Nicolas Rodrigues

Nicolas
Rodrigues

10.05.2013
Bruchsal
-
10.05.2013
Bruchsal

Stimmungsbild-Nicolas-Rodrigues-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 146 Gedenkkerzen, welche für Nicolas Rodrigues angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 27.07.2013 um 12:04 | melden

Ich denk so fest an Dich mein kleiner Stern...

In ewiger Liebe,

Deine Mami

Kerze türkis hell klein
Für Nicolas Rodrigues von Marina Von Marina am 25.07.2013 um 21:03 | melden

Zur Erinnerung an Nicolas

Kerze lila klein
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 24.07.2013 um 12:45 | melden

Ich vermiss Dich, mein kleiner Stern... so sehr so sehr...

Kerze türkis hell Engel
Für Nicolas Rodrigues von Andrea Martin Philip Von Andrea Martin Philip am 22.07.2013 um 17:52 | melden

Lieber Nicolas,

über 2 Monate sind nun schon vergangen....

Auch wenn wir drei Dich niemals kennenlernen durften, werden wir Dich nie vergessen.

Pass von dort oben auf Deine Mama, Deinen Papa und auf Deine Geschwister aus, kleiner Nicolas.

Andrea, Martin + Philip

Kerze rost Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Iris Robin Nick Von Iris Robin Nick am 19.07.2013 um 18:23 | melden

Liebe Carmen,
in stiller Trauer - wir denken an Euch!

Kerze rot lang
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 17.07.2013 um 00:08 | melden

Liebster Nicki..

2 Monate, seit wir Dich auf Deine Reise geschickt und Deinen kleinen Körper beerdigt haben und ich fasse es noch immer nicht, mein kleiner Stern.

Jeder tag vergeht wie der andere und in mir drin ist es so still, so leise und es tut so weh, Nicki.

Ich wurde Samstag das erste Mal gefragt, wie viele Kinder ich habe... das ist so schwer, weißt Du?

Alles einfach nicht richtig, so falsch, verkehrte Welt... möchte so gerne, dass Du bei mir bist mein kleiner Schatz. Und ich funktioniere, gebe mein Bestes.

Aber ganz tief drin, da schrei ich und kann nicht aufhören, es tut so unendlich weh ohne Dich - so entsetzlich weh...!!!

Ich glaube nicht daran, dass die Zeit die Wunden jemals heilen wird..

Ich liebe und vermisse Dich wie verrückt, Nicolas...

mehr als ich in Worte fassen kann und was ich fühle, sieht keiner mehr, weil diese blde Welt sich einfach dreht und dreht und dreht... nur für mich ist sie stehen geblieben, tief in mir.

Ich vergess Dich nie, mein Schatz...

schlaf gut, mein kleiner Liebling und fühl Dich tausendmal geküsst..


Für immer und unendlich,

In Liebe Deine Mami

Kerze blau kreuz
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 11.07.2013 um 00:05 | melden

Mein liebster kleiner Nicolas...

heute sind es genau 2 Monate, seit Du geboren wurdest. Ich kann es nicht fassen und es zerreißt mir mein Herz. Ich denke ohne Unterbrechung an Dich, egal was ich tu. Ich spiele mit Deinen Geschwistern und schreibe über Dich, von Dir...
ich räume auf, gehe dem Alltag nach und tu, was ich tun muß. Und bei allem bist Du immer dabei... ich sehe Dich in meinem Herzen und zu wissen, Du bist nicht bei mir, tut so wahnsinnig weh.
ich hab Dich und ich hab Dich nicht... und diese Welt dreht sich einfach immer weiter. Es ist nicht auszuhalten, normal zu sein und normale Dinge zu tun und jedes Lächeln oder Lachen tut gleichzeitig weh, weil es tausend Tränen verdrängt.

Ich liebe Dich so sehr, mein kleiner Junge und wünsche mir nichts sehnlicher, als daß wir uns eines Tages wiedersehen, Nicki.

