Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Patrycja Borkowska. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 4
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 302 Gedenkkerzen, welche für Patrycja Borkowska angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Guten morgen mein Schatz, hab geträumt wir waren im urlaub und haben Schildkröten gerettet,sind dann wie irre mit unseren koffern auf einem fahrrad duch die insel gefahren um zum Flughafen zu kommen. Komischer traum, aber auch schön ich war mit dir zusammen
.
Guten morgen mein Schatz, hab geträumt wir waren im urlaub und haben Schildkröten gerettet,sind dann wie irre mit unseren koffern auf einem fahrrad duch die insel gefahren um zum Flughafen zu kommen. Komischer traum, aber auch schön ich war mit dir zusammen
.
gute nacht mein engel,hoffe von dir zu träumen.liebe dich sehr
Ich liebe dich, bin froh das ich hier war,dir ganz nah, es ist immer wieder schlimm. Liebe dich mein Engel
Hey mein Engel,hab heut wieder viel an dich denken müssen, ich weis nicht obs zufall ist aber heut war ich lange mit dem Auto unterwegs und auf fadt jedem sender ein Lied was mich an unsere jugend erinnert hat. Ich glaube ganz fest daran das du bei uns bist.bitte dich um eines gib mir ein zeichen was ich tun kann, fur deine Eltern.sie sollen wissen sie sind nicht alleine, sandra und ich sind da wenn sie es möchten, werdr dich morgen besuchen kommen, endlich wieder, will dir ganz nah sein vermisse dich so. Ich werde dich immer lieben. Und bin mir sicher wir werden uns wieder sehen. Ti amo amore mio
Mein Engel heut war es so warm, war den ganzen tag im Garten, und immer wieder kamst du in meine Gedanken, wi oft wir inndeinem garten saßen und wie schön es wäre wenn du mit mir in meinem sitzen würdest. Schmetterlinge sind um mich rum geflogen, und ich hab mit dir geredet. Dann kam ushers lied Yeah im radio und ich musste grinsen.das errinerte mich als ich bei dir geschlafen haben, und an raffas freund slavo wie er getanzt hat, wir habrn uns so schlapp gelacht uber ihn. Engel du fehlst mit so. Wurdr so gern drine stimme hören und dich drücken. Ich kanns einfach nicht wahrhaben. Liebe dich so unendlich doll und das wird sich nieeee ändern. Love you Baby.
Gute Nacht mein Engel, wünschte du wärst hier, ich liebe dich für immer und ewig Engel
Mein Engel,jetzt hab ich dein Foto endlich groß ausgedruckt, und in einem schönen Rahmen, jetzt seh ich dich immer wenn ich zu bett gehe und aufstehe, es tur weh, immernoch.ich vermisse so sehr und liebe dich unendlich doll.ich warte bis du bereit bist auch mich zu besuchen. Heute dein Tata gesehen und er hat mir erzählt, du bist definitiv da mein Engel. Ich warte sehnsüchtig auf dich. Kochamce kochanie
Gute Nacht mein Engel, denke immer an dich. Vielleicht schaff ich es morgen auch zu dir zu kommen.versuche es auf jedenfall. Vermisse dich so sehr. Bleibst immer in meinen gedanken und Herzen. Ich liebe dich sehr mein Schatz.
