Ramona Siegordner

Ramona
Siegordner

17.07.1995
Marktheidenfeld
-
08.04.2018
Reicholzheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 187 Gedenkkerzen, welche für Ramona Siegordner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Meine kleine Hexe Von Ute Siegordner am 14.01.2024 um 22:00 | melden

Du fehlst uns so sehr...... Am Wochenende sind unsere Prunksitzungen und wir, Papa du und ich waren immer so dabei, Dreamteam .... seit du nicht mehr bei uns bist, kommen wir uns so verloren vor.....ohne dich geht es einfach nicht für uns....

Kerze grau-braun Herz
Die Zeit rennt und du fehlst so sehr Von Zoe am 09.12.2023 um 19:46 | melden

es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an dich denken muss..

Kerze grau-braun geschwungen
HELAU Von Dein Mamilein am 11.11.2023 um 15:06 | melden

Hey Maus,
Heute ist der 11.11. Ich schicke dir ganz viel Glitzer und Helau in den Himmel..... das wäre genau wieder unsere Jahreszeit, wir liebten und lebten den Fasching in vollen Zügen....Ich vermisse diese gemeinsame verrückte Zeit mit dir so sehr..... seit du nicht mehr an meiner Seite bist, macht das alles keinen Spaß mehr....
Miss you.....

Kerze blau Herz
Für Ramona Siegordner von Marion Von Marion am 03.10.2023 um 22:31 | melden

Immer in unseren Herzen

Kerze lila Teddy
Für Ramona Siegordner von Marion Von Marion am 03.10.2023 um 20:05 | melden

Ich werde dich nie vergessen, du warst von klein auf ein Sonnenschein ☀️

Kerze hellgrün geschwungen
Der Schmerz vergeht nie Von Günther Hellwig am 01.10.2023 um 19:37 | melden

Auch ich denke an euch, euer Nachbar

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Sina Geissner Von Sina Geissner am 29.09.2023 um 16:08 | melden

Kerze türkis dunkel lang
Hallo Engel Von Einsr am 29.09.2023 um 07:27 | melden

Vielen Dank für Dein Lächeln, welches Du uns mit jedem Sonnenstrahl und jedem Sternenfunkeln schickst und schenkst.

Kerze rot rund
Ein lieber Gruß Von Dagmar König am 29.09.2023 um 06:48 | melden

Liebe Ramona,

ich sitze hier und denke, das du vielleicht meinen Sohn Stephen in deiner Welt kennengelernt hast. Das wäre schön, denn dann könntet ihr gemeinsam viel schönes erleben.
Schicke deiner lieben Mama hin und wieder schöne Zeichen von dir, denn darüber würde sie sich sehr freuen.

Liebe Ute,
fühle dich lieb gedrückt von mir.

Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Von Stranner Claudia am 29.09.2023 um 06:12 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Mipf am 29.09.2023 um 06:00 | melden

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Ramona Siegordner von Matthias Karl Von Matthias Karl am 08.04.2023 um 22:34 | melden

Unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ramona Siegordner von Leandra Von Leandra am 08.04.2023 um 19:13 | melden

Für immer im Herzen ❤️

Kerze türkis dunkel lang
In Gedanken bei dir Von Becky am 08.04.2023 um 18:44 | melden

5 Jahre und von Vergessen keine Spur. Wie so viele trage ich dich im Herzen und so bist du hier - in jedem Einzelnen, der an dich denkt, der von dir erzählt, der deinen Namen sagt, leise oder laut.
Wie immer sende ich eine liebe Umarmung zu dir in die Wolken

Kerze rost Herz
Familie Schätzlein Von Natalie Schätzlein am 08.04.2023 um 16:09 | melden

Wie durften Ramona leider nie persönlich kennenlernen, aber ohne Ramona hätten wir uns nie kennengelernt ❤️

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ein lieber Gruß Von Dagmar König am 08.04.2023 um 14:00 | melden

Liebe Ramona, vor 5 Jahren hat es das Schicksal nicht gut mit dir und deiner lieben Mama gemeint.
Du musstest deine Mama verlassen und bist jetzt ein Engel - ihr Schutzengel - und niemand wird diese enge Verbindung zwischen euch jemals trennen können.
Schicke bitte deiner lieben Mama ein wunderschönes Zeichen von dir, denn sie vermisst dich so sehr.

