Rolf Prediger

Rolf
Prediger

18.03.1955
Meiningen
-
28.03.2014
Aquaba

Stimmungsbild-Rolf-Prediger-120

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.577 Gedenkkerzen, welche für Rolf Prediger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

es ist für mich alles so schlimm Von mir Du fehlst so sehr am 11.09.2022 um 01:35 | melden

Warum ist Welt so geworden......das alles vergessen wird......wie es einmal war, denn Du warst immer für alle da......wir haben immer für alle gegeben......doch heute zählt das Alles nicht mehr und ich muß so viel Bosheit erleben...Du fehlst mir so sehr ......Deine Gabi

Kerze orange Herz
Alles von Dir bleibt hier Von mir immer im Herzen am 09.09.2022 um 00:31 | melden

Ich kann nicht loslassen....sondern halte alle Erinnerungen ganz fest......wenn es auch sehr schwer für mich ist es so zu überleben bis wir uns wiedersehen...

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir in Sehnsucht am 07.09.2022 um 00:54 | melden

so viele Gedanken in meinem Kopf.....kann nicht schlafen, sitze auf der Terrasse und sehe Dich als ganz großen Stern über mir....DU fehlst mir so sehr.....

ღღღ Deine Gabi ღღღ

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir ein Gute Nacht Licht am 05.09.2022 um 00:29 | melden

˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。✰
* ✰˛˚ღ •˚ ˚ein Blick zum Himmel.˚ ✰* ★ ★ *˚ .ღ 。✰
˚. ★ *˛ ˚♥* ✰。˚ღ✰。* ˛˚ ♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰

Kerze rot Herz
im Traum bist Du da Von in Gedanken bei Dir am 02.09.2022 um 01:19 | melden

kann nicht schlafen meine Gedanken sind bei DIR
Wenn du eine weiße Feder findest, weißt du… es hat jemand an dich gedacht… Sie will dir sagen… Vergiss nie, dass eine Seele Flügel hat.

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir ein Gute Nacht Licht am 30.08.2022 um 23:35 | melden

*☆*★* *☆*★**☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★*
*☆*★* *☆*★* *☆*★* für Dich ein helles Licht in den Himmel
*☆*★* *☆*damit Du alles sehen kannst *☆*★* *☆*★* ☆*★* ☆*

Kerze rot Herz
Deine Worte in meinem Ohr Von mir Dein Abendlicht am 28.08.2022 um 19:47 | melden

im Herzen werde ich ewig bei Euch bleiben..... ihr wart doch mein ganzes Glück.... haltet immer treu zusammen, denn ich kehr niemals mehr zurück.....diese Worte sind so wahr und das hast Du Dir immer zu Lebzeiten gewünscht.....doch es tut so weh wie es jetzt
auf Erden ist.......

Kerze rot Herz
immer im Herzen Von mir immer im Herzen am 26.08.2022 um 16:03 | melden

❤Mein Herz fühlt Dinge ,welche viele Augen nicht sehen .....doch es weiß, was der Verstand mancher nicht verstehen kann.....
❤❤Deine Gabi ❤❤

Kerze rot Herz
in Gedanken bei Dir Von mir Dein Abendlicht am 24.08.2022 um 22:01 | melden

─ ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─♥ ─
ein helles Licht für Dich in den Himmel
─ ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─♥ ─

Kerze rot Herz
meine Gedanken sind bei Dir Von mir ein Gute Nacht Licht am 22.08.2022 um 00:45 | melden

irgendwo dort über dem Regenbogen sehe ich Dich....
mit jedem vergangen Tag komme ich Dir ein Stück entgegen......
immer im ❤ Deine Gabi

Kerze rot Herz
kann nicht schlafen Von mir ein Blick zum Himmel am 20.08.2022 um 01:35 | melden

mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf....
Dein Blick....Dein Wort....Dein Rat fehlt so sehr.....
.Du bist❤. ❤immer im ❤.❤....ich vermisse Dich so sehr

Kerze rot Herz
für Dich Von mir Dein Abendlicht am 18.08.2022 um 22:46 | melden

ein helles Licht in den Sternenhimmel☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★* *☆*★*ich weiß das Du immer von oben herab schaust und spürst bestimmt wie es mir geht.....

Kerze rot Herz
Du fehlst jeden Tag Von mir ein Gute Nacht Licht am 16.08.2022 um 00:51 | melden

jeder Weg ohne Dich ist für mich schwer.....
Du fehlt so sehr.......denke immer an Deine Worte.....
und genauso ist es heute hier auf Erden.......
wie schnell kann doch alles vergessen werden?

