✨ Einfach, schnell, mobil, optimiert: der neue Checkout auf Gedenkseiten.de
Jetzt ansehen
Nana Stäcker

Nana
Stäcker

31.05.1990
München
-
10.01.2012
München

Stimmungsbild-Nana-Stäcker-1

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.919 Gedenkkerzen, welche für Nana Stäcker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich liebes Engelchen Von Sibylle am 24.06.2021 um 11:57 | melden

Ich schicke einen lieben Gruß in den Himmel
und ein helles Licht für dich


Sibylle mit Juliane im Herzen


Perlen der Liebe
********************
Quelle der Liebe,
lass dein Licht erstrahlen,
ich werde dafür,
mit Liebe bezahlen.

Perlen der Liebe,
ich lass sie fließen,
Tränen aus den Augen,
will ich genießen.

Wenn ich traurig bin,
bist du zur Stelle,
ich schöpfe Kraft,
aus deiner Quelle.

Tränen der Freude,
werden durch Liebe gelenkt,
sie reinigen die Seele,
ein schönes Geschenk.

Quelle der Liebe,
ich sauge dich auf,
so kann Frieden entstehen,
ich stehe darauf.

Quelle der Liebe,
ich hab es erkannt,
die Perlen der Liebe,
nehme ich in die Hand

Ich reiche sie weiter,
von Herz zu Herz,
die Quelle der Liebe,
kennt keinen Schmerz.

( Sabine Volkmar )

Kerze rot viereckig
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 24.06.2021 um 00:28 | melden

In der Nacht mein Licht noch mal.....

, habe gesehen dass in München bei dem Spiel ein heftiges Gewitter kam.... vielleicht ist in ganzem Deutschland jetzt kühler.....hier nur ein paar Grad weniger.....

Eine große Umarmung von mir liebe Teresia.......

Wie ein Stern in dunkler Nacht
hast Du Dich davon gemacht.
Du gingst fort ohne zu klagen - ich konnte Dich nicht mal mehr fragen
wie Du Dein Sterben hast gesehen.
Konntest Du das alles verstehen?
Wie viele Nächte hast Du geweint?
Ab wann hast Du Dich mit Gott vereint?
Hat er Dir zu verstehen gegeben, dass Du wirst nicht mehr lang leben?
Hat er Dich darauf vorbereitet?
Hat Dich schon vorher ein Engel begleitet?
Deine letzten Tage hier auf Erden, konntest Du da noch glücklich werden?
Denn von Angst war bei Dir nichts zu spüren.
Du wusstest Du würdest den Himmel berühren.
Du hast im Stillen Lebwohl gesagt
und Dich in Frieden auf den Weg gemacht.....

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 23.06.2021 um 09:45 | melden

An eure liebe Engel......

Guten Morgen liebe Teresia, heute schreibe ich wieder bei dieser Vormittag Zeit.
Hier ist noch so warm aber vlt mit ein paar Grad weniger.....leider ist aber nicht genug für mich....

Wünsche dir und euch allen einen ruhigen Tag, schicke eine Umarmung und dieses Licht und diese Zeilen für eure Lieben in Himmel.

"Abschied"


Tränen
werde zum Fluss
Tränen
werden zum Meer


Keine Worte
für das Unbegreifliche
für das Unglaubliche


Für den Verlust
Für den Schmerz
Für die Trauer


Und die schweren Tage
des Abschieds


Die Erinnerung
an dich
ist ein Stern
der immer leuchte

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 21.06.2021 um 08:27 | melden

Hallo Teresia, wünsche dir und euch allen einen guten Wochenanfang..... hoffe dass trotz der Hitze dieses Wochenende für euch erträglich war. Hier war noch sehr sehr heiß und der vorhergesagte Regen kam fast gar nicht.......ja hoffentlich wird diese kommende Woche nur ein wenig erträglich.... aber bisher nur Hitze....
Ja bei der EM, und nicht nur dort sind Masken nicht mehr üblich....man muss trotzdem sehr vorsichtig sein...... hier gaben nach Italienspielen gar nichts bisher, kein Autokorso usw.... wird aber später sich ändern.....

Eine große Umarmung dir noch mal.....


"Und die ganze Welt
verändert sich,
wenn nur einer fehlt."
( unbekannter Verfasser )


Ein Engel sein nur für einen
Tag und Dich noch einmal
Wiedersehen um Dir zu sagen,
wie sehr Du mir hier unten
fehlst und ich Dich niemals
vergessen werde.
( unbekannter Verfasser )


Mein Kopf weiß, Du bist jetzt
an einem besseren Ort,
ohne Schmerzen und in Frieden.
Mein Herz aber versteht es
nicht.
( unbekannter Verfasser )

Kerze hellgrün kreuz
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 20.06.2021 um 16:37 | melden

Für dich und deine Familie liebe Nana.

