Regina Bollenbacher-Gebhardt

Regina
Bollenbacher-Gebhardt

04.03.1961
Emmendingen
-
26.12.2016
Ev Stift St Martin Koblenz

Stimmungsbild-Regina-Bollenbacher-Gebhardt-845

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 4.608 Gedenkkerzen, welche für Regina Bollenbacher-Gebhardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Guten Abend Schatzi Von P e t e r am 08.02.2020 um 19:41 | melden

Niemand weiß, wie lange werden wir noch sein, morgen oder heute holt der Tod uns ein. Keiner kann uns helfen, jeder stirbt allein, und es bleibt am Ende nur ein Grab, ein Stein.
Alle unsere Namen wird der Wind verwehn, oder ruft uns einer, dass wir fortbestehn?

Kann es sein, dass Gott uns einst vom Tod befreit und in Freude wandelt alles Menschenleid?

Ob wir dann wie Kinder vor dem Vater stehn und mit neuen Augen seine Wunder sehn?

Werden wir dann hören, wie die Schöpfung singt, wie das Lied der Sterne und der Blumen klingt?

Eine neue Erde, wie soll das geschehn,
dass wir unsre Lieben einmal wiedersehn?

Oder sind das Träume, die wir uns erdacht?
Wer von uns ist jemals aus dem Tod erwacht?

Wer wälzt von dem Grabe uns den schweren Stein?
Wer kann, wenn wir tot sind, uns vom Tod befrein?

Einen sah ich sterbend in das Leben gehen, und ihm will ich glauben, dass wir auferstehn.

Lothar Zenetti

Kerze rosa klein
Leise Grüße zu Dir in den Himmel Von P e t e r am 08.02.2020 um 14:00 | melden

Raubt der Tod dir auch den Atem, die Liebe fasst er nicht, führt dein Weg auch weit ins Dunkel, die Liebe bleibt im Licht, stürzen Schluchten auch in Tiefen, spannt die Liebe ihren Steig und kennt kein Herz auch seine Zeiten, bleibt doch der Liebe Ewigkeit...

© Fabian Thaesler

Kerze hellgrün viereckig
Vergänglichkeit Von P e t e r am 08.02.2020 um 09:32 | melden

Schönheit und Glück sind zwei Dinge, die vergänglich sind, doch Liebe bleibt immer bestehen, egal wie sehr man trauert.
Guten Morgen Schatzi ❤

Kerze gelb lang
Mit liebevollen Gedanken an Dich Von P e t e r am 07.02.2020 um 18:02 | melden

Der schlimmste Abschied ist, wenn man einen Menschen zum letzten Mal sieht und es nicht weiß...
.......()............()
......▐............▐
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
¯¨˜“ª¤.☆¤**`•♥.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze zur Mittagszeit Schatzi Von P e t e r am 07.02.2020 um 12:47 | melden

Festhalten, was man nicht halten kann, begreifen wollen, was unbegreiflich ist, im Herzen tragen, was ewig ist.
Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben...

Kerze flieder viereckig
Für Dich Schatzi Von P e t e r am 07.02.2020 um 09:37 | melden

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da,
und doch bist Du uns ganz nah. Denn niemals werden wir Dich aus dem Herzen lassen gehen, und irgendwann werden wir alles verstehen...

Kerze dunkelgrün kreuz
Ein helles Licht ins Land der Träume Von P e t e r am 06.02.2020 um 15:50 | melden

Das Leben ist wie der Gang auf einem Regenbogen, aber nicht alle Regenbögen sind gleich groß. Wenn wir am Ende angelangt sind, wird unsere Seele frei und kann nach Hause fliegen. Du bist zu Hause, Engel.
Doch irgendwann kommen auch wir zum Ende unseres Regenbogens und dann sehen wir uns wieder...

Kerze rot viereckig
Die Kraft des Herzens Von P e t e r am 06.02.2020 um 08:08 | melden

Nur die Liebe vermag jene Brücke zu bauen, die alles überwindet. Nur sie vermag Trauer und Schmerz, Erinnerungen und Dankbarkeit in unseren Herzen so zu verbinden, dass daraus jene stille Kraft erwachsen kann, die uns zu neuer Lebenshoffnung führt.
Guten Morgen Schatzi ☆❤️

Kerze gelb lang
Hallo Schatzi Von P e t e r am 05.02.2020 um 17:03 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich liebe Regina ❤️

Kerze rosa klein
Jenseits dieser Welt Von P e t e r am 05.02.2020 um 05:37 | melden

... und dieses Lebens tastet und sucht man nicht mehr. Es gibt dort nur ein Schauen, und alles Geschaute ist Wahrheit.

