Paula Lütkenhaus

Paula
Lütkenhaus


 
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.083 Gedenkkerzen, welche für Paula Lütkenhaus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Neujahrsgrüße für Paula Von Miriam und Roman am 01.01.2017 um 02:56 | melden

Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

An alle unschuldigen Seelen des Germanwingsflug 4U9525
Ihr bleibt unvergessen !!
In Ewigen Gedenken an euch. Weiterhin viel Kraft an alle Hinterbliebenden.
Ihr seid nicht allein…… Wir denken immer an eure Lieben

Miriam und Roman

Kerze rosa rund
Kerze für Paula Von Dimitri am 31.12.2016 um 01:36 | melden

Weil ich gerade so an dich denke...

In Liebe und Gedenken

Dimitri

Kerze lila geschwungen
In tiefer Trauer Von Eva am 30.12.2016 um 14:16 | melden

Liebe Paula,
Mit Worten ist die Sehnsucht nach euch nicht zu beschreiben. Es gibt nichts Schlimmeres als das eigene Kind zu verlieren. Mein tiefes Mitgefühl geht an deine Familie.
Man sucht immer nach passenden Worten des Trostes, doch die gibt es nicht. Liebe Paula, Diesen Verlust kann man unmöglich akzeptieren.
Du warst so jung, hattest bestimmt viele Pläne. Ich hoffe dass du eine gute Zeit hast da wo du jetzt bist. Und das du nicht alleine bist .
In tiefer Verbundenheit
Eva

Kerze flieder Herz
Für Paula Von Annika am 30.12.2016 um 14:11 | melden

Was wünsche ich mir? Nichts Sehnlicheres als Besuchszeiten im Himmel, selbst wenn es nur für einen kurzen Moment ist.

In liebevollem und Ewigen Gedenken an euch !!

Annika

Kerze orange geschwungen
von Filiz Von Filiz am 30.12.2016 um 00:50 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Liebe Paula, Fühlt dich lieb umarmt.

Kerze rot lang
Unvergessen Von Helene am 28.12.2016 um 21:22 | melden

Eine Kerze für Paula Lütkenhaus.

In Traurigkeit

Helene

Kerze gelb klein
Ich denke an euch Von Lena am 28.12.2016 um 11:46 | melden

Für Paula,

Ich blicke traurig ins Leere
Ich weine Tränen wie Meer
Mein Herz und meine Seele haben Risse
Das alles weil ihr alle so sehr fehlt!

In Gedanken immer bei dir und alle die dich schmerzlich vermissen.

Lena

Kerze rot geschwungen
Von Gisela Von Gisela am 27.12.2016 um 23:13 | melden

Eine Kerze für Paula Lütkenhaus !!

In Gedenken an dich. Immer noch unbegreiflich.

Kerze rosa klein
Ein licht für Paula Von Corinna am 27.12.2016 um 23:09 | melden

Liebe Paula,
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh es tut immer weh.

Dein Leben war viel zu kurz, man kann es nicht schön reden. Es bleibt unerträglich. Wir denken immer so an dich Liebe Paula. Auf das es dir gut geht liebes wo immer du auch sein magst.
Deine Eltern und Freunde wünsche ich alles erdenkliche gute.

In Liebevollem gedenken an dich.
In Ehrlichkeit und Anteilnahme.

Corinna

Kerze gelb geschwungen
In liebem Gedenken Von Dana am 27.12.2016 um 19:05 | melden

Wie die Zeit vergeht liebe Paula,
Jetzt ist wieder Weihnachten um. Das Zweite Weihnachtfest ohne dich. So viele Familien sitzen zusammen essen gemütlich es gibt Geschenke, man freut sich man genießt die Vorweihnachtszeit mit den wunderschönen straßen Beleuchtung und die schönen Dekoration. Wie muss das für deine Eltern sein und das alles zum zweiten mal. Und es wird immer so sein, es wird immer so bleiben. Es wird nie wieder ein Weihnachten, ein Geburtstag oder ein wichtigen bedeutenden Schulabschluss geben mit dir.
Man kann weinen, schreien, beten so viel man möchte doch nichts bring dich zurück so sehr ich mir das auch wünsche für dich und ganz besonders für deinen armen Eltern an den ich jeden Tag denke. Es tut so sehr weh, so weh zu wissen was für ein schmerz sie fühlen müssen besonders in Tage wie diese. Mein ganzer Körper tut weh, das Atmen ist schwer ich bin so traurig. Denn ich wünsche mir nichts Sehnlicheres als dass du einfach zurück kommst und das damit der Albtraum endlich vorbei ist und alles so sein kann wie es mal war und wie es ein sollte.
Die Liebe und schöne Erinnerung an dich bleiben. Das kann niemanden nehmen. Und ich liebe Paula werde dich nie vergessen.

