Milena Lucia Di Paolo

Milena Lucia
Di Paolo

28.07.1980
Dietenheim
-
11.04.2013
Freiburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 9.607 Gedenkkerzen, welche für Milena Lucia Di Paolo angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Milena Lucia Di Paolo von Juxe Von Juxe am 27.05.2019 um 13:03 | melden

Denk an Dich

Kerze türkis dunkel dünn
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 27.05.2019 um 10:37 | melden

Guten Morgen Schatz,
ja nun ist unsere letzte Woche angebrochen.
War die letzte Woche ja noch am Anfang wie letztes Jahr so haben wir nun das Deutschland Wetter hier brrrr Du weißt was ich meine.
Na ja so konnte ich wenigstens die GWS Monteur Arbeiten erledigen.
Wären wir mal Dienstag sofort Schwimmen gegangen wie ich es vorgeschlagen hatte. Als hätte ich es geahnt was kommt . Aber gut egal was wir für ein Wetter haben das wichtige ist doch einfach wir haben uns und da ist das Wetter nur Nebensache oder ???

Na ja und jetzt wo wir auch das Triominos endlich richtig drauf haben ist Muttern nur noch ein Opfer lach . Ja sie bekommt keinen Stich mehr . Aber gut sie wollte ja nicht mehr Kniffeln …..

Schatz die Blumen und auch der Rasen wachsen jetzt natürlich ohne ende ich hoffe nur das es noch mal ein zwei Tage schön ist damit ich nochmal den Rasen mähen kann . Die beiden Palletten Pellets kann ich auch bei Regen im Keller verstauen das ist kein Problem.

Doch ich hätte auch noch Bock das wir zwei beide schön in den Schären uns in der Sonne Igeln können . Aber du kennst ja diesen Wetter fuzzi er macht doch eh nichts was wir wollen.


Schatz ich Liebe Dich über alles und auch der Fuzzi kann daran nichts ändern …..Das schweißt uns doch eh noch mehr zusammen ,doch das begreift er eh nicht lach


Ich sende Dir noch ganz Zärtliche Stakkatos mit allem an Liebe was geht . Und du weißt es geht ohne Ende.


Dein Bär Manni


Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Ein Licht für dich Von Kathrin am 24.05.2019 um 21:49 | melden

Mögen die Winde des Himmels
dir sanft flüstern wie sehr ich
dich liebe und vermisse und
wünschte du wärst hier.

Herzensgrüße für deine liebe Familie...

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Milena Lucia Di Paolo von Bippo und Gabi Von Bippo und Gabi am 24.05.2019 um 11:07 | melden

Ja was sagt man denn dazu? Gabi und ich haben gestern die neue Baupläne von Pedi gesehen. Sag mal Luc, hast Du Dich auch so schlapp gelacht? Hast Du gesehen, dass die ein Wohnzimmer mit fast 100 m² planen? Und die Küche mit 50? Wissen die eigentlich wie groß das ist? Am meisten hat es mich gewundert, dass die mit ihren über 50 noch Kinderzimmer einplanen. Ja doch, ich gönn jedem seine Freude, aber das muss doch alles geputzt und vor allem geheizt werden. Obwohl, da sie ja das Schlafzimmer auf die Südseite haben wird wohl nicht so kalt werden :D. Der Architekt gehört mal richtig an den Ohren gezogen. Wie kann man so kranke Baupläne erstellen? Richtig - für Geld manchen einige viel. Gabis und meinen Segen haben sie. Da lassen sie sich mal richtig vom Haus unterjochen. Denen bleibt in der Rente mal nur der Putzlappen. Ja wenn sie das denn unbedingt wollen gut. Jeder nach seinem Geschmack.
Ach Schwesterchen, zu gerne hätten wir mit Dir darüber gelacht und gekichert bis uns die Tränen über die Wangen gelaufen wären.
Du fehlst so sehr!

Kerze hellgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 24.05.2019 um 05:43 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von papa Von papa am 23.05.2019 um 06:46 | melden

ti amo tesoro

Kerze rot lang
Für Milena Lucia Di Paolo von Böni Von Böni am 22.05.2019 um 10:48 | melden

Immer wieder kommt die Erinnerung an Dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 22.05.2019 um 08:26 | melden

Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk.
Lukas 1,68

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Elfi Von Elfi am 21.05.2019 um 05:33 | melden

Es ist alles so trüb und leer Milu.

