Peggy Weiß

Peggy
Weiß

08.01.1994
 
-
05.04.2013
 

Stimmungsbild-Peggy-Weiß-1

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.194 Gedenkkerzen, welche für Peggy Weiß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Peggy Weiß von Kathi Von Kathi am 11.04.2013 um 17:05 | melden

In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peggy Weiß von Stephanie Von Stephanie am 11.04.2013 um 17:03 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte tut es mir unendlich leid.Viel Kraft für die Familie.

Kerze rosa klein
Für Peggy Weiß von unbekannt Von unbekannt am 11.04.2013 um 16:51 | melden

R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peggy Weiß von Julia Von Julia am 11.04.2013 um 16:10 | melden

Ruhe in Frieden Liebe Peggy

Kerze rosa klein
Für Peggy Weiß von Sandra Trapp Von Sandra Trapp am 11.04.2013 um 15:51 | melden

Du fehlst so Maus
Niemals werde ich dich vergessen du hast mir gezeigt was Freundschaft ist ich bin so glücklich das ich dich kennen Lernens durfte Maus jeden tag zünde ich eine Kerze für dich an Maus du bist die Sonne die für uns scheint ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut auch wenn ich gern wollte das du hier wärst bei deiner Familie Freunden und deinem Freund .
Ich War einfach schockiert die erste Frage war warum musstest du Sterben. .warum nur du??? Ich denke mal diese Frage stellen sich so viele ... so weh es deinen Freunden tut doch um so mehr will ich mein Beileid an deine Familie und matze aussprechen ... Ruhe in Frieden Peggy Maus in liebe deine Sandra

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Christian Von Christian am 11.04.2013 um 15:17 | melden

Gott nahm dich zu sich & niemand weiss warum,
dein Name in unserer Gegenwart & der Saal verstummt.
Du hattest soviele Träume, Ziele & Visionen,
doch allesamt sind in diesen einen Moment verflogen.
Wir beten für & denken an dich in tiefer Trauer,
denn dein Leben war viel zu kurz von dieser Dauer.
Nun fliegst du weit zum Himmel & wirst zum Stern
wir vermissen dich alle sehr & haben dich gern!
Auch im Herzen werden wir dich alle tragen
wie in der Nacht, ja so auch an veregneten Tagen.
Erst wenn am Tag die Sonne wieder lacht,
wissen wir es geht dir gut da oben bitte gib auf uns acht.
Die richtigen Worte zu finden fällt mir schwer
doch dich nie wiederzusehen schmerzt noch viel mehr.
Alles gute als Engel da wo du jetzt bist,
zum Abschluss möcht ich dir noch sagen: Du wirst hier sehr vermisst!!!

Kerze rot Engel
Für Peggy Weiß von Sandra Von Sandra am 11.04.2013 um 15:06 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Peggy Weiß von Julian Von Julian am 11.04.2013 um 14:43 | melden

Mein Herzliches Beileid ruhe in Frieden =*(

Kerze schwarzgeschwungen
Für Peggy Weiß von Heidi Von Heidi am 11.04.2013 um 14:41 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze rosa klein
Für Peggy Weiß von Manuela Von Manuela am 11.04.2013 um 14:31 | melden

Kerze für Peggy Weiß

Kerze flieder geschwungen
Für Peggy Weiß von Jasmin und Familie Von Jasmin und Familie am 11.04.2013 um 13:53 | melden

Jeden Tag mach ich eine Kerze an nur für dich weil wir dich nie vergessen werden.. :(

Kerze rot Teddy
Für Peggy Weiß von Andrea Von Andrea am 11.04.2013 um 13:36 | melden

Kerze für Peggy Weiß

Kerze flieder viereckig
Für Peggy Weiß von jaqueline Von jaqueline am 11.04.2013 um 13:33 | melden

ruhe in frieden süße

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von unbekannt Von unbekannt am 11.04.2013 um 13:18 | melden

ich vermisse dich so sehr meine süße. es ist so verdammt schrecklich das du einfach aus unserem leben gerissen wurdest!! werde immer an dich denken..

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Carmen und Martin Von Carmen und Martin am 11.04.2013 um 13:18 | melden

Ruhe in Frieden Kleene !
Unser Beileid an die Familie !

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Nancy Sohn Von Nancy Sohn am 11.04.2013 um 12:53 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Peggy Weiß von Antje Von Antje am 11.04.2013 um 12:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Peggy Weiß von Ela Von Ela am 11.04.2013 um 11:51 | melden

RIP

Kerze rot Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Marion Von Marion am 11.04.2013 um 11:49 | melden

Du bist zu früh von uns gegeangen! Mein Beileid an die Famielie und den freunden. Viel kraft für die Zukunft.

