großer

Kerze dunkelgrün Teddy
für mein liebes Kind Von Deiner Mama am 15.05.2014 um 22:59 | melden

Mein Lieber, wie sehr wünsche ich mir, dass Du ins Haus kommst und rufst:" Mama?"

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.05.2014 um 18:10 | melden

Wann immer

dein Himmelskind
dir im Traum erscheint
und seine Seele
deiner näher ist
als du glaubst
halte ihn fest.
Weil Traumwelten
oft wahrer sind
als sie scheinen,
weil jenseitige Welten
lebendiger sind,
als wir ahnen.

Ein stiller Gruß und eine innige Umarmung an euch,
Von Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/
http://www.unser-michi.at/137104273

Kerze gelb geschwungen
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 13.05.2014 um 14:08 | melden

Immer wieder so unwirklich ....
Deine Mama kann so stolz auf dich sein, lieber Martin !
Ich denke an dich in lieber Erinnerung ....

Kerze rosa Herz
von Mama Von Deine Mama am 11.05.2014 um 21:35 | melden

Meine Gedanken drehen sich nur um Dich. Ich frage mich, wie lange ich das aushalte. Ich muss,mein lieber Junge.

Kerze lila geschwungen
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 06.05.2014 um 14:16 | melden

Ich hoffe so sehr, dass es euch gut geht ....
In lieber Erinnerung ....

Kerze rosa Herz
wir vermissen dich hier Von Walter am 05.05.2014 um 21:30 | melden

Du fehlst maddin :(

Kerze lila geschwungen
Für meinen lieben Jungen Von Mama am 05.05.2014 um 20:28 | melden

Jeder Tag ohne Dich fällt so unsagbar schwer,die Realität zu akzeptieren noch schlimmer.Ich hab Dich so lieb, mein lieber Mäusi!

Kerze lila geschwungen
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 29.04.2014 um 20:53 | melden

Für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Mein lieber Martin Von Mama am 24.04.2014 um 22:10 | melden

Gestern haben wir Oma`s Geburtstag gefeiert.Wie schön war es vor zwei Jahren,als wir zum 80. den kleinen Film gedreht hatten.Wenn ich den anschaue , muss ich weinen, Du hattest so liebe Worte an sie gerichtet, so, wie Du eben warst, mein lieber Junge.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 24.04.2014 um 21:10 | melden

Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich eingefangen habe bei einem spielenden Kind,
bei einem Menschen,
der Zufriedenheit lernte,
bei einem Menschen,
der Schweres mit Vertrauen ertrug,
bei einem,
der sich zu einem Kranken beugte,
bei einem,
der liebevoll tröstete,
und bei einem,
dem jemand gesagt hat:
Du brauchst keine Angst zu haben,
denn du bist nicht allein –
selbst dann nicht,
wenn du dich einsam fühlst.
Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich verpackt habe in meine guten Wünsche,
das ich zusammengebunden habe
mit einem Sonnenstrahl und einem Vogellied,
das ich geschmückt habe
mit einer Schleife aus Hoffnung,
Zuversicht und Vertrauen,
mit einer Knospe Freude,
die sich bald öffnen soll.
A. G. Strehlau
Bild: Rima Koussa

In Gedanken bin ich bei dir und ich sende,
traurige, aber viele liebe Grüße in Dankbarkeit
Michaela die ihren Michael schmerzlich vermisst




http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Lieber Martin Von Julchens Mami am 22.04.2014 um 12:20 | melden

Ich denke an dich .... Alles Liebe

Kerze rosa Herz
Für Martin Von Petra aus Eberswalde am 21.04.2014 um 21:52 | melden

Ein Licht zu Dir in den Himmel, lieber Martin.

Deiner Mama alles Liebe und viel Kraft.
Du bist in den Herzen Deiner Lieben.

Kerze blau kreuz
für mein über alles geliebtesKind Von Mama am 17.04.2014 um 20:54 | melden

Es ist für mich immer noch so unwahr.ich gehe zum Grab und denke:" Nein, da bist du niemals, das kann einfach nicht sein" Wann begreife ich es?

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 15.04.2014 um 14:31 | melden

In lieber Erinnerung an dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für meinen Jungen Von Mama am 11.04.2014 um 21:52 | melden

Manchmal frage ich mich, warum alles so gekommen ist- ohne Chance, etwas tun zu können.Du warst noch so jung, so jung!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 10.04.2014 um 18:10 | melden

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
- so sagt man -
die Zeit heilt alle Wunden
- so sagt man -
doch was, wenn das Herz auseinander gebrochen?
ein Stück herausgerissen ?
- was sagt man dann ? -
all die "gut gemeinten" Ratschläge,
wer will und kann sie umsetzen ?
nur die, die`s selbst erfahren haben,
wissen, wie es ist, sich auf hauchdünnem Eis zu bewegen.

unbekannt

Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.

