Peggy Weiß

Peggy
Weiß

08.01.1994
 
-
05.04.2013
 

Stimmungsbild-Peggy-Weiß-1

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.194 Gedenkkerzen, welche für Peggy Weiß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Peggy Weiß von Claudi Von Claudi am 16.04.2013 um 10:57 | melden

Warum musstest Du so früh gehen-.-
Jedesma wenn ich Dich gesehen hab,hattest Du ein Lächeln auf Dein Gesicht.Wir werden Dich vermissen.!

Kerze rosa geschwungen
Für Peggy Weiß von Anne und Isabell Von Anne und Isabell am 16.04.2013 um 10:44 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila Teddy
Für Peggy Weiß von Anne und Isabell Von Anne und Isabell am 16.04.2013 um 10:44 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila Teddy
Für Peggy Weiß von unbekannt Von unbekannt am 16.04.2013 um 07:44 | melden

verdammt schönes lied zino...bekommt man gleich tränen in den augen und gänsehaut....

peggy du fehlst sooo sehr....

Kerze rosa viereckig
Für Peggy Weiß von von Zino Von von Zino am 15.04.2013 um 19:04 | melden

Ruhe in frieden :(
hoffe du kannst es da oben hören
http://www.myownmusic.de/player/?songid=365417

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Julia Von Julia am 15.04.2013 um 17:27 | melden

kannte dich zwar nicht liebe Peggy, aber dein Schicksal ist mir mehr als nahe gegangen. ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist , und du passt auf deine lieben auf ..


Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind!

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Sandra Trapp Von Sandra Trapp am 15.04.2013 um 13:37 | melden

Hei Peggy :(
ich möchte eine kerze anzünden
du fehlst so unglaublich dolle ich kann und will es einfach nicht verstehen warum sowas schreckliches passieren musste ... ich werde Nachts wach und muss schreien dan gucke ich zu meinem schrank sehe dort ein bild von dir stehen und eine Kerze und aufeinmal wird mir klar das dass alles kein Traum war,sondern die scheiß realität ... Ich will es einfach nicht verstehen warum das passieren musste ... das kann einfach alles nicht wahr sein ich vermisse dein lachen so !!!
Du bist einfach ein wundervoller Mensch ... ich würde einfach noch soviel schreiben aber es wäre nichts denn dich kann man nicht beschreiben du bist unbeschreiblich !!! Peggy du bleibst immer in den Herzen der Menschen die dich lieben und nie vergessen werden !!!
es schnürrt mir die Luft zu zu wissen du bist fort :(
Ruhe in Frieden Peggy Maus In Liebe Sandra

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Tina Von Tina am 15.04.2013 um 13:05 | melden

Mein Herliches Beileid an die Familie und Angehörige,Ich kannte Sie zwar nicht. Weiß aber zugut was es heißt einen geliebten Menschen zu verlieren. Vor ein Paar Jahren kam auch ein guter Freund von mir beim Autounfall ums Leben. Deshalb spreche ich für alle die Peggy kannten mein herzliches Beileid aus.
Ruhe in Frieden Kleine Peggy

Kerze rosa Davidstern
Für Peggy Weiß von Jasmiin Von Jasmiin am 15.04.2013 um 12:47 | melden

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Nicole und Sascha Von Nicole und Sascha am 15.04.2013 um 10:20 | melden

Peggy :( :(
Wir waren nie wirklich gute Freunde haben stress früher gehabt,haben uns nochmal die Hand gereicht ,Silvester zusamm gefeiert ,wolltest uns mal in Seehausen besuchen kommen ,i wollte dir unsere Welpen zeigen ,es ist so ungerecht :( :(
Hoffen,das es dir gut da oben geht ........
Bleibst unvergessen....

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von silverangel1976 Von silverangel1976 am 14.04.2013 um 19:57 | melden

unvergessen....

