Regina Bollenbacher-Gebhardt

Regina
Bollenbacher-Gebhardt

04.03.1961
Emmendingen
-
26.12.2016
Ev Stift St Martin Koblenz

Stimmungsbild-Regina-Bollenbacher-Gebhardt-845

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 4.610 Gedenkkerzen, welche für Regina Bollenbacher-Gebhardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Die erste Kerze am heutigen Freitag Schatzi Von P e t e r am 23.08.2019 um 08:10 | melden

Ein neuer Tag...
und alles ist an seinem Platz...
auch Du....
in meinem Herzen....
(Petra Franziska Killinger)
...........•*¨`*•......................(...................................•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(.).......................(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........|░|......................*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)..........Guten Morgen...................•(_(☆)_)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Kerze hellgrün rund
Wir sind mehr Von P e t e r am 22.08.2019 um 16:53 | melden

Wir kommen mit leeren Händen und wir gehen ebenso.
Egal, was wir im Leben auch angehäuft haben,
an Wissen, an Reichtum, an Gütern, an Schätzen….
Alles bleibt da.

Egal aus welchem Land,
egal aus welcher Kultur,
egal aus welcher Religion.
Hier sind wir gleich.

In den Momenten dieses Kommens und Gehens
rückt alles Andere in den Hintergrund.
Der Augenblick hat höchste Bedeutung und Bedeutsamkeit.
Unabhängig davon,
ob die Menschen, die in diesen Momenten anwesend sind,
sich vorher kannten, spüren sie ihre Verbundenheit.

Hier verlieren Fragen und Antworten ihre Bedeutung.
Hier gibt es nichts zu gewinnen oder zu verlieren.
Da ist "Jetzt"….
Ein Augenblick, in dem für Sekunden die Zeit still steht
und der Atem der Ewigkeit spürbar ist.

Ein Augenblick,
in dem uns bewusst wird:
Es geht um uns,
um uns gemeinsam.

Ein Augenblick,
an dem wir uns erinnern:
Wir sind mehr,
mehr als dieses irdische Leben.

( A. Namer)

⚘❀⚘*¨♡☀ Eine helle Kerze für Dich Schatzi ☀♡¨*⚘❀⚘

Kerze rosa klein
Eine Kerze am Mittag für Dich Schatzi Von P e t e r am 22.08.2019 um 12:10 | melden

Ich zünde wieder eine Kerze für Dich an, sollst wissen, dass ich immer wieder an Dich denke ! ♥

Kerze rot rund
Schmerz Von P e t e r am 22.08.2019 um 07:58 | melden

Eine Stimme die nie mehr spricht,
eine Kerze die für immer erlischt,
eine Welt die sich ohne Dich dreht,
ein Schmerz der nie vergeht...

Niemand kann es glauben,
Tränen in den Augen,
Fassungsloser Blick,
es gibt kein zurück.

Stille für Sekunden,
Trauer nicht nur für Stunden,
Erinnerungen sind geblieben,
Ruhe in Frieden...

( Gaby Geng )

Guten Morgen Schatzi ❤⭐❤

Kerze creme Davidstern
Liebe Abendgrüße zu Dir in den Himmel Schatzi Von P e t e r am 21.08.2019 um 19:51 | melden

Wir werden uns wieder nahe sein im Land des Friedens und des Lichts, zeitlos und glücklich... ☆
(Erich Friebe)

Kerze dunkelgrün rund
Zeitglas Von P e t e r am 21.08.2019 um 13:02 | melden

Wir kommen auf die Welt mit einem Zeitglas
Und dieses Zeitglas ist bei jedem prall gefüllt
Jeder bekommt sein bis oben gefülltes Glas.

Und wir hoffen, dass es bitte langsam rieselt.
Doch haben wir keinerlei Einfluss darauf.
Können den Fluss nicht aufhalten.

Bei dem einen verringert sich der Inhalt
Schneller, manchmal rasend schnell
Bei dem nächsten langsamer, gemächlich.

Wieder und wieder glauben wir aber
Es bleibt für uns immer unendlich voll
Doch oft ist es ganz jäh und plötzlich geleert...

