Regina Bollenbacher-Gebhardt

Regina
Bollenbacher-Gebhardt

04.03.1961
Emmendingen
-
26.12.2016
Ev Stift St Martin Koblenz

Stimmungsbild-Regina-Bollenbacher-Gebhardt-845

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 4.608 Gedenkkerzen, welche für Regina Bollenbacher-Gebhardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Eine Kerze am Samstagabend Von P e t e r am 02.05.2020 um 19:29 | melden

Nicht DU gehst weiter weg von uns, wir kommen DIR näher, jeden Tag ein bisschen... :

Kerze rot rund
Gruß vom Regenbogen Von P e t e r am 02.05.2020 um 09:51 | melden

Über den Regenbogen der Erinnerung wandern meine Gedanken ganz nahe zu Dir und Vergangenheit wird Gegenwart bis in die Zukunft...
(Rosemarie Volz)
⋱ ⋮ ⋰⋰
:: ❤ :: Guten Morgen Schatzi !
⋰ ⋮ ⋱⋱

Kerze gelb geschwungen
Und irgendwann Von P e t e r am 01.05.2020 um 18:51 | melden

Wir sagen immer „irgendwann“ und denken nicht darüber nach, wie schnell dieses „irgendwann“ zu einem „nie mehr“ werden kann...
Guten Abend Schatzi...

Kerze rosa klein
Ein Fest ohne Ende Von P e t e r am 01.05.2020 um 15:35 | melden

Eines Tages
werden wir Körper haben
deren Leichtigkeit
die Schmetterlinge neiden
mit einer Vollkommenheit
die die Engel staunen lehrt

wir werden Körper haben
von Licht umschmeichelt
von Sonne durchstrahlt
wir werden lächelnde Weite sein

und wir werden diejenigen sein
die sich zärtlich
an die warme Erde schmiegen
die lustvoll das Wasser umarmen
die lachend im Feuer tanzen
und kraftvoll mit den Winden fliegen

wir werden dazu gehören
unsagbar schön
unendlich leicht

kein Schmerz und keine Narben
kein Hinken und Stolpern
keine Lähmung, kein Sterben
und keine Träne wird mehr sein

und dieses Fest
werden wir feiern
mit all jenen
die uns trotzdem
dennoch oder gerade darum liebten
und unsere Schönheit immer schon ahnten

ein Fest ohne Ende
so ist es uns verheißen

© Bernadette Grabner

Kerze blau kreuz
1 Mai Von P e t e r am 01.05.2020 um 11:23 | melden

Was wir vermissen werden wir wiederfinden, wenn wir nicht mit unseren Augen, sondern in unserem Herzen suchen...

Kerze rot rund
Unvergessen Von P e t e r am 30.04.2020 um 16:54 | melden

♥ڿڰۣ--
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen, man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der SEELE .....
♥ڿڰۣ--

Kerze hellgrün klein
In Gedanken und im Herzen immer bei uns Von P e t e r am 30.04.2020 um 11:26 | melden

Es ist unfassbar, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Es bleibt immer nur die eine Frage: Warum? Du warst immer hilfsbereit und ein lebensfroher Mensch. Du bist nie vergessen, denn alle die Dich kannten, werden Dich in Ihren Herzen ♡ tragen...

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen liebe Regina Von P e t e r am 30.04.2020 um 09:46 | melden

Was wir ausstrahlen in die Welt, die Wellen, die von unserem Sein ausgehen, das ist es, was von uns bleiben wird, wenn unser Sein längst dahingegangen ist...☀♡¨*⚘❀⚘
(Viktor E. Frankl)

Kerze flieder viereckig
Ein stiller Abendgruß ins Paradies Von P e t e r am 29.04.2020 um 19:39 | melden

Wir haben alle leider nur eine begrenzte Zeit auf dieser Welt und der Tod gehört leider dazu. •†• Die Erinnerung leuchtet hell wie das Licht, sei Dir gewiss, ich vergesse Dich nicht...
Möge Dein Herz jenen Ort der Ruhe finden, den die Welt Dir nicht zu schenken vermochte...
Guten Abend Schatzi !

