Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mike Drömmer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 7
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.925 Gedenkkerzen, welche für Mike Drömmer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
❤Hallo mein Schatz ❤jetzt habt ihr Anneliese auch bei euch Empfangt sie und zeig ihr alles ...irgend wann sind wir als Familie wieder zusammen auch wenn es dauert ❤du fehlst uns ❤tausende küsse von uns zu dir ❤ich Liebe dich ❤️
❤Hallo mein Schatz ❤ sei bei deiner großen im Moment hat sie das Gefühl alles wirft sie zurück ❤sie braucht dich und vermisst dich sehr ❤wir Lieben dich ❤
❤Hallo mein Schatz ❤ hier ist soweit alles in Ordnung bis auf das wir dich sehr vermissen ❤ich Liebe dich ❤️
❤Hallo mein Schatz ❤ wir sind wieder zurück die Woche war sehr schön schade das du nicht dabei warst ❤die Mädels sind super gefahren du wärst stolz auf sie aber das bist du sowieso ❤sie sind für dich mit den Füßen im Meer gewesen extra für dich ❤ich Liebe dich tausend von küssen zu dir ❤
❤Hallo mein Schatz ❤ uns gehts soweit gut nur das vermissen wird nicht besser du fehlst uns jeden Tag ❤morgen fahren wir 1 Woche nach Holland wie schön wäre es wenn du dabei wärst ❤es war immer so schön wenn wir zusammen weg gefahren sind du hast dir immer was einfallen lassen für die zwei ❤schicke dir tausende von küsse ❤ich Liebe dich ❤️
❤Hallo mein Schatz ❤ ich vermiss dich weiß nicht warum ich das verdient habe dich zu verlieren ❤jeden Tag bis du mein erster Gedanke ❤unendlich ist die Sehnsucht zu dir ❤ich Liebe dich ❤️
❤Hallo mein Schatz ❤ deine kleine hat seid gestern ihr eigenes Auto ❤eigentlich hättest du es mit ausgesucht aber jetzt hat dein Papa mit geschaut ...es würde dir gefallen ❤ich Liebe dich tausende von Küsse zu dir ❤
❤Hallo mein Schatz ❤ heute wird deine große schon 23 Jahre ❤die Geburtstage sind nicht mehr so seid du nicht mehr dabei bist ❤wir lieben und vermissen dich ❤
❤Hallo mein Schatz ❤ du fehlst bei allem deine große ist beruflich versorgt sie hat schon einen Arbeitsvertrag obwohl sie erst 10.22 fertig ist können so stolz sein ❤die kleine große lach ❤müsstest du was sagen...braucht noch was ❤haben noch nicht ihr Auto gefunden so das ich seit Freitag Fußgänger bin macht mir aber nichts ❤tausende küsse zu dir ❤ich Liebe dich ❤️
❤Hallo mein Schatz ❤ wir können so stolz auf unsere zwei sein ❤Celina hat es auch geschafft ❤obwohl sie es so schwer hatte mit ihren Krankheiten aber wie hast du immer gesagt aufgeben gibt es nicht ❤bei allem hast du gefehlt ❤ich Liebe dich ❤
Mein Schatz ❤jetzt habe ich doch echt vergessen dir zu sagen deine kleine hat den Führerschein ❤aber durch corona haben wir erst am .5.10 ein Termin beim Straßenverkehrsamt um ihn abzuholen ❤echt schade ...wäre so schön wenn du das noch alles erleben könntest ❤
❤Hallo mein Schatz ❤heute braucht Mausi deine Hilfe sei bei ihr ❤tausende küsse von uns zu dir ❤wir vermissen dich ❤ich Liebe dich ❤
❤Mein Schatz ❤ich weiß genau das du es nicht willst das wir leiden und Traurig sind weil du uns verlassen musstest ❤du weißt wer es im Moment sehr schwer hat ❤ helf ihr das sie ihr Lächeln und strahlen in ihren Augen wieder bekommt ❤ich Liebe dich ❤
❤Hallo mein Schatz ❤deine große hat es sehr schwer ❤es gibt keine Worte die ich ihr sagen könnte um ihr das alles leichter zu machen ❤ich sage ihr das du das nie haben wolltest das sie so traurig ist aber es hilft nichts ❤wir vermissen dich und Lieben dich ❤
