Peggy Weiß

Peggy
Weiß

08.01.1994
 
-
05.04.2013
 

Stimmungsbild-Peggy-Weiß-1

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.194 Gedenkkerzen, welche für Peggy Weiß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 19.09.2013 um 12:34 | melden

Hallo Peggy.
Wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.

Kerze weiss Teddy
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 17.09.2013 um 11:07 | melden

du fehlst hier unten sehr !
pass auf uns auf. denken jeden Tag an dich, Süße! *:

Kerze rot Grabkerze
Für Peggy Weiß von Viktoria Neuwert Von Viktoria Neuwert am 17.09.2013 um 02:21 | melden

RIP

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 16.09.2013 um 09:35 | melden

Ich vermisse Dich!

Kerze creme Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Maria Von Maria am 14.09.2013 um 15:55 | melden

Du bist und bleibst für immer ein Teil !!!?

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 12.09.2013 um 12:52 | melden

Denken jeden Tag an Dich.
Wir vermissen Dich sehr.

Kerze creme Teddy
Für Peggy Weiß von steffi Von steffi am 11.09.2013 um 07:51 | melden

kerze für peggy

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 09.09.2013 um 16:08 | melden

Im Herzen immer bei uns.

Kerze weiss Teddy
Für Peggy Weiß von Marina Von Marina am 06.09.2013 um 08:25 | melden

Für Dich zur Erinnerung

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Peggy Weiß von Anja Von Anja am 06.09.2013 um 08:14 | melden

schlimm wenn man einen lieben Menschen durch Autounfall verliert ...aber für die Menschen die dich lieben bleibst du im Herzen

Kerze rot kreuz
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 06.09.2013 um 07:57 | melden

Ich vermisse Dich.

Kerze weiss viereckig
Für Peggy Weiß von Dennis Von Dennis am 05.09.2013 um 18:18 | melden

R.I.P

Kerze türkis hell kreuz
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 02.09.2013 um 07:52 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze weiss geschwungen
Für Peggy Weiß von Thomas Wartenberg Von Thomas Wartenberg am 31.08.2013 um 17:06 | melden

Peggy du fehlst uns wirklich sehr sehr doll... Wen du wüstest das ich endlich Arbeit habe, dann würdest du stolz sein das ich endlich Arbeit habe und das ich mich selber drum gekümmert habe... Bin auch stolz drauf auf der Arbeit... Ich denke immer an Dich du wirst immer in mein Herzen bleiben,du warst und bleibst die aller beste Kumpelline die man sich vorstellen kann für immer und Ewig bleiben PEGGY... Werde Dich nie Vergessen... Bitte Pass auf alle gut auf Peggy... WIR VERMISSEN DICH TOTAL PEGGY ;-( ;-( ;-(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 28.08.2013 um 18:41 | melden

Dass wir erschraken, da du starbst, nein, dass
dein starker Tod uns dunkel unterbrach,
das Bisdahin abreißend vom Seither:
das geht uns an; das einzuordnen wird
die Arbeit sein, die wir mit allem tun.

Rainer Maria Rilke

Kerze weiss Engel
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 28.08.2013 um 18:37 | melden

Der Schmerz in unseren Herzen wird nie vergehen.
Wir vermissen dich so sehr.
Pass auf uns auf von dort oben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Peggy Weiß von dori Von dori am 27.08.2013 um 12:43 | melden

ruhe in frieden süsse maus

Kerze lila lang
Für Peggy Weiß von Linda-Lotta Von Linda-Lotta am 15.08.2013 um 15:47 | melden

Du fehlst!

Kerze rosa Herz
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 10.08.2013 um 10:22 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich.
Pass auf uns auf von dort oben.
DU FEHLST.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Aileen Von Aileen am 09.08.2013 um 11:24 | melden

Ruh in Frieden

Kerze rosa klein
Für Peggy Weiß von Viola Rebentisch Von Viola Rebentisch am 02.08.2013 um 14:35 | melden

Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie von Peggy Weiß
traurig,das sie so jung gehen mußte

Liebe Grüße
Frau
Viola Rebentisch

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Mary Von Mary am 02.08.2013 um 10:36 | melden

Es ist jetzt schon ein paar Monate her..
Doch ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich denke jeden Tag an Dich.
Ich hoffe dir geht es gut da oben.