Kerze rot rund
Du bist und bleibst in unserem Herzen Von P e t e r am 29.04.2020 um 13:13 | melden

In unserem Herzen lebst Du weiter, denn Du bist unvergessen !
In Liebe deine Familie ♥ ஐ

Kerze grau-braun Davidstern
In dankbarer und lieber Erinnerung Von P e t e r am 29.04.2020 um 10:28 | melden

...zünde ich ein strahlendes Licht für Dich an. Die Spuren, die Du in unseren Herzen hinterlassen hast, werden immer bleiben...☀️❤️

Kerze hellgrün klein
Stille Grüße Von P e t e r am 28.04.2020 um 16:42 | melden

¨˜“ª¤.¸†¸.¤ª“˜¨ Mit dem Tod einer lieben Seele verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit ... ¨˜“ª¤.¸†¸.¤ª“˜¨
Eine Sekunde reicht aus, uns die wahre Liebe zu lehren; die Ewigkeit wurde uns geschenkt, um sie nie mehr loslassen zu müssen...

Kerze blau kreuz
Hoffnung Von P e t e r am 28.04.2020 um 13:25 | melden

Hoffnung auf Hoffnung geht zu Scheiter,
Aber das Herz hofft immer weiter:
Wie sich Wog über Woge bricht,
Aber das Meer erschöpft sich nicht.

Daß sich die Wogen senken und heben,
Das ist eben des Meeres Leben,
Und daß es hoffet von Tag zu Tag,
Das ist des Herzens Wellenschlag.
(Friedrich Rückert)

Kerze rot rund
Die Erinnerung wird stets lebendig sein Von P e t e r am 28.04.2020 um 10:02 | melden

♥..♥..♥..♥..♥ ♥..♥..♥..♥..♥

Die Liebe zu einem Menschen bleibt in der Erinnerung bestehen und verbindet, bis wir uns wiedersehen...

♥..♥..♥..♥..♥ ♥..♥..♥..♥..♥

Kerze gelb lang
In liebevollen Gedanken an Dich Von P e t e r am 27.04.2020 um 20:21 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden..
Guten Abend Schatzi .☸ڿڰۣ

Kerze hellgrün Davidstern
Geliebt und Unvergessen Von P e t e r am 27.04.2020 um 12:03 | melden

Ich weiß ... geboren werden und sterben sind eins.
Leben wollen und sterben wollen sind eins.
Glück und Trauer sind eins.
Aber wissen und verstehen sind etwas anderes.
(Renate Salzbrenner)

*★* *☆* Liebe Grüße am Mittag *★* *☆*

Kerze flieder viereckig
Neue Woche - Neue Kerzen für Dich Von P e t e r am 27.04.2020 um 08:45 | melden

Du wirst uns immer fehlen Schatzi, möge die Sonne nun immer für Dich scheinen!
____________$$$$$_
__________$$$$$$-$$$.__
_________$$$$$$$$ $$$.__
_________ $$$$$$$$$$$__
__________ $$$$$$$$$.__
____________ $$$$$. __
______________$$.
_______________I
_______________I
_______________I
...............(¯`•´¯)Ganz
`•., (¯`•´¯)viele
(¯`•´¯).•´liebe
`•., .•´(¯`•´¯)Grüße
(¯`•´¯)(¯`•´¯)von
`•., (¯`•´¯)mir
(¯`•´¯).•´zu
`•., .•´Dir
(¯`•´¯).•liebe Regina
`•., .•´ Sei herzlichst gedrückt

Kerze rot lang
Die wir lieben Von P e t e r am 26.04.2020 um 16:41 | melden

Die wir lieben, sind nur geborgt. Wann sie gehen, entscheiden wir nicht. Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen. Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart....
(Stefan Zweig)

Kerze gelb Rosenkreuz
In stillem Gedenken Von P e t e r am 26.04.2020 um 10:58 | melden

...............Liebe Regina
........(....Ein helles Licht zum Gedenken
.......(,)....schicke ich dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥

Kerze hellgrün viereckig
Und die Erde dreht sich weiter Von P e t e r am 25.04.2020 um 18:25 | melden

Dein Leben war ein großes Glück, war Liebe, Freundschaft und Verstehen, war wie ein heller Sommermorgen und dann ein stilles von uns gehen.... (¯`°.•°•. Guten Abend ♡ liebe Regina.•°•.°´¯)

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dich liebe Regina Von P e t e r am 25.04.2020 um 14:52 | melden

Menschen die wir verlieren werden immer bei uns sein!
Genauso nah, wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern, merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir die, die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.⭐⭐⭐

Kerze rot Engel
Mit Gedanken bei Dir Von P e t e r am 25.04.2020 um 10:56 | melden

Spuren von dir erinnern an dich, spuren von dir, sie trösten uns. Nie hättest du gewollt,
das deine Spuren uns traurig machen,
vielmehr hast du es geliebt wenn wir mit dir lachten. Die Spuren deiner Liebe, die Spuren deiner Worte, die Spuren deiner Umarmung,
die Spuren deines Lachens, niemand kann sie auslöschen in uns...
Du bleibst immer bei uns.....