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 20.05.2019 um 14:59 | melden

Hi Luci
jetzt hatten wir gerade mal 2 1/2 Tage einigermaßen annehmbares Wetter und schon ists rum. Es regnet in einer Tour. Da wird man schwermütig. Wir haben diese Woche ein wenig Streß, weil nächste Woche ja nur 3 Arbeitstage sind. Und hoffen mal, daß wir alles so gut wie geht gebacken kriegen.
Es grüßen die Kollegen, der Cheffe und ich

Kerze türkis hell viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 20.05.2019 um 08:32 | melden

Jesus Christus spricht: Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
Offenbarung 22,13

Es war ein wunderschöner Gedenk-Gottesdienst für Dich und Deine Lieben.

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Maggi Von Maggi am 20.05.2019 um 07:19 | melden

Trauer kennt drei Stufen:
Anfang
Mitte
Der Rest Deines Lebens

Nichts ist mehr wie es einmal war!

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 17.05.2019 um 12:57 | melden

Hi mein Schatz,

sorry Heute ein wenig später als sonst . Na ja du siehst ja was gerade hier los ist . Gestern ist die Wasserpumpe vom Brunnen ausgefallen ,gut das wir gerade hier sind . Ich konnte mich erinnern das am Montag bei Blocket genau dieselbe zum Kauf angeboten wurde und wir hatten Glück und sie war noch zu haben . Jetzt bin ich dabei alles an zu passen und zu Montieren . Na ja mit deiner Hilfe und deiner Ruhe die du ja bei mir immer ausstrahlst sollte es dann klappen .
Muttern ihre ganzen Blumen haben draußen den Frost voll abbekommen na ja wer nicht hören will muss fühlen . Na klar letztes Jahr waren wir schon am 13 Mai im Lillesjön schwimmen nur das war halt letztes Jahr. Dieses Jahr ist alles anders die Vegetation ist hier im Gegensatz zu Deutschland um 3 Wochen zurück.


So mein Schatz alles andere siehst du ja selbst .

Wie gestern Nacht ja auch sende ich dir nun auf diesem Wege ganz zart gehauchte Stakkatos zu und klar Schatz Liebe ich dich über alles . Ich weiß aber auch das du es spürst ….

Dein Bär Manni


Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 17.05.2019 um 07:56 | melden

Sind die Engel nicht alle dienende Geister, ausgesandt zum Dienst um derer willen, die das Heil erben werden?
Hebräer 1,14

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 17.05.2019 um 07:26 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Rosi Von Rosi am 16.05.2019 um 13:32 | melden

Ich habe heute an Dich denken müssen. Wo Du jetzt wohl bist?

Kerze türkis dunkel dünn
Für Milena Lucia Di Paolo von Juxe Von Juxe am 15.05.2019 um 13:29 | melden

Ich Kann Deinen Bruder verstehen Luci. Denke vielen hier geht es genau so wie ihm. Du hattest für fast alles eine Lösung.

Kerze blau kreuz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 15.05.2019 um 07:58 | melden

Wenn wir unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
1. Johannes 1,9

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Sandro Von Sandro am 14.05.2019 um 15:34 | melden

Ich wuenschte so sehr, Du waerest hier Lu.

Kerze rost geschwungen
von Deiner Nonna Von Nonna am 14.05.2019 um 10:29 | melden

Für meine Lieblingsenkelin:
So gerne möchte ich noch einmal mit Dir an der Lungomare laufen.
So gerne möchte ich Dich noch einem in die Arme nehmen.
So gerne möchte ich Deine guten Spätzle essen.
So gerne möchte ich Dir noch sagen, daß ich Dich liebe.
Meine Zeit hier ist begrenzt und wir sehen uns sicher wieder!