Stille Grüße und ein helles Licht für Dich...

Kerze hellgrün viereckig
Noch eine Abendkerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 04.02.2020 um 18:32 | melden

... alles hat seine Zeit:
sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern... ♥️

Kerze rot klein
Mit lieben Gedanken an Dich Schatzi Von P e t e r am 04.02.2020 um 13:51 | melden

☸ڿڰۣ- An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin. ☸ڿڰۣ-

Kerze gelb rund
Ein lieber Morgengruß Von P e t e r am 04.02.2020 um 08:36 | melden

Schatzi, meine Gedanken sind auch heute bei Dir. Du bist nicht vergessen !
Es sind andere Wege, die wir gehen.
Die Liebe bleibt und irgendwann sehen wir uns wieder...

Kerze blau kreuz
Danke für die wunderschöne Zeit mit Dir Von P e t e r am 03.02.2020 um 14:56 | melden

Deine Augen wurden müde und still ruhen Deine Hände. Du hast losgelassen, dankend und friedlich. Jetzt bist Du weit weg von uns, in Deiner neuen Heimat. Wir nehmen traurig Abschied, danken Dir für die unvergessliche Zeit.
In unseren Herzen bleiben die schönen Erinnerungen, die uns niemals von Dir trennen.

"Immer werden wir mit leuchtenden Augen von DIR erzählen. Heute, morgen, einfach immer...."

Kerze weiss Engel
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 03.02.2020 um 08:48 | melden

Und wieder hat eine neue Woche begonnen , eine neue Woche ohne Dich ....Ein helles funkelndes Licht für Dich.....
✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。

Kerze rot lang
Hallo Schatzi Von P e t e r am 02.02.2020 um 16:17 | melden

Alles was jetzt dunkel und unverständlich ist, wird eines Tages ganz klar sein, herrlich und strahlend ...

Kerze hellgrün viereckig
Sie sind immer da Von P e t e r am 02.02.2020 um 10:24 | melden

...am Anfang und am Ende des Tages, wenn wir traurig oder fröhlich sind, zu jeder Zeit sind sie da, die Gedanken an Dich !!!!

Kerze gelb rund
In ewiger Erinnerung Von P e t e r am 01.02.2020 um 18:21 | melden

"Das Schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören, an den Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren."

Kerze flieder viereckig
Einen Blick in den Himmel Von P e t e r am 01.02.2020 um 10:40 | melden

...und meine Gedanken sind bei Dir.....
Gedanken, Gefühle und Augenblicke, sie werden mich immer an Dich erinnern.....So weit, weit weg und doch so nah bist Du mir jeden Tag...

☀ Leise fliegt ein Dank zu Dir umhüllt Dich zart und bleibt bei Dir...☀

Kerze rot klein
In bleibendem Gedenken Von P e t e r am 31.01.2020 um 19:29 | melden

Welches Geschenk könnte wertvoller und größer sein, als die Gewissheit, dass keine Macht der Welt uns die Erinnerungen nehmen kann, die Dein Sein in unseren Herzen zurückgelassen hat... ☆ ♥️

Kerze hellgrün geschwungen
ZEITLOS Von P e t e r am 31.01.2020 um 11:15 | melden

Wer sagt Du seist fort, weiß nicht um deine Gegenwart, die hängen blieb in allen Dingen Die du geliebt.

Wer sagt Du seist fort, weiß nicht um Liebe, nicht gebunden an Raum und Zeit. Weiß nicht um deinen Geist, der sich eingenistet, dort wo dein Herz schlug.

(Maria Grünwald)

Ein von Herzen kommender Gruss an Dich Schatzi.

Kerze gelb klein
Es gibt Tage Von P e t e r am 30.01.2020 um 18:29 | melden

...in denen ist die Traurigkeit so groß dass sie nicht in ein Herz passt...
Guten Abend Schatzi...

Kerze blau kreuz
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 30.01.2020 um 08:22 | melden

Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, nur die Seele still und leise weint. Tränen der Seele kann man nicht sehen, sie sind ganz still und leise, und wahrscheinlich deshalb schmerzen sie um so mehr !
( unbekannter Verfasser )

Kerze rot rund
Und immer wieder gibt es Tage Von P e t e r am 29.01.2020 um 17:59 | melden

..:da kann ich einfach nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist. Guten Abend Schatzi...