Dagmar mit Stephen im Herzen

Liebe Ute,
ich drücke dich ganz lieb und schicke dir viel Kraft für den heutigen, so traurigen Tag.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Ramona Siegordner von Alexandra Hemmrich Von Alexandra Hemmrich am 08.04.2023 um 11:33 | melden

In Gedenken an Ramona

Kerze türkis hell geschwungen
Für Ramona Von Claudia Stranner am 08.04.2023 um 10:24 | melden

Unvergessen

Kerze rosa klein
Für Ramona Von Einar am 08.04.2023 um 09:38 | melden

Danke Du Engel, dass Du so viel Licht und Wärme und Lachen in unser Leben gebracht hast. Danke, dass Du uns auch jetzt begleitest und über uns wächst. Danke. Dich gekannt zu haben, bedeutet Dich zu vermissen. Bis wir uns wiedersehen.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Ramona Von Einar am 08.04.2023 um 09:38 | melden

Danke Du Engel, dass Du so viel Licht und Wärme und Lachen in unser Leben gebracht hast. Danke, dass Du uns auch jetzt begleitest und über uns wächst. Danke. Dich gekannt zu haben, bedeutet Dich zu vermissen. Bis wir uns wiedersehen.

Kerze rot Kreuz christlich
Michelle Von Michelle am 08.04.2023 um 07:55 | melden

Hei,
Nun bist du schon lange nicht mehr ds. Trotzdem denke ich tgl. An dich.
Ich umarme alle! Die heute eine Umarmung brauchen.

Ramona du bleibst unvergessen

Kerze lila geschwungen
In lieber Erinnerung Von Alex und Meli mit Timo am 08.04.2023 um 07:40 | melden

.....du fehlst uns

Kerze lila Herz
für Ramona Von Barbara am 08.04.2023 um 00:32 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Ramona anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Familie von Barbara

Kerze gelb viereckig
für Ramona Von Dirk am 07.04.2023 um 23:07 | melden

Ich denke oft an Dich, besonders wenn ich mit dem Bike

Kerze blau kreuz
Für Ramona Von Holger am 07.04.2023 um 22:15 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Von Claudia Rosenzweig Von Claudia Rosenzweig am 07.04.2023 um 21:28 | melden

Hallo Ramona

Kerze orange Herz
Für Ramona Von Anita am 07.04.2023 um 21:19 | melden

Ich kenne deine Mama aus der verwaisten Elterngruppe und fühle so sehr mit deiner Mama.
Mein Marko ist auch verunglückt und ich vermisse ihn auch so sehr.
Ihr rockt bestimmt den Himmel. Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht, wo ihr jetzt seid. Eines Tages sehen wir unsere Liebsten wieder. Daran glaube ich ganz fest.

Kerze rost rund
Dein Mamilein Von Ute Siegordner am 07.04.2023 um 21:19 | melden

Mein geliebtes Töchterlein,
Morgen sind es 5 verdammt lange Jahre das du uns verlassen musstest,
Du fehlst mir so sehr Tag für Tag und Nacht für Nacht denke und vermisse ich dich so sehr.....es ist nicht in Worte auszudrücken und nein die Zeilt heilt keine Wunden..... du wirst geliebt von hier bis zu den Sternen für alle Ewigkeit.....
Dein Mamilein hält dich fest im Herzen...forever

Kerze lila Herz
Für Ramona Siegordner von Benny Von Benny am 07.04.2023 um 21:12 | melden

Für dich liebe Ramona jede Minute wo ich auf den Motorrad verbringe denke ich an dich

Kerze lila geschwungen
Mein Herz Von Carina am 07.04.2023 um 21:09 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, jeder Stern am Himmelszelt der leuchtet erinnert mich an dich .. an dein Lachen an deine positive Energie an unsere gemeinsamen Stunden die wir zusammen verbringen durften.
Ich erinnere mich oft an unsere gemeinsame Zeit zurück und ich erzähle so gerne und oft von dir .. du bist und bleibst für immer in meinen Herzen .. die Erinnerungen kann mir zum Glück niemand nehmen .. meinen Kindern erzähle ich auch oft von dir .. ich habe dich lieb mein kleiner Engel .❤️

Kerze flieder viereckig
Von Jessy Elsinger Von Jessica am 07.04.2023 um 21:08 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rosa klein
Dein Mamilein Von Ute Siegordner am 24.12.2022 um 22:52 | melden

Merry Christmas in Heaven my Angel
Muss you
I will hold you in my heart until I hold you in Heaven

Kerze dunkelblau Davidstern
Unvergessene Prinzessin Von Stephanie am 20.10.2022 um 00:53 | melden

Wir denken oft an Dich und Dein Strahlen. Wir hoffen Du bist dort wo Du jetzt Bist, genauso glücklich und froh!

