Regina Bollenbacher-Gebhardt

Regina
Bollenbacher-Gebhardt

04.03.1961
Emmendingen
-
26.12.2016
Ev Stift St Martin Koblenz

Stimmungsbild-Regina-Bollenbacher-Gebhardt-792

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 4.130 Gedenkkerzen, welche für Regina Bollenbacher-Gebhardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gute Nacht Schatzi Von P e t e r am 17.01.2020 um 23:03 | melden

Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen, man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der SEELE .....

Kerze gelb Davidstern
Du bist immer an meiner Seite Von P e t e r am 17.01.2020 um 12:28 | melden

...jeden Tag ..... ungesehen....jeden Tag ..... ungehört.....und dennoch immer nah.....
Liebe Mittagsgrüsse Schatzi...

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 17.01.2020 um 08:10 | melden

Ein guter Mensch ging von uns fort, man sagt, an einen schön´ren Ort. Was nützt es, wenn´s dort schöner ist, wo er doch hier wird so sehr vermisst !

Kerze hellgrün rund
Eine Kerze zum Abend Schatzi Von P e t e r am 16.01.2020 um 20:02 | melden

Würden wir für jede schöne Erinnerung an Dich eine Kerze anzünden, die Erde würde heller leuchten, als die Sonne... ☆ ♥️

Kerze rot rund
Hallo Schatzi - Wo bist du jetzt Von P e t e r am 16.01.2020 um 15:06 | melden

Ich wünsche, dass um Dich Blumen blühen und Vögel singen, dass der Wind Dir von unserer Erde erzählt. Ich bete, dass Du geborgen bist in Gottes Liebe, dass Deine Seele frei ist von Kummer, Angst und Traurigkeit. Ich hoffe, dass Du am Saum des Himmels sitzt wo unsere Seelen sich leise berühren können...•♥•

Kerze weiss Davidstern
Mit lieben Gedanken an Dich Schatzi Von P e t e r am 16.01.2020 um 11:50 | melden

Der Brückenbauer und das Kind

"Du hast einen schönen Beruf, sagte das Kind zu einem alten Brückenbauer. Es muss schwer sein, Brücken zu bauen."

"Wenn man es gelernt hat, ist es leicht, Brücken aus Beton und Stahl zu bauen.
Die anderen Brücken sind viel schwieriger, sagt er, die baue ich in meinen Träumen."

"Welche anderen Brücken?“ fragte das Kind nachdenklich ...

Der Brückenbauer wusste nicht, ob das Kind verstehen würde.
Dann sagt er: "Ich möchte eine Brücke bauen, von der Gegenwart in die Zukunft.
Ich möchte eine Brücke bauen von einem zum anderen Menschen,
von der Dunkelheit in das Licht, von der Traurigkeit zur Freude.
Ich möchte eine Brücke bauen, von der Zeit in die Ewigkeit,
über alles Vergängliche hinweg."

Das Kind hatte aufmerksam zugehört. Es hatte nicht alles verstanden, spürte aber, dass der alte Brückenbauer traurig war. Weil das Kind ihn wieder froh machen wollte sagte es: "Ich schenke dir meine Brücke."

Und das Kind malte für den Brückenbauer einen wunderschönen bunten Regenbogen.

(Verfasser unbekannt)

Kerze orange Herz
Ein helles Licht geht zu Dir auf Reisen Von P e t e r am 16.01.2020 um 08:32 | melden

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann, liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind. Wenn ich Dich nicht sehen kann, liegt es an den Welten, die zwischen uns sind. Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch....

ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ GUTEN MORGEN SCHATZI ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Andrea Von Andrea am 15.01.2020 um 23:04 | melden

Ich bin noch da

Was du auch tust,
ich bin bei dir.
Wie tief du auch fällst,
ich helfe dir hoch.
Wie oft du auch weinst,
ich trockne die Tränen.
Wie laut du auch schreist,
ich halte es aus.

Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.
Ist nicht vergänglich,
wie mein Körper.
Ist immer da.

Und wenn du schläfst
-auch wenn du dich nicht erinnerst-
sind wir vereint.
Denn deine Seele
fliegt im Schlaf.
Und vielleicht
merkst du beim auf wachen
noch meinen Kuss
auf deinem Mund,
noch meine Hand
an deiner Wange.

Und dann weißt du
für einen Moment
mit Sicherheit:
Ich bin noch da.
Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.

Lieber Peter,
ich möchte wieder einmal ein helles Licht für Deine liebe Frau anzünden und wünsche Dir auch für das Jahr 2020 alles Gute,
vorallem aber Gesundheit, weiterhin viel Kraft, stärke und Zuversicht.
Auch das Neue Jahr werden wir ohne unsere Lieben verbringen müssen, aber sie sind immer bei uns und beschützen uns von droben, der geistigen Welt. Für uns bleiben sie immer in unseren Herzen, unseren Gedanken, Gesprächen und Erinnerungen.
Liebe und verbundene Grüße, eine tröstende Umarmung
Andrea

•❤•~•~•~•~•~•~•~•~•~••~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~❤•

Liebe Andrea,
eine dankbare, herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Vielen Dank für die immer wieder so schönen und einfühlsamen
Zeilen und Gedichte, die mich sehr berühren.
Schön das es Dich gibt!
Liebe Grüße
Peter & Familie

Kerze rosa klein
Du wirst auf ewig unvergessen sein Von P e t e r am 15.01.2020 um 15:38 | melden

Wir kommen auf diese Welt mit einem Atemzug und oft lautem Geschrei, jedoch gehen wir mit einem letzten Atemzug ganz still und leis, erschütternd oft erwartend und doch unbegreiflich immer noch für uns, die zurückbleiben auf dieser grünen Weid.