Kerze gelb lang
Guten Abend Schatzi Von P e t e r am 24.04.2020 um 20:19 | melden

Und als einer von Millionen steh ich hier und schau nach oben. Frag mich wo du gerade bist und wie es da wohl ist. Und als einer von Millionen der an Erinnerungen hängt fühle ich, dass du gerade hier bist in diesem Moment. (Roger Cicero)

Kerze dunkelgrün kreuz
Liebe geht nicht verloren Von P e t e r am 24.04.2020 um 17:09 | melden

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte. Die vergangene Zeit mit Dir ist das Wertvollste was wir nun besitzen!
DU bist immer unter uns, auch wenn es nur die Gedanken sind, die uns verbinden! .✨☆✨..

Kerze rosa klein
Guten Abend und später eine gute Nacht Schatzi Von P e t e r am 23.04.2020 um 21:43 | melden

Manchmal warten wir auf Unmögliches .
Wir warten auf Unerreichbares .
Wir warten auf etwas Einmaliges .
Wir warten auf ein Wunder.
Warum sollte wir dann nicht auf unser Wiedersehen warten ?

Kerze rot rund
Liebe Regina Von P e t e r am 23.04.2020 um 09:26 | melden

Du bist und bleibst unvergessen ❤️ Ruhe in Frieden Schatzi. Danke für die schöne Zeit mit Dir. Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen. In liebevoller Erinnerung an einen wundervollen Menschen der viel zu früh gegangen ist. Manchmal folgt der Traurigkeit ein Lächeln und ich fühle, dass Du mir nahe bist. ღ

Kerze gelb lang
Die Treppe Von P e t e r am 22.04.2020 um 08:23 | melden

Du beginnst ganz unten,
auf der kleinsten Stufe.
Willst die Welt erkunden
noch mit frohen Rufe.

Doch du musst ja klettern
immer weiter dann.
Zurück tuts dich mal schmettern,
kommst wieder unten an.

Immer wieder aufstehn
heißt es dann im Leben.
Auf die nächste Stufe gehn
und dein Bestes geben.

Bis an der Treppe Ende
getan ist alle Pflicht.
Dort gibt es keine Wende.
Dort gehts nur noch ins Licht.

Dann darfst du wieder frei sein
und ohne Leid und Schmerz.
Die auf den Stufen tun dich bewein,
doch glücklich ist dein Herz!

(Dagmar Geyer)

♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ GUTEN MORGEN ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥

Kerze türkis hell rund
Drei Bitten Von P e t e r am 21.04.2020 um 23:18 | melden

Drei Bitten hab ich für des Himmels Ohr,
Die send ich täglich früh und spät empor:
Zum ersten, daß der Liebe reiner Born
Mir nie versiegt in Ungeduld und Zorn;
Zum zweiten, daß mir, was ich auch vernahm,
Ein Echo weck, ein Lied in Lust und Gram;
Zum dritten, wenn das letzte Lied verhallt
Und wenn der Quell der Liebe leiser wallt,
Daß dann der Tod mich schnell mit sanfter Hand
Hinüberführ in jenes beßre Land,
Wo ewig ungetrübt die Liebe quillt
Und wo das Lied als einzge Sprache gilt.

Gute Nacht Schatzi

Kerze weiss viereckig
Die Zeit vergeht Von P e t e r am 21.04.2020 um 14:49 | melden

...wir alle rennen, doch Du bleibst fest im Herz. Was uns bedrückt, Du wirst es kennen, nur Du weißt um unseren Schmerz. Doch glaub mir, Du bist niemals fern, kannst uns immer verstehen. Du lebst auf einem schöneren Stern bis wir uns wiedersehen...☘️⭐❤️

Kerze rot klein
Dort wo die Sterne hell erstrahlen - Bist du Von P e t e r am 21.04.2020 um 12:55 | melden

Dort wo die Sterne hell erstrahlen,
wo die Unendlichkeit beginnt,
Engel durch die Lüfte fliegen
getragen von dem warmen Wind.

Mondesstrahlen silbern leuchten
die Sonne sanft den Regen küsst,
Saturn und Venus leise kreisen
ein Regenbogen schillernd grüßt.

