Regina Bollenbacher-Gebhardt

Regina
Bollenbacher-Gebhardt

04.03.1961
Emmendingen
-
26.12.2016
Ev Stift St Martin Koblenz

Stimmungsbild-Regina-Bollenbacher-Gebhardt-845

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 4.610 Gedenkkerzen, welche für Regina Bollenbacher-Gebhardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Julia Von Julia am 11.08.2020 um 11:28 | melden

Guten morgen Mami

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze blau kreuz
Geliebt und unvergessen Von Nicole am 09.08.2020 um 19:31 | melden

Eine Kerze für dich anzünden.
Dem Flackern der Flammen zusehen.
An manchen Tagen scheinst
du ein Zeichen zu schicken:
„Schau her, es gibt auch in
dunklen Zeiten ein Licht,
das stärkt und Hoffnung gibt.“
Nischen finden, die uns nachdenken
lassen über die Liebe, die uns
das Leben geschenkt hat.
Alltagsdinge, denen man kaum Beachtung
geschenkt hat, werden plötzlich wichtig.
Das kann ein Gegenstand sein, der dir lieb war
oder eine Frucht, die du besonders mochtest.
Du hast mir deine Welt hinterlassen,
damit ich bei dir sein kann.
Viele Bilder der Vergangenheit trage ich in mir.
Heute sind die Bilder das,
was dich immer lebendig sein lässt für mich.“

Kerze lila geschwungen
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Julia Von Julia am 07.08.2020 um 19:53 | melden

Liebe Mama jetzt ist der Papa bei dir. Mein einziger Trost ist das ihr jetzt wieder zusammen seit. Du glaubst gar nicht wie sehr ich euch vermisse. Kussi

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Nicole am 07.08.2020 um 18:36 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für Regina und Peter Von Sylvia am 25.07.2020 um 17:28 | melden

Mein Aufrichtiges Beileid an die Töchter und Familien und viel Kraft für die nächste Zeit. Viel zu früh mussten eure Eltern diese Welt verlassen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Julia Von Julia am 25.07.2020 um 11:36 | melden

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.
Papa und du ihr fehlt so unglaublich.

Kerze rot kreuz
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Julia Von Julia am 23.07.2020 um 17:03 | melden

In unseren Herzen lebst du weiter. Kussi

Kerze lila viereckig
GEDENKKERZE Von Leserin am 23.07.2020 um 13:08 | melden

Für Eure Eltern,.nun wieder vereint.❤️

Kerze rot viereckig
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Julia Von Julia am 22.07.2020 um 19:32 | melden

Der Himmel hat jetzt einen Stern mehr. Ich vermisse euch. Aber ich weiß das ihr beide jetzt von oben auf mich aufpasst. Kussi

Kerze blau kreuz
Für Peter und Regina Von Sylvia am 22.07.2020 um 11:38 | melden

Ruht in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 22.07.2020 um 09:47 | melden

Für deine Eltern in Himmel

Kerze türkis dunkel viereckig
Mama Von Nicole am 22.07.2020 um 07:53 | melden

Papa ist jetzt bei dir
Wir lieben euch

Kerze lila geschwungen
In liebe Von Nicole am 21.07.2020 um 15:42 | melden

Wir lieben und vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Julia am 20.07.2020 um 16:28 | melden

Ich vermisse dich so sehr.

Kerze dunkelblau Davidstern
Liebe Regina Von Pia und Heinemann am 17.07.2020 um 21:46 | melden

Du bleibst unvergessen ❤️

Kerze rost rund
Guten Abend Schatzi Von P e t e r am 15.07.2020 um 21:03 | melden

♥️

Kerze gelb lang
Guten Abend Schatzi Von P e t e r am 14.07.2020 um 19:31 | melden

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

Kerze lila geschwungen
Erinnerungen Von Gogo am 13.07.2020 um 22:29 | melden

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von P e t e r am 13.07.2020 um 18:57 | melden

Für den Verstand sterben die Toten ein einziges Mal, für das Herz sterben sie viele Male...