Erinnerungen tauchen vor unserem inneren Auge auf - oft füllen sie sich mit Tränen, weil der Schmerz des Verlustes so groß. Dir gönnen wir Frieden und seelige Ruh, schlaf wohl liebe Regina - in Gottes Schoß.

(Jutta Grylla )

Kerze gelb lang
Hallo Schatzi Von P e t e r am 15.01.2020 um 11:54 | melden

Eine helle Kerze und liebe Mittagsgrüße in den Himmel........♡♡♡

Kerze flieder viereckig
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Leopund Von Leopund am 15.01.2020 um 10:34 | melden

Tut mir leid

Kerze türkis hell Davidstern
Tschüss Von Schmelz am 15.01.2020 um 10:27 | melden

Gg

Kerze rot Davidstern
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Abbadon Von Abbadon am 15.01.2020 um 09:57 | melden

R.I.P

Kerze rot geschwungen
Das Guten Morgen Licht Schatzi Von P e t e r am 15.01.2020 um 08:34 | melden

Eines Tages werden wir wissen, dass der Tod uns nie das rauben kann, was unsere Seele gewonnen hat....☀️❤☀️❤☀️
(Rabindranath Tagore)

Kerze rot klein
Zwei Engel Von P e t e r am 14.01.2020 um 15:52 | melden

Zwei reisende Engel machten Halt, um die Nacht im Hause einer wohlhabenden Familie zu verbringen. Die Familie war unhöflich und verweigerte den Engeln im Gästezimmer des Haupthauses auszuruhen.

Anstelle dessen, bekamen sie einen kleinen Platz im kalten Keller. Als sie sich auf dem harten Boden ausstreckten, sah der ältere Engel ein Loch in der Wand und reparierte es. Als der jüngere Engel fragte, warum, antwortete der ältere Engel: "Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen."

In der nächsten Nacht rasteten die beiden im Haus eines sehr armen, aber gastfreundlichen Bauern und seiner Frau. Nachdem sie das wenige Essen, das sie hatten, mit ihnen geteilt hatten, ließen sie die Engel in ihrem Bett schlafen, wo sie gut schliefen. Als die Sonne am nächsten Tag den Himmel erklomm, fanden die Engel den Bauern und seine Frau in Tränen. Ihre einzige Kuh, deren Milch ihr einziges Einkommen gewesen war, lag tot auf dem Feld. Der jüngere Engel wurde wütend und fragte den älteren Engel, wie er das habe geschehen lassen können?

"Der erste Mann hatte alles, trotzdem halfst du ihm", meinte er anklagend. "Die zweite Familie hatte wenig, und du ließt die Kuh sterben." "Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen", sagte der ältere Engel. "Als wir im kalten Keller des Haupthauses ruhten, bemerkte ich, dass Gold in diesem Loch in der Wand steckte. Weil der Eigentümer so von Gier besessen war und sein glückliches Schicksal nicht teilen wollte, versiegelte ich die Wand, sodass er es nicht finden konnte. Als wir dann in der letzten Nacht im Bett des Bauern schliefen, kam der Engel des Todes, um seine Frau zu holen. Ich gab ihm die Kuh anstatt dessen. Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen."

Manchmal ist das genau das, was passiert, wenn die Dinge sich nicht als das entpuppen, was sie sollten. Wenn du Vertrauen hast, musst du dich bloß darauf verlassen, dass jedes Ergebnis zu deinem Vorteil ist. Du magst es nicht bemerken, bevor ein bisschen Zeit vergangen ist...

(Verfasser unbekannt)

இڿڰۣ-ڰۣ— Schatzi, Du fehlst einfach immer mehr இڿڰۣ-ڰۣ—

Kerze orange Herz
In liebevoller Erinnerung Von P e t e r am 14.01.2020 um 11:35 | melden

R atlos was geschehen ist
E einfühlsam, ohne sich zu verlieren
G ab, ohne etwas zu erwarten
I mmer wirst Du in unseren Herzen sein
N ichts ist mehr wie es war
A ll die Erinnerung an Dich
✨. ✨✨. ✨✨. ✨✨. ✨✨. ✨

Kerze hellgrün rund
SEELENLIEBE Von P e t e r am 14.01.2020 um 08:03 | melden

Seelenliebe
ist ein Geschenk.
Sie ist unerklärlich
absichtslos
bedingungslos.

Seelenliebe
braucht keine Worte
oder Gedanken.
Sie ist außerhalb
von Raum und Zeit.

Seelenliebe
ist Stille
ist Frieden
ist Heilung
ist unendliches Glück.

♥~☆~♥ Guten Morgen Schatzi ♥~☆~♥

Kerze flieder viereckig
Guten Abend Schatzi Von P e t e r am 13.01.2020 um 19:23 | melden

Wenn jedes Mal, wenn ich an Dich denke,
ein * Stern * vom Himmel fallen würde,
dann wüßte der Mond, was "EINSAMKEIT" bedeutet...