Kerze rosa Teddy
Für Peggy Weiß von Luisa Von Luisa am 14.04.2013 um 19:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Teddy
Für Peggy Weiß von knaaki Von knaaki am 14.04.2013 um 18:25 | melden

good night little princess

Kerze rot Engel
Für Peggy Weiß von Franziska Gerigk Von Franziska Gerigk am 14.04.2013 um 15:09 | melden

Wir vermissen dich alle total

Kerze rosa Teddy
Für Peggy Weiß von Steffen Von Steffen am 14.04.2013 um 14:41 | melden

ich Vermisse dich Mein Kleines Schwesterherz!!!

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Kathy Zschörnig Von Kathy Zschörnig am 14.04.2013 um 14:34 | melden

Mein herzliches Beileid. Auch wenn ich sie nicht kenne... Grausam sowas. :(

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von carolin frohbug Von carolin frohbug am 14.04.2013 um 12:46 | melden

Mein beileid an der familie ich kannte sie nich finde es aber total traurig u entzandent das sowas passiert ist.......
Sie wird immer über euch wachen!!!!"
Mein beileid........

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Lucas Schultz Von Lucas Schultz am 14.04.2013 um 11:04 | melden

Ich wünsche dir ein schönes leben da oben.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Peggy Weiß von doreen und familie Von doreen und familie am 14.04.2013 um 10:11 | melden

kleine maus ruhe in frieden es ist unfassbar alles aber wir hoffen dir geht es gut wo du jetzt bist du hinterlässt ein grosses loch und viel schmerz aber wir wissen du passt auf deine lieben auf du wirst im herzen immer weiter leben

Kerze rosa Teddy
Für Peggy Weiß von Sebastian List Von Sebastian List am 14.04.2013 um 06:42 | melden

Du bleibst IMMER Unvergessen und in Unseren Herzen bist du IMMER bei uns!

Kerze rot klein
Für Peggy Weiß von Dani aus MD Von Dani aus MD am 13.04.2013 um 23:07 | melden

mein Beileid

Kerze rosa Teddy
Für Peggy Weiß von mandy Von mandy am 13.04.2013 um 20:58 | melden

mein beileid

Kerze rosa klein
Für Peggy Weiß von Doreen Von Doreen am 13.04.2013 um 15:38 | melden

Mein Beileid...

Kerze lila Teddy
Für Peggy Weiß von Kleene püppi Von Kleene püppi am 13.04.2013 um 13:19 | melden

Ruhe in Frieden :(

Kerze flieder Teddy
Für Peggy Weiß von Verena Von Verena am 13.04.2013 um 12:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Teddy
Für Peggy Weiß von Juliane Von Juliane am 13.04.2013 um 11:03 | melden

Unfassbar Traurig =(
Ruhe in Frieden Peggy

Kerze rosa Engel
Für Peggy Weiß von unbekannt Von unbekannt am 13.04.2013 um 00:26 | melden

Auch wenn ich sie nicht kannte, macht das alles einfach nur wahnsinnig betroffen u. ohnmächtig..

Wenn das schon Außenstehende so mitnimmt - wie mag es dann erst den engsten Angehörigen u. Freunden gehen... es ist einfach UNBEGREIFLICH... Und niemand mag das unendliche Leid ermessen :( Die Herzen so vieler Menschen sind nun erfüllt von tiefer Trauer u. Schmerz..

Mein herzliches Beileid und viel, viel Kraft allen Hinterbliebenen!!

Sie scheint einer dieser ganz besonderen Menschen gewesen zu sein - behaltet sie in Liebe u. dankbarer Erinnerung für immer in euren Herzen!


In tiefer Ehrfurcht vor Deinem "Schicksal"
und aufrichtiger Anteilnahme

Kerze lila Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Mama und Papa jutta und konrad Von Mama und Papa jutta und konrad am 12.04.2013 um 23:55 | melden

sie war unser süßer engel!!! warum nur!!!

