Milena Lucia Di Paolo

Milena Lucia
Di Paolo

28.07.1980
Dietenheim
-
11.04.2013
Freiburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 9.607 Gedenkkerzen, welche für Milena Lucia Di Paolo angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 20.09.2019 um 07:55 | melden

Die Pharisäer sprachen zu seinen Jüngern: Warum isst euer Meister mit den Zöllnern und Sündern?
Matthäus 9,11

Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Dich denke.

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 20.09.2019 um 05:45 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Brigitte mit allen Von Brigitte mit allen am 19.09.2019 um 10:16 | melden

Pozdrav ljubavi moja,
und wieder ist ein schoener Sommer fast vorueber. Wieder ist so viel geschehen, das ich den Wellen erzaehle. Den Wellen, in denen mein KH und Du schwimmt. Jede Welle die hier an den Kai plaetschert ist fuer mich ein "Hallo" von Euch. Opa Philipp ist denke ich das letzte Jahr hier gewesen. Er hat gar nicht gut ausgesehen. Und Oma Helene hat das auch bestaetigt. Er ist immer so muede. Darf man aber auch mit knapp ueber 90 auch sein. Wenn er sich auf den Weg macht, so bin ich sicher, dass ihr beide ihn auf der anderen Wegseite in Empfang nehmen werdet. Das habe ich Helene fest versprochen. Er wird nicht alleine auf seinem allerletzten Weg sein. Rainer und Anne sind noch da, werden sich aber demnaechst auch auf den langen Heimweg nach Hause machen. Ja, dann ist wieder Herbst und der Winter naht. Jetzt kommen noch die Wander- und Malergruppen, ehe wir in den Winterurlaub ziehen um den ersten Teil der anfallenden Reparaturen und Umbauten anzugreifen. Stjepan ist schon ganz heiss auf die neuen Fliesen, die dann in die Zimmer kommen. Und ich freue mich wieder auf etwas kaeltere Abende, die ich dann mit Vesna und den anderen strickend und Tee trinkend am Kamin verbringen kann. Mein kroatisch ist mittlerweile ganz passabel, und ich bin gerade begierig italienisch zu lernen.Bin gespannt, wie weit ich dann im Fruehjahr sein werde.
Pozdrav iz Kvarnerskog zaljeva Brigitte, Vesna, Stjepan und der Rest vom Dorf

Kerze rost geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 19.09.2019 um 07:00 | melden

Wir sollen desto mehr achten auf das Wort, das wir hören, damit wir nicht am Ziel vorbeitreiben.
Hebräer 2,1

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Graf vo Weisahora Von Graf vo Weisahora am 18.09.2019 um 10:46 | melden

Hölle - Luci Du fehlst so!

Kerze braun geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 17.09.2019 um 07:29 | melden

Jesus stand auf und bedrohte den Wind und das Meer; und es ward eine große Stille.
Matthäus 8,26

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 16.09.2019 um 15:45 | melden

Hallo Luci,
also jetzt ist es soweit. Wir stehen. Der Cheffe rauft sich seine letzten 5 Haare und ich brauch vom DroMaMü neue Farbe lach.
Es grüßen die verbliebenen Kollegen, der bleiche Cheffe und ich

Kerze türkis hell viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 15.09.2019 um 12:33 | melden

Hey Zaubermaus,

so die erste Woche in unserem Feriendomizil ist vorüber.
Also was das Wild angeht haben wir ja dieses Jahr schon alles gesehen was es in Schweden bzw. hier an dem Haus so gibt.
Leider immer an der Falschen stelle, habe ich doch wieder extra die Wildkamera aufgestellt. Doch wie es nun mal so ist spielt sich das Tier leben immer da ab wo die Kamera nicht aufzeichnet. Bis auf den Hasen der unbedingt gefilmt werden wollte lach.