Kerze rosa Herz
Für Peggy Weiß von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 01.08.2013 um 08:32 | melden

Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 01.08.2013 um 08:14 | melden

Warum bestraft uns das Leben so sehr.
Wir denken jeden Tag an Dich Peggy.
Im Herzen bist Du und bleibst Du für ewig.
DU FEHLST UNS SO SEHR.

Kerze creme Teddy
Für Peggy Weiß von Nadine Klakbrenner Von Nadine Klakbrenner am 29.07.2013 um 12:49 | melden

Maus du fehlst hir unten ich hoffe dir geht es gut da oben.. ich denke so oft an dich und wenn wir ein wunsch frei hätten dann wäre es dich wieder zurück zu holen.. ich kann es immer nocht nicht glauben es sind jz schon fast 4 monate her und uns kommt es so vor als wäre es erst gestern passiert.. Ruh in Frieden Süße

Kerze rosa Teddy
Für Peggy Weiß von Annonym Von Annonym am 26.07.2013 um 16:26 | melden

Echt schade das du von uns gehen musstest.
HDL

Kerze rot Teddy
Für Peggy Weiß von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 24.07.2013 um 07:43 | melden

Ich bin die Sonne die dir ins Gesicht scheint.
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer du bist, da werde ich sein.
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein.

Ich komme zu dir als schöner Traum in der Nacht.
Bin dein Engel, der stets über dich wacht.
sei nicht traurig, weil ich jetzt für immer träume.
Höre mein flüstern, im rascheln der Bäume.

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz.
Puste dir als Wind über deinen Schmerz.
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht.
Und scheine dir im Dunkeln als Licht.

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen.
Bei jedem Lied werde ich leise mit dir singen.
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier.
Tief in deinem Herzen - ich bin bei dir!!!

Kerze weiss Engel
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 24.07.2013 um 07:41 | melden

Wir vermissen Dich unendlich.
In unseren Herzen bist Du immer bei uns.

Kerze rot Teddy
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 20.07.2013 um 22:08 | melden

Peggy,du fehlst so sehr.

Kerze creme Teddy
Für Peggy Weiß von tanja Von tanja am 20.07.2013 um 11:55 | melden

süße?
Ich kann es einfach nicht begreifen! warum grade du?
so viele ungeklärte Fragen.
Es tut so weh wenn ich dran denke das ich dich nie wieder sehe.
Ich weiß du schaust vom Himmel aus auf uns&passt auf uns auf.
Ruhe in Frieden Engel
wir lieben und vermissen dich so sehr

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Peggy Weiß von unbekannt Von unbekannt am 19.07.2013 um 20:15 | melden

Mein Mitgefühl für die Angehörigen und Freunde!!!!!!!!!!

Kerze blau rund
Für Peggy Weiß von unbekannt Von unbekannt am 19.07.2013 um 10:15 | melden

es ist sehr traurig,dass ein junges Mädchen so früh sterben musste. ich wünsche der ganzen Familie weiterhin ganz viel kraft.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Peggy Weiß von Thomas Wartenberg Von Thomas Wartenberg am 19.07.2013 um 01:10 | melden

Es ist so schwer ohne dich Peggy DU FEHLST MIR TOTAL. ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN NIE MALS KLEENE.. Vermisse dich Perle...

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Peggy Weiß von unbekannt Von unbekannt am 18.07.2013 um 20:02 | melden

peggy du fehlst total... ich vermisse dich so schrecklich..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 10.07.2013 um 16:58 | melden

Mein beileid für alle angehörigen

ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 06.07.2013 um 21:01 | melden

In Gedanken immer bei Dir.
DU FEHLST.

