Nicole Bank

Nicole
Bank

09.04.1988
Leipzig
-
08.11.2007
Augustdorf

headpic

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 354 Gedenkkerzen, welche für Nicole Bank angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Anke Von Anke am 08.11.2016 um 17:44 | melden

Kannte dich zwar leider nicht, aber deine Mama, und sie schaut jeden Abend zum Abendstern in den Himmel und sieht dich .. manchmal schauen wir auch zusammen wenn ich bei ihr bin ..

Kerze flieder geschwungen
Für Dich lieber Engel Von Christiane am 08.11.2016 um 17:43 | melden

Zum Gedenken an Dich, liebe Nicole zünde ich diese Kerze
an. Möge ihr Licht ganz hell zu Dir in den Himmel strahlen,
und Dir zeigen das Du nie vergessen bist.

Christiane mit Holger im Herzen

Kerze flieder Kreuz christlich
Für einen Engel Von Heike Krämer am 08.11.2016 um 16:30 | melden

Ein Licht für dich .

Kerze lila Teddy
Für Nicole Bank von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.11.2016 um 15:07 | melden

Ein helles leuchtenden Licht für dich

Kerze dunkelgrün rund
Für Nicole Bank von Marion Gottreich Von Marion Gottreich am 08.11.2016 um 13:57 | melden

Früher ein Engel auf Erden nun ein Engel im Himmel. Wache weiter gut über dein Kind und deine ganze Familie

Kerze rot Kreuz christlich
In Liebe Von Viola Bank am 08.11.2016 um 12:34 | melden

9 Jahreohne dich...ich könnte schreien vor Schmerz.....ich schicke dir ein Licht ans andere Ende des Regenbogens.....fehlst mir so sehr mein geliebtes Töchterchen
Deine Mama mit dir ganz fest im Herzen und Tränen in den Augen

Kerze rosa klein
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 08.11.2016 um 11:27 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich,
liebe NICOLE

⋮✰✰✰˚˚˚✰✰✰˚˚˚✰✰✰⋮

Abschied und Tod sind nur andere Worte
für Neuanfang und Leben.
Alles, was du zurücklässt,
findest du in einer anderen
Form immer wieder.

(Volksweisheit/ Volksgut)

⋮✰✰✰˚˚˚✰✰✰˚˚˚✰✰✰⋮

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze rosa Engel
für dich Nicole Von Marion am 08.11.2016 um 10:39 | melden

in liebevoller Erinnerung an einen besonderen Menschen, der nun im Herzen weiter lebt...

Kerze rot klein
Für Nicole Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.11.2016 um 10:10 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenken Von Annerose mit Tobias im Herzen am 08.11.2016 um 09:00 | melden

Ein strahlendes Licht für dich zum heutigen Gedenktag schicke ich dir in deine andere Welt.

Kerze rosa klein
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 08.11.2016 um 08:06 | melden

Warum nimmt man einem Kind so früh die Mutter?

Ich selbst habe meine Eltern mit 24 und 27 Jahren verloren auch das war schwer aber ich bin erwachsen.

Alles Liebe Freunden, Familie und deiner kleinen Tochter.

Joanna

Kerze rost rund
Eine Kerze für dich Von einer Mama am 08.11.2016 um 02:33 | melden

Kerze lila geschwungen
Hoffentlich Von Fremde am 08.11.2016 um 01:38 | melden

bekommst du heute noch viele Kerzen und dass eine von Mama und Papa dabei ist

Kerze flieder geschwungen
Engel Von Nadine am 04.10.2016 um 22:20 | melden

unvergessen..

Kerze rot viereckig
Für Nicole Von Irina am 25.07.2016 um 08:32 | melden

Es ist noch immer so schwere das alles zu verstehen und zu glauben das du nicht mehr da bist aber du passt oben auf uns alle auf am meisten passt du auf deine Mama und deine liebe Tochter auf

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Nadine Von Nadine am 02.06.2016 um 22:21 | melden

Heute hab ich wieder dieses ganz bestimmt Lied im Fernseh gehört.. und ich musste an dich denken! es ist schon so viel Zeit vergangen, aber die Erinnerung an dich, ist kein bisschen verblasst. In unseren Herzen lebst du weiter liebe Nicole!

Kerze flieder geschwungen
für eine liebe person Von carmen am 22.05.2016 um 21:08 | melden

sie war immer eine sehr nette Person nur leider hatte ich sie nie so oft gesehen mein Beileid Gott ist mit ihr sie ist ein engel sie wird auf euch acht nehmen und für die kleine maus auch sie schaut zu euch sie beschütz euch sehr ...
liebe grüsse carmen

Kerze lila geschwungen
alles gute Von Nora Jolien am 09.04.2016 um 23:44 | melden

zum geburtstag alles gute zu dir mama in den himmel
deine nora jolien

Kerze rosa Teddy
Für Nicole Bank von Regina Von Regina am 09.04.2016 um 22:57 | melden

Wir haben sie geführt,
begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt,
in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen
können.

