Regina Bollenbacher-Gebhardt

Regina
Bollenbacher-Gebhardt

04.03.1961
Emmendingen
-
26.12.2016
Ev Stift St Martin Koblenz

Stimmungsbild-Regina-Bollenbacher-Gebhardt-845

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 4.608 Gedenkkerzen, welche für Regina Bollenbacher-Gebhardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Regina Bollenbacher-Gebhardt Von Harald Wimbauer am 20.01.2024 um 15:16 | melden

In stiller Anteilnahme
und ein strahlendes
Licht in Eure Welt.

Kerze hellgrün viereckig
Eine Kerze für Regina Von Yvonne am 18.04.2023 um 20:06 | melden

Vielleicht sollte mal dem Hans jemand begreiflich machen das er weder für Lina noch für meiner einer eine Kerze auf Reginas Seite anzünden brauch. Zumal ich es sehr dreist finde, dass du Hans, meine Bilder dafür missbrauchst.
Dies ist Reginas Seite ...respektiere dies!!!

Kerze lila geschwungen
Für LINA Von Hans am 20.03.2023 um 19:14 | melden

;)... so nett von Dir...aber warum der Name!?


LIEBE ABENDGRÜSSE IN DEN HIMMEL
FÜR REGINA

..................•:::::•..♥
.......¸,.•´¨`•..(ݓ_ݓ).-.•´¨`•.,¸
.......¨`•--•-¨( “)^(“ )¨-•--•´¨
.............`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ :-
(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
☆*.. *☆*..*☆*☆*.. *☆*..*☆
=============
| | *** *** ***
| | ...))))((
| | ..(ლٱ٥ٱ)ლ
| | ~´´~´´¸¸::¸¸´´˜´• ~
| |˜´*•°~°•(``)(´´) | |
(_)¯´*•~.| ¸|,.-~•*°(_)
...…….....(_)

Kerze dunkelgrün geschwungen
Eine März Kerze für Regina Von Lina am 20.03.2023 um 18:53 | melden

Liebe Regina,
ich denke sehr oft an dich und an deinen Peter....
ich wünschte ihr wird noch hier, nicht für mich, sondern für deine Kinder und alle die dich kannten und sicherlich immer noch sehr sehr vermissen. Wie grausam die Welt sein kann.....

in Liebe und Anteilnahme in Traurigkeit
unvergessen und für immer in unsere Herzen

Lina

Kerze rot Teddy
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von NICOLE Von NICOLE am 05.03.2023 um 00:20 | melden

Hey Mama
Gestern war der 4.03 dein Geburtstag
Ich hab den ganzen Tag so viel daran gedacht....
Was hätten wir alles gemacht für dich
Ein Geschenk besorgt
Dir einen Kuchen gebacken
Das wichtigste den Tag mit dir verbracht
Das einzigste was heute nur blieb war ein Besuch am Grab und ein Strauss Blumen für dich
Wie traurig es mich noch immer macht.
Nicht mit dir feiern zu können.
Dich bei uns zu haben
Du fehlst Nicht nur an deinem Geburtstag
Unvergessen und immer geliebt
1000 küsse und Umarmungen sende ich dir in den Himmel

Kerze türkis dunkel dünn
Eine Kerze für Regina Von Lina am 25.01.2023 um 14:22 | melden

" Es ist seltsam, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einziger Person fehlt "

Liebe Regina, dein Peter hat immer so schöne Sätze hier für dich geschrieben. Ich denke an euch, hier meine MittwochKerze für Dich.

in Liebe

Lina

Kerze rot Engel
Ein Licht für dich liebe Regina Von Yvonne am 29.12.2022 um 09:57 | melden

Ich war lang nicht hier...aber hab dich und Peter nie vergessen. In Erinnerung an euch 2 sende ich euch ein helles Licht in eure Welt

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 26.12.2022 um 01:22 | melden

Zum Jahrestag

Kerze lila geschwungen
Für Regina Stille Nacht Von Lina am 24.12.2022 um 14:22 | melden

"Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind"

Liebe Regina,
ich möchte dir sagen, dass ich an dich denke. Zünde Kerzen für Dich an.