Kerze rosa Engel
Für Peggy Weiß von marcel weiß Von marcel weiß am 12.04.2013 um 23:52 | melden

sie war mein ein und alles!!! vermisse sie soo sehr!!=(((

Kerze rosa Herz
Für Peggy Weiß von unbekannt Von unbekannt am 12.04.2013 um 22:32 | melden

Ruhe in Frieden!
Unbekannterweise sende ich an Familie und Freund viel Kraft!
Möge Gott mit euch sein!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Peddy Von Peddy am 12.04.2013 um 22:29 | melden

ruhe in frieden!

Kerze rot Grabkerze
Für Peggy Weiß von Judith Von Judith am 12.04.2013 um 22:25 | melden

Ruhe in Frieden :/ immer noch unfassbar für mich

Kerze rosa Teddy
Für Peggy Weiß von Lea Von Lea am 12.04.2013 um 21:47 | melden

du Fehlst .. :(

Kerze rot klein
Für Peggy Weiß von Vanessa weber Von Vanessa weber am 12.04.2013 um 21:38 | melden

oumann ._.

Kerze grau-braun Engel
Für Peggy Weiß von Vanessa weber Von Vanessa weber am 12.04.2013 um 21:38 | melden

oumann ._.

Kerze grau-braun Engel
Für Peggy Weiß von Di Perle Von Di Perle am 12.04.2013 um 21:15 | melden

Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.
Vermissen dich meine Sonne....

Kerze lila Herz
Für Peggy Weiß von Toni Von Toni am 12.04.2013 um 17:20 | melden

Die erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann wann immer ich will.

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Jaszi Von Jaszi am 12.04.2013 um 15:50 | melden

& wieder ist ein Tag rum, ich vermisse dich mehr und mehr ;(

Kerze lila Kreuz christlich
Für Peggy Weiß von Pilz Von Pilz am 12.04.2013 um 15:03 | melden

Eine Kerze nur für dich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Peggy Weiß von i miss you Von i miss you am 12.04.2013 um 14:51 | melden

Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment

Kerze rosa Herz
Für Peggy Weiß von patricia Von patricia am 12.04.2013 um 13:43 | melden

Es tut mir seher leid was da passirt ist für die Familie und Freunde:(
Gott möge sie beschutzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Peggy Weiß von Laura Von Laura am 12.04.2013 um 13:11 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa rund
Für Peggy Weiß von Christin Triltsch Von Christin Triltsch am 12.04.2013 um 11:58 | melden

Ruhe in Frieden ...

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Liane Von Liane am 12.04.2013 um 11:35 | melden

Menschen treten in unsere Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn Sie hinter lassen ihre Spuren im Herzen.
Ruhe in Frieden

Kerze rosa Teddy
Für Peggy Weiß von Ramona Von Ramona am 12.04.2013 um 10:35 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Judith Von Judith am 12.04.2013 um 10:24 | melden

Du fehlst so sehr!

Kerze rosa geschwungen
Für Peggy Weiß von Chrissy aus Kassel Von Chrissy aus Kassel am 12.04.2013 um 09:40 | melden

Ich kannte sie nicht, sondern habe es nur in Facebook mitbekommen.. aber das ist ja zweitrangig..

Mein herzlichstes und tiefstes Beileid fuer die Familie, dem Freund und allen Angehoerigen. Fuer diese schwere Phase wuensch ich Euch alles erdenklich Gute & viel Kraft!
Liebste Gruesse aus Kassel!!!

Kerze rosa Teddy
Für Peggy Weiß von Pauline Von Pauline am 12.04.2013 um 08:56 | melden

Jeder muss einmal gehen, aber warum immer die zu jungen?! RIP Peggy :(

Kerze rot kreuz
Für Peggy Weiß von Katja Siegert Von Katja Siegert am 12.04.2013 um 08:47 | melden

Mein Beileid an die Familie.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von MarenUNDMandy Von MarenUNDMandy am 12.04.2013 um 08:35 | melden

Herzliches Beileid der Kinderpflege12 SDL.

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Anja Kamp Von Anja Kamp am 12.04.2013 um 07:51 | melden

Ich weiß nicht wer du bist, aber das ist zu früh!!!