(Ein Gedicht von Ingelore Jung)

Kerze gelb rund
In stillem Gedenken und tiefer Dankbarkeit Von P e t e r am 21.08.2019 um 11:28 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu Dir...✨

Kerze rot rund
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 21.08.2019 um 07:49 | melden

Spuren des Lebens

Und immer sind da…….
Spuren, Deine und auch meine
Wie sie aufeinander zu gehen
Wie sie sich voneinander entfernen.
Und immer sind da……
Augenblicke, die Erinnerungen wecken
Traurige und auch schöne
Vergangene
Und immer sind da……
Gefühle, in meinem Herzen, in meinem Bauch
Liebe, Wärme, Zuneigung, Leidenschaft
Trauer, Wut und Schmerzen auch...
Und immer sind da…..
Bilder, schwarz weiß oder bunt
Mit skeptischer Mine und fröhlichem Lachen,
viereckig, gerahmt oder rund...

Und immer sind da….
Spuren des Lebens ⚘♥⚘♥⚘♥⚘

Kerze flieder viereckig
Ein helles Abendlicht Von P e t e r am 20.08.2019 um 20:21 | melden

... für Dich Schatzi ❤️

Dort, wo die Abendsonne nie verlöscht, wo die Blätter wenn sie fallen aufgefangen werden und die Sterne ihren Glanz nie mehr verlieren, da bist Du...

Kerze hellgrün rund
Ewigkeit Von P e t e r am 20.08.2019 um 10:13 | melden

Mensch, das Fürchterlichste ist,
von uns allen bleibet nichts,
auch das gedruckte Wort,
besteht nicht ewig fort,
alles wird mit uns vergehen,
alles wird mit uns verwehen.
(Horst Reiner Menzel)
....☆....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨für Dich liebe Regina
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨

Kerze gelb rund
Der Himmel ist offen - Der Blick reicht weit Von P e t e r am 20.08.2019 um 08:20 | melden

Ich denke an unsere Zeit. An so vieles, das mich an Dich erinnert.
Kein Mensch wie Du wird jee vergessen, nur weil er einfach geht...

Ich weiß ganz genau, Du kannst mich von da oben sehen, das was uns verband bleibt für alle Zeit bestehen. Dein großes Herz - gefüllt mit so viel Liebe wird ewig in mir sein...

Guten Morgen Schatzi ☸ڿڰۣ-

Kerze rot rund
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Andrea Von Andrea am 20.08.2019 um 01:05 | melden

Du bist fort...
doch wenn wir in den Himmel schauen
und die Wolken vorbeiziehen sehen,
wissen wir, dass es Dir gut geht,
dass Du da oben bist und herunter
schaust

Wenn wir in den Himmel schauen
und die Sonne sehen, wissen wir,
dass Du uns ein Zeichen gibst,
dass Du willst, dass wir lächeln,
denn Du lächelst auch.

Lioeber Peter,
ein helles Licht für Deine liebe Frau.
Ich wünsche Dir eine schöne und geruhsame Woche mit vielen lieben Erinnerungen an sie und Eure gemeinsame Zeit.
Für mich ist es auch eine traurige Woche, meine liebe Mutti häte am 22.8. ihren 85. Geburtstag gehabt. Aber unsere Lieben sind uns nah und beschützen uns und senden uns hin und wieder ein liebes Zeichen. Viele liebe Grüße in großer Verbundenheit und stillem Gedenken
Andrea

Und auch wenn uns der Lebensmut fehlt,
und der Schmerz unsere anderen Gefühle
betäubt und auch wenn wir uns schwach
fühlen und immer wieder fallen, so werden
wir doch den Blick in Himmel richten und
wir werden wissen, wofür es sich lohnt zu
leben.

Und wir werden die Kraft haben, aufzustehen
immer wieder aufzustehen, wenn wir fallen
denn Du schaust von dort oben herab
und wir wissen...
auch wenn uns Leben und Tod trennen
unsere Liebe hält, FÜR IMMER UND EWIG!

♥¸.•’´¯)♥¸☆.•’´¯)♥¸.•’´¯)♥*☆*♥¸.•’´¯)♥¸☆.•’´¯)♥¸.•’´¯)♥

Vielen lieben Dank Andrea und eine hell strahlende Kerze für deine Mama. Ich freue mich immer wieder sehr über die schönen, liebevollen Texte für Regina. Nochmals ganz herzlichen Dank, Peter...