Wie sollen wir leben,
hier, jetzt, heute- im
Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß
im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir
es sowieso.

Wir sind Fremde geworden
- in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz,
nicht dazu gehörig und
verstehen unsere
Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens
kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen,
was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt
nicht mehr.

Es ist schwer zu Leben
als Wanderer
zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen,
die nach oben zieht
doch mit den Füßen
festgefroren in der Erde.

Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen
der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin,
sehen wir ein kleines
Verstehen
im Blick des anderen
und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.

Dann keimt die Ahnung,
dass noch mehr wandern
zwischen den Welten
und Verstehen möglich
sein könnte.

Ein Geburtstags-Licht für Dich in den Nachthimmel und Deiner Mama wünsche ich ein paar Stunden erholsamen Schlaf. Vielleicht besuchst Du sie ja im Traum.

Mit lieben Grüßen
Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb rund
In Liebe Von viola bank am 09.04.2016 um 22:53 | melden

alles gute in den himmel zu deinem 28. geburtstag...ich liebe dich mein töchterchen
deine mama

Kerze rosa klein
Unvergessen Von Werner am 09.04.2016 um 00:33 | melden

Es ward ein Engel einst gesandt
Um Dich zu nehmen an der Hand.
Er sollt’ Dich führen durch das Leben,
Dir manche frohe Stunde geben.

So war er bei Dir Tag und Nacht,
hat stetig über Dich gewacht.
Nur einmal wandte er sich ab...
Nun steh ich hier --- vor Deinem Grab.

Du lerntest viele Menschen kennen,
die heute Dich noch Freundin nennen.
Sie denken oft an Dich zurück
an Zeiten voller Spaß und Glück.

Und wenn man so vorm Grabe steht,
der Wind Erinnerung her weht.
So seh dein Bild ich dann vor mir,
wie schön wär es, wärst Du noch hier.

Ich lausch dem Wind und denk an Dich
voll Trauer und ich frage mich
warum nur musste dies geschehen
hat niemand es vorher gesehen ?

Du warst nur kurz in meinem Leben
und doch würde ich vieles geben
zu ändern, was geschehen ist,
und sehen, wer du heute bist.

Kerze gelb Teddy
Für Nicole Bank von Heike Von Heike am 08.11.2015 um 22:16 | melden

Liebe Nicole ich schicke dir an deinem Gedenktag ein Licht . LG

Kerze rosa Teddy
Für Nicole Bank von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 08.11.2015 um 19:37 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir, Engel.

Wo Geist Licht formt, ist Welt. –
Wo Liebe Licht formt, ist Himmel.

Andreas Tenzer
http://www.aphorismen.de/zitat/136629

Von Herzen kommende Grüße und
viel Kraft.

Heike

Kerze rosa viereckig
Für Nicole Bank von Ines Von Ines am 08.11.2015 um 18:55 | melden

Ich kannte dich zwar nicht , aber dein Ableben und das leid deiner Eltern geht mir sehr nahe da ich selbst Mutter bin .

Kerze gelb klein
Für Nicole von monique Von Monique am 08.11.2015 um 18:41 | melden

Ich konnte dich leider nie kennen lernen....Deine Mama hat mir aber viel über dich erzählt. ....Immer im Gedanken bei dir......

Kerze rot lang
R i P Von Jens und Steffi Böhme am 08.11.2015 um 16:48 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze lila Teddy
dafür gibt es keine Worte Von Manuela am 08.11.2015 um 16:44 | melden

... nur soviel RIP - du wachst sowieso über alle Menschen, denen du wichtig warst und bist!

Kerze rost rund
Du bist immer bei uns Von Marcy Pahn am 08.11.2015 um 16:37 | melden

Ich habe dich nie kennengelernt aber deine mam hat mir soviel erzählt von dir... Du fehlst ihr so unendlich.. Gebe immer acht von da oben auf uns.... LG Marcy

Kerze hellgrün geschwungen
Unvergessen Von Marion Gottreich am 08.11.2015 um 16:21 | melden

dein Sterbedatum ist der Geburtstag meines Sohnes, also immer unvergessen

Kerze rosa kreuz
In Gedanken bei Nicole Von Ann-Kathrin Stuwe am 08.11.2015 um 15:39 | melden

Ich denke oft dich und unsere gemeinsame Zeit,die leider viel zu kurz war. Du wirst immer in meinem Herzen sein.RIP

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Jenny Djina Von Jenny Djina am 08.11.2015 um 15:28 | melden

Auch wenn Du zu früh aus dem Leben gerissen wurdest, im Herzen Deiner Lieben wirst Du ewig Leben...