Du bist für immer in meinem Herzen und ich werde nie nachlassen, Dich unendlich zu lieben und zu vermissen... es tut einfach nur weh, ohne Dich.

Ich umarme Dich fest und liebevoll mein Schatz...

Für immer und in ewiger Liebe,

Deine Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Nicole Von Nicole am 08.07.2013 um 15:23 | melden

In ganz stiller Anteilnahme wünsche ich Euch ganz viel Kraft und viel Liebe für Eure Familie !

Kerze hellgrün rund
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 05.07.2013 um 22:47 | melden

Nickilein...

Du fehlst mir unendlich und ich weiß nicht, wie ich die Nächte schaffen soll.... ich umarme Dich und lass Dich im Herzen niemals los mein Stern.

In unendlicher Liebe,

Deine Mami

Kerze grau-blau klein
Für Nicolas Rodrigues von Stefanie Von Stefanie am 29.06.2013 um 21:52 | melden

Es ist so furchtbar das eigene Kind zu verlieren und zu gebären.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, ihr habt soviel durchgemacht.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Maries Mama Von Maries Mama am 29.06.2013 um 21:08 | melden

In stiller Anteilnahme.

Auch wir haben unsere Tochter Marie auf sehr ähnliche Weise verloren.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie von Herzen viel Kraft für die Zukunft.

Silke Severin

Kerze blau kreuz
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 28.06.2013 um 20:50 | melden

Vermiss Dich so sehr mein süßer kleiner Teddy...

für immer in Liebe...

Deine Mami

Kerze gelb kreuz
Für Nicolas Rodrigues von Silke Von Silke am 28.06.2013 um 15:10 | melden

Wir denken an Dich!

Kerze orange Herz
Für Nicolas Rodrigues von Sternchen Von Sternchen am 27.06.2013 um 21:38 | melden

Für dich,kleiner Nicolas
Ein stiller Gruß,in den Sternenkinderhimmel

Kerze weiss Davidstern
Für Nicolas Rodrigues von Sternchen Von Sternchen am 27.06.2013 um 21:38 | melden

Für dich,kleiner Nicolas
Ein stiller Gruß,in den Sternenkinderhimmel

Kerze weiss Davidstern
Für Nicolas Rodrigues von Lilli Von Lilli am 27.06.2013 um 01:30 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Vroni Von Vroni am 27.06.2013 um 01:01 | melden

Kleiner Schatz du wirst nie vergessen sein.
Und dir Liebe Carmen und Lieber Tino ganz
viel Kraft.

Kerze blau viereckig
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 26.06.2013 um 23:21 | melden

Du fehlst mir so wahnsinnig, mein kleiner Schatz...

im Moment wird es sehr wortlos in mir... :(

Ich lieb Dich, Nicki...

für immer, Deine Mami

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Nicolas Rodrigues von Mandy Keitzl Von Mandy Keitzl am 26.06.2013 um 13:27 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel ?

Kerze rot lang
Für Nicolas Rodrigues von Steffi Seifert Von Steffi Seifert am 23.06.2013 um 22:42 | melden

Den Augen fern,dem Herzen ganz nah.

Ein stiller Kerzengruß,für Dich,kleiner Sternentänzer und viel Kraft für Deine Familie,die Dich so sehr vermisst!

Kerze gelb Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Rainer Schwede Von Rainer Schwede am 23.06.2013 um 00:28 | melden

Auch sein Name wird auf meiner Himmelslaterne von Luminaria stehen, zusammen mit den Namen einer Schar
Mitbetroffener, zusammen mit dem Namen meines Sohnes
als ein Reiseandenken - wenn sie -
zum Gedächtnis vor Gott auf ihre Reise geht.

Mein Mitgefühl, viel Kraft, den langen Atem
und das Finden von Ausdrucksmöglichkeiten
in der und für die Trauerarbeit, darin wir
einander - trotzdem - darin
wenigstens etwas schenken können.
Vielleicht sogar auch Antworten.

