Ramona Siegordner

Ramona
Siegordner

17.07.1995
Marktheidenfeld
-
08.04.2018
Reicholzheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 192 Gedenkkerzen, welche für Ramona Siegordner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday Von Larissa am 17.07.2021 um 00:24 | melden

Liebe Ramona,
Du fehlst so sehr.....
Ich hoffe die schmeißen dort oben eine richtig fette Party für dich

Kerze rosa klein
Von Meli Von Meli am 09.07.2021 um 06:29 | melden

.....wir vermissen dich....

Kerze rosa klein
Für Ramona Von Silke am 11.04.2021 um 08:23 | melden

Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Kerze lila geschwungen
Für Dich Ramona Von Heike Geissner am 10.04.2021 um 16:46 | melden

Es gibt etwas,das wir nicht beeinflussen können.Das ist das Schicksal.Alle Mütter,alle Väter haben Angst davor,würden es aufhalten.Das Schicksal,wenn sie es könnten.Schick dir zu deinem dritten Todestag liebe Wünsche in den Himmel.

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Heike und Andi Von Heike und Andi am 10.04.2021 um 16:24 | melden

Liebe Ramona, deine fröhliche und freundliche Art wird unvergessen bleiben. Auch drei Jahre nach diesem schrecklichen Ereignis kann ich es immer noch nicht so richtig glauben

Kerze orange Herz
Sonnenschein Von Irina am 10.04.2021 um 15:59 | melden

Ramona deine Fröhlichkeit, Verrücktheit und liebevolle Art bleibt immer in Erinnerung und meinem Herzen.
Denke oft an dich Sonnenschein

Kerze hellgrün viereckig
Für Ramona Siegordner von Julius Von Julius am 10.04.2021 um 14:13 | melden

...

Kerze hellgrün viereckig
Für Ramona Von Annika am 10.04.2021 um 10:48 | melden

Wir denken alle an dich!

Kerze flieder rund
Für Ramona Siegordner von Von Tati Von Von Tati am 10.04.2021 um 09:25 | melden

Du fehlst sehr!

Kerze rosa geschwungen
Für Ramona Siegordner von Meli Von Meli am 10.04.2021 um 08:26 | melden

Du fehlst uns.....

Kerze flieder viereckig
Ruhe sanft Von Horst am 10.04.2021 um 01:49 | melden

Jeden Tag denke ich an dich, du bist Unvergessen..

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Patrick Von Patrick am 09.04.2021 um 23:53 | melden

Ich sehe jeden Tag dein Bild an meiner Wand und bin froh dass ich das Glück hatte eine so fröhliche und strahlende Persönlichkeit kennen lernen zu dürfen.
Nie vergessen und immer in meinem Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Ramona Von Bianca am 09.04.2021 um 23:44 | melden

ich werde Dich nicht vergessen!
Mein Tanzmariechen

Kerze rot klein
Du bist immer unvergessen Von Lariiii am 09.04.2021 um 23:40 | melden

3 Jahre....
Dein Lachen ....
Deine herzliche Art ....
Du hattest immer einen guten Spruch parat der einem ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Du bist unvergessen immer wenn die Sonne scheint schenkst du uns von dort oben ein Lächeln

Kerze rosa klein
Fasching war immer geil mit dir Von Bene am 09.04.2021 um 23:20 | melden

Für immer in meinem Herzen!

Kerze rot geschwungen
UNVERGESSEN Von Claudia Ackermann am 09.04.2021 um 22:26 | melden

Es gibt keine Worte für diesen unsagbaren Schmerz. Nur wer so etwas selbst erlebt hat kann das verstehen.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Ramona Siegordner von Christian Von Christian am 09.04.2021 um 22:20 | melden

Immer im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Unvergessen Von Petra am 09.04.2021 um 22:20 | melden

Mir fehlen leider die Worte

Kerze hellgrün rund
Dein Mamilein Von Ute Siegordner am 09.04.2021 um 22:04 | melden

Jetzt sind es schon 3 Jahre das du nicht mehr bei uns bist, meine kleine Hexe ich vermisse dich so sehr und jeden, aber auch jeden Tag denke ich an dich und wünschte der 8. April 2018 ist ein Albtraum aus denn ich endlich erwachen..... es ist nichts mehr wie es war, du fehlst uns so sehr und der Schmerz über deinen Tod hört nicht auf.....
Wir lieben und vermissen dich das kann man einfach nicht in Worte fassen....
Wir wissen es geht dir gut in deiner Welt, ich freue mich darauf dich bald wiederzusehen. Bis dahin halte ich dich fest in meinen Herzen bis wir uns Wiedersehen ... deine Mami

