Rolf Prediger

Rolf
Prediger

18.03.1955
Meiningen
-
28.03.2014
Aquaba

Stimmungsbild-Rolf-Prediger-120

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.577 Gedenkkerzen, welche für Rolf Prediger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

ich höre oft Deine Stimme Von mir Dein Abendlicht am 06.02.2023 um 20:47 | melden

und schau in den Himmel, denn ich weiß das ich Dich nicht zurückholen kann ....erinnere mich an Deine Worte ....damit gibst Du mir ein Zeichen von oben und tröstet mich......alles werde ich in Deinem Sinn so weitermachen..... so lange ich noch kann....

Kerze rot Herz
Erinnerungen kann keiner nehmen Von mir in Gedanken bei Euch am 04.02.2023 um 13:26 | melden

....................(
...................(,)
................|:::::::| In jeder Träne lebt
................|:::::::| ein Tropfen Erinnerung
................|:::::::| und mit ihr ein Licht
................|:::::::| das weiterlebt.....
für Mutti soll das Licht heute zum Geburtstag auch leuchten

Kerze rot Herz
ein helles Licht in den Himmel Von mir Dein Abendlicht am 02.02.2023 um 18:39 | melden

╓╖╓╖...
║╠╣║ERZLICHE
╙╜╙╜ABENDGRÜSSE AN DICH
.«»`✿´«»` ´«»`✿´«»
¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨ von Deiner Gabi

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir in Sehnsucht am 31.01.2023 um 20:23 | melden

Ich schaue so oft in den Himmel und such in den Wolken Dein Gesicht
ohne Abschied war Deine Reise die das Wiedersehen verspricht
♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─♥ trag Dich immer im Herzen ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─♥

Kerze orange Herz
für Dich Von mir Dein Abendlicht am 29.01.2023 um 20:36 | melden

░▒███████DU bleibst immer im Herzen
░██▓▒░░▒▓██
██▓▒░__░▒▓██___██████
██▓▒░____░▓███▓__░▒▓██
██▓▒░___░▓██▓_____░▒▓██
██▓▒░_______________░▒▓██
_██▓▒░Sehnsucht_____░▒▓██
__██▓▒░____________░▒▓██
___██▓▒░__________░▒▓██
____██▓▒░________░▒▓██
_____██▓▒░_____░▒▓██
______██▓▒░__░▒▓██
_______█▓▒░░▒▓██
_________░▒▓██
_______░▒▓██
_____░▒▓██

Kerze rot Herz
immer ein Blick in den Himmel zu Dir Von mir in Gedanken bei Dir am 28.01.2023 um 15:00 | melden

Bei Allem was ich denke und was ich tu,
fehlt deine Stärke und deine Liebe,
fehlst einfach nur DU.

Kerze rot Herz
Du fehlst überall Von mir Du fehlst so sehr am 26.01.2023 um 18:14 | melden

die 3 Worte muss ich jeden Tag sagen, denn die Zeit alleine ist immer noch schwer zu ertragen.......

Kerze rot Herz
immer im Herzen ganz nah Von mir immer im Herzen am 24.01.2023 um 19:39 | melden

Seid dem Du nicht mehr da bist umgibt mich grauer Nebel.....
doch in meinem Herzen tust Du weiter leben
♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

Kerze rot Herz
kann nicht schlafen bin in Gedanken bei DIR Von mir in Liebe am 22.01.2023 um 02:11 | melden

Ich weiß
Deine Hand wirst Du stets über mich legen und wirst mich leiten auf all meinen Wegen...... Deine Worte sind immer in meinen Gedanken

Kerze rot Herz
Du fehlst überall Von mir in Gedanken bei Dir am 14.01.2023 um 14:48 | melden

Manchmal fehlen mir die Worte und manchmal die, die sie verstehen

Kerze rot Herz
Du bleibst mein Licht Von mir Dein Abendlicht am 12.01.2023 um 22:01 | melden

solange ich das Dunkel nicht überwunden habe.....
solange Dein Herz in meinem schlägt..... ❤ ❤ ❤ ❤
solange Deine Seele ein Stern ist....★ *★ *★ *★