In Traurigkeit
Dana Neumann

Kerze gelb klein
Weihnachtslicht für Paula Von Sophia am 27.12.2016 um 08:53 | melden

In diesen Tagen ist mir wieder besonders bewusst geworden, wie ungerecht es ist, dass du nicht mehr hier bei uns sein darfst,
und wie schwer dieser unermessliche Verlust für deine Familie und Freunde zu ertragen sein muss.
Ich bete dafür, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist,
und deiner Familie wünsche ich, dass die Weihnachtsbotschaft vielleicht ihnen vielleicht ein klein bisschen Hoffnung und Kraft gegeben hat, ein weiteres neues Jahr ohne dich zu begehen.

In Traurigkeit und Gedenken
Sophia

Kerze rot lang
Für Paula von Luisa Von Lina am 26.12.2016 um 01:32 | melden

Ich sende Dir liebe Weihnachtsgrüsse in Deine Welt liebe Paula!

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser immer wiederkehrenden traurigen Zeit ohne Euch.

Lina

Kerze rot lang
Weihnachtsgruß Von Nancy am 24.12.2016 um 12:49 | melden

In liebevollem Gedenken an dich Liebe Paula !

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

In liebe und Anteilnahme

Nancy

Kerze lila geschwungen
Von Clara Von Clara am 24.12.2016 um 02:29 | melden

Eine Weinachtskerze für Paula Lütkenhaus

In Anteilnahme

Clara

Kerze gelb geschwungen
Weihnachtskerze Von Isabel am 24.12.2016 um 02:12 | melden

Ein stiller Weihnachtsgruß für dich liebe Paula.
Ich wünsche die Menschen die dich schmerzlich vermissen sehr viel Nähe zu ihren Lieben.

Isabel

Kerze rot rund
Für Paula Von Kalya am 23.12.2016 um 18:20 | melden

Liebe Paula,

Eine Kerze für dich.

Viele Grüße aus Bremen von Kalya

Kerze gelb lang
Hoffnungslicht Von Oliver am 23.12.2016 um 17:31 | melden

Liebe Paula,
Ich hoffe und wünsche mir sehr dass es ein Wiedersehen gibt zwischen dir und all die Menschen die dich sehr vermissen.
Du wirst niemals in Vergessenheit geraten!

Oliver

Kerze rot Teddy
Unvergessen Von Adriana am 17.12.2016 um 02:10 | melden

Liebe Paula, Nie wirst du vergessen sein. In die Erinnerung deiner Lieben lebst du und somit bist du unsterblich.

Adriana, eine Mitfühlende

Kerze rot kreuz
Gefühle Von Elisabeth am 17.12.2016 um 02:00 | melden

Liebe Paula, Heute war ich auf den Friedhof um dort meine Freundin zu besuchen die vor genau ein Jahr gestorben ist. Ich musste auch so sehr an dich denken als ich dort war sowie ich es fast jeden Tag tue. Ich frage mich immer wieder warum Du so früh zu den Sternen reisen musstest und mir fehlen eigentlich auch die Worte aber ich hoffe dass es Deinen Eltern helfen wird zu sehen das Euer Schicksal viele Menschen berührt. Deine Eltern wünsche ich viel Kraft für die nächsten Wochen, ich weiß es wird sehr schwer aber vielleicht hilft es ein bisschen wenn die wissen das es Menschen gibt die an dich (an euch) denken. Du bleibst unvergessen liebes.

In Liebe und Gedenken
Elisabeth

Kerze rosa rund
In liebem Gedenken Von Larissa am 16.12.2016 um 02:10 | melden

Liebe Paula...ich kannte dich nicht und trotzdem bin ich sehr traurig dass dein Leben so unerwartet unf brutal gelöscht wurde.
Ich denk viel an dich !!

In liebe
Larissa

Kerze gelb lang
Ich denk an dich Von Matthias am 15.12.2016 um 02:15 | melden

Eine Kerze für Paula von Matthias

Kerze lila geschwungen
Für einen wunderschönen Engel Von Dana am 14.12.2016 um 01:52 | melden

Liebe Paula, du bist jeden Tag in meinen Gedanken.
Morgens wenn die Vögel zwitschern und abends wenn die Sterne leuchten. Ich werde dich nie vergessen und obwohl ich dich nicht kannte versinke ich in tiefster Trauer um dich und dein Leben das du für nichts und Garnichts verloren hast.