Mein Engel, habe mit mishus mama gesprochen, finde es toll den Kontakt wieder aufzunehmen. Hoffe es hilft bisschen. Liebe dich ich werde euch sicher beide bald wieder besuchen. Spätestens Samstag
Mein Engel, ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorgestellt habe, ich hab es dir versprochen und ich tu alles, damit es deine Eltern verkraften,können.Freue mich das ich wieder einen Schritt näher bin. Und der kalte schauer und die Gänsehaut vorhin,nach dem Telefonat mit deinem Tata, das warst du, ganz sicher.ich liebe dich mein baby für immer und eweig
Habe jetzt jemanden angeschrieben ich hoffe sie kann mir weiterhelfen. Vermisse dich sehr mein Engel, dobranoz und Kochamce
Habe jetzt jemanden angeschrieben ich hoffe sie kann mir weiterhelfen. Vermisse dich sehr mein Engel, dobranoz und Kochamce
Blöder Tag gewesen, am liebsten nur im. Bett bleiben und heulen. Wieder nur nachgedacht warum eigentlich du. Erinnerungen sind mir in dennkopf geschossen. Und immerwieder schüttel ich den Kopf.kanns einfach nicht verstehen, debke auch viel an deine Eltern, möchte gern anrufen aber dann denk ich mir ich sollte sie lieber in ruhe trauern lassen.ich rufe dich und frage nach einem Zeichen aber es kommt nichts
Guten morgen mein Engel, schlafe ein und denke an dich, werde wach und denke an dich, aber wieso seh ich dich immer nur kurz in meinen träumen? Will mit dir reden, aber du bist immer so schnell wieder weg.ich Überlege echt zu einem Medium zu gehen, weiß aber nicht ob es zu früh ist.das werde ich aber definitiv irgendwann machen, das haben Sandra und ich uns schon versprochen.wir wollen mit dir reden, wissen wie es dir geht. Es bedrückt mich. Will dich sogern drücken.mein Engel ich liebe dich.du bist immer in meinem Herzen
Hey mein Engel, heute hätten wir sicher mit Sandra zusammengesessen, jetzt sitz ich hier alleine und denke an dich. Es ist und bleibt unbegreiflich. Ich werde es nie aktzeptieren können. Wieso ausgerechnet DU. Jeder der dich kannte und mit dem ich rede sagt mir, patty war so eine liebevolle gute person.du warst die beste mein schatz. Es wird nie wieder jemanden wie dich geben. Und nie wird irgendwer dein platz nehmen. Wenigstens hab ich Sandra und sie kenn ich durch dich
Mein Engel, komischer Tag heute gewesen. Man lebt vor sich hin mit den Gedanken an dich. Würde die zeit zurück drehen wenn ich könnte,sofort.wurde vieles anders machen, vermisse dich unglaublich.bin auch ziemlich enttäuscht von einigen, aber man kann ebend nichts ändern. Wichtig ist das ich dich nie vergessen werde mein Engel.
Kochamce kochanie
Gute nacht mein Engel,denke an dich, versuche nun auch zuschlafen. Vielleicht seh ich dich in meinen Träumen. Ti amo piu della mia vita.amore mio
Danke schatz das ist ne gute idee, deswegen war ich bei mirek. Versuche erstmal Kontakt mit seiner mama dann sehen wir weiter.immer wenn ich bei dir bin breche ich in Tränen aus. Hab dir eine kerze angezündet. War mit Santi da, hab auch mishu tulpen und kerze gebracht. Ihr seid zusammen da bin ich mir sicher. Vermisse euch liebe euch.
Gute Nacht mein Engel, morgen besuche ich dich endlich wieder, bekomme schkechtes geweiysrn weil ich nicht so oft kommen kann,aber wie ich dich kenne, würdest du sagen, ah schatz, wenn du kannst dann komm. Liebe dich so sehr und freu mich dir wieder nah zu sein.bis morgen mein Engel, vielleicht bring ich Bojan mit, wäre toll wenn er könnte.
Ich lieb dich kochanie
Gute Nacht mein Engel,hab heut wieder so heftig an dich denken müssen, hab das Verlangen dich im Arm zu halten. Vermisse dich so sehr.
Ich lieb dich kochanie
Denke jeden Tag an dich, wie soll man das alles so hinnrhmen und weitermachen als ware nichts passiert. Ich liebe dich bis in drn himmel und zurück. Gute Nacht mein Engel
Mein Engel, danke für deine Kraft, habe bestanden. Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich so sehr. Denke an dich,immer.
Mein Engel, danke für deine Kraft, habe bestanden. Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich so sehr. Denke an dich,immer.
Mein Engel, danke für deine Kraft, habe bestanden. Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich so sehr. Denke an dich,immer.