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Von Elke mit Elias im Herzen am 08.11.2015 um 15:17 | melden

zum Gedenktag ein strahlendes Licht in Deine Welt

Kerze lila geschwungen
In Liebe Von Viola am 08.11.2015 um 14:21 | melden

Tränen über Tränen
Ich liebe dich mein Kind
Deine Mama

Kerze rosa klein
Mama Von Nora Jolien am 08.11.2015 um 14:19 | melden

Du fehlst mir so sehr
dein Töchterchen Nora Jolien

Kerze rosa klein
Für Nicole Bank von Siggi Von Siggi am 08.11.2015 um 13:56 | melden

ein Licht für Nicole.Es ist einfach unfassbar ,was dieser jungen ,hübschen Frau widerfahren ist.R.I.P.Der Familie und dem Töchterchen wünsche ich viel Kraft weiterhin.

Kerze flieder Engel
Für Nicole Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.11.2015 um 11:51 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nicole Bank von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.11.2015 um 10:25 | melden

Hallo liebe Nicole zu deinem Gedenktag schicke ich dir ganz liebe
Grüße und ein strahlendes Licht in deine Welt ❤️ ❤️

Kerze rot rund
Für Nicole Bank von Michi Von Michi am 18.08.2015 um 15:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
von Marion Von Marion am 20.07.2015 um 23:02 | melden

meine Augen vermissen Dich zu sehen...
meine Ohren vermissen Dich zu hören...
meine Nase vermisst Deinen Duft zu riechen...
mein Mund vermisst es mit Dir zu reden...
meine Arme vermissen Dich im arm zu halten...

Kerze rot Herz
Für Nicole Bank von Marina Von Marina am 09.05.2015 um 16:20 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Bank von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.04.2015 um 08:49 | melden

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* .
______________________________s$$$s
_____________________________s$$s$$$s
__________________s$$$$s____$$______$$
________________$$$$$$$$$$__$$$_$$__$$
_______________$$$$$$$$$$k$__s$$$___$s
______________$$$$$$$$$$$$$$_______s$
______________$i$$$$$$$$$$$$s______$$$$$$s
______________$$$$$$$$$$$$$$$____s$$$s__s$$
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$s_______s$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$__________$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___________$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$______$$$__s$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$s_____$$___s$s
___$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h$_$_______s$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$________s$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
_____s$$$$h$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$s__$$
_s$$$s____________ssssss______s$$$s
$$s_s$$________s$$$$$$$$$$s
$___$$s_____s$$$__________$$
$_________s$$$________$s_$$
s$s___s$$$$s___________$$s
_s$$$$$$_$______$$$s
________$$_____$$__$$
________s$______s__$$
_________$$_______s$$
__________s$s___s$$$
___________s$$$$$s

EIN LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für den schönsten Engel im Himmel Von Sina-Luisa am 10.04.2015 um 07:17 | melden

Liebe Nicole ,
wir vermissen dich so sehr , es vergeht kein Tag ohne einen Gedanken an dich ! Ich hoffe du hast es gut da wo du jetzt bist ! Mein Engel ich bin so froh das ich dich kennenlernen durfte .

Kerze rot Teddy
Meiner geliebten Mama Von Nora Jolien am 09.04.2015 um 19:45 | melden

Ich hab dich ganz dolle lieb

Kerze rosa Teddy
In Liebe Von Viola Bank am 09.04.2015 um 18:43 | melden

Alles Liebe und Gute zum 27. Geburtstag wünsch ich meinem Engelchen an das andere Ende des Regenbogens, das achte Mal ohne dir.........ich weine bittere Tränen, aber ich bin froh und stolz darauf, dass ich deine Mama sein durfte. Ich liebe dich unendlich mein Töchterchen und genau so sehr fehlst du mir, genau wie deiner Tochter Nora Jolien.
27 Rote Rosen für dich meine Süße...ich hoffe du kannst sie von oben sehen und es geht dir da wo du jetzt bist gut.

Kerze rosa klein
von Papa Von Rainer Bank am 09.04.2015 um 07:32 | melden

Geliebt und unvergessen.
Ich denke jeden Tag an Dich meine Nicole ....
was bleibt ist die Erinnerung.

Kerze blau Rosenkreuz
Nicole Von Ann-Kathrin Stuwe am 10.03.2015 um 14:08 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Ich denke an dich und zünde eine Kerze an.

Kerze gelb Rosenkreuz
Kerze für Nicole Bank Von Marion am 08.11.2014 um 22:53 | melden

Ein lieber Gruß für dich liebe Nicole! Mögen alle Engel auf deine Tochter aufpassen! Alles Liebe auch für deine Familie!!