Kerze rosa klein
Für Nana Von Max Sealtiel am 20.06.2021 um 09:32 | melden

Hallo Teresia, heute ist Sonntag und melde mich jetzt statt gestern Abend....
Die Tage sind auch hier so heiß wie bei euch.....heute ist aber bewölkt .... nicht kühler aber...... hoffen wir mal auf ein Gewitter später.....
Ich wünsche dir und euch allen einen ruhigen Sonntag , soll bei euch heute ein wenig kühler werden?...... hier wie gesagt man weiß noch nicht .....
Eine große Umarmung und mein Licht für eure Nana , deine Mama und alle eure Lieben in Himmel......

Es hat der Tod einen Gefährten,
so wars seit Anbeginn.
Er steht im schönsten aller Gärten
und führt Dich sicher hin.
Da wird die Liebe schöne Kränze binden
und die Seele ewige Heimstatt finden.

(Martina Rose-Hörst)

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 19.06.2021 um 05:40 | melden

Für dich und deine Familie liebe Nana.

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 18.06.2021 um 23:41 | melden

Für eure Engel in Himmel

Teresia wünsche dir und euch allen ein ruhiges Wochenende......und hoffentlich auch ohne extrem Hitze.....

Muss nicht mehr müde stehen,
darf zu neuen Ufern gehen.

Bin der Finsternis entschwunden,
hab das Licht gefunden.

Bin von allen Mühen befreit,
für immer, für die Ewigkeit.

Hab den Frieden gefunden,
bleib in Erinnerung mit euch verbunden.

(Martina Rose-Hörst)

Kerze rost rund
Für eure Engel Von Max Sealtiel am 17.06.2021 um 23:35 | melden

Gute Nacht Teresia.....ja....ich sah dass bei euch in Deutschland heute so heiß wie hier war.... vielleicht sogar ein paar Grad mehr als hier?
Hoffe dass jetzt bei Nacht die Temperaturen niedriger sind..... hier leider das ist selten der Fall..... und dass ihr eine ziemlich gute Nacht verbringen werdet.....
Eine große Umarmung von mir......und nein letzte Nacht ich hörte ein paar Autokorso für Italien aber ganz wenig......es wird später viel lauter werden lol.....

Gedenkt nicht was ich litt,
der Tod ist nur ein Schritt,
von der Endlichkeit in die Ewigkeit.

Ein Schritt
vom Verlieren zum Finden.

Ein Schritt
vom Nehmen zum Bekommen.

Ein Schritt vom Dunkel ins Licht
darum vergesst mich nicht.

(Martina Rose-Hörst)

Kerze blau lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 16.06.2021 um 23:56 | melden

Hallo liebe Teresia ..... gute Nacht dir......
Mein helleste Licht für alle deine Lieben.....

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen
- die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 16.06.2021 um 07:12 | melden

Für dich und deine Familie liebe Nana.

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 15.06.2021 um 23:27 | melden

Hallo liebe Teresia , habe gerade das Deutschland Spiel heute Abend geguckt, schade.... war aber ein wenig zu erwarten....
Hier ist die Hitze heftig, heute nur vlt ein wenig besser aber ab morgen soll bis 38 Grad gehen..... und außerdem ich habe auch viel viel zu erledigen...... aber mit diesen Temperaturen und diesen schlechten Nächten..... nicht so einfach......

Bewahr mein Erinnern wie einen Lebenskuss. So bleib ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muß. Erzähl von mir mit Lachen so waren wir ja einst. Erzähl die tollsten Sachen, auch wenn Du nachher weinst !

Dieser Riss in meiner Seele!
Ach, wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!
(Axel Furche)

Kerze dunkelgrün kreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 14.06.2021 um 22:00 | melden

Gute Nacht dir Teresia und euch allen.....

Mögest Du,
wohin Du gehst,
einen neuen Garten vorfinden,
noch unbestellt, wo Du
mit beiden Armen anpackst,
der Ahnen gedenkst
und den Pflanzen Liebe schenkst,
damit alles bereit ist,
wenn wir nachkommen.
(Oliver Steinkamp)

Kerze flieder rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 14.06.2021 um 08:54 | melden

Liebe Teresia , auch heute schreibe ich hier Vormittag und nicht beim späten Abend....
Auch Gestern der Tag war für mich hier sehr anstrengend, wollte zu den Friedhof 2 Mal gehen......aber mit dieser Hitze...... bis 37 Grad......besonders Nachmittags war schwer.....lese bei euch etwa erträglicher ist, bisher......
Eine große Umarmung dir.....

Ein letztes Lächeln
haucht der Tod
auf dein liebes Gesicht
sein letztes Geschenk
die Hoffnung
auf ein Wiedersehen.

Kerze flieder rund
Für alle eure Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 13.06.2021 um 09:36 | melden

Hallo Teresia, guten Sonntag dir und euch allen.
Gestern Abend war nicht hier online wie üblich, und deswegen schreibe ich erst jetzt.....
Hoffe dass ihr alle diesen Sonntag genießen werdet.....
Hier ist sehr sonnig aber leider auch so so heiß geworden, heute sollten wir bis 35 Grad..... gehe jetzt zu den Friedhof aber glaube ich dass ich nicht heute Nachmottag ein 2. Mal hin gehen werde, da die Hitze Nachmittag fast unerträglich ist.....
Eine große Umarmung euch allen.....