Kerze lila geschwungen
Noch ein helles Abendlicht für Dich Schatzi Von P e t e r am 19.08.2019 um 20:30 | melden

Den Sterblichen umfängt die Nacht, die nicht weckt,
hat der Schwarze Engel ihn mit Flügeln bedeckt.
Am Ende des Lebensweges angekommen,
hat er ihn in seine sichere Obhut genommen.

Und Trauer verbreitet sich rings umher,
es fließen die Tränen ins Traurigkeitsmeer,
der salzige Strom entspringt Herzeleid.
er ebbt erst ab, vergeht einige Zeit.

Doch gutes Erinnern verblasst dabei nicht,
es zaubert ein Lächeln in unser Gesicht,
denn durch Erinnern wird vieles erträglich.
Nur vergessen zu werden, wäre unsäglich..

Der Schwarze Engel breitet die Schwingen,
die unsterbliche Seele heimwärts zu bringen.

(Ein Gedicht von Hans Witteborg)

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von P e t e r am 19.08.2019 um 14:51 | melden

Wir haben einen wunderbaren Menschen verloren, der Himmel hat einen neuen Stern gewonnen...♥

Kerze hellgrün rund
Viel zu früh war Deine Zeit Von P e t e r am 19.08.2019 um 10:52 | melden

Viel zu früh kam der Abschied, aber was man im Herzen trägt verliert man nie...⚘⚘⚘ υηνєяgєѕѕєη ⚘⚘⚘

Kerze rot rund
Wir werden Dich immer vermissen Von P e t e r am 19.08.2019 um 08:08 | melden

Niemand kann es wirklich begreifen; Jeder der Dich kannte, wartet darauf, dass du Dich meldest und doch noch da bist ! Jeder der Dich kannte, wartet darauf, von seinem Albtraum aufzuwachen...
Doch dieser Albtraum dauert ewig. Es vergeht kein Tag, wo meine Gedanken nicht bei Dir sind...
Guten Morgen Schatzi ❤

Kerze gelb rund
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Noemi Rittel Von Noemi Rittel am 18.08.2019 um 21:17 | melden

Für mich ist es immer noch unfassbar, dass du nicht mehr da bist! Es ist eine Lücke entstanden, die nie mehr gefüllt werden kann. Aber ein Trost bleibt für uns alle, die nach wie vor um dich trauern und dich vermissen... Das sind die Gedanken/ Erinnerungen an alle schönen Momente, die wir mit dir erleben durften! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben! Und vor allem bleibst du unvergessen, du gute Seele!

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Noemi,
ich schicke dir liebe Grüße und eine herzliche Umarmung.
Danke für deine lieben Zeilen auf Reginas Seite !
Schön das es dich gibt !
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝╚╗
╚══╝C╠╣
..WÜNSC╠╣E DIR
........ EINEN GUTEN
WOCHENSTART
........(❀)(❀)
......(❀)(❤)(❀)
.........(❀)(❀)
Peter & Familie

Kerze lila geschwungen
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Noemi Rittel Von Noemi Rittel am 18.08.2019 um 21:08 | melden

Ich hatte einen schönen Text geschrieben, aber dieser ist hier nur teilweise zu sehen. Es wird das Wichtigste nicht angezeigt... Aber vielleicht hast du ja mitbekommen, was ich geschrieben habe.

Kerze lila geschwungen
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von Noemi Rittel Von Noemi Rittel am 18.08.2019 um 20:59 | melden

Liebe Regina,

Erst heute habe ich wieder an dich denken müssen. Ich habe nie einen Menschen in meinem Leben getroffen, der so war wie du. So voller Lebensfreude und Tatendrang! Immer einen guten Spruch oder Witz parat.

Kerze lila geschwungen
Du bist immer da - aber nie hier Von P e t e r am 18.08.2019 um 14:48 | melden

In stillem Gedenken

Alles was auf der Erde geschieht, hat seine von Gott bestimmte Zeit. Wann ein Mensch kommt und wann er gehen muss. Doch an uns ist es das Andenken an ihn zu bewahren... ☆

Kerze rot rund
Für Regina Bollenbacher-Gebhardt von trau rig Von trau rig am 18.08.2019 um 12:41 | melden

Peter !!!

