Ramona Siegordner

Ramona
Siegordner

17.07.1995
Marktheidenfeld
-
08.04.2018
Reicholzheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 192 Gedenkkerzen, welche für Ramona Siegordner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ramona Siegordner von Zoe Von Zoe am 11.11.2019 um 16:33 | melden

du fehlst...

Kerze grau-braun Engel
Für Ramona Siegordner von Dominik Schwarz Von Dominik Schwarz am 01.10.2019 um 23:04 | melden

Vermisse dich....

Kerze rot geschwungen
Für Ramona Siegordner von Ute Siegordner Von Ute Siegordner am 16.08.2019 um 23:30 | melden

Nichts wird uns jemals trennen!!!
Wir sind eins; for ever

Kerze rosa Herz
Für Ramona Siegordner von Ute Siegordner Von Ute Siegordner am 17.07.2019 um 08:22 | melden

Happy Birthday my Sunshine

Kerze rosa Teddy
Ramona du bist mein engel Von Michelle am 29.06.2019 um 19:14 | melden

Liebe Ramona ich verstehe es immer noch nicht das du weg bist. Du wirst hier unten sehr vermisst. Du bist echt super wie du da oben auf deine Familie und deine Freunde aufpasst. Danke dafür. Ich finde es immernoch unfassbar das du nie wieder lachen wirst wie ein Sonnenschein. Du lachst und die Sonne ging auf. Du bist einer der strahlenden Menschen die ich kannte. Du wirst niemals vergessen ! An dich wird oft gedacht liebe Ramona. Ich weiß nicht was sich das Schicksal manchmal denkt, den besten und wertvollsten Menschen als erstes gehen zu lassen. Es ist schwer ohne dich. Sehr schwer. Aber wir wissen alle das du auf uns aufpasst. So ist es etwas leichter. Ramona ich schicke dir ganz viele umarmungen und Grüße zu dir. ♡

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Meli Von Meli am 17.06.2019 um 16:37 | melden

M+T+A

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Tatjana Von Tatjana am 28.05.2019 um 20:07 | melden

Wenn ein Teil deines Herzens geht, ❤️
geht ein Teil von dir.
Ein Teil Stärke, ein Teil liebe.
Ein Teil, den du nie wieder zurück bekommst.

Kerze rosa Herz
Für Ramona Siegordner von Micha Von Micha am 28.05.2019 um 14:09 | melden

.

Kerze rosa klein
Für Ramona Siegordner von Claudia Ackermann Von Claudia Ackermann am 28.05.2019 um 07:16 | melden

Noch immer unfassbar

Kerze hellgrün viereckig
Für Ramona Siegordner von Norman Von Norman am 28.05.2019 um 07:08 | melden

Ich vermisse dich, Maus! ❤️

Kerze blau kreuz
Für Ramona Siegordner von Lariii Von Lariii am 27.05.2019 um 21:57 | melden

Liebste Ramona,niemals vergesse ich den ton in deiner herzlichen Stimme wie du meinen Namen gerufen hast. Nie wirst du vergessen werden. Du fehlst . Ich bin Dankbar dich kennengelernt zu haben und eine Zeitlang einen gemeinsamen Weg zusammen zu gehen. Du bist ein Sonnenschein.

Kerze grau-braun klein
Für Ramona Siegordner von Lea Von Lea am 27.05.2019 um 21:52 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze rosa klein
Für Ramona Siegordner von Adriana Von Adriana am 21.05.2019 um 11:44 | melden

Ich werde dich nie vergessen...

Kerze blau kreuz
Deine Mami Von Ute Siegordner am 16.05.2019 um 22:58 | melden

Ach Maus du fehlst mir so sehr;
Ich wünschte ich könnte dich im Arm halten, dir sagen wie sehr ich dich liebe ; vermisse und wie stolz ich auf dich bin. Wo auch immer du bist ich weiss es geht dir gut!!
I will hold you in my Heart until i hold you in heaven

Kerze rosa Herz
Für Ramona Siegordner von Jenny Von Jenny am 27.04.2019 um 23:06 | melden

Ruhe im Paradies, liebe Ramona

Ich schicke dir viel liebe und deinen liebsten viel Hoffnung und Kraft

Eines Tages wirst du deine liebsten Wiedersehen, ich bin mir sicher


Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Julian Von Julian am 18.04.2019 um 15:38 | melden

Von Julian

Kerze blau kreuz
Von Emilio und Nadine Von Von Emilio und Nadine am 08.04.2019 um 22:04 | melden

Wir vermissen dich Ramona. Jetzt ist es schon ein Jahr her. Die Sonne ☀️ erinnert uns an dein strahlendes Lächeln.

