Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Neele Fabienne Hilprecht. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 14
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.849 Gedenkkerzen, welche für Neele Fabienne Hilprecht angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
☀Puhhhhhh... ist das schon wieder warm.
☀Ich wünsche Dir und Deinen kleinen
☀Sternchenfreunden einen wunderschönen
☀Sommertag, mit ganz viel spielen und
☀planschen im Sternchenpool.
☀In Gedanken bin ich bei Euch, Bussi ❤
.....((((.....Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ...
~.^(*:*)^ ^(*:*)^.~
(~~~~~~~~~~~~)
(...............................) ab in den POOL
..⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
In Gedanken bin ich bei dir und schicke dir ein strahlendes Lichtlein und viele, kleine Küsschen
in den Himmel ❤❤❤
Ich wünsche dir ganz süße Träume,
kleine Neele ❤⭐❤⭐❤
Herzensgrüße für deine liebe Mama und Familie.
Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
❤°•~•°☆°•~•°♡°•~•°⭐°•~•°♡°•~•°☆°•~•°❤
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,
mit all deinen Engelfreunden und schicke dir
ganz viele, kleine Küsschen in den Himmel.
❤°•~•°☆°•~•°♡°•~•°⭐°•~•°♡°•~•°☆°•~•°❤
Herzensgrüße für deine liebe Mama und Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
GANZ GANZ VIELE KÜSSCHEN
FÜR DICH KLEINES
MÄUSCHEN !!
::::::::::::::::::::/´•,
::::::::´•,¯¯´•,/....´,•`¯¯,•`
:::::::::::.`•~,•`´´´´`•, ~•`
:::::::::,•`¯¯´•,°~°,•`¯¯´•,._
:::::::::::::`•~•,•`/´•,¯¯~._,•`
:::::::::::::::::::././....
.....´•,¯¯´•,….//..,•`¯¯,•`
:::::::`•~•`´´..//´´`•~•`
::::::::::::::::://.....
....!....-. .(.).____.(.)...
.!......../...............,.....I
.!....... | .....................I..
..!... _.| ...(ª). _ .. (ª)..|...
...!.. =.i ........-_......../.=.
.....!.......-.._____..-..
.....!.....`.././.___././`*,.;.
.......!..../.I..o.......o.*/.,*;
........! (_.| ...............|._).
..............|____.,____| .(¨`•.•´¨).
............. (____.|____)...`•♥•´.
………………………......……¤
“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ……¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤
_ _
((`-"``""-`))
) - - (
/ (o _ o)
( 0 ) /
_-.._=_..-_
/`;###.-.###;`
\_)) # ((_/
#. .#
#. .#
jgs / #. .#
_ #. .#/ /_
(((___) # (___)))
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
im Himmel ⚘⚘⚘
Herzensgrüße für deine liebe Mama und Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
♡°•~•°♡°•~•°♡°•~•°♡°•~•°♡°•~•°♡°•~•°♡
Ich wünsche dir einen wunderschönen
Nachmittag mit all Deinen Engelfreunden
da oben im Himmel. Ich hab dich lieb und
vergesse dich nie. Liebe Grüße für deine
liebe Mama und Familie.
♡°•~•°♡°•~•°♡°•~•°♡°•~•°♡°•~•°♡°•~•°♡
❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘
Ich denke an dich und schicke dir ein
strahlendes Lichtlein in den Himmel.
Herzensgrüße für deine liebe Mama
❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘
Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben
lauter vernommen hat
als die StImme ins Leben.
Es schließt seine Augen und taumelt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung,
die sich nicht erfüllte,
einer Knospe,die welkte,
ohne zu blühen.
Wo bist du
Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht
Hier bin ich!
Mama spürst Du mich nicht?
Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht
entgegne ich dem Licht
und höre,wie es spricht:
Es zählt nicht,was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur,Du spürst mein Licht-
in dir,Mama,nicht äußerlich!
Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.
Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.
Warum bist Du gegangen,mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich!
Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.
Warum?Ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
läßt mich im Stich,
Ich liebte Dich!
So lieb mich weiter,
ich bin doch da!
Warum, ist alles,was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:
Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper,ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleine Licht.
Nie wollte ich Dich verlassen,
doch mußte ich,
wollt doch nicht krank sein,Mama,
verstehst Du mich?
Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.
Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!
Ich liebe Dich!!
Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.
Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich,empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!
Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
sehnsüchtig erwart ich Dich!
Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.
Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper mußte gehen.
Ich bin bei Dir,Ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.