Sie bleiben unsere,
Wir bleiben ihre.
Deshalb werden wir nicht aufhören,
von ihnen zu sprechen.


Jedes Lachen, jede Erinnerung, schließen wir im Herzen ein.

Kerze blau rund
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 13.06.2021 um 06:34 | melden

Für dich und deine Familie liebe Nana.

Kerze rosa klein
Für Nana und ihre Familie Von Marion Fritz am 13.06.2021 um 00:17 | melden

Liebe Familie Stäcker,
nachdem ich von Ihrer Geschichte gelesen habe,
bin ich tief beeindruckt von Nana und ihrer Kreativität und Stärke. Durch Ihre Liebe und Ihren Zusammenhalt konnten sie sich gegenseitig viel Kraft geben.
Nana wird immer in Ihren Herzen weiterleben und unvergessen bleiben. Sie hat und wird weiter anderen betroffenen Frauen Kraft spenden und ein Vorbild sein. Sehr bewundernswert! Ich wünsche Ihnen allen alles Gute und Gottes Segen!

Kerze rosa klein
Für Nana und alle eure Lieben Von Max Sealtiel am 11.06.2021 um 00:14 | melden

Liebe Teresia, gute Nach sage ich dir und euch allen.....
Eine große Umarmung.....

Gott wischt alle Tränen ab,
Gott trocknet deine Tränen ab.
Gott wischt alle Tränen ab,
Hier im Land der Herrlichkeit.

Kerze türkis hell viereckig
Kerze für Nana Von Sofie am 11.06.2021 um 00:09 | melden

Ich kenne nur Deine Geschichte. Der Mut und die Kreativität, die in Dir steckten, lassen Dich weiterleben in der Erinnerung so vieler Menschen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nana Stäcker von Peps Von Peps am 10.06.2021 um 20:17 | melden

Never forgotten.... Where ever you may be, I hope you are happy and found peace

Kerze rot rund
Für deine liebe Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 10.06.2021 um 00:29 | melden

Liebe Teresia, für eure liebe Engel in Himmel..... es ist später als sonst heute..... hatte einen anstrengenden Tag...... viel zu tun.....
Heute dachte auch so sehr an meine Oma, die Mama meiner Mama. die heute, 09.06.96....... vor 25 Jahre nach Himmel ging....
War mit ihr sehr verbunden........

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, sie ruhn in Frieden,
doch für uns starben sie zu früh.

Kerze gelb kreuz
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 09.06.2021 um 11:02 | melden

Für dich und deine Familie liebe Nana.

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 08.06.2021 um 23:54 | melden

Für alle eure Lieben in Himmel
Eine große große Umarmung dir Theresia und gute Nacht.......

Der Sonne kann man nur begegnen,
wenn die Nacht zu Ende ist ...
Und manchmal muss es Tränen regnen,
wenn du nicht geduldig bist.

Das Licht kommt nach der Dunkelheit,
doch Finsternis macht oftmals Angst,
dein Weg erscheint dir schwer und weit,
weil du nicht zum Ziel gelangst.

Vielleicht ist dir noch gar nicht klar,
wohin die Reise führen soll,
du nimmst nur jenes Dunkel wahr,
die Taschen sind mit Sorgen voll.

Wenn es so düster ist und kalt,
glaubt man gar nicht mehr daran,
dass eine farblose Gestalt,
ganz sicher wieder strahlen kann.

Gerade jetzt, in diesen Zeiten,
ist es wahrlich nicht so leicht,
durch stetes miteinander streiten,
hat der Mensch den Punkt erreicht,

an dem der Zweifel überwiegt
und Frieden kaum zu finden ist ...
Doch willst du dass, das Dunkle siegt,
wenn du ein Kind des Lichtes bist?

Wir alle habens in der Hand,
anstatt zu klagen und zu fluchen,
das, was uns ursprünglich verband,
zu allererst in uns zu suchen.

Und ist das Fünkchen noch so klein,
durch viele Funken brennt es schnell,
Zusammen Licht und Liebe sein ...
Komm, wir machens wieder hell ❤!

©️ Doreen Kirsche/Mai 2021

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nana Von Sibylle am 07.06.2021 um 11:51 | melden

Zum Start in eine sommerliche Woche
möchte ich ein klares strahlendes Kerzenlicht
für dich anzünden !

°------------------°------------------°-----------------°-----------------°
II Mit den Sonnenstrahlen...................++...........++..........||
|| schicke ich ganz viele....................+.........+........+.........II
II Grüße zu Euch allen...,.....................+.............+............||
|| unseren geliebten Engelchen................+....+................II
II ins himmlische Paradies...........................+...................II
°------------------°-------------------°-----------------°----------------°


Sibylle mit Juliane im Herzen


Sind Engel einsam
°~~~~~~~~~~~~~~°
( Ein Gedicht von Sabine Volkmar )

°~~~~~
Ob Engel einsam sind,
das frage ich mich,
ich höre eine Stimme,
die leise zu mir spricht.
°~~~~~
Wir gehen zusammen,
auf diese Reise,
lasst uns beginnen,
und seit ganz leise.
°~~~~~
Wir passen auf euch auf,
ein Leben lang,
wenn ihr uns ruft,
reichen wir euch die Hand.
°~~~~~
Tief in eurem Herzen,
dort müsst ihr schauen,
wir schenken euch Liebe,
ihr müsst nur Vertrauen.
°~~~~~
Wir sind nicht einsam,
wir sind viele,
wir zeigen euch,
die wahren Gefühle.
°~~~~~
Wir wollen damit beginnen,
die Liebe zu fühlen,
hört auf euren Bauch,
und lasst euch führen.
°~~~~~
Wir sind nicht einsam,
ihr könnt uns verstehen,
schließt eure Augen,
ihr werdet es sehen.
°~~~~~
Hört auf euer Herz,
öffnet diese Tür,
lasst sie nicht verschlossen,
diese führt zu mir.