Kerze lila geschwungen
Liebe Grüße am Sonntagmittag Schatzi Von P e t e r am 18.08.2019 um 12:37 | melden

Es ist ungerecht, dass die Sonne ohne Dich aufgeht. Es ist ungerecht, dass die Erde sich ohne Dich weiterdreht. Es ist ungerecht, dass Du den Wind nicht mehr in Deinen Haaren spüren kannst. Es ist ungerecht, dass Dein Lachen nicht mehr zu hören ist.
Schatzi, Du bist immer in unseren Herzen, immer in unseren Gedanken, immer in unserem Leben, immer ein Teil von uns...

Kerze hellgrün klein
Ein lieber Gruß in den Himmel Von P e t e r am 18.08.2019 um 11:03 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Kerze gelb rund
Die Zeit Von P e t e r am 17.08.2019 um 18:56 | melden

Jeder fragt sich mal im Leben:
wo ist die Zeit, wo ist sie hin?
Aber es gibt nur eine Antwort,
liegt die Zeit, doch in uns drin.

Getaktet wird sie von Gefühlen,
ohne sie, gäb es keine Zeit,
halten sie doch Glück und Freude,
aber auch Schmerz, für uns bereit.

Getrieben von der Hoffnung,
nimmt sie täglich alles hin,
gibst du ihr, ein bisschen Freiheit,
erfüllt ihr Dasein, sie mit Sinn.

Nutze den Tag und auch die Stunde,
niemand bringt sie dir zurück,
ohne Hoffnung vor den Augen,
findest niemals du das Glück.

Oft vergeht die Zeit zu schnell,
ohne, dass man sie erfasst.
Vergisst so manches in Gedanken,
nur durch des Lebens große Hast.

Halt darum die Zeit in Ehren,
täglich werde dir auch klar,
- es folgt der Zeit,
dass sie mal war.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Ein helles Abendlicht für Dich Schatzi ❤️

Kerze flieder viereckig
Hallo Schatzi Von P e t e r am 17.08.2019 um 15:06 | melden

Wo Tränenmeer und Sternenglanz sich Vereinen, dort werde ich Dich wiedersehen....
(Petra Franziska Killinger)

Kerze rot rund
Für Dich Schatzi Von P e t e r am 17.08.2019 um 10:37 | melden

Das Leben - eine Leihgabe
Das Sterben - eine Hingabe
Das Leben - ein Verweilen
Das Sterben - ein Verbleiben
Leben heisst -
lieben und leiden
lachen und weinen
Sterben heisst -
Hier und Dort auf ewig miteinander vereinen
Hier - die Erinnerung
Dort - die Erkenntnis
Hier - das Erleben
Dort - das Erwachen
Du und Ich ?
Auf ewig verbunden
(S.Gonzales)

Ein helles Samstagslicht in Deine Welt... ☆

Kerze hellgrün klein
Eine Kerze am Freitagmittag für Dich Schatzi Von P e t e r am 16.08.2019 um 12:30 | melden

Viele Kostbarkeiten sind geblieben, die uns an Dich erinnern und Deine Nähe spüren lassen. Wir gehen unseren Weg im Herzen mit Dir. Unsichtbar begleitest Du uns auf unserer Lebensspur, gibst uns Mut und Zuversicht...☆☆☆

Kerze gelb rund
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 16.08.2019 um 07:48 | melden

Liebe Regina, wohin Du auch gehst, werden Engel Dich behüten.
Wohin Du auch gehst, wird Gott fest an Deiner Seite steh´n.
Wir werden Dich in unseren Herzen stets bewahren, bis wir uns eines Tages wiederseh´n...⚘❀⚘*¨♡☀

Kerze flieder viereckig
Liebe ist Von P e t e r am 15.08.2019 um 21:32 | melden

... wenn man trotz Tod nie vergisst, wer tief im Herzen eingeschlossen ist...
Guten Abend, und später eine gute Nacht Schatzi ♥️

Kerze rot rund
Eine Kerze Von Harald am 15.08.2019 um 14:56 | melden

Für Sie Regina.