Kerze dunkelgrün klein
Schlaf gut Von P e t e r am 12.07.2020 um 20:59 | melden

Wieder geht ein Tag ins Land.Wieder ein Tag, an dem du nicht bei uns bist. Ein Tag ohne dich... ❤ Wie schon so viele Tage vorher...

Kerze rot rund
Ein helles Sonntagslicht für Dich Von P e t e r am 12.07.2020 um 09:10 | melden

R atlos was geschehen ist
E einfühlsam, ohne sich zu verlieren
G gab, ohne etwas zu erwarten
I mmer wirst Du in unseren Herzen sein
N ichts ist mehr wie es war
A ll die Erinnerung an Dich

Kerze rosa klein
Vielleicht Von P e t e r am 11.07.2020 um 18:32 | melden

... ist die Welt der Toten viel gegenwärtiger als wir ahnen und keine Ewigkeit von uns entfernt. Vielleicht sind uns die jenseitigen Seelen viel näher als sie scheinen und leben mit uns Wand an Wand.
© Ute Leser

Kerze gelb lang
Guten Abend - Gute Nacht Von P e t e r am 10.07.2020 um 22:40 | melden

Der Tag ist vergangen, der Abend erwacht, drum sende ich dir liebe Grüße und wünsche eine gute Nacht...
Ich denke ganz lieb an dich.

Kerze hellgrün klein
Mama Von Nicole am 10.07.2020 um 10:43 | melden

Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt

Ich denk an dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Abend Schatzi Von P e t e r am 09.07.2020 um 20:13 | melden

♥️

Kerze rot lang
Immer wieder ein helles Licht für Dich Von P e t e r am 08.07.2020 um 20:00 | melden

Wo du warst, ist jetzt niemand mehr, aber wo wir sind, wirst du immer sein. Was bleibt, sind die Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann !!!!!..

Kerze flieder viereckig
So ist es wirklich Von P e t e r am 07.07.2020 um 21:10 | melden

"Eben noch da gewesen, eben noch gelacht, eben noch voller Zuversicht, eben noch geplant, eben noch gekämpft, plötzlich fort."

Kerze gelb lang
Mit liebevollen Gedanken an Dich Von P e t e r am 06.07.2020 um 22:08 | melden

Würden wir für jede schöne Erinnerung an Dich eine Kerze anzünden, die Erde würde heller leuchten, als die Sonne...
Gute Nacht Schatzi ♥️

Kerze hellgrün geschwungen
Gute Menschen gleichen Sternen Von P e t e r am 05.07.2020 um 13:00 | melden

...sie leuchten noch lange nach dem Erlöschen...
``~°°•☆``~°°•☆``~°°•☆``⚘❤

Kerze rot rund
Guten Abend und später eine gute Nacht Schatzi Von P e t e r am 04.07.2020 um 18:14 | melden

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

Kerze rosa klein
Augenblicke im Leben eines Menschen Von P e t e r am 04.07.2020 um 12:13 | melden

Es gibt Augenblicke im Leben eines Menschen, da eine Blume mehr sagt, als alle Worte dieser Welt. Es gibt Momente im Leben eines Menschen, da ein liebes Wort mehr sagt, als alle Blumen dieser Welt.
Es gibt Zeiten im Leben eines Menschen, da eine stille Umarmung mehr sagt, als alle lieben Worte und alle Blumen dieser Welt zusammen.
(Peter E. Schumacher)

Kerze gelb lang
UNVERGESSEN FÜR IMMER Von P e t e r am 03.07.2020 um 11:45 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Kerze hellgrün klein
Ein stiller Gruß ins Paradies Von P e t e r am 02.07.2020 um 15:59 | melden

Tragen - Aushalten - Durchhalten - Schritt für Schritt dem großen Ziel entgegen !
ღ Petra Franziska Killinger

Kerze rot rund
Hallo Schatzi Von P e t e r am 02.07.2020 um 14:03 | melden

Auch heute sind meine Gedanken wieder oft bei Dir... ♥️

Kerze flieder viereckig
Wir wünschen Dir Flügel Von P e t e r am 01.07.2020 um 08:30 | melden