Der Polarstern ist zwar weit entfernt,
aber wäre er an Stelle unserer Sonne
würden wir in ihm verbrennen.
Gottes Weisheit ist auch darin, uns durch
Entfernungen-auch schmerzhafte-zu bewahren.
Nur Er weiß, wovor und worin diese Art
Bewahrung nötig war und ist.
Das Schmerzhafte sind uns dabei die fehlenden
Antworten.

Eine Kerze für einen besonderen Menschen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nicolas Rodrigues von von einer Sternen Oma Von von einer Sternen Oma am 22.06.2013 um 23:57 | melden

Ich werde leben,
solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben,
solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.

Mein Beileid der Familie, ich weis genau wie Sie sich fühlen meine Tochter hat ihre kleine Tochter im Jan.13 zu den Sternen ziehen lassen müssen, Das Leben geht weiter aber viel anders, und vor allem die Leute die das nicht mitgemacht haben wissen nicht wie sie damit umgehen müssen, ich habe meine kleine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinem Vater verewigt,damit sie niemals vergessen wird, da zünden meine Tochter und ich täglich eine Kerze an .
http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze blau Engel
Für Nicolas Rodrigues von Melanie Morell Von Melanie Morell am 22.06.2013 um 23:46 | melden

Euer Engel Nicolas wird jede Nacht am Himmel für Euch leuchten.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 22.06.2013 um 13:19 | melden

Danke, mein kleiner Sternentänzer!

vielen Dank und tausend Knuddelküsse an Dich, mein Liebster...

Für immer und in Liebe,

Deine Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 21.06.2013 um 13:35 | melden

Süßer...
So ein mieser Tag heute mein Engelchen... hab kaum geschlafen und bin völlig übernächtigt und die Tränen fließen und fließen.
Ich komm gar nicht zurecht heute. Soll auf dieses Kindergarten Grillfest und werd mich irgendwie durchringen, Luis und Emilia freuen sich doch so sehr darauf. Aber ich will nicht, weiß nicht, ob ich es packe... hätte Dich doch dabei gehabt im Kinderwagen und stolz gezeigt, wie hübsch Du bist und wie niedlich.... stattdessen darf Dich niemand kennen lernen.
In den Gedanken der anderen bist Du nur das Kind, das gestorben ist und ich bin die Mama, die um ihr Kind weint...
was für eine besch*** Rolle, die mir das Leben da wieder aufzwingt.
Und dann stark sein, die andren werdenden Mamis sehen, die nicht wissen, wie sie es mir leichter machen können und erträglich... sie können es ja nicht.

Bitte mach, dass niemandem was Schlimmes passiert und all dieses Babys gesund auf die Welt kommen, solang ich noch die Kita-Termine dort habe...
Ich bitt Dich, mein kleiner Mann, pass auf alle diese kleinen Bauchwunder auf und schenke den Mamis Glück und Freude, machst Du das für mich?

Mir tut das soo weh und es kostet so viel Kraft all den Mamis zu begegnen. Neugeborene und werdende Babys überall und ich hab Dich nicht haben dürfen. Sie MÜSSEN ja glauben, ich neide es ihnen, aber das stimmt nicht.
Wirklich, das stimmt kein Bisschen!
Ich wünsch mir nix mehr auf der Welt, als dass bei den Mädels alles gut geht...

aber daneben zu sitzen und zu wissen, bei uns war es nicht so... das tut unsagbar weh. Du kennst Deine Mama, Schatz...ich bin so stark und hab viel Kraft, aber manche Dinge sind einfach zuviel für eine Seele allein.

Ich vermiss Dich so, Nicki.. Bitte gib mir die Kraft, dass ich nicht weinen muss nachher und ein wenig so tun kann, als wäre es okay für mich...
ich kann das Mitleid nicht mehr ertragen, auch wenn ich gleichzeitig schrecklich allein bin damit in mir drinne.

