Ramon Maier

Ramon
Maier

27.05.1992
Forchheim
-
12.07.2013
Erlangen

Stimmungsbild-Ramon-Maier-4

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 486 Gedenkkerzen, welche für Ramon Maier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ramon Maier von Carina Brunner Von Carina Brunner am 18.07.2013 um 19:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau kreuz
Für Ramon Maier von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 18.07.2013 um 18:40 | melden

Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer
die wir liebten weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.

Leise grüße aus Erlangen...

Kerze türkis hell Davidstern
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 18.07.2013 um 18:29 | melden

Hey mein Schatz, Danke für die Kraft Du mir gibst in dieser Zeit, ich spüre Dich bei mir.. Du passt auf mich auf

In aufrichtiger Liebe, deine Schwester

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von christian schiebold Von christian schiebold am 18.07.2013 um 15:27 | melden

Wir werden dich vermissen deine Arbeitskollegen von GLS und dein geliebter Chef adreas Wiederkehr.

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von die kleine Von die kleine am 18.07.2013 um 11:26 | melden

Ruhe in Frieden
ich hoffe wo du jetzt bist geht es dir gut

Kerze türkis hell geschwungen
Für Ramon Maier von Mario Kloske Von Mario Kloske am 18.07.2013 um 00:40 | melden

Ruhe in Frieden :(

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Florian Heublein Von Florian Heublein am 17.07.2013 um 23:42 | melden

R.I.P. ...............Alter Nachbar!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Ramon Maier von Nadine Müller Von Nadine Müller am 17.07.2013 um 23:42 | melden

Ich konnte dich nie als einen freund von mir bezeichnen doch kenne ich dich trotzdem schon fast mein leben lang wir waren zusammen im kindergarten und in der schule. Ich werde dich nicht vergessen.

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen! Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen! Ihr seid ganz besondere Menschen: Ihr hattet die Gabe und die Kraft und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

Ich wünsche der familie und den hinterbliebenen die kraft in dieser schweren zeit und die liebe füreinander da zu sein.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Ramon Maier von Jenny Von Jenny am 17.07.2013 um 22:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Steffi Kießling Von Steffi Kießling am 17.07.2013 um 21:03 | melden

Werde dich nie vergessen. Warst ein super Freund.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Ramon Maier von Julia Von Julia am 17.07.2013 um 20:17 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ramon Maier von babs Von babs am 17.07.2013 um 14:28 | melden

Mein lieber ramon.Es vergeht kein Tag wo ich net an dich denk.Ich schau mir photos aus der Vergangenheit an wo du noch ein kleiner Bub warst.Ich wünsche dir Frieden da wo du etz bist.Und ganz viel Kraft für Caro,Ramona, Dadda usw.R.I.P.

Kerze türkis hell Davidstern
Für Ramon Maier von jasmin schnabel Von jasmin schnabel am 17.07.2013 um 13:19 | melden

Ruhe in Frieden..Mein Beileid auch für die Hinterbliebenen..

Kerze türkis hell Teddy
Für Ramon Maier von deiner Sidney Von deiner Sidney am 17.07.2013 um 12:54 | melden

Hallo mein lieber Onkel,
Ich weiß, dass es dir da wo du jetzt bist, gut geht und du auf uns aufpasst. Ich liebe dich von Herzen

Deine Nichte Sidney

Kerze türkis dunkel Herz
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 17.07.2013 um 10:51 | melden

Über den Tod hinaus sind wir mit Dir verbunden
Du wirst in unseren Herzen weiterleben..

In ewiger Liebe

Kerze türkis dunkel Engel
Für Ramon Maier von Nicole Von Nicole am 17.07.2013 um 08:04 | melden

R.I.P

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Meli Von Meli am 17.07.2013 um 00:30 | melden

Die Nachricht traf mich sehr das du einen Unfall hattest, ich hab so gehofft das alles gut wird & deine Familie nicht ohne dich weiter leben muss. Es ist erschreckend wie schnell und unvorhergesehen jemand einfach aus dem Leben gerissen wird. Die Zeit in der Ausbildung werd ich nie vergessen. Auch wenn uch deinetwegen oft Anpfiff kassiert hab. ich bin mir sicher das du auf deine Familie, deine Freunde aufpasst genauso wie du es die Jahre zuvor getan hast. ich wünsche allen lieben Menschen aus deinem Umfeld die Kraft zu verstehen das du nun von oben auf uns runter schaust. ich hoffe es geht dir gut. :(
dein halbes Hähnchen...
Machs gut da wo du grad bist..!! :(

Kerze dunkelblau kreuz
Für Ramon Maier von Fabi und Patrizia Von Fabi und Patrizia am 16.07.2013 um 23:19 | melden

In tiefer trauer lassen wir dich gehen ...errinerungen bleiben bestehen ..ramon wir vermissen dich sehr ...warum ist der schmerz so schwer . Wir hoffen das du friedlich ruhst wir lieben dich so sehr .......

