Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Patrycja Borkowska. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 2
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 302 Gedenkkerzen, welche für Patrycja Borkowska angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Mein Engel 7 Monate ohne Dich .vermisse dich.lieb dich bis zum Mond und noch weiter.
Schlaf schön auf deinem Stern mein Engel. Ich denke jeden Tag an dich. Love you Baby
Mein Engel so lange keine Kerze angezündet hart hier irgendein Problem,mir wurde nichts angezeigt.jetzt gehts wieder.hab mit deinem Tata telefoniert,bitte gib Mamu ganz viel Kraft.engel mein Auto is kaputt.schaffs erstmal nicht zu dir hab ein schlechtes Gewissen deswegen.denke jeden Tag an dich Baby.vermisse dich sehr.love you
Denk an dich mein Engel. Schlaf schön auf deinem Stern.ich liebe dich Schatz.
Schlaf schön mein Engel. Denke an dich. Liebe dich für immer
Mein Engel denke jeden Tag an dich. Liebe dich sooo sehr.hoffe dir gehts gut da wo du bist.gute Nacht mein schatz
Nacht mein Engel,Schlaf schön auf deinem stern. Love you
Hey mein Engel. Denke fest an dich.vermisse sich sehr und werde nie aufhoren dich zu lieben.gute nacht Baby
Mein Engel denke Grad ganz doll an dich.love you gute Nacht baby
Gute Nacht mein Engel ich denke jeden Tag an dich.love you Baby
Gute nacht Baby. Denk an dich.immer nochalles so schwer vorstellbar.love you
Gute Nacht mein Engel.bist immer in meinen Gedanken. Ich liebe dich
Guten Morgen Engel ich denke ganz doll an dich.miss you &Love you
Mein Engel,schön 5 monate in denen du fort bist.und ws tut immer noch weh.werde dich nachher besuchen kommen mein Schatz ich liebe dich mein Engel
Denke grade wieder ganz doll an dich. Mittwoch mein Engel komm ich dich Besuchen.ich liebe dich so sehr Schatz.
Vermisse dich einfach so übertrieben. Wieso DU verdammt. Ich liebe dich mein Engel
Mein Engel ,wieder so eine Phase wo ich immer wieder anfange zu weiss.ich hole jede Erinnerungen in mir hoch mache die Augen zu und steigere mich so rein als wäre es echt.ich seh dich lachen und tanzen.deine cd höre ich rauf und runter.stelle mir vor du sitzt neben mir im Auto. Ich leg extra nichts auf den sitzt.schatz es tut weh aber was mich tröstet ist das es dir jetzt besser geht.beschütze uns ich werde dich nie vergessen mein Baby.ich liebe dich mein Engel Schlaf schön Schatz
Hey mein Engel Morgen komm ich wieder zu dir,wie sehr ich mir die mitwoche herbei sehne.will dir nah sein.sitze auf dem Balkon und sehe unsern party stern,von deinem Balkon konnte man den immer so gut sehen.vermisse dich Baby.gute Nacht bis morgen Love you kochanje
Mein Engel,hast mich heut gesehen,wusste sofort deine Antwort darauf und musste lachen.liebe dich so sehr und wenn ich mir vorstelle dich zu umarmen bekomme ich Gänsehaut.du fehlst mir jeden Tag mehr.kochanje ti amo dobranoz
Vermisse dich Engel. Will dich umarmen.es tut weh deine Fotos anzusehen,deine Augen und sein lachen. Du warst einzigartig.ich liebe dich.schlaf schön auf deiner Wolke.
Hey mein Engel würd dir gern so viel erzählen.ich denk an dich.love you Baby gute nacht
Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war! Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah! Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar! Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir!!