In Ewigem Gedenken
Dana Neumann

Kerze gelb Davidstern
Unvergessen Von KLaus am 13.12.2016 um 02:29 | melden

Liebe Paula,
wir denken immer an dich. Du bleibst für immer unvergessen.

Klaus

Kerze lila geschwungen
Von Dana für Lea Von Dana am 12.12.2016 um 02:06 | melden

Eine Kerze für Paula Lütkenhaus!

Dana

Kerze rosa Davidstern
Eine Kerze für Paula Von Steffen am 12.12.2016 um 01:58 | melden

Jeden Tag in meinen Gedanken!

Steffen

Kerze rot viereckig
für die wundervolle Paula Von Roman am 12.12.2016 um 01:45 | melden

Eine Kerze für dich liebe Paula,
Immer noch unfassbar. Du bleibst in unseren Herzen.

Wir denken an dich.

Roman und Miriam

Kerze gelb geschwungen
Für die Liebe Paula Von Sonja am 11.12.2016 um 00:44 | melden

In Gedanken immer bei dir!

Sonja

Kerze gelb klein
Eine Kerze für Paula Von Lena am 10.12.2016 um 19:38 | melden

Liebe Paula
Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie die Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

In Liebe
Lena Wunderlich

Kerze orange Teddy
Von Vanessa Von Vanessa am 10.12.2016 um 19:31 | melden

...ich denke an DICH!!!

Kerze rot geschwungen
Für Paula Von Svea am 10.12.2016 um 19:21 | melden

Eine Kerze zum Gedenken für die wundervolle Paula

Unvergessen

Svea

Kerze lila geschwungen
Adventskerze für Paula Von Fernanda am 09.12.2016 um 15:32 | melden

Liebe Paula, du hattest bestimmt noch so viel vor! Warum ist die Welt so ungerecht?
Ich denke an dich
Fernanda

Kerze rot rund
Für Paula Von Lara Jane am 09.12.2016 um 02:05 | melden

Liebe Paula, jeden Tag denken wir an Dich und Deine Familie. Die Zeit vergeht und es ist noch immer nicht zu fassen. Ich denke so oft an Dich und wünschte mir so sehr es wäre nie passiert und du wärst einfach nur hier. Du bist immer in meinem Gedanken. Liebend gerne hätte ich Dich persönlich kennengelernt, liebe Paula. Leider wird es nie dazu kommen. Doch ein verspreche ich dir, ich werde euch NIE vergessen
In ewigem Gedenken an euch.

Lara Jane

Kerze rot kreuz
Für Paula Von Sonja am 09.12.2016 um 01:44 | melden

Liebe Paula,
Du bist nicht Tot sondern nur untergegangen wie die Sonne.
Ich denke immer an dich... jeden Tag

In liebe
Sonja

Kerze gelb klein
With love from Manchester Von Alex am 08.12.2016 um 00:50 | melden

Never Forget you

Alex

Kerze rot klein
Unvergessen Von Svea am 08.12.2016 um 00:27 | melden

Für Paula,

Für immer in meinem Herzen!

Svea

Kerze gelb rund
Dunkelschweren Sehnsuchtstage Von Annika am 07.12.2016 um 02:00 | melden

In Gedanken ganz fest bei dir liebe Paula
und bei deiner Familie

Annika Blume

Kerze grau-braun Mondsichel Stern
Für Paula Von Clara am 06.12.2016 um 21:02 | melden

Eine Kerze für dich liebe Paula,
Ich denke noch heute mit Tränen in den Augen an dich.

in liebvoller Erinnerung an euch
Clara

Kerze gelb klein
für wunderbare Gina von Eva Von Eva am 06.12.2016 um 14:49 | melden

Ruhe in Frieden Liebe Gina, es zerreißt mir das Herz, dass du nicht bei deiner Familie sein kannst. Es bleibt die Erinnerung und der Schmerz. Aber auch die wundervollen Jahre des Glücks was du deiner Familie geschenkt hast die natürlich viel zu kurz waren.

Ich bin ganz oft in Gedanken bei dir und deinem Eltern.

Eva

Kerze orange Herz
Adventskerze für Paula Von Liam am 06.12.2016 um 13:56 | melden

Manchmal versteckt das schönste Lächeln,
die tiefste Trauer
...haben die strahlendsten Augen,
die meisten Tränen vergossen
...haben die gütigsten Herzen,
die schlimmsten Schmerzen erfahren. Für Dich, liebe Paula ein strahlendes Licht in Deine Welt.