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Nicole und Tanja Von Nicole und Tanja am 16.07.2013 um 21:49 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Melanie Werner Von Melanie Werner am 16.07.2013 um 21:46 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ramon Maier von melanie leidner Von melanie leidner am 16.07.2013 um 20:29 | melden

du wirst immer in meinen herzen bleiben miro bral

Kerze gelb geschwungen
Für Ramon Maier von melanie leidner Von melanie leidner am 16.07.2013 um 20:29 | melden

du wirst immer in meinen herzen bleiben miro bral

Kerze gelb geschwungen
Für Ramon Maier von Tanja Riedel Von Tanja Riedel am 16.07.2013 um 20:00 | melden

Du warst für mich immer da wenn ich jemand zum reden brauchte und ich war auch immer für dich da hatte immer zeit für dich wenn dich was bedrückt hat , es war schön das ich den ganzen tag mit dir telefoniert habe an dem tag als du den unfall hattest :( deine letzten worte waren von dir dass du mich lieb hast, ich werde dich immer im herzen behalten

In liebe tanja

Kerze orange Herz
Für Ramon Maier von tina Von tina am 16.07.2013 um 19:43 | melden

Kleiner ich kanns immer noch nicht fassen kommt ma wie a film vor
warum gehn immer die besten zuerst :-( ....
Ich bin froh dich gekannt zu haben hatten ne sau coole jugend zam !!!
Was gabs schöneres alls zusammen ab zugammeln und norden unsicher
zu machen ;) du hattest dei herz am rechten fleck bin froh das ma uns kannten schätzla !!!! Pass von da wo du etz bist auf deine liebsten auf und
gib ihnen die kraft das durchzustehen !!!!

Mein Beileid an alle Angehörigen & ganz viel kraft !!!!

Hab dich lieb kleiner ! Bist immer in meinem Herzen !!!

Kerze lila geschwungen
Für Ramon Maier von von deiner mom Von von deiner mom am 16.07.2013 um 16:29 | melden

Mein geliebtes Baby,

Es ist alles sooo leer, mir fehlen einfach die worte;VCemH
Ich kann es nicht fassen, dein kurzes aber ausgefülltes leben,
Du hast in der zeit so viel geschafft, wir sind so stolz auf dich.
Es war uns nicht gegeben, den rest deines lebens mit dir
zu teilen, du gehst auch nicht von uns weg, du gehst nur an einen schöneren Ort, da sind alle a nderen verwandten, die dich in empfang
genommen haben. Ich hab dir versprochen, dein dadda, deine vera und ich,
wir bringen dich bis dort hin und sie ubernehmen dich.
Ich bin trotzdem glücklich, dich als sohn zu haben. Du bist nicht fort von mir, du bleibst immer bei mir
In ganz viel Liebe deine mom

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Barbara und Daniel Von Barbara und Daniel am 16.07.2013 um 14:51 | melden

Ruhe in Frieden Ramon

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ramon Maier von von Babs und Rebby Von von Babs und Rebby am 16.07.2013 um 14:20 | melden

Wie kann man einen Menschen beweinen, der gestorben ist? Diejenigen sind zu beklagen, die ihn geliebt und verloren haben.

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von deiner Andrea Von deiner Andrea am 16.07.2013 um 13:59 | melden

Leider fand dein Leben ein unerwartet schnelles Ende. Doch die Spuren deines Lebens, in Gedanken, Bildern und Augenblicken werden uns immer an dich erinnern.
Du wirst immer in unserer Mitte bleiben.

Vermissen dich so sehr.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Lisa und Mario Von Lisa und Mario am 16.07.2013 um 13:25 | melden

Eine Stimme,
die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch,
der immer für uns da war,
lebt nicht mehr.
Was uns bleibt sind Freundschaft,
Dank und Erinnerung an viele schöne Momente.

Wir vermissen dich so sehr.