Schade das meine Kerzen gelöscht wurden!
Warum?
Bin ich Ihnen zu Nahe getreten?
Habe es nur gut gemeint!
Tief in Ihrem Inneren wissen Sie, dass ich
Recht habe.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Unvergessen Von P e t e r am 15.08.2019 um 13:27 | melden

Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch unvergessen.
Niemals gehst Du ganz, Irgendwas von Dir bleibt hier. Du hast Deinen Platz immer bei uns. ✨

Kerze hellgrün lang
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 15.08.2019 um 08:01 | melden

LICHT

In der Dunkelheit quälen uns oft Fragen. Doch, wenn die Morgensonne uns streift ist es wie ein Gruß von Dir. Ein Gruß aus einer anderen Welt voll Licht...♡

Kerze flieder viereckig
Ein Nachmittagslicht für Dich Schatzi Von P e t e r am 14.08.2019 um 16:29 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich bin froh, dass mir meine Erinnerungen an Dich nie mehr genommen werden können...
...☆....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨

Kerze rot Engel
In stillem Gedenken Von P e t e r am 14.08.2019 um 09:43 | melden

Deine Spur in unseren Herzen wird leuchten in alle Ewigkeit !
Der Schmerz in uns kann erst bei unserem Wiedersehen vergehen !

Kerze gelb rund
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 14.08.2019 um 07:38 | melden

…………...... /)
…………….. ( , )
………….…| ░░|
………….…| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ❤
……… (¯`v´¯)☆`•,•´ (¯`v´¯)..Ein liebes
……….. `•,•´ (¯`v´¯)☆`•,•´☆...Mittwochslicht
………….. ☆ .`.•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´❤
………….. ❤..........`.•,•´...für Dich liebe Regina

☆ ҉‿✿ ♥☆ ҉‿✿ ♥☆ ҉‿✿ ♥☆ ҉‿✿ ♥☆ ҉‿✿ ♥☆ ҉‿✿ ♥
"Das Schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören, an den Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren."

Kerze hellgrün Davidstern
Eine helle Abendkerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 13.08.2019 um 18:11 | melden

Du bist nicht tot, sondern nur untergegangen wie die Sonne.
Wir trauern nicht über eine,
die gestorben ist, sondern wie über eine,
die sich vor uns verborgen hält.
Nicht unter den Toten suchen wir Dich, sondern unter den Seligen des Himmels.
(Theodoret von Kyros)

Kerze flieder viereckig
In ewiger liebevoller Erinnerung Von P e t e r am 13.08.2019 um 11:54 | melden

Eine helle Kerze und liebe Mittagsgrüsse zu Dir Schatzi...

Kerze rot klein
Von der Erde gegangen - Im Herzen geblieben Von P e t e r am 13.08.2019 um 09:10 | melden

Die Zeit geht immer weiter, aber mit jedem Tag, kommen wir unseren Lieben näher.......
Denn, wir alle gehen den gleichen Weg !
Irgendwann sehn wir uns wieder !!!
Guten Morgen Schatzi !

Kerze gelb lang
Gute Nacht Schatzi Von P e t e r am 12.08.2019 um 22:52 | melden

⋱ ⋮ ⋰⋰
:: ❤ :: Mit lieben Gedanken an Dich,
⋰ ⋮ ⋱⋱ entzünde ich Dein Kerzenlicht.....

Kerze hellgrün rund
Ein lieben Mittagsgruss Schatzi Von P e t e r am 12.08.2019 um 12:43 | melden

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh, und doch..........
sind da Erinnerungen, Gedanken schöne Stunden, Momente
die waren.........
Diese Momente gibt es festzuhalten, einzufangen um im Herzen zu bewahren...•*¨`*•♥ *

Kerze flieder Mondsichel Stern
Zur letzten Reise Von P e t e r am 12.08.2019 um 10:16 | melden

Hoffnung ist der Kampf der Seele, die von dem, was vergänglich ist, losbricht, und ihre Zeitlosigkeit bezeugt... ✨
(Hermann Melville)

Kerze rot rund
Eine neue Woche mit neuen Kerzen für Dich Von P e t e r am 12.08.2019 um 08:24 | melden

...unsere Erinnerungen an Dich sind unser kostbarstes Geschenk...
Guten Morgen Schatzi ♥ 。✰˚*

