Regina Bollenbacher-Gebhardt

Regina
Bollenbacher-Gebhardt

04.03.1961
Emmendingen
-
26.12.2016
Ev Stift St Martin Koblenz

Stimmungsbild-Regina-Bollenbacher-Gebhardt-845

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 4.610 Gedenkkerzen, welche für Regina Bollenbacher-Gebhardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Einander ganz nah Von P e t e r am 07.10.2019 um 19:00 | melden

Wie können wir dich jemanls vergessen!
Du füllst unseren Tag und die Nacht.
Noch können wir nur schwerlich ermessen,
wie reif uns der Abschied gemacht.

Die Wunde wird nie in uns heilen,
im Schmerze gehörst Du uns ganz.
So wollen wir die Nacht mit Dir teilen,
als wäre sie Traum oder Tanz.

Du bist uns noch enger verbunden,
als jemals im Leben davor.
So haben wir wieder gefunden,
was kurz an den Tod wir verlorn.

Wir werden Dich zärtlicher halten,
als jemals im Alltag gelang,
wo andere Maßstäbe galten
und eins um des andere rang.

Wie innig sich Seelen umschweben
seit Deine Gestalt uns verblich.
Wir leben ein doppeltes Leben,
je eines für Dich und für uns.


In ℒ℩ℯɓℯ ♡, Peter & Familie ❤

Kerze gelb lang
Hallo Schatzi Von P e t e r am 07.10.2019 um 11:41 | melden

Worte, leis geflüstert in den Wind,
verwehen ungehört geschwind,
suchen nach dem rechten Ohr,
dessen Mensch ich heut verlor.
ڿڰۣ☸
Worte in den Wind geschrieben,
ich hab sie vor mir her getrieben,
doch nie werden sie dich erreichen,
und keiner wird dir jemals gleichen.
ڿڰۣ☸
Worte die nur eine Seele hört,
aus dem Herzen hochbeschwört,
erreichen dich in jedem Reich,
in dem DU bist, wohl Engelsgleich!

⚘❀⚘*¨♡☀ Für Dich Schatzi ☀♡¨*⚘❀⚘

Kerze rot rund
Still Von P e t e r am 07.10.2019 um 08:49 | melden

....in dem Moment, in dem man erkennt,
dass den Menschen, den man liebt, die Kraft zum Leben verlässt, wird alles still.....
Guten Morgen Schatzi

Kerze hellgrün rund
Mit lieben Gedanken an Dich Von P e t e r am 06.10.2019 um 17:03 | melden

Die Zeit vergeht - Die Trauer bleibt....
Schatzi, wir vermissen dich jeden Tag mehr.....

Kerze rosa klein
Liebe Grüße am Sonntagmittag Schatzi Von P e t e r am 06.10.2019 um 13:01 | melden

Menschen ,die man nicht sieht und trotzdem spürt, dass sind oft, die liebsten der Welt, weil man sie im Herzen behält...

Kerze gelb lang
Ein stiller Gruß am Sonntagmorgen für Dich Schatzi Von P e t e r am 06.10.2019 um 09:37 | melden

Die Liebe baut uns die Brücke von der Erde in den Himmel, vom Diesseits ins Jenseits.
»«»«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»«»
☸ڿڰۣ—. Guten Morgen
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤ Schatzi
»«»«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»«»

Kerze rot rund
Still und leise geht ein Gruß für Dich auf die Reise Von P e t e r am 05.10.2019 um 13:26 | melden

Ein hell leuchtendes Lichtlein für Dich zum Wochenende...
✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿

Kerze hellgrün rund
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 05.10.2019 um 08:21 | melden

Der Gedanke an die Unsterblichkeit ist ein leuchtendes Meer, wo der, der sich darin badet, von Sternen umgeben ist.