Mit dieser Kerze schicke ich dir und deine Kinder viel Warme und Kraft für diese wunderschöne Zeit, die aber gleichzeitig auch schmerzvoll und sehr schwer ist.

ihr habt mein volles Mitgefühl.
ich weiss nicht warum, aber ich wünschte mir, ich hätte Dich gekannt, liebe Regina.

in liebe
Lina

Kerze dunkelgrün Herz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 27.11.2022 um 20:54 | melden

Liebe Regina,

ich denke an Dich und dein Peter. Ich erinnere mich wo ich damals fast jeden Tag hier reingeschaut habe... Dein Mann hat immer so wundervoll für dich geschrieben.

Hier meine Advantskerze fü Dich.. für Euch.

Lina

Kerze flieder Davidstern
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 06.11.2022 um 01:18 | melden

Liebe Regina,
ich bin sehr lange nicht mehr hier gewesen. Dabei denke ich oft an Dich und an deinen geliebten Peter.
Mit viel liebe im Herzen, zünde ich ein Kerze für Euch an.

in Liebe und Anteilnahme
Lina

Kerze rosa Herz
Mama Von Nicole am 21.09.2022 um 21:34 | melden

Mama immer noch fehlst du so und bist unvergessen
Nicht oft schreib ich hier trotzdem denk ich täglich an dich auch deine Enkelgirlis sprechen oft von dir wieviel Spass sie mit dir hatten
Ich vergess dich nicht, wir vergessen dich nicht

Kerze lila geschwungen
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 03.05.2022 um 13:13 | melden

Liebe Regina,
Hier meine May Kerze für dich

Lina

Kerze rot rund
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 26.04.2022 um 13:25 | melden

Liebe Regina,

"Wer kann es schon mit Sicherheit sagen,
vielleicht bist du noch hier.
Ich fühle dich überall um mich herum.
Die Erinnerungen an dich sind klar.
Tief in der Stille kann ich dich hören.
Du bist immer noch eine Inspiration."

ich glaube dein Mann hätte diese Zeilen auch gemocht.

Auf deinen Foto strahlst du, hast ein sehr liebes Lächeln.
Ich denke an dich, liebe Regina.

in Liebe
Lina

Kerze grau-blau Grabkerze
Macht es gut Ihr Zwei Von Sarah am 06.03.2022 um 21:52 | melden

Kerze schwarzviereckig
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Von NICOLE am 04.03.2022 um 07:43 | melden

Hey Mama
Wieder ein Geburtstag den wir nicht zusammen feiern können zusammen sein können
Ich hoffe dir gehts gut, da wo du bist.
Ich denke nicht nur an deinem Geburtstag an dich
Sondern an vielen anderen Tagen auch
Du bist unvergessen
In Liebe Nicole mit Deinen Enkeln Joana und Joline
Wie gern würden wir dich heute drücken und Küssen

Kerze rot lang
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 28.02.2022 um 06:28 | melden

Liebe Regina,
Hier mein Morgenlicht für dich.

Lina

Kerze rot rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 26.12.2021 um 09:10 | melden

Ob der Himmel weint,
oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt,
oder der Tag erwacht
ob die Blätter fallen
die Vögel singen,
ob die Tränen fließen
oder Lachen erklingt,
was auch immer geschieht,
ohne Dich ist nichts mehr so
wie es einmal war.

Kerze blau kreuz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Gaby Von Gaby am 26.12.2021 um 07:01 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze rost rund
Weihnachtslichter für Regina Von Lina am 24.12.2021 um 15:03 | melden

Liebste Regina,
Hier meine Weihnachtskerze für Dich, es kommt von Herzen.
Ich denke sehr viel an dich und an deine Kinder.
Es macht mich traurig, du kommst nie mehr.
Ihr seid in meinen Gedanken und Herzen, ihr und eure Kinder.