Du wartest auf mich und ich auf Dich!!
Ich liebe Dich!!
- Verfasser unbekannt -
Der reinste Ton, der durch das Weltall klingt,
Der reinste Strahl, der zu dem Himmel dringt,
Die heiligste der Blumen, die da blüht,
Die heiligste der Flammen, die da glüht,
Ihr findet sie allein, wo, fromm gesinnt,
Still eine Mutter betet für ihr Kind.
Der Tränen werden viele hier geweint,
So lange uns des Lebens Sonne scheint;
Und mancher Engel, er ist auserwählt,
Auf dass er unsre stillen Tränen zählt –
Doch aller Tränen heiligste, sie rinnt,
Wenn eine Mutter betet für ihr Kind.
O schaut das Hüttchen dorten, still und klein,
Nur matt erhellt von einer Lampe Schein,
Es sieht so trüb, so arm, so öde aus,
Und gleichwohl ists ein kleines Gotteshaus,
Denn drinnen betet, fromm gesinnt,
Still eine Mutter für ihr Kind.
O nennt getrost es einen schönen Wahn,
Weil nimmer es des Leibes Augen sahn,
Ich lasse mir die Botschaft rauben nicht,
Die Himmelsbotschaft, welche zu uns spricht:
Daß Engel Gottes stets versammelt sind,
Wenn eine Mutter betet für ihr Kind.
Ferdinand Stolle
1806 - 1872
_______________________________ss
__________________s____________ss
_________________s______________$
_________________$______________$
________________$s_____________s$
________________$______________ss
_______________ss_____________s$s
_______________$______________s$
______________s$_____________sss
______________$$___________ssss$s
______________$s__________sss_ss$s
_____________$$__________sss_s_ss$
____________s$$________s$$sss_ssss
____________$$$_______$sssss_s_sss
_________s$$s$$_____s$$ss_sss_sss$$$$$$$$$s
________s$$$$$$_s__$$$$ss___sss$$$$ss___$$$s
________$$__$$$s__$$$$$sss$$s$ss_s_sss__$$s
________$_$__$$$_s$$$$$$$$$$$ss_s_s_s_$$s
_______$$____$$$$$$$$$$$$$$$ss___s___$$s
_______$$s__$$$$$$$$$$$$$$$s__sss_ss$$
_______s$$$$$$$_$$$$$$$$$sssssssssss$
________s$$$s$$$$$$$$$$$sss$$sssss$
_______$$$$$$s___$$$$$$$$sssssss
______$$ss$$$$$$$$s$$$$s___ss
______$$$$$$$$$$_$$s$$$$s__sssss_s
______$$$$$$$$$__$$$s$$ss___s_sssss
_____$$$$$ss$$___s$$$$$$___s___s_$
____$$$$$$s__$s___$_s$$$$__ss___ss
$$$$$$$$$$$$_s$$__$_s_s$$$___s_s
sss___$$$$$$$$$$$_j$$$o$$ha$$nn$a
_____s__$$$$s$$$$$_s$$$s$$$$$$
____$___$$$__s$$_s__s$$$$$$$ss$
___$s____$sss$$________s__ss__s$
__s$_____$s$$$$____________s$
__ss____$$$$$$$____________s$s
__s_____$$$$$$$s____________$$
________$$$$_$$$s____________$s
________$$$$_s$$$$____________$
_________$$$$$$$$$$___________$
___________$$$$$$$$___________$
____________$$$$$$$___________s
_____________s$$s$$___________s
______________$$$s$$
_______________$$$$$$
________________$$s$$
________________$$$$
________________s$$$
________________s$$
Noch bevor deine
Seele heimgekehrt ist,
war bereits alles in Liebe
für deine Rückkehr vorbereitet.
All das, was dein Herz
sich einst von dieser
Welt erträumte und
das Leben nicht
einlösen konnte,
all das hast du nun
ausgebreitet gefunden.
Aber vor allem fandest
du eines....ewige Freude.
Mein Herz will ruhig sein,
wenn es dich in diesem Glück
geborgen wissen darf....
Eines Tages wird auch alles für
uns vorbereitet sein, werden Du
und ich vorfinden, was das Leben nicht
einlösen konnte.
Eines Tages werden unsere Hände
und Herzen niemals mehr
loslassen müssen....
(Verfasser mir unbekannt)
Wie ein kleiner Engel seine Flügel bekam
Eines Tages spazierte ein kleiner Engel mit seinem großen Schutzengel durch das Himmelsreich. Da blickte er durch ein Wolkenloch und sah eine neue Welt. Eine fremde Welt, die ihn magisch anzog.