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir in Sehnsucht am 14.08.2022 um 18:51 | melden

☁* ★ * ★ ★ * ☁  ★ * ★☁ ☁★ ★ * * ★ * *☁★*☁★
 ★☁    * PAPA ★ *  ★ *☁  ★ * ★ * ★ ☁ ★     * ☁ DU fehlst  * ☁  ★☁*  ☁   * ☁ *★  ★☁ *★ ★
*★☁  ★ * ☁ ★  * ★  ☁ ★ ★ * *★ * *☁ ★*☁★
Man sieht den Himmel und die Sterne anderst, wenn man einen lieben Menschen verloren hat.....
 

Kerze rot Herz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 12.08.2022 um 20:14 | melden

Für Rolf

Kerze rosa lang
Du fehlst überall Von mir Dein Abendlicht am 12.08.2022 um 19:54 | melden

ohne Dich ist die Welt so leer für mich
ღღღ Deine Gabi ღღღ

Kerze rot Herz
Dein Abendlicht Von MIR DU FEHLST SO SEHR am 10.08.2022 um 21:55 | melden

Im Herzen ❤ begleitest Du mich
Deine Gabi

Kerze rot Herz
In Gedanken bei Dir Von Mir in Gedanken bei dir am 07.08.2022 um 12:54 | melden

Wohin ich gehe oder was ich tue hier auf der Insel du bist immer dabei ..... aber es ist nichts mehr so wie es mal war...Du fehlst so sehr

Kerze rot Herz
Erinnerungen Von Mir in Sehnsucht am 06.08.2022 um 00:31 | melden

Bin bei Norbert in Dranske und muss an die Zeit zurück denken als wir früher im Urlaub dort waren und so viele Erinnerungen wieder zurück sind die unvergessen bleiben
In Sehnsucht deine Gabi

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei Dir Von Mir in Sehnsucht am 02.08.2022 um 21:33 | melden

Bin am Strand lang gelaufen,da kommen so viele Erinnerungen.......
Du fehlst so sehr

Kerze rot Herz
in Gedanken bei Dir Von mir in Gedanken bei Dir am 30.07.2022 um 19:57 | melden

(’’v’’) ....... Das Herz fragt nicht,
. ’v’ .. ob es vor Sehnsucht schreien soll.
........ (’’v’’) ..... Es macht es !
.......... ’v’ .....

Kerze rot Herz
Dein Abendlicht Von mir immer im Herzen am 28.07.2022 um 20:44 | melden

ღღღ immer im Herzen ღღღ
Deine Gabi ღღღღ

Kerze rot Herz
Dein Abendlicht Von mir Dein Abendlicht am 26.07.2022 um 21:40 | melden

ღDu fehlst überall...doch Deine Spuren sind überall wo Du fehlst.....ღ

Kerze rot Herz
Ohne DICH Von mir in Sehnsucht am 24.07.2022 um 20:32 | melden

ist es hier so still und ich fühle mich so allein......
ich kann mich drehen wie ich will doch es wird nie mehr so wie früher sein─ ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─♥ ─

Kerze rot Herz
ohne Dich Von mir immer im Herzen am 21.07.2022 um 19:16 | melden

`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´-`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´-
Kummer und Schmerz....durchtränkt mein Herz
`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´-`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´-

Kerze rot Herz
immer im Herzen Von mir ein Abendlicht am 19.07.2022 um 21:17 | melden

Bei jedem Schritt den ich geh, gehst Du mit
weil Du immer in meinem Herzen bist.

-`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´-

°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜ Für Dich ˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°

Kerze rot Herz
noch immer die Frage WARUM Von mir in Sehnsucht am 17.07.2022 um 20:45 | melden

Die Tür in Haus und Herz, die öffnest Du nicht mehr....wo Du einst lachtest lebt nun Schmerz....für mich so bitter kalt und leer....
ein Miteinander gibt es nicht mehr.....

Kerze rot Herz
die Worte erinnern an so vieles Von mir ein Gute Nacht Licht am 14.07.2022 um 23:19 | melden

Das Herz sagt nur was es fühlt....Der Kopf sagt was er denkt zu wissen.....ein Kopf kann sich täuschen....doch Herzen lügen nicht..