Kerze rosa klein
Für Ramona Siegordner von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 08.04.2019 um 09:50 | melden

Es geht die Sonne auf - ohne DICH.
Es fällt der Regen - ohne DICH.
Es wird Frühling - ohne DICH.

Es wird Nacht - ohne DICH.
Es fällt der Schnee - ohne DICH.

Für mich steht alles still - ohne DICH.

Wieso bleibt die Zeit nicht stehen?
Es vergeht Minute um Minute.
Es vergeht Stunde um Stunde.
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und
es werden Jahre,
die vergehen - ohne DICH.

Doch was nicht vergeht,
ist die Sehnsucht.
Was nicht vergeht,
ist der Schmerz.
Was nicht vergeht,
ist die Traurigkeit.

Denn für mich
steht alles still
OHNE DICH!

ein helles Licht für dich Ramona
und viel Kraft deiner Familie

Kerze rost Davidstern
Deine Mami Von Ute Siegordner am 08.04.2019 um 07:42 | melden

Hey Maus; 1 Jahr ist vergangen, 1 Jahr ohne dich und kein Tag an dem keine Tränen flossen.. das Leben ist so schwer ohne dich geworden. Du fehlst an allen Ecken und enden Dein Lachen, deine Fröhlichkeit, deine ganzes Wesen. Ich weiss nicht wie ich da 1Jahr überstanden habe....
Ich liebe und vermisse dich unendlich

Kerze lila Herz
1 Jahr Von Tina am 08.04.2019 um 07:22 | melden

1Jahr ist es schon her. 1 Jahr fehlst du. Wie verdammt schnell die Zeit vergeht. Ich weiß, es ist schon bestimmt schon 8-9 Jahre her, aber mir kommt es vor wie gestern, als ich mit dir das letzte Mal gelacht habe und Blödsinn veranstaltet habe.
Du hast immer einen Platz in unserem Herzen. Du fehlst!!

Kerze rosa klein
Für Ramona Siegordner von Elisa Von Elisa am 07.04.2019 um 17:35 | melden

Liebe, Licht und Frieden für alle wunderbaren Menschen die Ramona und ihrer Familie nahe stehen.

Eine Geschichte, zum heilen. eurer trauernden Herzen, denn die Dinge sind nicht immer wie sie scheinen.

Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch der Mutter.

„Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?“ fragt der eine Zwilling.

„Ja, auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden groß und stark für das was draußen an der frischen Luft kommen wird.“ antwortet der andere Zwilling.

„Ich glaube, das hast du eben erfunden!“ sagt der erste. „Es kann kein Leben nach der Geburt geben – und wie soll den ‚frische Luft‘ bitte schön aussehen?“

„So ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber es wird sicher viel heller sein als hier. Und vielleicht werden wir mit den Beinen herumlaufen können und mit dem Mund tolle Sachen essen?“

„So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört! Mit dem Mund essen, was für eine verrückte Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns nährt. Und wie willst du herumlaufen? Dafür ist doch die Nabelschnur viel zu kurz.“

„Doch, das geht ganz bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders sein.“

„Du träumst wohl! Es ist doch noch nie einer zurückgekommen von ’nach der Geburt‘. Mit der Geburt ist das Leben einfach zu Ende! Punktum!“

„Ich gebe ja zu, dass keiner genau weiß, wie das Leben ’nach der Geburt‘ aussehen wird. Aber ich weiß, dass wir dann unsere Mutter sehen werden und sie wird sicher für uns sorgen.“

„Mutter??? Du glaubst doch wohl nicht an eine Mutter? Wo soll denn die nun sein, bitteschön?“

„Na hier – überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie könnten wir gar nicht sein!“

„So ein Blödsinn! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt, also gibt es sie auch nicht! Schluss damit!“

„Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie leise singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt ganz sanft und liebevoll streichelt …“

Henry Nouwen

Wenn du deine Sorgen und deine Trauer in GOTTES HÄNDE legst,
wird er seinen Frieden in dein HERZ legen.