Kerze weiss viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 14.05.2019 um 09:32 | melden

Hi Luci
heute strahlt die Sonne nur so vom Himmel. Es ist nach dem doch so dringend benötigten Regen eine Wohltat. Auch wenns ziemlich kalt ist. Bei uns ist alles wie gehabt. Heute steht unsere jährliche Prüfung an. Dinge, die die Welt nicht braucht. Drum sind heute auch alle so friedlich :D
Es grüßen die Kollegen, der Cheffe und ich

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 14.05.2019 um 08:03 | melden

Boas sprach zu Rut: Du bist gekommen zu dem Herrn, dass du unter seinen Flügeln Zuflucht hättest.
Rut 2,12

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Petra Von Petra am 13.05.2019 um 14:15 | melden

Diese spürbare unendliche Liebe zwischen den beiden jungen Menschen macht einen beim lesen schon verlegen.
Lieber Manni, Wir da gebliebenen wissen alle, dass der Schmerz erst viel später nachlässt, jedoch nie verschwindet. Manni, ich habe meinen Mann auch vor 6 Jahren an den Krebs verloren. Seitdem bin ich nicht mehr ich selbst. Auch wir haben uns ergänzt wie der Topf und der Deckel. Auch mir fällt es heute noch schwer, wenn ich in den Raum komme und sehe den leeren Platz von ihm. Lieber Manni, bewahren Sie Ihre wunderbare und ungetrübte Liebe zu Ihrem Engel Milena und blicken Sie nach vorne. Es geht immer wieder eine Türe auf und immer wieder sieht man einen Sonnenstrahl am dunklen Horizont.
Mit verbundenen Grüßen
Petra

P.S. Ich habe jetzt schon fast alle Kerzen auf dieser schönen Seite gelesen und mir laufen die Tränen fast ununterbrochen. Wahre und starke Liebe. Liebe Milena, Sie hatten/haben einen wunderbaren Mann an Ihrer Seite!

Kerze gelb Engel
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 13.05.2019 um 10:55 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

so nun ist das erste Wochenende auch schon vorbei. Vom Wetter hätten wir es ja nicht besser treffen können .Die ganze zeit nur Sonne mit einem frischen Wind was einem die Sonne ja dann erträglich macht.
Na da hat uns Muttern ja gut reingelegt mit dem neuen Spiel. Da ist nicht viel mit Schummeln Schatz .Ja natürlich Du hast ja eh niemals nie Geschummelt ….. Sorry aber da musst ja selbst du grinsen .
Triominos wäre auch etwas für Ricks Familie oder meinst nicht ???


Heute ist der Wind hier noch ein bissel frischer und es ziehen Wolken auf aber egal ich hatte ja den Rasen Vertikutiert und gemäht also wäre etwas Regen gar nicht so schlimm . Dann zieht auch der Dünger besser ein.


So Maus das soll es auch in kürze gewesen sein ich sende Dir ganz zarte Stakkatos mit all meiner Liebe für dich .

Dein Bär Manni


Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 13.05.2019 um 07:45 | melden

Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.
Philipper 2,11

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Elfi und Papa Von Elfi und Papa am 13.05.2019 um 06:07 | melden

Liebe Milu,
wie Sandro schon berichtet hat, sind wir wieder zu Hause. In den vier Wochen, in denen wir nicht da gewesen waren, ist natürlich viel liegen geblieben. Aber wir sind jetzt wieder auf dem Laufenden. Die Messe für Dich, Donna Marita und Nonno ist bestellt. Die Wochen im Süden waren anstrengend, kalt, windig und doch schön, weil wir Euch drei gespürt haben. Papa hat sich in den kalten Wellen der Adria einen schönen Schnupfen eingefangen, aber er wollt immer wieder Dir liebe Milu so nahe wie möglich sein. Auch nachts ist er oft raus, wenn die Wellen an die Hafenmauer geklatscht haben. Das war für ihn wie ein Lockruf. Deine Nonna geht es den Umständen entsprechend und wir sollen hier für Dich auch noch eine separate Kerze anzünden. Die folgt natürlich. Man merkt ihr das Alter an und sie ist sehr müde. Es tut weh, sie so zu sehen. Von der Insel sollen wir Dich grüßen, was ja auch Brigitte immer macht. Es war wieder sehr schön bei ihr und den anderen. Du wirst da immer noch vergöttert. Fast wie eine Heilige. Das fleißige deutsche Mädchen mit den grünen Händen.
Bei Romina und Sandro waren wir auch und haben die neue Wohnung besichtigt. Die beiden haben noch viel Arbeit bei der Renovierung vor, dafür ist der Wohnraum aber bezahlbar, was in Alto Adige leider nicht mehr der Fall ist. Das ist schon sehr übel, was die da zu welchen Preisen vermieten. Und die bekommen das auch noch los!!! Da hast Du in Turin fürstlich logiert dagegen....
Dankbare Grüße ins Wolkenland von
Elfi und Papa

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Sr Irmgard Von Sr Irmgard am 10.05.2019 um 09:53 | melden

Heute ist Maiandacht bei uns. Und Deine Stimme fehlt. Du fehlst.