Kerze hellgrün klein
Wenn nur Asche noch verblieben Von P e t e r am 29.01.2020 um 10:05 | melden

... bleibt uns doch Erinnerung, jede Trauer ist verschieden, doch es keimt die Dämmerung.
Ob nun Urne oder Erde, beides kann nur irdisch sein, dass aus Totem - Leben werde, prägt die Zukunft ganz allein.
Und so sehen wir uns wieder in der Wolke hellem Schein, in den Blättern, auf dem Flieder, tief verwurzelt unser Sein.
(Klaus Ender)

Kerze gelb lang
Mami Von Julia am 28.01.2020 um 20:57 | melden

Ich vermisse dich so sehr.. :(

Kerze blau kreuz
Dein Abendlicht Von P e t e r am 28.01.2020 um 20:25 | melden

♥ Ein strahlend helles Abendlicht für Dich Schatzi ♥

Kerze rot rund
Im nächsten Leben Von P e t e r am 28.01.2020 um 13:21 | melden

werden wir uns wieder neu begegnen.
Im nächsten Leben feiern wir zusammen den lila Regen.

Und in der Zwischenzeit wird meine Seele mit Dir tanzen, werde ich an Dich denken, soviel ich nur denken kann.

Es wird kein Tag vergehen ohne Dich.

Kerze flieder viereckig
traurig Von christiane am 28.01.2020 um 09:39 | melden

Hallo Regina, ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen.
Wenn ich sehe wie sehr Du vermisst wirst bzw. wie oft an Dich gedacht wird....Traurig aber auch schön. Es zeigt das Du nicht vergessen bist.
Ich hoffe das es Dir jetzt gut geht.
Dem Hinterbliebenem "Peter" wünsche ich weiterhin viel Kraft.Toll wie Du an deine Regina denkst.

Kerze orange lang
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 28.01.2020 um 09:12 | melden

Viel zu früh war Deine Zeit !
Für immer in unseren Herzen !!
✴°°•☄...ein helles Licht...☄•°°✴
•°°•°°•°°•☆•°°•°°•☄•°°•°°•☆•°°•°°•°°•

Kerze gelb lang
Guten Abend Schatzi Von P e t e r am 27.01.2020 um 18:52 | melden

Manche Menschen besuchen uns nur kurz in unserem Leben,bleiben lange im Kopf und bis zum Ende im Herzen ❤

Kerze rot geschwungen
Die Kerze am frühen Nachmittag Schatzi Von P e t e r am 27.01.2020 um 13:53 | melden

W arum hat Gott es zugelassen?
A tmen wir soviel Einsamkeit?
R eißt Schicksal Zukunft auseinander?
U marmt uns nur die Erinnerung?
M acht der Himmel es uns so schwer?

Zwei Silben – fünf Buchstaben
die uns durch die Trauer begleiten.
Und sehnsüchtig darauf warten,
die Antwort im Jenseits zu finden.

© Ute Leser

Kerze flieder viereckig
Irgendwann und Irgendwo Von P e t e r am 27.01.2020 um 08:08 | melden

...da werden wir uns wiedersehen. Und bis dahin trage ich Dich in meinem Herzen. Die erste Kerze für Dich am heutigen Montagmorgen.
..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯.............
⋯ ◯ ⋯ .......¯`°´¯............¯`°´¯.
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´.....★....

Kerze rost rund
Dem Auge fern - Dem Herzen ewig nah Von P e t e r am 26.01.2020 um 17:56 | melden

»«»«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»«»
☸ڿڰۣ—. In stillem
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤ Gedenken
»«»«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»«»

Kerze gelb klein
Ein grünes Licht zum Sonntag Schatzi Von P e t e r am 26.01.2020 um 09:28 | melden

Ein Hauch ist unser Leben,
wie bald erlischt sein Schein,
verstummt all hoffnungsfrohes Streben,
gebettet in des Todes Schrein.

Dir zum Gedenken brennen Kerzen,
still erinnernd an dein Sein,
bleibend schließt sich in die Herzen,
uns liebend dein Vermächtnis ein.

Symbolisch mag der Stern uns grüßen,
den der Himmel heut gewann,
lassen wir auch Tränen fließen,
du gingst uns schließlich nur voran.

