Peggy Weiß

Peggy
Weiß

08.01.1994
 
-
05.04.2013
 

Stimmungsbild-Peggy-Weiß-1

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.194 Gedenkkerzen, welche für Peggy Weiß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Peggy Weiß von Nadine Von Nadine am 10.04.2013 um 20:07 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Jaen-Mandy Von Jaen-Mandy am 10.04.2013 um 20:04 | melden

du fehlst maus R.I.P pass bitte auf dich da oben auf ....i miss you

Kerze rosa Engel
Für Peggy Weiß von Max Von Max am 10.04.2013 um 20:03 | melden

Ich erinnere mich immer an die schöne Zeit mit dir und an deine Lebensfrohe Art.
Ruhe in Frieden, gebe den Kraft die dich Lieben und Wache über sie!

Kerze blau Grabkerze
Für Peggy Weiß von Juliane Von Juliane am 10.04.2013 um 19:47 | melden

Unser Beileid an die Familie.

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Schnute Von Schnute am 10.04.2013 um 19:44 | melden

Einfach immer wieder unbegreiflich so tolle u liebenswerte Menschen verlieren zu müssen...
RIP

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Peggy Weiß von Sophie Scheffer Von Sophie Scheffer am 10.04.2013 um 19:43 | melden

Hey mein Stern ... ich kann es immer noch nicht begreifen das du nicht mehr hier bist ! wir haben doch gesagt Freunde für immer und Schatz es wird für immer sein ...auch wenn ich dich nicht sehen kann weiß ich du bist ganz nah bei uns und gibst uns die Kraft stark zu sein ! du hast ein festen platz in mein Herzen der für dich da immer bleiben wird ! ich vermisse dich unendlich doll! aber Schatz wir sehen uns wieder ich weiß zwar noch nicht wann aber wir sehen uns ! ich liebe dich !

Kerze rosa geschwungen
Für Peggy Weiß von Franka Von Franka am 10.04.2013 um 19:29 | melden

Auch ich kannte sie nicht persönlich, möchte trotzdem eine Kerze anzünden weil es ganz ganz schrecklich ist wenn so ein junger und geliebter Mensch von der Familie und Freunden genommen wird. Mein beileid geht natürlich an die ganze Familie, Freunde, Freund und alle die sie geliebt haben.

Echt unfassbar und Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Peggy Weiß von Heidi Von Heidi am 10.04.2013 um 19:26 | melden

Mein beileid.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Peggy Weiß von Katrin Von Katrin am 10.04.2013 um 19:22 | melden

eine so junge frau...möge sie in frieden ruhen.viel kraft an die familie u freunde.

Kerze rosa Davidstern
Für Peggy Weiß von Antje Von Antje am 10.04.2013 um 19:20 | melden

Auch wir haben vor einigen Jahren an fasst der gleichen stelle eine gute Freundin verloren, sie war erst 18...
auch wenn ich sie nicht kannte, wünsche ich in diesen schweren Tagen besonders der Familie und ihrem Freund, aber auch ihren Freunden ganz viel kraft den Schicksalsschlag zu verarbeiten. Sie lebt in euren Herzen weiter, bewahrt euch die Erinnerung an ihre herzensgute Art.

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Isabell Von Isabell am 10.04.2013 um 19:11 | melden

Mein Beileid,
Peggy war so ein lieber und netter Mensch
und noch viel zu jung um jetzt schon zu gehen.
Wir werden dich alle vermissen.

Kerze rosa Engel
Für Peggy Weiß von Steffi Von Steffi am 10.04.2013 um 19:00 | melden

Mein beileid

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Christian Mulzof Von Christian Mulzof am 10.04.2013 um 18:56 | melden

ruhe in frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Peggy Weiß von Christiane Von Christiane am 10.04.2013 um 18:46 | melden

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft an alle die Sie kannten und vermissen.

Kerze rosa Engel
Für Peggy Weiß von Stephanie Von Stephanie am 10.04.2013 um 18:43 | melden

in ruhe sanft

Kerze rosa kreuz
Für Peggy Weiß von unbekannt Von unbekannt am 10.04.2013 um 18:41 | melden

in tiefen bleid .

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Isa Von Isa am 10.04.2013 um 18:39 | melden

Ruhe in Frieden..Schade das du erst so jung warst

Kerze blau kreuz
Für Peggy Weiß von Unbekannt Von Unbekannt am 10.04.2013 um 18:33 | melden

Im tiefem Beileid ...