Wo Sterne formen sich zu Bildern
als großer Wagen, kleiner Bär,
Mars und Merkur ewig ziehen
durch das große Himmelsmeer.

Da steht gebaut ein Schloss aus Wolken
für alle Seelen dieser Welt,
wenn sie ganz stille uns verlassen
fliegen sie in das Himmelszelt.

♡ Für immer im Herzen ♡

Kerze lila Mondsichel Stern
Kein Abschied ist für immer Von P e t e r am 21.04.2020 um 09:43 | melden

Möge diese Kerze für Dich liebe Regina so lange brennen, bis wir uns wieder gegenüber stehen...
•°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°• Guten Morgen Schatzi •°ღ•.*.•«·.•´♥» •.*. ღ°•

Kerze blau kreuz
LEISER GRUSS Von P e t e r am 20.04.2020 um 16:53 | melden

Schön sind die Erinnerungen, die uns von Dir geblieben sind. Und wenn dann selbst die Erinnerungen nicht mehr in uns sind, dann liegt es daran, dass auch wir die Erde verlassen haben...
Kerzen zünden wir an, um Stille zu finden. Danke all jenen, die sich ihrer erinnern und ihrer gedenken...

Kerze hellgrün rund
Es bleiben viele schöne Erinnerungen Von P e t e r am 20.04.2020 um 13:38 | melden

Der Verlust ist schmerzlich, aber die Erlösung ein Trost. Deine warme und herzliche Art wird immer in unseren Erinnerungen bleiben...
Nur die Liebe kann verhindern, dass wir für immer in der Unendlichkeit des Seins verloren gehen....ڰۣ♥ڿڰۣڿ R.I.P Peter ڰۣ♥ڿڰۣڿ

Kerze türkis dunkel dünn
In liebevoller Erinnerung Von P e t e r am 20.04.2020 um 09:26 | melden

EINEN MENSCHEN, in dem dir die Liebe begegnet ist, kannst du nicht wirklich verlieren, auch wenn er sich wieder von dir trennen muss.

Denn er wird nicht gehen, ohne etwas von dir mitzunehmen und etwas unsagbar Schönes in dir zurückzulassen:das stille Wissen, dass eure Seelen sich nun so nah sind wie nie zuvor.

Unsere Herzen sind traurig. Augenblicke - Erinnerungen, an Dich sind unser Trost und bleiben ein wacher Traum, unsere Tränen begleiten Dich. _.✨☆✨.
Guten Morgen Schatzi...

Mit ℒ℩ℯɓℯ, Peter & Familie ⚘ ⚘ ⚘

Kerze rot Davidstern
Auf ewig verbunden - Denn Liebe trotzt Raum und Zeit Von P e t e r am 19.04.2020 um 17:32 | melden

Den Sterblichen umfängt die Nacht, die nicht weckt,
hat der Schwarze Engel ihn mit Flügeln bedeckt.
Am Ende des Lebensweges angekommen,
hat er ihn in seine sichere Obhut genommen.

Und Trauer verbreitet sich rings umher,
es fließen die Tränen ins Traurigkeitsmeer,
der salzige Strom entspringt Herzeleid.
er ebbt erst ab, vergeht einige Zeit.

Doch gutes Erinnern verblasst dabei nicht,
es zaubert ein Lächeln in unser Gesicht,
denn durch Erinnern wird vieles erträglich.
Nur vergessen zu werden, wäre unsäglich..

Der Schwarze Engel breitet die Schwingen,
die unsterbliche Seele heimwärts zu bringen.

( Hans Witteborg)

Kerze flieder viereckig
Ein grünes guten Morgen Licht für Dich liebe Regina Von P e t e r am 19.04.2020 um 10:34 | melden

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt, dann gehen die Engel darauf über das Land. Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt, kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt, dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest. Und wenn’s leise flüstert: „Ich hab dich gern!“, dann ist ein Engel gar nicht so fern....

Kerze hellgrün rund
Hallo Schatzi Von P e t e r am 18.04.2020 um 19:12 | melden

Bevor auch dieser Tag zu Ende geht, ein ganz lieber Abendgruss von mir... ☆ ♥️

Kerze orange klein
Guten Morgen Kerze Von P e t e r am 18.04.2020 um 09:44 | melden

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿
Ein Licht und immer wieder ein Gedanke nur für Dich...
✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Kerze rot lang
Ein lieber Gruß in den Himmel Von P e t e r am 17.04.2020 um 11:41 | melden

Treibende Blätter im Wind,
Spielzeug der Lüfte wir sind.
Wo wir einst liegen in Orten und Zeiten,
Wo wir verwesen, hat nichts zu bedeuten.
Da wo wir saßen im Lebensbaum
Hofft eine Knospe im Frühlingstraum.
(Jakob Boßhart,1862-1924)

Kerze blau kreuz
Liebe Grüsse am Morgen für Dich Schatzi Von P e t e r am 17.04.2020 um 09:11 | melden

Ein Korn in die Erde gesät,
ein Keimling aufgegangen,
ein Halm feststehend
mit Knoten die ihm Halt gaben
auf einem großen Feld.
Die Ähre stark und kräftig
jedem Wetter trotzend.