Warum ist es nur so schwer, Trauer zu leben... die einem jeder zugesteht und jeder sagt, dass sie wichtig ist - nur bitte im Beisein anderer :(
Letztlich will ja doch keiner so nahe dran sein - es tut den Menschen einfach zu sehr weh, einen anderen leiden zu sehen und nichts tun zu können.
Letztlich denkt jeder, dass ja sicher irgendwer für uns da ist.
Oder man selber sicher nicht nah genug dran ist, um der zu sein, den die jetzt brauchen...

aber wenn das jeder denkt, dann ist man am Ende ganz alleine damit und alles was uns noch bleibt, ist, um jeden Tag zu kämpfen, den es vorwärts geht...

Ich hab Dich so lieb Schatz...

Für immer, Deine Mami

Kerze hellgrün Herz
Für Nicolas Rodrigues von Mama Von Mama am 21.06.2013 um 01:57 | melden

Mein kleiner Sternentänzer...

mal wieder eine schlaflose Nacht, Du fehlst mir so sehr. Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich je wieder meine Augen schließen kann, denn dort bist Du nur ein Traum.
Und eigentlich will ich ja nicht von Dir träumen, sondern ich möchte Dich bei mir haben und Dich festhalten.

Du solltest jetzt wach sein und nach Deiner Mahlzeit krähen und einer frischen Windel... und danach glücklich in meinen Armen schlafen.

Stattdessen sitze ich hier wach und sehne mich nach Dir und Du schläfst ganz woanders und für immer.
Dennoch wünsche ich mir so sehr den Schlaf herbei, denn in meinen Träumen hab ich Dich an meiner Brust, in meinen Armen, dort wo am Tag die Leere mit scharfen Messern in mir sticht, weil Du fehlst.

Ja es sind nur Träume, aber wenigstens dort darf ich Dich bei mir haben... nur wenn ich erwache bricht mein Herz, weil es wieder nur ein Traum war.

Ach mein kleiner Mann, ich werd es niemals verstehen und begreifen und ich weiß nicht, ob ich das überhaupt will... Du bist so sehr ein Teil von mir, dass ich mich fühle, als fehlte alles in mir.

Deinen Geschwistern und Papa gebe ich alle meine Liebe und Wärme, sie vermissen Dich so sehr, aber jede Sekunde, die ich mit ihnen verbringe, zeigt mir, was Du nie erleben wirst und ich nie mir Dir.

Es tut schrecklich weh und kein Wasser der Welt kann dieses Feuer der Sehnsucht löschen, das mich innerlich verbrennt.

Du fehlst so unendlich, Nicolas, mein Sternentänzer, mein süßer kleiner Schatz.

Ich liebe Dich für immer und unendlich...

Deine Mami

Kerze blau Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Jens Becker Von Jens Becker am 17.06.2013 um 21:06 | melden

In Gedenken an euch, ich wünsche euch alles Gute ihr 5!
Grüße von mir :*

Kerze rot geschwungen
Für Nicolas Rodrigues von Yücel Von Yücel am 17.06.2013 um 12:54 | melden

Wünsche euch viel Kraft

Kerze rot lang
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 17.06.2013 um 12:38 | melden

Heute vor einem Monat hab ich Abschied von Dir genommen mein Schatz und ich kann kaum fassen, dass es wirklich wahr ist.. mein kleiner süßer Schatz.
Ich hab Dir vorhin Deine Blümchen gegossen und bringe Dir nachher noch einen schönen Strauß...

es tut so so weh, ohne Dich... wärst Du doch nur hier. Ich stell mir immer vor, wie nun alles wäre... einen Monat wärst Du nun alt und ich würde stolz mit Dir spazieren gehen und für Dich da sein, Nicki...

Du fehlst mir so unendlich, so wahnsinnig, mein Kind...

Ich lieb Dich so sehr und vergess Dich keine Sekunde :*

Für immer Deine Mami

Kerze türkis hell Herz
Für Nicolas Rodrigues von mama Von mama am 17.06.2013 um 01:23 | melden

ich vermiss dich so sehr...