In Liebe und Traurigkeit
Lina

Kerze creme Herz
Mama Von NICOLE am 07.12.2021 um 19:45 | melden

Heute vor vor 5 Jahren kamst du ins Krankenhaus
Der Anfang vom Ende
Ich vermisse dich seid dem du gingst ist die Vorweihnachtszeit nicht mehr das selbe
Du fehlst
Wie Papa auch

Wenn wir die Kerzen am Adventskranz zünden
Gedenken wir Dir und Papa

Kerze flieder viereckig
Mama Von NICOLE am 23.11.2021 um 21:33 | melden

Unvergessen
Dein Todestag nähert sich
Leichter wird es trotzdem nicht
Du fehlst mir so
Es rückt die schwerste zeit ran
Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von mir Von mir am 01.11.2021 um 22:03 | melden

Eine Abendkerze für dich, liebe Regina.
Ich denke an Dich und Peter.
Ich vermisse seine Einträge hier.


in liebe
Lina

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 14.10.2021 um 17:19 | melden

Liebe Regina,

"Dem Auge bist Du so fern, dem Herzen ewig nah...."

Solche ähnliche wunderschöne Sätze hat dein Peter immer für dich hier jeden Tag geschrieben... sehr sehr rührend. Ich habe es sehr oft gelesen.
Was soll man machen ????
Ich denke an Euch.

In Liebe und Traurigkeit
Lina

Kerze rot Herz
Für immer unvergessen Von Lina am 10.10.2021 um 00:10 | melden

Gute Nacht liebe Regina, ich denke so oft an dich und an deinen Peter.
Deine Kinder wünsche ich alle Kraft der Welt.
Du bleibst unvergessen.

in Liebe
Lina

Kerze rot Herz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 17.09.2021 um 18:39 | melden

Liebe Regina,
ich denke an dich und an deinen Peter... immer und immer wieder.
Traurige grüße aus den regnerischen Berlin

Lina

Kerze rot Herz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 15.07.2021 um 13:40 | melden

Liebe Regina,
Ich denke an dich...
hier meine Kerze für dich und deinen so lieben Peter

Mit Liebe aus Berlin

Lina

Kerze rot Herz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 18.06.2021 um 16:11 | melden

Tausend Tränen der Liebe für Dich,Regina.
Ich denke an Dich, an diesen heißen Sommertag.

Lina

Kerze rot Herz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 17.06.2021 um 20:15 | melden

Manchmal scheint die ganze Welt entvölkert zu sein, wenn ein einziger Mensch fehlt.(alphonso Martine).

Regina....
Wie du und dein Peter einfach nicht mehr da seid. Vielleicht ist es schöner wo ihr jetzt seid, vielleicht gibt es dort oben kein Schmerz und kein Leid, vielleicht seid ihr für immer zusammen. Solche Gedanken können die Sehnsucht und den Schmerz zumindest etwas lindern, aber da wir es nicht sicher wissen können, wird der Schmerz für immer bleiben.

Liebe Regina und lieber Peter, mein Herz weint um euch und mit allen, die euch lieben und vermissen.
Lina

Kerze rot Herz
Einen Abend Grüss Von Nicole am 10.06.2021 um 23:07 | melden

Ihr fehlt mir so
Gerade an dich gedacht
Deswegen send ich dir zur guten Nacht einen Kuss in den Himmel
Ich hoffe dir geht es gut

Kerze lila geschwungen
Ein Abendgruss für Dich Von Lina am 07.06.2021 um 18:50 | melden

"Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn es von aussen schon so schön aussieht" Astrid Lindgren.