Kerze gelb lang
Hallo Schatzi Von P e t e r am 11.08.2019 um 13:41 | melden

Du fehlst uns immer und überall, vor allem an den Familienfesten. Wir hoffen es geht, Dir gut da wo Du bist. Wir denken immer an die wunderbare Zeit und die unvergesslichen Erlebnisse mit Dir.
Du fehlst uns !!!
Peter & Familie ☆

Kerze hellgrün rund
Ein stiller Gruß am Sonntagmorgen für Dich Schatzi Von P e t e r am 11.08.2019 um 09:21 | melden

Die Stille macht uns bewusst, wie vergänglich alles Leben ist. Doch die Seele lebt fort...

Kerze blau kreuz
Gute Nacht Schatzi Von P e t e r am 10.08.2019 um 23:46 | melden

♥️

Kerze rot rund
Ruhe in Frieden Von P e t e r am 10.08.2019 um 10:16 | melden

Eine Kerze in Gedenken an Dich, liebe Regina. Guten Morgen Schatzi ☆♥️

Kerze gelb rund
Für Dich Schatzi Von P e t e r am 09.08.2019 um 17:34 | melden

Liebe Regina, eine Kerze am frühen Freitagabend verbunden mit lieben
Gedanken an Dich... ☆ ♥️

Kerze hellgrün rund
Eine Mittagskerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 09.08.2019 um 13:17 | melden

Liebe Regina, zum Gedenken an Dich, zünde ich wieder eine Kerze an. Möge ihr Licht ganz hell zu Dir in den Himmel strahlen und Dir zeigen das Du nie vergessen bist...❤️

Kerze rosa klein
Die erste Kerze am heutigen Freitag für Dich Schatzi Von P e t e r am 09.08.2019 um 07:56 | melden

Ein helles Licht, einen stillen Gruß, eine gedankliche Umarmung in Dein so fernes und unerreichbares Paradies. Es ist für mich immer noch unfassbar, dass Du nicht mehr bei uns bist...
Guten Morgen Schatzi ⚘⚘⚘

Kerze rot rund
Immer wieder mit Gedanken an Dich Von P e t e r am 08.08.2019 um 13:17 | melden

Es ist vorbestimmt, wann wir kommen und wann wir gehen. Und keiner weiß, wie lang er bleiben kann, denn es gibt für alle nur ein irgendwann...☆

Kerze gelb rund
Du wirst immer in unserer Mitte sein Von P e t e r am 08.08.2019 um 10:22 | melden

...keiner weiß, was wir verloren haben.....Mit Worten kann man nicht alles sagen, vieles fühlt man nur mit dem Herzen...
Du bist so weit weg und doch immer ganz nah bei uns....❤⭐❤

Kerze hellgrün rund
Die Stunden verrinnen Von P e t e r am 08.08.2019 um 07:55 | melden

...die Tage vergehen, nie wieder werden wir Dein Lächeln sehen.....
In unseren Herzen aber, brennt ein ewiges Licht, darum sage ich Dir, wir vergessen Dich nicht....
Guten Morgen Schatzi ! ڿڰۣ☸♡

Kerze blau kreuz
Noch eine Gute Nacht Kerze für Dich Schatzi Von P e t e r am 07.08.2019 um 21:57 | melden

Mit lieben Gedanken bei Dir ♥

Kerze gelb lang
Egal wo Du bist - Für unsere Herzen gibt es keine Von P e t e r am 07.08.2019 um 14:10 | melden

Die Engel, die Dich gebracht haben, sie haben Dich viel zu früh zurück geholt....*♥⭐

Kerze rot rund
In ewiger Erinnerung Von P e t e r am 07.08.2019 um 11:05 | melden

Unsere schöne Zeit mit Dir ist in unser Herz gebrannt. Durch unsere Gedanken sind wir miteinander verbunden. Liebe erfüllt uns, weil Du immer da bist wo wir sind...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Guten Morgen liebe Regina Von P e t e r am 07.08.2019 um 07:47 | melden

Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht. Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sie diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen...
Ein warmes und helles Licht für Dich Schatzi !✨

Kerze flieder viereckig
Gute Nacht Schatzi Von P e t e r am 06.08.2019 um 22:06 | melden