Kerze rot Davidstern
Für Ramona Siegordner von Agnes Von Agnes am 07.04.2019 um 17:05 | melden

Zum Trost, für alle die Ramona so sehr vermissen.

Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr.

Noch will das alte unsre Herzen quälen,
noch drückt uns böser Tage schwere Last.

Ach Herr, gib unsern aufgeschreckten Seelen
das Heil, für das du uns geschaffen hast.

Lass warm und hell die Kerzen heute flammen,
die du in unsre Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann,
wieder uns zusammen.
Wir wissen es, dein Licht scheint in der Nacht.

Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet, so lass uns hören jenen vollen Klang der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet, all deiner Kinder hohen Lobgesang.

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag.Gott ist bei uns am Abend und am Morgenund ganz gewiss an jedem neuen Tag. ( Dietrich Bonhoeffer, Aus: Lied Nr. 65 od. 637 EG

Kerze türkis hell Davidstern
Für Ramona Siegordner von Isabella Von Isabella am 06.04.2019 um 22:37 | melden

Kerze flieder Davidstern
Von einer trauernden Von Eine Trauernde am 26.03.2019 um 11:23 | melden

Du warst ein wundervoller Mensch.❤️

Kerze rosa lang
Liebe Ramona Von Patrick am 22.03.2019 um 05:46 | melden

Ohne Angst und voller Mut warst du, wo andere sich nichts trauen. Du wolltest mehr. Du hast gelebt.

Ruhe in Frieden

Kerze orange rund
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.03.2019 um 08:21 | melden

Immer wieder überfällt mich das Warum.
Wie eine Schlinge fängt es mich ein,
ich entkomme ihr nicht.
Das Warum nimmt mir die Luft,
schließt mich ein,
zieht mich hinab,
macht mich rasend.
Niemand
kann mir die Antwort geben,
kein Mensch....
kein Gott.
Jedes Darum verschließt mich mehr.

In meinem Warum bin ich allein.
Langsam verzieht sich der Sturm.
Das Warum verliert
seine Macht über mich.
Ein Darum erkenn ich nicht, aber doch ein

"Wie geht es jetzt weiter?"
"Wer bin ich jetzt?"
"Was fang ich jetzt an?"

Mein Warum verwandelt sich
in ein Wozu.
Schritt für Schritt
finde ich nun meinen Weg
mit meinem Verlust und
mit meiner Zuversicht....
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Sonntag...mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit vielen kraftvollen Schritten...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und mit viel Liebe....sollen euch durch diesen Tag tragen...


In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
In deiner Mami Von Ute Siegordner am 15.03.2019 um 10:19 | melden

I will hold you in my heart until i hold you in heaven

Kerze rosa Teddy
Fußabdrücke Von Julia Henke am 14.03.2019 um 15:11 | melden

Liebe Ramona: Bei so vielen Menschen hast du etwas ausgelöst - Freude, Dankbarkeit, Liebe und Geborgenheit...durch Deine herzliche Art hast Du Fußabdrücke hinterlassen, die die Menschen stets begleiten und Dich nie vergessen lassen! Strahle heller als jeder Stern - Dein Licht reicht bis zu uns auf Erden!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Ramona Siegordner von Jasmin Von Jasmin am 14.03.2019 um 08:32 | melden

Hallo Lieblings Prinzessin

Kerze flieder Engel
Für Ramona Siegordner von Sonja Von Sonja am 14.03.2019 um 08:23 | melden

Für immer im Herzen ♡

Kerze grau-braun Engel
Für Ramona Siegordner von Heike Von Heike am 14.03.2019 um 08:18 | melden

Diese Nachricht hat im letzten Jahr alle erschüttert. Ramona, du bist der hellste Stern da oben. Denn jemand wie du, hinterlässt hier unten, nur Licht. Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
In lieber Erinnerung Von Becky am 14.03.2019 um 08:01 | melden

In Erinnerung an den sicher lebenslustigsten Menschen, den ich kannte. Ramona, du wirst nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Celina Von Celina am 14.03.2019 um 06:26 | melden

:(

Kerze rosa klein
Für Ramona Siegordner von Patti und Stephie Von Patti und Stephie am 13.03.2019 um 23:47 | melden

In Gedenken an Ramona Siegordner

Kerze orange Herz
Eine Kerze für Ramona Von Nella am 13.03.2019 um 23:24 | melden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung

Kerze hellgrün geschwungen
Für Ramona Siegordner von Anke Rosenberger Von Anke Rosenberger am 13.03.2019 um 22:50 | melden

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine weiterfliegen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ramona Siegordner von Jasmin Lörner Von Jasmin Lörner am 13.03.2019 um 18:20 | melden

Im stillen denk ich oft an dich. Im Herzen lebst du weiter.