Kerze lila geschwungen
Liebe Mona Von Michelle am 04.10.2022 um 11:46 | melden

Hei Monchen,
Ich hoffe doch du wachst weiter auf alle.
Ich sitze oft in Gedanken bei dir und erzähle dir viel. Doch deine Amtworten fehlen mir. Ich weiß zwar was ich antworte würde aber,...
Du fehlst hier unten sehr. Klar strahlt der Himmel jetzt heller. Aber die Erde wurde dunkler. Du hast so Gestrahlt immer und gelacht und du warst immer glücklich. Du warst mit Abstand der fröhliche Mensch den ich kannte. Du wirst wirklich schrecklich vermisst und ich wünschte ich könnte dich nochmal sehen das wir nochmal einen schönen Tag zusammen erleben können !
Ich wünsch dir ganz viele Umarmungen hoch!
Du bleibst unvergessen !

Kerze dunkelgrün rund
Verpeilte Mama Von Ute Siegordner am 19.07.2022 um 23:00 | melden

Da siehst du es...... es ist dein 5. Himmelsgeburtstag. Seit 5 Jahren feierst du mit den Engeln und wir hier unten versuchen an diesem Tag auf deine Spuren zu gehen.... Alpaka Wanderung, Kino / Tiergarten..... jedes Jahr tun wir an deinem Geburtstag das was dir auch gefällt.....
Wir haben dich unendlich lieb

Kerze lila Herz
Happy Birthday Von Ute Siegordner am 19.07.2022 um 22:53 | melden

Hey Maus,
Am Sonntag hattest du deinen 27. Geburtstag, den 4. Den du nun schon ohne uns im Himmel gefeiert hast.......
Ich war die letzten Tage sehr fertig und zu nichts fähig..... die Gedanken kreisen, der Tag deiner Geburt einer meiner glücklichsten Tage in meinem Leben und dann der schrecklichste Tag in meinem Leben..... all das lief Tag und Nacht wie in einem Film ab....
Wie sehr ich dich vermisse ist nicht in Worte zu fassen und , ach was soll ich schreiben du weisst wie ich mich fühle......
Du fehlst mir so sehr kleine Hexe.
Ich werde dich immer lieben und irgendwann mit dir in den Wolken tanzen....
Dein Mamilein ❤️

Kerze rosa geschwungen
Happy Birthday Von Becky am 17.07.2022 um 18:05 | melden

Ramönchen,

wie jedes Jahr sende ich dir die liebsten Grüße zu deinem Geburtstag in den Himmel. Heute war ein sonniger, warmer Tag - ein Tag, der dein Herz, deine Seele und deine Person als Ganzes perfekt einfängt. Du fehlst hier unten nach wie vor unheimlich, doch mit jedem Sonnenstrahl im Juli fühlt man dich ein kleines Stückchen. So geht es zumindest mir.

Pass auf dich auf, da wo du jetzt bist. Ich drücke dich fest ❤

Kerze blau kreuz
Für Ramona Siegordner von Becky Von Becky am 08.04.2022 um 19:32 | melden

Heute kann ich das erste Mal nicht an deinem Grab sein an diesem Tag, der einen Einschnitt im Leben so vieler bedeutet. Ich bin heute morgen zur Arbeit gefahren, sowieso nicht gut drauf, irgendwie war der Wurm drin, und der Gedanke, dass du hier unten fehlst, hat es nicht gerade besser gemacht. Dann habe ich geweint, während der Himmel mit mir geweint hat. Als ich dann kurz vor meiner Autobahnabfahrt war, habe ich am Horizont gesehen, dass die graue Wolkendecke, die den ganzen Himmel eingenommen hat, an einer Stelle durchbrochen wurde. Es war nur ein kleines Loch in dieser dicken, grauen, düsteren Wolkendecke und durch dieses kleine Loch fiel ein einziger Sonnenstrahl zu uns auf die Erde. Das klingt absolut kitschig und so als würde ich mir das ausdenken, aber es stimmt und in dem Moment wusste ich, Ramona, das bist du. Du leuchtest gerade hier herunter inmitten der Frauen Traurigkeit, die wir alle fühlen. Du strahlst als Sonnenschein, der du immer warst und bist und zeigst uns, dass du nie ganz fort sein wirst.