Am Ende unsrer Pilgerreise
öffnet sich des Glaubens Pforte,
Licht deiner Seel
und Lieb an Gott verheißnem Orte.

© Reinhard Zerres, 2013

Kerze hellgrün lang
Wo wird es bleiben Von P e t e r am 25.01.2020 um 22:27 | melden

... was mit dem letzten Hauch entweicht?
Wie Winde werden wir treiben -
Vielleicht!?

Werden wir reinigend wehen?
Und kennen jedes Menschen Gesicht.
Und jeder darf durch uns gehen,
Erkennt aber uns nicht.

Wir werden drohen und mahnen
Als Sturm,
Und lenken die Wetterfahnen
Auf jedem Turm.

Ach, sehen wir die dann wieder,
Die vor uns gestorben sind?
Wir, dann ungreifbarer Wind?
Richten wir auf und nieder
Die andern, die nach uns leben?

Wie weit wohl Gottes Gnade reicht.
Uns alles zu vergeben?
Vielleicht? - Vielleicht!

(Joachim Ringelnatz)

Kerze blau kreuz
Hoffnungs - Los Von P e t e r am 25.01.2020 um 16:52 | melden

Wenn Sterne nicht leuchten und Engel versagen,
die Sonne nicht scheint, nur Sorgen dich plagen.

Wenn Hilfe nicht hilft und Worte nichts sagen,
wenn Mut nur noch Angst macht, Probleme dich jagen.

Wenn Liebe nicht reicht, und leer ist das Herz,
wenn schwer ist die Last, die Seele voll Schmerz.

Es geht in den Tunnel nicht raus, nur hinein,
das Licht dort am Ende, wo kann es nur sein?

Man sagt, am Ende ist immer ein Licht.
Ich suche und suche und sehe es nicht.

Es nimmt kein Ende, es kommt immer mehr,
die Kraft ist verbraucht, der Schmerz nagt so sehr.

Man kann sich nur fragen: Wo ist mein Glück?
Wieviel kann man ertragen? Wann kommt es zurück?

Was bleibt ist die Hoffnung, man hat keine Wahl,
denn ohne die Hoffnung ist Leben nur Qual.
Ein großer Helfer ist einzig die Zeit,
sie schafft gewisse Erträglichkeit.

(Claudia Henkel)

Kerze rot Mondsichel Stern
Unvergessen Von P e t e r am 25.01.2020 um 09:50 | melden

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen, so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen. Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben, Du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da Und doch… bist Du uns so nah. Denn niemals werden wir Dich aus dem Herzen lassen gehen, und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum Du von uns gehen musstest, wir mussten Dich lassen, so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest Du Dir wünschen dass wir glücklich sind, Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an Dich und durch Deine Kinder.

Für immer wirst Du in unseren Herzen sein. Niemals sind wir in Gedanken an Dich allein.

Mit Liebe, Peter & Familie

Kerze gelb rund
Guten Abend - Gute Nacht Von P e t e r am 24.01.2020 um 20:40 | melden

Wenn ich einschlafe,
bist Du da.
Wenn ich aufwache,
bist Du da.
Wenn es mir gut geht,
bist Du da.
Wenn es mir schlecht geht,
bist Du da.
Du bist immer da.
-Aber nie hier.

Schlaf gut Schatzi, bis Morgen....

Kerze hellgrün geschwungen
Die Zeit kann man nicht festhalten Von P e t e r am 24.01.2020 um 11:19 | melden

... aber die Erinnerungen.
Und irgendwann werden wir Dich wieder in die Arme nehmen können.
Egal wo wir sind, da bist Du auch... ❤️

Kerze flieder viereckig
Jeder Tag ist Veränderung Von P e t e r am 24.01.2020 um 08:08 | melden

...die uns weiterbringt, denn Trauer ist Liebe. Und wer nicht lieben kann, kann auch nicht traurig sein. Solange wir leben, wirst auch Du liebe Regina weiterleben, in unserem Herzen, in unserer Liebe zu Dir, in unserem Tun und in unseren Erinnerungen...
Liebe Grüße schickt Dir dieses Kerzenlicht, um Dir zu sagen:
Wir vergessen Dich nicht !

Kerze rot Davidstern
Gute Nacht Schatzi Von P e t e r am 23.01.2020 um 22:11 | melden

Mit unseren Augen können wir Dich nicht mehr sehen. Mit unseren Ohren können wir Dich nicht mehr hören. Mit unseren Händen können wir Dich nicht mehr berühren.
Aber wenn wir unsere Augen schließen und unsere Herzen öffnen, können wir Dich sehen - hören - und fühlen.

