Paula Lütkenhaus

Paula
Lütkenhaus


 
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.083 Gedenkkerzen, welche für Paula Lütkenhaus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Geburstagsgrüße für Paula Von Alina am 19.03.2017 um 19:43 | melden

Liebste Paula,
Ich habe heute an deinen 18 Geburstag den ganzen Tag an Dich gedacht !!

Alina

Kerze gelb kreuz
18 Kerzen für Paula Von Vanessa am 19.03.2017 um 19:38 | melden

Alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag, Paula,
Mit tränen in den Augen denke ich heute ganz besonders an Dich.
In Liebe
Vanessa

Kerze creme Mondsichel Stern
Geburstagsgrüße für Paula Von Jessica Weiß am 19.03.2017 um 19:10 | melden

Liebe Paula,
Ein strahlendes Geburstags Licht für dich wunderbarer Engel. Ich habe heute an deinen 18. Geburstag den ganzen Tag an dich gedacht. Es tut so weh dass du nicht mehr da bist. Es bleibt unfassbar.

Kraftbringende Umarmung für deine Liebe Eltern,Geschwister und alle die dich heute vermissen.

Jessica

Kerze rot Rosenkreuz
Birthday wishes Von Alex am 19.03.2017 um 18:57 | melden

Its so sad!! No parent would ever want to say goodbye to their child.
Where are you now sweet girl??
The sadness seem to hit me even more now that it is your18 birthday. I only wish nothing but happiness wherever you are now, angel Paula.
Its such a tragedy that you are no longer here to enjoy the simple things in life. I was thinking of you all day

Alex

Kerze grau-blau Grabkerze
Your special day Von Sue Young am 19.03.2017 um 18:40 | melden

I am missing you, Paula every day since you left away, but I am missing you even more today since it is your special day.
Though you are not here, I want to wish you a very happy birthday.


Sue Young

Kerze gelb viereckig
18 Kerzen für Paula Lütkenhaus Von stefanie am 19.03.2017 um 17:03 | melden

Ich werde immer an Dich denken, wo immer ich auch bin.
Und wird der Welt von dir erzählen.

Ich schicke dir ganz ganz liebe Geburstagsgrüße.18 Kerzen für dich, liebe Paula !!

Stefanie

Kerze gelb Kreuz christlich
Geburstagsgrüße und 18 Kerzen Von Miriam und Roman am 19.03.2017 um 16:52 | melden

"Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer". (Aurelius Augustinus)

Wir wünschen Dir alles Liebe zum 18 Geburtstag, Paula.
Unsere Gedanken sind heute noch viel stärker und mehr bei Dir als ohnehin.


Roman und Miriam

Kerze grau-braun Engel
Heute ist Paula Tag Von Familie Tsolak am 19.03.2017 um 15:01 | melden

Liebe Paula,
Obwohl du nicht mehr da bist, ist heute dein Tag und so wird es auch für immer bleiben.Obwohl wir dich nicht kannten haben wir dich sehr lieb. Dein Schicksal hat uns sehr getroffen !! Du bist ein Teil unseres Lebens geworden. Wir können nicht vergessen was euch zugestoßen ist. Wie soll man das jemals begreifen können.

Wir zünde wir heute für dich eine kerze an.

Hassan und Fatimah

Kerze creme Herz
Birthday wished from London Von Lucy Albinson am 19.03.2017 um 14:42 | melden

From the mornings first light,to the evenings last star, always remember how special you are.

18 kisses, hugs, flowers and candles from London for you, dearest Paula. You remain in my heart and soul. I always think of you and your classmates.Today my thoughts belong only to you.

