Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Patrycja Borkowska. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 302 Gedenkkerzen, welche für Patrycja Borkowska angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
7 Jahre mein Engel. Werd nie aufhören an dich zu denken und zu reden, meine Jungs kennen eigene unserer Geschichten.
Ich werde die Erinnerung an dich nie mal vergehen lassen. Kochanie kochamcie
Stolat, stolat mein Engel. Happy birthday in den Himmel. Vermisse dich, diese Zeiten hier auf Erden sind unnerträglich. Denke jeden Tag am dich. Kochamce Kochanje.
Kochanie, 6 Jahre im Himmel. Jede Sekunde in meinem Herzen und immer in meinen Gedanken. Ich vermisse dich bis später mein Engel. Kochamce
Mein Engel, jetzt ist auch meine Schwester Maria bei dir..... ich liebe euch
17Uhr stolat stolat. Mein engel ich vermisse dich. Happy happy birthday in den Himmel. Love you
Mein Engel ,happy birthday in den Himmel heut wärst du 40 geworden und grad fehlst du mir noch mehr als sonst. Love you kochanje...
Miss you.
Mela
Unvergesslich sind die Tage Erlebnisse mit dir ❤️in unserem Herzen lebst du weiter Kochanie
Vermisse dich jeden Tag, seit 5 Jahren.
Rede viel von dir erzähle den Kindern ganz viel, was wie gemacht haben und so und auch das du nicht ersetzbar bist. Keine gibt es wie dich...
Liebe dich sehr Baby, bis nachher. Heute besuche ich dich
Ach mein Engel , war gestern wieder im GFG hhaha die wenigstens wissen was ich meine. Licht war an in deinem alten zimmer.deine Mama war da. Hab immer son bedürfniss zu klingeln und tus dann doch nicht. War spazieren.dann stand ich an einer Stelle wo wir mal standen uns unterhalten hatten über Vorwahlen,haha dub hast gefragt wie denn die von Polen wäre und ich hab gesungen, 0190. Du hast so losgelacht das vergess ich nie.stand da paar min und hab alleine gelacht. Hat sich verändert. Telefonzelle weg, du weisst ja welche. Alles dreckig irgendwie.dann der Berg auf dem ich mein Zahn verloren habe.oder wirdie Jahrhundertwende da gefeiert haben. Wo ich hingesehen habe hab ich dich gesehen. Miss you sooooo. Fahre oft da hin alleine einfach und dir irgendwie nah zu sein. Baby du wirst nie vergessen ,das verspreche ich dir. Ich erzähle meinen Jungs was wir früher gemacht haben. Mino redet als würde er dich gut kennen. Du bleibst immer Teil von mor ,ich will keine Freundin wenn es nicht du bist. Love you really really kochanje.❤❤❤❤❤❤
Happy happy birthday in den Himmel,mein schöner Engel.
Die Zeit vergeht so schnell,wir hatten doofe Zeiten hier. Ve4g3ssen werde ich die niemals nie mein Engel. MISS YOUU BABY ,KOCHAMCE KOCHANJE
Mein Engel, frohes neues Jahr in den Himmel? Kann man so was schreiben?
Ich weiss es nicht. Aber ich wünsche es dir weil ich es dir jedes Jahr gewünscht habe,
. Wieder ein Silvester wo ich dich nicht lachen und tanzen sehe, du Spaß hast und einfach nur feierst. Ich vermisse dich so sehr und irgendwie wirds nicht wirklich besser. Man lebt damit ja, aber du fehlst mir einfach so heftig, jedes Jahr mehr. Bis mein tag kommt ,werde ich meinen Jungs von dir erzählen, dein Foto küssen, mit dir reden und auf zeichen hoffen. Love you Baby für immer
Mein Engel, happy birthday in den Himmel.
Immer präsent in meinen Gedanken und Gesprächen. Bis nachher ,heute nehm ich mir Zeit für dich. Kochamce kochanje
Mein Engel, ich vermisse dich. Die Erinnerungen bleiben, und ich lache oft über unsere, sehe dich lachen und tanzen wenn ich Musik höre. Love you Baby.Bitte pass writer auf Mamu und Tata auf. Kochamce kochanie
Meine Liebe Patty,
komm gut rüber ins nächste Jahr und pass weiterhin gut auf uns auf ....I Love You
Denke jeden tag an dich baby, jeden tag sehe ich dein foto wenn ich aufstehe, jedesmal wenn ich unseren Partystern sehe rede ich mit dir jedes mal wenn ich unsere lieder höre sehe ich dich tanzen, jedesmal wenn ich an dich denke vermiss ich dich mehr. Ich liebe dich für immer und ewig nie wird sich das ändern, und wenn meine zeit gekommen ist, wunsche ich du wartest mit meiner kleinen Chiara auf mich, miss you baby
Nur wer vergessen wird ist tot,du lebst in meinem Herzen und in der schönsten Erinnerung.