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir in Gedanken bei Dir am 10.01.2023 um 14:09 | melden

─ ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─♥ ─
Manchmal fehlen die Worte und manchmal die, die sie Verstehen
─ ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─♥ ─

Kerze rot Herz
ohne Dich Von mir Du fehlst so sehr am 08.01.2023 um 12:32 | melden

`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´-`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´-
Kummer und Schmerz....durchtränkt mein Herz
`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´-`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´-

Kerze rot Herz
Erinnerungen kann keiner nehmen Von mir Dein Abendlicht am 05.01.2023 um 18:46 | melden

Ich kann die Zeit nicht aufhalten.....
und kann die Zeit auch nicht zurück drehen.....doch ich lass die Erinnerungen weiter leben ....wenn es auch schwer ist, doch ich versuche es

Kerze rot Herz
Mein Weg ist kein leichter Von mir in Sehnsucht am 03.01.2023 um 17:55 | melden

Glück, Freude, Geborgenheit und Liebe,
sind die Dinge, die wir gemeinsam erleben durften.
Unglück, Traurigkeit, Einsamkeit und Hass,
sind die Dinge, die ich nun allein erleben muss.

Kerze rot Herz
Prost Neujahr Von mir ein Neujahrslicht am 01.01.2023 um 12:05 | melden

wir bleiben uns ganz nah, denn das was uns verbindet ist stärker als das was uns trennt
in Liebe
Deine Gabi

Kerze rot Herz
der Gang ins neue Jahr ist Von mir Du fehlst so sehr am 31.12.2022 um 15:01 | melden

ohne Deine Gegenwart....
ohne Deine Stimme.....
ohne DICH..... wie ein Gang ins Leere....wie ein verstellter Weg....
vermissen tut so weh ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Deine traurige Gabi

Kerze orange Herz
für Dich Von mir liebe Grüße in den Himmel am 29.12.2022 um 17:10 | melden

☆❤️☼ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .  ❤️  . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ❤️★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
♥ ★ ° .❤️ .LIEBER ROLF, EIN HELLES LICHT FÜR DICH ❤️♥ ★ ° .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☆☼ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ❤️● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ❤️★  .  *.DU FEHLST TÄGLICH   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●IN SEHNSUCHT DEINE GABI

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir in Sehnsucht am 27.12.2022 um 22:37 | melden

✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•

OHNE DICH

Mit Dir an der Seite war alles gut.
Mit Dir an der Seite hatte ich Kraft und Mut.
Mit Dir an der Seite war nie was zu schwer.
Doch ohne Dich, ist alles so traurig, so einsam und leer !

DU fehlst mir soooooooo.....sehr !!!

✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•

Kerze rot Herz
es tut so weh Von mir immer im Herzen am 25.12.2022 um 15:49 | melden

Es tut so weh und jetzt in der Weihnachtszeit noch mehr, sich an Momente zu erinnern und zu wissen,dass diese es nie wieder geben wird....habe den 1. Feiertag überstanden und unsere Gäste waren alle zu frieden.....Du fehlst unendlich
♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*in ewiger Liebe Deine traurige Gabi♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥
*☆*★* ☆*★ ♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥**☆*★* ☆*★

Kerze orange Herz
ein Weihnachtslicht für Dich in den Himmel Von mir ein Weihnachtslicht am 24.12.2022 um 17:49 | melden

_______________▓▓▓▓▓_ ▓▓__▓▓
_______________▓▓__▓▓_▓▓__▓▓
_______________▓▓__▓▓_▓▓__▓▓
_______________▓▓__▓▓_▓▓__▓▓
_______________▓▓▓▓▓___▓▓▓▓