Wir wünschen Dir Flügel die Dich tragen, leicht und beschwingt, über alle Grenzen und Hindernisse nicht zum fliehen, aber um anzukommen...( unbekannter Verfasser )
..☆......_(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆
Ein stilles Licht für Dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Die Erinnerung bleibt wach Von P e t e r am 30.06.2020 um 13:12 | melden

Wir werden uns immer an Dich erinnern, auch wenn Du nicht mehr unter uns bist. Die Spuren Deines Lebens werden uns nie vergessen lassen...

Kerze hellgrün klein
Neue Woche - Neue Kerzen für Dich Schatzi Von P e t e r am 29.06.2020 um 13:53 | melden

Schon einen Engel gesehen?

Wir sehen sie fast täglich
Doch erkennen sie nur kaum
Unsere Sinne versagen hier kläglich
Erleben sie meist nur im Traum

Wir suchen Flügel und helles Licht
Manche suchen Tag und Nacht
Doch finden werden wir sie nicht
Bis das Herz aus dem Schlaf erwacht

Mit den Augen und Ohren
Können wir hören und sehen
Doch wurden wir geboren
Um mit dem Herzen zu verstehen

Eine Mensch, der dir nahe steht
Mit großem Herzen, so stark und rein
Alle Wege, er mit dir gemeinsam geht
Schau genauer hin, er könnte ein Engel sein.

Kerze rot lang
Ein helles Licht für dich liebe Regina Von Sylvia am 28.06.2020 um 22:03 | melden

Liebe Regina es ist so schön zu lesen wie liebevoll deine Familie an dich denkt.Du bist unvergessen!

Kerze rosa rund
Eine Sonntagskerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 28.06.2020 um 13:39 | melden

Nichts geht für immer verloren, auch dann nicht, wenn wir es
längst nicht mehr erkennen. Du trägst in Dir, ich trag in mir auch von Dir ein kleines Stückchen Ewigkeit...

Kerze blau kreuz
Immer in unseren Herzen Von P e t e r am 27.06.2020 um 10:11 | melden

Schatzi, vor mehr als drei Jahren bist Du ins Licht gegangen. Wir wandeln weiter auf den Spuren, die Du hinterlassen hast, denn sie werden auch uns den Weg weisen.
Mit lieben Gedanken an Dich...❤
Peter & Familie

Kerze hellgrün klein
Zum Gedenken Von P e t e r am 26.06.2020 um 12:17 | melden

Manche Wege sind nicht vorhersehbar und dennoch sind sie in unserem Leben. Sie brechen in unserer Leben ein und lassen uns manchmal auch hilflos zurück um neue Wege zu gehen...

Kerze rot lang
Hallo Schatzi Von P e t e r am 25.06.2020 um 16:53 | melden

Irgendwann wird es nichts mehr geben was uns trennt.....
Irgendwann wird Dein Himmel auch der unsere sein...

Kerze gelb lang
Mama Von Dein Nickelchen am 25.06.2020 um 13:35 | melden

du fehlst
Jeden verfluchten Tag
Wir vermissen dich und hoffen wir sehen uns wieder
Irgendwann

Wir lieben dich

Kerze lila geschwungen
Das Leben ist vergänglich Von P e t e r am 25.06.2020 um 11:22 | melden

... doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer... ♥️

Kerze flieder viereckig
Eine helle Kerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 24.06.2020 um 15:38 | melden

DER TOD IST DAS TOR ZU EINEM HELLEREN ORT AM ENDE EINES ZU ANSTRENGEND GEWORDENEN WEGES.

Kerze hellgrün klein
Hallo Schatzi Von P e t e r am 23.06.2020 um 14:04 | melden

Obwohl wir wissen, dass Du die Sonne nicht mehr sehen, den Regen nicht mehr spüren, und den Wind nicht mehr fühlen kannst wirst Du doch glücklich sein, denn Du bist DAHEIM...