Kerze rosa rund
Für Peggy Weiß von Astrid Knaak Von Astrid Knaak am 11.04.2013 um 11:42 | melden

Wir kannten uns nicht und trotzdem ist man berührt, wenn sowas schreckliches passiert . Mein Beleid den Angehörigen .

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von kathleen Von kathleen am 11.04.2013 um 11:38 | melden

R.I.P

Kerze lila Engel
Für Peggy Weiß von Patrick Von Patrick am 11.04.2013 um 11:31 | melden

Ruhe in Frieden. :(

Kerze rot Kreuz christlich
Für Peggy Weiß von Doreen Moldenhauer Von Doreen Moldenhauer am 11.04.2013 um 11:25 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Ines Von Ines am 11.04.2013 um 11:05 | melden

R.I.P

Kerze rost rund
Für Peggy Weiß von Ilka Von Ilka am 11.04.2013 um 10:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Fabian Walther Von Fabian Walther am 11.04.2013 um 09:53 | melden

ruhe in frieden kleine

Kerze rot Grabkerze
Für Peggy Weiß von Ines Von Ines am 11.04.2013 um 09:31 | melden

du wirst überall im herzen bleiben du fehlst uns alle
Ruhe in Frieden liebe Peggy
mein Beileid an Mathias und an die Familie von Peggy

Kerze dunkelblau Teddy
Für Peggy Weiß von Cindy Von Cindy am 11.04.2013 um 09:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Peggy Weiß von Stefanie Rieck Von Stefanie Rieck am 11.04.2013 um 08:56 | melden

RIP

Kerze rosa klein
Für Peggy Weiß von Staubkind Von Staubkind am 11.04.2013 um 08:47 | melden

Ich halte dich
Versinke still so tief
In jedem Blick von dir
Lass mich fallen
Hab das Gefühl
Als hätt ich nie genug gesagt
Als hätte uns niemals die Zeit
Gefragt

Dann schließ ich die Augen
Wie wird es wohl sein
Ohne dich hier zu bleiben

Mein kleiner Engel
Willst du schon wieder weiter fliegen
Warst doch nur so kurz hier
Mein kleiner Engel
Willst du in den Sternen auf mich warten
Irgendwann bin ich bei dir

Und wenn ich kann
Halt ich die Zeit jetzt für uns an
Damit du bleiben kannst
Halt sie fest
Wir bräuchten nur
Nur diesen einen Augenblick
Um für die Ewigkeit
Hier zu sein

Doch in meinen Augen
Wird Platz für dich sein
Und für immer bleiben

Will, dass du weißt
Dass ich niemals Abschied nehm
Bin nah bei dir
Bleib bei mir
Will, dass du weißt
Dass ich dich für immer seh
Auch wenn die Sterne dir viel näher sind
In deiner Ewigkeit

Songtext "kleiner Engel" von Staubkind

Etwas passenderes als diesen text konnte ich nicht finden....
Gute Reise kleiner Engel...

Kerze rosa Engel
Für Peggy Weiß von Sega021 Von Sega021 am 11.04.2013 um 06:56 | melden

Ruhe in Frieden kleine Peggy...

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Jennefa Heyer Von Jennefa Heyer am 11.04.2013 um 05:29 | melden

Auch wenn ich Dich nicht persönlich kennen lernen durfte...
Geht mir das was passiert ist ziemlich nahe...
Ich kann nur noch an Dich denken liebe Peggy...
Ich hoffe Du hattest keine Schmerzen oder Leid erfahren müssen... Da wo du jetzt bist in Gottes Händen ist alles gut...
Ich wünsche Dir auf deiner Reise alles gute...

An der Familie, Angehörigen, Freunden, Bekannten spreche ich mein tiefstes Beileid und Mitgefühl aus.

:-(

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Jule und Steven Piehl Von Jule und Steven Piehl am 11.04.2013 um 00:31 | melden

Es war wirklich zu früh... im herzen deiner liebsten bleibst du immer erhalten R.I.P

Kerze rot geschwungen
Für Peggy Weiß von Vici Von Vici am 11.04.2013 um 00:29 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Jenny Von Jenny am 10.04.2013 um 23:49 | melden

Auch wenn ich sie nicht kannte ist es schlimm genug das jungen Menschen so schnell das Leben genommen wird. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und dem Freund

Ruhe in Frieden!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Peggy Weiß von marie Von marie am 10.04.2013 um 23:41 | melden

mein herzliches beileid an freunde und familie..ich hoffe man findet den schuldigen!!!

Kerze weiss kreuz
Für Peggy Weiß von melanie Von melanie am 10.04.2013 um 23:23 | melden

traurig....ruhe in frieden.

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von melanie Von melanie am 10.04.2013 um 23:21 | melden

traurig....ruhe in frieden.

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Ivonne Von Ivonne am 10.04.2013 um 22:57 | melden

R.I.P.

