Mike Drömmer

Mike
Drömmer

10.09.1969
Birkesdorf
-
12.09.2017
Kreuzau

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.793 Gedenkkerzen, welche für Mike Drömmer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Vermisse dich Von Rita am 20.04.2024 um 11:55 | melden

Du fehlst ❤️ ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 14.04.2024 um 08:18 | melden

Hallo mein Schatz ❤️ dein Freund Mike ist jetzt auch bei dir helf ihm ❤️er wird dir viel zu erzählen haben wie stolz du auf uns sein kannst ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Rita am 12.04.2024 um 12:44 | melden

Hallo mein Schatz ❤️ich denke du wirst am Türchen stehen aber hast es noch nicht auf sei bei ihm und bei uns allen ❤️wir vermissen dich ❤️ ich Liebe dich ❤️ tausende von Küsse ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 05.04.2024 um 13:18 | melden

Love you ❤️du fehlst ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 31.03.2024 um 09:10 | melden

Frohe Ostern mein Schatz ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 27.03.2024 um 22:50 | melden

❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 23.03.2024 um 09:14 | melden

Mein Schatz ❤️du fehlst uns im Moment passiert so viel hätte gerne dein Ohr deine Geduld hier bei mir ❤️schicke dir tausende von Küsse ❤️ ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 17.03.2024 um 07:57 | melden

Hallo mein Schatz ❤️bei deiner großen hat sich viel getan sie arbeitet jetzt auch in Kreuzau irgendwie komisch ...aber toll zu wissen das unsere Puppe es geschafft hat sich physiotherapeutin nennen zu dürfen ❤️bin so stolz ❤️auf unsere zwei unsere mausi hängt gerade in der Türkei und genießt ihren Urlaub ❤️vermisse dich sehr ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 11.03.2024 um 08:41 | melden

Es wird nichts besser ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Für Mike Von Roswitha Marinovic am 10.03.2024 um 03:57 | melden

Ein helles Licht für dich Lieber Mike .

Kerze lila klein
Vermisse dich Von Rita am 05.03.2024 um 06:08 | melden

❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 01.03.2024 um 11:27 | melden

Frage mich immer wieder warum dir das passieren musste ❤️wir hatten soviel vor stimmt wird mir keiner beantworten ❤️ich Liebe dich ❤️ tausende Küsse zu dir ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 26.02.2024 um 05:59 | melden

Du fehlst heute morgen jeden Tag ❤️sei stolz auf uns ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 21.02.2024 um 05:56 | melden

Ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 08.02.2024 um 06:00 | melden

Du fehlst ❤️Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 07.02.2024 um 06:17 | melden

Hallo mein Schatz ❤️ die jecke Zeit ist gekommen aber war sowieso nicht deins ❤️du fehlst ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 01.02.2024 um 05:35 | melden

Du fehlst jeden Tag ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 26.01.2024 um 07:13 | melden

❤️Liebe dich ❤️bist immer in meinem Herzen ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 16.01.2024 um 05:24 | melden

Ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 10.01.2024 um 09:19 | melden

Du fehlst so sehr ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Für Mike Von Roswitha Marinovic am 01.01.2024 um 09:24 | melden

Frohes neues Jahr Lieber Mike .

Kerze rosa klein
Vermisse dich Von Rita am 01.01.2024 um 09:17 | melden

Frohes neues Jahr mein Schatz ❤️weißt du was ich mir wünsche das wir alle gesund bleiben und mir keiner genommen wird ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 30.12.2023 um 05:26 | melden

Du fehlst so sehr ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 26.12.2023 um 07:50 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Rita am 25.12.2023 um 20:59 | melden

Hallo mein Schatz ❤️jbald sind die Weihnachtstage vorbei hoffe ihr feiert auch schön da oben ❤️hab gar kein gefühl dafür eigentlich alles wie immer....Du fehlst ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 19.12.2023 um 12:17 | melden