Lucy Albinson

Kerze blau geschwungen
Ein helles Licht zu Paulas 18 Geburtstag Von Sophia am 19.03.2017 um 11:07 | melden

Liebe Paula,
ich erinnere mich noch so gut an genau an diesen Tag vor zwei Jahren. Ich habe Praktikum an einer Grundschule gemacht und an diesem Tag war Wandertag. Wir sind auf einen Abenteuerspielplatz gegangen. Die Sonne hat geschienen und alle hatten Spaß. Danach bin ich richtig freudig nach Hause gefahren.
Im Nachhinein habe ich erfahren, dass du an diesem Tag deinen letzten Geburtstag hattest. Ich stelle mir vor, dass du auch einen schönen Tag hattest in Spanien und zusammen mit deinen Mitschülern und Austauschschülern gefeiert hast.

Ich fahre heute oft einen Umweg, um an dieser Schule vorbei zu kommen, und dann denke ich immer: Warum ist das nicht so
geblieben? Es hätte doch alles so schön sein können


Du hättest heim kommen und auf deiner nachträglichen Geburtstagsfeier von deinen Erlebnissen erzählen können.

Du hättest heute bestimmt einen wunderbaren Tag mit deiner Familie verbracht. Deine Eltern wären bestimmt stolz auf ihre tolle Tochter und deine Geschwister wären stolz auf ihre liebe große Schwester.
Deine Freunde hätten vielleicht eine super Party für dich geschmissen.

Und bald hättest du Abitur gemacht und würdest die Welt entdecken

Aber wie Nancy schon sagte, sind diese Gedanken mühsam, denn es ist nichts mehr schön, sondern alles nur noch traurig. Zwei Jahre lang hat es sich angefühlt wie ein böser Alptraum und jetzt, wo man sich vergegenwärtigt, was aus euch geworden wäre, begreift man endlich, dass es die grausame Realität ist.

Aber ich bin mir sicher, dass deine Familie trotzdem stolz auf dich ist und deine Freunde auch an dich denken wird. Ich bin heute auch mit dem Herzen bei dir und hoffe, du spürst diese Liebe, die wir dir schicken, und fühlst dich glücklich da oben
Alles alles alles Liebe Paula!
Sophia

Kerze hellgrün klein
Zum Geburtstag Von Uwe am 19.03.2017 um 10:09 | melden

Alles Gute zum 18. Geburtstag - wo immer Du jetzt bist. Ich denke heute an Dich & Deine Familie und Freunde. Freitag ist es schon 2 Jahre her; 2 Jahre ohne euch! Aber ihr Did und bleibt unvergessen!

Kerze rot lang
18 Kerzen für die wundervolle Paula Von Nancy am 19.03.2017 um 06:16 | melden

Liebe Paula,
Heute Morgen bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke warst Du!
Was für ein trauriger Tag...ein weiteres Jahr, ein weiterer Geburtstag-dein Geburtstag, welchen du nicht erleben dürftest. Es zerreißt einem das Herz!!

Heute wärest Du 18 Jahre alt geworden. Ich frage mich, Wie hättest Du diesen aufregenden einmaligen Tag am liebsten verbracht? aber dann höre ich mit diesen Fragen auf denn es schmerzt zu sehr.

Für immer unvergessen, sende ich dir in Gedanken und mit aller Liebe im Herzen, Geburtstagsgrüße in den Himmel. ❤
Ich werde den ganzen Tag an dich denken und zum Himmel hinauf schauen und dich anlächeln. Ich wünschte ich könnte viel mehr tun, liebe Paula... ❤
Ich werde immer an euch denken und keinen von euch jemals vergessen. Doch heute sind meine Gedanken ganz besonders bei Dir !!

In Liebe und Anteilnahme
Nancy

Kerze türkis hell Herz
In Liebevollem Gedenken an dich Von Nancy am 18.03.2017 um 05:33 | melden

Liebe Paula, Obwohl ich dich nicht kannte, behalte ich dich in meinem Herzen.Für immer!

In stiller Anteilnahme.
Nancy

Kerze gelb klein
Für Paula Von Yvonne am 16.03.2017 um 21:41 | melden

Ich denke jede Nacht an dich.
Gute Nacht, LiebePaula ❤ Du wirst sehr vermisst.