Ein stiller Gruss und eine innige Umarmung

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
An Martin von julia Von julia am 09.04.2014 um 10:02 | melden

Vermisse dich großer!!!

Kerze lila geschwungen
Für Martin Geißler von sarah Von sarah am 09.04.2014 um 09:48 | melden

Der Himmel ist um ein Stern reicher.
Ich vermisse dich Martin :(

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 08.04.2014 um 09:56 | melden

Ein helles Licht für einen wunderbaren, lieben Menschen ....
Für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für mein über alles geliebtes kind Von Deiner Mama am 06.04.2014 um 21:39 | melden

Ich hab Dich lieb!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Martin Geißler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 04.04.2014 um 20:15 | melden

mein lieber Junge, warum?

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 01.04.2014 um 22:02 | melden

Von ganzem Herzen, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 27.03.2014 um 20:32 | melden

Ich hab Dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 26.03.2014 um 20:41 | melden

Es gibt
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher....

unbekannt

In tiefer Verbundenheit ein warmes Licht für Dich, und einen leisen Gruß an Deine Lieben!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 25.03.2014 um 21:02 | melden

Und wieder ein Licht für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.03.2014 um 21:01 | melden

Beim Blick in den Sternenhimmel sehe ich Dein Gesicht,
ich fühle Deine warme Haut und küsse Dich.
Dir zu gehören - einzig und allein,
mit Dir zusammen will ich glücklich sein.
Ich kann Dich spüren ganz nah bei mir,
es ist so ruhig und still - ob Ich Dich verlier ?
Ich öffne die Augen und Du bist nicht mehr da,
ich wünsche mir so sehr all das wäre nicht wahr.
Mein Herz füllt sich mit Leere - mein Leben fehlt der Sinn,
was soll ich ohne Dich machen , wo soll ich hin ?
Der kalte Wind bläst alles davon - ich fühle den Schmerz,
die Realität ist da - zurück bleibt nur die Liebe in meinem Herz !


Ein warmes helles Licht für Dich, lieber Martin und eine innige Umarmung für Deine Mama!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
Für Martin Geißler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 18.03.2014 um 22:30 | melden

mein lieber Junge, warum? Ich hab Dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 18.03.2014 um 22:02 | melden

Für dich, lieber Martin ....
Ich denke so oft an dich .... und an deine liebe Mama ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 14.03.2014 um 19:01 | melden

mein lieber Junge,Du fehlst mir so sehr!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 12.03.2014 um 21:01 | melden

Ich hab Dich so lieb, so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 11.03.2014 um 20:58 | melden

Für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 07.03.2014 um 21:38 | melden

"Einzigartig" ist ein Wort,
mit dem man etwas Besonderes umschreibt:
eine Umarmung, einen Sonnenuntergang,
eine Person,
die mit einem freundlichen Lächeln
oder einer Geste Liebe verbreitet.
"Einzigartig" beschreibt Menschen,
die Herzensgüte besitzen
und die Gefühle anderer nie vergessen.
"Einzigartig" beschreibt etwas,
das bewundert wird und wertvoll ist
und nicht ersetzt werden kann.
"Einzigartig" ist das Wort,
das dich am besten beschreibt.

Teri Fernendez
Bildquelle best wallpaper

Ich schenk dir heut wieder ein helles Licht und
deinen Liebsten eine Umarmung und viel Kraft

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Martin Geißler von von Deiner Mama Von von Deiner Mama am 05.03.2014 um 20:18 | melden

Mein lieber Junge, es ist schwer auszudrücken, was ich besonders heute empfinde. Die Gedanken kreisen um all das, was an dem Tag im letzten Jahr noch gesprochen wurde und dann geschehen. Eine Antwort werde ich nicht finden.Du fehlst mir jeden Tag und jeder wird zur Qual.Deine Freunde haben so herzlich an Dich gedacht.Ich weinte und konnte nicht aufhören heute an Deinem Grab.

Kerze rot lang
Für Martin Von Petra aus Eberswalde am 05.03.2014 um 17:06 | melden

Lieber Martin, ein Licht zu Dir in den Himmel.
Du warst doch noch so jung, viel zu früh wurdest Du aus dem Leben gerissen. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Ganz viel Kraft Deiner lieben Mama.

Kerze türkis hell viereckig
Martin Von unbekannte am 05.03.2014 um 16:33 | melden

auch für dich eine Kerze .....

der 2te Schock für die Eberswalder innerhalb kurzer Zeit....