❤Hallo mein Schatz ❤heute vor 4 Jahren blieb unsere Welt für einen kurzen Moment stehen wir wurden informiert das du nicht mehr nach Hause kommst...Tage Wochen haben wir gewartet und gehofft die Türe geht auf ❤doch es passierte nicht ❤wir vermissen und Lieben dich und in unseren Herzen bist du immer zu Hause ❤tausende von Küsse schicken wir dir ❤
❤Hallo mein Schatz ❤schicke dir in deinem Sternenhimmel alles Liebe zum Geburtstag tausend von Küsse ❤wünschte du wärst hier bei uns ❤ich liebe dich ❤
❤Hallo mein Schatz ❤die Woche ist alles wieder da vor 24Jahren zusammen gekommen❤ vor 4 Jahren dein Geburtstag erlebt ❤dich vor 4 Jahren das letzt mal geküsst ❤was immer noch ist du wirst vermisst ❤ich Liebe dich ❤
❤Hallo mein Schatz ❤ich habe damit nicht aufgehört die Fußballspielen von deinen beiden zu begleiten 20 Jahre schon und seit 4 Jahren bist du immer dabei in meinem ❤dein Reden irgend wann Spielen sie im selben Verein ist fast soweit ❤ich Liebe dich ❤
❤Hallo mein Schatz ❤du fehlst uns jeden Tag ❤deinen beiden gehts gut deine große ist wieder voll im Fußball aktiv ❤pass auf sie auf ❤deine kleine hat auch den Verein gewechselt ❤hoffe sie wird damit Glücklich ❤ich Liebe dich ❤
❤Hallo mein Schatz ❤heute ist deine Mama schon ein Jahr bei dir ❤denke das ihr eine schöne Zeit zusammen habt ❤ihr könnt stolz auf Opa sein ❤vermissen euch jeden Tag ❤wir Lieben euch ❤
❤Hallo mein Schatz ❤es sind immer wieder dieser Tage wo ist schlimm ist ❤das du nicht bei uns bist ❤heute vermisse ich dich sooooo ❤ich Liebe dich ❤tausend von Küsse zu dir ❤
Hallo mein Schatz ❤deine kleine schickt schon Bewerbungen weg ...so schnell vergehen die Jahre eigentlich solltest du hier bei uns sein ❤ihr helfen ein Rat oder ein Tipp geben wie du es bei der großen gemacht hast ❤doch du wurdest uns genommen ❤bald jährt sich das vierte Jahr ❤und wir vermissen und lieben dich jeden Tag ❤tausend von Küsse zu dir ❤ich Liebe dich ❤
❤Hallo mein Schatz ❤hier bei uns ist soweit alles in Ordnung ❤deine große spielt morgen in der 1Mannschaft mit weiß das sie sich freut nervös bin ich trotzdem ❤wünschte mir du wärst hier ❤deine kleine ist ein richtiger Streuner immer unterwegs aber gut so ❤habe gestern den kleinen Leonas kennengelernt der hat so lange Fingerchen Wahnsinn und Lias hat sich gemacht Die Zeit vergeht so schnell ❤ich Liebe und vermisse dich ❤
❤Hallo mein Schatz ❤jeden Tag ist es schmerzlich dich zu vermissen ❤deine zwei Mädels sind paar Tage weg ❤freu mich für für die beiden ❤schön ist im Moment hier gar nichts mehr durch dem ganzen corona....im Moment kommt die 4 Welle auf uns zu wer weiß was wir dann noch dürfen ....hätte dich gerne hier bei mir ❤ich Liebe dich schicke dir tausend von Küsse ❤
Hallo mein Schatz ❤kommen langsam zu Ruhe deine große war jetzt eine ganze Woche krank zwei mal KH ❤du wirst es nich glauben eine Allergische Reaktion auf die Medikamente die sie nehmen musste ❤so weit gehts ihr gut ❤kennst deine große hoffe es ist auch so und nicht das sie mich nur beruhigen möchte ❤deiner kleiner gehts auch gut ❤bis auf Eisenmangel kennst du ja von der großen ❤es hört nicht auf die Sorgen um die Kinder ❤wir vermissen dich ❤tausend Küsse ❤ich Liebe dich ❤
Mike, wenn du hier wärst und mitbekommen würdest was hier alles abgeht. Du würdest es genauso wenig verstehen wie wir alle.