Kerze dunkelblau Teddy
Eine kerze für dich Von Jenifer am 16.03.2017 um 20:30 | melden

Ruhe in Frieden, liebe Paula. Du gehts mir mehr nicht aus dem Kopf.
Ich könnte nur noch weinen !

Jenifer

Kerze grau-blau Grabkerze
From London with Love Von Lucy A am 16.03.2017 um 15:58 | melden

From the mornings first light,to the evenings last star, always remember how special you are.

I miss you, so much and so often and a little more every day.

A candle light for the beautiful Paula. I always think of you.
One day I will visit you in Haltern.

From Lucy A
London

Kerze gelb Teddy
Für einen Sonnenkind Von Annika am 15.03.2017 um 18:39 | melden

Flieg, mein Schmetterling.
Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, der weiß nicht was es heißt Sehnsucht nach Dir zu haben!

Ein helles licht für dich, Liebe Paula.
Man wird es nie verstehen. In Gedanken ganz stark bei dir.
Annika

Kerze grau-blau Grabkerze
Für die liebe PAULA Von Christin am 15.03.2017 um 15:31 | melden

"Und manchmal, während wir so schmerzhaft reifen, dass wir beinahe daran sterben, erhebt sich aus allem, was wir nicht begreifen, ein Gesicht und sieht uns strahlend an"

Rainer Maria Rilke

In liebevollem Gedenken
Christin

Kerze blau klein
Ein helles Licht für Paula Von Samantha am 15.03.2017 um 15:06 | melden

Ob der Himmel weint oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen oder ein Vogel singt,
ob Tränen fließen oder ein Lachen erklingt,
was auch immer geschieht, eines ist klar
ohne dich ist für deine Familie
nichts mehr so wie es einmal war...

Du fehlst unbeschreiblich, Engelchen Paula

Wir drücken dich ganz fest in Gedanken.

Sami

Kerze gelb rund
Kerze für Paula Von unbekannt am 15.03.2017 um 00:43 | melden

Eine Gute- Nacht Kerze für Paula.

Kerze gelb klein
Ein hellles Licht für dich Von Claudia Woittas am 14.03.2017 um 18:16 | melden

Es ist fast zwei Jahre her und die frage "warum?" begleitet uns allen weiterhin.Die zeit vergeht wie im flug. Meist fehlen mir die Worte um zu schreiben. Wir denken so oft an dich, liebe Paula. Es bleibt untröstlich!

Claudia Woittas

Kerze grau-blau Grabkerze
In stiller Trauer Von Lara Jane am 14.03.2017 um 17:56 | melden

Ein helles Licht für dich, liebe Paula.

Auch im tiefsten Dunkel der Nacht
wächst eine Blume in den Tag.So wie die Erinnerung bleibt und tröstet.

Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch ungefragt verlassen.
(Mascha Kaléko)

Eine Kerze für Dich damit Deine Lieben wissen, dass du nicht vergessen bist.

Lara Jane

Kerze flieder kreuz
Von Heidi Von Heidi am 14.03.2017 um 16:30 | melden

Viel zu früh gewaltsam aus ihrem jungen Leben gerissen.

In diesen schweren Tagen
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Die liebe und undschuldige Paula ist gegangen. Keiner wird jemals diese Tragödie verstehen können. Die Liebe und schöne Erinnerungen kann man euch nicht nehmen.
Bin im Gedanken und Herzen bei euch.