Kerze rosa klein
Für Nicolas Rodrigues von Sabrina Elias Von Sabrina Elias am 16.06.2013 um 23:15 | melden

Denken an euch

Kerze lila geschwungen
Für Nicolas Rodrigues von Carmen und Tino Rodrigues Von Carmen und Tino Rodrigues am 16.06.2013 um 22:40 | melden

Sehnsucht nach Dir



Meine Augen sehnen sich nach Deinem Blick

und mein Herz nach dem Deinen, mein Kind.

Wandle festgefroren in des Leides Geschick

und suche Dich - vor Tränen halb blind.



Meine Seele trägt langsam mich hinfort

auf den schmerzenden Wellen der Pein.

Scheinbar gibt es keinen friedvollen Ort,

denn der wäre bei Dir nur allein.



Du gingst fort und ich blieb hier zurück,

ohne Dich, den ich so unendlich geliebt.

Und mit Dir verschwand auch all dieses Glück,

und das »Uns«, das es so nicht mehr gibt.



Ach, ich wünschte ich könnt noch so viel,

mit Dir tun und erleben, mein Kind.

Reich an Spaß und voll Glück unser Spiel,

so wie Mamas und Babys halt sind.



Möcht Dich drücken so fest in der Nacht,

wenn Dich irgendwas plagt, kleiner Stern.

Will Dich trösten, leis hielte ich Wacht,

um von Dir allen Schrecken zu wehr ‘n.



Doch stattdessen sitz ich hier alleine,

meine Nächte sind lange und still.

Keiner hört, wie ich leise beweine,

meinen Sohn, den ich festhalten will.



Möcht Dich halten die Zeiten am Tage,

die Du lächelst und Liebe mir gibst.

Doch die Stunden sie werden zur Plage,

weil Du nur aus der Ferne mich liebst.



Ach mein Kind, wenn ich könnt, würd ich kommen,

möcht gern alles das tun, nur für Dich,

warum hat man Dich mir fortgenommen,

gab mir Trauer um Dich ewiglich?



Du bist fort, ohne mich an der Seite,

meine Sehnsucht nach Dir Höllenqual.

Bist ein Wolkenschweif tags in der Weite,

In der Nacht bist Du ein Sternenstrahl.



Du bist fort und ich muss hier verweilen,

hab noch viel hier zu tun, Nicolas.

Wenn ich könnte, würd ich mich beeilen,

aber Schatzi ich sag Dir mal was:



Sei geduldig, die Zeit ist nicht lange,

nur ein Lidschlag des ewigen Seins.

Ist mir auch vor den Jahren so bange,

wenn sie um sind, sind wir wieder eins.



Und bis dahin hab ich Dich im Herzen,

denke immer voll Liebe an Dich,

trage Sehnsucht und all diese Schmerzen

in Seele und Sein - ewiglich.



Werd Dich niemals vergessen, mein Kind,

wie viel Tage auch mögen vergehen.

Und den Zeitpunkt, den kennt nur der Wind,

an dem wir uns dann einst wiedersehen.



Ich liebe Dich und vergehe vor Sehnsucht mein Schatz, ich wünschte mir nichts sehnlicher, als Dich hier in meinen Armen zu haben. Diese Leere in meiner Seele und meinem Herzen ist unerträglich, Nicki.

Deine Geschwister und Dein Papi brauchen mich hier und ich muss weitermachen, Tag für Tag, auch wenn ich fast nicht ich selber bin, vor Kummer und Leid.

Aber irgendwie muss ich es schaffen, ohne Dich durch das Leben zu gehen. In meinem Herzen lebst Du dennoch so, als wäre all das nie geschehen und dort kann ich Dich halten und schützen und lieben, mein Engel.

Denn dort bist Du zu Hause - in meinem Herzen und in meiner Seele - für immer.

Kerze hellgrün kreuz
Für Nicolas Rodrigues von Mama Von Mama am 16.06.2013 um 12:09 | melden

Ohne Dich ist alles so schwer und selbst die Freude hat ihren Glanz verloren und schimmert nur noch vor sich hin...

Kerze türkis hell kreuz
Für Nicolas Rodrigues von Tani Von Tani am 16.06.2013 um 02:38 | melden

Du fehlst uns sehr... möge ein Licht Dir leuchten...