_____▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓___▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓
_____▓▓_____▓▓_____▓▓__▓▓_▓▓___▓▓_______▓▓
_____▓▓▓▓▓_▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓_▓▓___▓▓▓▓▓___▓▓
_____▓▓_____▓▓_____▓▓__▓▓_▓▓_______▓▓___▓▓
_____▓▓_____▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓▓▓_▓▓▓▓▓__ ▓▓

ohne Dich ist es für mich kein Weihnachten mehr
in Sehnsucht Deine Gabi

Kerze rot Herz
Der Schmerz bleibt Von mir in Gedanken bei Dir am 22.12.2022 um 21:31 | melden

Der Schmerz
Er lässt mich nicht mehr träumen.
Er lässt mich oft nicht schlafen.
Er lässt mich nicht mehr denken,
nicht reden, nicht lachen.
Er lässt mich zweifeln an das Glück auf dieser Welt,
Er nimmt mir die Hoffnung.
Er nimmt mir die Freude an den Dingen die ich liebte.
Er ist der düstere Fleck auf meiner Seele.
Er zerschneidet mein Herz.
Und doch ist er ein Teil von mir.
Ich kann-will ihn nicht leugnen.
Vielleicht bin ich sogar dankbar für ihn,
denn er erinnert mich an Dich und an alle Lieben
die schon gehen mussten
An das was Ihr für mich wart, an unsere Zeit,
an meine Liebe zu Euch und wie sehr ich Euch vermisse…

Kerze rot Herz
Dein Abendlicht Von mir ein Abendlicht am 20.12.2022 um 20:30 | melden

♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─♥ ─Du bist ein Teil von uns und wirst es immer bleiben ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─♥ ─Deine Gabi

Kerze rot Herz
4 Adventslicher für Dich Von mir zum vierten Advent am 18.12.2022 um 15:29 | melden

..................../).......
................. ( , )
................╒▒▒╕
................ |..♡..|
...................()
................. ( , )......
................╒▒▒╕
................ |..♡..|
..................../)
................. ( , )
................╒▒▒╕
................ |..♡..| ...........
..................../)
................. ( , )
................╒▒▒╕
................ |..♡..| Deine Gabi

Kerze rot Herz
für Dich ein Sehnsuchtslicht Von mir ein Sehnsuchtslicht am 16.12.2022 um 12:23 | melden

Ich zünde ein Licht an, dass uns verbindet, denn jedes Zeichen zwischen Himmel und Erde ist wie eine Botschaft von Dir
in Sehnsucht Deine Gabi

Kerze rot Herz
jede Träne ist ein Stück Erinnerung Von mir Dein Abendlicht am 13.12.2022 um 20:27 | melden

Tränen laufen immer noch oft über mein Gesicht....sie sagen Dir " ich vermisse Dich"....ich glaube diese werden wohl erst vergehen, wenn wir uns im Himmel wieder sehen ....

Kerze rot Herz
für Dich zum Advent Von mir immer im Herzen am 11.12.2022 um 12:29 | melden

.☆.......() ..........☆......() .......☆....()
.......☆.█ .☆..........☆..█.☆.......☆.█...☆

3 helle Lichter zu Dir in den Himmel

Kerze rot Herz
ohne Dich Von mir in Sehnsucht am 08.12.2022 um 17:01 | melden

Einsam geh ich meine Wege, strauchelnd suche ich nach Halt,
ich frage mich oft warum ich noch lebe, denn die Welt ist ja so kalt.
Aus meinen Augen rinnen Tränen und das Herz tut oft so weh,
was muss ich denn noch ertragen damit ich eine bessere Zukunft seh

Kerze rot Herz
Deine Worte in meinem Ohr Von mir in Gedanken bei Dir am 06.12.2022 um 19:53 | melden

auch der Tod kann Dich nicht wegnehmen.....Du bist immer da.....es bleibt immer Dein (unser) Lebenswerk, was mich ermutigt so weiter zu machen, wenn auch mit großem Schmerz....den ich jetzt ertragen muss, weil alles vergessen ist, was wir für jeden getan haben
Du fehlst hier soooooo sehr