Kerze rot lang
Eine Kerze am frühen Nachmittag für Dich Schatzi Von P e t e r am 13.01.2020 um 13:40 | melden

„Unser Leben ist ein Roman – nur in Bruchteilen von uns entworfen, erdacht, die meisten Kapitel schreiben wir immer wieder um, Zufälle, Zwangsläufigkeiten machen es notwendig.
Bestimmte Bilder werden wir niemals los, andere werden sich einstellen. Die Seitenzahl bleibt ungewiss, entzieht sich unserem Willen. Am Ende steht aber vielleicht ein gelungenes Werk, das von zerstörtem und wiedergefundenem Glück erzählt, von der Weisheit, die das Unerwartete und auch der Schmerz bereithalten können: Das Leichte ist ohne das Schwere nicht möglich“....


(Lea Berger)

Kerze gelb lang
Liebe Regina Von P e t e r am 13.01.2020 um 10:40 | melden

...ein Licht geht auf den Weg zu Dir, sei in Gedanken fest umarmt und gedrückt...♥

Kerze hellgrün lang
Zum Wochenbeginn Von P e t e r am 13.01.2020 um 08:05 | melden

In deinem Herzen brannte einst ein Licht - so hell, als wenn die Sonne durch die Wolken bricht...

Keiner kann verstehen, warum das Dunkel kam und diesem Licht in dir seinen Herzschlag nahm...

Wo Lichter ewig brennen fand deine Seele Ruh, sie deckt noch heute Tränen mit ihrem Lächeln zu...

Schatzi, ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich...

Kerze rost rund
Danke für alles - Was wir zusammen erlebt haben Von P e t e r am 12.01.2020 um 14:12 | melden

...ich trage das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in mir.....So wie Du warst, so bleibst Du in unser Erinnerung...
und unsere Liebe zu Dir wird niemals vergehen...

Kerze rosa klein
Mit liebevollen Gedanken an Dich Von P e t e r am 12.01.2020 um 11:15 | melden

...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
EIN HELLES SONNTAGSLICHT FÜR DICH!!!!
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

Kerze hellgrün rund
Hallo Schatzi Von P e t e r am 11.01.2020 um 16:45 | melden

Manche Augenblicke im Leben möchte man einfangen -
um sie noch einmal erleben zu können.

Manche Augenblicke im Leben möchte man vergessen, aus der Erinnerung streichen - doch es gelingt nicht.

Manche Augenblicke im Leben sind so kostbar, dass sie im Herzen verankert sind, man sie nicht mehr missen möchte.

Die Augenblicke im Leben sind kurz, aber die Gedanken halten sie fest!

Kerze gelb Davidstern
Schatzi - Alles was bleibt Von P e t e r am 11.01.2020 um 14:21 | melden

... sind meine Gedanken an Dich.⚘ ⚘ ⚘

Die Welt hat einen tollen Menschen verloren ! Der Himmel hat einen tollen Engel bekommen !
☸ڿڰۣ-

Kerze rot rund
Eine Mittagskerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 10.01.2020 um 12:44 | melden

"Das Schönste im Leben ist,
dass unsere Seelen nicht aufhören,
an den Orten zu verweilen,
wo wir einmal glücklich waren."

♥♥♥ Ein helles Licht in Deine Welt ♥♥♥

Kerze blau kreuz
Ein guter Tag beginnt mit lieben Gedanken an Dich Von P e t e r am 10.01.2020 um 08:34 | melden

Ein Weg ist zu früh zu Ende gegangen. Wir werden neue Wege suchen und Dich in unseren Herzen mit auf unsere Reise zu Dir nehmen. Trauer ohne Hoffnung wäre sinnlos. Wir wissen, dass Du uns von irgendwo in der Ewigkeit zuschaust und auf uns am Ende unseres eigenen Weges wartest...
☀ GUTEN MORGEN SCHATZI ☀

Kerze rosa klein
Eine helle Kerze zum Abend Schatzi Von P e t e r am 09.01.2020 um 18:30 | melden

Eine Ewigkeit liegt zwischen uns wie eine Wand aus Glas und Licht. Doch einmal kommt der Tag, an dem auch diese Wand zerbricht...

Kerze gelb lang
Ein grünes Licht für Dich Von P e t e r am 09.01.2020 um 13:35 | melden

Es ist Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz. Du fehlst, sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube. Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh so was tut....
__________________s$$$$$$$$$$s
________s$$$$$s_s$$s___❤____s$$s
____s$$$s__❤_ s$s______________s$$s
__s$$s__________s$s_G€D€NK€N____s$$s
_s$s______IN______s$s_______❤_______s$s
s$_b$_______________s$s_______s$$$$$$$$$s
_s$_$s____STILL€M_____$s___s$$$s________s$s
__s$_s$__❤_______s$$$$$$$$s____s$$$$$$$$$$s
___s$_$s______s$$$s_____sü$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$_s$__s$$s____s$$$$$$$$$s
_____s$_s$$$___s$$$$$$$s
______s$s___s$$$$s
_______s$$$$$s