Er fragte den Schutzengel: "Was ist das für eine Welt?"
"Oh", sagte der Schutzengel "diesen Ort nennen wir Erde, dort leben die Menschen".
"Menschen ?" fragte der kleine Engel "was sind das?.
"Das sind Geschöpfe, die nicht mehr wissen und vergessen haben, was Engel sind" sagte der Schutzengel.
Verdutzt blieb der kleine Engel stehen, schaute zum großen Schutzengel hinüber und lachte.
Dann gingen sie weiter, doch der kleine Engel mußte immer wieder an die Worte des Schutzengels denken. Nach einiger Zeit, da sah der kleine Engel während eines Spaziergangs wieder durch ein Wolkenloch auf die Erde. Ein seltsames Gefühl stieg in ihm hoch und er fragte den großen Schutzengel:
"Ich verspüre ein neues Gefühl in mir. Es kribbelt, was ist das?"
Der sah seinen kleinen Freund ruhig an und dann sagte er: "Dieses Gefühl nennt man Sehnsucht". "Was ist Sehnsucht?", fragte der kleine Engel.
Das Warten auf ein Wiedersehen mit der Ewigkeit." sprach der große Schutzengel.
Das verstand der kleine Engel nicht, doch aus lauter Freude über dieses Gefühl lachte er, er lachte daß alle Sternlein am Himmelszelt wackelten.
Die Zeit verging und der kleine Engel fühlte sich immer mehr und mehr zu den Menschen hingezogen.
Seine Sehnsucht wurde so groß, daß er eines Tages zum großen Schutzengel lief und sprach:
"Wie komme ich auf die Erde?".
"Nun", sprach der "Du mußt warten, bis zwei Menschen sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Erdenkind.
Dann kannst Du in ihre Welt reisen und sie kennen lernen. Doch nur für einen Augenblick...
Du bist ein Engel und Deine Aufgaben sind hier im Himmelsreich".
Der kleine Engel freute sich, er hüpfte aufgeregt von Wolke zu Wolke und wartete ungeduldig auf den Tag seiner Reise zu den Menschen.
Zur gleichen Zeit begab es sich auf der Erde, dass ein Vater und eine Mutter erfuhren, daß sie ein Kind erwarteten. Sie waren voller Freude und erzählten es allen.
Dann kam der Tag, an dem die Reise losgehen sollte. Der Schutzengel nahm den kleinen Engel bei der Hand und ging mit ihm zum Himmelstor und fragte ihn:
"Möchtest Du wirklich diesen Ausflug machen? Es wir nur eine kurze Reise in die Welt der Menschen sein. Wenn der Tag für Dich gekommen ist, nach Hause zu gehen, werde ich Dich abholen."
Der kleine Engel zappelte vor Aufregung hin und her und rief: "Ja, ja, ich möchte endlich los. Bald bin ich wieder zurück."
"Halt, halt", rief der große Schutzengel "Deine Flügel mußt Du hier lassen! Ich werde sie für Dich aufbewahren, bis Du wiederkommst".
"Woher weiß ich, wann ich nach Hause kommen soll?" fragte der kleine Engel.
"Du wirst es spüren", sagte der Schutzengel, "dann werde ich bei Dir sein."
Zur gleichen Zeit spürte die Mutter, daß das Baby bald kommen würde an einem heißen Spätsommertag war es dann soweit.
Der kleine Engel tauchte durch das Himmelsreich, durch die Wolken in das irdische Leben in Gestalt eines kleinen blonden Jungen.
Der kleine Junge wuchs in der Familie heran und alle umsorgten ihn fürsorglich.
Er war voller Liebe und Wärme und spendete der Familie viel Licht und Kraft.
Es kam der Tag, an dem, dem kleinen Jungen der Schutzengel erschien.
Er tippte ihr behutsam auf die Schulter und sagte: "Kleiner Engel! Es wird Zeit, nach Hause zu gehen!"
Der Junge antwortete: "Aber ich will noch bleiben. Ich fühle mich wohl bei meiner Familie:"
"Ich weiß, daß die Liebe Deiner Familie so groß ist, daß es schwer fällt, zu gehen. Aber erinnere Dich! Deine Aufgaben sind im Himmelsreich." sagte der große Schutzengel.
Du hast Recht, ich komme.", antwortete er, "werde ich meine Eltern und meine Geschwister jemals wiedersehen?".