Kerze rost rund
Für Ramon Maier von deine Schwester Caro Von deine Schwester Caro am 16.07.2013 um 13:20 | melden

Wieder ein schmerzhafter Tag ohne Dich.. aber auch ein Tag näher an unserem Wiedersehen..
Danke für den jeden Sonnenstrahl den Du uns schickst und den wolkenlosen Himmel, so können wir besser zu dir hinauf blicken! Ich liebe Dich über alles!!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Sandra kießling Von Sandra kießling am 16.07.2013 um 11:58 | melden

Du warst immer ein sehr guter Freund und wirst es auch immer bleiben in unseren Herzen

Kerze grau-braun Engel
Für Ramon Maier von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 16.07.2013 um 11:18 | melden

Denk Dir ein Bild - weites Meer
ein Segelschiff setzt seine weissen Segel
und gleitet hinaus in die See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"
Ein anderer sagt: "Es kommt!"

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Peter Streiff

Kerze weiss Engel
Für Ramon Maier von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 16.07.2013 um 11:02 | melden

Alles hat seine Zeit:

Sich begegnen und verstehen,
Sich halten und lieben,
Sich loslassen und erinnern.


Mit lieben Grüßen Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ramon Maier von Julia und Michael Von Julia und Michael am 16.07.2013 um 10:55 | melden

Traurig ist´s wenn Menschen gehen in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen oder spüren eine Hand.
Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf.
Werden einst uns empfangen, wenn zu End´ist der Lebenslauf.

Ruhe in Frieden Ramon
Mein Beileid an die Familie

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von ilona Von ilona am 16.07.2013 um 09:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Engel
Für Ramon Maier von steffi Von steffi am 15.07.2013 um 23:48 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Zigo ich werde dich vermissen =(

Kerze rosa kreuz
Für Ramon Maier von Tamara Von Tamara am 15.07.2013 um 23:16 | melden

Mein Beileid der Familie und den Freunden!

Kerze dunkelblau klein
Für Ramon Maier von dave Von dave am 15.07.2013 um 21:46 | melden

du warst nein du bist und bleibst mein Bruder ... du warst nicht nur ein guter junge sondern ich konnte mich immer auf dich verlassen ich hab mit dir gelacht und wir haben zusammen Höhen und tiefen durch gestanden es tut mir leid das unser Kontakt mit der Zeit abbrach aber ich wusste immer irgendwie das es meinen kleinen Bruder gut geht jetzt da du nicht mehr da bist zerreißt es mir jeden Tag auf neue mein Herz auch wenn ich weiß und hoffe da wo du jetzt bist es dir gut geht trotzdem schau ich deine Bilder an und mir kommen immer wieder die tränen .... wenn ich dann am heulen bin stell ich mir vor wie du neben mir sitzt und ein deiner doofen Sprüche los lässt zb was bist dun für ne pussy .... zu letzt du warst einfach einer meiner besten Freunde und hoffe du wartest da oben auf mich ruhe in Frieden brala du bist immer in mein Herz

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Sylvia Von Sylvia am 15.07.2013 um 21:14 | melden

Im Herzen wirst du immer bei uns sein

Kerze türkis hell kreuz
Für Ramon Maier von Barbara Von Barbara am 15.07.2013 um 19:11 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Ramon.....
Barbara

Kerze dunkelgrün rund
Für Ramon Maier von diane Von diane am 15.07.2013 um 16:10 | melden

Wünsche seiner familie und engsten freunden mein herzlivhes beileid

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von katrin Von katrin am 15.07.2013 um 14:54 | melden

Ruhe in frieden Ramon

Kerze türkis hell kreuz
Für Ramon Maier von Bea Von Bea am 15.07.2013 um 14:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Rebecca Deckmann Von Rebecca Deckmann am 15.07.2013 um 14:04 | melden

Ich weiß wir werden uns irgendwann wieder sehen!

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Sarah Von Sarah am 15.07.2013 um 13:46 | melden

ruhe in Frieden

Kerze schwarzrund
Für Ramon Maier von ute Von ute am 15.07.2013 um 13:34 | melden

Ruhe in frieden ramon!! Wir beiden haben
So viel blödinn früher gemacht wenn ich jetzt dran denkr was wir alles gemacht haben bekomm ich ein lächeln im gesicht.
Dort wo du jetzt bist gehts dir sicherlich gut und irgendwann werden wir uns alle wieder sehen.