Er, der das Korn setzen
und den Halm gedeihen ließ,
befand das die Ähre reif war
und schnitt sie.

(Klaus-Dieter Teppich)

Kerze hellgrün rund
Dein Abendlicht Von P e t e r am 16.04.2020 um 20:06 | melden

♥♥♥ Ein strahlend helles Abendlicht für Dich Schatzi ♥♥♥

Kerze rosa klein
Einmal sehen wir uns wieder Von P e t e r am 16.04.2020 um 12:53 | melden

Uns allen ist die Zeit zum gehen bestimmt
Wie ein Blatt getragen vom Wind geht es zum Ursprung zurück als Kind
Wenn das Blut in deinen Adern gefriert
Wenn dein Herz aufhört zu Schlagen und du hinauf zu den Engeln fliegst
Dann hab keine Angst und lass dich einfach tragen
Weil es gibt etwas nach dem Leben, du wirst es schon sehen

Einmal da sehen wir uns wieder
Einmal schau ich euch von oben zu
Auf meine alten Tage leg ich mich dankend nieder
Und mache für alle Zeiten meine Augen zu

Alles was bleibt ist die Erinnerung
Und schön langsam wir da klar, da nichts mehr ist wie es mal war
Dann soll die Hoffnung auf ein Wiedersehen
Mir die Kraft in meinen Herzschlag legen, um weiter zu leben

Einmal da sehen wir uns wieder
Einmal schau ich euch von oben zu
Auf meine alten Tage leg ich mich dankend nieder
Und mache für alle Zeiten meine Augen zu

Ein Licht soll da leuchten bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an die Lebenszeit.

Einmal da sehen wir uns wieder
Einmal schau ich euch von oben zu
Auf meine alten Tage leg ich mich dankend nieder
Und mache für alle Zeiten meine Augen zu

Auf meine alten Tage leg ich mich dankend nieder
Und mache für alle Zeiten meine Augen zu.
(Andreas Gabalier)

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 16.04.2020 um 09:07 | melden

(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏).Ein helles Licht und liebe Grüße
( , ,)( , ,)¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿ fliegen gerade zu Dir.
¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿Möge es dir immer gut gehen...
Du warst wie ein wärmender Strahl in unserem Leben, und immer wird ein Teil von Dir bei uns sein...

Kerze gelb lang
Guten Abend Schatzi Von P e t e r am 15.04.2020 um 20:12 | melden

Nichts kann uns Dich zurückbringen, aber durch unsere Erinnerungen erhalten wir Dich ein Stück am Leben...

Kerze hellgrün viereckig
Letzte Einsamkeit Von P e t e r am 15.04.2020 um 11:59 | melden

Erst wenn wir durch die letzte Einsamkeit gegangen sind, spüren wir den Hauch der Ewigkeit. Ein strahlendes Mittagslicht schicke ich zu Dir in den Himmel, liebe Regina ❤

Kerze rot rund
Für Dich liebe Regina Von P e t e r am 15.04.2020 um 09:23 | melden

Mit jedem Tag der neu beginnt sollst Du wissen, das wir in Gedanken immer bei Dir sind. Für immer im ♥
Die Flöte des Unendlichen wird ohne Ende gespielt, und ihr Ton ist Liebe. (Kabir)

Kerze rosa Davidstern
Ein helles Nachmittagslicht für Dich Schatzi Von P e t e r am 14.04.2020 um 16:14 | melden

So wie der Wind den Sand verweht, so ist auch unser Leben. Wir wirbeln hoch, wir fallen tief – wem ist das Glück gegeben? Doch deine Seele fliegt weit fort, unendlich zu den Sternen, befreit von aller Erdenlast in weite, weite Fernen...❤️

Kerze gelb geschwungen
Für Dich - Beim Erwachen Von P e t e r am 14.04.2020 um 10:49 | melden

Tiefer ins Morgenrot versinken die Sterne alle,
Fern nur aus Träumen dämmert dein Bild noch vorüber,
Und weinender tauch ich aus seliger Flut.
Aber im Herzen tief bewahr ich die lieben Züge,
Trage sie schweigend durch des Tages Gewühle
Bis wieder zur stillen, träumenden Nacht....