Lieber Gruß und ein helles Licht aus der Ferne...

Kerze rot klein
Es ist wieder Montag Schatzi Von P e t e r am 22.06.2020 um 09:53 | melden

Mit lieben Gedanken an Dich......

Kerze gelb lang
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 21.06.2020 um 10:57 | melden

Du wirst mich wieder durch den Tag begleiten, spürbar, fühlbar und dennoch vermisst...

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze zum Abend Schatzi Von P e t e r am 20.06.2020 um 21:00 | melden

Alles was jetzt dunkel und unverständlich ist, wird eines Tages ganz klar sein, herrlich und strahlend ...

Kerze hellgrün viereckig
Ich denk an Dich Von P e t e r am 20.06.2020 um 09:17 | melden

Was ich an Glück im Herzen trage, wird immer in mir bleiben, und selbst an einem Wintertag kann es noch Blüten treiben.

Kerze rot rund
Ein ganz lieber Mittagsgruß von mir Von P e t e r am 19.06.2020 um 12:42 | melden

Manchmal begegnet man sich auf der Erde, nur für eine begrenzte Zeit und dann irgendwann fügt der Himmel zusammen, was zusammen gehört.
Wir vermissen dich !

Kerze gelb lang
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 19.06.2020 um 08:21 | melden

Danke, dass Du bei uns warst, Dein Licht wird immer weiterleuchten.
... Du bist immer in meinen Gedanken !

Kerze rosa klein
Mit lieben Gedanken an Dich Von P e t e r am 18.06.2020 um 08:58 | melden

Jenseits dieser Welt und dieses Lebens tastet und sucht man nicht mehr. Es gibt dort nur ein Schauen, und alles Geschaute ist Wahrheit.

Kerze hellgrün klein
Hallo Schatzi Von P e t e r am 17.06.2020 um 13:46 | melden

Hoffnung ist das Licht in der Dunkelheit. Vorauszugehen ist der Schritt in die Ewigkeit , in der wir uns wiederfinden...

Kerze rot lang
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 16.06.2020 um 10:37 | melden

Ein Stern verließ die Erdenbahn, der uns im Leben viel gegeben, doch sein Leuchten, das hält an und wird Trost uns geben...

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze am Montagmorgen für Dich Von P e t e r am 15.06.2020 um 11:27 | melden

Alles im Leben hat seine Zeit und im Verhältnis zur Ewigkeit währet unser irdisches Glück nur mal einen Augenblick...

Kerze gelb klein
Eine Sonntagskerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 14.06.2020 um 11:43 | melden

Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.
-Charles Peguy-

Kerze hellgrün viereckig
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 13.06.2020 um 11:02 | melden

Wir danken Gott, dass Du unser warst, ja noch bist und bleibst.
Denn alle leben im Herrn und wer heimkehrt zum Vater, bleibt in der Familie... ♥️

Kerze rot lang
Guten Abend Schatzi Von P e t e r am 12.06.2020 um 19:16 | melden

Du weißt ja wo ich bin ❤️

Kerze lila geschwungen
Liebe Regina Von P e t e r am 11.06.2020 um 08:13 | melden

...nun bist Du auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen.
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Wir sehen uns wieder, pass von da oben auf uns hier unten auf...

Ein helles Guten - Morgen - Licht für Dich ♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥

Kerze rosa klein
Liebe Abendgrüße Von P e t e r am 10.06.2020 um 18:14 | melden

Ich zünde wieder eine Kerze für Dich an, sollst wissen, dass ich immer wieder an Dich denke ! ♥
☸ڿڰۣ- υηνєяgєѕѕєη ڿڰۣ☸

Kerze hellgrün geschwungen
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 10.06.2020 um 08:42 | melden

Möge es Dir immer gut gehen. Ich denke ganz lieb an Dich...❤

Kerze rot rund
Dein Abendlicht Von P e t e r am 09.06.2020 um 17:23 | melden

Irgendwo lebst Du jetzt weiter, dieses schenkt mir noch Gewinn, denn soll es ein Ende geben, hat das Leben keinen Sinn...
Fühl Dich ganz lieb gedrückt, Schatzi... ✨ ✨ ✨