............(°)..............(°).............(°).............
..........((°°))..........((°°))..........((°°))...........
........((°°°°°))......((°°°°°)).....((°°°°°)).........
......((((((°))))))..((((((°))))))..((((((°))))))......

Kerze rot klein
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 06.06.2021 um 23:35 | melden

Für Nana und alle eure Lieben.....

Nur einen Wimpernschlag entfernt
Glaubst du mir, wenn ich dir sag,
ich bin nicht wirklich fort?
Es ist doch nur ein Wimpernschlag,
vom einem Hier zum Dort ...
Was uns verbindet endet nicht,
du kannst mich nie verlieren,
die Seele wird, so wie das Licht,
für immer existieren.
Doch Trauer macht es oftmals schwer,
wer weint, sieht meist nicht klar ...
Denn in solch tiefem Tränenmeer,
nimmst du mich gar nicht wahr ...
Ich bin der Himmel, bin der Regen,
der Mond und auch der Sternenschein,
sogar ein Stein auf den Wegen,
kann ich immer wieder sein.
Das Bild in deinen kalten Händen,
ein Lied in deinen Sinnen,
ich bin der Schatten an den Wänden
und der Schmerz da drinnen ❤ ...
Auch das, was du gerade liest,
bin ich ...drum will ichs schreiben,
indem du all mein Sein genießt,
erlaubst du mir zu bleiben.
Selbst wenn es nicht wie früher ist,
weil wir uns nicht berühren,
die Zeit, in der du offen bist,
lässt dich ganz deutlich spüren ...
Gleich neben dir, im Lichtgewand,
gehe ich ...bis hin zum Tag,
an dem auch deine Seel erkannt,
es war doch nur ein Wimpernschlag ...
©️ Doreen Kirsche/Mai 2021

Kerze blau geschwungen
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 06.06.2021 um 05:17 | melden

Liebe Nana ein Licht für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 05.06.2021 um 23:46 | melden

Meine größte Kerze der Erinnerung ganz für eure Engel in Himmel.......
Teresia wünsche euch allen noch mal ein ruhiges Wochenende......

Die Kraft der Liebe
ist stärker als der
Schatten des Todes.


In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

(© Monika Minder)

Kerze flieder geschwungen
Ein Licht für alle eure Engel Von Max Sealtiel am 04.06.2021 um 23:24 | melden

Für deine liebe Engel.......

Ein ruhiges Wochenende wünsche ich euch von Herzen......und danke dir auch so sehr für deine Freundschaft liebe Teresia ....

Erscheine mir zum Trost, mein Leiden stille,
Wie einst dem Blick, erschein der Seele klar.
Die Hoffnung bringe, dass des Grames baar,
Bald Schmerz nicht mehr, nur Sehnsucht mich erfülle!

(Michelangelo Buonarroti)

Kerze türkis hell viereckig
Für eure Lieben in Himmel Von Max Sealtiel am 03.06.2021 um 23:29 | melden

Danke dir Teresia, hoffe du hast einen erträglichen Feiertag verbracht, hier war heute kein Feiertag.......


Wenn eine Blüte sich schliesst,
ein Baum nicht mehr spriesst,
atmet doch eine Knospe
und alles, alles fliesst.

(© Anna Lena Mil)

Kerze flieder lang
Für alle eure Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 02.06.2021 um 23:41 | melden

Liebe Teresia, freue mich dass die Reise gut ging und dass auch der Besuch im Friedhof stattfinden konnte, aber tat mir so leid zu hören dass deiner Schwester so so schlecht geht.....
Eine große große Umarmung schicke ich dir.....und viel Kraft dir und ihr......

Weil ein Zauber
sich in unsere Seelen fliesst,
still in unserm Innern
ein Wunder spriesst.
Weil wir wagen,
was sich im Licht ergiesst
zu tragen
auch wenns leidvoll wird.

(© Jo M. Wysser)

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Happy Birthday Von Patrick am 31.05.2021 um 21:56 | melden

Alles Liebe an deinem Geburtstag für dich und deine Familie.

Kerze lila geschwungen
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 31.05.2021 um 06:40 | melden

für dich und deine Familie liebe Nana heute an deinem Geburtstag.❤️

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 30.05.2021 um 23:42 | melden

Habe gesehen dass auch heute bei euch in Deutschland das Wetter ziemlich angenehm war.... hoffe dann dass ihr einen schönen Sonntag verbracht habt..... hier nichts besonders, war im Friedhof 2 Mal , auch Nachmittag..... der Tag war sehr warm, Gott sei dank aber noch erträglich ohne die große Hitze......
Dir Teresia, gute Reise noch mal morgen.....