Wir denken immer an dich!!

Liam

Kerze lila geschwungen
Kerze für Paula Von Christiane am 06.12.2016 um 02:41 | melden

Ein Gedicht für dich Liebe Paula,

Die Liebe und Erinnerung
werden nie vergehen.
Immer bist Du nah bei uns
bis wir uns wiedersehen.

Christiane

Kerze rot lang
Eine Kerze für Paula Von Samantha am 06.12.2016 um 00:54 | melden

Liebe Paula

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße
mich tragen wollen....
und dann spüre ich wieder... zu Dir … ღ
(P.F.Killinger) In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben

Samantha

Kerze lila geschwungen
Für die liebe Paula Von Michaela am 04.12.2016 um 19:31 | melden

Wenn ein Kind geht,
nimmt es ein Stück unserer Wärme mit
und wird nie frieren.

Wenn ein Kind geht,
nimmt es ein Stück unserer Liebe mit
und wird sich immer geborgen fühlen.

Wenn ein Kind geht,
nimmt es ein Stück unseres Herzens mit,
sodass wir uns immer miteinander verbunden bleiben.

In Herzlicher Anteilnahme
Für immer unvergessen
Michaela

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Paula Von Svea am 04.12.2016 um 01:37 | melden

Liebe Paula,

Eine Kerze für dich, die soll hell für dich und deine Familie leuchten. Meine Gedanken sind sehr oft bei dir liebste Paula.

Svea

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Paula Von Jessica am 03.12.2016 um 22:53 | melden

Ein ganz helles Licht für dich in den Himmel liebe Paula,

Eine mitfühlende Umarmung für deine Familie
In tiefer Verbundenheit

Jessica Weiß

Kerze rot Teddy
Für Paula Von Veronika am 03.12.2016 um 01:08 | melden

Liebe Paula,
Ich kann es immer noch nicht begreifen
Wie konnte das mit dir geschehn?
Und wie sollen wir uns je damit versöhn?

Wenn ich nun in den Himmel blick,
erkenn einen strahlenden Engel,
dem ich liebevolle Gedanken schick...

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben

Veronika

Kerze lila geschwungen
Für Paula von Annika Von Annika am 03.12.2016 um 00:35 | melden

Liebe Paula,
du bist ein wunderschönes Engelchen. Ich denk so oft an dich. Deinen Lieben ganz liebe stille tröstende Grüße.
Ihr bleibt für immer unvergessen.

In liebevollem Gedenken

Annika

Kerze grau-blau Grabkerze
für die wundervolle Paula Von Sabine am 02.12.2016 um 22:51 | melden

Liebste Paula,

Du schwebst noch immer in den Gedanken so vieler Menschen. Du bleibst für immer unvergessen. Ich hoffe wir treffen uns alle wieder, irgendwann...irgendwo..

In Stillem Gedenken

Sabine

Kerze lila geschwungen
In stillen Gedenken Von Soraya am 02.12.2016 um 00:58 | melden

Liebe Paula,
Ich denke im Moment ständig an dich. Es ist alles so unfair.
Du bleibst immer in meinem Herzen.

Soraya

Kerze rot viereckig
Eine Kerze für Paula Von Mari am 01.12.2016 um 13:40 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten Liebe Paula.
Du fehlst so unendlich.

in Liebe
eine Mitfühlende

Mari

Kerze rot rund
Unvergessen Von Vanessa am 30.11.2016 um 12:22 | melden

Liebe Paula,

Diese Tragödie belastet mich jeden Tag. Ich kann es bis heute nicht fassen. Es scheint immer noch so unwirklich. Ich bin so unendlich traurig für dich und alle anderen unschuldigen Menschen die bei dir waren. Ich fühle mich so hilflos weil ich nichts für euch tun kann außer hier zu schreiben und an euch zu denken.

Ich werde euch niemals vergessen!!

In liebe
Vanessa

Kerze rosa Teddy
Für Paula Von Maria-Elena am 30.11.2016 um 11:51 | melden

Guten morgen meine liebe Paula,
ein helles licht für dich:
Immer in Gedanken an dich Engel ❤

Maria Elena

Kerze flieder Grabkerze
Für Paula Von Annika am 26.11.2016 um 01:31 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel, Liebe Paula
Ich denke an dich engelchen.