Ich hab heute lang und oft an dich gedacht und hoffe, du hast das gespürt. Wie immer schicke ich eine Liebe Umarmung ❤

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten S am 08.04.2022 um 16:58 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise...

——————————————————-
Nur ein Mensch fehlt und die Welt ist leer
——————————————————-

In Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
Diese Kerze soll für dich leuchten Von Beck Marion am 08.04.2022 um 14:21 | melden

Liebe Ramona,
4Jahre sind eine lange Zeit, doch kommt es uns vor
als wäre es gestern gewesen!
Wir werden dich immer in unserer Erinnerung tragen!

Marion und Frank

Kerze rot lang
Vom Herzen an dich Sonnenschein Von Irina am 08.04.2022 um 09:02 | melden

Was im Herzen liebevoller Erinnerung hinterlässt und uns berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Vom Herzen an dich Sonnenschein Von Irina am 08.04.2022 um 09:02 | melden

Was im Herzen liebevoller Erinnerung hinterlässt und uns berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für immer im Herzen Von Ann-Kathrin am 08.04.2022 um 08:15 | melden

Hi Ramona,
Jetzt sind es schon 4 Jahre seit du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst uns hier unten so sehr, aber ich weiß, dass du von deiner Wolke aus immer auf uns aufpasst. Du bleibst für immer unvergessen!❤️

Kerze flieder viereckig
Für Ramona Siegordner von Ise mit Michele im Herzen Von Ise mit Michele im Herzen am 08.04.2022 um 05:24 | melden

Du kannst Tränen vergießen
weil sie gegangen ist.
Oder Du kannst lachen
weil sie gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und hoffen,
dass sie wiederkehrt.
Oder du kannst die Augen öffnen
und all das sehen,was sie hinterlassen hat.

Ein helles Licht für dich Ramona
und deiner Familie ganz viel Kraft an diesem
so schweren Tag

Kerze rost Davidstern
Unvergessen Von Tina am 07.04.2022 um 22:46 | melden

Habe mich mal wieder an unsere Zeiten zurück erinnert. Du Sonnenschein hast mich immer zum lächeln gebracht. pd - egal wie du es drehst und wendest, es heißt immer postiv denken. Und ich weiß dass du auf uns aufpasst & dass es dir gut geht.
Ich vermisse dich!

Kerze gelb rund
Dein Mamilein Von Ute Siegordner am 07.04.2022 um 22:20 | melden

RAMONA, meine kleine Hexe.....
Morgen werden es 4 Jahre, 4 verdammt lange und harte Jahre...... seit 4 Jahre müssen wir ohne dich leben und

es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken, gedanklich im Arm halten, weinen und traurig sind, weil du nicht mehr bei uns bist...... 4 Jahre, die Gedanken kreisen was in dieser Zeit passiert wäre.... wie du heute aussehen würdest, hätten wir schon deine Hochzeit gefeiert und wären wir schon Oma & Opa???
Niemals werden wir darauf eine Antwort bekommen......
Der Tag morgen ist dein Sterbetag, doch die Trauer, dein Fehlen ist Tag für Tag und Nacht für so präsent und schmerzt so sehr..
Es ist in den letzten Jahren viel passiert, doch trotzdemsteht die Welt für mich immer noch still. .....
Du fehlst mir so sehr mein kleine verrückt Maus

Kerze rosa Herz
Für Ramona Siegordner von Meli Von Meli am 06.04.2022 um 19:52 | melden

......denk an dich....

Kerze lila geschwungen
Ein lieber Gruß Von Dagmar König am 27.03.2022 um 13:35 | melden

Liebe Ramona,
ich kenne deine Mama von Facebook und auch ich habe meinen Sohn verloren. Er wurde auch nur 23 Jahre und wenn ich mir dein Bild so ansehe, dann muss ich an ihn denken, denn ich könnte mir gut vorstellen, das ihr in eurer Welt Freundschaft geschlossen habt.
Ich hoffe, das es dir gut geht in deiner neuen Welt.
Bitte schicke deiner lieben Mama Zeichen von dir, sie ist so traurig und vermisst dich so sehr.