Dein Herz, es weint,
manchmal ist`s dunkel.
Doch plötzlich am Himmel,
Sterne dir funkeln.

(© H.S. Sam)

Kerze grau-blau geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 29.05.2021 um 23:47 | melden

Liebe Teresia , für alle deine Lieben meine Kerzen der Erinnerung, gute Reise am Montag zu Paderbon.....ich wünsche euch allen noch mal ein ruhiges Wochenende..... morgen einen schönen Sonntag und habe auch gesehen dass auch das Wetter bei euch jetzt etwa besser ist......
Eine große Umarmung euch ......

Unsere lieben Toten sind nicht gestorben,
sie haben nur aufgehört, sterblich zu sein.
(Ottokar Kernstock)

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 29.05.2021 um 18:16 | melden

Für dich und deine Familie liebe Nana.

Maria, breit den Mantel aus.

Kerze rosa klein
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 29.05.2021 um 02:01 | melden

Ein Licht der Erinnerung.

Kerze lila geschwungen
Für Nana Stäcker von Antje Von Antje am 29.05.2021 um 01:54 | melden

RIP NANA

Kerze lila kreuz
Für Dich Nana Von Sibylle am 28.05.2021 um 13:11 | melden

Ich zünde eine Kerze an,
sie begleite dich jetzt und zu
aller Zeit durch die endlose Weite
im Reich der Engel.


Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze flieder geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 27.05.2021 um 23:51 | melden

Für alle eure Lieben in Himmel.....

Hier kommt meine Nacht Kerze für eure Lieben..... und auch ein paar Zeilen für sie......hier haben wir Sonne und warme Tage aber Gott sei dank, die Hitze ist noch nicht da....

Tot ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch,
irgendwo
sehr nah bei euch.
Alles ist gut.
Annette von Droste-Hülshoff

Kerze grau-blau geschwungen
Für alle eure Lieben Von Max Sealtiel am 27.05.2021 um 00:20 | melden

Hallo, heute später als sonst schicke ich meine Kerze und meine Gedanken nach Himmel für Nana und alle eure Lieben.....
Gute Nacht und eine große Umarmung von mir......


Even in our
darkest hour,
Gods love
will light our way

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für deine Lieben Von Max Sealtiel am 25.05.2021 um 23:56 | melden

Für eure Lieben in Himmel, mein Licht der Erinnerung.......

Goldne Tropfen
Als du fortgingst, starb das Glück
und von mir selber auch ein Stück,
nun sitz ich stumm vor deinem Bild,
obwohls mir kaum die Sehnsucht stillt.
Ganz leise ist der Tod gekommen,
er hat dich einfach mitgenommen,
ich fühle mich so leer und klein,
so furchtbar traurig... und allein.
Von Draußen hör ich sanftes Klopfen,
der Himmel weint heut goldne Tropfen,
sie falln ins Licht, ich wills erwähnen,
im gleichen Takt wie meine Tränen.
Ich lausche, schaue still hinaus,
nie sah Regen schöner aus,
ein Fließen aus dem Dort ins Hier,
so wie ein Gruß... von dir zu mir .
Dort... ist da wo du jetzt bist
und Hier... ist wo man dich vermisst,
das stete Fließen lässt erkennen,
nichts und niemand könnt uns trennen.
Dein Bild wird sich im Licht verfärben,
doch niemals kann die Liebe sterben,
sie fließt wie Regen und sie bleibt,
auch wenn dein Mund für immer schweigt.
Wir sind verbunden... allezeit,
zwar trägst du heut kein Erdenkleid,
doch wenn die Tropfen mich berühren,
kann ich deine Seele spüren... ❤️
Als du fortgingst, starb das Glück,
der Himmel schickt es grad zurück,
so falln die Tropfen... ohne Ende,
warm... in meine kalten Hände...
©️ Doreen Kirsche/ Januar 2020

Kerze türkis hell viereckig
Für Nana Stäcker von Evelin Von Evelin am 23.05.2021 um 23:07 | melden