Die Wildschweine sind ja wohl echt der Burner die sind jetzt schon so abgebrüht und bleiben ganz ruhig wenn du sie abends mit der Taschenlampe anleuchtest. Der große Elchbulle war ja auch schon hier ,zusammen mit seiner Elchkuh aber auch die beiden ziehen gerade das Feld auf der anderen Seite vor.. Na ja egal für uns beide die wir ja die Natur so sehr Lieben reicht es schon sie zu sehen nicht wahr ??….

Gestern war ich extra noch schnell Äpfel pflücken um sie an der Kamera zu verteilen und somit eventuell doch noch ein schönen Film oder aber zumindest ein paar tolle Fotos zu bekommen.

Heute ist es zum ersten mal so richtig Usselig hier nicht das es kalt ist aber dieser Wind und dann immer wieder regen dabei. Na ja und alles so grau in grau halt.

Aber egal wir haben uns ja und auch die passende Kleidung also meistern wir auch solch ein Tag.

Doch mal ehrlich Schatz das mit dem Bargeldlosem Zahlen finde ich jetzt schon sehr übertrieben hier oder ??

War ich am Freitag doch nach Jönköping um mir einen Mobilen Wifi Router zu besorgen. Nicht genug das man vernünftig schreibt das sich der Telia laden in einem riesen Einkaufscenter befindet, nein da haben die da doch tatsächlich nur noch Kartenzahlung absolut kein Bargeld mehr ….. Sorry aber das hätte ich ja nun überall erwartet aber doch nicht dort..... Na ja und wie du ja gesehen hast hatte ich natürlich keine Karte dabei. Ja genau 75 Km gefahren und umsonst ??? Gut das ich noch den großen Elektroladen gesehen hatte …
Ja da habe ich dann alles bekommen zwar etwas teurer aber egal zumindest nicht umsonst gefahren. Und es klappt ja nun auch, toller empfang ,kannst bis zu 10 Geräte anmelden und wie du siehst klappt es ja auch super mit dem Internet …

So Schatz ich will aber jetzt auch kein Roman hier schreiben du bist bei mir, und das ist ganz Wichtig....

Und die anderen wissen das es dir gut geht...


Ich Liebe Dich mein Engel..


Dein Schweden Bär Manni


Geboren um dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 13.09.2019 um 08:39 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 13.09.2019 um 07:27 | melden

Da Jesus selber gelitten hat und versucht worden ist, kann er helfen denen, die versucht werden.
Hebräer 2,18

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Catweazle Von Catweazle am 11.09.2019 um 14:15 | melden

Gedenklicht - Grüße an Basti

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 11.09.2019 um 08:39 | melden

Es lasse ab von Ungerechtigkeit, wer den Namen des Herrn nennt.
2. Timotheus 2,19

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 10.09.2019 um 10:38 | melden

Wieder eine neue Woche und ich habe heute den Bock der Woche geschossen. Naja, auch ich kann halt nicht alles perfekt. So haben wenigstens die anderen was zum grinsen.
Sonst ist alles wie immer.
Es grüßen die Kollegen, der Cheffe und ich

Kerze türkis hell rund
Für Milena Lucia Di Paolo von der Familie Von der Familie am 09.09.2019 um 09:51 | melden

Liebes Kind, Schwesterchen, Bommerle
heute hat Dein Schatz Geburtstag und wir bitten Dich heute ganz besonders nah bei ihm zu sein. Lass Ihn Deine Anwesenheit spüren. Und vielleicht kannst Du Dich ihm auch zeigen.
Wir wünschen Euch einen entspannten Tag in Schweden mit Sonne, Wärme und Liebe.