Kerze orange lang
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 10.05.2019 um 08:17 | melden

Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Geht eilends hin und sagt seinen Jüngern: Er ist auferstanden von den Toten. Und siehe, er geht vor euch hin nach Galiläa; da werdet ihr ihn sehen.
Matthäus 28,5.7

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 10.05.2019 um 07:09 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 09.05.2019 um 17:02 | melden

Hi mein Schatz,

so das wäre geschafft. Gut Angekommen ,gefrühstückt und dann Ausgeschlafen. Hätte ich bei diesem Starkregen nicht wirklich gedacht das wir so gut durchkommen. Auto ist ausgepackt und ja Muttern hat dann auch sofort Bratkartoffeln gemacht für uns.
Und wie sollte es auch anders sein hat sie auch sofort etwas zu tun gehabt . Aber gut Schatz das machen wir ja noch ganz nebenbei oder ??
Hier ist es so lala was das Wetter angeht aber immer noch besser als den Starkregen von gestern Abend.
Hast du den Keiler gesehen drüben bei dem Jäger ??? Also den hätte ich nicht in freier Wildbahn begegnen wollen. Jetzt ist er schön zerlegt und bereit für die Pfanne ( Schleck und weg )

Ok Schatz lassen wir uns überraschen was dieser Fuzzi noch so vorbereitet hat an Wetter für uns beide ……

Ich drücke Sandro mal die Daumen das alles klappt mit dem Umzug. Wenn ich nur daran denke wie du und dein Papa damals
im Amt gesessen bist den ganzen Tag nur für die Ummeldung. Ja Schatz das habe ich nicht vergessen …


In diesem Sinne freue ich mich nun gemeinsam mit dir hier den Urlaub verbringen zu dürfen...

Ich Liebe dich Schatz und das wird sich niemals nie ändern

Dein Bär Manni


Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Sandro und Romina Von Sandro und Romina am 09.05.2019 um 12:25 | melden

Wir sind schon mal am Packen fuer den grossen Umzug ins neue Heim. Sind gerade beim Streichen der Wohnkueche. Du kennst das wie renovieren im moeblierten Zustand geht. Ich musste mich auch erst daran gewoehnen, dass hier viele Wohnungen moebliert vermietet werden. Wenigstens haben wir die gleiche Groesse der Matratzen wie in der alten Wohnung. Und manches Mobiliar, das uns gar nicht gefallen hat, konnten wir auch dem Vermieter uebergeben. Der kann es ja dann nach uns wieder hin machen. Wir dachten, wir koennten die Winterklamotten gleich mitnehmen zum einraeumen. Pustekuchen. Hier ist es arschkalt und es schneit. Im Mai. Da sind wir von Venetien halt doch anderes gewohnt. Dafuer wird der Sommer vielleicht nicht so bruetend wie in der City.Wir werden sehen. Wir freuen uns schon auf unser neues Abenteuer. Papa ist seit heute Nacht wieder zuhause. Gemeldet hat er sich wie ueblich noch nicht bei uns. Wird aber sicher heute oder morgen noch erfolgen. Und Du faehrst also heute mit Manni nach Schweden. Da wuenschen wir Euch besseres Wetter, als wir hier haben und vor allem Petri Heil, damit auch das Abendessen nicht nur aus Gemuese und Pasta besteht.Pass auf, dass die Reise gut verlaeuft. Aber Du weichst ihm eh nicht von der Pelle :) :) :)
Sandro mit Mini

Kerze braun geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Kluse Von Kluse am 09.05.2019 um 09:59 | melden

Es wird immer einsamer hier unten. Kalli ist jetzt auch bei Dir. Menno, das ist noch nicht fair!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bippo Von Bippo am 08.05.2019 um 13:36 | melden

Sei bei Papa, wenn er heute auf dem Weg nach Hause ist kleines Bommerle. Hab Dich lieb..