Kerze rot geschwungen
Für Peggy Weiß von Jule Von Jule am 10.04.2013 um 22:54 | melden

Steht nicht am Grab mit verweintem Gesicht
ich bin da - ich schlafe nicht.
ich bin im Wind, der weht über die See,
ich bin das Glitzern im weissen Schnee.
ich bin die Sonne auf reifender Saat,
ich bin im Herbst in der goldenen Mahd.
Wenn Ihr erwacht im Morgenschein,
werde ich immer um Euch sein.
Bin im Kreisen der Vögel am Himmelszelt,
ich bin der Stern, der die Nacht erhellt.
Steht nicht am Grab in verzweifelter Not,
ich bin nicht da - ich bin nicht tot!

Irisches Grabgedicht

Herzliches Beileid an die Familie und an den Freund von Peggy. Viel Kraft für diese so schwere Zeit.

Kerze rosa Engel
Für Peggy Weiß von Anzi Von Anzi am 10.04.2013 um 22:50 | melden

Unvergessen schönster Engel :(

Kerze rosa klein
Für Peggy Weiß von Micha Von Micha am 10.04.2013 um 22:39 | melden

Schade, so ein schönes Mädchen.
Ruhe in Frieden. ):

Kerze gelb Engel
Für Peggy Weiß von anja Von anja am 10.04.2013 um 22:26 | melden

Kannten uns nicht, aber du bist definitiv zu früh von der Welt gegangen :(
Mein beileid an Freunde und Familie
Ruhe in Frieden

Kerze rost viereckig
Für Peggy Weiß von Jan Ruuck Von Jan Ruuck am 10.04.2013 um 22:24 | melden

Es ist unfassbar, so jung, so schön, so eine tolle junge Frau, die ihr Leben in voller Gänze noch vor sich hatte. Wir wünschen allen vor allem der Familie viel Kraft mit diesem schweren Schicksalschlag Frieden zu machen. Es ist einfach kaum zu glauben, dass es immmmmmer die falschen Menschen trifft!
Ruhe in Frieden, liebe Peggy, wir denken an Dich!
Dein Cousin Jan mit Maja, Anjo & Janiko

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Sebastian Von Sebastian am 10.04.2013 um 22:24 | melden

Mein beileid

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Peggy Weiß von Sebastian Von Sebastian am 10.04.2013 um 22:24 | melden

Mein beileid

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Peggy Weiß von sabrina Von sabrina am 10.04.2013 um 22:18 | melden

Kannten uns nicht. .. aber du bist viel zu früh gegangen :(
Mein beileid an familie freund und freunde..
Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Peggy Weiß von Angie Von Angie am 10.04.2013 um 22:12 | melden

ich denke an dich ,werde dich nie vergessen

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Ute Von Ute am 10.04.2013 um 22:10 | melden

Kerze für Peggy Weiß

Kerze rot Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Wenke Schmidt Von Wenke Schmidt am 10.04.2013 um 22:07 | melden

Kerze für Peggy Weiß

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von unbekannt Von unbekannt am 10.04.2013 um 22:04 | melden

Viel Kraft der Familie, Freund und den engsten Freunden!

Sie passt von da oben auf euch auf!

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Familie Schütze Biesecafe Von Familie Schütze Biesecafe am 10.04.2013 um 22:01 | melden

Wir sind schockiert über dieses Schicksal und sehr traurig , es tut uns so leid. So eine wunderschöne Frau musste so früh gehen. Man kann es nicht fassen denn auch wir haben auf dieser Strecke schon einen lieben Menschen verloren. Unser tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie und ganz stark deinem lieben Freund . Ruhe in Frieden , Peggy

Kerze rosa geschwungen
Für Peggy Weiß von Ani Von Ani am 10.04.2013 um 21:55 | melden

im Gedanken bei Ihrer Familie

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Conny Von Conny am 10.04.2013 um 21:50 | melden

Ich kannte Dich nicht aber Du warst ein wundervoller Mensch.In den Herzen der Deinen lebst Du ewig weiter,Du wirst unvergessen bleiben.Mögen die Deinen mit dem schmerzvollen Verlust fertig werden,die Wunden heilen Nie.Liebe Peggy machst gut und grüss die meinen die Dir lange zeit vorausgegangen sind.Du hattest noch Dein ganzes Leben vor Dir....möge der schuldige NIE wieder glücklich werden für das was Er Dir und Deinen Liebsten angetan hat.

Kerze rot kreuz
Für Peggy Weiß von Steffi Von Steffi am 10.04.2013 um 21:49 | melden

Ich habe auch vor ein paar Jahren einen geliebten Familienangehörigen durch einen Unfall verloren. Das war die bisher schlimmste Zeit in meinem Leben. Nur der Zusammenhalt der gesamten Familie half dabei, die schwierige Zeit einigermaßen zu überstehen . Wir wünschen der Familie, dem Freund und allen Freunden ganz viel Kraft, die schwere Zeit gemeinsam durch zu stehen.