♥️

Kerze gelb lang
Für Dich Schatzi Von P e t e r am 06.08.2019 um 13:15 | melden

°•°☆°°•☆°°•☄°°•☄°°•☆°°•☆°•°
☆....Liebe Grüsse zu Dir in den
•°°•☆°°•☁ Himmel ☁°°•☆•°°•
und ein strahlendes Licht für Dich.
°☄ -`☆`- ☄ -`☆`- ☄ -`☆`- ☄°
°•☆••°☆••°☆••°☆••°☆••°☆••°☆•°

Kerze rot rund
Hallo Schatzi Von P e t e r am 06.08.2019 um 10:40 | melden

Der Gedanke an Dich wird immer bleiben, denn in unseren Herzen wirst Du immer sein...ღ

Kerze hellgrün rund
Die Guten Morgen Kerze Schatzi Von P e t e r am 06.08.2019 um 07:48 | melden

Du bist in unserem Leben, in unseren Seelen, in unseren Herzen. Nichts wird jemals wieder so sein, wie es einmal war. Wenn die Tränen trocknen, weint das Herz weiter...☆♥

Kerze rosa klein
Noch ein helles Abendlicht für Dich Schatzi Von P e t e r am 05.08.2019 um 21:00 | melden

Liebe Regina, ich schicke Dir noch ein helles Abendlicht und liebe Grüße in den Himmel. Sei behütet und geborgen dort wo Du jetzt bist... ☆ ♥️

Kerze gelb lang
Stille Grüße Von P e t e r am 05.08.2019 um 13:25 | melden

Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner, und der letzte Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum...

☸ڿڰۣ— Ruhe sanft und unvergessen --ۣڰڿ☸

Kerze rot rund
Liebe Grüße am Mittag Schatzi Von P e t e r am 05.08.2019 um 11:40 | melden

♡·♫¸٠·˙✿•.¸.`ღ´♡·♫¸٠·˙✿•.¸.`ღ´♡·♫¸٠·˙✿•.¸.`ღ´
Manchmal begegnen uns Menschen, die uns durch ihre Art so tief berühren, dass selbst wenn sie nicht in unserer Nähe sind, wir ihre Anwesenheit spüren können, weil sie den Weg, in unser Herz gefunden haben...
♡·♫¸٠·˙✿•.¸.`ღ´♡·♫¸٠·˙✿•.¸.`ღ´♡·♫¸٠·˙✿•.¸.`ღ´

Kerze hellgrün kreuz
Und wieder hat eine neue Woche begonnen - Eine Von P e t e r am 05.08.2019 um 08:01 | melden

Die Erinnerung ist wie ein Blick aus einem Fenster, durch das wir Dich immer sehen können. In tiefer Besinnung können wir Dich nicht nur sehen, sondern auch Deine Stimme und Dein Lachen hören. Dieser Schmerz und die ständige Trauer, vermag bisher unbekannte Wege zu öffnen. Auch wenn Du nicht mehr hier sein darfst, in unseren Herzen bist Du immer bei uns. Du bist und bleibst ein Teil von uns !!!❤️

Kerze flieder viereckig
WARUM Von P e t e r am 04.08.2019 um 14:02 | melden

Warum- das ist die einzige Frage,
die ich mir stelle an jedem Tage!

Warum hat es gerade Dich getroffen?
Warum musstest gerade Du gehen?
Warum?

In Gedanken bei Dir..........
Einen lieben Gruß, eine stille Umarmung zu Dir...

Kerze gelb rund
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 04.08.2019 um 10:11 | melden

Ein ganz helles Licht soll für Dich leuchten
Ich schicke es Dir als liebevollen Gruss in den Himmel... ☆ ♥️

Kerze rot lang
Hallo Schatzi Von P e t e r am 03.08.2019 um 16:21 | melden

ڿڰۣ☸υηνєяgєѕѕєηڿڰۣ☸ιη мєιηєм нєяzєη

Kerze hellgrün rund
Guten Morgen Schatzi Von P e t e r am 03.08.2019 um 10:55 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße gehen auf die Reise zu dir... ☆ ♥️

Kerze rosa klein
Gute Nacht Schatzi Von P e t e r am 02.08.2019 um 23:51 | melden