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Sille Von Sille am 12.04.2013 um 03:21 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze blau kreuz
Für Peggy Weiß von Diana Von Diana am 12.04.2013 um 00:10 | melden

wie ein Engel im Wind

Kerze rosa Herz
Für Peggy Weiß von Franziska Burzan Von Franziska Burzan am 11.04.2013 um 23:50 | melden

Auch wenn wir uns gar nicht kannten wünsche ich dir Frieden, das es dir zwischen all den Engeln die dort oben wohnen, gut geht. Alles Gute.
In stiller Trauer

Kerze rosa Engel
Für Peggy Weiß von Peter klatte Von Peter klatte am 11.04.2013 um 22:04 | melden

Kerze für Peggi Weiß am 11.04.2013 um 22.02Uhr.

Kerze rosa klein
Für Peggy Weiß von dominik Von dominik am 11.04.2013 um 21:58 | melden

r.i.p.

Kerze rosa kreuz
Für Peggy Weiß von melanie und stefan Von melanie und stefan am 11.04.2013 um 21:13 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze lila Engel
Für Peggy Weiß von Anne und Klaus Rabsch Von Anne und Klaus Rabsch am 11.04.2013 um 21:05 | melden

unser Beileid an alle Angehörigen und die die Peggy persönlich kannten.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Peggy Weiß von Anne Kopsch Von Anne Kopsch am 11.04.2013 um 20:38 | melden

Mein Beleid an die Familie
Auch wenn ich dich nicht kannte find ich echt schade und schlimm was passiert ist.
R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Jenny Moldenhauer Von Jenny Moldenhauer am 11.04.2013 um 20:36 | melden

Wir werden Dich vermissen

Kerze lila Teddy
Für Peggy Weiß von janine und Dennis Von janine und Dennis am 11.04.2013 um 20:14 | melden

Ruhe in Frieden kleine Prinzessin

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Dirk John Von Dirk John am 11.04.2013 um 20:12 | melden

Viel zu jung zum sterben. Du bist leider von uns gegangen, bevor Du das Leben kennenlernen konntest.

Kerze rot Teddy
Für Peggy Weiß von Daniel und Rebecca Buchfink Von Daniel und Rebecca Buchfink am 11.04.2013 um 20:11 | melden

... :-( ...

Kerze rosa Teddy
Für Peggy Weiß von Sarah Von Sarah am 11.04.2013 um 19:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa geschwungen
Für Peggy Weiß von bianca Von bianca am 11.04.2013 um 19:58 | melden

mein beileid

Kerze rosa geschwungen
Für Peggy Weiß von mir Von mir am 11.04.2013 um 19:54 | melden

Ich vermiss dich süße ich werde dich niemals vergessen deine Art und Weise einfach alles ich hab doch lieb und hoffe das es dir gut geht wo du bist :*

Kerze lila Kreuz christlich
Für Peggy Weiß von Michaela Jordan Von Michaela Jordan am 11.04.2013 um 18:24 | melden

Weil wir nicht mehr zu leben verstehen, verstehen wir auch nicht mehr zu sterben... (W.J. Oehler)

Kerze rost rund
Für Peggy Weiß von Nessa Von Nessa am 11.04.2013 um 17:47 | melden

Mein Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Peggy Weiß von Susanne Rahn Von Susanne Rahn am 11.04.2013 um 17:41 | melden

Mein Beileid der Familie. Sie war so jung und so eine Hübsche junge Frau. Ich wünsche euch allen sehr viel Kraft

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Peggy Weiß von YviG Von YviG am 11.04.2013 um 17:17 | melden

Habe bei Facebook von dem Unfall gelesen und finde es so traurig. So ein junges hübsches Mädel, unbegreiflich. Mein Beileid an den Freund und die Familie.

Kerze flieder Teddy
Geschenk Am 25.12.2019 von Ralf Schneider angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von M. angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peggy Weiß. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.