Heidi

Kerze rot Teddy
In tiefer Trauer Von Ellen Kaufmann am 14.03.2017 um 16:23 | melden

Paula...Keine Worte,keine Kerze und Blume kann deine Eltern und Freunde die Frage nachdem Warum erleichtern.
In tiefe betroffenheit und Anteilnahme.
Ellen Kaufmann

Kerze gelb Mondsichel Stern
Eine Kerze für Paula Lütkenhaus Von Petra Stolz am 14.03.2017 um 09:59 | melden

Süße Paula.. du unschuldiges liebes Kind.. Es wird nie zu begreifen sein was dir widerfahren ist. Dein Schicksal hat mich und meine Familie tief getroffen. Wir denken immer lieb an dich und an deine Familie und an alle Passagiere und 5 crew Mitglieder die an diesen fürchterlich traurigen Tag bei dir waren.
Ich hoffe von ganzen Herzen dass ihr alle zusammen an einen wunderschönen ruhigen und friedlichen Ort seid.
Es muss ein Wiedersehen geben, liebe Paula. Es muss es einfach alles anderes ist einfach nicht zu ertragen.

In liebevollen Gedenken an dich.
Petra Stolz

Kerze gelb Mondsichel Stern
In Gedenken Von Anne am 14.03.2017 um 07:55 | melden

Paula... mir fehlen noch heute die Worte.

Der Tod eines Kindes ist der niederschmetternste Verlust überhaupt.
Es tut so unendlich weh und es hört nicht auf wird nie aufhören.

Ich kannte keinen von und dennoch tut es so sehr weh. Es gibt viele Tage wo ich nur daran denken was an diesen entsetzlichen Tag passiert ist. Ich denke an Deine Familie.. Ich kann nur mein unendliches Beileid aussprechen und hoffe dass Paula allen in gedenken bleibt wie sie war.

In tiefer Trauer
Anne

Kerze rot Teddy
Für Paula Von Miriam am 14.03.2017 um 05:11 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "

Ein helles morgen Licht für dich liebe Paula. Wir denken in letzter Zeit besonders viel an Dich !!!

Miriam

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paula Von Anna am 12.03.2017 um 18:39 | melden

Ich muss auch immer daran denken wie Susi und bestimmt viele andere. Auch von mir ganz liebe grüße.
Ich schicke dir eine Umarmung.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Paula von Susi Von Susi am 12.03.2017 um 18:30 | melden

Heute ist mal wieder ein tag an dem ich so an dich denken muss. Ich trauer sehr um euch... wünsche mir so sehr es wäre nie passiert, liebe Paula !!

In Liebe
Susi

Kerze lila geschwungen
Für Paula Von Mina am 12.03.2017 um 18:24 | melden

Liebe Paula,
Ich werde immer an dich denken ganz egal wie viel Zeit vergehen mag. Du wirst immer fehlen.

Mina (eine Mitfühlende)

Kerze hellgrün viereckig
Für Paula Von Philipp am 11.03.2017 um 18:43 | melden

In Gedanken bei Dir, Liebe Paula, heute, morgen und für immer.

Phil

Kerze lila geschwungen
Liebe Paula Von Melanie am 11.03.2017 um 18:21 | melden

Zu früh ist es gewesen...... ich hoffe du spürst dass es viele Menschen gibt die an euch denken..

Unvergessen...

Kerze gelb klein
Für immer unvergessen Von Steffi am 10.03.2017 um 14:38 | melden

Liebe Paula.. es bleibt so traurig. Ich denk ganz lieb an Dich!!
Du und alle die anderen unschuldige Menschen bleiben für immer unvergessen.

In Liebe und Gedenken
Stefanie

Kerze rot rund
Für Paula Von Maria am 10.03.2017 um 04:58 | melden

In Liebe und Ewigkeit.. ein helles Licht für dich.