(Joseph von Eichendorff)

Kerze flieder viereckig
Erinnerungen an schöne Momente Von P e t e r am 13.04.2020 um 16:56 | melden

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar im Herzen bewahren.
Wir werden Dich niemals vergessen, Schatzi ❤ ❤ ❤

Mit lieben Gedanken an Dich
Peter & Familie

Kerze orange Herz
Ein Licht zum Ostermontag Von P e t e r am 13.04.2020 um 09:18 | melden

Was man nicht verhindern kann ist, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen. Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten, irgendwann!
Gott offenbart sich immer und überall. Aber nur für den, der sehen will, wird er auch erkennbar.
Guten Morgen Schatzi ! ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Ein herzlicher Abendgruß für Dich liebe Regina Von P e t e r am 12.04.2020 um 21:54 | melden

Sterben heißt, das dunkle Ufer des Lebens verlassen, um ans helle Ufer der Ewigkeit zu gelangen...
(Irmgard Erath)

Kerze rot rund
Für Dich Schatzi Von P e t e r am 12.04.2020 um 16:42 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT zum Ostersonntag für Dich liebe Regina...ღ

Kerze gelb Rosenkreuz
Ostern Von Von Sylvia am 12.04.2020 um 15:29 | melden

Ein Osterlicht für dich liebe Regina ⚘

Kerze rosa Grabkerze
Ostersonntag Von P e t e r am 12.04.2020 um 09:52 | melden

Ein Meer voller Kerzen für dich, Du wunderbarer Engel...

❀✿
✿❀✿..(¯),,(¯)
.. |/ /___( ړײ)
. )~(__..../█.)
.(__)__(,,)♥(’’)

Es liegt in der Bestimmung des Menschen geboren zu werden, zu leben und auch zu sterben.
Tod bedeutet Ende und Ende bedeutet gleichzeitig Anfang, der Beginn eines neuen Lebens für mich und auch für euch. Der Kreislauf der Natur hat sich nun für mich geschlossen.

Ich habe meine irdischen Aufgaben erfüllt und bin jetzt nach Hause
zurückkehrt. Nach Hause in eine Welt voll von tiefstem Frieden,
Harmonie und reiner bedingungsloser Liebe.

Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum und durch das Band der Liebe werde ich mit euch immer verbunden bleiben, solange bis wir uns wiedersehen und wieder in die Arme nehmen, irgendwann, irgendwo über dem Regenbogen.

Man kann die Leere im Herzen nicht füllen, den Platz der verlorenen
Person nicht einnehmen, ein paar nette Worte, sind ein Nichts, im Gegensatz zu den vergangenen Ereignissen und schönen Erinnerungen...

Kerze hellgrün Engel
Hallo Schatzi Von P e t e r am 11.04.2020 um 17:09 | melden

Eines schönen Tages trafen sich ein russischer Gehirnchirurg und ein Kosmonaut. Sie philosophierten über Gott und die Welt. Der christliche Gehirnchirurg fand jedoch nur wenig Verständnis für seinen Glauben. Hör zu, sagte der Kosmonaut, ich bin schon sehr oft ins All geflogen, habe die Erde mehrere hundert Male umrundet und mit hochauflösenden Fernrohren ins All geschaut, aber ich habe noch nie Gott gesehen. Glaube mir, sagte der Gehirnchirurg, ich habe schon Hunderte Gehirne von ach so schlauen Menschen operiert und ich habe noch nie auch nur einen einzigen Gedanken gesehen…

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze am Karsamstag für Dich Von P e t e r am 11.04.2020 um 10:04 | melden

Sonnige Grüße in den Himmel zu Dir Schatzi ...☆ ♥️

Kerze rot lang
Liebe Regina Von P e t e r am 10.04.2020 um 17:36 | melden

In Dankbarkeit und Liebe sehen wir zurück und danken Gott für die Zeit die Du bei uns gewesen bist...

Mit Liebe
Peter & Familie ♡♡

Kerze gelb viereckig
Karfreitag Von P e t e r am 10.04.2020 um 09:53 | melden

Je weiter Du weg bist, um so näher wirst Du meinem Herzen sein...