Kerze rot Herz
für Dich Von mir 2 Adventslichter am 04.12.2022 um 18:01 | melden

Heute zum 2. Advent zünde ich Dir die Kerzen an
.......()............()
......▐............▐
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
¯¨˜“ª¤.☆¤**`•♥.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿

immer im Herzen Deine Gabi

Kerze rot Herz
so viele Momente Von mir Dein Abendlicht am 03.12.2022 um 17:51 | melden

es gibt so viele Momente, in denen man schweigt....wo ich spür, das die Stille mit dem Herzen spricht und es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann und Emotionen, die in Worte nicht übersetzt werden können....wir sind alle Wege immer gemeinsam gegangen und jetzt muss ich alleine gehen....in Gedanken gehst Du zwar immer mit mir aber hier auf Erden fehlst Du jeden Moment so sehr und in dieser Zeit noch mehr

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir in Sehnsucht am 01.12.2022 um 18:47 | melden

Täglich denke ich an Dich....Du kommst nie wieder zurück....ganz anderst ist nun meine Sicht... doch viele verstehen und interessiert das auch nicht.....

Kerze orange Herz
Dein Abendlicht in den Himmel zu Dir Von mir Dein Abendlicht am 29.11.2022 um 20:43 | melden

*☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★*
Immer ein Blick zum Himmel und die Gedanken bei DIR...
trage Dich im Herzen ❤ Du fehlst so sehr hier ❤
*☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★*

Kerze rot Herz
für Dich zum 1 Advent Von mir zum 1 Advent am 27.11.2022 um 17:25 | melden

..……….. )
………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤ª“˜¯ ¯“˜
.•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.★ ein helles Licht zu Dir in den Himmel

Kerze rot Herz
Bis wir uns wiedersehen Von mir immer im Herzen am 25.11.2022 um 23:08 | melden

.•♥*¨.•´¸.•♥*¨.•´¸.•♥*¨.•´¸.•♥*¨.•♥*¨.•´¸.•♥*¨.•´¸.•♥*¨.•´¸.•♥*¨
Du bist die Liebe....
Du bist die Sehnsucht....
Du bist die Lücke und der Schmerz....
Du bist all das, was ich nicht mehr habe und für immer bleibt....
.•♥*¨.•´¸.•♥*¨.•´¸.•♥*¨.•´¸.•♥*¨.•♥*¨.•´¸.•♥*¨.•´¸.•♥*¨.•´¸.•♥*¨
(Petra Franziska Killinger)

Kerze rot Herz
Dein Abendlicht in den Himmel Von mir Dein Abendlicht am 23.11.2022 um 21:08 | melden

.♥ Jeder Mensch ♥...
so wichtig*``♥´´*
♥ wie man ihn im Herzen
hat! ♥
*``♥´´*.......*``♥´´*....

Kerze rot Herz
Heute zum Totensonntag ein helles Licht Von mir in Liebe am 20.11.2022 um 13:38 | melden

Tränen in den Augen, Schmerzen im Herzen.....doch Du kommst nie wieder und Dich kann auch keiner ersetzen.....
bist immer im ❤️ ich vermissen DICH ❤️.

Kerze rot Herz
kann nicht schlafen bin in Gedanken bei DIR Von mir im Traum bei Dir am 18.11.2022 um 01:37 | melden

Erinnerung sind wie ein goldenes Band das uns verbindet
bis wir uns wiedersehen
bist immer im ❤️ ich vermissen DICH ❤️.
ღ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。✰
* ✰˛˚ღ •˚ ˚....Du fehlst .....˚ ✰* ★ ★ *˚ .ღ 。✰
˚. ★ *˛ ˚♥* ✰。˚ღ✰。* ˛˚ ♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰

Kerze rot Herz
wenn Erinnerungen Stufen wären Von mir in Gedanken bei Dir am 16.11.2022 um 20:35 | melden