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 09.09.2019 um 08:07 | melden

Der Vater sprach zu dem älteren Sohn: Mein Sohn, du bist allezeit bei mir und alles, was mein ist, das ist dein. Du solltest aber fröhlich und guten Mutes sein; denn dieser dein Bruder war tot und ist wieder lebendig geworden, er war verloren und ist wiedergefunden.
Lukas 15,31-32

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 06.09.2019 um 16:11 | melden

Hallo mein Schatz,
so die erste Woche ist fast vorüber und für Morgen ist auch schon so weit alles vorbereitet.
Mal schauen das wir so gegen Mittag am Rusken sind . Ja diese erste Woche hast du ja schon einiges gesehen Dienstag auf der Wiese am Paradies die Kraniche die sich wohl schon gesammelt haben. Dann die tollen Agaven an dem Bauernhof und auch die ganzen Blumen von der Bäuerin das war ja wieder etwas für dein Herz das habe ich gespürt. Ich habe das Boot auch schon startklar gemacht, nur noch Morgen früh schnell den Aussenborder angehängt und dann könnten wir eigentlich starten. Aber sag mal hast du Muttern am Mittwoch etwa Himmlischen beistand gegeben ??
Sie hat doch tatsächlich ihr erstes Spiel gewonnen, dabei bin ich noch so gut Angefangen .
Na ja egal sie hatte natürlich spaß in den Backen.

So meine Traumfrau das war es in kürze ich Liebe dich über alles was du ja sicherlich auch spürst . Na klar sende ich dir auf diesem Wege auch noch die zärtlichsten und mit all meiner liebe versehenen Stakkatos .
Schatz du bist und wirst es auch für immer bleiben , meine absolute Traumfrau und große Liebe !!!!


Dein Schweden Bär Manni


Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 06.09.2019 um 09:39 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 05.09.2019 um 13:07 | melden

In dem Namen Jesu sollen sich beugen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind.
Philipper 2,10

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von em Alise seine Weiber Von em Alise seine Weiber am 05.09.2019 um 08:41 | melden

Oh Lucia, dieses Jahr war der Alise mal mit uns zufrieden. Kannst Du Dir das vorstellen? Unsere Krone ist bereits fertig und wir können nun an die andere Dekoration gehen. Hast Du gehört was er gesagt hat? Ja er meinte, daß das 6 Jahre nach Luc auch mal Zeit werden würde. Ehrlich, uns allen wäre es lieber gewesen, Du hättest uns in diesen langen 6 Jahren bis jetzt und auch noch in den nächsten 50 Jahren begleitet. Mit Deiner Fingerfertigkeit, mit Deinem Humor und mit den Liedern, die wir dabei immer gesungen haben. Nichts ist mehr wie es war. Und nichts wird wieder werden, wie es war.
Wir vergessen Dich nicht!

Kerze gelb rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Kluse Von Kluse am 04.09.2019 um 14:07 | melden

RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 04.09.2019 um 10:26 | melden

Hi Luci
So. Die zweite Woche begann wie die erste geendet hat. Mit unserem gut organisierten Chaos. Ja, was wäre die Welt ohne all diese nervigen Kunden? Wenigstens haben wir auch nette und normale. Leider aber in der Unterzahl.
Ja, wir spüren hier bereits den nahenden Herbst. Hatten wir doch gestern früh zarte 3°. Schon ein wenig frisch. Aber da wirst wach.
Es grüßen die Kollegen, der Cheffe und ich

Kerze türkis hell viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 04.09.2019 um 07:55 | melden

Man zündet nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es allen, die im Hause sind.
Matthäus 5,15

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 03.09.2019 um 07:23 | melden

So sind wir allezeit guten Mutes, auch wenn wir wissen, dass wir, solange wir im Leib zu Hause sind, fern vom Herrn, in der Fremde leben – im Glauben gehen wir unseren Weg, nicht im Schauen.
2. Korinther 5,6-7

Kerze flieder geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Kathrin am 02.09.2019 um 12:54 | melden

☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆
Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben.
☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rost geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Gabi und Bippo Von Gabi und Bippo am 02.09.2019 um 10:46 | melden

Liebes Schwesterchen,
wir sind zurück von unserem Pilgerweg von Speyer nach Metz. Das war echt ein einmaliges Erlebnis. Das war so unbeschreiblich schön. Wir wünschten, Du hättest das mit uns erleben dürfen.
Sei bei Manni uns seiner Mam im Urlaub immer wachsam, daß nichts passiert.
Haben Dich lieb - bis zum Mond und wieder zurück.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 02.09.2019 um 07:22 | melden