Der Schutzengel überlegte einen Augenblick und sprach dann: " Wenn die Liebe Deiner Eltern und Geschwister so groß ist, daß sie wieder an Engel glauben können, dann wird es für Euch ein Wiedersehen geben."
Der Schutzengel holte ein paar kleine goldene Flügel hervor und legte sie dem kleinen Jungen an.
Da lachte er, glücklich, daß er seine Flügel wieder hatte.
Der Schutzengel nahm seinen kleinen Freund bei der Hand... und sie schwebten glücklich zurück ins Himmelsreich, begleitet von der Liebe seiner Eltern und Schwestern..
_______________________________________s$
__$$s________________________________s$s$s
__$$_$$$s__________s$$$$s_________s$$s_s$
___$s__s$$s______s$s___s$s_____s$$s___$$
____$$$s__s$$s___$_s$$$_s$___s$s___ss$s
_____$_$$$___$s__$$____$$s__s$_s$$$$e$
_____$s_$h$s__$__s$_____s$__$_$$$$sss$
_____$__s$$_s$s$_$s$s__s$s_s$s_s$s__s$
_____s$s_s$$s_s$s$s$___$$$s$s_s$s__s$
______$_$$__s$__s__$sss$_$ss$ss_s$$$$
______s$___s$s_s$s$____s$$$__s$s___$
_______$__$$__ss$_$s$$s$sss$___$$_$$
________$$__$$s_$$$____s$$__$s__$$s
_________s$$s___$$$_s$ss$$___$sss
________ss$_____s_ss$$s__$____s$
______ss________ss___$___$_____ss$
____s$$$s________$___ss__$_______s$s
_s$is$$$s_______s$____$__$_________$s$
$$$s$s_s________$$s___$$_$______$$$$_s$
_____$s_$_______$_$____s_$s______sss$s$s
______ss$$_s$s_s$_ss___ss_$__$$_s$s$
________s$s$$s_$___$s___$s_$_$k$$$s
___________ss$s$____$$___s$sss$$s
______________$$____s$$___s$$$
______________$_______$$$__s$$s
_____________$s_______s$s$s__s$$$s
____________$s_________$s_$$s___s$$$$s
___________$s___________$__s$$s_____s$$$
_________ss_____________s$___s$sss_____s$s
_______s$s_______________$______ss$$$s___s$
_____s$s_________________$s_________s$$s__s$
_____$___________________s$____________$$$$s
_____$$$$________________s$___________$h$$$s
______$$s________________s$___________$$ss
________s_$s______s$_____ss_____s___s__ss
________s$$$__$$__$$__s__$$$s__s$$__$$$s
_________s$s$$$$ss___$$_s$s$$$$$s$$$s$s
______________ss$$$$$$s$$s
___________________$_ss$
___________________s$$s
Brief aus dem Himmel
An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,
um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"
Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,
der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,
um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,
sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.
☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆
Ich schicke dir ein strahlendes Lichtlein in den Himmel und ganz viele, kleine Küsschen dazu.
☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆
❤ Tausend kleine Küsschen und ein strahlendes
Lichtlein schicke ich dir in den Himmel ❤
⚘ Hier ist wieder ein strahlendes Lichtlein für
dich und Herzensgrüße für deine liebe Mama ⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ich wünsche dir viel Spaß im Sternenkinderland.
Hab Dich ganz doll lieb ❤❤❤
Liebe Grüße an deine liebe Mama ⚘⚘⚘
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Angelina,
Max, Paul, Tilda, Anna, Mara und all den vielen
Engelchen und Engeln, da oben im Himmel.
Ich hab dich lieb ❤❤❤
Ich denke an dich und schicke dir ein strahlendes Lichtlein in den Himmel ❤⚘❤⚘❤
Liebe Bianca,
ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein erholsames Wochenende ⚘⚘⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ich denke immer an dich und werde dich niemals
vergessen, kleine Neele ❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Liebe Bianca,
ich wünsche dir und deiner lieben Familie,
von Herzen, alles Liebe und Gute ⚘⚘⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit
Angelina, Max, Mara, Anna, Tilda, Paul und all
denn anderen kleinen Sternchen da oben im
Himmel ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐...
Ganz viele, kleine Küsschen für dich.
Ich vergesse dich nie und schicke dir viele,
kleine Küsschen in den Sternenhimmel ⭐⭐⭐
Herzensgrüße für deine liebe Mama und Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ein strahlendes Lichtlein für dich und ganz liebe
Grüße für deine liebe Mama ⚘⚘⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ein Kind von mir
Ich leihe dir für eine Zeit ein Kind von mir, sprach Gott,
liebe es solange dein Leben währt, Betrauere es im Tod.