Kerze rot Herz
Alles von Dir bleibt hier Von mir Dein Abendlicht am 12.07.2022 um 20:44 | melden

♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*
für jeden hast Du immer das Beste gegeben .....
von Dir wird alles weiterleben ...........
♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

Kerze rot Herz
ein Abendlicht Von mir Dein Abendlicht am 10.07.2022 um 22:44 | melden

°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜ Für Dich ˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°
immer in Gedanken bei Dir Deine Gabi

Kerze rot Herz
in Gedanken bei Dir Von mir in Gedanken bei Dir am 08.07.2022 um 02:06 | melden

kann nicht schlafen....so viele Gedanken gehen durch meinen Kopf....höre Deine Stimme ,die so sehr fehlt
in Sehnsucht Deine Gabi ღ

Kerze rot Herz
es wird nie wieder so sein Von mir in Sehnsucht am 05.07.2022 um 21:06 | melden

Papa für Dich war kein Weg zu weit....keine Stunde zu spät....kein Problem zu groß...Du hattest immer eine Lösung und jetzt ?.....
ich vermisse Dich Dich so sehr

Kerze rot Herz
DU fehlst so sehr Von mir ein Abendlicht am 02.07.2022 um 21:07 | melden

immer im Herzen Deine Gabi❤️ ❤️❤️

Kerze rot Herz
Du bleibst immer hier Von mir in Sehnsucht am 30.06.2022 um 23:37 | melden

♥ Jeder Mensch ♥...
bleibt so *``♥´´*
♥ wie man ihn im Herzen hat! ♥*``♥´*``♥´´*....

Kerze rot Herz
Dein Abendlicht Von mir immer im Herzen am 28.06.2022 um 23:35 | melden

★ ★ ★ *  ★  ★ ★ * ★ ★ ★  ★  ★ ★ * ★ *
★  ★  * ★ * ★ * ★ * ★ ★ * ★ ★ ★ *★ *  ★ ★ *★ 
es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde
als du dir erträumen kannst ★ * ★ *  ★ * ★ *★ *★ ★ *
★ ★ *★ Deine Gabi ★ ★ *★ ★ *★ ★ *  ★  ★ 
  ★  ★ ★ * ★ *★ * ★ * ★ ★ *★ * ★ *  ★  *★  ★  

Kerze rot Herz
Dein Gute Nachtlicht Von mir ein Gute Nacht Licht am 27.06.2022 um 01:04 | melden

▪╭⊱⊱╮▪Ein helles Licht ▪╭⊱⊱╮▪
▪╭⊱⊱╮╭⊱⊱╮.. für ..╭⊱⊱╮╭⊱⊱╮▪
▪꧁✿❤╭⊱ DICH ⊱╮❤✿꧂ .▪

Kerze rot Herz
in Gedanken bei euch Von mir ein Abendlicht am 24.06.2022 um 23:28 | melden

ღ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。✰
* ✰˛˚ღ •˚ ˚ein Blick zum Himmel.˚ ✰* ★ ★ *˚ .ღ 。✰
˚. ★ *˛ ˚♥* ✰。˚ღ✰。* ˛˚ ♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰
für Dich und deinen Schwager
ღ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。✰

Kerze rot Herz
Deine Worte in meinem Ohr Von mir in Sehnsucht am 23.06.2022 um 01:50 | melden

.•´ღ¸.•*¨ ˜¨..¨☸
(¸.•´ (¸.•`ღ -`✫´- ˜¨..¨
˜¨..¨☆¸.•*kann nicht schlafen, weil mir so viele Gedanken durch den Kopf gehen....schau in den Himmel und rede mit DIR und wünsche mir DU wärst hier....in Sehnsucht Deine Gabi

Kerze rot Herz
Dein Abendlicht Von mir ein Abendlicht am 21.06.2022 um 21:40 | melden

Du bist nicht von uns gegangen sondern nur voraus in eine Welt ohne Sorgen , ohne Neid und ohne Hass..... was Du nie verstanden hast. Ich warte sehnsüchtig auf die Zeit, wo wir wieder zusammen sind.
Immer im Herzen Deine Gabi

Kerze rot Herz
Du fehlst überall Von mir ein Gute Nacht Licht am 19.06.2022 um 23:41 | melden

❤Mein Herz fühlt Dinge, welche die Augen nicht sehen können.....und es weiß, was der Verstand nicht verstehen kann.....❤❤❤❤

Kerze rot Herz
immer im Herzen ganz nah Von mir immer im Herzen am 18.06.2022 um 18:33 | melden

♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*
Ich weiß nicht wo Du jetzt bist .... doch ich kann ich Dich an Orten hier jeden Tag wieder finden an denen Du Deine Spuren hinterlassen hast und das sind sehr viele hier auf dieser Erde.....
♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

Kerze orange Herz
Erinnerung Von mir in ewiger Erinnerung am 16.06.2022 um 21:58 | melden

Es bleiben so viele Erinnerungen an Dich.... manche schmerzlich manche schön....Du lässt sie zurück und die bleiben für immer hier...
─ ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─♥ ─ich sage DANKE dafür─ ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─♥ ─

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir in Sehnsucht am 14.06.2022 um 22:31 | melden

Der Kummer der nie spricht, nagt am❤ bis es bricht.....