Werde dich immer lieben mein Engel
Ach mein schatz.Es ist so schwer es zu aktzeptieren.immer wenn ich bei dir war fühl ich mich schlecht. Ich will dich umarmen. Du fehlst Baby.love you
Love you Engel. Vergesse dich niemals.grade nur im Stress.mittwoch komme ich dich Besuchen. Will bei dir sein.lieb dich schatz
Hey mein Engel denke viel an dich und höre unsere Lieder.die Schule hat angefangen,juhu,es war anstrengend. Jetzt wos so ruhig ist bin ich nur am nachdenken,verstehe es immer noch nicht. Wieso DU???Ich liebe dich Schatz und werde es immer tun.
denke an dich meine liebe ,hoffe s geht dir da gut wo du nun bist :/
Mein Engel, kann nicht schlafen, denke an dich. Vermisse dich jeden tag mehr. Love you Baby
Hey mein Engel schaue grad innsternenhimmelnund muss an dich denken,da seh ich beim großen wagen uber dem zweiten stern einen kleinen stern. Das seis ihr sunund meine Minimaus chiara. Vernisse euch und denke fest an euch. Love you
Hallo mein Schatz, die Zeit vergeht wie im Flug, und mein Herz ist immer noch voller Schmerz ,es tut weh einen geliebten Menschen wie dich zu verlieren ,nix auf der Welt wird dich ersetzen können. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und dich nochmal ganz fest in die Arme nehmen und dir sagen wie lieb ich dich doch habe.unser letztes Gespräch werde ich niemals vergessen, dein Lachen, das was mir blieb ist die Erinnerung,ich bete und hoffe das es dir gut geht und das du deinen Frieden gefunden hast ,halt mir einen Platz neben dir frei vermisse dich soooooo sehr Schatz, ich könnte durchdrehen aber muss stark sein du würdest sagen : übertreib nicht Schatz bleib locker, alles gut man. Aber es ist nicht gut ,wieso musstest du so früh gehen uns so zurück lassen.wieso kochanie. Wieso du....i Love you ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Mein Engel ich denke an dich und dann ist es so als wärst du in meinem Kopf und antwortest, mir.wie gern würde ich umarmen und schnuffeln. Mein schatz morgen besuche ich dich versprochen. Schlaf schön auf deinem Stern. Love you Baby
Gute nacht mein schatz. Love you mein Engel,denke immer an dich.
Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.
Tief im Herzen behalte ich dich,
Immer lieben, aber vergessen, werd ich dich niemals nicht. Love you Engel
Du bist nicht mehr da, alles erinnert an dich, wir hatten uns immer so viel zu erzählen ,habenzusammen gelacht und geträumt .eines Tages werden wir uns Wiedersehen. Wir werden zusammen träumen lachen und weiter erzählen.Auch wenn du nicht mehr da bist ,bleibst Du dennoch in meinem Herzen, denn Erinnerungen und gemeinsame erlebte Momente kann mir auch der Tod nicht nehmen. Ich vermisse dich ganz dolle Kochanie ♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Gute Nacht mein Engel denke ganz fest an dich in ewiger liebe zu dir mein Schatz
, hab mich auch kurz mit deinem tata getroffen, er sah gut aus, mama macht kleine Fortschritte, gib ihnen weiter die Kraft.tata hat mir deine cds aus deinem auto gegeben, hab sie im auto und werde jeden tag eine hören, hattest aber viele cds.schatz morgen sinds auch schon 4 monate. Du fehlst einfach die Tatsache dich nicht mehr zu sehen tut weh. Ich werde auf jeden Fall Mittwoch versuchen dich zu besuchen, denke jeden Tag an dich, love you 4-eva ♥
Hey mein Engel, gestern haben wir im Garten geschlafen. Sind dann zur Brücke hin an eurern Garten vorbei um den Blutmond betrachtet, da meinte Santi das du und chiara den viel naher seht weil ihr im himmel seid. Es war sehr schön die Sterne zu betrachten, eine Sternschnuppe haben wir auch gEaesehen. Nebenan hatten einige zusammengesessen und sich amüsiert, musste an unsere Nächte im Garten denken, vermisse es voll
Ach Engel du fehlst, es ist so warm du wärst sicher jeden tag im Garten. Love you Baby war froh heute bei dir gewesen zu sein.