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Ronja Von Ronja am 15.07.2013 um 12:21 | melden

Es tut mir alles so wahnsinnig leid :( nun bist du fort und kommst niemals wieder! Ich habe dich trotz allem was passiert ist immer in meinem herzen getragen und das tue ich auch heut noch! Du wirst immer einen platz in meinem herzen haben!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Sidney Calvin und Mobbi Von Sidney Calvin und Mobbi am 15.07.2013 um 12:00 | melden

Lieber Onkel im Himmel,
wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit dir verbracht haben und gleichzeitig sehr traurig, das wir nicht mehr Zeit mit dir haben können. Wir lieben Dich und vermissen dich.. deine 3 kleinen Quatschköpfe

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Ramon Maier von sina Von sina am 15.07.2013 um 11:20 | melden

Du warst noch viel zu jung!! Es ist einfach unfassbar R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Verena Von Verena am 15.07.2013 um 11:12 | melden

Wir können es noch immer nicht fassen und werden dich vermissen. Hoffen es geht dir gut da wo du jetzt bist. R.I.P. Ramon !!! Liebe Grüße Verena

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von carmen Von carmen am 15.07.2013 um 10:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Engel
Für Ramon Maier von corinna Von corinna am 15.07.2013 um 10:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Engel
Für Ramon Maier von Franzi Von Franzi am 15.07.2013 um 10:42 | melden

Lieber Ramón du wirst uns fehlen !!
Ich werde nie die coole Art vergessen
Selbst auf Arbeit hast du nie dass lachen
Vergessen !! Ich wünsch dir bei den Engeln da
Oben alles alles gute wir werden uns wieder
Sehen !!! Rest in Peace du warst ein sehr guter
Junge !!

Kerze rot lang
Für Ramon Maier von Angelique Von Angelique am 15.07.2013 um 10:35 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer
Trauer leuchten.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Ramon Maier von Romeo Von Romeo am 15.07.2013 um 10:34 | melden

Von Romeo

Kerze schwarzkreuz
Für Ramon Maier von deinem Schwager Alex Von deinem Schwager Alex am 15.07.2013 um 10:30 | melden

Wir werden dich alle vermissen Bro, du hast eine Lücke in unser leben gerissen die sich nie mehr schließen lassen wird.
ich werde auf jeden Fall für deine Schwester stak sein das sie es schafft mit dem Verlust klar zu kommen und werde mein bestes geben um ihr Trost zu spenden den sie jetzt so dringend braucht.
wir vermissen dich und werden immer an dich denken, du hast mir sehr viel bedeutet als Schwager und Bruder.
Ruhe in Frieden

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Monika Hessenbruch Von Monika Hessenbruch am 15.07.2013 um 10:27 | melden

Leuchte als Stern.....das deine Familie und Freunde immer im Herzen haben...ruh in Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ramon Maier von Melli A Von Melli A am 15.07.2013 um 10:27 | melden

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. ?

RUHE IN FRIEDEN RAMON

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Karen Von Karen am 15.07.2013 um 10:25 | melden

Schade dass wir uns nicht besser kennengelernt haben.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Ramon Maier von Markus Von Markus am 15.07.2013 um 10:25 | melden

Du wirst mir fehlen

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Julia Von Julia am 15.07.2013 um 10:23 | melden

Ramon, möge deine Seele in Frieden ruhen und du dich jetzt an einem besseren Ort befinden, da wo nur Frieden und Liebe herrscht. Wir werden dich nie vergessen. Du bleibst in unseren Herzen. Irgendwann sehen wir uns wieder ?????

Kerze türkis hell Engel
Für Ramon Maier von Marina Von Marina am 15.07.2013 um 10:16 | melden

Mein Mitgefühl an die Familie

Zur Erinnerung an Ramon ist diese Kerze

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Nadine Von Nadine am 15.07.2013 um 10:15 | melden

Ruhe in Frieden. ?

Kerze orange Kreuz christlich
Für Ramon Maier von Kerstin und Daniel Von Kerstin und Daniel am 15.07.2013 um 10:14 | melden

Den Verlust zu bedauern, der in eure Welt getreten,
ist unser Weg dem zu begegnen.
In unseren Gebeten auf ewig bedacht,
ist es eure Liebe die ihm den Frieden bracht.

Ruhe in Frieden Ramon

Kerstin, Daniel und Tamara

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Ramon Maier von Carolin Lebok Von Carolin Lebok am 15.07.2013 um 09:10 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort..
gingst du von deinen Liebsten fort,
Du hast ein so gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch es bleibt unvergessen!
Nun muss ich lernen zu verstehen
das wir uns eines Tages wiedersehen!

In ewiger Liebe, deine Schwester

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 15.07.2013 um 08:54 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von deiner Schwester Caro angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von deine Schwester Caro angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ramon Maier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.