Liebe Ute,
ich schicke dir eine liebe Umarmung von Mama zu Mama.

Kerze rot rund
Für Ramona Siegordner von Heike Geissner Von Heike Geissner am 26.03.2022 um 16:28 | melden

Für Dich liebe Ramona Du bleibst für immer unvergessen

Kerze lila geschwungen
Marion und Frank Von Beck Marion am 25.03.2022 um 07:57 | melden

Wir hätten dich gerne noch besser kennen gelernt

Kerze rost rund
Für Ramona Von Melissa am 25.03.2022 um 06:04 | melden

Manchmal schaue ich nach oben in den Himmel, lächle und denke: Du bist da⭐

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Ein Freund Von Ein Freund am 24.03.2022 um 23:58 | melden

Goooooott vermisse ich dich! Auf dich

Kerze gelb rund
traurig glücklich und dankbar Von Einar am 20.03.2022 um 10:32 | melden

Hallo Ramona,
ich schaue gerade eben einfach mal kurz vorbei und sofort läuft meine Gefühlsmaschinerie Amok! Freude, Traurigkeit, Dankbarkeit erfüllen mich gleichzeitig und kämpfen miteinander.
Ich bin traurig, weil Du fehlst! Du fehlst allen, die Dich lieben (das sind verdammt Viele!). Du fehlst allen, die Dich kennen (und das ist ein Geschenk). Und Du fehlst auch dem ganzen Rest und dieser Welt, denn wir haben Sonnenschein im Herzen bitter nötig.
Ich freue mich, weil ich Dich erleben durfte! Ich habe gesehen, wie Du - trotz der Veränderungen, die das Großwerden so mit sich bringt - immer die Ramona mit einem großartigen Lachen, einer wahnsinnigen Energie und einem Herz für Alle um Dich rum, geblieben bist.
Und dafür bin ich dankbar. Ich bin auch sehr dankbar dafür, dass ich durch Dich und Rebecca Deine Eltern und Deinen Bruder kennengelernt habe! Das war und ist ein Highlight in meinem Leben! Ute, Norman, Alexander - Ihr liegt mir am Herzen!
Liebe Ramona, ich weiß dass Du stets bei uns bist. Noch ein Grund, dankbar und glücklich zu sein. Und ich weiß ganz bestimmt, dass Du uns heute diesen wunderbaren Sonnenschein geschickt hast - denn Du warst und bist unser Sonnenschein.
DANKE.

Kerze lila geschwungen
Nächtliche Gedanken Von Becky am 17.03.2022 um 23:04 | melden

Hallo du,

deine Mama hat gerade auf Facebook gefragt, ob noch jemand ein Bild von dir hat. Ich habe daraufhin sofort ein altes Fotoalbum herausgekramt und festgestellt, dass ich nur zwei gemeinsame Bilder aus unserer Kindheit habe. Zwei. Mehr nicht. Ich wünschte es wären mehr. Und jetzt gerade bedaure ich einmal mehr, dass wir in den letzten Jahren, bevor du uns verlassen musstest, nicht noch mehr gemeinsame Momente gesammelt haben - Augenblicke, Momente und Bilder. Ich werde vermutlich mein Leben lang bereuen, nicht mutig genug gewesen zu sein, unsere Freundschaft noch einmal neu aufleben zu lassen. Gewünscht hätte ich es mir und abgewiesen hättest du mich sicher nicht. Deshalb behüte ich die Erinnerungen, die ich habe und trage dich nun im Herzen, als verrückte kleine Biene mit Shakira-Postern an der Zimmerwand und ganz wild auf Zitronen-Eistee zum Selbstanrühren. Jedes Mal wenn ich eine Folge "Full House" sehe, denk ich an dich und jedes Mal, wenn jemand sich über den ungewöhnlichen Vornamen meines Papas amüsiert höre ich dich sagen "Naja, Einar ist besser als keiner" und dann muss ich lachen. Diese kleinen Dinge werde ich für immer bei mir tragen.