Guten morgen mein Engel, heute hab ich Prüfung. Hoffe ich schaffe es, steh mir bei. Ich denk an dich. Kochamce kochanie
Gute Nacht mein Engel,schaue in die sterne und denke an dich. Ich liebe dich
Guten morgen mein Engel, will dir danken, war gestern bei dir hab deine mamu Und tata gesehen. Sie haben es mir erzählt, davon haben Sandra und ich die ganze zeit geredet, und dann hast du es gemacht. Deine Platte ist sehr schön geworden, hab gestern wieder viel geweint. Es ist alles noch so unreal, werde es auch nie aktzeptieren.wenn du kannst besuch auch uns mein Engel wir warte jeden tag auf ein Zeichen. Ich liebe dich
Guten morgen mein Engel, will dir danken, war gestern bei dir hab deine mamu Und tata gesehen. Sie haben es mir erzählt, davon haben Sandra und ich die ganze zeit geredet, und dann hastbdubes gemacht
Hallo mein Schatz, es sind nun Tage vergangen und es fühlt sich immer noch so komisch an, du warst so einzigartig und so eine tolle Freundin werde dich für immer und ewig in meinem Herzen behalten und Lieben. Es tut weh in der Vergangenheit von dir zu schreiben
Hey mein Engel, heute wieder mit deinem Papa telefoniert, morgen werden wir dich besuchen.endlich kann ich dir wieder nah sein. Versuche mein bestes deinen Eltern zu helfen, wo ich kann, ich hab es dir versprochen. Finde manches sehr seltsam, aber das sag ich dir ja immer wenn ich mit dir rede. Verzeihe ihnen,denn sie wussten nicht was sie taten. Ich könnte es nicht. Aber so warst du, zu gut zu falschen Menschen. Werdr dich immer lieben und nichts uber dich kommen lassen. Du weißt wie ich bin. Gute Nacht mein Engel. Bis morgen kochanie ich liebe dich
Leider musste ich heute erfahren das Du von uns gegangen bist.....
Auch wenn sich unsere Wege vor langer Zeit getrennt haben denke ich immer gerne und mit einem Lächeln an unsere wilde Jugend zurück......
Es gibt keinen Menschen der die Lücke die du hinterlässt je schliessen wird und keine Worte die die Trauer besser machen könnten.....
Guten morgen mein Engel.bin schon ziemlich enttäuscht von einigen. Jeder Trauert auf seine Art und Weise, versteh ich ja, aber alle??? Aus den Augen aus dem Sinn, so hab ich das Gefühl. Werdr dich nie vergessen mein Engel. Ich werde dich immer lieben., du weißt deine Handschrift auf meiner Haut. Es hätte unsere tattoo werden sollen, jetzt hab nur ich deinen Namen in deiner Handschrift. Ich erinnere mich, den einzigen Satz den du mit auf italienisch sagen konntest war, Ti amo piu della mia vita. Amica mia, ionti amo più della mia vita, du fehlst mir so
Heut war wieder son Tag, nur am machen und tun. Aber sobald es still war hatte ich dich vir meinen Augen. Ich liebe dich immer, Gute Nacht mein Engel
Hallo mein Engel, was für ein stressiger Tag wieder. Aber bald ist er zu Ende und dann kann auch ich mich ausruhen. Bin so abgelenkt übern tag. Wenn ich auto fahre und musik höre zu unseren liedernnsinge ich mit und sehe dich tanzenmbaby du warst so einmalig und einzigartig.denke viel an dich, wenn ich mit den kindern lache hab ich das gefühl das es ist falsch ist,weil du nicht mehr wieder kommst und deswegen nichts zu lachen gibt. Verzeih mir das bitte. Das leben geht weiter ja natürlich, aber es ist schwer. Gib deinen eltern ganz viel Kraft Engel. Ich liebe dich und komme dich Sonntag definitiv besuchen. Kochanie
Gute Nacht mein Engel, wie gerne hätte ich dich heute besucht, aber ich musste zur Schule, ich hab morgen frei aber leider ist bei dir morgen geschlossen.sonntag komm ich dich ganz sicher wieder besuchen. Werde sicher mit Sandra und Ayse kommen. Mir tut es gut über dich zu reden. So bist du immer present. Jeder geht anders nit seiner Trauer um. Werde dich nie vergrssen mein Engel und auf Ewigkeit lieben
Guten morgen mein Engel. Du bist der Sonnenschein der uns über den Tag bringt. Du bist immer bei uns. Vermisse dich. Ich liebe dich
Gute Nacht mein Engel, heut war wieder so stressig. War gut abgelenkt, aber du kamst immer wieder in meine Gedanken. Immer wenn ich kurz ruhe hab schau ich in himmel oder suche nach Zeichen. Beschützte alle mein schatz. Und gib uns allen und besonderey deinen Eltern ganz viel Kraft.