Kerze gelb klein
Für immer im Herzen Von Maria am 10.03.2017 um 04:50 | melden

Es ist so traurig, dass du nicht mehr da bist, liebe Paula
Ich denke an dich und sende dir liebe Grüße in den Himmel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Paula Von Svea am 09.03.2017 um 06:27 | melden

So hätte es niemals enden dürfen…..bin unendlich traurig! Du bist nicht vergessen, Paula ♡

Kerze rosa klein
Für Paula Von Christin am 09.03.2017 um 06:21 | melden

"Und manchmal, während wir so schmerzhaft reifen, dass wir beinahe daran sterben, erhebt sich aus allem, was wir nicht begreifen, ein Gesicht und sieht uns strahlend an" Rainer Maria Rilke

Ein kerze für dich, liebe Paula. Ich denk ganz lieb an euch.
Ihr seid nicht vergessen !!!

Christin

Kerze rot Mondsichel Stern
Die Zeit vergeht so schnell Von Katharina am 08.03.2017 um 10:44 | melden

...aber wir schauen in den Himmel,denken an dich und schicken dir ein Lächeln liebe Paula. ❤ Es tut immer noch sehr weh... wir vergessen dich niemals !!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Paula Von Jessica Weiß am 08.03.2017 um 05:56 | melden

Liebe Paula,
Nun ist es bald 2Jahre her, das du deine Lieben so plötzlich verlassen musstest. Unfassbar, wie schnell die Zeit doch vergeht. Die Erinnerung an dich bleiben für immer! Ich werde euch nie vergessen. Kraft und Trost für seine Familie
Von Herzen Alles Gute
Jessica Weiß

Kerze rot Teddy
Ich denk an dich Von Stella am 07.03.2017 um 06:12 | melden

Liebe Paula,
wir kannten uns nicht, dennoch denke ich sehr oft an dich. Dein Schicksal hat mich tief berührt.

Ich suche den Himmel ab
nach einem Zeichen von Dir
und frage die Frage der fragen
tausendmal
ohne eine Antwort zu bekommen
Warum?
Warum bist Du schon gegangen,
ich brauche Dich doch noch so sehr.

Alles Gute und viel Kraft auch den Hinterbliebenen.

Stella

Kerze rot klein
In Gedanken bei Paula Von Fernanda am 06.03.2017 um 06:28 | melden

Licht und Liebe für Paula.
Wir denken so oft an dich!!
es tut soo weh

Kerze rot klein
Ein Morgenlicht Von Kati am 06.03.2017 um 06:20 | melden

Ein Gedicht für Paula Lütkenhaus

Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte:
Ich würde Gott von ganzem Herzen
um das Vergangene und um Dich bitten.
Doch tausend Worte können Dich nicht wiederbringen
- ich weiss das, denn ich habe es versucht -
Und auch tausend Tränen können das nicht
- ich weiss das, denn ich habe sie geweint -
Zurückgelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen
- ich wollte nur, dass Du wieder hier bist -
Aber ich verspreche zu lernen, damit zurechtzukommen.
Denn ich weiss: In meinem Herzen lebst Du weiter!
(unbekannt)

Eine Kerze, eine Blume und eine Umarmung für dich, liebe Paula ❤
Für immer unvergessen

Kerze gelb Davidstern
Ich denk an dich Von Petra am 06.03.2017 um 05:54 | melden

Eine Kerze für die liebe Paula ❤ habe dich so lieb!!!!
ihr fehlt alle so sehr!!

Kerze gelb klein
In liebevollem erinnerung Von Maria Helena am 03.03.2017 um 15:07 | melden

Liebe Paula eine Kerze für dich.
Ruhe in frieden Engel

Kerze gelb rund
für Paula Von Bengta am 01.03.2017 um 07:43 | melden

in liebem Gedenken

Kerze orange geschwungen
Für PAULA Von Martina am 28.02.2017 um 23:58 | melden

Vielleicht
wird dieser Tag ein
guter Tag,
vielleicht
aber auch
einer dieser
dunkelschweren
Sehnsuchtstage...
Welche Momente er auch
immer bereithalten
mag, er wird mir
in allem Traurigen und
allen Guten von Dir erzählen....

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Paula, ich zünde heute ein Kerze für dich an. Du ganz fest in meinen Gedanken bist.