(Jean Paul)

Kerze rosa klein
Eine helle Abendkerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 04.10.2019 um 17:46 | melden

Die Wirklichkeit des Lebens ist das Leben selbst, das weder im Mutterleib beginnt noch im Grab endet.
Die Jahre, die vergehen, sind nur ein Augenblick im Angesicht der Ewigkeit. Die Welt der Materie und alles, was zu ihr gehört, ist nur ein Traum im Vergleich zu dem Erwachen, das wir den Schrecken des Todes nennen...

(Khalil Gibran)

Kerze gelb rund
Liebe Regina Von P e t e r am 04.10.2019 um 14:28 | melden

... ein helles Denk an Dich Licht, und ganz viele liebe Grüße ins Paradies... ☆♥️

Kerze blau kreuz
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 04.10.2019 um 07:51 | melden

Erinnerung ist etwas was uns auf ewige Zeiten verbindet...

Kerze rot rund
Für Dich Schatzi Von P e t e r am 03.10.2019 um 09:28 | melden

Wenn ein Herzmensch auf seine letzte Reise geht, so bleiben dennoch die schönen Erinnerungen an ihn... ☆ ♥️

Kerze hellgrün rund
Hallo Schatzi Von P e t e r am 03.10.2019 um 04:22 | melden

Ein guter Tag beginnt mit lieben Gedanken an Dich, liebe Regina...

☀ GUTEN MORGEN SCHATZI ☀

Kerze gelb rund
Gute Nacht Schatzi Von P e t e r am 02.10.2019 um 22:39 | melden

♥️

Kerze lila geschwungen
Ruhe still und in Frieden Von P e t e r am 02.10.2019 um 14:48 | melden

Wandlung nur, nicht Ende, ist Dein ✞ liebe Regina. Gehst in Gottes Hände, die Dir offen sind. Und er wird vollenden, was er hier begann. Unsere Wege enden, seine fangen an...ღ

Kerze rot lang
In uns lebst Du weiter Von P e t e r am 02.10.2019 um 10:24 | melden

Und neigt sich auch der Abend viel zu früh mit seinen dunklen Schwingen übers Tal, so war ein Leben doch ein Wunder und ein Geschenk der Liebe allzumal...
Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk, egal wie kurz, egal wie zerbrechlich. Jedes Leben ist ein Geschenk, welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird...»«»«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»«»

Kerze hellgrün rund
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 02.10.2019 um 08:23 | melden

Trotz Willen und Zuversicht, die Kraft reichte nicht. Das Leiden war so schwer, es gab keine Heilung mehr...
Bescheiden im Leben, geduldig im Leid, so bist Du gegangen, für alle Zeit. Ich werde Dich nie vergessen...
Warum hat Gott Dich so früh geholt - er hat doch schon so viele Engel...
..☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
Ein helles Licht an diesem trüben Mittwoch Morgen für Dich!
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

Kerze gelb rund
Liebe Grüße am späten Dienstag Nachmittag Schatzi Von P e t e r am 01.10.2019 um 17:11 | melden

Die Lücke, die entsteht, wenn ein Lebenslicht erlischt, lässt sich nicht mehr schließen. Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir, wird in uns lebendig sein...

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen Kerze Von P e t e r am 01.10.2019 um 09:49 | melden

Hallo Schatzi, einen herzlichen Morgengruß schick ich zu Dir in Deine schöne ferne Himmelsheimat... ☆

Kerze rot rund
Gute Nacht Schatzi Von P e t e r am 30.09.2019 um 23:12 | melden

♥️

Kerze hellgrün rund
Mit lieben Gedanken an Dich Schatzi Von P e t e r am 30.09.2019 um 16:29 | melden

Es gibt drei Wörter, die alles zusammenfassen, das ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter....
Es vergeht aber auch kein Tag, an dem ich nicht - und sei es auch nur für eine Sekunde - an Dich denke...