´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨...“˜¨.“˜¨..¨˜.“˜¨..¨´☆ ¸. ¸ ° .⭐°* ⭐°*★ ☆
☆ ¸. ¸ ° .⭐°* ⭐°*★ ☆°★° ..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨...“˜¨.“˜¨..¨˜.“˜¨..¨´☆ ° ¸.⭐*° ★• ☆° wäre ich schon längst bei Dir
..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨...“˜¨.“˜¨..¨˜.“˜¨..¨´
..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨...“˜¨.“˜¨..¨˜.“˜¨..¨´
¨..¨´........//═♥═//“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨...“˜¨.“˜¨..¨˜.“˜¨..¨´
¨..¨´.......//═♥═//“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨...“˜¨.“˜¨..¨˜.“˜¨..¨´
¨..¨´......//═♥═//“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨...“˜¨.“˜¨..¨˜.“˜¨..¨´
¨..¨´.....//═♥═//.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨¨..¨¨..¨´´´“˜.“˜¨...“˜¨.“˜¨..¨˜.“˜¨..¨´¨..¨´¨..¨´¨..¨´¨..¨´¨..¨´in Sehnsucht Deine Gabi

Kerze rot Herz
liebe Grüße in den Himmel Von mir Dein Abendlicht am 14.11.2022 um 17:45 | melden

..für Dich ⚘
☆°•~•°☆°•~•°☆

Kerze rot Herz
Du bleibst immer hier Von mir immer im Herzen am 12.11.2022 um 18:46 | melden

Eigentlich geht keiner fort....
In einer Geste, einem Wort....
In irgendeiner Redensart lebst Du in unserer Gegenwart
─ ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─♥ ── ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─♥ ─

Kerze rot Herz
kann nicht schlafen bin in Gedanken bei DIR Von mir in Gedanken bei Dir am 11.11.2022 um 01:59 | melden

bin im Traum aufgewacht und sehe Dich vor mir ....höre deine Stimme......was wirst Du sagen.....zu all meinen Fragen? .......Warte auf Deine Antwort.....
in Sehnsucht Dein traurige Gabi

Kerze rot Herz
vermisse Dich immer mehr in dieser Zeit Von mir Dein Abendlicht am 09.11.2022 um 17:37 | melden

doch mit jedem Atemzug.....und mit jedem Schritt.... gehst und lebst du immer ein Stück mit mir mit....

Kerze rot Herz
ohne Dich ist die Zeit so schwer Von mir Dein Abendlicht am 07.11.2022 um 17:22 | melden

Ach könntest DU doch hier sein....WARUM?....lässt Du mich allein
ein Leben ohne Dich ist kein richtiges Leben mehr
bist immer im ❤️ ich vermissen DICH ❤️.
ღ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。✰
* ✰˛˚ღ •˚ ˚....sooooo.. sehr .....˚ ✰* ★ ★ *˚ .ღ 。✰
˚. ★ *˛ ˚♥* ✰。˚ღ✰。* ˛˚ ♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰

Kerze rot Herz
immer im Herzen dabei Von mir immer im Herzen am 05.11.2022 um 20:43 | melden

`♥´¯)..
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..
******.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..
************.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..
******************.`•.¸.•´……♥ Deine Gabi

Kerze rot Herz
Erinnerungen Von mir in ewiger Erinnerung am 02.11.2022 um 20:48 | melden

bleiben für immer....sie zeigen nicht, wie es gerade ist, sondern nur, wie es einmal war und nie wieder sein wird.....

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir Dein Abendlicht am 30.10.2022 um 17:22 | melden

Bei jedem Schritt den ich geh, gehst Du mit
weil Du für immer in meinem Herzen bist.