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 08.05.2019 um 08:42 | melden

Wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat.
1. Johannes 4,16

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 07.05.2019 um 17:27 | melden

Hi Schatz,

so beide 1100 er sind ohne Beanstandungen drüber. Die Wiese ist gemäht und soweit ist alles eingeholt. Also können wir morgen Abend in aller ruhe fahren.

Werde wohl morgen noch 2 Schärstifte holen und dann ist alles auch für das Boot beisammen.

Ruhe dich Morgen aus damit Du mich auf der Fahrt wach halten kannst.
Ich Liebe dich über alles mein Engel

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Charly Von Charly am 07.05.2019 um 13:55 | melden

und wenn Du nachts in den Himmel schaust.....
Du bist nicht vergessen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 07.05.2019 um 09:43 | melden

Paulus schreibt an Philemon: Ich danke meinem Gott allezeit, wenn ich deiner gedenke in meinen Gebeten, dass dein Glaube, den wir miteinander haben, kräftig werde in Erkenntnis all des Guten bei uns, auf Christus hin.
Philemon 1,4.6

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Wolle und Holgi Von Wolle und Holgi am 07.05.2019 um 07:25 | melden

ein Gruß aus dem eiskalten Irrenhaus von Deinen ehemaligen Kollegen

Kerze blau kreuz
Für Milena Lucia Di Paolo von Karl aus Berkheim Von Karl aus Berkheim am 06.05.2019 um 12:28 | melden

Du warst gestern sicher einer meiner Schutzengel! Danke!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 06.05.2019 um 07:50 | melden

Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens.
Johannes 6,68

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 04.05.2019 um 14:14 | melden

Hi Schatz,
sag mal was hat der Wetter fuzzi gegen uns ???

Muttern hat gerade Bilder gesendet 15cm Schnee . Ist das noch normal ??
Ich hoffe nur das es nun das letzte mal war habe für Mittwoch Nacht die Fähre gebucht hoffe das bis dort hin alles weg ist.

Frag ihn doch mal Direkt was das soll.

Liebe Dich ganz und zarte Stakkatos ich hoffe das Lied hat dir gefallen.

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Ben Von Ben am 03.05.2019 um 12:37 | melden

forever friends

Kerze gelb klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 03.05.2019 um 06:47 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 03.05.2019 um 06:14 | melden

Sorry habe ich ganz vergessen ...

Nur für Dich jetzt zum einschlafen von Nick P. Da oben ...




Liebe dich Maus

Manni

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 03.05.2019 um 04:52 | melden

Guten Morgen Zaubermaus,

so Schatz es ist vollbracht. Will sagen der Urlaub kann beginnen nur noch schnell den Papierkram erledigen Duschen und ab nach Hause ins Bett.
Ich habe gestern noch hinbekommen das wir Kimba sein Trimm Termin vorziehen können da jemand abgesagt hat . Wenn alles gut läuft können wir dann von Mittwoch auf Donnerstag aufbrechen .
Ist halt doch noch einiges zu erledigen vorher. Na ja auf der Nachtschicht bleibt doch mehr liegen als einem lieb ist....

Aber egal dann haben wir immer noch dreieinhalb Wochen für uns in Schweden. Alles andere dann Heute Abend ja ?? Na klar so es denn der Wetter Fuzzi zulässt ..

Sende dir noch ganz zarte Stakkatos meine große Liebe !!!


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 02.05.2019 um 14:38 | melden

Vor einem grauen Haupt sollst du aufstehen und die Alten ehren.
3. Mose 19,32

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bippo Von Bippo am 02.05.2019 um 13:14 | melden

Mensch Milu, da hat unser Brüderchen aber mal was. Unser kleine Simmi hat 4 Maibäume bekommen. Einer schöner als der andere. Das hast noch nicht mal Du geschafft. Aber die Maus ist auch hübsch. Nur tun mir die Jungs schon ein wenig leid. Sie hat nur die Schule im Kopf und dass sie das Abi mit ner guten Zahl schafft. Das verstehen die natürlich nicht so ganz. Du paßt aber schon ein wenig auf das Deern auf.......auch wenn Du jetzt mit Manni im schönen Schweden weilst....