Kerze hellgrün kreuz
Gott empfange Dich Von P e t e r am 09.04.2020 um 15:31 | melden

Gott öffne dir die Tür,
und lade dich ein.

Er breite seine Arme aus
und rufe: Komm wieder Menschenkind.

Er rufe dich beim Namen,
dass du dich zuhause fühlst.

Er umarme dich
und schenke dir ewige Geborgenheit.

Er reiche dir die Hand
und vergebe dir alle Schuld.

Er führe dich in das Land
des ewigen Friedens.

❤️ ~❊~❤️ ~

Kerze rosa klein
Gründonnerstag - Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 09.04.2020 um 09:08 | melden

Jedes Gedicht ein kleines Licht, zu erhellen den Weg, eine Flamme in dir, ein wärmender Impuls weiter zu kommen, nicht sprachlos auf der Stelle zu stehen...
(Annemarie Schnitt)

Kerze rot rund
Ankommen Von P e t e r am 08.04.2020 um 09:57 | melden

Ankommen heißt, einen Ort finden, an dem sich Dein Herz und Deine Seele zu Hause fühlen, wo Du zur Ruhe kommst und eine Umarmung mehr bedeuten als tausend Worte !
( unbekannter Verfasser )
❤️✨✨ ❤️✨✨ ❤️ Guten Morgen Schatzi ❤️✨❤️✨✨ ❤️✨✨ ❤️✨✨❤️✨

Kerze gelb viereckig
Im Glauben an die Ewigkeit Von P e t e r am 07.04.2020 um 16:00 | melden

Ich erinnere mich, Du warst gut und lieb, so wie nicht viele sind.Und ich weiß, das dort wo Du heute bist, Deine Seele nun zu Hause ist.
Die Erinnerung ist unsterblich! Die Liebe bleibt ewig! Im Herzen für alle Zeiten!

Kerze dunkelgrün Teddy
Der Anfang Von P e t e r am 07.04.2020 um 11:22 | melden

Der Anfang, das Ende, o Herr, sie sind dein,
die Spanne dazwischen, das Leben, war mein.
Und irrt ich im Dunkeln und fand mich nicht aus,
bei dir Herr, ist Klarheit, und Licht ist dein Haus.
(Fritz Reuter, 1810 - 1874)

Kerze dunkelblau Davidstern
Erinnerung Von P e t e r am 07.04.2020 um 09:56 | melden

Wenn unsere Sehnsucht lebendige Bilder der Erinnerung malt
verschmelzen Zeit und Raum zu einer geträumten Ewigkeit. Und manchmal wenn unser Gestern kein Morgen mehr hat nährt die Erinnerung den Traum.
Leise Grüße und ein helles Licht zu Dir Schatzi !

Kerze rot rund
Warum nur Von P e t e r am 06.04.2020 um 15:50 | melden

So viele Hoffnungsfäden - So viele Himmelszeichen.
Und dennoch eine verzweifelte Frage, die sich schweigend nach oben richtet:

W arum hat Gott es zugelassen?
A tmen wir soviel Einsamkeit?
R eißt Schicksal Zukunft auseinander?
U marmt uns nur die Erinnerung?
M acht der Himmel es uns so schwer?

Zwei Silben – fünf Buchstaben die uns durch die Trauer begleiten.
Und sehnsüchtig darauf warten, die Antwort im Jenseits zu finden.
(© Ute Leser)

Kerze gelb lang
Du bleibst unvergessen Von P e t e r am 06.04.2020 um 11:43 | melden

V erloren... nein, wir haben Dich nicht verloren.
E ingeschlossen bist Du in unseren Herzen.
R iesengroß ist die Liebe zu Dir.
L iebe, ja sie ist es die Dich weiterleben lässt.
U nd wir wissen dass Du auf uns wartest.
S o wie wir immer in Gedanken bei Dir sind.
T ag für Tag kommen wir Dir ein Stück näher....

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
FÜR Dich Schatzi Von P e t e r am 05.04.2020 um 19:34 | melden

Ein Licht soll Dir leuchten, bis in die Ewigkeit, zur Erinnerung, an Deine Lebenszeit...

Kerze flieder viereckig
Palmsonntag Von P e t e r am 05.04.2020 um 11:03 | melden

Zwischen Weinen und Lachen, schwingt die Schaukel ,des Lebens. Zwischen Weinen und Lachen, fliegt in ihr ,der Mensch...
(Christian Morgenstern)

Sonnige Grüße für Dich Schatzi ❤️

Kerze rot rund
Hallo Schatzi Von P e t e r am 04.04.2020 um 14:47 | melden

... ich zünde ein helles und warmes Licht für Dich an.