Kerze creme rund
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 05.07.2013 um 14:30 | melden

wir vermissen Dich

Kerze creme Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von lea Von lea am 04.07.2013 um 10:54 | melden

Du fehlst ..
pass auf uns auf.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peggy Weiß von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 04.07.2013 um 10:53 | melden

Nicht ihr geht weiter weg von uns, wir kommen euch näher, jeden Tag ein bisschen mehr!!!

Kerze flieder viereckig
Für Peggy Weiß von elke Von elke am 02.07.2013 um 14:03 | melden

Mein Beileid an alle wo sie kennenlernen durften.. War sicherlich ein wundervoller liebherziger mensch..ich verstehe es nur nicht warum?Wenn es im himmel wirklich ein gott gibt..warum nimmt er sooo vielen jungen menschen das leben?! machs gut liebe peggy...

Kerze lila Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 01.07.2013 um 21:01 | melden

Ich denke jeden Tag an dich.
UNVERGESSEN FÜR IMMER.

Kerze creme Teddy
Für Peggy Weiß von Aileen Von Aileen am 30.06.2013 um 21:25 | melden

Vergessen wirst du nie...

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von Thomas Wartenberg Von Thomas Wartenberg am 29.06.2013 um 10:48 | melden

Peggy du fehlst hier total ohne dich macht das alles kein spaß mehr... Warum grade du das versteht keiner von uns...!!! Wir vermissen dich alle sehr sehr doll, du wierst immer Tief in unserren HERZEN bleiben, für immer und EWIG*** Du warst immer für uns alle da und dafür Bedanken wir uns auch sehr doll...!!! WIR WERDEN DICH NIE NIE MAL VERGESSEN = Peggy Weis = DU BLEIBST BEI UNS IM HERZEN FÜR IMMER UND EWIG...!!!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 28.06.2013 um 09:08 | melden

Liebe Peggy,ein Licht für Dich.....
....und für alle die dich lieben und vermissen.



Die Bande der Liebe kann der Tod nicht trennen
Thomas Mann

Kerze rosa viereckig
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 25.06.2013 um 13:47 | melden

R.I.P :(

Kerze rosa Teddy
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 22.06.2013 um 19:07 | melden

Du fehlst hier unten sehr.

Kerze creme Teddy
Für Peggy Weiß von lila Von lila am 21.06.2013 um 15:19 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Weiß von lila Von lila am 21.06.2013 um 15:18 | melden

??

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Kornelia Hinz Von Kornelia Hinz am 21.06.2013 um 14:09 | melden

mein beleit :(

Kerze rosa kreuz
Für Peggy Weiß von Thomas Wartenberg Von Thomas Wartenberg am 19.06.2013 um 22:16 | melden

Peggy, du fehlst uns richtig doll... Seid du weg bist haben sich alle Verändert, alles scheiße geworden... Du fehlst uns total, wir vermissen dich alle sehr sehr doll... Wir werden dich nie Vergessen nie mals Peggy... Danke das du auf uns alle auf passen tust da oben, danke Peggy...!!!

Kerze rot Teddy
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 13.06.2013 um 19:27 | melden

Du wirst ewig in meinen Herzen sein.

Kerze rot Teddy
Für Peggy Weiß von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 11.06.2013 um 20:08 | melden

Liebe Peggy, deine Spuren werden immer in den Herzen deiner Lieben weiter leben.

Deine Spuren

oft finde ich sie, in der Erinnerung,
der Sehnsucht, der Liebe, in Deinen Taten...
ich suche Spuren im Regen, im Sturm,
im Schnee und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen, die Dich vermissen,
spüre ich Trost, den Halt, den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh.

Die Kerze,soll ganz hell zu dir in den Himmel leuchten.