(Verfasser unbekannt)

Kerze gelb rund
Ein grünes Licht zum Abend Schatzi Von P e t e r am 23.01.2020 um 18:22 | melden

Mögen Dir für immer viele Lichter im Himmel leuchten, liebe Regina !

Nichts kann uns einen geliebten Menschen zurückbringen, aber durch unsere Erinnerungen erhalten wir Dich ein Stück am Leben...

Kerze dunkelgrün viereckig
Eine Kerze am Nachmittag für Dich Schatzi Von P e t e r am 23.01.2020 um 13:14 | melden

Der Gedanke an Dich wird immer bleiben, denn in unseren Herzen wirst Du immer sein...

Kerze rosa klein
Alles kann der Mensch vergessen Von P e t e r am 23.01.2020 um 08:28 | melden

Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht war oder schwer, doch ein Herz, das man geliebt hat, das vergisst man nimmer mehr.
ღஐღ ☀ Guten Morgen Schatzi... ☀ ღஐღ

Kerze rot klein
Die Abendkerze Schatzi Von P e t e r am 22.01.2020 um 19:55 | melden

..............(
.............(,)
ღ.........╔═╗Ein
.....ღ....║▓║helles
ღ.........║▓║Licht
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..~

Kerze gelb lang
In uns lebst Du weiter Von P e t e r am 22.01.2020 um 15:39 | melden

So vergehen die Stunden, Wochen, Monate und Jahre... doch der Schmerz und die Trauer über den Verlust vergeht nie. Es ist egal, wie viel Zeit man mit einem Menschen verbracht hat. Wenn die letzte Stunde anbricht, war es zu wenig!

DU ❤️ warst etwas ganz Besonderes, wir vermissen DICH ❤️
⚘❀⚘*¨♡☀ Für Immer geliebt und niemals vergessen ☀♡¨*⚘❀⚘

Kerze dunkelgrün klein
Ruhe in Frieden liebe Regina Von P e t e r am 22.01.2020 um 08:01 | melden

Ein Licht geht auf den Weg zu Dir, sei in Gedanken fest umarmt und gedrückt...
Guten Morgen Schatzi....✨☆✨

Kerze blau kreuz
Eine Kerze am Nachmittag für Dich Von P e t e r am 21.01.2020 um 15:37 | melden

Wir wissen nicht, wo Du jetzt bist. Und doch können wir Dich an allen Orten wieder finden, an denen Du Deine Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in unserem Herzen, und derer sind so viele. Wer Dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit....❤️

Kerze rot rund
Eine Stille Umarmung Von P e t e r am 21.01.2020 um 10:57 | melden

Vogel der Nacht flieg hinauf bis zum Mond.
Schaue von dort wo die Liebste jetzt wohnt...
Sing wie noch nie.....bring Sie bitte zurück......
Vogel der Nacht......sing von Liebe und Glück......

Das war unser Lied als wir uns kennen lernten Schatzi....

இڿڰۣ-ڰۣ— Du fehlst இڿڰۣ-ڰۣ—

Kerze gelb lang
Dein Morgenlicht Von P e t e r am 21.01.2020 um 08:42 | melden

Für einen wundervollen Engel, einen lieben Gruß und ein Licht in den Himmel.Wir wissen um ein Wiedersehen, die Trennung geht vorbei.Was wir auch tun,wohin wir gehen, Du bist immer dabei...
Guten Morgen Schatzi...♥

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Eine Kerze zum Abend Schatzi Von P e t e r am 20.01.2020 um 20:07 | melden

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist wenn man weiß dass die Person für immer gegangen ist. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Wir vermissen Dich... ☆ ♥️
In Liebe Peter & Familie

Kerze flieder viereckig
Hallo Schatzi Von P e t e r am 20.01.2020 um 15:59 | melden

Deine Spuren begleiten uns ein Leben lang...Die Erinnerungen werden immer wieder wach....Tag für Tag und Schritt für Schritt, so tragen wir Dich in unseren Herzen mit....

Kerze rot Mondsichel Stern
Neue Woche - Neue Kerzen für Dich Schatzi Von P e t e r am 20.01.2020 um 10:09 | melden

Dein Leben war ein großes Glück, war Liebe, Familie und Verstehen, war wie ein heller Sommermorgen und dann ein stilles von uns gehen.....