❤️

Kerze gelb klein
Die Mittagskerze liebe Regina Von P e t e r am 02.08.2019 um 12:11 | melden

Hallo Schatzi, die Zeit vergeht aber ich denke täglich an Dich !
Das wird sich auch nie ändern das weiß ich...☆⚘⚘⚘

Kerze rot rund
Geschenk Am 07.12.2021 von einfach so angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2020 von Zum Gedenken, Peter angelegt.
Geschenk Am 26.05.2020 von Peter angelegt.
Geschenk Am 26.04.2020 von Peter (3 Jahre, 4 Monate) angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Peter (39 Monate schon) angelegt.
Geschenk Am 19.03.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Emily angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 von Peter, zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 von Peter zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 von 37 Monate schon Schatzi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Leben endet, Liebe nicht. angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Zum Gedenktag, Peter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 von Oli angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von In stillem Gedenken Peter angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2019 von Peter, zum Gedenken ☆ angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von 2Jahre, 9 Monate, Peter ♥ angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Peter, auf Immer und Ewig angelegt.
Geschenk Am 26.07.2019 von Peter, zum Gedenken ☆ angelegt.
Geschenk Am 26.06.2019 von Peter, zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Schatzi, 29 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Stilles Gedenken, Peter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Schatzi, 27 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Peter, zum "Geburtstag" angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Lieben Gruß, Peter angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Nickerchen angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 von Peter, zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Von Andrea angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Schatzi, 2 Jahre schon angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Peter, für Dich Schatzi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2018 von 23 Monate schon Schatzi angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 von Peter, 22 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von 21 Monate schon, Schatzi angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Schon 20 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Peter 1 Jahr 7 Monate angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Für Regina&Peter angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Für`s Sternenkind angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von 18 Monate heute Schatzi angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Pia angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.05.2018 von Schatzi 17 Monate schon angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Für Regina u.Peter,von I. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Für Regina u.Peter angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Charlotte Danke! angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Peter, 16 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Peter schon 15 Monate angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Peter zum Frauentag 2018 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Nickelchen angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Peter zu Deinem 57. angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Peter, 14 Monate angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Ein Licht für dich angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Zum Valentinstag Schatzi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von In Gedanken bei euch angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Ein Blümchen für dich angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Dem Himmel so nah angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Paul angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von Denk an dich angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 von Jule angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von für Peter & Regina angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Ich den an euch angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Ein Licht für dich angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von Liebe Grüße angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Eine Träne von mir angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von schon 13 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Liebe Post für euch angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Reginas Wolke angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Gute Nacht angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Grüße in deine Welt von Y angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von In Gedanken an dich angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Stille Grüße an dich angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Peter zum Neuen Jahr angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Peter zum Jahrgedächtnis angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Umarme dich ganz lieb angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 13.12.2017 von 21.Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 07.12.2017 von Vermisse dich angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Peter 11 Monate Schatzi angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Anja angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von gintars angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Peter 304 Tage schon angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Meine liebste mami angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Peter schon 9 Monate angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Du fehlst so sehr! angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Peter heute schon 8 Monat angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Für die Beste angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Deine jule angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Peter schon 7 Monate angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Deine jule angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Nickelchen angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Ein Bärchen für dich angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Peter heute schon 6 Monate angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.05.2017 von Peter heute 5 Monate angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von In Gedanken an dich angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Peter schon 4 Monate angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Peter zu Ostern 2017 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von mir für Dich angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Irgendwann sehen wir uns angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Irgendwann sehen wir uns angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Peter zum Frauentag 2017 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2017 von Du bist mein herz angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Peter zum 56 Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Ich vermiss dich so sehr angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Pia und Heinemann angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Danke Schatzi von Peter angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Kein Tag ohne dich angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 04.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Peter angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Joline angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Joana angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Die Tage vergehen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von P e t e r angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Pia & Heinemann angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ehemann Peter angelegt.
Geschenk Am 28.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Regina Bollenbacher-Gebhardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.