Kerze orange Herz
Zur Mittagszeit eine neue Kerze für Dich Von P e t e r am 30.09.2019 um 12:41 | melden

•♡•

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ein helles Licht zum Wochenstart Schatzi Von P e t e r am 30.09.2019 um 08:20 | melden

Alles geschieht, wie es geschieht. Doch hier und da empfangen unsere Herzen eine erneute Zusicherung, eine Umarmung des Himmels. Manchmal in Form der Kostbarkeit eines Regenbogens.
Ein zartes Lichterband, das Himmel und Erde verbindet und uns das ewige Bündnis versichert.

Vielleicht bleibt da der Wunsch, über den Regenbogen heimzukehren in das Land der Liebe. Ganz sicher aber ist, dass die Engel über diese Himmelsbrücke auf die Erde gelangen, um uns nahe zu sein und uns zu beschützen. Und dieses Bild lasst uns festhalten, mit ganzem Herzen.
(Petra Franziska Killinger)

¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.Egal wo wir sind, da bist Du auch.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸

Kerze gelb rund
Liebe Regina Von P e t e r am 29.09.2019 um 22:10 | melden

Das wirklich wertvolle im Leben ist das Erlebte. Es bleibt in unseren Herzen und so wirst Du immer ein Teil unseres Lebens bleiben. Du bist in unseren Herzen verankert...
Gute Nacht Schatzi ♥️

Kerze rosa klein
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 29.09.2019 um 10:08 | melden

Jeder Weg hat mal ein Ende, nur wo er hinführt kann keiner sagen. In einem neuen Licht wird Deine Liebe wärmend uns umgeben und aus der Ferne in uns weiterleben...

Kerze rot rund
Manches geht niemals vorbei Von P e t e r am 28.09.2019 um 14:38 | melden

Manchmal fällt irgendwo Dein Name und ich fühl dich zum Greifen nah, kann Dich ganz tief in mir spüren so, als wärst Du noch immer da...
Als wär die Welt einfach stehn geblieben so, als wär nie, nie etwas geschehen, wir sehn noch immer die selbe Sonne die selben Sterne am Himmel stehn...
Manches geht niemals vorüber, man kann nichts dagegen tun, manches wird für immer bleiben, wird niemals sterben, höchstens ruhen...
Du kannst es tausendmal versuchen davon dich zu befreien, manches wird sich niemals ändern wird ein Teil von Dir für immer sein...
Längst verheilt geglaubte Wunden, sie tun noch einmal weh, ich kann s noch immer nicht begreifen wenn ich alles wieder vor mir seh...
Und bis wir uns einmal wiederfinden
irgendwann in einer anderen Zeit soll dieses Lied Dir von uns sagen, das unsre Liebe für immer bleibt...

Peter & Familie ❤

Kerze hellgrün klein
Die Kerze am Samstagmorgen Schatzi Von P e t e r am 28.09.2019 um 11:00 | melden

Ich denke heute an Dich,
aber das ist nichts Neues.
Ich dachte auch gestern an Dich
und die Tage davor auch.
Ich denke im Schweigen an Dich.
Ich spreche häufig Deinen Namen.
Alles, was ich habe, sind Erinnerungen
und ein Bild in einem Rahmen:
Aber ich habe Dich für immer
In meinem Herzen... ☆ ♥️

Kerze gelb rund
Engelchen Von Gruss am 28.09.2019 um 09:10 | melden

Die besten Dinge im Leben sind nicht die,
die man für Geld bekommt.

Albert Einstein


Nächtliches Wunder????

Kerze rosa klein
Liebe geht nicht verloren Von P e t e r am 27.09.2019 um 20:23 | melden

Werden wir uns wiedersehen?
Unser Auftrag auf der Erde ist der, an Liebe reicher zu werden. Und ich glaube, dass die Liebe, die in uns gewachsen ist, nicht verloren geht.
Ich glaube an ein Finden und Begegnung
- wie immer es dann geschehen sollte -
wie hier, so in der anderen Welt...