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Kluse Von Kluse am 30.04.2019 um 15:26 | melden

Erinnerung

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Milena Von Kathrin am 30.04.2019 um 14:01 | melden

Wenn man jemanden verliert,
verliert man meistens nicht nur den Menschen, sondern auch einen Teil von sich selbst.

♡☆♡ Du fehlst, liebe Milena ♡☆♡

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rosa lang
Für Milena Lucia Di Paolo von HaPe von den Tanzbären Von HaPe von den Tanzbären am 29.04.2019 um 13:43 | melden

Wenn es einen Weg geben würde, würden wir Dich zurück holen!

Kerze grau-braun viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 29.04.2019 um 10:06 | melden

Selig sind, die reinen Herzens sind; denn sie werden Gott schauen.
Matthäus 5,8

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 29.04.2019 um 06:41 | melden

Guten Morgen Traumfrau,

ja Schatz du hattest recht es war besser vorm Fernseher diese Schmach mit an zu sehen . Boah gegen jeden anderen aber doch nicht gegen solche Anti Fußballer . Gegen Bayern das war schon hart doch die haben halt besser gespielt an dem Tag . Aber gegen die Schlacke nee geht gar nicht...

Ok es hat sich ja gestern wieder ein wenig revidiert und es ist immer noch alles drin . Schauen wir mal ...

Sag mal Maus der Wetter fuzzi ist schon ein wenig verstrahlt oder ???
Erst lässt er es zu das wir uns sehen können um das WE noch mal Revue passieren zu lassen ,
doch als ich dir Stakkatos sende haut er solch eine Nebelsuppe zwischen uns das es mich fröstelt und ich die Hand vor Augen nicht mehr sehe.
Was stimmt mit dem nicht ??

Na ja aber den schaffen wir noch ....

So Schatz noch eben Haustrunk bestellen und dann ab nach Hause .Ich will gleich noch schnell mit dem Kajaktrailer zum TÜV.
Dann können wir am 1.5 mal schauen was läuft auf Hecht er ist ja dann wieder frei.

Ok ich sende dir nun nochmal ganz zarte Stakkatos und alles an Liebe was geht .


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 26.04.2019 um 15:23 | melden

Das Wetter ist so trübsinnig wie meine Gedanken.

Kerze türkis hell klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Wolle und Holgi Von Wolle und Holgi am 26.04.2019 um 11:05 | melden

Himmelsgrüße

Kerze blau viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 26.04.2019 um 07:32 | melden

Müht euch nicht um Speise, die vergänglich ist, sondern um Speise, die da bleibt zum ewigen Leben. Dies wird euch der Menschensohn geben; denn auf ihm ist das Siegel Gottes des Vaters.
Johannes 6,27

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 26.04.2019 um 07:24 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 26.04.2019 um 06:53 | melden

Guten Morgen Traumfrau,

so nun sind es nur noch 4 Nächte und dann haben wir 4 Wochen Urlaub Schatz.
Ja wenn ich ehrlich bin dann habe ich den Urlaub auch dringend nötig gerade. Und ich sehe das du dich auch darauf freust ...

Hast du schon etwas für das WE geplant ??
Ich hätte dich ja die Nacht gefragt doch der Wetter fuzzi meinte halt er müsse wieder einen Wolken Teppich zwischen uns schieben. Aber gut lassen wir ihm sein Spaß der kann halt nicht anders . Ist ja noch April und der macht ja bekanntlich was er will.

Schatz wenn du etwas vorhast lass es mich wissen, vielleicht nachher im schlaf das du mir etwas zuflüsterst. Ich richte mich da mal ganz nach dir .