-`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´-

°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜ Für Dich ˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°
ein Abendlicht in den Himmel

Kerze rot Herz
Deine Spuren bleiben für immer Von mir in Sehnsucht am 28.10.2022 um 23:46 | melden

War heute an dem Ort wo wir zusammen vor 10 Jahren waren und alle Erinnerungen waren da

Kerze rot Herz
in Gedanken rede ich mit Dir Von mir in Liebe am 26.10.2022 um 09:19 | melden

Heute denke ich besonders an Dich ganz liebe Grüße mit einem Kuss in den Himmel
Deine Gabi

Kerze rot Herz
immer im Herzen Von mir ein Gute Nacht Licht am 24.10.2022 um 23:28 | melden

Du bist immer dabei,egal wo ich bin

Kerze rot Herz
Dein Abendlicht Von mir ein Gute Nacht Licht am 22.10.2022 um 21:27 | melden

☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…Ein helles ☆…*…☆.*..*.…
*..☆.....Gute Nacht Licht …☆.*..*.…
..* ☆*……….* für Dich ….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*.
..* ☆*……….*….*..*☆…..*…
*☆…..Irgendwann
*☆…..geht auch meine Seele
*☆…..auf die große Reise
*☆…..und kommt dort an,
*☆…..wo du auf mich wartest.
*☆…..
*☆…..Spätestens dann werde ich
*☆…..in dem vermeintlich Sinnlosen
*☆…..den Sinn finden.
*☆…..
*☆…..Petra Franziska Killinger
*☆…..
*☆…..☆*……….*….*……..* ☆*…

Kerze rot Herz
die Realität ist so schmerzlich Von mir in Gedanken bei Dir am 20.10.2022 um 11:23 | melden

Doch Du bleibst ein Teil von mir so lange ich noch lebe....wenn es auch schwer ist für mich.....doch niemand gibt etwas auf das er als Teil von sich selbst betrachtet. Die Zeiten ändern sich....und noch viel mehr die Menschen.....was ich jeden Tag spüren muss.

Kerze rot Herz
immer im Herzen Von mir immer im Herzen am 18.10.2022 um 16:08 | melden

Der Fluss des Lebens mündet in das Meer der Ewigkeit.
Die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke ,weit über das Leben hinaus(¯`•.•´¯)
..`•.,(¯ `• .•´¯)
........ `•. ¸.•´ Von Herz zu Herz...

Kerze rot Herz
DU fehlst so sehr Von mir Dein Abendlicht am 16.10.2022 um 19:07 | melden

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Kerze rot Herz
Deine Worte in meinem Ohr Von mir ein Gute Nacht Licht am 14.10.2022 um 00:19 | melden

Ich liebe euch auf meine Weise....bis zum Ende meiner Lebensreise....
ich hoffe in euren Gedanken bin ich immer da.....drum vergesst nicht, wer ich war.....

Kerze rot Herz
wie sind die Menschen nur geworden Von mir Du fehlst so sehr am 12.10.2022 um 15:25 | melden

jeder Tag der vergeht fehlst DU mir unermesslich....die Zeit hier auf Erden ohne Dich ist so kalt, gemein und grässlich.....
❤immer im ❤ Deine Gabi

Kerze rot Herz
ach wärst Du doch hier Von mir ein Abendlicht am 10.10.2022 um 21:28 | melden

ich bin bei Dir❤❤❤❤....wenn die Sorgen dich niederdrücken....wenn Dein Leben so sinnlos scheint.....ich bin immer da....❤❤
auch wenn Du es nicht glauben kannst
auch wenn Du mich nicht fühlen kannst.....ich bin da❤❤❤❤❤

Kerze rot Herz
Du bist überall Von mir in Sehnsucht am 08.10.2022 um 20:23 | melden

In so vielen Situationen kann ich Deine Worte hören....frage dann wo Du wohl bist.... Irgendwann....Irgendwo....Irgendwie....sehen wir uns wieder....in Sehnsucht Deine Gabi

Kerze rot Herz
Du fehlst mir so sehr Von mir Dein Abendlicht am 06.10.2022 um 22:04 | melden

*☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★*
die Vergangenheit mit Dir war schön
die Gegenwart ohne Dich ist so traurig
und die Zukunft in der jetzigen Zeit ist so schlimm,
weil Du unendlich fehlst
*☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★*

Kerze rot Herz
Dein Abendlicht Von mir ein Gute Nacht Licht am 04.10.2022 um 22:26 | melden