Da ist kein Unterschied: Alle haben ja gesündigt und die Herrlichkeit Gottes verspielt. Gerecht gemacht werden sie ohne Verdienst aus seiner Gnade.
Römer 3,22-24

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 01.09.2019 um 08:54 | melden

Guten morgen Traumfrau,


so die erste Nacht ist um in Schweden. Das Wetter ist Bombe, am Tage schön Warm und Abends kühlt es sich schön ab.

Die Fahrt war diesmal doch sehr anstrengend da wir ja von Puttgarden bis hier in Schweden immer wieder dichte Nebelbänke hatten mit Sichtweiten unter 30 Meter. 2 von den 3 Kleinigkeiten konnte ich Gestern schon erledigen so das wir unser Urlaub ab sofort schon genießen können.

Hast du das im übrigen gestern Abend mitbekommen ???

Muttern fudelt auch beim Spielen natürlich habe ich es sofort gesehen . Doch wie es ja bei ertappten dann immer so ist habe ich mir das ja nur eingebildet lach.

Na egal Du hälst ja eh zu Muttern und gibst ihr bestimmt auch noch recht . Wie war da immer dein Spruch , ihr Frauen müsst zusammen halten ???

Schatz hast du das von dem schrecklichen Unfall mitbekommen ???
Die 4 Mopedfahrer die unter der Brücke Schutz gesucht hatten vor dem Regen...….

Das war es was ich immer meinte wenn du sagtest Fahr Vorsichtig....


Als ich das gestern gelesen hatte und die Bilder dazu gesehen habe lief mir ein kalter Schauer den Rücken runter.

Mal ganz ehrlich Schatz dabei soll ich dann auch noch an dem Chef glauben …..???


So und nun können wir Frühstücken der Kaffee ist fertig !!!!!


Ich Liebe Dich über alles und das wirst du jetzt im Urlaub wieder ganz besonders spüren Versprochen !!!


Dein Schweden Bär Manni


Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Babsi mit KTM Von Babsi mit KTM am 30.08.2019 um 12:48 | melden

Hey Luci - na wie siehts aus? Schaust bevor es nach Schweden geht nochmal bei uns vorbei? Denk dran, dass in Lindau dieses Wochenende Oktoberfest ist. War doch immer eine schöne Zeit dort....

Kerze orange lang
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 30.08.2019 um 09:37 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 28.08.2019 um 09:12 | melden

Guten morgen Zaubermaus,

so jetzt sind es nur noch 2 Nächte Arbeit bevor wir dann auch endlich in unser Gemeinsamen Jahres Urlaub verschwinden. Ich muss Freitag nur noch den Wein für Jane besorgen und abends fahren wir dann gemeinsam endlich in unsere 2. Heimat.
Auf der Fähre muss ich noch 10 Palletten Pils für Stefan Kaufen das Export war ihm zu stark mit 5,8 % na ja egal wir werden für uns wieder das Export mitnehmen.
Muttern hat so wie sie sagt auch nur 3 Kleinigkeiten zu erledigen und dann können wir den Urlaub voll und ganz genießen.
Schatz du glaubst gar nicht wie sehr ich mich schon darauf freue . Nur mit Dir die tolle Natur und die Ruhe zu genießen !!!!

Also mein Engel verabschiede dich schon mal für die nächsten 5 Wochen .

Maus ich werde mich nun ins Bett verabschieden Natürlich nicht ohne Dir die gefühlvollsten und mit all meiner Liebe versehenen
Stakkatos zu senden.

Schatz ich Liebe Dich über alles und da wird sich niemals nie etwas dran ändern .....
Du bist die eine wo sich jeder Mann wünscht !!!!!
Meine absolute Traumfrau , meine Große Liebe

Meine Milli halt.....