Kerze rosa Davidstern
Für Nicole Bank von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 08.11.2014 um 22:44 | melden

Dunkelheit umgibt unser Herz
er will nicht weichen
dieser starke Schmerz.
Trauer schnürt unsere Kehle zu
alles was wir wollen bist du,
doch du bist für immer fort ,
weilst an einem anderen Ort.

Liebe Nicole ein Licht des Gedenkens an dich in den Himmel,
deiner lieben Familie und deiner Tochter ganz liebe vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit,
Helma mit Eva tief im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 08.11.2014 um 20:05 | melden

Warum wurde der Tochter die Mutter so früh genommen und sie zur Halbwaise?

Das Leben ist so ungerecht aber so bleibt der Familie wenigstens Nora Jolien. Viel Kraft weiterhin.

Kerze rot Kreuz christlich
Nicole Von Rosi am 08.11.2014 um 18:09 | melden

Das hätte nie passieren dürfen! Viel Kraft für Deine liebe Familie...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Nicole Bank von Regina Von Regina am 08.11.2014 um 17:40 | melden

Dein Todestag

Jedes Jahr, um die gleiche Zeit,
stirbt mein Herz deinen Tod.
Wenn der Kalender den Sommer anzeigt,
falle ich mitten in den Winter.
Wenn die Natur Bunt anlegt,
sehe ich Grau.
Wenn die Sonne sich auf den Gesichtern spiegelt,
ist sie für mich in Trauer.
Jedes Jahr um die gleiche Zeit,
sterbe ich deinen Tod.
Um danach das Atmen neu zu lernen.

Ein helles Licht für eure Nicole. Ganz viel Kraft für diesen Tag, besonders für ihre kleine Tochter.

Regina mit Mama Ingeborg und Papa Helmut Lohse im Herzen

Kerze rosa klein
Für Nicole Bank von Marina Von Marina am 08.11.2014 um 17:17 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rosa rund
Denken an Dich Von Simone Sommer mit Familie am 08.11.2014 um 16:23 | melden

...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Nicole Von Jenny am 08.11.2014 um 15:38 | melden

Ruhe in Frieden. ♥

Kerze dunkelblau kreuz
Für Nicole Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.11.2014 um 12:35 | melden

Ein helles Licht für Nicole

Mitfühlende Grüße an ihre Familie

Kerze orange Herz
Für unsere Nici Von Jens und Steffi am 08.11.2014 um 12:16 | melden

Wir werden Dich nie vergessen

Kerze lila Herz
Papa Von Rainer Bank am 08.11.2014 um 11:45 | melden

in liebevoller Erinnerung.... Du fehlst so sehr

Kerze blau Engel
Meiner geliebten Mama Von Nora Jolien am 08.11.2014 um 11:27 | melden

In Liebe dein Töchterchen Nora Jolien

Kerze rosa Teddy
Mama Von Vola Bank am 08.11.2014 um 11:24 | melden

7 Jahre Tränen...du fehlst mir so sehr mein Töchterchen
In Liebe Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Mama Von Vola Bank am 08.11.2014 um 11:24 | melden

7 Jahre Tränen...du fehlst mir so sehr mein Töchterchen
In Liebe Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Nicole Von Christine Strehl am 08.11.2014 um 10:32 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ein stiller Gruß
Christine Strehl im Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nicole Bank von Martin Von Martin am 07.11.2014 um 01:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel Teddy
In Liebe Von Marcel am 09.10.2014 um 01:09 | melden

Ich vermisse dich so mein Schwesterherz!
Bin in Gedanken immer bei dir!!
In Liebe dein Bruder!!!

Kerze lila geschwungen
In Liebe Von Viola am 14.09.2014 um 17:56 | melden

Mein geliebtes Töchterchen...nun sind es fast 7 Jahre das du grausam von aus dem Leben gerissen wurdest......aber in unseren Herzen lebst du weiter.....ich liebe dich meine Maus....
Deine Mami

Kerze lila geschwungen
Kerze für Nicole Bank Von Katharina am 15.05.2014 um 11:17 | melden

...

Kerze dunkelgrün Engel
Für Nicole Bank von Jackie Von Jackie am 15.05.2014 um 11:12 | melden

R.I.P.

Kerze rot Grabkerze
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 14.01.2014 um 10:01 | melden

In Liebe Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Tanja und Carsten Von Tanja und Carsten am 17.12.2013 um 22:03 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze creme viereckig
Für Nicole Bank von Heike Von Heike am 21.11.2013 um 23:32 | melden

Ein Licht für Dich!


Heike mit Patrick im Herzen

Kerze rosa klein
Für Nicole Bank von Jens und Steffi Böhme Von Jens und Steffi Böhme am 21.11.2013 um 20:45 | melden

Geliebt und unvergessen

Jens und Steffi

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2013 von tanja und hailey angelegt.
Geschenk Am 07.11.2013 von Magaretha angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicole Bank. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.