R.I.P.

Kerze rot Teddy
Für Peggy Weiß von Tina K Von Tina K am 10.04.2013 um 21:47 | melden

Das ist echt der Wahnsinn was für tolle Worte hier gefunden werden...da wird einem mal wieder bewusst wie wertvoll jedes einzelne Menschenleben ist!Ich muss jeden Tag an dich denken und mich macht das alles so traurig!!Egal ob ich dich persönlich kannte oder nicht..du bist immer und jeden aufgefallen :)!Du warst einfach so wie du es wolltest und das schaffen manche nich mal mit 80 Jahren! Hättest du dein Leben schon leben können,würde ich wohl sagen "ruhe in Frieden",aber mit 19 braucht man noch keine ruhe!! Geister durch die Welt und spiel den Menschen ein paar streiche und bring deine Liebsten wieder schnell zum lachen!!

Kerze weiss lang
Für Peggy Weiß von Olivia Von Olivia am 10.04.2013 um 21:28 | melden

Einfach nur unfassbar und unendlich traurig. Auch wenn ich Dich nicht kannte hat mich diese Nachricht sehr getroffen. Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von ich Von ich am 10.04.2013 um 21:19 | melden

Diese Seite finde ich einfach super schön, so viele Leute die sie nicht kannten, hinterlassen hier ihre texte da weis ich gar nicht was ich noch schreiben soll denn es wurde alles schon geschrieben.

Mir wird durch diesen schrecklichen Unfall klar das man wirklich jeden Tag genießen soll, mit seinen freunden regelmäßig Kontakt halten soll,seiner Fam. tgl. sagen das man sie liebt keine streite wegen Kleinigkeiten führen soll, denn der Tag X ist halt immer wieder da und trifft zu oft und einfach zu schnell die liebsten, nettesten und besten Menschen!

Mir kommen grade tränen beim schreiben, dies obwohl ich Sie gar nicht kannte der einzige Spruch der mir im Kopf springt ist
"liebe dein Mutterherz, solange es schlägt, denn wenn es gebrochen ist dann ist es zu spät"

dieser Spruch passt auf sooooo vieeles. Ich habe auch schon einige Freunde verloren und bin auch grad mal im 20ger bereich mit meinem alter und ich finde es einfach nur furchtbar wenn menschen IHR leben noch vor sich haben und es durch einen vermeintlichen Unfall genommen wird.

Ich wünsche allen hinterbliebenen, wie freund, freunde familie und bekannte alles erdenklich gute, ihr Körper ist nicht mehr unter euch aber ihre seele schon.

Mein beileid

Sab.T.

Kerze orange Herz
Für Peggy Weiß von Patrick Kolwitz Von Patrick Kolwitz am 10.04.2013 um 20:59 | melden

Mein Beileid !

Kerze blau kreuz
Für Peggy Weiß von Simoneq Von Simoneq am 10.04.2013 um 20:53 | melden

Mein Beileid für die Familie

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Familie Kramer Von Familie Kramer am 10.04.2013 um 20:39 | melden

R.I.P

Kerze türkis hell geschwungen
Für Peggy Weiß von Christopher Von Christopher am 10.04.2013 um 20:36 | melden

mein beileid noch mal

Kerze rost rund
Für Peggy Weiß von kate Von kate am 10.04.2013 um 20:34 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir dich sehen werden, wann immer wir wollen.

mein beileid an die familie...

ruhe in frieden...

Kerze rosa Teddy
Für Peggy Weiß von Jan Balfanz Von Jan Balfanz am 10.04.2013 um 20:31 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Ines Schilling Von Ines Schilling am 10.04.2013 um 20:25 | melden

Mein Herzlichstes Beileid

Kerze flieder viereckig
Für Peggy Weiß von Tatjana Von Tatjana am 10.04.2013 um 20:23 | melden

duuuu fehlst :(

Kerze rosa lang
Für Peggy Weiß von Peggy Heyer Von Peggy Heyer am 10.04.2013 um 20:16 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl, an Familie und Freunde

Kerze rosa klein
Für Peggy Weiß von von Sandra Von von Sandra am 10.04.2013 um 20:11 | melden

mein Beileid

Kerze rot Grabkerze
Für Peggy Weiß von Justine Von Justine am 10.04.2013 um 20:10 | melden

R.I.P.

Kerze rosa kreuz
Für Peggy Weiß von Pippi Lotta Von Pippi Lotta am 10.04.2013 um 20:09 | melden

RIP

Kerze flieder Kreuz christlich
Geschenk Am 25.12.2019 von Ralf Schneider angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von M. angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peggy Weiß. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.