Liebe Regina, ich denke mit vollen Herzen an Dich und an deinen Peter. Ich wünsche ihr würdet noch hier sein bei euren Kindern... ist so unerklärlich und es tut immer wieder weh.

in liebe
Lina

Kerze rot Herz
Hallo Mama Von Nicole am 01.06.2021 um 07:42 | melden

Ich lass dir liebe Grüße hier
Papa wird heute 60 feier mit ihm dort oben
Wir lieben und vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 29.05.2021 um 00:58 | melden

Ein stiller Gruß zu dir, liebe Regina... die Liebe bleibt für immer.
Ich denke an dich und an deinen Peter.

Traurige Grüße

Lina

Kerze dunkelblau Teddy
Kerze für Regina und Peter Von Lina am 13.05.2021 um 23:23 | melden

Tränen der Erinnerung, manchmal ist das Herz so schwer, manchmal der Schmerz so gross, manchmal die Sehnsucht so unerträglich, manchmal die Realität zu grausam. Tausend Tränen bringen euch nicht zurück . Doch die liebe bleibt eine Ewigkeit. Ihr fehlt...Gute Nacht, liebste Regina. Mein Herz für dich. Traurige Grüße aus Berlin.

Kerze blau Herz
Msms Von Nicole am 13.05.2021 um 21:38 | melden

Mama ich lass dir eine Kerze da
In der Farbe grün für Hoffnung
Hoffnung auf ein Wiedersehen alle zusammen
Ich liebe und vermisse dich sehr
Nichts ist mehr wie es wahr

Kerze blau kreuz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Julia Von Julia am 13.05.2021 um 16:31 | melden

Liebe Mama du fehlst mir so sehr. Auch wenn ich nicht regelmäßig auf der Seite hier bin so denke ich jeden Tag an dich und wie sehr du mir fehlst. Hab dich lieb!

Kerze blau kreuz
Mama Von Nicole am 09.05.2021 um 12:54 | melden

Alles Liebe zum.Muttertag
Wie schön wäre es ihn mit dir feiern zu können
Wir lieben und vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 01.05.2021 um 21:53 | melden

Liebe Regina, hier meine Mai Kerze für dich und deinen lieben Peter. Ich denke ganz lieb an Euch... Es sind traurige Tage ...." Wenn das Herz denken könnte würde er still stehen" liebevolle Grüße Lina

Kerze rot Herz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 22.04.2021 um 15:41 | melden

Es tut so furchtbar weh, etwas loszulassen, was man nie verlieren wollte...

Hier meine Donnertags Kerze für dich, liebe Regina.
Ich denke ganz an dich und an deinen Peter.

Lina

Kerze rot Herz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 14.04.2021 um 10:32 | melden

Liebe Regina, ein stiller morgen Gruß zu dir

Kerze rot Herz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 12.04.2021 um 23:32 | melden

Liebe Regina, Ich denke an dich. Hier meine Gute Nacht Kerze für dich und für dein Mann.

Kerze rot Herz
Mama Von Nickel am 10.04.2021 um 22:30 | melden

Ich liebe und vermisse dich
Auch wenn ich nicht regelmäßig hier schreibe so sind du und Papa trotzdem nicht vergessen ich denke jeden Tag an euch
Und wünschte es wäre wenigstens einmal noch so wie früher

Kerze lila geschwungen
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 09.04.2021 um 17:42 | melden

❤Heute schenke dir mein Herz ❤️ liebste Regina

Kerze rot Herz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von mir Von mir am 08.04.2021 um 20:21 | melden

Ein Abend Licht für Regina und Peter
Ihr wird ewig fehlen...

mit Liebe
Lina

Kerze rot Herz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 05.04.2021 um 16:27 | melden

Eine Kerze für Dich, liebe Regina.

Und man sagt: " Nie geht man so ganz, das ist so wahr liebe Regina so vieles bleibt: Die Liebe, Die Erinnerung und die Hoffnung auf einen Wiedersehen, aber leider auch die Sehnsucht, der Schmerz und die Verzweiflung.. Ihr wart beider viel zu jung..