Gute Nacht mein Engel, wünsche dich in meinem Traum zu sehen.love you 4-eva
Mein Engel ♥ immer wieder denk ich an das was passiert ist. Habe die Bilder im Kopf, und frage mich, warum du?! Ich werde nie eine antwort bekommen.Ich kann und will es irgendwie immernoch nicht wahrhaben.War mit paar Mädels zusammen heute abend, und natürlich lief Musik,alte Lieder, unsere Lieder
Denke ganz doll an dich mein Engel und erinnere mich an unsere coole Zeit die wir hatten. Mit keinem andere war es so schön wie mit dir. Werde dich immer im Herzen tragen. Love you Baby ♥ Schlaf schön auf deinem Stern
Denke ganz doll an dich mein Engel und erinnere mich an unsere coole Zeit die wir hatten. Mit keinem andere war es so schön wie mit dir. Werde dich immer im Herzen tragen. Love you Baby ♥ Schlaf schön auf deinem Stern
Ach mein Engel,Didi hat ihren ersten Freund,das hat sie mir heute gebeichtet.Du bist die erste, der ich es sage. Aber hörst du mich auch? Bin mir sicher du würdest dich freuen,weil du immer gefragt hast.Wie gern ich mit dir reden möchte. :( denke fest an dich, vermisse dich so sehr. Love you
Gute Nacht mein Engel, beschütze uns von deinem Stern.ich denk an dich. Love you
Mein Engel. Die zeit rennt, nicht mehr langs sinds 4 monate. Denke jeden tag an dich. In ewiger liebe zu dir mein Schatz. Love ya
Hey Baby, heute war ich endlich wieder bei dir, mit den drei Jungs, werde ihnen immer von dir erzählen und sie mit zur dir bringen wenn ich kann. Santi schreibt mittlerweile auch jedesmal was ins Buch. Hast du Tamino gehört wie er mir nach gesprochen hat, Ciao Engel, lieb dich Patty. Zu süß. Sie sollen wissen was du mir bedeutet hast.Hab heut auch mit deinem Papa telefoniert,mit kleinen schritten gehts gehts vorran. Gib ihnen die Kraft Engel. Hoffe immernoch sehr zeichen von dir zu bekommen. Obwohl ich glaube sie zu bekommen,im auto immer, hoffe deute sie richtig. Mein Schatz, ich vermisse dich und liebe dich auf ewigkeit und darüber hinaus.irgendwann werde ich dich wieder sehen,mit sicherheit. Hoffe du empfängtst mich dann.
Love ya mein Engel
Hey Engel denke ganz doll an dich, bist eigentlich immer in meinen gedanken und hore dich antworten. Ich liebe dich baby.
Hey mein Engel, schaue in den himmel,und frage mich wies dor wohl gehen wird.ich denke sehr viel an dich.im Auto rede ich mit dir,tue den kindersitz nach hinten und bitte dich zu mir,hoffe immer sehr das das du irgendwie da bist.Morgen muß ich zu Piero ins Krankenhaus dann besuche ich dich auf jedenfall.endlich wieder bei dir sein. Ich vermisse dich mein Engel. Love you
Mein Engel, so eine kaputte Welt in der wir leben,schreklich.wunsche dir eine gute nacht ich liebe dich mein Engel
Mein Engel, was ist nur los hier, Pietro ist im Krankenhaus,Rauchvergiftung. Und es sieht alles danach aus das der seine sachen neben sich selbst angezündet hat.er wollt sich wohl das leben nehmen,sagen sie. hamzi hat in letzter minute die scheibe eingeschlagen. Werde nachher ins kkh fahren. Engel du bist immer bei mir, werde dich immer lieben.
Hey Baby, love you sooo sehr. Meine Patti.ich denke ganz ganz fest an dich. Baci
Es wird einem immer bewusster. Nach drei Monaten erst. Man will es nicht hinnehmen.
Es ist so komisch damit leben zu müssen. Es geht nicht.ich will das alles nicht. Ich will das du mir nachts um 3 audio nachrichten schickst mir erzählst was grad abgeht.Baby.will deine stimme hören dich schnuppern. Verdammt, ich vermisse dich und hoffe nur es geht dir besser wo du bist. Ich liebe dich.
Gute Nacht mein Engel, wo auch immer du bist, ich denke immer sehr an dich. Je mehr ich drüber nachdenke desto unglaublicher ist es. Werde dich immer im Herzen tragen. Nie wirst du vergessen. Immer werde ich dich lieben.