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Marco Von Marco am 08.04.2021 um 21:00 | melden

Ruhe sanft

Kerze blau kreuz
Für einen zauberhaften Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 08.04.2021 um 12:55 | melden

Ein helles Kerzenlicht zum Gedenktag für dich Ramona

Ruhe sanft

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.04.2021 um 12:28 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
3 Jahre Von Michelle am 08.04.2021 um 12:24 | melden

3 Jahre ohne dein Lächeln
3 Jahre ohne deine Wärme
3 Jahre ohne dich
3 Jahre die man nicht beschreiben kann.
3 Jahre ohne dein strahlen
3 Jahre ohne deine Herzlichkeit.
Du fehlst so sehr. Wir denken oft ab dich und heute besonders auch an deine Familie.
Liebe Ute Norman und Alexander fühlt euch gedrückt !

Du fehlst so sehr !!

Kerze lila geschwungen
Neujahr Von Dagmar König am 11.01.2021 um 19:43 | melden

Liebe Ramona,
die ersten Tage des Jahres hatte ich so viel um die Ihren, das ich erst jetzt dazu komme, dir ein tolles neues Jahr in deiner Welt zu wünschen.
Ich hoffe, das du deine geliebte Mama in diesem Jahr oft besuchen kommst, um ihr zu zeigen, wie lieb du sie hast.
Darüber würde sie sich sicher riesig freuen.

Liebe Ute,
ich wünsche dir für das neue Jahr auch nur alles erdenklich Liebe und Gute. Vor allem Dingen ganz viel Gesundheit.

Herzlichst Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze rot Kreuz christlich
Neujahr Von Dagmar König am 30.12.2020 um 19:47 | melden

Liebe Ute,

bei meiner vorherigen Kerzen ist mir leider ein Fehler passiert, wofür ich mich entschuldigen möchte.

Ich wünsche dir natürlich viele schöne Zeichen von deiner geliebten Tochter Ramona und nicht von Sebastian.

Herzlichst Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze lila geschwungen
Neujahr Von Dagmar König am 30.12.2020 um 19:31 | melden

Liebe Ramona,

ich wünsche dir und all deinen Freunden in deiner Welt morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Ute,
ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir für das neue Jahr alles nur erdenklich Liebe und Gute, vor allen Dingen viele schöne Zeichen von Sebastian und bleibe gesund.

Herzlichst Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Marco Von Marco am 28.12.2020 um 21:03 | melden

Ruhe sanft

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von Dagmar König am 24.12.2020 um 10:56 | melden

Liebe Ramona,

ich wünsche dir und all deinen Freunden da oben ein harmonisches Weihnachtsfest.

Schicke deiner Mama bitte einen lieben Gruß, sie hat dich so lieb.

Herzlichst Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ramona Siegordner von Andrea Von Andrea am 16.12.2020 um 20:01 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel

Kerze rot lang
Gedenkkerze Von Daniela am 16.12.2020 um 15:36 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Kerze für Ramona Von Claudia Rosenzweig am 15.12.2020 um 21:04 | melden

Hallo Ramona
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen wünschen wir dir frohe Weihnachten in den Himmel..
Claudia, Stefan mit michi im Herzen

Kerze rot lang
Für Ramona Siegordner Von susanne am 15.12.2020 um 21:03 | melden

eine feste umarmung
susannemit melanie und sascha im ❤

Kerze rosa geschwungen
Für meine kleine Hexe Von Ute Siegordner am 15.12.2020 um 20:55 | melden

Hey Maus, Weihnachten kommt immer näher und ich sehe dich so oft wie du als Kind und auch als Erwachsene Frau dich auf Weihnachten gefreut hast. Ich bin der Grunch in unsere Familie aber du hast es immer geschafft mir diesen Weihnachtszauber ins Herz zu pflanzen. Jetzt ist es schon das 3. Weihnachten ohne dich und ich kann gar nicht beschreiben wie sehr du uns fehlst...
Hab dich unendlich lieb und vermisse dich so sehr.
Frohe Weihnachten in deiner Welt, ich weiss es geht dir gut , das tröstet mich ein bisschen, nimmt mir aber nicht den Schmerz und die Sehnsucht nach dir....
Allways in my mind
Forever in my heart ♡

Kerze rosa geschwungen
Für meine kleine Hexe Von Ute Siegordner am 15.12.2020 um 20:54 | melden