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 09.06.2020 um 08:36 | melden

Jeder Tag - ein Tag voller Erinnerungen !
Jeder Tag - ein Tag der die Zeit bis zu unserem Wiedersehen verkürzt !
Jeder Tag - ein Tag ohne Dich und doch mit Dir !
...........❤
......❤.√,•*❤
..........•./¸.❤
❤•*´)../¸.•*❤
.........√•*´¨¯¨¯❤
❤´¯)./•*´¨¯❤
.•*❤./•. *❤

Kerze orange Herz
Guten Abend Schatzi Von P e t e r am 08.06.2020 um 20:07 | melden

Liebe Regina,

dieses Licht soll Dich auf deinem Weg zur Himmelstür begleiten !
Deine gute Seele wird dort herzlich aufgenommen und ewige Ruhe erwartet Dich !

Kerze dunkelgrün Teddy
Immer im Herzen Von P e t e r am 08.06.2020 um 13:17 | melden

"Ich hoffe auf das Licht, das nach der Dunkelheit kommen wird."

(Miguel de Cervantes)

Kerze rot viereckig
Liebe Regina Von P e t e r am 08.06.2020 um 09:10 | melden

Jeder Mensch hat auf dieser Erde nur ein Leben. Wir kommen niemals zurück, und können keine Tränen trocknen, die unsere Lieben weinen, weil sie uns vermissen. Aber irgendwann sehen wir uns wieder...........Irgendwo !
( unbekannter Verfasser )

Liebe sonnige Grüße zum Wochenbeginn und ein helles Licht in Deine Welt Schatzi !

Kerze rost rund
Wo bist du Seele Von P e t e r am 07.06.2020 um 14:33 | melden

Die Seele verläßt das gastliche Haus
und schwebt in die Welt der Engel hinaus.
Frei, ungebunden von Raum und Zeit,
streift sie die Unendlichkeit.

Frei, ungebunden schwebt sie ins Nichts.
Tanzt zu den Klängen und Farben des Lichts.
Sucht nach dem morgen, das gestern noch war.
Sucht in den Tränen nach dem was geschah.

Frei, ungebunden doch kehrt sie zurück,
will noch verweilen und gehen ein Stück.
Doch reicht ihr kein Traum, länger bleibt sie nun fort,
getrennt von der Schwere, am himmlischen Ort.

Es bleibt nur das Haus, die Seele ist fort,
nichts holt sie zurück, keine Träne, kein Wort.
Dann bringt auch das Haus man zur ewigen Ruh,
Wo bist du Seele, schaust du uns zu?

Kerze rosa klein
Immer im Herzen Von P e t e r am 07.06.2020 um 10:22 | melden

Die letzte Etappe geht jeder allein,
Die letzte Etappe geht keiner mit.
Das Ziel des Rennens ist: "Daheim".
Egal wie lange man kämpfte und litt...

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein stiller Gruß am Sonntagmorgen für Dich Schatzi Von P e t e r am 07.06.2020 um 07:21 | melden

Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt....
_______ ((•´¯`• _
______ (( ______*_
_____ (( ____«*»«*»«*»*»_
____ (( ____«*»«*»«*» »*»_
___ (( ____«*»« »«*»«*» «*»*»
___ (( ____«*»«*»«*»«*» «*»«*»*»
___ (( ____*» « »«*» *» «*
____ (( ____«*»«*» *» «*»«*»«*»«*»
_____ (( _____«*»«*»«*» « »«*
______ (( ______«*»«*»«*» «*»
_______ (( _______«*»« »«*»
________ (( ______«*»«*»
.________ (( ._____«*»
_________ ((
___$$____ (( ______$$$$
_$$$$____ (( _____$$$$_$
$$$_$____ (( ____$$$$$_$
$$$$$____ (( ___$$_$$_$$
_$$$$$$__ (( _$$$$___$$
___$$$$$_$$$$$$_$$$
___$_$$_$$$$$$_$$
____$$$_$$$_$$$
_______$$$$$$$$$
............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤
¯¨¨˜“ª¤...¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤

Guten Morgen Schatzi !☀ ღஐღ

Kerze rot lang
Geschenk Am 07.12.2021 von einfach so angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2020 von Zum Gedenken, Peter angelegt.
Geschenk Am 26.05.2020 von Peter angelegt.
Geschenk Am 26.04.2020 von Peter (3 Jahre, 4 Monate) angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Peter (39 Monate schon) angelegt.
Geschenk Am 19.03.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Emily angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 von Peter, zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 von Peter zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 von 37 Monate schon Schatzi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Leben endet, Liebe nicht. angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Zum Gedenktag, Peter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 von Oli angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von In stillem Gedenken Peter angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2019 von Peter, zum Gedenken ☆ angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von 2Jahre, 9 Monate, Peter ♥ angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Peter, auf Immer und Ewig angelegt.
Geschenk Am 26.07.2019 von Peter, zum Gedenken ☆ angelegt.
Geschenk Am 26.06.2019 von Peter, zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Schatzi, 29 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Stilles Gedenken, Peter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Schatzi, 27 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Peter, zum "Geburtstag" angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Lieben Gruß, Peter angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Nickerchen angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 von Peter, zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Von Andrea angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Schatzi, 2 Jahre schon angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Peter, für Dich Schatzi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2018 von 23 Monate schon Schatzi angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 von Peter, 22 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von 21 Monate schon, Schatzi angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Schon 20 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Peter 1 Jahr 7 Monate angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Für Regina&Peter angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Für`s Sternenkind angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von 18 Monate heute Schatzi angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Pia angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.05.2018 von Schatzi 17 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Für Regina u.Peter,von I. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Für Regina u.Peter angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Charlotte Danke! angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Peter, 16 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Peter schon 15 Monate angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Peter zum Frauentag 2018 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Nickelchen angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Peter zu Deinem 57. angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Peter, 14 Monate angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Ein Licht für dich angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Zum Valentinstag Schatzi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von In Gedanken bei euch angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Ein Blümchen für dich angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Dem Himmel so nah angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Paul angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von Denk an dich angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 von Jule angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von für Peter & Regina angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Ich den an euch angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Ein Licht für dich angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von Liebe Grüße angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Eine Träne von mir angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von schon 13 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Liebe Post für euch angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Reginas Wolke angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Gute Nacht angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Grüße in deine Welt von Y angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von In Gedanken an dich angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Stille Grüße an dich angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Peter zum Neuen Jahr angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Peter zum Jahrgedächtnis angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Umarme dich ganz lieb angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 13.12.2017 von 21.Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 07.12.2017 von Vermisse dich angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Peter 11 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Anja angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von gintars angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Peter 304 Tage schon angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Meine liebste mami angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Peter schon 9 Monate angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Du fehlst so sehr! angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Peter heute schon 8 Monat angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Für die Beste angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Deine jule angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Peter schon 7 Monate angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Deine jule angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Nickelchen angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Ein Bärchen für dich angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Peter heute schon 6 Monate angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.05.2017 von Peter heute 5 Monate angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von In Gedanken an dich angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Peter schon 4 Monate angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Peter zu Ostern 2017 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von mir für Dich angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Irgendwann sehen wir uns angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Irgendwann sehen wir uns angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Peter zum Frauentag 2017 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2017 von Du bist mein herz angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Peter zum 56 Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Ich vermiss dich so sehr angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Danke Schatzi von Peter angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Kein Tag ohne dich angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 04.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Joline angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Joana angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Die Tage vergehen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von P e t e r angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 28.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Regina Bollenbacher-Gebhardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.