Du bleibst wundervoll und für immer unvergessen, ganz gleich wie lange du weg bist. Ich vergesse dich und deinen Mann auch nie.
Ich erzähl von euch. Ich denke an euch

In Liebe
Lina

Kerze dunkelblau Teddy
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 02.04.2021 um 22:07 | melden

Eine gute Nacht Kerze für dich !!

Kerze dunkelblau Herz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 01.04.2021 um 19:19 | melden

Solange ein anderer Mensch an uns denkt, sind wir nicht tot, sondern nur fern.
Eine Kerze für dich und Peter
Ich denke ganz lieb an Euch

Lina

Kerze rot Engel
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Hans Von Hans am 30.03.2021 um 20:07 | melden

Kerze für Yvonne

Kerze lila geschwungen
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von eine Mitfühlende Von eine Mitfühlende am 30.03.2021 um 19:14 | melden

In meinen Träumen kling leise ein Lied,
ein fröhliches Lachen schwingt in ihm mit.
Es ist die Erinnerung an mein größtes Glück,
es kehrt nie zurück.

Für Euch.. Peter und Regina

Liebe Regina, dein Mann hat immer für dich jeden Tag so liebevoll geschrieben, das hat mich sehr berührt. ich schreibe jetzt für dich..für Euch.
Ihr wart viel zu jung.. es ist sehr sehr traurig.


In Liebe

LIna

Kerze rot Herz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 29.03.2021 um 02:43 | melden

Liebe Regina und Peter,

ich denke so sehr an euch, unbekannterweise.
alle meine Liebe send ich euch. Viele Kerzen und Blumen schicke ich euch in die Ferne.

Eurer Kinder wuensche ich alles gute und viel viel Kraft.
es tut mir so sehr leid.

in Liebe
Lina

Kerze rot Herz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 25.03.2021 um 17:47 | melden

Eine Kerze der Liebe für dich und dein lieben Peter.
Ich denke an euch
Stille grüße

Kerze rot Teddy
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 24.03.2021 um 14:43 | melden

Liebe Regina,
Mir kam die Tränen als ich lass das dein Peter auch jetzt bei dir ist.
Ich habe all die Jahre seine liebevolle Einträge gelesen, ich fand es immer sehr rührend wie er für dich jeden Tag hier geschrieben hat. Jetzt ist er auch weg...das hat mich sehr traurig gemacht, mir kamen die Tränen
.... so wundervolle liebevolle Menschen die nicht mehr unter uns sind. Wo seid ihr jetzt?

Menschen, welche von uns gehen und wir lieben und vermissen, gehen nicht so ganz, sie sind immer irgendwie doch da, jeden Tag, ungesehen, ungehört, und dennoch ganz nahe bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst bleiben sie für immer in unseren Herzen.

Deine Kinder wünsche ich sehr viel Kraft
in Liebe

Lina

Kerze rot Teddy
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Lina Von Lina am 23.03.2021 um 17:08 | melden

Liebe Regina,
Mir kam die Tränen als ich lass dass dein Peter auch jetzt bei dir ist.
Ich habe all die Jahre seine Einträge immer lesen. Fand es sooo rührend...
Wie traurig.... wo gehen wir nur alle hin ???
Ich könnte nur weinen......es tut soo weh
in liebe

Lina

Kerze rot lang
Für Regina Von Max Sealtiel am 26.12.2020 um 21:52 | melden

Zum Jahrestag

Kerze hellgrün kreuz
Du fehlst Von Julia Grünewald am 26.12.2020 um 16:45 | melden

Liebe Mama heute sind es genau 4 Jahre ohne dich. Du fehlst uns immer noch sehr und wir denken ganz viel an dich. In unseren Herzen bist du und papa immer bei uns