Martina

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Paula Von Jenny am 28.02.2017 um 10:21 | melden

Paula... du Sonnenkind,

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe, schreibst Du LIEBE in mein Herz. Als Trost. Aus LIEBE.
Petra Franziska Killinger

Wenn die Sonne ihre Augen schließt, beginnen Sterne zu leuchten. Tag für Tag erinnern sie mich an dich, und ich weiß: Jeden Tag geht die Sonne wieder auf. Sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen und ich spüre: Deine Liebe ruht immer in meinem Herzen. Keiner wird sie mir je nehmen können.

Ein helles warmes licht für dich, liebe Paula. Wir denken immer an dich und deine Mitschüler. Eure Schicksal hat unsere Seele und Herzen tief getroffen. In unsere Herzen lebt ihr weiter !!

In stiller Trauer
Jenny und Ihre Eltern
(Dortmund)

Kerze orange rund
Für ein wundervolles Mädchen Von Luna am 27.02.2017 um 11:16 | melden

Paula...Du bist und bleibst ein wundervolles Mädchen.
Wir werden kein von euch jemals vergessen.

Kerze lila geschwungen
Nichts mehr wie vorher Von Emma am 27.02.2017 um 10:04 | melden

Und nichts ist mehr wie es mal war. Wir denken an dich, liebe Paula Du lebst in den Herzen deine Angehörigen weiter. Aber auch in den Herzen sehr viele Menschen die dich nicht kannten…Ich denke jeden Tag an dich.... werde dich nie vergessen.

In Liebe und Gedenken
Emma

Kerze gelb klein
für PAULA Von Melissa am 27.02.2017 um 08:38 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen wundervollen Engel...ღ
Liebe Paula.... Ich denk an dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Paula Lütkenhaus Von Sarah am 23.02.2017 um 10:06 | melden

unvergessen..... wo immer du bist.. wir vergessen dich nie.

Kerze rot rund
Ich denk an dich Von Claudia am 22.02.2017 um 01:05 | melden

Ein helles warmes Lichtlein für dich, Liebe Paula

Kerze hellgrün viereckig
von Fabian für Paula Von Fabian am 22.02.2017 um 00:52 | melden

Immer im Herzen

Kerze gelb klein
Für dich Paula Von Nancy am 21.02.2017 um 09:57 | melden

Liebe Paula,
ich schicke dir eine sanfte Umarmung zu dir wo immer du auch sein magst. Süße Paula, du weißt ich denke immer an dich...❤️

Nancy

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für immer Paula Von Shahin am 20.02.2017 um 22:29 | melden

Paula,
es ist immer noch kaum zu glauben, dass du nicht mehr da bist. Ein helles Licht für euch alle.
Unvergessen

Kerze orange Davidstern
Eine Mutter Von Unbekannt am 19.02.2017 um 14:36 | melden

Unvergessen..

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Paula Von Katja am 18.02.2017 um 10:18 | melden

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
Erfüllt von großer Trauer

Ein helles Samstag morgen Licht für dich Liebe Paula.
Du bleibst für immer in unseren Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Paula Von Annika am 17.02.2017 um 10:16 | melden

Ein ganz helles Licht für dich, liebe Paula in deiner Welt. Du bist bestimmt ein ganz süßer Engel. Ich denke immer an dich.

Annika Thiele

Kerze rot Herz
Für Paula Von Lena mit Schwester Julia am 16.02.2017 um 12:14 | melden

Liebste Paula,
Ich habe gerade an Dich und an Deine liebe Familie gedacht und deshalb ist es mir ein Herzensbedürfnis, Dir diese ich-denk-an-Dich-Kerze anzuzünden.

Du kannst mich nicht sehen,
doch ich bin da und immer bei dir.
Ein wenig neben dir,
ein wenig hinter dir,
ich bin der Engel in dir.
Rufe mich und rede mit mir.
Doch denke immer daran:
"ENGEL ANTWORTEN LEISE!"
Deine Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft und Liebe !!