Kerze hellgrün rund
Liebe Regina Von P e t e r am 09.01.2020 um 10:34 | melden

Irgendwann werde ich Dich wieder umarmen, bis dahin trage ich Dich in meinem Herzen...Ich gehe meinen Weg begleitet von Dir unsichtbar an meiner Seite !❤

Kerze rot Herz
Ein ganz lieber Morgengruß von mir Von P e t e r am 09.01.2020 um 08:29 | melden

Wenn man einem Engel begegnet, sollte man nicht weinen wenn er wieder geht. Glückliche Momente mit ihm und überhaupt das Glück
einem Engel begegnet zu sein....... machen das Leben lebenswert.
Mit meinen Gedanken bei Dir... ❤

Kerze rost rund
Für Dich Schatzi Von P e t e r am 08.01.2020 um 12:33 | melden

Unser ganzes Leben dient der Liebe und dem Sterben in das umgewandelte Leben – aber bis heute sind wir dem Geheimnis des Todes nicht auf die Spur gekommen, können nicht hinter dieses Geheimnis schauen. Das macht es so unendlich schwer....

Die himmlische Heimat, sie ist und bleibt unergründlich, aber wir dürfen darauf vertrauen, dass DU in ihr geborgen bist …

(Petra Franziska Killinger)

Kerze rosa klein
Die erste Kerze am heutigen Mittwoch für Dich Von P e t e r am 08.01.2020 um 08:13 | melden

Leider ist es so im Leben, dass wir alle irgendwann geliebte Menschen loslassen müssen. Diese besonderen Menschen haben Spuren von Liebe hinterlassen und werden nie vergessen sein. Wer im Gedächtnis seiner Liebsten lebt, der ist niemals tot, sondern nur fern …

......╔═════════ஆஆ❤ஆஆ═════════╗
ஆ❤ஆ............Guten Morgen Schatzi......ஆ❤ஆ
......╚═════════ஆஆ❤ஆஆ═════════╝

Kerze hellgrün rund
Abendgedanken Von P e t e r am 07.01.2020 um 19:02 | melden

„Gottes Wege sind dunkel, aber das Dunkel liegt nur auf unseren Augen, nicht auf seinen Wegen.“
Guten Abend Schatzi.... ☆ ♥️

Kerze flieder viereckig
Ein Licht wird ewig brennen Von P e t e r am 07.01.2020 um 13:53 | melden

... für Dich, sehr hell, sehr schön und gut, ich will es Erinnerung nennen. So bleibst Du eben doch noch hier, gingst Du auch durch die Schranken. Du lebst, Du wachst, Du stehst bei mir in Träumen und Gedanken !
(Helga Kurowski)

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 07.01.2020 um 09:16 | melden

Die Sonne sank bevor es Abend wurde.
Die Zeit vergeht - doch die Erinnerung an Dich bleibt.
Du bist bei mir, wenn mich Stille umfasst.
Du bist in meinem Herzen.
Du bist nicht fort. Du bist nur fern.
Du bleibst uns unvergessen !

Kerze rot rund
Für Dich Von P e t e r am 06.01.2020 um 15:57 | melden

Hallo Schatzi, hier habe ich wieder eine Kerze für Dich. ❤️

Kerze rosa klein
Eine Kerze zur Mittagszeit für Dich Von P e t e r am 06.01.2020 um 11:33 | melden

...still und leise machen sich meine Gedanken über die Regenbrücke zu Dir.....Ein Leben lang in der Seele mit Dir tief verbunden.....❤️

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Ein grünes Licht zum Wochenbeginn liebe Regina Von P e t e r am 06.01.2020 um 08:09 | melden

Das Glück, das wir durch den Menschen erfahren durften, den wir liebten, macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus...
இڿڰۣ-ڰۣ— Guten Morgen Schatzi இڿڰۣ-ڰۣ—

Kerze hellgrün rund
Stille Abendgrüße Von P e t e r am 05.01.2020 um 19:27 | melden

Der Mensch ist nicht das Haus, in dem er wohnt. Die Seele ist nicht der Körper, in dem sie wohnt.
Das Haus zerfällt, der Körper verwelkt-
doch die Seele blüht zu immer größerer Schönheit auf, wenn ihr Sinn erkannt wird.
Denn sie ist nicht von dieser Welt und nicht von dieser Zeit.
Ihre Erbschaft heißt Unsterblichkeit.

Autor unbekannt.

Kerze gelb viereckig
Hallo Schatzi Von P e t e r am 05.01.2020 um 15:07 | melden

Jeder Abschied ist schwer - doch der,
von dem man nicht wusste, das es einer für immer ist, er ist der Schwerste...
( unbekannter Verfasser )

Kerze dunkelblau Davidstern
Die erste Kerze am heutigen Sonntag Schatzi Von P e t e r am 05.01.2020 um 11:45 | melden

...ein helles Licht in Deine Welt, liebe Regina. ..☆..☆..DENK AN DICH !
~•❤~•

Kerze rot kreuz
Ein Gute Nacht Gruß für Dich Schatzi Von P e t e r am 04.01.2020 um 23:42 | melden

Ein Schmetterling fliegt zu den Wolken hoch, wir sehen ihm nach, er ist so frei.
Wie gern möchten wir ihm folgen können!
In den Himmel fliegen,auf glänzenden Schwingen, um Dich in die Arme zu nehmen
um Dir zu sagen wie lieb wir Dich haben!