Kerze blau Engel
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 16.06.2013 um 00:29 | melden

Mein liebster kleiner Sternentänzer,

nun ist es bald schon ein Monat her, seit ich in Dein kleines Grab blicken musste und Abschiednehmen von Dir und Deinem wunderschönen Selbst.
Du fehlst mir so sehr, ich weiß oft nicht ein noch aus und reden mag ich nicht... ich weiß nicht , wie... den Schmerz in den Augen der Anderen zu sehen lässt mich verstummen und alles still mit mir alleine regeln.

Ich vermiss Dich so unendlich mein kleiner Mann, es ist unerträglich, dass das Leben einfach so weitergeht. Für mich steht tief in mir die Welt still, seit jenem Moment, als ich erfahren habe, dass Du nicht mehr lebst.

Dort wird sie sie niemals weiterdrehen und dort in mir, an Deinem Platz, da wird für immer dieser Leere fassungslose Moment wohnen und meinen Tränen seine Tür aufschließen, wenn sie nicht wissen, wohin.

Ich weine um Dich, Nicolas. Jede Nacht und jeden Moment, den ich für mich habe. Schau von dort oben in mein Herz und spüre, wie sehr ich Dich liebe und für immer lieben werde. Du wirst niemals mehr wiederkommen, aber eines Tages, irgendwann, komme ich zu Dir und bis dahin wird meine Sehnsucht danach, Dich liebend im Arm zu halten, nicht nachlassen - nicht einen Tag lang.

So lebst Du in mir, in uns allen, mein Kind. Du fehlst so sehr und ohne Dich, ist nichts mehr, wie es einmal war, auch wenn es so scheint...

Ich liebe Dich, Nicolas!
So unendlich und voller Schmerz und Leid liebe ich Dich, vermisse ich Dich und denke ich an Dich,
ich vergess Dich niemals, mein kleiner Schatz.

Tanz auf Deinen Sternen für mich...
ich werde Dein Lachen spüren und in mir tragen, bis ans Ende meiner Tage.

Für immer und ewig,

Deine Mami, die Dich über alles liebt

Kerze blau Kreuz christlich
Für Nicolas Rodrigues von von Maries Mama Von von Maries Mama am 11.06.2013 um 21:33 | melden

Nichts, was dem Herzen kostbar ist,
kann jemals verloren gehen,
wenn wir es in die Obhut der Liebe geben.

Ihre Worte sprechen auch mir aus dem Herzen. Sie sind so treffend, wenn man solch einen schlimmen Verlust verkraften muss.

In aufrichtiger Anteilnahme.

Kerze grau-blau Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Bettina Von Bettina am 07.06.2013 um 07:31 | melden

In Gedanken bei Euch

Kerze rot Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Tanja Lechl Von Tanja Lechl am 06.06.2013 um 09:36 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Kreuz christlich
Für Nicolas Rodrigues von Jeanette Von Jeanette am 05.06.2013 um 22:52 | melden

Kein Trostwort ist so stark,
den großen Schmerz zu mindern,
Gott und die Zeit allein
vermögen ihn zu lindern

Ich bin in meinen Gedanken bei euch und verbinde damit eine unendliche Leere.. doch

.... Nicolas bleibt in unseren Herzen ? und er ist im Paradies wunderbar aufgehoben... too beautyful for earth ?

In stillem Gedenken
deine Cousine

Kerze dunkelblau Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Melanie Winterstein Von Melanie Winterstein am 05.06.2013 um 20:11 | melden

Fly little Angel, fly ...

Kerze grau-braun Engel
Für Nicolas Rodrigues von Tanja Von Tanja am 05.06.2013 um 12:56 | melden

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!"

Kerze dunkelblau Herz
Für Nicolas Rodrigues von Daniela und Jörg Zöller Von Daniela und Jörg Zöller am 05.06.2013 um 12:08 | melden

Nichts was ich sage, könnte Dich trösten.........nur wenigstens hilft es wenig zu wissen, dass ich da bin, wenn Du mich brauchst

Kerze flieder viereckig
Für Nicolas Rodrigues von Tanja Von Tanja am 05.06.2013 um 11:46 | melden

"Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen."