(Jörg Zink)

Liebe Grüße zum Abend Schatzi ♥️

Kerze rot lang
Du wirst immer fehlen Von P e t e r am 27.09.2019 um 12:33 | melden

...aber auch immer bleiben IN MEINEM HERZEN UND IN MEINEN GEDANKEN...Du trägst mich im Himmel, ich Dich auf Erden und wir uns im Herzen... Niemals werde ich verstehen warum musstest Du so früh von uns gehen...
Ein warmes Mittagslicht der Erinnerung schicke ich zu Dir Schatzi ✨

Kerze hellgrün rund
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Andrea Von Andrea am 27.09.2019 um 08:46 | melden

Erinnerungen die im Herzen sind gehen niemals verloren.

Kerze rost rund
Die erste Kerze am heutigen Freitag Schatzi Von P e t e r am 27.09.2019 um 07:59 | melden

❤ ~°~ ❤ ~°~ ❤ ~°~ ❤ ~°~ ❤~°~ ❤~°~ ❤~°~ ❤~°~ ❤
☀ Ein guter Tag beginnt mit lieben Gedanken an Dich☀
❤ ~°~ ❤ ~°~ GUTEN MORGEN SCHATZI~°~ ❤~°~ ❤

Kerze flieder viereckig
Noch ein helles Abendlicht für Dich Schatzi Von P e t e r am 26.09.2019 um 20:33 | melden

Irgendwie ist es vorbestimmt, wann wir kommen und wohin wir einmal gehen. Niemand weiß, wie lang er bleiben kann, es gibt für uns nur ein irgendwann...Kein Augenblick ist je verloren, wenn er im Herzen weiterlebt. Das Leben ist jetzt anders, doch die Erinnerung bleibt ewig bestehen... ☆ ♥️

Kerze gelb lang
Wahre Liebe stirbt nie Von P e t e r am 26.09.2019 um 11:50 | melden

Die Liebe ist die höchste unter den Geistesgaben, weil sie die einzige ist, die ewig ist...
Liebe Grüße schickt Dir dieses Kerzenlicht, um Dir zu sagen:
Wir vergessen Dich nicht !
.....() PETER
....|▓|........() NICOLE
..(¯`v´¯)....|▓|.......() AILEEN
(¯`:✿:´¯)(¯`v´¯)...|▓|.........() JULIA
..(_.^._) (¯`:✿:´¯)(¯`v´¯)....|▓|.......() JOANA & JOLINE
..............(_.^._)(¯`:✿:´¯)(¯`v´¯)....|▓|
..........................(_.^._)(¯`:✿:´¯)(¯`v´¯)
......................................(_.^._)(¯`:✿:´¯)
..................................................(_.^._)

Kerze hellgrün rund
Schon wieder ist ein Monat vorbei Schatzi Von P e t e r am 26.09.2019 um 08:45 | melden

...............Liebe Regina
........(....Ein helles Licht zum Gedenken
.......(,)....schicke ich dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥
Hier auf Erden habe ich Dich verloren, doch vom Himmel schaust Du immer zu mir herunter, Mit ℒ℩ℯɓℯ,, Peter ღ

Kerze rot lang
Ein stilles Abendlicht für Dich Von P e t e r am 25.09.2019 um 21:37 | melden

Der Tod ist nicht das Ende, er ist der Weg in die Unendlichkeit, in den Seelenfrieden. Dort wo Du jetzt bist, wirst Du warten - warten auf die, die Dir folgen wenn ihre Zeit gekommen ist. Auch jetzt bist Du noch immer in unsere Mitte, in all unseren Gedanken. Wir spüren Deine Gegenwart und fühlen Deine Liebe. Wenn unsere Zeit gekommen ist, dann werden wir uns wiedersehen.....⚘ ⚘ ⚘

Kerze rosa klein
Eine Mittagskerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 25.09.2019 um 13:35 | melden

Der Tag – niemand weiß, was er gibt, niemand weiß, was er nimmt, erst der Abend lehrt uns, ihn zu begreifen...
Es gibt Dinge, die das Herz nie vergessen wird, Geschichten, die zu uns gehören. Gefühle, die stärker sind als die Zeit, Erinnerungen, die in uns leben und uns nie verlassen...♥

Kerze gelb klein
Du bist mir nah Von P e t e r am 25.09.2019 um 08:05 | melden

Du bist mir nahe, auch wenn ich Dich nicht sehe. Du bist bei mir, auch wenn Du ganz woanders bist. Du bist in meinem Herzen, in meiner Seele, in meinem Leben, immer...