Kerze gelb rund
Eine Mitternachtskerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 20.01.2020 um 00:11 | melden

Mal wieder nach Mitternacht. Also beginnt die schönste Zeit des Tages.......
Die Zeit unsere Herzen und Seelen
gemeinsam fliegen zu lassen.

Kerze hellgrün klein
Das Licht unserer Kerze Von P e t e r am 19.01.2020 um 19:23 | melden

...ein Zeichen unserer tiefen Beziehung, die auch der Tod nicht beenden kann....Eines Tages werden auch wir wissen, wie es dort im Himmel ist, bis dahin werden wir Dich vermissen.....
Wir gehen den Weg der Trauer, mit dem Wissen, dass er ein Weg der Liebe ist....
Ein lieber, stiller Gruß
Peter & Familie

Kerze flieder viereckig
Herzschlag für Herzschlag Von P e t e r am 19.01.2020 um 11:32 | melden

...unsere gemeinsame Zeit war jeden Herzschlag wert.......Ich stell mir vor, dass Du neben mir stehst und jeden meiner Wege an meiner Seite gehst. Ich denke an so vieles seit dem Du nicht mehr bist. Vor allem wie wertvoll die Zeit mit Dir gewesen ist.....
Wir sehen Dich nicht, und dennoch scheint Dein Licht zu uns und wärmt unsere Herzen.....
__________$$$$$$$$$$$$
________$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
________$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$

Kerze rot lang
Leise Grüße zum Sonntag Von P e t e r am 19.01.2020 um 10:07 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
Guten Morgen Schatzi ♥️

Kerze gelb rund
Gute Nacht Schatzi Von P e t e r am 18.01.2020 um 23:52 | melden

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da!
Ein Moment, von dem an alles anders war!
Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah!
Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah!
Doch es waren viele Momente, da warst du noch da,
viele Momente, die waren einfach wunderbar!
Die Momente, zusammen mit dir,
und an diese Momente erinnern wir!!!

Kerze rosa klein
Guten Abend Schatzi Von P e t e r am 18.01.2020 um 18:02 | melden

Du bist aus unserem Leben nicht weg zu nehmen, wirst bei uns sein, fern und nah zugleich......

Kerze dunkelgrün Teddy
Die Erinnerung bleibt wach Von P e t e r am 18.01.2020 um 10:55 | melden

Wir können vieles im Leben nicht verstehen.
Wir wissen oft nicht, warum etwas geschieht.
Dann sind wir verzweifelt, wie soll es weiter gehen?
Menschen gingen weit fort, Menschen, die man liebt.

Sie gingen an einen Ort, wo wir nicht folgen können.
Einen Ort, so wunderschön, hell und rein.
In uns fühlen wir Leere, ein stechendes Brennen.
Warum können diese Menschen nicht mehr bei uns sein?

Wir sind wütend, traurig, können nicht mehr denken.
Können nicht mehr klar sehen, die Welt um uns versinkt.
Unser Leben läuft aus den Bahnen, wir können es nicht lenken.
All unser Glück, unsere Hoffnung, die Liebe, sie ertrinkt.

Man hat uns das Herz aus dem Leib gerissen.
Und das Loch gefüllt mit Trauer und Schmerz.
Ein Gefühl breitet sich aus, ein feuerloderndes Vermissen.
Unsere Seele weint um das verlorene Herz.

Doch diese Menschen sind nicht für immer von uns gegangen.
Wir können sie spüren, in allen Dingen, den großen und kleinen.
Sie sind nur in einer unsichtbaren Hülle gefangen.
Sie lächeln uns an, wenn wir um sie weinen.

Der Tod nimmt uns die Menschen, die wir lieben.
Doch er gehört zu uns, das Leben hat auch dunkle Seiten.
Und irgendwann werden wir an diesen Ort zu ihnen gehen.
Doch bis dahin werden Sie uns hier auf Erden begleiten.

Kerze rot lang
Gute Nacht Schatzi Von P e t e r am 17.01.2020 um 23:03 | melden

Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen, man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der SEELE .....

Kerze gelb Davidstern
Du bist immer an meiner Seite Von P e t e r am 17.01.2020 um 12:28 | melden

...jeden Tag ..... ungesehen....jeden Tag ..... ungehört.....und dennoch immer nah.....
Liebe Mittagsgrüsse Schatzi...