Kerze lila geschwungen
von Andrea Von Andrea am 13.03.2019 um 12:58 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war!

Mein Mitgefühl gilt allen die um Ramona trauern.

Kerze flieder Kreuz christlich
von deinen Kindergarten Kolleginnen Von Julia Wirth am 13.03.2019 um 11:00 | melden

Und immer sind da die Spuren deines Lebens... Wir werden dich nie vergessen.

Kerze gelb geschwungen
Für Ramona Siegordner von Dein Papa Von Dein Papa am 12.03.2019 um 19:33 | melden

Für meine Tochter, ich vermisse dich❣️

Kerze lila geschwungen
Wir werden dich nie vergessen Von Enrico und Ann-Kathrin Schmitt am 11.03.2019 um 20:01 | melden

Auch wenn ich nur kurz das Vergnügen hatte, dich kennen zulernen so, zerreißt es mir das Herz wenn ich sehen wie sehr Ann-Kathrin es mitnimmt wenn Sie deinen Namen hört. Du warst Ihr Vorbild und jemand zu dem Sie aufschauen konnte und weiterhin wird.

Du bist zu früh gegangen und doch bist und bleibst du im Herzen eines Jeden.

Kerze rot Herz
Für Ramona Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.03.2019 um 11:43 | melden

Eine Kerze für Ramona

Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Ramona Siegordner von Michaela Meyer Von Michaela Meyer am 11.03.2019 um 11:19 | melden

Ein helles Licht für Dich,mögen andere Engel Dich stehts begleiten.
Man kann alles vergessen, nur nicht einen geliebten Menschen wie Dich liebe Ramona.
Du bist und bleibst in unseren Herzen.
Ute,Norman und Alex wir sind immer im Gedanken bei Euch.
Viel Kraft um dieses schwere Schicksal zu ertragen.

Kerze rot lang
Für dich liebe Ramona Von Sabrina am 11.03.2019 um 10:05 | melden

Ich muss ganz oft an dich denken ❤für immer im Herzen und unvergessen!

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Thea Klühspies Von Thea Klühspies am 11.03.2019 um 07:40 | melden

Für Ramona, du wirst immer in unserer Erinnerung leben, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie schwer es für Deine Mama Deinen Papa und für Alex ist ohne Dich ihr Leben zu leben, ich wünsche ihnen das es irgendwann besser wird. Liebe Grüße Thea

Kerze blau kreuz
Für immer im Herzen Von Michelle am 10.03.2019 um 23:01 | melden

Du fehlst ♡ ich denke oft an dich

Kerze rost rund
Für Ramona Siegordner von Christina Von Christina am 10.03.2019 um 22:12 | melden

Liebe Ramona, ganz ganz oft muss ich an dich und deine Familie denken ❤️
Für dich zünde ich diese Kerze an und immer wenn ich hoch in den Himmel schaue und die Sterne sehe - verdrück ich eine Träne für dich liebe Ramona und für meinen Papa

Kerze rosa viereckig
Ramona-Engel Von Petra Osborne am 10.03.2019 um 21:44 | melden

Wenn ich bei Nacht in den Himmel schaue sehe ich dich dort auf dem hellsten aller

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Ramona Siegordner von Nora Joachim Von Nora Joachim am 10.03.2019 um 21:12 | melden

Für dich liebe Ramona

Kerze türkis hell geschwungen
Für Ramona Siegordner von Nora Von Nora am 10.03.2019 um 21:10 | melden

Schon fast ein Jahr

Kerze flieder Teddy
Für Ramona Siegordner von Ute Siegordner Von Ute Siegordner am 10.03.2019 um 20:27 | melden

Ich vermisse dich so unendlich, heute vor 48 Wochen hast du uns verlassen und es ist kein Tag ohne Tränen ....

Kerze flieder Davidstern
Für Ramona Siegordner von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.03.2019 um 18:44 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau rund
Geschenk Am 11.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ramona Siegordner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.