Lena und Julia Wunderlich

Kerze türkis hell geschwungen
Für Paula Von Kerstin am 14.02.2017 um 01:30 | melden

Ein Licht der Erinnerung in deine Welt. Ich denk an dich..

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Paula Von Fernanda am 13.02.2017 um 20:56 | melden

Es hört nicht auf, der schmerz und die Trauer um euch!!
Ihr bleibt für immer in meinen Herzen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen Paula Von Melanie am 12.02.2017 um 11:42 | melden

Tränen kann man trocknen, aber
das Herz - niemals....

Ein helles Sonntags Licht für dich, liebe Paula.
Ich denk an dich...

Kerze rot Davidstern
Ich denk an dich Von Stephan am 12.02.2017 um 00:07 | melden

Ein warmes helles Nachtlicht für Dich, liebe Paula

Kerze gelb geschwungen
In tiefer Trauer Von Alida am 11.02.2017 um 23:04 | melden

Die Tränen die niemand sieht
den Schmerz den keiner versteht
die tiefe Verzweiflung,die kein Ende nehmen will.

Liebe Paula, meine Gedenken sind sehr oft bei dir.Ich werde dich niemals vergessen !

Kerze gelb geschwungen
In tiefer Trauer Von Vanessa am 10.02.2017 um 21:57 | melden

Es tut einfach alles so schrecklich weh...

Kerze hellgrün rund
In Liebevollem Gedenken an dich Von Miriam und Roman am 10.02.2017 um 08:47 | melden

Liebe Paula, bald ist dein 2ter Jahrestag...wir werden es nie begreifen können was an den Tag passiert ist. Wir sind unendlich traurig,erschüttert und fassungslos. Es ist sehr schmerzhaft wenn so ein junges undschuldiges Mädchen auf so eine art und weise vom leben gerissen wird auch wenn wir dich nicht kannten und nichts von dir wussten. Und Trotzdem ist es sehr schwer und es ist unmöglich Dich zu vergessen !!

Heute zünden wir eine Kerze für dich an.Fühl dich lieb umarmt. Unsere Gedanken sind bei dir.

In liebe
Miriam und Roman

Kerze rot Teddy
Für Paula Von Lina am 09.02.2017 um 18:29 | melden

Auch wenn das Leben weiter geht, gibt es immer wieder Momente, an denen die Tränen fließen. Ich denke an dich..Paula.. und an deine Lieben.

Für immer unvergessen !!

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für die liebe Paula Von Gloria am 08.02.2017 um 20:25 | melden

Liebe Grüße und ein helles Licht für Dich liebe Paula
Du fehlst liebes Kind...du fehlst wirklich so sehr ....

Wer Dich in seinem Herzen trägt,
der trägt Dich auch in
seinen Gedanken,
denn beides sind Schatztruhen,
in denen man das
kostbarste aufbewahrt.

In Liebe und Anteilnahme

Gloria aus München

Kerze dunkelblau Engel
Für Paula Von Carmen am 08.02.2017 um 12:49 | melden

Ich denke jeden Tag an dich !!

Kerze gelb Teddy
En Gedicht für die wundervolle Paula Von Caroline am 07.02.2017 um 15:46 | melden

Liebe Paula, ein Gedicht für dich. Bist sehr oft in meinen Gedanken

Die unerträgliche Lautlosigkeit
raubt mir den Schlaf,
der mich in süße Träume wiegen
soll, in denen du lebst....

Ich bin allein mit meinem
Schmerz und meinem angsterfüllten
Qualen,
allein mit meiner Liebe,
die nicht weiß wohin,
mit meiner zerreißenden
Sehnsucht nach DIR.....
(Petra Franziska Killinger)

In Liebe
Caroline

Kerze türkis hell kreuz
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paula Lütkenhaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.