Kerze lila klein
Für Peggy Weiß von unbekannt Von unbekannt am 10.04.2013 um 18:17 | melden

In stillem Gedenken

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Michelle Von Michelle am 10.04.2013 um 18:12 | melden

:/

Kerze rot Kreuz christlich
Für Peggy Weiß von Unbekannt Von Unbekannt am 10.04.2013 um 18:07 | melden

in Gedenken

Kerze rot kreuz
Für Peggy Weiß von bettina nagler Von bettina nagler am 10.04.2013 um 18:04 | melden

meinem mitgefühl gilt der familie dem freund und alle die sie kannten

Kerze blau kreuz
Für Peggy Weiß von Anna Von Anna am 10.04.2013 um 18:03 | melden

:(

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Peggy Weiß von unbekannt Von unbekannt am 10.04.2013 um 17:56 | melden

Peggy ..
du fehlst uns allen hier so sehr. wieso trifft es immer die Besten? der Spruch nur die besten sterben jung trifft einfach immer zu.. verdammt wir würde alle alles dafür tun, das du wieder zurückkommst! Du bist & bleibst Für immer ein Teil von uns. Du bist für die meisten von uns der hellste Stern am himmel. Wir vermissen die Zeit mit dir, dein Lachen & all das, was man mit dir unternehmen konnte.
Ruhe in Frieden mein kleiner Engel :*

Kerze rot kreuz
Für Peggy Weiß von Viki Von Viki am 10.04.2013 um 17:40 | melden

Mein Beileid gilt an alle Menschen die mit ihr sämtliche Zeit verbringen durften.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peggy Weiß von Patricia Von Patricia am 10.04.2013 um 17:36 | melden

Ruhe in Frieden

wir vermissen dich :(

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Benjamin Braune Von Benjamin Braune am 10.04.2013 um 17:34 | melden

Ohne Worte. :-(

Kerze flieder viereckig
Für Peggy Weiß von gesine Von gesine am 10.04.2013 um 17:33 | melden

Ich kenn dich nicht tersönlich aber es tut mir so leit was dir pasiert ist mein beileit an die familie.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peggy Weiß von Isabel List Von Isabel List am 10.04.2013 um 17:23 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben :(:(:(

Kerze rosa geschwungen
Für Peggy Weiß von Unbekannt Von Unbekannt am 10.04.2013 um 16:32 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von sandra Von sandra am 10.04.2013 um 16:17 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von miiee Von miiee am 10.04.2013 um 16:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Peggy Weiß von Julia Von Julia am 10.04.2013 um 16:07 | melden

Unfassbar...R.I.P.

Kerze lila klein
Für Peggy Weiß von oksana Von oksana am 10.04.2013 um 15:55 | melden

R.I.P ... :(

Kerze blau kreuz
Für Peggy Weiß von Bernd Von Bernd am 10.04.2013 um 15:43 | melden

R.I.P.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Peggy Weiß von Hannes Von Hannes am 10.04.2013 um 15:39 | melden

Viel zu jung... rest in peace PEGGY :(

Kerze rosa lang
Für Peggy Weiß von Kathrin Von Kathrin am 10.04.2013 um 15:23 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rot Grabkerze
Für Peggy Weiß von Dörthe Von Dörthe am 10.04.2013 um 15:20 | melden

Ich werde dich nie vergessen. du wirst immer in unseren Herzen sein

Kerze rot Engel
Für Peggy Weiß von Dörthe Von Dörthe am 10.04.2013 um 15:15 | melden

Ich werde dich nie vergessen. du wirst immer in unseren Herzen sein

Kerze rot Engel
Für Peggy Weiß von Dörthe Von Dörthe am 10.04.2013 um 15:13 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze rot Engel
Für Peggy Weiß von Anika Von Anika am 10.04.2013 um 15:08 | melden

auch in von mir, mein herzlichstes beileid....

Kerze creme geschwungen
Für Peggy Weiß von Unbekannt Von Unbekannt am 10.04.2013 um 15:06 | melden

Ich kannte dich nur vom Sehen, aber deine Geschichte hat mich sehr getroffen. Unfassbar wie schnell ein Leben vorbei sein kann und ein geliebter Mensch einfach nicht mehr da ist...

Es tut mir so Leid für ihre Familie und Freunde, sie hatte doch ihr ganzes Leben noch vor sich :(

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Unbekannt Von Unbekannt am 10.04.2013 um 15:06 | melden

Ich kannte dich nur vom Sehen, aber deine Geschichte hat mich sehr getroffen. Unfassbar wie schnell ein Leben vorbei sein kann und ein geliebter Mensch einfach nicht mehr da ist...

Es tut mir so Leid für ihre Familie und Freunde, sie hatte doch ihr ganzes Leben noch vor sich :(

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Alexandra unbekannt Von Alexandra unbekannt am 10.04.2013 um 15:06 | melden

Ich kannte dich zwar nicht, aber ich möchte für Dich eine Kerze anzünden !
Mein herzliches Beileid vor allem an die Familie, Verwandte, den Freund und Freunde und an den Rest !
Möge Gott sie schützen und allen viel Kraft in dieser schweren Zeit geben !

"Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein.
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter."