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicolas Rodrigues von simon göbes Von simon göbes am 05.06.2013 um 11:23 | melden

In unendlicher liebe dein bruder:*

Kerze lila geschwungen
Für Nicolas Rodrigues von Andrea Martin Philip Von Andrea Martin Philip am 05.06.2013 um 10:32 | melden

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Ich bin der Morgentau.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

Ich vergesse dich nicht

(Überlieferung eines alten Gebetes der Hopi Indianer)

Kerze hellgrün Herz
Für Nicolas Rodrigues von Daniela von Büren Von Daniela von Büren am 05.06.2013 um 09:42 | melden

? für den kleinen Engel ?

Kerze türkis hell Engel
Für Nicolas Rodrigues von Steffi Bauer-Scherer Von Steffi Bauer-Scherer am 05.06.2013 um 08:04 | melden

Es ist so unfassbar traurig. Mir fehlen einfach die Worte...

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Zuversicht und Liebe.

Fühlt Euch umarmt

liebe Grüße
Steffi

Kerze rot Herz
Für Nicolas Rodrigues von Monika Ortolf Von Monika Ortolf am 05.06.2013 um 06:20 | melden

im Herzen brennt eine kleine Kerze weiter

Kerze blau rund
Für Nicolas Rodrigues von Heike Klinger Von Heike Klinger am 04.06.2013 um 23:15 | melden

Wir sind in Gedanken bei euch.
Ganz Liebe Grüße
Heike mit Florian und den Kindern Fynn ,Robin und Benjamin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Bianca Dlugosch Von Bianca Dlugosch am 04.06.2013 um 22:35 | melden

Liebe Carmen,
ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist so unfassbar traurig, was euch passiert ist. Ich hoffe, euer Schmerz wird irgendwann besser zu ertragen sein. Nicolas lebt in euren Erinnerungen weiter.

Alles Liebe,
Bianca

Kerze rosa klein
Für Nicolas Rodrigues von Sabrina feidner Von Sabrina feidner am 04.06.2013 um 22:21 | melden

Denke ganz fest in dieser schweren zeit an euch liebe Carmen
Es ist so ungerecht das man euch so einen wertvollen Schatz
Genommen hat es tut mir so sehr vom Herzen leid
Und werde für euch beten das ihr diese schwere zeit durchsteht

In aufrichtiger Anteilnahme
Sabrina und Elias

Haben euch fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Nicolas Rodrigues von Kirsten Von Kirsten am 04.06.2013 um 22:11 | melden

für Nicolas Rodrigues

Kerze lila geschwungen
Für Nicolas Rodrigues von Luni und Jussy Von Luni und Jussy am 04.06.2013 um 21:48 | melden

Denn er hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf den Händen tragen
und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Kerze rosa klein
Für Nicolas Rodrigues von Gisela Von Gisela am 04.06.2013 um 21:48 | melden

für das kleine Englein

Kerze rosa klein
Für Nicolas Rodrigues von Olli Von Olli am 04.06.2013 um 21:47 | melden

So gerne hätte ich dich kennengelernt, du bist viel zu früh von uns gegangen :-(

Kerze rot Herz
Für Nicolas Rodrigues von Kati Von Kati am 04.06.2013 um 21:46 | melden

Viel zu früh bist du fort gegangen :((

Kerze rot lang
Für Nicolas Rodrigues von Patric Von Patric am 04.06.2013 um 21:44 | melden

Wenn Liebe eine Leiter wäre,

und Erinnerungen die Stufen,

würden wir hinaufsteigen

umd Dich zurück zu holen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Carmen und Tino Rodrigues Von Carmen und Tino Rodrigues am 04.06.2013 um 21:28 | melden

Du fehlst uns so doll mein kleiner Sternentänzer...

ich liebe Dich so sehr und denke fest an Dich...