❤ ~°~ ❤ ~°~ Guten Morgen Schatzi ~°~ ❤ ~°~ ❤

Kerze hellgrün rund
Eine helle rote Abendkerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 24.09.2019 um 21:26 | melden

Du hast mich geliebt bis zu dem Tag als Du gehen musstest. Ich werde Dich lieben bis zu dem Tag, an dem wir uns wiedersehen...

Kerze rot lang
Die Mittagskerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 24.09.2019 um 12:29 | melden

Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht. Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen...

Ein warmes und helles Licht für Dich liebe Regina ...ღ

Kerze blau Mondsichel Stern
Du bist nur einen Gedanken weit entfernt Von P e t e r am 24.09.2019 um 08:06 | melden

Die Sonne ging unter und der Abschied fiel schwer. Die Zeit war gekommen. Deine Uhr blieb einfach stehen. Zu Ende der Weg den wir alle müssen einmal gehen.
Dein Herz hörte auf zu schlagen... Ein Trost begleitet mich, denn in der Ewigkeit wird Gott uns wieder vereinen.....

Ich trage Dich immer in meinem Herzen ❤

Kerze gelb kreuz
Die Kerze zum Abend Schatzi Von P e t e r am 23.09.2019 um 20:04 | melden

Wunden heilen, nur die auf der Seele brechen immer wieder auf. Sie heilen niemals... ♡

Kerze flieder viereckig
Mittagskerze Von P e t e r am 23.09.2019 um 12:04 | melden

Eines Menschen Heimat ist auf keiner Landkarte zu finden - nur in den Herzen der Menschen die ihn lieben !!!
Eine innige Umarmung und liebe, stille Grüße von mir...

Kerze türkis dunkel dünn
Ein helles Licht zum Wochenstart Schatzi Von P e t e r am 23.09.2019 um 07:53 | melden

Die Tage vergehen, die Zeit verrennt, es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Dich denk. Du bist nicht mehr bei uns, das tut immer wieder aufs neue weh. Ich werde Dich immer vermissen egal wie viel Zeit noch vergeht...
Die schönsten Erinnerungen gehen nicht verloren, sie kommen immer wieder, Schatzi....
☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆

Kerze rot rund
Noch eine Kerze am Sonntagabend für Dich Schatzi Von P e t e r am 22.09.2019 um 18:54 | melden

Ein stiller Gruß ins Paradies...☆

Kerze hellgrün rund
Und bist Du auch den Augen fern Von P e t e r am 22.09.2019 um 16:23 | melden

Für Immer Geliebt - Niemals Vergessen - Auf Ewig Vermisst !!!

Liebe Grüße Schatzi... ☆ ♥️

Kerze rosa klein
Einen lieben Gruß am Sonntagvormittag für Dich Von P e t e r am 22.09.2019 um 10:07 | melden

Deine Welt ist nun dort, an dem geheimnisvollen Himmelsort...
Dort bist Du beschützt und umsorgt. Uns warst Du nur für eine kurze Zeit geborgt...
Guten Morgen Schatzi...

Kerze gelb rund
Eine helle Abendkerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 21.09.2019 um 18:45 | melden

Auf einmal bist Du nicht mehr da, und keiner kanns verstehn. Im Herzen bleibst Du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denke immer dran, dass wir Dich lieben....

Peter & Familie ❤

Kerze rot rund
Hallo Schatzi Von P e t e r am 21.09.2019 um 13:15 | melden

Glaube, Liebe und Hoffnung sollen nie aus meinem Herzen weichen...
Wer trauert der hat auch geliebt, und diese Liebe wird dauernd bleiben...