∘°✰⭐︎ღ❤️ღ✰⭐︎❤️⭐︎✰ღ❤️ღ⭐︎✰°∘˚
Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl,
der in ein trauriges Herz dringt.
Öffne es weit und lass sie hinein
˚∘°✰⭐︎ღ❤️ღ✰⭐︎❤️⭐︎✰ღ❤️ღ⭐︎✰°∘˚

Kerze rot Herz
Erinnerungen die immer bleiben Von Dein Freund Eberhard am 03.10.2022 um 19:17 | melden

haben heute über die schöne Zeit geredet, als wir zum Oktoberfest mit den Wildecker Herzbuben bei Euch waren und was ihr alles auf die Beine gestellt habt, die Zeit kommt nie wieder

Kerze blau kreuz
was ist das nur für eine Zeit geworden Von mir Du fehlst so sehr am 02.10.2022 um 12:26 | melden

Erinnerungen sind wichtig.....weil einem nichts weiter bleibt.....
❤. ❤⭐¸.•´¸.•* .❤. ❤.**⭐.*.¸¸.•*•*´¨`*⭐ ❤. ❤.*.¸¸.•*•*´¨`*•.¨⭐.❤. ❤
Ich schaue so oft in den Himmel und denke daran, was Du zu alledem sagen würdest...... in Gedanken bei Dir Deine Gabi

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir Dein Abendlicht am 30.09.2022 um 19:21 | melden

Wer so gewirkt wie DU im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibst DU uns ein Licht.
Deine Gabi

Kerze orange Herz
ach könnte man die Zeit nur zurück drehen Von mir Du fehlst so sehr am 28.09.2022 um 16:53 | melden

Der Kummer der nie spricht .... nagt am Herzen bis es bricht....
❤..❤ ❤..❤❤..❤❤..❤❤..❤❤..❤❤..❤❤..❤❤..❤❤..❤❤..❤

Kerze rot Herz
meine Gedanken zu Dir Von mir in Sehnsucht am 25.09.2022 um 18:53 | melden

Ich schau zum Himmel hinauf doch der ist düster und grau ,in meinem Kopf schwirren 1000 Fragen....Warum ist das Leben jetzt so rau?
Verlassen, verletzt, zerstört immer und immer wieder, was ist nur aus dieser Welt geworden....ist man gar nichts mehr wert?

Kerze rot Herz
unvergessen Von Rainer am 25.09.2022 um 12:09 | melden

Es gibt Freunde....es gibt Feinde und es gibt Menschen wie Du warst Rolf, die man nie vergisst

Kerze blau kreuz
Erinnerungen kann keiner nehmen Von mir Dein Abendlicht am 23.09.2022 um 21:23 | melden

Alles ist Erinnerung......
Alles verbindet sich mit Dir......❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

(Petra Franziska Killinger)

Kerze rot Herz
Du würdest das alles nicht verstehen Von mir immer im Herzen am 21.09.2022 um 22:56 | melden

Einsam geh ich meine Wege oftmals suche ich nach Halt.....frage mich warum ich noch lebe, denn die Welt ist ja so kalt.
Aus meinen Augen laufen oft Tränen und mein Herz es tut oft weh...was muss ich denn noch ertragen.....bevor ich zu Dir geh.....

Kerze rot Herz
ohne Dich Von mir Dein Abendlicht am 19.09.2022 um 21:49 | melden

Mit DIR an der Seite da war alles gut.
Mit DIR an der Seite da hatte ich Kraft und Mut.
Mit DIR an der Seite war nichts zu schwer.
Doch ohne DICH, ist alles so traurig,
einsam und leer.