Kerze rosa klein
Wir sehen uns in der Ewigkeit Von P e t e r am 04.01.2020 um 13:33 | melden

Wie viele Tage hat ein Leben?
Wie viele Stunden hat das Glück?
Ich hab dir mein Herz gegeben,
und ich will es nicht zurück.
Du sollst es bei dir behalten,
wo auch immer du jetzt bist.
Es wird dafür Sorge tragen,
dass du mich niemals vergisst.
Wir sehn uns in der Ewigkeit,
Zukunft kommt aus der Vergangenheit.
Musstest du auch von mir gehn,
ich werd immer zu dir stehn.
Wir sehn uns in der Ewigkeit,
was uns trennt, das ist doch nur die Zeit,
Dort wo wir uns wiedersehen,
ist es immer wunderschön.
Liebe kann man nicht erklären,
und ich hab jeden Tag geliebt.
Doch wir können uns nicht wehren,
gegen das, was nun geschieht.
Trennen uns auch Dimensionen,
deine Welt wird meine sein.
Meine Zeit, auch die wird kommen,
dann bist du nie mehr allein.
Wir sehn uns in der Ewigkeit,
Zukunft kommt aus der Vergangenheit.
Musstest du auch von mir gehn,
ich werd immer zu dir stehn.
Wir sehn uns in der Ewigkeit,
was uns trennt, das ist doch nur die Zeit,
Dort wo wir uns wiedersehen,
ist es immer wunderschön.
Dort wo wir uns wiedersehen,
ist es immer wunderschön.
(Amigos)

Kerze gelb viereckig
Unvergessen Von P e t e r am 04.01.2020 um 12:18 | melden

Einen geliebten Menschen zu verlieren,
verändert uns. Nicht nur für ein paar Stunden, Tage, Wochen oder Monate.
Nicht nur für ein Jahr.
Einen geliebten Menschen zu verlieren,
verändert uns ein Leben lang...

-Du fehlst-

Kerze dunkelgrün klein
Eine Kerze zum Abend Schatzi Von P e t e r am 03.01.2020 um 17:58 | melden

Für immer sind wir einander verbunden, Du bist und bleibst ein Teil von mir. Nie werde ich leben, als ob es Dich nicht gegeben hätte.In meinem Herzen und meiner Art zu leben finde ich Deine Spur.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿
Ein Licht und immer wieder ein Gedanke nur für Dich.
✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Kerze rot lang
Jeder Tag ein Tag ohne Dich und doch mit Dir Von P e t e r am 03.01.2020 um 14:44 | melden

Tief in uns lebt eines fort, das Dich nie vergisst und es gibt hier keinen Ort der ohne Dich ist...

Kerze rosa klein
In lieber Erinnerung und Dankbarkeit Von P e t e r am 03.01.2020 um 09:25 | melden

Den richtigen Menschen für dich erkennst du daran, dass er deinem Kopf, Herz und deiner Seele gut tut...
Guten Morgen Schatzi ☆♥️

Kerze gelb klein
Guten Abend - und später eine gute Nacht Schatzi Von P e t e r am 02.01.2020 um 21:58 | melden

Ich schicke Dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel liebe Regina ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Ein Engelslicht Von P e t e r am 02.01.2020 um 13:53 | melden

...zum Gedenken an einen besonderen Menschen, die viel zu früh gehen musste. Schlafe in Frieden Schatzi, befreit von allen Schmerzen und Ängsten....

Kerze rot rund
Ein lieber Morgengruß Von P e t e r am 02.01.2020 um 09:32 | melden

In unseren Herzen bleiben nicht die Menschen, mit denen wir am meisten zu tun hatten sondern die, die unsere Seele berührt, und unser Herz verzaubert haben!
Guten Morgen Schatzi ❤️

Kerze flieder viereckig
Die Kerze zum Neujahrsabend Schatzi Von P e t e r am 01.01.2020 um 19:29 | melden

Keine Seele ist je vergessen oder verloren und dieses unser Leben, endet nicht mit dem Tod. In der unendlichen und bedingungslosen Liebe in der Du jetzt bist, weile ich an Deiner Seite, bis wir irgendwann wieder vereint sind.
DU bist immer unter uns, auch wenn es nur die Gedanken sind die uns verbinden!
_.✨☆✨.. ♥* ✰ ★ ★ ★★* ˚♥* ✰ ★ ★ ★★*˚♥*

Kerze gelb Rosenkreuz
Mit liebevollen Gedanken an Dich Von P e t e r am 01.01.2020 um 12:13 | melden

2020 , ich werde meinen Weg weiter gehen, Schritt für Schritt.
Und Du wirst immer bei mir sein, jeden Tag !