Ich Liebe dich mein Engel !!! bis später


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Yvonne Von Yvonne am 25.04.2019 um 14:20 | melden

...und manchmal werden meine Erinnerungen zu Tränen....
Yve

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Sandro und Romina Von Sandro und Romina am 25.04.2019 um 10:38 | melden

Liebes kleines Schwesterchen,
wir haben jetzt endlich eine Wohnung gefunden. Preislich schon happig, aber ok. Fahrzeit zur Arbeit habe ich dann eine gute halbe Stunde.Und im Sommer ist es eine wunderbare Motorradstrecke. Du waerst begeistert! Jetzt braucht nur noch Mini eine Arbeit und dann koennen wir wieder aufatmen.Wir wissen, du druckst uns die Daumen, damit auch das klappt.
Zur Zeit ist hier kein gutes Wetter. Es regnet und ist trueb. Papa bleibt noch bis Ende dieser Woche in Kroatien und schaut dann noch hier in bella italia fuer eine Woche vorbei. Pass gut auf die beiden auf. Du weisst, dass er nicht mehr der juengste ist.
Dein grosser Bruder und Mini

Kerze braun klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 24.04.2019 um 12:28 | melden

Jesus zeigte ihnen die Hände und seine Seite. Da wurden die Jünger froh, dass sie den Herrn sahen.
Johannes 20,20

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 24.04.2019 um 10:32 | melden

Hi Luci
das Wetter ist auch bei uns fast traumhaft. Sonne, Wärme, aber ziemlich Wind. Mich hätts am Montag beinahe von der Maschine gepustet. Und gestern auch. Morgens zur Arbeit wunderbar, Sonnenaufgang, schöne Farben - nach Hause zurück bedeckt und seeeehr windig. Na wenigstens gehts wieder zum Fahren.
Bei uns sind nach Ostern alle wieder aufgetaucht. Keiner hat sich arg überfr...en. Sonst gibts nichts Neues hier bei uns.
Liebe Grüße von den Kollegen, dem Cheffe und mir

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 23.04.2019 um 07:23 | melden

Der HERR wird seinem Volk Recht schaffen, und über seine Knechte wird er sich erbarmen.
5. Mose 32,36

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 23.04.2019 um 06:56 | melden

Guten Morgen Traumfrau,

so Schatz die vorletzte Woche ist eingeläutet.

Zu Ostern braucht man ja nicht so viel erzählen. Wetter war Bombe und somit auch das Persönliche wohlergehen oder mein Engel ???
Du weißt aber schon das ich dich lieber neben mir auf deinem Moped gehabt hätte oder auch vor mir . Nur halt lieber in voller Größe und Schönheit. Leider haben etliche Biker auch wieder mit ihrem Leben bezahlen müssen ........
Schatz lass uns nach vorne schauen die anderthalb Wochen schaffen wir auch noch oder ?? Dann muss ich noch die ganzen teile hier beim TÜV vorführen. Dieses Jahr ist einiges dran beide 11 hunderter der Kajak Trailer und in Schweden der Bootstrailer. Ja wenn das dann alles erledigt ist können wir die Sonne genießen und die Ruhe in Schweden.

Maus ich sende dir ganz zarte mit allem an Liebe was geht Stakkatos . Ich Liebe dich über alles .....

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Der Familie Von Der Familie am 21.04.2019 um 14:16 | melden

Ein Licht zu Ostern für Milu Mama und Nonno

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Charly Von Charly am 20.04.2019 um 09:02 | melden

in Gedanken bei Deiner Familie

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 19.04.2019 um 19:23 | melden

Gott hat mich wachsen lassen in dem Lande meines Elends.
1. Mose 41,52

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von der Familie Von der Familie am 19.04.2019 um 10:33 | melden

zu Karfreitag

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Mathes und Done Von Mathes und Done am 18.04.2019 um 13:58 | melden

Kleine - für uns warst Du immer eine der Größten!

Kerze blau kreuz
Für Milena Lucia Di Paolo von KTM Babsi Von KTM Babsi am 18.04.2019 um 10:13 | melden

Heute ist Gründonnerstag und wieder steht ein Osterfest an, an dem Du nicht physisch teilnehmen kannst. Wir denken ganz feste an Dich wenn wir in der Kirche sind. Den Gedenkgottesdienst holen wir ja nach, sobald Dein Papa mit Elfi wieder da ist.

Kerze braun klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 18.04.2019 um 07:08 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 11.04.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von in Liebe Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.08.2015 von in Liebe Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Margitta angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von manni angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von in Liebe von Papa u Elfi angelegt.
Geschenk Am 10.06.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.05.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Deine Brüder mit Familien angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Babsi und KTM angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 01.03.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Nonna e Nonno angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2014 von Sandro angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gerd angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Papa mit Elfi angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Papà angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Milena Lucia Di Paolo. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.