Ich liebe dich. Bis morgen Baby
guten morgen mein engel.bin wieder in der schule und denk an dich.kochamce kochanie. baci
Gute Nacht mein Engel, vielleicht besuchst du mich in meinen Träumen. Ich liebe dich. Gib Mamu und Tata ganz viel Kraft.
Hey mein Engel, in Gesprächen bin ich abgelenkt, bei kurzen Pausen aber wieder bei dir mit meinen Gedanken. Ich rede viel über dich, die meisten lieder die ich höre erinnern mich an dich und ich hab sofort die lustigsten szenen im Kopf.du fehlst mir Engel jeden Tag mehr. Und ich bereue, nicht mehr zeit mit dir verbracht zu haben.in ewiger lieber zu dir mein Engel
Immer wieder die Frage, wieso? Fahre duch unsere Gegend und habe an jeder ecke eine Erinnerung mit dir.was haben wir zusammen gelacht und geweint, gestritten und vertragen.den besten Spaß hatte ich nur mit dir.
Guten morgen mein Engel.sitze in der Schule und wie immer kreisen meine Gedanken um Dich .Die nächste Zeit wird sehr schwer,bitte dich um kraft für deine Eltern.ich weiss du bist um uns herum,doch so gerne möchte ich dich drücken,liebe dich mein Baby,für immer und ewig
Guten morgen mein Engel, so langsam kommt man wieder zur ruhe, aber es zu aktzeptieren fällt mir nach wie vor sehr schwer. Am liebsten würde ich auch gern den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, und einfach nichts zu tun. Aber ich muss aufstehen, wegen meiner Kinder.Versuche aber so oft es geht zu dir zu kommen. Will dir nahe sein. Heute komm ich wieder, diesmal mit sandra und den Jungs. Bis nachher mein Engel, ich liebe dich
Engel war heut bei dir, hatte auch alle 4 dabei aber das hast bestimmt gesehen. Wollte ihnen zeigen wo du jetzt bist. Alle Rosen sind da verteilt,hab heut schon wieder neue gebracht. Es war so ruhig dort.haben in das kondolenzbuch geschrieben und moreno kam dann auch. Deine urno ist sehr schön schatz. Gib deinen eltern kraft das in ruhe zu überstehen. Werde dich nie vergessen. Liebe dich, bis morgen dann kommen wir mit sandra und tino.
Engel, wir haben dich gespürt.ich weiß es sicher.werde dich nie vergessen,mein Engel
Hallo meine Süße.... oder wie du sagen würdes " Hallo Babyyyy".
Ich habe leider von Deinem plötzlichen Tod erfahren, was mich zu tiefst traurig macht. Ich selbst und meine Famile sind bestürzt.
Auch wenn ich wenig tun kann um den Schmerz deiner Familie zu lindern, möchte ich Dich wissen lassen, dass ich an deren Trauer Anteil nehme. Als Familienvater kann ich mir vorstellen, was für ein Schock diese Nachricht für Deine Eltern war, ist und immer bleiben wird. Ich wünsche Ihnen sehr viel Kraft um die Zeit der Trauer durchzustehen, aber auch den Mut, sich bald wieder auf das Schöne zurückzubesinnen, dass sie gemeinsam mit Dir erleben durften.