Annika

Kerze rot Teddy
Ein morgen Licht für Paula Von Jessica am 25.11.2016 um 09:57 | melden

Liebe Paula,

auch wenn ich dich nicht gekannt habe, denke ich sehr oft an dich. Ich werde euch alle nie vergessen!

Jessica M

Kerze lila geschwungen
Ein Gedicht für Paula Von Nancy am 24.11.2016 um 13:13 | melden

Liebe Paula,

Fand dieses Gedicht so wunderschön und so rührend
Für dich Liebe Paula. Denk heute so an euch. Es wird immer weh tun!


Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder

In tiefer Verbundenheit

Nancy

Kerze rot Engel
Ich denk an dich Von Silvia am 24.11.2016 um 01:22 | melden

In stillen Gedenken an dich, liebe Paula

Unvergessen

Silvia

Kerze rosa viereckig
Für Paula Von Marco am 23.11.2016 um 00:56 | melden

So viele Worte bleiben ungesagt,

und so viele Wünsche unerfüllt...wünsche mir es wäre nie passiert.

In liebevollem Gedenken an dich liebe Paula

Marco

Kerze rot geschwungen
Für Paula Von Kim am 20.11.2016 um 23:43 | melden

Es tut furchtbar weh- Ihr fehlt so sehr liebe Paula.

In liebevollem Gedenken.

Kim

Kerze lila Davidstern
Für dich Liebe Paula Von Annika am 20.11.2016 um 01:21 | melden

Eine Kerze aus Bremen für die wundervolle Paula.

In tiefem Mitgefühl

Annika B

Kerze rot kreuz
Eine Kerze für Paula Von Eva am 19.11.2016 um 12:51 | melden

Liebe Paula

Ihr fehlt alle so sehr liebe Paula. Es tut immer noch so weh.
Wir werden dich-euch- nie vergessen.

Eva

Kerze rosa klein
Von Andree P Von Andree am 19.11.2016 um 00:13 | melden

Liebe Paula,

Eine Kerze für dich im Himmel.

Andree

Kerze rot Davidstern
für Paula Von Fernanda am 18.11.2016 um 13:06 | melden

Liebe Paula,

Ich kannte dich nicht, jedoch fühle du warst ein Wunderbarer Mensch.

Jetzt bist du ein Wunderbarer Engel.

Fernanda

Kerze lila geschwungen
von Elke Von Elke am 17.11.2016 um 00:23 | melden

Ein helles licht für dich liebe Paula
Ich denke an euch - jeden Tag!

In Liebe

Elke aus Hamburg

Kerze flieder klein
von Vanessa Von Vanessa am 16.11.2016 um 00:07 | melden

Liebe Paula,

ich kannte keinen von euch und trotzdem macht es mich unsagbar traurig gleichzeitig auch wütend dass eurer Leben so derart grausam, unerwartet und plötzlich beendet wurde. Es macht kein Sinn und ich kann es immer noch nicht begreifen. Ich kannte dich nicht dennoch weine ich um dich liebe Paula.

Für alle Menschen die um dich weinen, ich wünsche Ihnen unendlich viel Kraft und alles erdenkliche gute.

Ich denke immer an Paula und die die sie lieben und vermissen.

Für immer unvergessen

Vanessa

Kerze lila geschwungen
Kerze für Paula Von Steffen am 15.11.2016 um 00:33 | melden

Für Paula,

ein helles Licht für ein wundervollen Engel

Steffen

Kerze rosa klein
Für Dich Von joachim am 15.11.2016 um 00:15 | melden

Eine Kerze für Paula

In ewigen Gedenken

Joachim

Kerze rot Grabkerze
Von Marco für Paula Von Marco am 13.11.2016 um 23:30 | melden

Eine Kerze für dich liebe Paula.

Denk oft an dich - Du fehlst so sehr...

Kerze blau kreuz
Ein Licht für Paula Von Marcel am 13.11.2016 um 15:53 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen wundervollen Engel...Paula

In tiefer Verbundenheit

Marcel Karsten

Kerze dunkelgrün klein
Eine Kerze für Paula Von Natalia am 13.11.2016 um 14:54 | melden

In Gedenken an dich Liebe Paula

Ruhe in frieden du schöner engel

unvergessen

Natalia

Kerze gelb rund
von Andreas Von Andreas am 13.11.2016 um 14:31 | melden

Ein helles licht für die Liebe Paula

Unvergessen !!

Kerze gelb Grabkerze
Von Julian Von Julian am 11.11.2016 um 02:03 | melden

Eine Kerze für Pauls. In tiefer Trauer

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paula Lütkenhaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.