Hey Maus, Weihnachten kommt immer näher und ich sehe dich so oft wie du als Kind und auch als Erwachsene Frau dich auf Weihnachten gefreut hast. Ich bin der Grunch in unsere Familie aber du hast es immer geschafft mir diesen Weihnachtszauber ins Herzzu pflanzen. Jetzt ist es schon das 3. Weihnachten ohne dich und ich kann gar nicht beschreiben wie sehr du uns fehlst...
Hab dich unendlich lieb und vermisse dich so sehr. Frohe Weihnachten in deiner Welt, ich weiss es geht dir gut , das tröstet mich ein bisschen, nimmt mir aber nicht den Schmerz und die Sehnsucht nach dir....
Allways in my mind
Forever in my heart ♡

Kerze rosa geschwungen
Für Ramona Von Anita mit Marko im Herzen am 15.12.2020 um 20:49 | melden

Die Liebe bleibt für immer, so wie die Sehnsucht und die Hoffnung auf ein Wiedersehen

Kerze flieder viereckig
von Dirtsa mit David im Herzen Von Dirtsa am 15.12.2020 um 20:18 | melden

Kerze für Ramona Siegordner

Kerze flieder viereckig
Huhz Von Lydia mit Kevin im Herzen am 15.12.2020 um 18:31 | melden

Einen lieben Gruß in den Himmel
Pass auf deine Familie auf

Kerze lila geschwungen
Ein ganz lieber Weihnachtsgruß Von Dagmar König am 15.12.2020 um 17:22 | melden

Liebe Ramona,
ich sende dir zu Weihnachten ganz liebe Grüße in deine Welt.
Hoffentlich hast du mit all unseren Engeln ein friedliches, ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest, das wünsche ich dir von ganzen Herzen.
Grüße meinen geliebten Stephen von mir. Danke.
Und liebe Ramona,
bitte schicke deiner lieben Mama zu Weihnachten ein besonders schönes Zeichen, sie vermisst dich sehr.
Herzlichst Dagmar König mit Stephen im Herzen

Liebe Ute, fühle dich ganz lieb umarmt von mir.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ramona Siegordner von Ute Siegordner Von Ute Siegordner am 11.11.2020 um 22:30 | melden

Ein dreifach donnenders Helau und ganz viel Glitzer zu dir in den Himmel

Kerze orange Herz
Für Ramona Siegordner von Ute Siegordner Von Ute Siegordner am 11.11.2020 um 22:29 | melden

Ein dreifach donnenders Helau und ganz viel Glitzer zu dir in den Himmel

Kerze orange Herz
Vermissen Von Michelle am 03.10.2020 um 20:32 | melden

Ich vermisse dich. Dein Lächeln deine tolle Art. Ich vermisse es dich zu drücken mit dir zu lachen mit dir späse zu machen. Ich vermisse es mit dir Blödsinn zu machen. Ich vermisse so viel. Ich vermisse dich.... fühle dich gedrückt ich schicke dir ganz viele Küsschen in den Himmel! Du bleibst unvergessen

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Marco Von Marco am 17.07.2020 um 20:51 | melden

Ein helles Licht für dich!

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Ute Siegordner Von Ute Siegordner am 17.07.2020 um 06:08 | melden

Happy Biirhday my Sunshine

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Ute Siegordner Von Ute Siegordner am 17.07.2020 um 06:07 | melden

Happy Biirhday my Sunshine

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Michelle Von Michelle am 03.06.2020 um 17:46 | melden

Unvergessen...

Kerze flieder Teddy
Für Ramona Siegordner von Leandra Von Leandra am 10.05.2020 um 21:28 | melden

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt kann weder vergessen werden noch verloren gehen.

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Von Ralf Schreck am 16.04.2020 um 22:25 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Wir werden dich nie vergessen ❤️

Kerze rot kreuz
Von Matthias Von Matthias am 16.04.2020 um 15:57 | melden

Ruhe sanft

Deiner Familie viel Kraft!

Kerze gelb Rosenkreuz
Ramona Von Annika am 16.04.2020 um 13:29 | melden

Du wirst immer in unseren Erinnerungen bleiben!

Kerze orange Herz
Für immer im Herzen Von Ann-Kathrin am 16.04.2020 um 10:15 | melden

Du fehlst mir so sehr!

Kerze blau kreuz
Für Ramona Siegordner von Krissy Von Krissy am 16.04.2020 um 07:22 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen!" (Albert Schweitzer)

Friede sei mit Dir, liebe Ramona und Deiner Familie!