Ich werde Dich immer als besonderen Menschen in Erinnerung behalten. Du hast uns Freunde nicht nur zusammen gehalten, sondern hast mit einigen Veranstaltungen, ob im Garten oder bei Dir zu Hause ebenso wieder alle zusammen gebracht. Mit deinem großen Herz warst Du nicht nur aufopfernd und aufrichtig sondern hast sogar in vielen Fällen die Schuld auf dich genommen und somit deine Freunde beschützt....so einen Menschen bin ich bisher nicht ein zweites Mal begegnet.
Ich möchte mich in diesem Schreiben ebenso bei Dir entschuldigen.
Entschuldigen nicht nur dafür dir als Teenager Kopfschmerzen bereitet zu haben, sondern ebenso, dass ich bei deiner Beisetzung am heutigen Tag nicht anwesend sein kann. Wo ich mich momentan befinde und aus welchem Anlass, dass weisst und siehst du gerade....
Einen Satz mit " ...ich hoffe du hast dafür Verständnis...", kann ich mir an diesem Punkt ersparen, weil du die verständnisvollste Person warst, die ich je kannte. Bitte verzeih mir!
Unweigerlich führt uns Dein Tod nun vor Augen, was wir ein für alle Mal verloren haben. Dennoch gibt es uns die Möglichkeit uns in Liebe und Dankbarkeit an das zu erinnern, was wir an Dir hatten.
Wenn ich meine Mutter, Tanten und Freunde weinen sehe, dann weiss ich, dass ich mit Dir eine Schwester verloren habe. Mit diesem schweren Verlust und der Gesamtsituation müssen wir uns nun arrangieren.
In tiefer Verbundenheit
Abu
Mein Engel, morgen wird eines der schlimmsten Tage in meinem Leben sein ich habe angst. Wir nehmen entgultig Abschied von dir
Guten morgen mein Engel, glaube du warst grad bei mir bei meiner ersten Fahrt auf dem Schellweg hatte echt schiss aber habs heil überstanden . Du beschützt uns alle mein Engel ich liebe dich.
mein Engel jetzt brechen wieder alle dämme,deine bilder schau ich an,lieder auf die wir zusammen getanzt haben höre ich.es ist so unfair.will dich umarmen und schnuffeln wie immer.baby steh uns bei das zu uberstehen.habe angst vor freitag.es werden sehr viele da sein auch von fruher.so besonders warst du Sandra schrieb mir vorhin,sie war einzigartig,das warst du eine von Millionen gar Milliarden.es gibt nie wieder eine wie dich.bin grad wieder verdammt traurig,meine tranen schiessen mir aus den augen,lieber Gott wenn es dich gibt wieso hast du uns meine patty genommen,WARUM SIE...................
War heute beibmeiner minimaus chiara, hab das Gefühl dir da auch nahe zu sein. Glaube sehr das ihr zusammen seid. Vermisse euch so sehr. Liebe dich
Kann nicht aufhören an dich zu denken mein Engel. Ich schaue deine bilder und und frage michbimmer und immer wieder, wieso du? Es ist und bleibt mir unbegreiflich.
Liebe dich mein Engel
Mein Engel sitze in der Schule und sollte lernen,was mir aber schwer fällt.Denke an dich und vemiss dich sehr.man lernt damit zu leben aber es wird nie wieder gut.Und es wird immer weh tun.ich versuche so gut es geht mich aufrechtzuhalten auch wennich langsam kraftlos werde.gib mir und vorallem deinen Eltern und denen die dich lieben die kraft das durchzustehen.ich werde meinen Jungs immer von dir Tante Patty erzählen.werde dich in meinen erinnerungen am leben erhalten.Und wer weiss,vielleicht besuchst du mich in meinen träumen,ich wrte sehnsüchtig darauf.liebe dich für immer,Mein Engel