♥ +*♥*+., ♥ , .+*♥*+., ♥ , .+*♥*+., ♥+*♥*+., ♥ , .+*♥*+., ♥

_________$ss
________s$_s$
_________$s_s$
__________$__s$
__________$___$$$
__________$___s$$s_______________________$$
_________$$___s$_$_____________________s$_s$
________s$____$$_$$ss_________________s$s$$s
________$s____$__$ss$______________s$$s__$$
________$_______$___ss_________ss$$$____$s
________$$_____s$___$$______s$s$ss____$$s
_________$$$s______$ss$___$$ss______s$$
__________$_ss____$s_ss_s$$______ss$$s
__________$$_$s_____$$$s$_______s$s__$s
___s$$s___s$$_$___$s$s$$___________ss$
__$$s_$$ss$_$_$___$s$s_$______ss$$$$s
$$$_$$_s$$s_$_$_s$ss___$_____$ss___ss
__$$_s____s$$$$$sss$$_$s________ss$s
___s$_____ss_ssssss$_$$____$$sss$$
____$____s$_$s___s$_s$__$s__ssss$s
____$s___$s_ss_$$$_$____s$$ssss
____$$____$$ssss$$$ssss__s$
_____$s____sssss_s_ss$$$$s
______$$s_______________ss$s
_______s$$$hss_____________s$s
__________ss$$$$e$s__s___s___$s
_______________$$s$$_$$__$$___$s
_________________$i$__$s__$$___$
__________________$$$__$s__h$__$
___________________$$___$k_s$s$s
____________________$ss$$ss$
_______________________$$
_____________$$$_______s$
____________$$$$$______$$
_____________$$$________s$s
_______________________s$$s
______________________s$$s
___________________s$$$s
_____________s$$$$$$s
________s$$$$$$$$s
_____s$$$s
____$s
___s$
____$$_____s$$$$$$$$$$s
_____$s__s$$s________s$$$s
______$$s$s____$$$_______$s
_______$$_____$$$$$______$$
______$$$$_____$$$______$$s
_____$$__s$$$s_______s$$$s
____s$_____s$$$$$$$$$$$s
_____$s
______$$s
_______s$$$s
__________s$$s
____________$$$s
_____$$$______s$$s
____$$$$$_______s$$
_____$$$_________s$$
___________________$$
___________________s$$
___________________s$$
__________________s$$s
__________________$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_$__♥________________♥____$_$$
___$$__$______schönes. ________$___$$
___$$____$_____________ ____§_____$$
___$$__♥___$ __Pfingstfest __$_______$$
___$$_________$________§_________ $$
___$$_____♥______.(’’v’’)______♥_____ $$
___§§_____________.’v’_____________ $$
___$$___♥______♥______♥______♥___ $$
___$$____________________________ $$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


Liebe Barbara
,(¯`♥´¯).ein schönes, ruhiges
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)...Pfingsten wünsche ich Euch
(¯`♥´¯).♥.♥.♥.Danke dir
..`•╠╣ERZLIC╠╣E ABENDGRÜSSE
¨¯¯¨˜“ª¤ ((♥))¤ª“˜Evelin❤

Kerze flieder viereckig
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 22.05.2021 um 23:52 | melden

Hallo liebe Teresia und euch allen...... dieses Licht ist für eure Lieben und meine Umarmung wünscht euch auch einen ruhigen Pfingsten Sonntag ......

Wenn die Sonne nicht mehr scheint,
Tragen die Tage Trauer.
Die Liebe hat vereint
Und auch genommen.

(© Monika Minder)

Kerze flieder lang
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 22.05.2021 um 05:31 | melden

Für dich und deine Familie liebe Nana.

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 21.05.2021 um 23:42 | melden

Gute Nacht euch allen.....gute Nacht Teresia.....wünsche euch noch mal ein gutes Wochenende.........
Dieses Licht ist für eure liebe Engel...... und hoffe dass dieses Problem mit dem Ström in München gelöst wurde.....

Auch wenn du deine Türe schliesst,
wird der Himmel dich finden,
werden die Wolken dich tragen,
und die Sterne dir leuchten.

(© Beat Jan)

Kerze blau klein
Für NANA Von Sibylle Kraft am 21.05.2021 um 13:01 | melden

Ein ganz helles Licht zum Pfingstfest
soll in deiner himmlischen Heimat
für dich leuchten...


Wenn unsre Seelen sich begegnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Helga Küchler)

Die Sehnsucht treibt mit sanften Schwingen
meine Seele durch den Raum,
ein schönes Lied will nicht verklingen
war es Wirklichkeit - ein Traum?
Und die Sehnsucht treibt sie weiter,
sie überwindet Raum und Zeit,
die Hoffnung ist stets ihr Begleiter
auf Liebe und auf Zärtlichkeit.

Wenn unsre Seelen sich begegnen
auf der Suche nach dem Glück,
wird es vom Himmel Sterne regnen
und für uns gibt`s kein Zurück.
Wie schön dass uns die Träume blieben,
sie schützen uns vor Einsamkeit,
den Kummer haben sie vertrieben
und Wünsche wurden Wirklichkeit.


Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze flieder viereckig
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 20.05.2021 um 23:31 | melden

Gute Nacht Teresia und euch allen...... und morgen einen guten Freitag und ein ruhiges Wochenende.......eine große Umarmung......

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

(© Monika Minder)

Kerze blau klein
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 20.05.2021 um 06:51 | melden

Für dich und deine Familie liebe Nana.

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 19.05.2021 um 23:33 | melden

An Nana und alle eure Lieben in Himmel.....

Jeder Gedanke an dich ist wie ein heller Lichtstrahl der in unser Herz leuchtet.

Lieder träumen sich in die Ruh,
der Tag nimmt die Nacht dazu.
Weinen und doch glücklich sein,
wenn Sturm sich legt in Sonnenschein.

(© Hanna Schnyders)

Kerze türkis hell kreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 19.05.2021 um 00:13 | melden

Hallo liebe Teresia.....
Tut mir leid dass diese Probleme geben mit den Sachen deiner Mama......
Mein Licht und Gedanken für deine und alle eure Lieben......