Ruhe in Frieden und pass auf Julchen auf !


den Eltern weiterhin viel Kraft

Kerze blau kreuz
Für Martin Geißler von Marina Von Marina am 05.03.2014 um 12:53 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze flieder viereckig
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 05.03.2014 um 11:20 | melden

Lieber Martin,
ich hoffe von ganzem Herzen, dass es dir gut geht ....
So oft denke ich an den Tag, an dem du mich mit meinem Engelchen besucht hast....
Immer noch ist alles so unwirklich.
Viel Kraft all Deinen Lieben !
Besonders deiner lieben Mama, sie soll sich von mir ganz lieb umarmt fühlen ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.03.2014 um 10:51 | melden

Ein helles, warmes Licht für dich lieber Martin.

Deiner Mama und allen, die um dich weinen Kraft und Liebe von Gudrun

Kerze lila kreuz
ein verdammtes jahr bist du nicht mehr da Von Nike am 05.03.2014 um 10:37 | melden

hey maddin,

ein jahr ohne dich :( wie sehr habe ich mich vor diesen tag gefürchtet :( es ist doch einfach nicht wahr , dieser schmerz wird nie vergehen. du warst so lustig und für jeden spass zu haben, du hast immer zugehört und ratschläge gegeben . du bist ein toller mensch auch wenn du nicht mehr bei uns bist :(

ich war heute morgen schon bei dir und habe dir ein paar rosen reingesteckt und kerzen hingestellt. und mich ein wenig künstlerisch betätigt. es hilft ein wenig die trauer zu bewältigen. aber weggehen wird sie nie .

ich wüsche deiner mama heute ganz viel kraft und werde an sie denken :( und in gedanken ganz fest in den arm nehmen.

du wirst immer in unseren herzen bleiben großer.

Immer wieder schaue ich mir dein whattsapp an , dein Bild, Vorallem auch dein status und die letzte aktivität heute vor einem jahr:(

Du fehlst....

Kerze blau kreuz
Für Martin Geißler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.03.2014 um 09:15 | melden

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Ein helles Licht für Dich, lieber Martin !

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze dunkelblau kreuz
Ruht beide in Frieden Von von Diana am 05.03.2014 um 08:21 | melden

Ein schwerer Tag heute ,wie auch die letzten 365 oder 372 Tage.
Ich wünsche mir Ihr Rockt zusammmen auf Eurer Reise und gebt uns weiterhin viele Zeichen .

R.I.P

Kerze rot Engel
Für Martin Geißler von Hanna Von Hanna am 05.03.2014 um 05:14 | melden

Ruhe in Frieden lieber Martin!

Viel Kraft den Angehörigen und Freunden für diesen schweren Tag!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von deine Mama Von deine Mama am 28.02.2014 um 22:51 | melden

Ich hab Dich so lieb

Kerze rot lang
unbegreiflich Von Nike am 27.02.2014 um 20:38 | melden

hey großer :( bald ist es soweit , auch dieser tag rückt näher :(

heute vor einem jahr haben wir uns das letzte mal gesprochen , und das auch zu einem schrecklichen anlass. Ich war dich heute besuchen , habe dir wieder eine gelbe rose hingelegt und licht für dich brennen lassen.

du fehlst so sehr.

Am mittwoch bin ich wieder bei dir.:(

schlaf schön :(


viel kraft an deine mami :*

Kerze blau kreuz
von einer Mama Von Birgit am 27.02.2014 um 19:27 | melden

Lieber Martin,
es ist so schwer zu verstehen damit du schon fast ein Jahr nicht mehr unter uns bist,du warst so ein freundlicher Junge
Ruhe in Frieden werde dich nie vergessen

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 25.02.2014 um 22:33 | melden

Für dich, lieber Martin ....
Ich hoffe so sehr, dass du bei meinem Baby bist und dass es euch gut geht ....
Von ganzem Herzen alles Liebe ....

Kerze rosa Herz
Für mein über alles geliebtesKind Von Deiner Mama am 21.02.2014 um 22:36 | melden

Du fehlst mir so sehr, mein lieber Mäusi!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 18.02.2014 um 22:38 | melden

Für dich, lieber Martin ....
Alles Liebe ....

Kerze rosa Herz
An meinen lieben Jungen Von deine Mama am 12.02.2014 um 22:27 | melden

Vor einem Jahr-die Ereignisse mit Julia und Dir kommen immer näher.
Unglaublich, das alles schon fast ein Jahr ertragen zu müssen, aber wir wurden nicht gefragt, wir hatten keine Wahl-vollendete Tatsachen, ohne Abschied!

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martin Geißler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.