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Siegordner von Belinda Von Belinda am 15.04.2020 um 23:03 | melden

Unvergessen

Kerze dunkelblau Davidstern
Von lari Von Larissa am 15.04.2020 um 22:33 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Ramona Von Marion am 15.04.2020 um 22:28 | melden

Es ist unendlich schön, wenn man sich an so etwas liebenswertes wie dich erinnert und man dein Lachen im Ohr hat. Ich hoffe, dass deine Wolke ⛅️ auf der du sitzt so groß ist, dass du alle die da oben traurig sind mit deiner fröhlichen Art und deinem großen Herz

Kerze hellgrün kreuz
Für Ramona Siegordner von Angelina Von Angelina am 15.04.2020 um 22:27 | melden

Es war ein Privileg dich zu kennen!
Ich denke sehr oft an dich und weiß, da wo du jetzt bist, wirst du es gut haben.

Kerze lila Teddy
Für Ramona Von Sabrina am 15.04.2020 um 22:20 | melden

.. und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich machen und uns Dich nie vergessen lassen.
Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Kerze grau-blau viereckig
Für Ramona Siegordner von Meli Von Meli am 15.04.2020 um 22:10 | melden

.......pling

Kerze lila rund
Kerze für Ramona Von Melissa am 15.04.2020 um 22:04 | melden

aller größter Schutzengel

Kerze rosa Herz
Ramona Von Von Vivian am 15.04.2020 um 21:57 | melden

... Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lernt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben... Du fehlst ❤️

Kerze rot geschwungen
Liebste Cousine Von Tati am 15.04.2020 um 21:51 | melden

Dem Auge so fern, dem Herzen so ewig nah!

Kerze rosa rund
Für Ramona Siegordner von Celina Von Celina am 15.04.2020 um 21:50 | melden

R.I.P.

Kerze rosa viereckig
Für Ramona Von Claudia am 15.04.2020 um 21:49 | melden

In Gedenken an Ramona.. wir kennen uns nicht und trotzdem sind wir uns ganz nah..
Claudia mit Michi im Herzen o

Kerze dunkelblau Davidstern
Liebste Cousine Von Deiner Tati am 15.04.2020 um 21:46 | melden

Dem Auge so fern, dem Herzen so ewig nah! ♥️
Du fehlst hier

Kerze rosa rund
Dein Mamilein Von Ute Siegordner am 15.04.2020 um 21:28 | melden

Wenn Liebe einen Namen hat dann heisst er Ramona
Wenn Lachen einen Namen hat dann heisst er Ramona
Wenn Sehnsucht einen Namen hat dann heisst er Ramona
Wenn vermissen einen Namen hat dann heisst er Ramona
Wenn Leben einen Namen hat dann heisst er Ramona
Wenn Familie einen Namen hat dann heisst er Ramona
Wenn Freude einen Namen hat dann heisst er Ramona
Wenn wir dankbar sind das wir jemanden um uns haben durfte dann heisst sie Ramona

Kerze blau Davidstern
Für Ramona Siegordner von Deine Mami Von Deine Mami am 08.04.2020 um 23:08 | melden

Vermisstenanzeige;
Suchen seit dem 08.04.2018 nach meinen/ unserem alten Leben;
Vermisse meine / unser über alles geliebte Tochter & Schwester Ramona;
Suchen verzweifelt nach ihrer Stimme und ihren Lachen ..
Vermissen unsere gemeinsame Zeit als Familie; wir vier sind eins...
Suchen nach der Antwort warum Du und nicht ich.....wann sehen wir uns wieder ...
Vermissen die Umarmungen von dir Ramona; ohne dich ist nichts mehr wie es war und wird es nie mehr sein...
Ich / Wir lieben dich so sehr du fehlst uns ; es ist nicht in Worte zu fassen wie sehr .......
Vermissen heisst wir werden dich nie vergessen und dich bis zur Ewigkeit im Herzen festhalten; denn loslassen heisst vergessen...... niemals!!!!

Kerze rosa geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.04.2020 um 11:18 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.04.2020 um 07:00 | melden

Ich lege meine Hand auf mein Herz und flüstere DIR zu, dass ich DICH voller Zärtlichkeit in meinem Herzen und in meiner Seele trage … ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Familie von Ramona.......
Einen kraftvollen TAG...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit viel Hoffnung, Vertrauen, Mut und viel Liebe....

VIEL KRAFT....

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Ramona Siegordner von Alexander Von Alexander am 01.02.2020 um 13:14 | melden

Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand ***

Kerze grau-blau Teddy
Für dich kleiner Engel Von Sabrina am 25.01.2020 um 00:09 | melden

Denke ganz oft an dich, vor allem jetzt in deiner Lieblingsjahreszeit..!

Kerze dunkelblau Davidstern
Dein Mamilein Von Ute Siegordner am 24.12.2019 um 10:15 | melden

Heute feierst du schon das 2. Weihnachtsfest mit den Engeln.
Du fehlst uns so unendlich

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 11.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ramona Siegordner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.