Kerze hellgrün klein
Neujahr 2020 Von P e t e r am 01.01.2020 um 11:06 | melden

In Gedanken

Vor mehr als 3Jahren bist Du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält uns gefangen, wir vermissen Dich so sehr.
Ich dachte heute an Dich, aber das ist nichts Neues.
Ich dachte auch gestern an Dich und die Tage davor auch. Ich denke im Schweigen an Dich. Ich spreche häufig Deinen Namen.
Alles, was ich habe, sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen:
Aber ich habe Dich für immer In meinem Herzen...
Alles, alles Liebe Schatzi ❤️

Kerze rot lang
Schatzi - Noch eine Kerze im alten Jahr für Dich Von P e t e r am 31.12.2019 um 17:20 | melden

Ich konnte nicht verhindern dass Du mich verlassen hast, aber so lange ich lebe werde ich verhindern, dass man Dich vergisst... ღღღ

Kerze flieder viereckig
Mit meinen Gedanken bei Dir Schatzi Von P e t e r am 31.12.2019 um 13:44 | melden

Der Himmel hat geweint, als Du von uns gegangen bist. Wo immer Du jetzt sein magst, soll die Sonne für Dich aufgehen. Dein Platz auf Erden wird in unseren Herzen sein !

....☆....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
Ein helles Licht für Dich
.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
(¸.•´♥ (¸.•´
♥.•¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨) ´

Kerze gelb lang
Das Jahr ist fast zuende Von Nicole am 31.12.2019 um 13:27 | melden

Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen
Dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz
Über den Verlust eines geliebten Menschen .
Sie ist Dankbarkeit, dass er war
Sie ist Gewissheit, dass er bleiben wird
Sie ist Hoffnung, auf ein Wiedersehen.
In liebe und Dankbarkeit für alles was du je für uns getan hast bis über den Tod hinaus

Kerze grau-blau Grabkerze
Sylvester Von P e t e r am 31.12.2019 um 10:20 | melden

Manchmal gibt es eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich einfach nicht erklären lässt.
Mit keinem Wort.
Nur mit einem Lächeln...

Guten Morgen Schatzi, eine helle Kerze zum Sylvestermorgen...

Kerze hellgrün klein
Leiser Gruß und ein helles Abendlicht für Dich Schatzi Von P e t e r am 30.12.2019 um 20:04 | melden

Wenn der Tag vergeht und leise, ganz leise
die Dämmerung naht.

Wenn die Schatten,die dunklen, die Welt verwandeln, bis sie selbst nur mehr ein Schatten ist.

Wenn die Sterne tausend Märchen erzählen
den Menschen, die Ihnen lauschen.

Wenn die laute Welt ganz still wird und schläft und träumt von der Sonne.

Dann singt in mir die Sehnsucht leise ihr Lied, und lächelnd kommt ein Engel und bringt mir dein Bild...

Kerze flieder viereckig
Hallo Schatzi Von P e t e r am 30.12.2019 um 13:55 | melden

Du bist tot.
Keine drei Worte der Welt können
grausamer, schärfer und kälter klingen.

Du lebst im Himmel.
Vier Worte voll wärmender Zärtlichkeit
und ein Wort mehr für die HOFFNUNG
(Petra Franziska Killinger)

Ein strahlendes Licht für dich liebe Regina ❤️

Kerze rot lang
Für Dich Schatzi Von P e t e r am 30.12.2019 um 10:35 | melden

Nichts kann den Schmerz vertreiben,
wenn ein geliebter Mensch stirbt, er
begleitet einen für den Rest des Lebens,
egal wie lange das auch sein mag.
Man kann höchstens darauf hoffen das
die Zeit die Wunde heilt.
Doch egal wie stark wir sind oder wie
sehr wir darum kämpfen, die Narbe
bleibt für immer.
( unbekannter Verfasser )

Kerze gelb klein
Noch ein grünes Sonntagslicht für Dich Schatzi Von P e t e r am 29.12.2019 um 17:15 | melden

"Ich bin der Weg zum Horizont", sagte das Glück. "Ich bin der Weg zum Abgrund", sagte der Schmerz.
"Ich bin Erlösung und Ende", sagte der Tod.
"Ich bin Glück und Schmerz, Leben und Tod"
dachte die Liebe und schwieg...
( unbekannter Verfasser )

Kerze hellgrün Davidstern
In ewiger Erinnerung Von P e t e r am 29.12.2019 um 12:32 | melden

Es gibt Momente im Leben, in denen man schweigen sollte. Wo man spürt, das die Stille mit dem ♥ spricht...

Wir alle vermissen Dich sehr ♥ ♥

Kerze blau kreuz
Guten Morgen Licht Von P e t e r am 29.12.2019 um 10:52 | melden

Bei jedem Abschied stirbt ein Stück
Gegenwart in uns und wird Vergangenheit.
Doch unsere Seele weiß, wie man das
Glück bewahrt in der Erinnerung und
so ihm die Zukunft, die ohne Ende ist...
( unbekannter Verfasser )

Kerze rot klein
Dankbar Von P e t e r am 28.12.2019 um 21:20 | melden

Dankbar, für das was war. Dankbar, für das was geblieben ist. Dankbar, für das was nie vergeht...
( unbekannter Verfasser )

Kerze gelb rund
Mama Von Nicole am 28.12.2019 um 11:47 | melden

Auch heute sprechen wir von dir
Ich erzähle den Kindern:
Wie gut du immer gekocht hast und wie schön es wäre wenn wir nochmal bei dir essen könnten :-*
Wir vermissen dich immer nicht nur zum Essen
Du bist und bleibst ein Teil von uns

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 28.12.2019 um 09:58 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Kerze hellgrün rund
Für Dich Schatzi Von P e t e r am 27.12.2019 um 16:44 | melden

Nichts vergeht so schnell wie die Zeit.
Es ist Erinnerung die bleibt...
( Wolf Dietrich )

Kerze rot klein
Die Sonne ist einfach untergegangen Von P e t e r am 27.12.2019 um 09:46 | melden

So Still, dass jeder von uns wusste, das hier ist, für immer, für immer und ein Leben und es war so still, dass jeder von uns ahnte,
hierfür gibts kein Wort, das jemals das Gefühl beschreiben kann...