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peggy Weiß von wolfgang Von wolfgang am 10.04.2013 um 14:59 | melden

Kerze für Peggy

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peggy Weiß von Samantha Von Samantha am 10.04.2013 um 14:53 | melden

Ruhe in Frieden Peggy...Ich kannte sie zwar nicht dennoch wünsche ich deiner Familie, Freund und Freunde viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Trapp Von Trapp am 10.04.2013 um 14:44 | melden

Hoffentlich bist gut da oben aufgehoben !
in Gedanken sind wir bei dir /:

Kerze rot Grabkerze
Für Peggy Weiß von Christin Von Christin am 10.04.2013 um 14:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Jasmin Von Jasmin am 10.04.2013 um 14:37 | melden

Du bist und bleibst immer in unserem Herzen..

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Yvonne Von Yvonne am 10.04.2013 um 14:34 | melden

Mein Beleid. Ich wünsche den Angehötigen viel Liebe u Kraft die schwere Zeit zu überstehen.

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Christian und Steffi Von Christian und Steffi am 10.04.2013 um 14:23 | melden

Unser Beileid. Wir kannten Sie zwar nicht, aber sind so gerührt. Einfach unfassbar, so ein junger Mensch.

Kerze rosa lang
Für Peggy Weiß von jessi Von jessi am 10.04.2013 um 14:22 | melden

mein beileid

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von von laura Von von laura am 10.04.2013 um 14:22 | melden

Mein aufrichtiges beileid auch wenn wir uns nicht kannten...wünsche dir viel kraft...

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Sarah Von Sarah am 10.04.2013 um 14:15 | melden

Mein Beileid :(

Kerze rosa klein
Für Peggy Weiß von silke Von silke am 10.04.2013 um 14:09 | melden

Auch Du bleibst vergessen kleene maus!

Kerze rot kreuz
Für Peggy Weiß von Marko Von Marko am 10.04.2013 um 14:09 | melden

R.i.p Ruhe in Frieden :-(

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Claire Von Claire am 10.04.2013 um 14:09 | melden

ich kannte dich nicht, doch mögest du jetzt in Frieden ruhen. mein beileid an familie und freunde.

Kerze rosa Grabkerze
Für Peggy Weiß von Martin Bogen Von Martin Bogen am 10.04.2013 um 14:09 | melden

Hey ich hinterlasse hier mein aufrichtiges Beileid auch wenn ich hier keinen weiter kenne. Ist aber sehr traurig was da passiert ist.....

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von AncyraCelestinaLiv Von AncyraCelestinaLiv am 10.04.2013 um 13:54 | melden

Auch wenn ich sie nicht kenne,dennoch ist es alles sehr tragisch.Möge sie jetzt in Frieden ruhen!Meine aufrichtige Anteilnahme galt allen Hinterlassenen(der Familie,Freunden und Bekannten) .

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Peggy Weiß von Maik Rosi Von Maik Rosi am 10.04.2013 um 13:47 | melden

Mir fehlen da einfach die worte ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft

Kerze braun Grabkerze
Für Peggy Weiß von sabrina Von sabrina am 10.04.2013 um 13:20 | melden

mein beileid

Kerze creme geschwungen
Für Peggy Weiß von jaqueline weichert Von jaqueline weichert am 10.04.2013 um 12:51 | melden

eine krze für Peggy Weiß

Kerze rot Grabkerze
Für Peggy Weiß von Marcel Von Marcel am 10.04.2013 um 12:45 | melden

Unfassbar wie einem das leben mitspielen kann.

Mein Beileid an die Famile

Kerze hellgrün rund
Für Peggy Weiß von leni Von leni am 10.04.2013 um 12:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Bianca Bartsch Von Bianca Bartsch am 10.04.2013 um 12:43 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.

Kerze rosa klein
Für Peggy Weiß von Tirsten Von Tirsten am 10.04.2013 um 12:34 | melden

Ich kannte dich zwar nicht, aber ich hoffe du grüßt mir meine Familie dort oben

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Peggy Weiß von Kati Von Kati am 10.04.2013 um 12:21 | melden

Engel

Kerze blau kreuz
Für Peggy Weiß von Nicky Pett Von Nicky Pett am 10.04.2013 um 12:12 | melden

Ruhe in frieden... :(:(

Kerze rosa Teddy
Für Peggy Weiß von Lisa Von Lisa am 10.04.2013 um 11:56 | melden

Ruhe in Frieden Peggy. Ich kannte dich nicht, aber es geht mir ziemlich ans Herz ..
Diese Seite ist eine wunderschöne Idee.
Mein herzlichtes Beileid an Familie, Freunde und ihrem Freund.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Jeannine Von Jeannine am 10.04.2013 um 11:54 | melden

Mein Beileid :( Ruhe in Frieden!

Kerze weiss lang
Geschenk Am 25.12.2019 von Ralf Schneider angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von M. angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peggy Weiß. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.