Schatz deine große ist jetzt eine staatliche anerkannte Physiotherapeutin ❤️ich weiß du wärst stolz auf sie ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 19.12.2023 um 06:18 | melden

Mein Schatz ❤️heute wird für deine große eine Entscheidung fallen die ihr die Zukunft sichert sei bei ihr sie hat alles gegeben ❤️wir vermissen dich nicht nur heute jeden Tag ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Für Mike Von Roswitha Marinovic am 16.12.2023 um 14:57 | melden

Ein helles Licht für dich Lieber Mike

Kerze lila klein
Vermisse dich Von Rita am 11.12.2023 um 13:33 | melden

Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 05.12.2023 um 08:47 | melden

Heute muss du deiner großen beistehen letzte Prüfung ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 04.12.2023 um 12:39 | melden

Hallo mein Schatz ❤️

Ich weiß das es deine große heute schafft sei trotzdem bei ihr ❤️vermisse dich ❤️Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 30.11.2023 um 07:04 | melden

Du fehlst ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 26.11.2023 um 12:57 | melden

❤️Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 21.11.2023 um 06:54 | melden

Hallo mein Schatz ❤️man weiß nie wie stark man ist ...jetzt weiß ich es schwer ohne dich ist es ❤️du bist tief in meinem Herzen ❤️ ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 11.11.2023 um 08:29 | melden

❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 06.11.2023 um 13:25 | melden

Wie heißt es dem Auge so fern dem Herzen so nahe ❤️so ist es mein Schatz ❤️mein Herz weint Tag und Nacht um dich ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 31.10.2023 um 09:20 | melden

Gestern. Heute und auch morgen ❤️vermisse ich dich ❤️vielleicht hört es irgendwann auf was nie aufhören wird ist dich in meinem Herzen zu haben ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 24.10.2023 um 15:15 | melden

Du fehlst mir so ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 21.10.2023 um 10:44 | melden

❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 19.10.2023 um 05:19 | melden

Du fehlst mir ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 11.10.2023 um 07:03 | melden

Schatz ❤️lass es nicht zu ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 10.10.2023 um 07:11 | melden

Hallo mein Schatz ❤️ sei bei Mama das alle Ergebnisse gut ausgehen das sie das Problem finden ❤️du fehlst hätte dich gerne an meiner Seite ❤️schicke dir ganz viel Liebe ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 08.10.2023 um 08:58 | melden

❤️Ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 04.10.2023 um 05:41 | melden

Du fehlst so sehr ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 30.09.2023 um 05:50 | melden

❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 27.09.2023 um 10:01 | melden

Schatz brauchen dich heute ❤️sei bei deiner großen ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Für Mike Von Roswitha Marinovic am 25.09.2023 um 18:10 | melden

Ein helles Licht für dich Lieber Mike

Kerze lila klein
Vermisse dich Von Rita am 22.09.2023 um 05:50 | melden

Hallo mein Schatz ❤️heute vor 6 Jahren haben wir dich zu Grabe getragen und von da an haben wir uns nicht erholt ❤️unsere Liebe Sehnsucht Schmerz und Trauer wird uns unser Leben begleiten ❤️deine große hat alle Prüfungen hinter sich die Daumen sind gedrückt bis zum 26 September dann bekommt sie ihr Ergebnis ❤️tausende von Küsse zu dir ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 17.09.2023 um 08:17 | melden

❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 15.09.2023 um 06:11 | melden

Hallo mein Schatz ❤️ heute hat deine Mama Geburtstag feiert schön ❤️hätte euch gerne hier ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 12.09.2023 um 06:35 | melden

Hallo mein Schatz ❤️ heute vor 6 Jahren war der schlimmste Tag du bist nicht mehr nach Hause gekommen ❤️seit dem vermissen wir dich jeden Tag ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Für Mike Drömmer von Zoe Von Zoe am 10.09.2023 um 10:09 | melden

Alles Gute zu deinem Geburtstag... feier schön mit den lieben, die dort oben bei dir sind..