Kerze rot Herz
Dein Lebenslicht wird ewig leuchten Von mir Dein Abendlicht am 12.06.2022 um 21:31 | melden

Papa DU fehlst so sehr, es ist so schwer ohne DICH, denn DEINE helfenden Hände fehlen überall. Ich spüre es immer noch jeden Tag

Kerze rot Herz
Du fehlst so sehr Von mir Du fehlst so sehr am 10.06.2022 um 15:27 | melden

in der jetzigen Zeit sind es zwei Dinge,
die ich brauche

HOFFNUNG und KRAFT

Hoffnung, dass der Schmerz nachlässt
und Kraft durchzuhalten.
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.......LICHT UND GRÜSSE ZU DIR.....
_))»*¯*,_))Deine Gabi_))»*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir immer im Herzen am 08.06.2022 um 21:33 | melden

*``♥´´**``♥´´*Kein Tag ist für mich ein leichter.....es ist so viel passiert....es hat sich so viel verändert....ich schau in den Himmel und rede mit Dir.... frage Dich immer WARUM?*``♥´´**``♥´´*nur Du würdest mir zur Seite stehen, doch Deine Antwort bleibt stumm*``♥´´**``♥´´*

Kerze rot Herz
meine Gedanken bei Dir Von mir in Sehnsucht am 06.06.2022 um 00:43 | melden

(’’v’’) ....... Das Herz fragt nicht,
. ’v’ .. ob es vor Sehnsucht schreien soll.
........ (’’v’’) ..... Es macht es !
.......... ’v’ .....

Kerze rot Herz
bis in die Ewigkeit Von mir ein Abendlicht am 03.06.2022 um 21:16 | melden

...wird ein Licht für Dich leuchten zur Erinnerung an die Lebenszeit...
..……….. )
………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤ª“˜¯ ¯“˜
.•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.★ ein helles Licht zu Dir in den Himmel

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir in Sehnsucht am 31.05.2022 um 12:40 | melden

Ich geh mit Dir in meinen Träumen,
und wenn ich wach bin, tut es so weh.
Ich spüre Dich in allen Räumen,
weil ich Dich immer vor mir seh....
egal wo ich bin, egal wo hin ich geh....

Kerze rot Herz
es tut immer noch weh Von mir unvergessen am 28.05.2022 um 16:03 | melden

Es tut weh an Dich zu denken,
denn Du kommst nicht mehr zurück,
doch die Trauer wird mich nicht lenken,
denn die Erinnerung schenkt mir Glück.

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir zum Vatertag am 26.05.2022 um 13:59 | melden

♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ
für Dich ein helles Licht in den Himmel zum Vatertag
♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ

Kerze rot Herz
Deine Spuren bleiben für immer Von mir Dein Abendlicht am 25.05.2022 um 20:53 | melden

DU BIST NICHT FORT....DU BIST NUR FERN!!!
Du wirst ewig in allem weiterleben, den überall wo man hier hinschaut, bleiben Deine Spuren.....

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir in Sehnsucht am 23.05.2022 um 20:55 | melden

Warum ist das so......das alles vergessen wird......wie es einmal war, denn Du warst immer für alle da......wir haben immer unser Bestes gegeben......doch heute zählt das Alles nichts mehr und ich muß so viel Bosheit erleben...Du fehlst mir so sehr ......

Kerze rot Herz
Dein Abendlicht Von mir ein Abendlicht am 21.05.2022 um 22:45 | melden

 ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─♥ ─
immer im Herzen
 ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─♥ ─
Deine Gabi

Kerze rot Herz
Du bist immer da Von mir immer im Herzen am 19.05.2022 um 16:44 | melden

Du bist mir immer ganz nah, das ich glaube Deine Gedanken zu spüren....Du fehlst so sehr....jeder geht seinen Weg...drum ist für mich alles so schwer

Kerze rot Herz
Dein Lebenslicht wird immer leuchten Von mir ein Gute Nacht Licht am 17.05.2022 um 01:14 | melden

Eine Erinnerung an das Licht deines Lebens, es wird in den Herzen derer weiter scheinen, die dich geschätzt und gemocht haben und dich vermissen....❤❤❤❤Deine Gabi

Kerze rot Herz
Du fehlst mir so sehr Von mir Du fehlst so sehr am 14.05.2022 um 20:19 | melden

Es sind immer die gleichen Worte die ich schreibe.... DU fehlst!
Das Leben ohne DICH geht einfach weiter...halt wie.... das Leben, wie wir es gelebt haben gibt es heute nicht mehr....so wie ich jetzt leben muss, so hättest DU es nie gewollt......