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 27.08.2019 um 15:41 | melden

Hi Luci
so. Den zweiten Tag haben wir auch schon fast durch und es ist wie immer. Die Bestellungen und Anfragen fressen einen. Der Krankenstand ist hoch und wird noch höher nachdem was ich bisher weiß fallen noch zwei längerfristig dazukommen. Naja, das altbekannte Lied kommt wieder hoch. Es stellen so viele Arbeiter aus. Aber aus dem Speckgürtel kommt halt keiner aufs Land. Vielleicht sollten wir den Betrieb doch umsiedeln lach. Aber von uns will ja auch keiner dorthin.
Es grüßen die Kollegen, der Cheffe und ich

Kerze türkis hell klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 27.08.2019 um 07:54 | melden

Der Engel sprach zu den Hirten: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird.
Lukas 2,10

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Papa Von Papa am 26.08.2019 um 13:17 | melden

mi manchi cara

Kerze rot lang
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 24.08.2019 um 08:41 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 23.08.2019 um 08:30 | melden

Guten Morgen Traumfrau,

ja ich weiß ich sollte schon längst zu hause sein . Ja wie du es ja selbst siehst kommt es immer anders als man denkt.
ich hatte es Dir doch gesagt ich Arbeite dran. Du weißt was ich meine und da musste ich gerade noch ein Gespräch führen . Und wie es nun mal so ist in einem Konzern kommen die Wasserköpfe halt immer zu spät weil sie angeblich noch eine Telko hatten....

Na ja egal jetzt ist Feierabend und ich werde gleich heimwärts fahren .
Heute in einer Woche fahren wir schon wieder Schatz.
Endlich !!!!!!!!
Muttern hat sich Gestern ihre erste Pilzpfanne gemacht mhhhhh
Da freue ich mich auch schon drauf ...
Na ja dieses Jahr sind wohl wieder jede menge Pilze vorhanden also können wir aus dem vollen schöpfen.

So mein Engel den Rest heute Abend .

Na klar bekommst du erst noch einen , nein jede Menge Stakkatos mit allem an Liebe und Gefühl was geht. Ja und Du weißt das ist ohne Ende vorhanden .

Schatz ich Liebe und Vermisse dich ohne Ende !!

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 22.08.2019 um 10:32 | melden

Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst.
Hebräer 12,3

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Kluse Von Kluse am 21.08.2019 um 14:29 | melden

Denk an dich Kerze

Kerze grau-blau Grabkerze
Viel zu früh Von Kathrin am 20.08.2019 um 13:53 | melden

Viel zu früh kam der Abschied,
aber was man im Herzen trägt,
verliert man nie.

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rosa lang
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 19.08.2019 um 10:30 | melden

Hi Luci
die Welt ist komisch. Wir haben die zweite Woche Urlaub und die Kunden rufen hier bei mir Zuhause an. Ist das nicht irre? Was soll ich denn von hier aus bewerkstelligen ? Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Es grüßt Dich meine Wenigkeit

Kerze türkis hell klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 16.08.2019 um 22:07 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 13.08.2019 um 17:08 | melden

Hallo mein Schatz,

so das wäre erledigt die beiden fehlenden Module sind gemacht . Jetzt kann ich Morgen früh schnell den neuen Führerschein beantragen und alles ist wieder im grünen Bereich.

2 Wochen und den Rest von dieser und wir fahren auch schon wieder nach Schweden. Gestern konnte ich nicht viel sehen wegen den Sternschnuppen . Doch zu Dir war ja ( Dem Fuzzi sei Dank ) die Sicht frei.
Sorry wenn ich Dir die letzten Tage ein Knopf an die Backe gelabert habe ......

So Maus nun sende ich Dir noch die zärtlichsten und mit all meiner Liebe versehenen Stakkatos .

Ich Liebe Dich und das immer und ewig....