Ich hoffe, es geht dir gut und du gibst schön Acht auf dich! Ich sende eine liebe Umarmung zu dir ❤

Kerze lila geschwungen
Nie vergessen Von Tina am 27.10.2021 um 22:41 | melden

Ich habe dein Sterbebild immer im Auto dabei, sobald ich ein anderes fahre, muss es mit. Genauso wie das Armband, welches dein Lebensmotto ziert. Ich fühle mich sicher und beschützt von dir, wenn ich diese Dinge bei langen Autofahren bei mir habe.
Ich denke oft an dich. Höre Lieder und weiß wie wir dazu abgegangen sind, oder denke an das schicksalhafte Treffen kurz vor deinem Ableben. Dass ich dir nach so vielen Jahren des Auseinanderlebens nochmal gegenüberstehen konnte, dich umarmen konnte und dich ohne es zu ahnen verabschieden konnte.
Ich bin einfach immernoch zutiefst traurig, dass du nicht mehr unter uns weilst.
Ich hoffe du dir geht es gut, wo auch immer du bist & wir trinken einen zusammen, sobald wir uns wieder sehen ❤️

Kerze grauklein
Wir fühlen mit euch Von Angelika am 21.10.2021 um 22:03 | melden

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Kerze gelb Kreuz christlich
Unvergessen Von Ralf Schreck am 20.10.2021 um 17:25 | melden

Liebe Ramona,
so lange ist es jetzt schon her das du nicht mehr unter uns sein darfst. Wir vermissen dich alle sehr. Aber ich weiß auch das wir uns alle irgendwann wieder sehen.

Kerze rosa klein
Für Ramona Siegordner von Dagi Von Dagi am 20.10.2021 um 13:41 | melden

Ich fühle mit euch!

Kerze rot lang
Für Ramona und ihre Familie Von Mani Kirst am 20.10.2021 um 09:25 | melden

Hallo
Ich denke an Euch und wünsche Euch weiterhin viel Kraft !

Kerze dunkelblau kreuz
Ramona in unseren Herzen Von Stephanie Stepien am 20.10.2021 um 08:52 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Kerze gelb Engel
Sonnenschein Von Clauia Oberhauser am 20.10.2021 um 07:14 | melden

Im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Karl Licha Von Karl Licha am 19.10.2021 um 22:25 | melden

Gott kann ein Arsch sein!

Kerze rot lang
Für Ramona Von Holger Leikam am 19.10.2021 um 21:37 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Dein Mamilein Von Ute Siegordner am 19.08.2021 um 20:59 | melden

Hey Maus.....
Am Montag wird dein Bruder 30 Jahre und ich am Mittwoch 55 Jahre. Wir haben immer gesagt den 85. Geburtstag von uns da lassen wir es krachen.... Doch seit du nicht mehr bei uns ist fehlt uns die Freude am feiern.... Wir werden im aller engsten Kreis zusammen sitzen..... mehr geht nicht da du uns so unendlich fehlst......
Meine kleine Hexe , wir vermissen und lieben dich so sehr......

Kerze blau geschwungen
Happy Birthday Von Ute am 17.07.2021 um 00:31 | melden

Hey Maus, ich wünsche Dir alles Liebe zum 26. Geburtstag.... lass es da oben krachen... Wir lieben und vermissen dich so sehr.... Ja und heute morgen warst du ganz nahe bei mir ich hab dich gespürt, gefühlt und du hast meine Finger umklammert..... Danke das du da warst.
Deine Mami

Kerze rosa Teddy
Happy Birthday Von Larissa am 17.07.2021 um 00:24 | melden

Liebe Ramona,
Du fehlst so sehr.....
Ich hoffe die schmeißen dort oben eine richtig fette Party für dich

Kerze rosa klein
Von Meli Von Meli am 09.07.2021 um 06:29 | melden

.....wir vermissen dich....

Kerze rosa klein
Für Ramona Von Silke am 11.04.2021 um 08:23 | melden

Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Kerze lila geschwungen
Für Dich Ramona Von Heike Geissner am 10.04.2021 um 16:46 | melden

Es gibt etwas,das wir nicht beeinflussen können.Das ist das Schicksal.Alle Mütter,alle Väter haben Angst davor,würden es aufhalten.Das Schicksal,wenn sie es könnten.Schick dir zu deinem dritten Todestag liebe Wünsche in den Himmel.

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Heike und Andi Von Heike und Andi am 10.04.2021 um 16:24 | melden

Liebe Ramona, deine fröhliche und freundliche Art wird unvergessen bleiben. Auch drei Jahre nach diesem schrecklichen Ereignis kann ich es immer noch nicht so richtig glauben

Kerze orange Herz
Geschenk Am 11.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ramona Siegordner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.