Kerze hellgrün rund
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 21.09.2019 um 10:16 | melden

Warum hat Gott Dich so früh geholt - er hat doch schon so viele Engel... ♥️

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht am Mittag für Dich Schatzi Von P e t e r am 20.09.2019 um 13:11 | melden

Die Engel die Dich gebracht haben, sie haben Dich viel zu früh zurückgeholt. Sie mögen gut zu Dir sein und Dich mit besonderer Liebe und Achtsamkeit umgeben...

Kerze gelb lang
In Gedanken - Mit dem Herzen bei Dir Von P e t e r am 20.09.2019 um 10:03 | melden

Festhalten was man nicht halten kann. Begreifen wollen was Unbegreiflich ist. Im Herzen tragen was ewig ist ....

RUHE IN FRIEDEN, Schatzi....⚘ ⚘ ⚘

Kerze rot rund
Die erste Kerze am heutigen Freitag für Dich liebe Regina Von P e t e r am 20.09.2019 um 08:14 | melden

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe....
Jeder Tag der vergeht, bringt uns DICH ein Stück näher....
Guten Morgen Schatzi ☆♥

Kerze hellgrün rund
Gute Nacht Schatzi Von P e t e r am 19.09.2019 um 22:23 | melden

♥️

Kerze blau kreuz
Liebe Nachmittagsgrüsse Von P e t e r am 19.09.2019 um 16:39 | melden

Die Zeit fliegt davon als sei nichts geschehen ...
Doch die Trauer bleibt - wie am ersten Tag ...
Mit Gedanken bei Dir Schatzi... ♡ ♥

Kerze gelb rund
Für immer in unseren Herzen Von P e t e r am 19.09.2019 um 13:59 | melden

Danke für die wunderbare Zeit mit Dir - für die schönen Erinnerungen. Wir werden Dich immer vermissen... Ich hoffe und wünsche mir dass es Dir auf Deiner Wolke dort oben gut geht !!! ❤️

________________$$
_______________$__$
______________$____$
_____________$______$
_____________$______$
______________$_$$_$
_______________$$$$
________________$$
___________$$$$$$$$$$$$
___________$__________$
___________$__________$
___________$__________$
_________§§$__________$§§
____§§§§§§§$__________$§§§§§§
§§§§§§§§§§§$__________$§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§$__________$§§§§§§§§§
____§§§§§§§$__________$§§§§§§§§
______§§§§§$__________$§§§§§§
____§§§§§§§$$$$$$$$$$$$§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§

Kerze rot lang
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 19.09.2019 um 07:29 | melden

Liebe Regina,

vielleicht ist Abschied eine Reise, die ein Wiedersehen verspricht. Je weiter Du fort bist, umso näher wirst Du meinem Herzen sein...*♥⭐

Kerze rosa klein
Guten Abend Schatzi Von P e t e r am 18.09.2019 um 21:22 | melden

Nun fliegst Du mit den Engeln, und schaust immer auf uns herab... ☆ ♥️

Kerze hellgrün rund
Nicht die Entfernung ist es Von P e t e r am 18.09.2019 um 13:26 | melden

...die uns voneinander trennt, sondern die Zweifel, ob unsere Wege uns wieder zusammenführen mögen. Vielleicht habe ich für einen Moment vergessen, dass nichts wirklich verloren geht, dass kein Weg in diesem Universum wirklich endet.
(Franz Hübner)

Liebe Mittagsgrüsse Schatzi ❤️

Kerze gelb lang
Ein neuer Morgen eine neue Kerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 18.09.2019 um 09:15 | melden

Rasch geht das Leben vorüber. Die Zeit verrinnt wie ein Bach. In einem Jahr, einem Tag, einem Augenblick sind wir nicht mehr zusammen. Und tief in unseren Herzen bleiben nur...
Trauer, Liebe und Sehnsucht...
Guten Morgen Schatzi...★♥

Kerze rot rund
Dein Abendlicht Schatzi Von P e t e r am 17.09.2019 um 18:46 | melden

Und wieder sitze ich hier und zünde Dir eine Kerze an. Mir fehlen die Worte, das Leben ist nicht fair... ☆ ♥️

Kerze lila geschwungen
Für Dich Schatzi Von P e t e r am 17.09.2019 um 15:31 | melden

Wir können Dir nichts mehr geben, wir können Dir nichts mehr schenken, wir können nur in Liebe an DICH denken...