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 17.01.2020 um 08:10 | melden

Ein guter Mensch ging von uns fort, man sagt, an einen schön´ren Ort. Was nützt es, wenn´s dort schöner ist, wo er doch hier wird so sehr vermisst !

Kerze hellgrün rund
Eine Kerze zum Abend Schatzi Von P e t e r am 16.01.2020 um 20:02 | melden

Würden wir für jede schöne Erinnerung an Dich eine Kerze anzünden, die Erde würde heller leuchten, als die Sonne... ☆ ♥️

Kerze rot rund
Hallo Schatzi - Wo bist du jetzt Von P e t e r am 16.01.2020 um 15:06 | melden

Ich wünsche, dass um Dich Blumen blühen und Vögel singen, dass der Wind Dir von unserer Erde erzählt. Ich bete, dass Du geborgen bist in Gottes Liebe, dass Deine Seele frei ist von Kummer, Angst und Traurigkeit. Ich hoffe, dass Du am Saum des Himmels sitzt wo unsere Seelen sich leise berühren können...•♥•

Kerze weiss Davidstern
Mit lieben Gedanken an Dich Schatzi Von P e t e r am 16.01.2020 um 11:50 | melden

Der Brückenbauer und das Kind

"Du hast einen schönen Beruf, sagte das Kind zu einem alten Brückenbauer. Es muss schwer sein, Brücken zu bauen."

"Wenn man es gelernt hat, ist es leicht, Brücken aus Beton und Stahl zu bauen.
Die anderen Brücken sind viel schwieriger, sagt er, die baue ich in meinen Träumen."

"Welche anderen Brücken?“ fragte das Kind nachdenklich ...

Der Brückenbauer wusste nicht, ob das Kind verstehen würde.
Dann sagt er: "Ich möchte eine Brücke bauen, von der Gegenwart in die Zukunft.
Ich möchte eine Brücke bauen von einem zum anderen Menschen,
von der Dunkelheit in das Licht, von der Traurigkeit zur Freude.
Ich möchte eine Brücke bauen, von der Zeit in die Ewigkeit,
über alles Vergängliche hinweg."

Das Kind hatte aufmerksam zugehört. Es hatte nicht alles verstanden, spürte aber, dass der alte Brückenbauer traurig war. Weil das Kind ihn wieder froh machen wollte sagte es: "Ich schenke dir meine Brücke."

Und das Kind malte für den Brückenbauer einen wunderschönen bunten Regenbogen.

(Verfasser unbekannt)

Kerze orange Herz
Ein helles Licht geht zu Dir auf Reisen Von P e t e r am 16.01.2020 um 08:32 | melden

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann, liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind. Wenn ich Dich nicht sehen kann, liegt es an den Welten, die zwischen uns sind. Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch....

ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ GUTEN MORGEN SCHATZI ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Andrea Von Andrea am 15.01.2020 um 23:04 | melden

Ich bin noch da

Was du auch tust,
ich bin bei dir.
Wie tief du auch fällst,
ich helfe dir hoch.
Wie oft du auch weinst,
ich trockne die Tränen.
Wie laut du auch schreist,
ich halte es aus.

Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.
Ist nicht vergänglich,
wie mein Körper.
Ist immer da.

Und wenn du schläfst
-auch wenn du dich nicht erinnerst-
sind wir vereint.
Denn deine Seele
fliegt im Schlaf.
Und vielleicht
merkst du beim auf wachen
noch meinen Kuss
auf deinem Mund,
noch meine Hand
an deiner Wange.

Und dann weißt du
für einen Moment
mit Sicherheit:
Ich bin noch da.
Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.

Lieber Peter,
ich möchte wieder einmal ein helles Licht für Deine liebe Frau anzünden und wünsche Dir auch für das Jahr 2020 alles Gute,
vorallem aber Gesundheit, weiterhin viel Kraft, stärke und Zuversicht.
Auch das Neue Jahr werden wir ohne unsere Lieben verbringen müssen, aber sie sind immer bei uns und beschützen uns von droben, der geistigen Welt. Für uns bleiben sie immer in unseren Herzen, unseren Gedanken, Gesprächen und Erinnerungen.
Liebe und verbundene Grüße, eine tröstende Umarmung
Andrea

•❤•~•~•~•~•~•~•~•~•~••~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~❤•

Liebe Andrea,
eine dankbare, herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Vielen Dank für die immer wieder so schönen und einfühlsamen
Zeilen und Gedichte, die mich sehr berühren.
Schön das es Dich gibt!
Liebe Grüße
Peter & Familie

Kerze rosa klein
Du wirst auf ewig unvergessen sein Von P e t e r am 15.01.2020 um 15:38 | melden

Wir kommen auf diese Welt mit einem Atemzug und oft lautem Geschrei, jedoch gehen wir mit einem letzten Atemzug ganz still und leis, erschütternd oft erwartend und doch unbegreiflich immer noch für uns, die zurückbleiben auf dieser grünen Weid.