Du bist die Sonne, die nie untergeht. Du bist der Mond, der stets am Himmel steht. Du bist der Stern, der, wenn die anderen dunkeln, noch überstrahlt den Tag mit seinem Funkeln...

Kerze gelb Mondsichel Stern
In der Hoffnung dass Du einen tollen Stern gefunden hast Von P e t e r am 04.04.2020 um 10:24 | melden

...............Liebe Regina
........(....Ein helles Licht zum Gedenken
.......(,)....schicke ich Dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo Du jetzt bist...
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥

Wir wissen um ein Wiedersehen, die Trennung geht vorbei. Was wir auch tun, wohin wir gehen, Du Schatzi bist immer dabei !

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 07.12.2021 von einfach so angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2020 von Zum Gedenken, Peter angelegt.
Geschenk Am 26.05.2020 von Peter angelegt.
Geschenk Am 26.04.2020 von Peter (3 Jahre, 4 Monate) angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Peter (39 Monate schon) angelegt.
Geschenk Am 19.03.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Emily angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 von Peter, zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 von Peter zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 von 37 Monate schon Schatzi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Leben endet, Liebe nicht. angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Zum Gedenktag, Peter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 von Oli angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von In stillem Gedenken Peter angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2019 von Peter, zum Gedenken ☆ angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von 2Jahre, 9 Monate, Peter ♥ angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Peter, auf Immer und Ewig angelegt.
Geschenk Am 26.07.2019 von Peter, zum Gedenken ☆ angelegt.
Geschenk Am 26.06.2019 von Peter, zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Schatzi, 29 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Stilles Gedenken, Peter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Schatzi, 27 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Peter, zum "Geburtstag" angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Lieben Gruß, Peter angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Nickerchen angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 von Peter, zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Von Andrea angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Schatzi, 2 Jahre schon angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Peter, für Dich Schatzi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2018 von 23 Monate schon Schatzi angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 von Peter, 22 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von 21 Monate schon, Schatzi angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Schon 20 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Peter 1 Jahr 7 Monate angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Für Regina&Peter angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Für`s Sternenkind angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von 18 Monate heute Schatzi angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Pia angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.05.2018 von Schatzi 17 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Für Regina u.Peter,von I. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Für Regina u.Peter angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Charlotte Danke! angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Peter, 16 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Peter schon 15 Monate angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Peter zum Frauentag 2018 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Nickelchen angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Peter zu Deinem 57. angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Peter, 14 Monate angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Ein Licht für dich angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Zum Valentinstag Schatzi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von In Gedanken bei euch angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Ein Blümchen für dich angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Dem Himmel so nah angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Paul angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von Denk an dich angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 von Jule angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von für Peter & Regina angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Ich den an euch angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Ein Licht für dich angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von Liebe Grüße angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Eine Träne von mir angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von schon 13 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Liebe Post für euch angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Reginas Wolke angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Gute Nacht angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Grüße in deine Welt von Y angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von In Gedanken an dich angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Stille Grüße an dich angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Peter zum Neuen Jahr angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Peter zum Jahrgedächtnis angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Umarme dich ganz lieb angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 13.12.2017 von 21.Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 07.12.2017 von Vermisse dich angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Peter 11 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Anja angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von gintars angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Peter 304 Tage schon angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Meine liebste mami angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Peter schon 9 Monate angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Du fehlst so sehr! angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Peter heute schon 8 Monat angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Für die Beste angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Deine jule angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Peter schon 7 Monate angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Deine jule angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Nickelchen angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Ein Bärchen für dich angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Peter heute schon 6 Monate angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.05.2017 von Peter heute 5 Monate angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von In Gedanken an dich angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Peter schon 4 Monate angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Peter zu Ostern 2017 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von mir für Dich angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Irgendwann sehen wir uns angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Irgendwann sehen wir uns angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Peter zum Frauentag 2017 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2017 von Du bist mein herz angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Peter zum 56 Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Ich vermiss dich so sehr angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Danke Schatzi von Peter angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Kein Tag ohne dich angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 04.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Joline angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Joana angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Die Tage vergehen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von P e t e r angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 28.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Regina Bollenbacher-Gebhardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.