Der Mensch ist nicht das Haus in dem er wohnt.
Die Seele ist nicht der Körper in dem sie wohnt.
Das Haus zerfällt, der Körper welkt –
doch die Seele blüht zu immer größerer Schönheit auf,
wenn du ihren Sinn erkennst.
Denn sie ist nicht von dieser Welt
und nicht von dieser Zeit.
Ihre Erbschaft ist die Unsterblichkeit.
© Phil Bosmans

Jeder Gedanke an dich ist wie ein heller Lichtsstrahl
der im Herz leuchtet

Kerze grau-blau kreuz
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 18.05.2021 um 18:29 | melden

Für dich und deine Familie liebe Nana.

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 17.05.2021 um 22:03 | melden

Guten Abend dir Teresia.... für eure Engel in Himmel

Jeden Abend sind deine
Sternchen für mich zu
sehen, und ist der Himmel
einmal bedeckt,dann
leuchten sie in meinen
Gedanken!
Du bist immer da!!

Kerze türkis hell viereckig
Für Nana Von Sibylle Kraft am 17.05.2021 um 11:07 | melden

Ich möchte heute mal wieder
ein helles Licht für dich entzünden.

Unvergessen !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Loslassen bedeutet,

das Leben als Leben

zu akzeptieren- als etwas

nicht Greifbares,

als etwas Freies,

Spontanes und Grenzenloses.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In stillen Gedenken mit lieben Grüßen....

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 16.05.2021 um 22:29 | melden

Nach Himmel.....


Gute Nacht dir liebe Teresia ....... diese Kerzen und Zeilen sind für eure liebe Engel in Himmel.......

Wenn die Seele Flügel bekommt,
ist es Zeit nach Hause zu gehen.

(© Monika Minder)

Blumenduft

Blumenduft vom Nachbarfenster
weht der Wind zu mir herein,
und es scheint ein Gruß der Liebe
aus dem Himmel zu sein.

Kerze türkis dunkel klein
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 15.05.2021 um 06:50 | melden

Für dich und deine Familie liebe Nana.

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 14.05.2021 um 23:56 | melden

Für eure Lieben...
Gute Nacht wünsche von Herzen........und mit dieser Kerze sage ich bis morgen.......


Möge ein Engel unter dir stehen,
um dich zu tragen,
wenn du keinen festen Boden
mehr unter dir spürst.

Möge ein Engel in dir sein,
um deine Tränen zu trocknen
und dein Herz
mit dem Licht der Zuversicht zu erhellen.

Möge ein Engel über dir sein,
um dich zu behüten
vor den alltäglichen Gefahren,
damit kein Unheil dein Leben bedroht.

Mögen dich alle Engel des Himmels
mit ihrem Segen erfüllen und umhüllen
an allen Tagen deines Lebens
und in jeglicher Nacht.

Kerze hellgrün kreuz
Für eure Lieben in Himmel Von Max Sealtiel am 14.05.2021 um 00:00 | melden

Ist dieses Licht der Erinnerung von mir........
Leider hier heute kein Feiertag war , Christihimmelsfahrt wurde hier seit vielen Jahren zu Sonntag geschoben.... und hier ist heute auch kein Vatertag weil hier Vatertag ist in März, St Josef Tag.....

Dir liebe Teresia und euch allen meine große Umarmung.....

Trauer ist die Brücke zur Liebe, die in der Erinnerung
zu etwas Kostbarem und Ewigem wird.

(© Monika Minder)

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Nana Stäcker von Romy Von Romy am 13.05.2021 um 09:03 | melden

Für eine bewundernswert starke Frau.

Kerze rosa rund
Für Nana Von Max Sealtiel am 12.05.2021 um 23:46 | melden

Und deine Mama......

Euch eine große Umarmung....... und euren Lieben mein hellestes Licht.......

In deiner Sehnsucht findest du die Kraft für einen Anfang.

(© Monika Minder)

Kerze dunkelblau klein
Für Dich liebes Engelchen Von Sibylle Kraft am 12.05.2021 um 13:50 | melden

Ein ganz helles Licht soll
deinen Himmel erleuchten


»Mehr Licht!«

Mehr Licht, mehr Licht!«

Die Finsternis

läßt mich nur zagend vorwärts gehn.

Ich schreite langsam, ungewiß

und bleib oft ängstlich tastend stehn.


»Mehr Licht, mehr Licht!«

Zwar leuchtet mir

die Weisheit dieser klugen Welt,

doch so, daß sie den Weg zu dir

verdunkelt, aber nicht erhellt.



»Mehr Licht, mehr Licht!«

Am Glauben nur.

An ihm allein, allein gebrichts.

Ihn scheut die irdische Natur

und mit ihm dich, den Quell des Lichts.

---------------------------------------------------

In stiller Erinnerung ...


Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Nana Von Max Sealtiel am 11.05.2021 um 23:15 | melden

Ja Teresia hier hat stark den ganzen Tag geregnet.......jetzt vlt aufgehört.....
Eine Umarmung dir und euch allen......