Kerze flieder klein
Für Peggy Weiß von Di Perle Von Di Perle am 09.06.2013 um 14:18 | melden

mausi du fehlst uns hier unten,denke jeden tag an dich.immer wenn die sonne scheint sehe ich dein lächeln und weiss das du von oben aus,auf uns aufpassen wirst....
hab dich lieb mein engel..... :*

Kerze lila Engel
Für Peggy Weiß von Püppi Von Püppi am 03.06.2013 um 12:32 | melden

Du warst Weltklasse! Immer in meinem Herzen! R.I.P :(

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 03.06.2013 um 11:35 | melden

Peggy,ich vermisse dich so sehr.
Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Kerze rot Teddy
Für Peggy Weiß von Sebastian List Von Sebastian List am 01.06.2013 um 04:01 | melden

Du fehlst uns richtig Doll wir Denken Immer an dich und du wirst Immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze rot geschwungen
Für Peggy Weiß von Thomas Wartenberg Von Thomas Wartenberg am 01.06.2013 um 03:56 | melden

Du Fehlst uns Peggy ;-( ;-( !!! Wir Vermissen dich total... Wir werden dich nie nie Vergessen, nie mals... Du bleibst immer in unsern HERZEN und das Für Immer und Ewig...!!! Pass immer gut auf auf uns hier unten... WIR VERMISSEN DICH...!!!

Kerze türkis dunkel Engel
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 31.05.2013 um 07:14 | melden

Peggy,alles ist anders geworden ohne dich.
Wir vermissem dich so sehr.
Du wirst ewig in unseren Herzen bleiben.

Kerze rot Teddy
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 29.05.2013 um 22:16 | melden

Hy Peggy ?

Ich/wir vermissen dich hier unten. :(
Hoffe dir gehts da oben gut & pass auf uns alle schön auf.
Du hast eine erstaunlich große Lücke hinterlassen. :(

Ich werde dich für immer im Herzen tragen !!!

Kerze rosa klein
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 29.05.2013 um 07:13 | melden

Du wirst ewig in unseren Herzen bleiben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Peggy Weiß von lena Von lena am 28.05.2013 um 11:09 | melden

ich kann es einfach nicht verstehen warum du gehen musstest peggy! du fehlst einfach so sehr und wir alle vermissen dich so!! ruhe in frieden liebe peggy...

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von patrick Von patrick am 28.05.2013 um 09:01 | melden

peggy du fehlst so sehr. ich vermisse die zeit mit dir.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 28.05.2013 um 07:17 | melden

Peggy,du fehlst so unendlich.
wir denken jeden Tag an dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 26.05.2013 um 14:35 | melden

Mein beileid an der ganzen Familie :(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Peggy Weiß von anonym Von anonym am 25.05.2013 um 21:49 | melden

Peggy,du fehlst so unendlich.
Pass bitte auf uns auf von dort oben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Peggy Weiß von maria Von maria am 24.05.2013 um 21:22 | melden

Mann kann es nicht glauben wie schnell ein leben vorbei sein kann ;(
mein herzliches beileid

Kerze rot Davidstern
Für Peggy Weiß von sandra Von sandra am 24.05.2013 um 19:40 | melden

mein beileit!!!

Kerze rot lang
Für Peggy Weiß von Nicole und Sascha Von Nicole und Sascha am 24.05.2013 um 13:42 | melden

peggy??

Es ist Einfach so ungerecht,Du warst ein tolles Mädchen ,bleibst für immer in unseren Herzen......

Bleibst unvergessen .........

:( :( :( :(

Kerze rosa rund
Für Peggy Weiß von samenta mutschler Von samenta mutschler am 22.05.2013 um 23:02 | melden

Ich zünde diese kerze für einen wundervollen menschen peggy weiß

Kerze rosa klein
Für Peggy Weiß von Thomas Wartenberg Von Thomas Wartenberg am 20.05.2013 um 07:38 | melden

Ach Peggy du fehlst uns total ohne dich ist alles scheiß. In gedanken bist du jeden Tag bei uns im Herzen, egal wo wir sind du bist immer und über all mit bei PEGGY...!!! Wir weden dich nie vergessen, nie mals.

Kerze türkis hell Teddy
Geschenk Am 25.12.2019 von Ralf Schneider angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von M. angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peggy Weiß. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.