Hab dich lieb

In liebe deine Julia

Kerze blau kreuz
für Regina Von Eva am 26.12.2020 um 14:15 | melden

von Eva*

Kerze orange Engel
Mama Von Nickel am 26.12.2020 um 09:42 | melden

Heute vor vier Jahren musstest du gehen
Wir vermissen dich täglich aber an den Feiertagen am schlimmsten
Wir wünsche dir frohe Weihnachten
Normal hätten wir heute alle zusammen, gesessen wie jedes Jahr am 2ten Weihnachtstag. Aileen und Julia kommen aber diese Tradition wollen wir in ehren in Erinnerung an euch beibehalten.
Nur leider wieder ein geliebter Mensch weniger heute denn Papa ist auch im Himmel
Ich frage mich ob ihr euch gefunden habt !?

Kerze lila geschwungen
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 26.12.2020 um 08:51 | melden

Ein stiller Gruß !

Gaby und Familie

Kerze grau-blau rund
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Julia Von Julia am 20.11.2020 um 09:29 | melden

Guten Morgen Mama, denke an dich. Kussi

Kerze blau kreuz
Mama Von Nicole am 08.11.2020 um 12:59 | melden

Unvergessen und schrecklich vermisst
Oft noch hab ich das Verlangen dich anzurufen und dir Dinge zu erzählen
Gäb es einen Weg, ich würde ihn finden

Kerze lila geschwungen
Wieder vereint Von Yvonne am 31.10.2020 um 03:56 | melden

Bete nicht für ein einfaches Leben, Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.

Bruce Lee

Kerze lila geschwungen
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Julia Von Julia am 28.10.2020 um 15:41 | melden

Papa und du ihr fehlt mir so. Ich werde euch immer in meinem Herzen haben und die Erinnerung an euch kann mir niemand nehmen. Für mich wart und bleibt ihr die besten Eltern die ich mir wünschen konnte. Kussi

Kerze blau kreuz
Mama Von Nicole am 07.10.2020 um 16:06 | melden

Wie sehr ich dich vermisse
Wie gern würde ich auf dem Balkon sitzen und mit dir quatschen
Oder nur über deine WhatsApp sprpche/Bilder machen
Oder mit dir zur Stadt fahren
Mir fehlt die Zeit so sehr

Kerze lila geschwungen
Mama Von Nicole am 18.09.2020 um 21:47 | melden

Die Welt stand still, als Du gegangen bist.
Die Sonne ging unter für mich.
Aber es gibt irgendwann ein Wiedersehen
und darauf freue ich mich.

Kerze lila geschwungen
MAMA Von Nicole am 02.09.2020 um 16:33 | melden

Du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt Von Claudia am 01.09.2020 um 22:04 | melden

Ein warmes Licht für Eure Mutter, die Euch viel zu früh verlassen musste. Nun ist Euer Vater gefolgt. Mein herzliches Beileid zum Verlust Eurer Eltern.

Kerze rost rund
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Julia Von Julia am 01.09.2020 um 21:41 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Kein Tag an dem ich nicht denke wie froh ich wäre wenn du jetzt hier wärst. Ich vermisse dich sehr. Kussi

Kerze blau kreuz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Nicole Von Nicole am 19.08.2020 um 20:24 | melden

Du fehlst hier so sehr
Doch weiß ich du Wachst über uns
Ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Julia Von Julia am 11.08.2020 um 11:28 | melden

Guten morgen Mami

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze blau kreuz
Geliebt und unvergessen Von Nicole am 09.08.2020 um 19:31 | melden

Eine Kerze für dich anzünden.
Dem Flackern der Flammen zusehen.
An manchen Tagen scheinst
du ein Zeichen zu schicken:
„Schau her, es gibt auch in
dunklen Zeiten ein Licht,
das stärkt und Hoffnung gibt.“
Nischen finden, die uns nachdenken
lassen über die Liebe, die uns
das Leben geschenkt hat.
Alltagsdinge, denen man kaum Beachtung
geschenkt hat, werden plötzlich wichtig.
Das kann ein Gegenstand sein, der dir lieb war
oder eine Frucht, die du besonders mochtest.
Du hast mir deine Welt hinterlassen,
damit ich bei dir sein kann.
Viele Bilder der Vergangenheit trage ich in mir.
Heute sind die Bilder das,
was dich immer lebendig sein lässt für mich.“