Es kann Stunden, Tage, Wochen nur, auch einige Jahre sein.
Doch willst du es auf Widerruf, an meiner Statt Betreuen ?
Es ist so lieb, und hast du es auch nur für kurze Zeit,
so bleibt dir die Erinnerung als Trost in deinem Leid.
Versprechen kann ich nicht wie lang und wann das Urteil fällt,
damit dies Kind so manches lernt, da unten auf der Welt.
So wird auf Abruf diese Kind, jetzt in die Welt geführt.
Damit die Lehre die ich gesandt, dich an der Seele rührt.
Ich suchte lange weit und breit einen Menschen, der mir gefällt.
Und aus der Menge habe ich dann -Dich - auserwählt.
Erweis ihm Liebe noch und noch, umsonst ist keine Müh,
und Hass mich nicht wenn ich ihn ruf, zu mir zurück so Früh.
Du liebtest ihn mit Herzlichkeit, solange es bei dir war,
und Dankbarkeit für diese Glück Bewahr dir immer nah.
Zerreißt die Sehnsucht dir dein Herz, so groß ist dein Verlangen,
halt es aus und Denk daran : Dein Kind ist nicht von - nur
vor dir Heimgegangen.
Ein kleiner Trost für so viel Schmerz, du kannst es nicht verstehen,
vertraue mir - es kommt zu mir, hier ist es Wunderschön.
Dein Kind ist gar nicht weit von dir, Du kannst ihn jetzt nicht sehen,
fühl in dein Herz und spüre ihn, nie wirklich wird es von dir gehn.
Du, gehst jetzt durch ein Tor hindurch, das Wissen sollst du finden,
es wird dich hier auf Erden - mit deinem Kind Verbinden.
Mutter und Kind ist ein Verbund, so ist es Vorgesehen.
Was euch jetzt trennt ist nur die Zeit, Ihr werdet euch Wiedersehen !
Edgar Guest
Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.
eine helle Kerze, mögest du heute besonders viel Spass mit all den anderen kleinen Seelen haben, ein stiller Gruß an deine Familie, welche dich heute sicher noch mehr vermisst, als all die anderen Tage.
❤⚘❤ Happy Birthday Engelchen ❤⚘❤
Heute, meine süße, kleine Neele, bekommst du
von mir ein ganz besonders strahlendes
Lichtlein in den Himmel geschickt. Ich wünsche
dir einen wundervollen Tag mit all deinen
Engelfreunden da oben. Ich denke ganz fest an
dich ❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤
Liebe Bianca,
dir und deiner lieben Familie, wünsche ich heute
wieder ganz besonders viel Kraft und ganz viel
spürbare Nähe zu deiner kleinen Neele im Himmel.
In Gedanken bin ich bei euch ❤⚘❤⚘❤⚘❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
...und ganz liebe Herzensgrüße für deine
liebe Mama ❤⚘❤⚘❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
❤⭐⚘❤⭐⚘❤⭐⚘❤⭐⚘❤
Manchmal verliert man etwas
aus dem Auge,
aber nie aus dem Herzen!
❤⭐⚘❤⭐⚘❤⭐⚘❤⭐⚘❤
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ⚘⚘⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ganz liebe Grüße und ein strahlendes Lichtlein
schicke ich dir in den Himmel ❤❤❤
Herzensgrüße für deine liebe Mama ⚘⚘⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
❤~☆~❤~☆~❤~☆~❤~☆~❤~☆~❤~☆~❤
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
im Himmel mit Angelina, Max, Anna, Mara, Paul
und all den anderen kleinen Engelchen da oben.
In Gedanken bin ich immer bei euch.
❤~☆~❤~☆~❤~☆~❤~☆~❤~☆~❤~☆~❤
Herzensgrüße für deine liebe Mama und Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
♡♡ Ich denke an dich ♡♡
Herzensgrüße und ein wunderschönes Pfingstfest
für deine liebe Mama und Familie ♡♡
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ich schicke dir viele, kleine Küsschen
in den Himmel und wünsche dir einen
wunderschönen Tag mit deinen
Engelfreunden ❤❤❤
♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡
Ein Teil von dir
wird in uns weiterleben
und ein Teil von uns
wird immer bei dir sein.
♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡
Herzensgrüße von
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.