Tausend Küsschen an Dich, unser kleiner Prinz...

Deine Mami

Kerze blau Herz
Für Nicolas Rodrigues von Beate mit Christoph im Herzen Von Beate mit Christoph im Herzen am 28.05.2013 um 12:04 | melden

Es tut mir so unendlich leid für Sie. Ich wünsche Ihnen viel Kraft.
Beate mit Christoph im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nicolas Rodrigues von Stephanie Von Stephanie am 27.05.2013 um 14:55 | melden

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Auch wenn wir Euch den Schmerz nicht nehmen können sind wir in Gedanken bei Euch.

Kerze türkis dunkel rund
Für Nicolas Rodrigues von unbekannt Von unbekannt am 25.05.2013 um 20:03 | melden

Schlafe sanft kleiner, süßer Engel.

Kerze grauEngel
Für Nicolas Rodrigues von Anika Fuß Von Anika Fuß am 23.05.2013 um 11:43 | melden

Wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft!


Liebe Grüsse..

Anika mit Sternenkind Tim

Kerze lila geschwungen
Für Nicolas Rodrigues von einer mama Von einer mama am 22.05.2013 um 20:33 | melden

Es tut furchtbar weh!

Mein tiefstes Mitgefühl den Eltern und viel Kraft für die Zukunft.

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Sternenmama Von Sternenmama am 21.05.2013 um 13:01 | melden

Ruhe in Frieden, suesser kleiner Nicolas. Wache nun von oben ueber deine Liebsten!

Sternenmama mit Kruemel und Liliana tief im Herzen und Eric und Mara fest an der Hand

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Sonja Füchtenhans Von Sonja Füchtenhans am 21.05.2013 um 06:43 | melden

Kleiner Engel Nicolas,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)

Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze hellgrün Engel
Für Nicolas Rodrigues von Anabels Mama Von Anabels Mama am 20.05.2013 um 20:10 | melden

das macht Anabel ganz sicher:o)

Kerze hellgrün Herz
Für Nicolas Rodrigues von Sternenkindtante Michele Von Sternenkindtante Michele am 20.05.2013 um 18:44 | melden

Für immer in mir

Ich habe dich verloren,
mein Herz , mein kleiner Schatz.
Ich konnte dich nicht halten,
für dich gibt’s nie Ersatz!

Mein Herz gleicht einem Friedhof,
die Seele ist kalt wie Stein.
Du bist so früh gestorben,
im Dunkeln, ganz allein!

Mein kleines Herz, mein Engel,
mein kleiner, lieber Schatz,
wirst immer in mir leben,
im Herzen – an deinem Platz



Mit meinem Sternenneffen Stean-Milan im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/stean-milan-schwender/

Kerze türkis hell Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Birgit Von Birgit am 20.05.2013 um 16:41 | melden

Liebe Eltern von Nicolas !

Gott hat entschieden, das Ihr Sohn zu. G U T für diese Welt ist, und hat ihn zu sich und seinen Engel geholt.

Ihr kleiner süßer Mann ist jetzt I H R. Schutzengel! Er wacht über Sie Beide und beschützt jetzt Ihren Lebensweg!

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und sende Ihnen hiermit mein herzlichstes Beileid, unbekannterweise.

Kerze blau Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Johannas Mama Von Johannas Mama am 20.05.2013 um 16:38 | melden

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind!

Viel Kraft den Eltern für diese schwere Zeit.

Kerze hellgrün klein
Für Nicolas Rodrigues von Claudia Lenz Von Claudia Lenz am 20.05.2013 um 14:15 | melden

Jedes Leben ist in der Tat
ein Geschenk.
Egal wie kurz,
egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist ein Geschenk,
welches für immer
in unseren Herzen weiterleben wird.

Auch wir mussten unser Kind gehen lassen.........und haben ähnliche Fotos zur Erinnerung.

Alles Gute für Sie !

Claudia mit Mia Greta fest an der Hand und Ida Marta tief im Herzen....

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 10.05.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Mami <3 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicolas Rodrigues. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.