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 10.08.2019 um 12:45 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 06.08.2019 um 18:55 | melden

Hi Luci,
wir haben wieder mal die letzte Woche vor dem großen Urlaub und wie immer gibt es in zwei Wochen nichts mehr zu kaufen bei uns. Es ist wie Weihnachten bei Aldi.
Aber für heute sind wir fertig. Und zwar komplett. Mit den Nerven und der Arbeit.
Es grüßen aus dem Irrenhaus der Nation die Kollegen, der Cheffe und ich

Kerze türkis hell klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 06.08.2019 um 09:46 | melden

Er ist nahe, der mich gerecht spricht; wer will mit mir rechten?
Jesaja 50,8

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 05.08.2019 um 06:56 | melden

Guten Morgen Traumfrau,

so der Anfang ist wieder gemacht und es sind nur noch 2 Wochen und der Rest von dieser und wir fahren wieder nach Schweden. Ich habe erst mal gesagt 5 Wochen 3 Wochen am Rusken See und 2 bei Muttern.
Siehst du Schatz wie man es macht ist es verkehrt ich hätte Karten haben können für Samstag und ich hatte mich für die Couch entschieden . Aber egal das war bestimmt nicht der letzte Sieg von unseren Bienen .

Schatz ich hatte es Dir ja schon gesagt das ich noch Kurz auf die Kerze von Elfi bzw. von der Familie eingehen möchte .
Ja denn mein Dank geht ganz besonders an deine Schwägerin Carmen die es uns allen, die Hier Schreiben erst möglich gemacht hat.
Mit dieser wirklich tollen Idee der Gedenkkerze. Jeder der an Dich denkt kann es hier Schreiben egal zu welcher Uhrzeit und bei welchem Wetter . Ich hatte vorher nie von solch einer Möglichkeit gehört oder gelesen . Für mich ist diese Seite etwas ganz besonderes genau wie für dich selbst ja auch .
So mein Engel und nun werde ich schnell die Papiere abgeben und dann zu sehen das ich Heimwärts komme.

Na klar Schatz sende ich Dir noch die gefühlvollsten und mit all meine Liebe für Dich versehenen Stakkatos die gehen .
Ich Liebe dich über alles und daran wird sich niemals nie etwas ändern ...
Ich Glaube du spürst es auch ...

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für einen wundervollen Engel Von Kathrin am 04.08.2019 um 14:36 | melden

Ohne dich zu suchen,
finde ich dich überall.
In allen Dingen,
auf allen Wegen,
am sichersten aber,
mitten in meinem Herzen.

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 02.08.2019 um 09:44 | melden

Liebt eure Feinde und tut Gutes und leiht, ohne etwas dafür zu erhoffen. So wird euer Lohn groß sein, und ihr werdet Kinder des Höchsten sein.
Lukas 6,35

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 02.08.2019 um 07:58 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bippo Von Bippo am 30.07.2019 um 15:04 | melden

OHNE DICH

zwei Worte - so leicht zu sagen - und so schwer zu ertragen

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 29.07.2019 um 13:25 | melden

Hey Luci
nachträglich unsere Glückwünsche zum 39.. Mensch wie ist die Zeit vergangen. Deinen 30. hatten wir ja schon miterleben dürfen. Und nächstes Jahr? 40! Damals für uns doch ein biblisches Alter.
Es grüßen die Kollegen, der Cheffe und ich

Kerze türkis hell kreuz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 29.07.2019 um 09:12 | melden

Jesus spricht: Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
Matthäus 7,7

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von der Familie Von der Familie am 29.07.2019 um 08:15 | melden

Liebes Kind,
wir sind immer wieder glücklich zu sehen und zu spüren, dass Du noch immer nicht vergessen bist. Die Kirche gestern Abend war wieder einmal sehr gut besucht, was auch unseren Pater gefreut hat. Vor allem, weil der Altersschnitt doch sehr viel niedriger war als sonst so im Gottesdienst.

Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die immer wieder an unsere Milu denken und sie in ihren Herzen bewahren.
Vor allem danken wir Manni für seine unerschütterliche Liebe, auch wenn er nicht persönlich an unseren Gottesdiensten anwesend ist, so spüren doch auch wir, dass er mit seinen Gedanken bei uns ist.

Danke an alle für jede noch so kleine Geste.

Familie di Paolo

Kerze rot lang
Für Milena Lucia Di Paolo von Gitte Harry Möpse Goose Von Gitte Harry Möpse Goose am 28.07.2019 um 20:37 | melden

Zum 39. Geburtstag diese Kerze von der Clique

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Yvonne Von Yvonne am 28.07.2019 um 15:06 | melden

Zum Geburtstag

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.07.2019 um 13:51 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Milena Lucia

Deiner Familie liebe Grüße

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Milena Lucia Di Paolo von Deiner Familie Von Deiner Familie am 28.07.2019 um 11:07 | melden

Liebes Kind, liebes Schwesterchen,
ja der Himmel weint heute an Deinem Geburtstag. Aber wir sind heute ganz bei Dir und lassen heute Abend einige Ballons mit unseren Wünschen in den Himmel steigen. Sei heute vor allem bei Manni, dass er diese Tag gut übersteht.
Wir sehen uns heute Abend in der Kirche...

Kerze rot lang
Geburtstag Von Bettina am 28.07.2019 um 09:29 | melden

Liebe Lucia
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen und zünde hier und in der Kirche eine Kerze für Dich an.

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 28.07.2019 um 00:04 | melden

Guten morgen Meine große Liebe,

ich sende Dir auf diesem Wege meine Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Schatz natürlich auch die zärtlichsten Stakkatos verbunden mit all meiner Liebe für dich.

Wie Du es ja wieder gespürt hast sind wie immer vor diesen Tagen meine Gedanken nur bei Dir. Ich versuche immer wieder mir Texte oder Zeilen für Dich zu finden und ja es geht auch immer sehr gut. Bis ...ja bis ich dann Hier am Pc sitze und dein Bild sehe und alles was ich vorhatte zu schreiben ist auf einmal weg . Es steigt ein Unwohlsein in mir auf und ich spüre wie die Tränen anfangen zu kullern bei mir.
Schatz sorry den Rest am besten wie in den letzten Tagen auch ich schaue zu dir Hoch und sage dir was ich gerade fühle und empfinde.

Dein Dich immer Liebender Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 26.07.2019 um 06:48 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Elfi Von Elfi am 25.07.2019 um 12:14 | melden

Liebe Luci
heute ist es so enorm heiß. Sogar so heiß, daß Dein Papa nicht mal raus will. Er hat sich in den Stall verzogen mit Donald und dort sind sie immer wieder am werkeln bis die Luft wieder zu wenig wird. Ich schau schon immer wieder nach den Beiden, damit alle mit Wasser versorgt sind. Es ist einfach wie immer von allem zuviel.
Das erste Jahr seit dem Tag X, an dem er zu Deinem Geburtstag hier sein will. Ich hoffe wir packen das alle.
Sei bei Deinen beiden Liebsten und lasse sie Deine Anwesenheit spüren. Ich weiß Du machst das eh.
Deine Elfi

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 25.07.2019 um 07:21 | melden

Durch den Glauben erkennen wir, dass die Welt durch Gottes Wort geschaffen ist, dass alles, was man sieht, aus nichts geworden ist.
Hebräer 11,3

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 24.07.2019 um 09:29 | melden

Hi Luci
so. Die Hitze breitet sich wieder aus. Jetzt jammern se alle wieder es ist zu heiß. Letzte Woche wars zu kalt. Und unsere Oberp... hat letzte Woche sogar die Heizung angemacht. Kannst Dir das vorstellen? So ein Weichei. Habe gerade leichte Probleme mit den Rheinländern. Die Kölner scheinen sehr schlechte Luft zu haben. Ich glaub die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Die Gehirne sollten dringend mal gereinigt werden :) Na so viel Chemie wie die dort einatmen - lach.
Es grüßen Dich aus der Irrenanstalt der Nation die Kollegen, der Cheffe und ich.