Erinnerungen tauchen vor unserem inneren Auge auf - oft füllen sie sich mit Tränen, weil der Schmerz des Verlustes so groß. Dir gönnen wir Frieden und seelige Ruh, schlaf wohl liebe Regina - in Gottes Schoß.

(Jutta Grylla )

Kerze gelb lang
Geschenk Am 07.12.2021 von einfach so angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2020 von Zum Gedenken, Peter angelegt.
Geschenk Am 26.05.2020 von Peter angelegt.
Geschenk Am 26.04.2020 von Peter (3 Jahre, 4 Monate) angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Peter (39 Monate schon) angelegt.
Geschenk Am 19.03.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Emily angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 von Peter, zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 von Peter zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 von 37 Monate schon Schatzi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Leben endet, Liebe nicht. angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Zum Gedenktag, Peter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 von Oli angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von In stillem Gedenken Peter angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2019 von Peter, zum Gedenken ☆ angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von 2Jahre, 9 Monate, Peter ♥ angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Peter, auf Immer und Ewig angelegt.
Geschenk Am 26.07.2019 von Peter, zum Gedenken ☆ angelegt.
Geschenk Am 26.06.2019 von Peter, zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Schatzi, 29 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Stilles Gedenken, Peter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Schatzi, 27 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Peter, zum "Geburtstag" angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Lieben Gruß, Peter angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Nickerchen angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 von Peter, zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Von Andrea angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Schatzi, 2 Jahre schon angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Peter, für Dich Schatzi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2018 von 23 Monate schon Schatzi angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 von Peter, 22 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von 21 Monate schon, Schatzi angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Schon 20 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Peter 1 Jahr 7 Monate angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Für Regina&Peter angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Für`s Sternenkind angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von 18 Monate heute Schatzi angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Pia angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.05.2018 von Schatzi 17 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Für Regina u.Peter,von I. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Für Regina u.Peter angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Charlotte Danke! angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Peter, 16 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Peter schon 15 Monate angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Peter zum Frauentag 2018 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Nickelchen angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Peter zu Deinem 57. angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Peter, 14 Monate angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Ein Licht für dich angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Zum Valentinstag Schatzi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von In Gedanken bei euch angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Ein Blümchen für dich angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Dem Himmel so nah angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Paul angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von Denk an dich angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 von Jule angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von für Peter & Regina angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Ich den an euch angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Ein Licht für dich angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von Liebe Grüße angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Eine Träne von mir angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von schon 13 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Liebe Post für euch angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Reginas Wolke angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Gute Nacht angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Grüße in deine Welt von Y angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von In Gedanken an dich angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Stille Grüße an dich angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Peter zum Neuen Jahr angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Peter zum Jahrgedächtnis angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Umarme dich ganz lieb angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 13.12.2017 von 21.Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 07.12.2017 von Vermisse dich angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Peter 11 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Anja angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von gintars angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Peter 304 Tage schon angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Meine liebste mami angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Peter schon 9 Monate angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Du fehlst so sehr! angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Peter heute schon 8 Monat angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Für die Beste angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Deine jule angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Peter schon 7 Monate angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Deine jule angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Nickelchen angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Ein Bärchen für dich angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Peter heute schon 6 Monate angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.05.2017 von Peter heute 5 Monate angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von In Gedanken an dich angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Peter schon 4 Monate angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Peter zu Ostern 2017 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von mir für Dich angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Irgendwann sehen wir uns angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Irgendwann sehen wir uns angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Peter zum Frauentag 2017 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2017 von Du bist mein herz angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Peter zum 56 Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Ich vermiss dich so sehr angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Danke Schatzi von Peter angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Kein Tag ohne dich angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 04.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Joline angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Joana angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Die Tage vergehen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von P e t e r angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 28.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Regina Bollenbacher-Gebhardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.