Guten Morgen Schatzi ☆♥️

Kerze flieder viereckig
Ein lieber Gruß hinauf in die Ewigkeit Von P e t e r am 26.12.2019 um 21:22 | melden

Die Liebe und der Wahnsinn

Man erzählt sich, dass alle Eigenschaften und Gefühle des Menschen eines Tages ein Treffen hatten.
Lange Zeit jedoch saßen sie nur schweigend herum und langweilten sich,
denn nichts passierte.
Als die Langeweile schon zum dritten Mal gegähnt hatte, schlug der Wahnsinn - gewitzt und risikofreudig wie immer - vor:
"Lasst uns doch Verstecken spielen!"
Alle horchten auf.
Die Intrige hob interessiert die Augenbrauen
und die Neugierde konnte sich kaum zurückhalten.
Aufgeregt fragte sie: "Verstecken, was ist das?!"

Der Wahnsinn erklärte allen das Spiel
und die Begeisterung und die Euphorie jauchzten vor Vergnügen, denn ihnen gefiel, was sie da hörten.
Die Freude machte so viele Luftsprünge,
dass sie auch den Zweifel überzeugte
und sogar die Gleichgültigkeit - die sonst bekanntlich nichts hinterm Ofen hervorlocken kann - wollte ausnahmsweise einmal mitmachen.

Aber nicht allen gefiel die Idee:
Die Wahrheit zum Beispiel bevorzugte es, sich nicht zu verstecken.
"Was bringt das?", fragte sie, am Ende würde man sie sowieso entdecken.
Der Stolz meinte herablassend, es sei ein dummes Spiel
(Er ärgerte sich aber nur, dass er nicht selbst auf diese Idee gekommen war),
und die Feigheit zog es vor, nichts zu riskieren.
Es könnte ja was schiefgehen!

Nachdem alle die Spielregeln verstanden hatten, rief der Wahnsinn laut: "Ich will zählen, ich will zählen!"
und da niemand verrückt genug war, den Wahnsinn später suchen zu wollen
(Wer weiß, wo der sich versteckt hätte?!),
war niemand dagegen.
"Eins, zwei, drei .....", begann der Wahnsinn
und die Eigenschaften und Gefühle suchten sich ihre Verstecke.

Das erste fand die Faulheit, die sich wie immer keine große Mühe gab:
Sie ließ sich gleich hinter dem ersten Stein fallen.
Der Glaube stieg zum Himmel empor, wo er sich am besten aufgehoben fühlte,
und der Neid versteckte sich im Schatten des Triumphe, der es geschafft hatte, bis zur höchsten Baumspitze hinaufzuklettern.
Der Selbstlosigkeit hingegen gelang es kaum, sich zu verstecken, da sie bei jedem Versteck, das sie fand, immer meinte, es eigne sich besser für einen ihrer vielen Freunde:
Ein kristallklarer See - ein wunderbares Versteck für die Schönheit;
eine dunkle Höhle - das perfekte Versteck für die Angst;
die Flügel des Schmetterlings - das Beste für das Glück;
ein Windstoß - hervorragend geeignet für die Freiheit ...
sie selbst versteckte sich schließlich auf einem Sonnenstrahl.

Der Egoismus hingegen fand rasch einen passenden Ort,
luftig, gemütlich und bequem - aber nur für ihn!
Die Lüge erzählte allen, sie verstecke sich auf dem Meeresgrund,
aber in Wirklichkeit versteckte sie sich hinter dem Regenbogen!
Die Leidenschaft und das Verlangen versteckten sich im Innern der Vulkane
und die Vergesslichkeit - ?
(Ach, herrje, ich habe vergessen, wo sie sich versteckte,
aber das ist auch nicht so wichtig!)

Als der Wahnsinn fast zu Ende gezählt hatte, hatten alle, die mitspielten, ein Versteck gefunden, nur die Liebe nicht.
(Das muss uns nicht verwundern, wissen wir doch, wie schwer es ist, die Liebe zu verbergen!)
Alle Plätze schienen bereits besetzt zu sein,
bis sie schließlich den Rosenstrauch entdeckte und beschloss, in eine seiner Blüten hineinzukriechen.

"Ich komme!", rief in diesem Augenblick der Wahnsinn und er begann, die anderen zu suchen.
Die erste, die entdeckt wurde, war die Faulheit -
gleich hinter dem ersten Stein!
Danach ward der Glaube gefunden:
Er diskutierte im Himmel lauthals mit Gott über theologische Fragen.
Das Verlangen und die Leidenschaft wiederum hörte man in den Vulkanen vibrieren.