Kerze rot Herz
Vermisse dich so sehr Von MIR DU FEHLST SO SEHR am 14.09.2022 um 21:22 | melden

Ein helles Licht zu dir in den Himmel damit du alles sehen kannst

Kerze rot Herz
Geschenk Am 26.11.2023 von mir zum Totensonntag angelegt.
Geschenk Am 06.10.2023 von Mir immer dabei angelegt.
Geschenk Am 02.09.2023 von mir Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 02.09.2023 von mir Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 27.08.2023 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2023 von mir Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 19.03.2023 von mir Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 08.03.2023 von E. angelegt.
Geschenk Am 08.03.2023 von E. angelegt.
Geschenk Am 26.02.2023 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 08.02.2023 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 von mir Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von mir zum Totensonntag angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von mir 8jahre vermisse ich D angelegt.
Geschenk Am 18.03.2022 von mir zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von mir Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 22.01.2022 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von mir in den Himmel angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von mir ein Weihnachtsgruß angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 08.07.2021 von mir ein Brief zu Dir angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 13.05.2021 von mir zum Vatertag angelegt.
Geschenk Am 28.03.2021 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von ein guter Freund angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von mir zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 15.03.2021 von mir Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von mir ein Weihnachtsgruß angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von mir zum Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von mir ein Brief zu Dir angelegt.
Geschenk Am 18.03.2020 von mir zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 01.03.2020 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von mir Weihnachtsgrüße angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von mir ein Licht angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von von mir angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von mir zum Vatertag angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von mir ein Osterstrauß angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von 5Jahre ohne Dich angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von mir zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von mir mein Stern angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von mir mein Stern angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von mir zum Advent angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 von mir zum 44. angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.09.2018 von mir mein Stern angelegt.
Geschenk Am 03.09.2018 von mir angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von mir unser Stern angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 28.05.2018 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 20.05.2018 von mir mein Stern angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von mir 4 Jahre angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von in Gedanken bei DIR angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Ernst Güntert angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von mir alles Liebe zum Gebu angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von niemals allein angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von mir einen Weihnachtsengel angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von mir einen Weihnachtsengel angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von mir unser Stern angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 07.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von mir angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von mir angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Frohes Pfingstfest angelegt.
Geschenk Am 28.05.2017 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von mir Du bist immer dabei angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von mir Du bist so hier angelegt.
Geschenk Am 28.04.2017 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 29.03.2017 von Johan Potgieter angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.03.2017 von mir alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.03.2017 von Nicole und Familie angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von mir mein Stern angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Annie und Familie angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von mir angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Nicole und Familie angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von mir zum Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 25.09.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von mir Du bleibst immer hier angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 29.07.2016 von mir Du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.07.2016 von mir Du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 05.07.2016 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von ganzem Herzen angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von mir immer bei Dir angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 09.04.2016 von mir der immer leuchtet angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von mir unvergessen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von mir zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von ganzem Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Von Annie und mir angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von mir Du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von mir angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von mir immer bei Dir angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Annie Nicole und Michael angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von mir zum 4.Advent angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von mir zum Advent angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Viola Richter angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.11.2015 von mir in Sensucht angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von mir tief im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von von mir voller Erinnerung angelegt.
Geschenk Am 12.10.2015 von mir in Tränen angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von annie angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 26.09.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 17.09.2015 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Nicole und Familie angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von mir liebe Grüße zu Dir angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Deiner Gabi in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von mir ein Wunsch angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von Rolf,ich schicke ihn Dir, angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von mir du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von Nicole und Familie angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von flieg zu Dir angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 von in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Sven angelegt.
Geschenk Am 15.04.2015 von Deiner Gabi in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Urlaubsfreunden angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von einem Engel angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von in Liebe zum60.Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Glückwünsche Annie angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von dein Liebling Annie angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Deine TochterMichaAnnie angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Urlaubsfreunden angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Mein ewiger Stern angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von flieg zu Dir angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von immer mit Dir verbunden angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von deine gabi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Deiner Gabi unvergessen angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Deine Gabi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Deiner Gabi in Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Annie, Nicole, Michael angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Dani, Niklas ,Stephan angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Gabi angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Philipp angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Annie angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 von Deine Gabi angelegt.
Geschenk Am 11.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2014 von Tochter Nicole angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rolf Prediger. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.