Kerze rosa klein
Die erste Kerze am heutigen Dienstag Schatzi Von P e t e r am 17.09.2019 um 11:49 | melden

Du bist nun weit weg, doch in unseren Gedanken immer nah. Die Zeit mit Dir war wunderbar. Worte können es nicht beschreiben…schöne Erinnerungen werden bleiben... ☆ ♥️

Kerze hellgrün rund
Eine helle Abendkerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 16.09.2019 um 18:38 | melden

Du bist für immer von uns gegangen, doch in unserem Herzen wirst Du immer weiterleben, genau so, wie Du warst... ☆ ♥️

Kerze gelb rund
In ewiger liebevoller Erinnerung Von P e t e r am 16.09.2019 um 10:27 | melden

Einen geliebten Menschen zu verlieren, tut unbeschreiblich weh. Nur der Gedanke daran, dass er weiterhin spürbar in unseren Herzen und an unserer Seite ist, schenkt Mut und Kraft...
( unbekannter Verfasser )

⚘❀⚘*¨♡☀ Immer wieder ein Licht für Dich Schatzi ☀♡¨*⚘❀⚘

Kerze rot lang
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 16.09.2019 um 08:07 | melden

Jeder Mensch hat auf dieser Erde nur ein Leben. Wir kommen niemals zurück, und können keine Tränen trocknen, die unsere Lieben weinen, weil sie uns vermissen. Aber irgendwann sehen wir uns wieder......IRGENDWO !!!!!
( unbekannter Verfasser )

Kerze flieder viereckig
Hallo Schatzi Von P e t e r am 15.09.2019 um 17:23 | melden

Gott schenkt uns einen Engel zu Beginn unserer Reise, wir merken das kaum, denn es geschieht leise.

Nun geht die Reise hinauf und hinunter,
oft weinen wir, sind traurig, oft glücklich und munter.
Auch wenn im Leben oft Dinge geschehen`,
worin wir denn Sinn als Mensch nicht erkennen, ein Freund wird stets diesen Weg mit uns gehen, der Freund den wir Engel nennen.
Und ist irgendwann uns`re Reise zu Ende,
nimmt er ganz zärtlich unsere Hände.
Er führt uns heim ganz sicher und sacht,
wie Gott das einst für uns ausgedacht...

In Gedanken bin ich bei Dir Schatzi !!!

Kerze dunkelgrün rund
Liebe Sonntagsgruesse Von P e t e r am 15.09.2019 um 10:44 | melden

Du bist gegangen von hier nach dort, bist angekommen am Ziel der Ziele. Du bleibst unvergessen, bleibst gegenwärtig als Fortgegangene neu beheimatet im Grenzenlosen...
In meinen Gedanken bist Du immer bei mir !

Die erste Kerze am heutigen Sonntag Schatzi ♥️

Kerze gelb rund
Eine helle Kerze am Samstagabend für Dich Schatzi Von P e t e r am 14.09.2019 um 19:25 | melden

Man weiß nie wie stark man ist, bis Stark sein die einzige Wahl ist die einem bleibt...Veränderung ist das Einzige, worauf wir uns wirklich verlassen können...Es wird immer einen Stift geben, um die Zukunft zu schreiben. Aber es wird nie einen Radiergummi geben, um die Vergangenheit auszuradieren!...