In einem unachtsamen Moment fand der Wahnsinn den Neid und so natürlich auch den Triumph.
Den Egoismus brauchte er gar nicht zu suchen, denn der kam von ganz allein aus seinem Versteck hervor.
Es hatte sich als Wespennest entpuppt!
Vom vielen Herumlaufen bekam der Wahnsinn Durst und als er sich dem See näherte, fand er die Schönheit.
Mit dem Zweifel hatte er es noch einfacher,
ihn entdeckte er auf einem Zaun sitzend,
weil der sich immer noch nicht entschieden hatte, auf welcher Seite er sich verstecken sollte.

Nach und nach fand der Wahnsinn alle seine Mitspieler, die Hoffnung im grünen Gras und die Angst in der dunklen Höhle;
die Lüge hinter dem Regenbogen
(Nein, stimmt nicht, sie kam unter einem Stein hervorgekrochen, der ihr das Genick zu brechen drohte).
Auch die Vergesslichkeit fand der Wahnsinn mühelos, denn die hatte schon wieder vergessen, dass sie Verstecken spielen und war unbekümmert spazieren gegangen.

Alle wurden gefunden, nur die Liebe tauchte nirgendwo auf.
Wo mochte sie bloß stecken?
Der Wahnsinn suchte sie überall!
Auf jedem Baum, auf jedem Berg, in jedem Bach dieses Planeten schaute er nach
und wollte schon aufgeben, da half ihm der Verrat!
Der nämlich flüsterte ihm zu, er solle doch mal im Rosenbusch nachsehen.

Langsam fing der Wahnsinn an, die Zweige des Strauches auseinander zu schieben,
als plötzlich ein greller Schrei ertönte.
Die Dornen der Rosen hatten der Liebe die Augen zerstochen!!!

Ach, was für ein Jammern und Wehklagen war nun zu vernehmen?!
Der Wahnsinn war ratlos und wusste weder ein noch aus.
Er fing bitterlich an zu weinen und unter Tränen gelobte er, er wolle die Liebe nie mehr verlassen und immer an ihrer Seite sein.
Und so ist es auch geschehen!

Seit dieser Zeit, seit das erste Mal auf Erden Verstecken gespielt wurde, ist die Liebe blind und der Wahnsinn ihr Begleiter!

(unbekannter Verfasser)

Kerze gelb lang
Geschenk Am 15.01.2020 von Leben endet, Liebe nicht. angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Zum Gedenktag, Peter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 von Oli angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von In stillem Gedenken Peter angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2019 von Peter, zum Gedenken ☆ angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von 2Jahre, 9 Monate, Peter ♥ angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Peter, auf Immer und Ewig angelegt.
Geschenk Am 26.07.2019 von Peter, zum Gedenken ☆ angelegt.
Geschenk Am 26.06.2019 von Peter, zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Schatzi, 29 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Stilles Gedenken, Peter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Schatzi, 27 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Peter, zum "Geburtstag" angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Lieben Gruß, Peter angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Nickerchen angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 von Peter, zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Von Andrea angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Schatzi, 2 Jahre schon angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Peter, für Dich Schatzi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2018 von 23 Monate schon Schatzi angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 von Peter, 22 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von 21 Monate schon, Schatzi angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Schon 20 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Peter 1 Jahr 7 Monate angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Für Regina&Peter angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Für`s Sternenkind angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von 18 Monate heute Schatzi angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Pia angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.05.2018 von Schatzi 17 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Für Regina u.Peter,von I. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Für Regina u.Peter angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Charlotte Danke! angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Peter, 16 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Peter schon 15 Monate angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Peter zum Frauentag 2018 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Nickelchen angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Peter zu Deinem 57. angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Peter, 14 Monate angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Ein Licht für dich angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Zum Valentinstag Schatzi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von In Gedanken bei euch angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Ein Blümchen für dich angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Dem Himmel so nah angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Paul angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von Denk an dich angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 von Jule angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von für Peter & Regina angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Ich den an euch angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Ein Licht für dich angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von Liebe Grüße angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Eine Träne von mir angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von schon 13 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Liebe Post für euch angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Reginas Wolke angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Gute Nacht angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Grüße in deine Welt von Y angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von In Gedanken an dich angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Stille Grüße an dich angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Peter zum Neuen Jahr angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Peter zum Jahrgedächtnis angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Umarme dich ganz lieb angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 13.12.2017 von 21.Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 07.12.2017 von Vermisse dich angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Peter 11 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Anja angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von gintars angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Peter 304 Tage schon angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Meine liebste mami angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Peter schon 9 Monate angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Du fehlst so sehr! angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Peter heute schon 8 Monat angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Für die Beste angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Deine jule angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Peter schon 7 Monate angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Deine jule angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Nickelchen angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Ein Bärchen für dich angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Peter heute schon 6 Monate angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.05.2017 von Peter heute 5 Monate angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von In Gedanken an dich angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Peter schon 4 Monate angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Peter zu Ostern 2017 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von mir für Dich angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Irgendwann sehen wir uns angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Irgendwann sehen wir uns angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Peter zum Frauentag 2017 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2017 von Du bist mein herz angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Peter zum 56 Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Ich vermiss dich so sehr angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Danke Schatzi von Peter angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Kein Tag ohne dich angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 04.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Joline angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Joana angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Die Tage vergehen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von P e t e r angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 28.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Regina Bollenbacher-Gebhardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.