I love you baby
Mein Engel, die ganze Nacht konnte ich kaum schlafen, ich dachte die ganze Zeit an dich. Heute wärst du 36 geworden
My baby ,ich vergesse dich niemals.ich denke jeden Tag an dich ,sehe jeden Tag dein Bild.höre deine Stimme wenn ich dich was frage. Mein Engel ich liebe dich ,es wird nicht weniger sondern mehr,irgendwann ,ich hoffe,Wenns für mich soweit ist ,stehst du am Licht und nimmst mich entgegen.
Vermisse dich schatz ❤❤❤
17 Monate Engel. I love you 4 Eva und sorry baby dubweisst was ich meine. Kochamce
Mein Engel,sei mir bitte bei der Fahrt morgen an der Seite,hab echt schiss.Kann dich die Woche leider nicht besuchen.aber ich denke jeden Tag an dich, hab dich, eh immer bei mir.wie du siehst passiert viel,mir geht es gut, aber versteh noch immer nicht,WIESO DU???
Weine noch viel, aber muss dann wieder lachen weil ich dich im Ohr lachen höre.Bitte Kochanje,gib Mamu Kraft, und ich tu was ich kann.Love you Babyyyyy,und vermisse dich mehr als du dir vorstellen könntest.Schlaf schön auf deinem Party Stern Sirius,ich weiss noch als wir auf deinem Balkon saßen und du mir sagtest wie gern du dir den anschaust weil er so bunt leuchtet,ach mein Engel du fehlst mir einfach Egal was war,verzeih mir meine Fehler, ich habe dich für immer lieb,so steht es auf meiner Haut,von dir geschrieben...für immer....
Schon ein Jahr vergangen,und du fehlstvso unglaublich.rede jeden Tag von dir.meine Jungs, wollen dein Foto küssen,das sagt Mino von selbst.will Patty Muss geben werde dich in meinen Erzählungen am Leben halten.liebe dich so unendlich doll Baby du weisst das,später werden wir bei dir sein,einfach bei dir.love you
Mein Engel, 11 Monate bist du ein Engel im Himmel, 34 Jahre und 97 Tage warst du es auf Erden.morgen besuche ich dich wieder.love you 4-eva baby
Weisst du noch Engel, vor 19 Jahren so, an Valentinstag, hatten Dima und ich dir ein aufblasbares rotes Herz geschenkt und drauf geschrieben das wir dich Lieben.es ist noch in deiner Wohnung
Ach Engel es passiert wieder so viel scheiße aber das siehst du ja.beschütze deine Mamu und Tata denke immer an sie,an dich mein Engel auch für immer,I Love you
10 Monate ohne dich,mein Engel du fehlst mir.ich denke jeden Tag an dich,liebe dich
❤❤❤❤ morgen früh um Punkt 10 bin ich bei dir mein engel.liebe dich
Ich liebe dich für immer.du bist mein erster Gedanke im neuen Jahr ,frohes neues in den Himmel Baby.
Mein Engel jeden Schluck trink ich auf dich.ich weiß genau was du jetzt tun würdest.ich denke den ganzen tag an dich.du würdest so Spaß haben.vermisse dich so sehr .ich liebe dich
Ach Engel,frohe Weihnachten ,obwohl ich echt drauf verzichten könnt .denke jeden Tag an dich.liebe dich kochanje
Mein Engel, so ein trauriger Tag heute.um 17 uhr wirst 35 und bist nicht hier.ich weiß nicht was ich schreiben soll du fehlst einfach,heute noch mehr.steh deinen Eltern heut besonders bei.nachher kommen Ayse Sandra und ich zu dir.will bei dir sein.Engel Happy Birthday in den Himmel Baby love you
Schlaf schön auf deinem Stern mein Engel ich Denke an dich lieb dich für immer Baby
Gute Nacht mein Engel ich Denke an dich lieb dich für immer
Mein Engel,steh mir bei.denke jeden tag an dich .samstag besuche ich dich endlich wieder. Ich liebe dich
Danke mein Engel,ich glaube du bist die dir mir grade hilft.jeden Tag bist ein in meinem Kopf. Love you 4 eva
Denke an dich jeden einzelnen Tag.vermisse dich will dich hören mit dir reden.engel ich verstehe es nicht.ich werde nie aufhören an dich zu denken und werde dich immer lieben.
Gute Nacht mein Engel. Denke jeden Tag an dich. Miss you Baby.lieb dich
Mein Engel ich Denke jeden Tag an dich.steh mir bei es ist alles zu viel für mich.meine Kräfte schwinden.vermisse dich.kochamce kochende.