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 07.12.2021 von einfach so angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2020 von Zum Gedenken, Peter angelegt.
Geschenk Am 26.05.2020 von Peter angelegt.
Geschenk Am 26.04.2020 von Peter (3 Jahre, 4 Monate) angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Peter (39 Monate schon) angelegt.
Geschenk Am 19.03.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Emily angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 von Peter, zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 von Peter zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 von 37 Monate schon Schatzi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Leben endet, Liebe nicht. angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Zum Gedenktag, Peter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 von Oli angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von In stillem Gedenken Peter angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2019 von Peter, zum Gedenken ☆ angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von 2Jahre, 9 Monate, Peter ♥ angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Peter, auf Immer und Ewig angelegt.
Geschenk Am 26.07.2019 von Peter, zum Gedenken ☆ angelegt.
Geschenk Am 26.06.2019 von Peter, zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Schatzi, 29 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Stilles Gedenken, Peter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Schatzi, 27 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Peter, zum "Geburtstag" angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Lieben Gruß, Peter angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Nickerchen angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 von Peter, zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Von Andrea angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Schatzi, 2 Jahre schon angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Peter, für Dich Schatzi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2018 von 23 Monate schon Schatzi angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 von Peter, 22 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von 21 Monate schon, Schatzi angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Schon 20 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Peter 1 Jahr 7 Monate angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Für Regina&Peter angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Für`s Sternenkind angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von 18 Monate heute Schatzi angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Pia angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.05.2018 von Schatzi 17 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Für Regina u.Peter,von I. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Für Regina u.Peter angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Charlotte Danke! angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Peter, 16 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Peter schon 15 Monate angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Peter zum Frauentag 2018 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Nickelchen angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Peter zu Deinem 57. angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Peter, 14 Monate angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Ein Licht für dich angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Zum Valentinstag Schatzi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von In Gedanken bei euch angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Ein Blümchen für dich angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Dem Himmel so nah angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Paul angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von Denk an dich angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 von Jule angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von für Peter & Regina angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Ich den an euch angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Ein Licht für dich angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von Liebe Grüße angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Eine Träne von mir angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von schon 13 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Liebe Post für euch angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Reginas Wolke angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Gute Nacht angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Grüße in deine Welt von Y angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von In Gedanken an dich angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Stille Grüße an dich angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Peter zum Neuen Jahr angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Peter zum Jahrgedächtnis angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Umarme dich ganz lieb angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 13.12.2017 von 21.Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 07.12.2017 von Vermisse dich angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Peter 11 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Anja angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von gintars angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Peter 304 Tage schon angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Meine liebste mami angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Peter schon 9 Monate angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Du fehlst so sehr! angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Peter heute schon 8 Monat angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Für die Beste angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Deine jule angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Peter schon 7 Monate angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Deine jule angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Nickelchen angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Ein Bärchen für dich angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Peter heute schon 6 Monate angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.05.2017 von Peter heute 5 Monate angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von In Gedanken an dich angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Peter schon 4 Monate angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Peter zu Ostern 2017 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von mir für Dich angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Irgendwann sehen wir uns angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Irgendwann sehen wir uns angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Peter zum Frauentag 2017 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2017 von Du bist mein herz angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Peter zum 56 Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Ich vermiss dich so sehr angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Danke Schatzi von Peter angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Kein Tag ohne dich angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 04.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Joline angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Joana angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Die Tage vergehen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von P e t e r angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 28.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Regina Bollenbacher-Gebhardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.