Aber ich weiß, du würdest mich in den Arm nehmen und sagen das du für mich/ uns da bist. Und das der Schmerz und die Enttäuschung irgendwann vorbei geht. Du mir/ uns helfen würdest. Gerade jetzt merke ich wieder wie sehr ich dich vermisse.
Rita ist für mich da. Jede Zeit kann ich zu ihr oder sie anrufen. Ich bin so froh , das ich sie habe. Aber mein Brüderchen fehlt.
Mike, warum passieren solche Sachen? Warum musstest du so früh gehen? Ich vermisse dich so sehr!!!!!!!
❤Hallo mein Schatz ❤deine große liegt im Kh hättest du sehen müssen Schatz hatte so eine Angst um sie ❤heute gehts ihr besser fahre sie gleich besuchen hoffe die können was sagen was es war ❤Mausi fängt auch an mit Eisenmangel hat jede Menge abgenommen verstehe es nicht ❤sei bei uns ❤ich Liebe dich ❤vermissen dich hätten dich gerne hier bei uns ❤
❤Hallo mein Schatz ❤im Moment ist alles nicht so toll weiß das jetzt jemand dich gerne an seiner Seite hätte ❤wir natürlich alle aber da wäre es schön ❤du wirst vermisst ohne Ende ❤ich Liebe dich ❤
❤Hallo mein Schatz ❤im Moment haben wir nur Katastrophen erst das ganze mit Corona und jetzt Hochwasser es ist so schlimm Häuser eingestürzt Tote ohne Ende wir sind verschont worden inden war betroffen Gott sei Dank nicht so schlimm wie in den andern Ortschaften
❤hab heute Geburtstag macht mir nichts mehr draus seid du nicht mehr da bist ❤ich Liebe dich ❤
❤Hallo mein Schatz ❤haben den 18 Geburtstag von deiner ja jetzt auch großen überstanden sie hat sich gefreut es waren auch schöne Tage ist jetzt dauernd unterwegs ❤die praktische Prüfung hat sie noch nicht geht irgend wie nicht weiter von den Terminen in der fahrschule....deine andere große geht wieder zum Training ich denke du verstehst mich die Angst sitzt immer im Nacken ❤so vergehen die Jahre darf gar nicht darüber nachdenken Schatz das es bald schon 4 Jahre sind ❤wir vermissen dich immer noch sehr du fehlst jeden Tag ❤ich Liebe dich ❤auch das wird immer so bleiben ❤❤❤❤
❤Hallo mein Schatz ❤heute ist der 5 Juli morgen wird deine kleine schon 18Jahre ❤hätte nie gedacht das wir ihn alleine feiern müssen ohne dich ❤hab schon Angst vor morgen möchte das sie ein schönen Tag hat geht das ohne dich?❤vermisse dich so du bist immer in meinen ❤ich Liebe dich ❤
❤Hallo mein Schatz ❤du fehlst mir es gibt so vieles was ich gerne mit dir besprechen möchte ❤heute ist Taufe von Emilian deine große wird Patin sie deckt ihn schon fleißig ein mit eurem Lieblingsverein S04❤Jenny ist heute auch ausgerechnet es wird wieder ein Junge Leonas ❤ansonsten gehts uns gut ❤ich Liebe dich ❤
❤Hallo mein Schatz ❤es ändert nichts Tagtäglich vermisse ich dich ❤könntest du doch bei uns sein dann wäre vieles einfacher zu ertragen ❤ich Liebe dich ❤
❤ich würde alles dafür tun dich noch mal in die Arme nehmen zu dürfen ❤werde dich niemals vergessen ❤ich Liebe dich ❤