Mit lieben Gedanken bei Dir...♥

Kerze rot rund
So wie Du warst Von P e t e r am 14.09.2019 um 12:54 | melden

... bleibst Du hier...
So wie Du warst, bist Du immer bei mir...
So wie Du warst, erzählt die Zeit...
So wie Du warst, bleibt so viel von Dir hier...
Und sorge Dich nicht, ich werde da sein, für die, die Du liebst, jeder kurze Moment und Augenblick, ich halte ihn in Ehren ganz egal, wo Du bist.
Ein ganzes Leben zieht vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit...☆ ♥️
(Unheilig)

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 07.12.2021 von einfach so angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2020 von Zum Gedenken, Peter angelegt.
Geschenk Am 26.05.2020 von Peter angelegt.
Geschenk Am 26.04.2020 von Peter (3 Jahre, 4 Monate) angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Peter (39 Monate schon) angelegt.
Geschenk Am 19.03.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Emily angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 von Peter, zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 von Peter zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 von 37 Monate schon Schatzi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Leben endet, Liebe nicht. angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Zum Gedenktag, Peter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 von Oli angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von In stillem Gedenken Peter angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2019 von Peter, zum Gedenken ☆ angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von 2Jahre, 9 Monate, Peter ♥ angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Peter, auf Immer und Ewig angelegt.
Geschenk Am 26.07.2019 von Peter, zum Gedenken ☆ angelegt.
Geschenk Am 26.06.2019 von Peter, zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Schatzi, 29 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Stilles Gedenken, Peter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Schatzi, 27 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Peter, zum "Geburtstag" angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Lieben Gruß, Peter angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Nickerchen angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 von Peter, zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Von Andrea angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Schatzi, 2 Jahre schon angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Peter, für Dich Schatzi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2018 von 23 Monate schon Schatzi angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 von Peter, 22 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von 21 Monate schon, Schatzi angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Schon 20 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Peter 1 Jahr 7 Monate angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Für Regina&Peter angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Für`s Sternenkind angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von 18 Monate heute Schatzi angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Pia angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.05.2018 von Schatzi 17 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Für Regina u.Peter,von I. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Für Regina u.Peter angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Charlotte Danke! angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Peter, 16 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Peter schon 15 Monate angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Peter zum Frauentag 2018 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Nickelchen angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Peter zu Deinem 57. angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Peter, 14 Monate angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Ein Licht für dich angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Zum Valentinstag Schatzi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von In Gedanken bei euch angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Ein Blümchen für dich angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Dem Himmel so nah angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Paul angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von Denk an dich angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 von Jule angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von für Peter & Regina angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Ich den an euch angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Ein Licht für dich angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von Liebe Grüße angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Eine Träne von mir angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von schon 13 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Liebe Post für euch angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Reginas Wolke angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Gute Nacht angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Grüße in deine Welt von Y angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von In Gedanken an dich angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Stille Grüße an dich angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Peter zum Neuen Jahr angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Peter zum Jahrgedächtnis angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Umarme dich ganz lieb angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 13.12.2017 von 21.Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 07.12.2017 von Vermisse dich angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Peter 11 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Anja angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von gintars angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Peter 304 Tage schon angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Meine liebste mami angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Peter schon 9 Monate angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Du fehlst so sehr! angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Peter heute schon 8 Monat angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Für die Beste angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Deine jule angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Peter schon 7 Monate angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Deine jule angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Nickelchen angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Ein Bärchen für dich angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Peter heute schon 6 Monate angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.05.2017 von Peter heute 5 Monate angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von In Gedanken an dich angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Peter schon 4 Monate angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Peter zu Ostern 2017 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von mir für Dich angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Irgendwann sehen wir uns angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Irgendwann sehen wir uns angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Peter zum Frauentag 2017 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2017 von Du bist mein herz angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Peter zum 56 Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Ich vermiss dich so sehr angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Danke Schatzi von Peter angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Kein Tag ohne dich angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 04.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Joline angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Joana angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Die Tage vergehen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von P e t e r angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 28.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Regina Bollenbacher-Gebhardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.