Kerze türkis hell klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 24.07.2019 um 07:23 | melden

Guten Morgen Traumfrau,

so diesmal erst zur Wochenmitte meine Kerze . Schatz da es ja die letzten Tage sehr schön war des Nachts konnte ich dir ja auch alles direkt sagen was mich bewegt.
Ja zu gestern, es war schon gut das ich nach einer Stunde wieder aufstehen musste als der Gute Mann aus Holland kam um Aufmaß zu machen . Ich muss das Fallrohr etwas umbauen damit sie mir Garantieren können das es auch zu 100% dicht ist mit dem Ausschnitt. Ansonsten ist alles wie geplant und sie kommen in Kw. 40 zum Aufbauen . Das gute ist ich kann alles noch Nachrüsten wenn ich will du weißt was ich meine......
Heute holt Steffan auch wieder Alisha ab so das Kimba dann wieder alleine ist. Wie du ja gesehen hast klappt es sehr gut , mit Kimba sowieso und vor mir hat sie auch keine Angst mehr was so ein Lekerle doch alles bewirken kann lach... Wie bei kleinen Kindern wo man ja auch mit Süßigkeiten viel erreichen kann..

Nun werde ich aber sehen das ich schnell Heimwärts komme bevor es zu Warm wird ...

Schatz du fehlst mir so Doll Und ich Liebe dich über alles ...
Ich sende dir noch ganz zärtliche und mit allem an Liebe was geht Stakkatos ...

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Mathes und Done Von Mathes und Done am 23.07.2019 um 07:16 | melden

Heute wieder eine Kerze zur Erinnerung.

Kerze blau viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 22.07.2019 um 07:38 | melden

Wer festen Herzens ist, dem bewahrst du Frieden; denn er verlässt sich auf dich.
Jesaja 26,3

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 20.07.2019 um 07:52 | melden

Guten morgen Traumfrau,

so diesmal mit einem Tag Verspätung. Ja Schatz gestern war ich spät dran ich musste ja auch das Auto noch zur Inspektion bringen . Na ja und das geht ja bei mir gerade fast nur noch ganz früh. Hast du gesehen was die mir für ein Ersatz gegeben haben ??
Ich verstehe gar nicht wie man mit solch einem teil auf Dauer fahren kann. Aber egal ich musste ja nur nach Hause und am späten Nachmittag wieder dort hin . Dieses WE habe ich ein Gast bei mir die kleine Hundedame von Andrea . Na ja Kimba freut sich mal etwas anderes zum spielen .
Hast du Heute irgend etwas geplant ??

Wir können ja mit den beiden zum See nach Duisburg fahren da können sie dann im Wasser planschen oder wir zwei beide ....
Na ja ich bin ja wach und du kannst es dir ja überlegen.

Schatz ich Liebe dich über alles und sende dir die zärtlichsten Stakkatos die gehen mit all meiner Liebe für dich.


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von KTM Von KTM am 19.07.2019 um 21:24 | melden

Wir wünschten Du wärest jetzt hier!

Kerze orange geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 19.07.2019 um 10:10 | melden

Mein Leben ist immer in Gefahr; aber dein Gesetz vergesse ich nicht.
Psalm 119,109

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 19.07.2019 um 05:51 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bippo Von Bippo am 18.07.2019 um 06:57 | melden

Gedenken Gedanken Erinnerung
Du fehlst so

Kerze dunkelgrün viereckig
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 11.04.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von in Liebe Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.08.2015 von in Liebe Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Margitta angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von manni angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von in Liebe von Papa u Elfi angelegt.
Geschenk Am 10.06.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.05.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Deine Brüder mit Familien angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Babsi und KTM angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 01.03.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Nonna e Nonno angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2014 von Sandro angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gerd angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Papa mit Elfi angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Papà angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Milena Lucia Di Paolo. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.