Kerze blau Engel
Vermisse dich Von Rita am 10.09.2023 um 00:34 | melden

Hallo mein Schatz ❤️ wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag feier schön mit allen Lieben die bei dir sind ❤️du fehlst ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 08.09.2023 um 07:29 | melden

Hallo mein Schatz ❤️ uns gehts soweit gut bis auf das wir dich sehr vermissen egal wie viele Jahre vergehen ❤️deine große hat am 12.09 Prüfung hab ihr gesagt das sie sich vor dem Tag nicht fürchten muss das du bei ihr bist ❤️ich schicke dir tausende von Küsse ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 04.09.2023 um 07:16 | melden

Hallo mein Schatz ❤️

Am Wochenende war ich in Hamburg da sind so viele Erinnerungen wieder gekommen ❤️deine große hat bald alle Prüfungen gemeistert jetzt noch drei die schafft sie auch ❤️und pass heute besonders auf deine Schwester auf ❤️ich liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 28.08.2023 um 08:21 | melden

Hallo mein Schatz ❤️ heute hat deine große Krankenhaus Prüfung sei bei ihr ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 24.08.2023 um 05:47 | melden

Hallo mein Schatz ❤️ hab dich nicht vergessen im Moment ist sehr viel ...Prüfungen von Celina läuft bis jetzt gut das schafft unsere große ..der kleinen gehts auch gut warten seit 1 Monat auf ihr Türschloss vom Auto geht schon einem auf die Nerven wenn es nicht weiter geht aber was will man machen ...wir halten zusammen das ist wichtig aber das hast du uns beigebracht tolle kinder haben wir ❤️mein größter Stolz ❤️tausende von Küsse zu dir ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 11.08.2023 um 06:01 | melden

Hallo mein Schatz ❤️ unsere große ist jetzt in der Examen Phase alles was stressig für Celina aber sie bekommt das hin ❤️ich sag ihr immer denk was Papa immer gesagt hat ❤️und ein Duplo nimmt sie auch mit ❤️sonst gehts uns allen gut deine kleine geht auch ihren weg wir können so stolz auf die beiden sein ❤️vermisse dich jeden Tag ❤️schicke dir tausende von Küsse ❤️ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 09.08.2023 um 08:10 | melden

❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 03.08.2023 um 06:18 | melden

Hallo mein Schatz ❤️ im Moment ist Annakirms da kommen so viele Erinnerungen hoch was mich traurig macht ❤️dann merke ich wieder wie sehr du fehlst was jeden Tag so ist ....ich Liebe dich ❤️ schicke dir tausende von Küsse ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 31.07.2023 um 07:24 | melden

❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 27.07.2023 um 05:50 | melden

Hallo mein Schatz ❤️ denken jeden Tag an dich ❤️bei uns ist alles ok bekommst du ja mit ❤️ich Liebe und vermisse dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 16.07.2023 um 14:33 | melden

Du fehlst ❤ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 10.07.2023 um 08:18 | melden

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 06.07.2023 um 10:29 | melden

Hallo mein Schatz ❤jetzt ist unsere kleine auch schon 20 Jahre weißt du noch wie schön dieser 6Juli für uns war ❤du fehlst heute wie jeden Tag ❤ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 05.07.2023 um 09:43 | melden

Hallo mein Schatz ❤es schmerzt so das du nicht hier bei mir sein kannst ❤du fehlst mir so...nichts wird einfacher eher schwerer ❤ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 04.07.2023 um 07:20 | melden

Hallo mein Schatz ❤du fehlst heute morgen immer ❤ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 01.07.2023 um 11:51 | melden

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 28.06.2023 um 07:32 | melden

Hallo mein Schatz ❤du fehlst mir so...alles so schwer fragen Entscheidungen zu treffen würde dich so gerne fragen was richtig ist und was nicht ❤schicke dir tausende von Küsse ❤ich Liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Rita am 23.06.2023 um 14:49 | melden

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 28.04.2018 von Rita angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von Rita angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mike Drömmer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.