Wenn es gelingt

die Trauer
zu tauchen
ins Lächeln

wenn es gelingt

die Trauer
zu locken
ins Licht

wenn es gelingt

die Trauer
zu verwandeln
in Leben

was
wenn es gelingt

(A. Schnitt)

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 10.05.2021 um 23:14 | melden

Ich schicke dir und euch allen eine Umarmung und wünsche noch mal einen ruhigen Wochenanfang........

Trauer ist etwas zutiefst Persönliches.
Jeder Mensch erlebt sie anders.
Wir müssen sie durchleben.
Das kann uns niemand abnehmen.
Wir können aber die Tränen
teilen und da sein.

(© Monika Minder)

Kerze grau-blau klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 09.05.2021 um 23:42 | melden

Hallo Theresia heute für viele von uns ist ein Tag der schwieriger als sonst ist......und kann mir nur vorstellen wie für dich war da deine Mama erst vor wenigen Tage zu Himmel gegangen ist......
Schicke dir und euch allen eine große große und tröstende Umarmung.......


In Zeiten des Schmerzes ist ein warmer Händedruck,

ein stilles Verständnis oft mehr wert, als lose Floskeln.

Denn trauernde Menschen brauchen keine Worte,

sondern handfeste Taten, die sie auffangen.

Die Trauer still gemeinsam tragen,

einander umarmen und den Druck aushalten.

Das ist es, was wahre Freundschaft ausmacht.

Jede noch so schlimme Qual
Braucht Zeit zum Heilen.
Ich schicke dir einen kleinen Sonnenstrahl,
er möge dein Herz erhellen.

(© Monika Minder)

Kerze hellgrün geschwungen
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 09.05.2021 um 10:15 | melden

Für dich und deine Familie liebe Nana.

Kerze rosa klein
Für Nana Von Max Sealtiel am 08.05.2021 um 23:52 | melden

Und deiner Mama und alle euren Lieben.....

Wünsche einen ruhigen Abend.... und eine gute Nacht..... morgen einen lebbaren Sonntag, Muttertag, für viele von uns kein einfacher Tag..... eine große große Umarmung schicke ich euch.......


Nie wieder...
deinen Atem hören
den Duft deiner Haut riechen.


Du bist nicht mehr da
doch in meinen Gedanken lebst du für immer
Ich sehe hoch zu den Sternen
und weiß, du bist da
du bist jetzt ein Engel
der mich immer bewacht.

Kerze türkis hell viereckig
Für Nana Stäcker von Andrea Brenner Von Andrea Brenner am 05.05.2021 um 21:58 | melden

Ich habe soeben das Buch über Nana zu Ende gelesen. Noch nie im Leben hat mich ein Buch so sehr bewegt!!! Liebe Nana, ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist und das du umgeben bist von ganz viel Liebe! !!

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung und viel Kraft Von Max Sealtiel am 04.05.2021 um 23:52 | melden

Liebe Teresia ...... gute Nacht dir..... dieses Licht ist für deine Mama in Himmel......und für Nana ..... ja die schöne Erinnerungen an unsere Engel in Himmel werden mir immer mit uns tragen als das größte Schatz das wir haben......schicke dir noch mal viel viel Kraft für diese Tage.......

Ich sammle glückliche Augenblicke
Ordne sie in Worte und Zeilen
Damit sie Bestand haben
Damit sie bei mir sind wenn es
Abend wird im Leben

Ich sammle Erinnerungen
Verberge sie in meinem Herzen
Denn es ist das was bleibt
Über Zeit und Raum
Die Erinnerung an eine Liebe

(© Gerhard Rombach)

In schönen Erinnerungen
lächelt die Vergangenheit

Kerze flieder rund
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 04.05.2021 um 13:56 | melden

Für dich und deine Familie liebe Nana.

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 04.05.2021 um 00:11 | melden

Gute Nacht dir...... Theresia eine große Umarmung dir freue mich wenn diese Briege für deine Mama dir etwa Trost gegeben hat......Für deine Lieben---- meine Kerze und diese Zeilen die ich ihnen nach oben schicke ..... guten Wochenanfang dir noch mal.....

Erinnerungen an die Menschen die wir lieben,
sind das Kostbarste, das uns von ihnen geblieben ist.
Erinnerungen sind in der Nacht das warme Licht,
sind die Brücken zum Jenseits, die niemals zerbricht.
Erinnerungen werden uns immer begleiten,
auf dem Weg zu dir in die unendlichen Weiten,
hinter der Regenbogenbrücke, im Wolken- und Sternenhimmel.

Dein Name wird uns begleiten,
deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln
haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt,
es wärmt uns in dunklen Zeiten und es leuchtet
wie ein Licht auf den Straßen
wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt.

Kerze hellgrün kreuz
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 02.05.2021 um 16:16 | melden

Liebe Nana, für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 20.08.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Britta angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Lina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von Peter Göb angelegt.
Geschenk Am 22.01.2014 von Markus Riffert angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nadine Belinda angelegt.
Geschenk Am 16.12.2013 von Annette angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Regina Bauer angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nana Stäcker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.