Kerze rot Herz
überall bleibst Du Von mir in Sehnsucht am 12.05.2022 um 17:01 | melden

überall ist etwas von DIR....ich sehne mich so nach DIR und bei allem was ich tue, vermisse ich DICH.....doch .überall finde ich DICH, weil DEINE Spuren geblieben sind......

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von mir Dein Abendlicht am 10.05.2022 um 22:06 | melden

  . • °  ⭐ .  * :.PAPA . ¸ . ● ¸   ⭐ ★ * ★☾ °★ .   
  .  °☆  . ● ¸ . ⭐★ ° .  • ○ ° ★  Du fehlst.* ☾ °  ¸. * ● ⭐¸  ⭐-  ° ☾ °☆  . * ¸.   ★ ⭐¸  .★ * ★☾ ⭐ ⭐
die Sehnsucht ist eine große Qual...so alleine weiter zu leben....

Kerze rot Herz
im Traum bei Dir Von mir im Traum bei Dir am 08.05.2022 um 04:07 | melden

Nie wieder...
deinen Atem hören
den Duft deiner Haut riechen.
Du bist nicht mehr da
doch in meinen Gedanken lebst du für immer
Ich sehe hoch zu den Sternen
und weiß, du bist da
du bist jetzt ein Engel
der mich immer bewacht.

Kerze rot Herz
immer im Herzen Von mir immer im Herzen am 07.05.2022 um 14:23 | melden

’’v’’) ........... Das Herz fragt nicht,
..’v’ ...... ob es vor Schmerz weinen soll.
..... (’’v’’) ....... Es macht es !
....... ’v’ ....
(’’v’’) ....... Das Herz fragt nicht,
. ’v’ .. ob es vor Sehnsucht schreien soll.
........ (’’v’’) ..... Es macht es !
.......... ’v’ .....
..(’’v’’) ......... Die Augen fragen nicht,
... ’v’ ... was und wie sie sehen sollen.
..... (’’v’’) ..... Das Herz sagt es Dir !!!
....... ’v’ .....

Kerze rot Herz
in Gedanken immer bei Dir Von mir in Gedanken bei Dir am 04.05.2022 um 17:37 | melden

An dich zu denken ist so leicht bei jedem Schritt auf meinem Weg....Dich zu vermissen ist der Schmerz der ewig bleibt und nie vergeht....überall fehlst Du mir so sehr....

Kerze rot Herz
für Dich ein Abendlicht Von mir Dein Abendlicht am 02.05.2022 um 20:56 | melden

Ich bin hier und Du bist dort ★    * PAPA ★ *  ★ ★
einer von uns ★ ★  ★  ★ ★ ★ ★  ★  ★ 
ist am falschen Ort ★  ★  *  ★ *  ★ ★ ★  ★  ★ 
    ★    *       *   ★ 
★    ★ Deine Gabi ★ ★ ★  ★  ★ 
        ★  ★  *  ★   ★  *★  ★  

Kerze rot Herz
immer die Frage WARUM Von mir Du fehlst so sehr am 30.04.2022 um 16:00 | melden

Du fehlst so sehr, das Leben ohne Dich ist schwer.
Nichts kann mehr wie früher sein Du fehlst überall Tagaus-Tagein
Ich vermisse Dein Dasein und ganz oft Deine Worte.
in ewiger Liebe
Deine Gabi

Kerze rot Herz
Du fehlst mir so sehr Von mir in Sehnsucht am 28.04.2022 um 14:50 | melden

★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *
ich lebe für mich so alleine und kämpf damit jeden Tag....Dich zu vermissen ist die Pein, die so sehr am Herzen nagt......
★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *★ *

Kerze rot Herz
immer im Herzen Von mir ein Licht zu Dir am 25.04.2022 um 22:23 | melden

...♥ Jeder Mensch ♥...
so wichtig*``♥´´*
♥ wie man ihn im Herzen trägt♥*
♥*``♥´´*.......*``♥´´*....

Kerze rot Herz
ohne Dich ist alles so schwer für mich Von mir Dein Abendlicht am 23.04.2022 um 20:08 | melden

Ich lebe ohne Dich halt wie.....ich kann Dich nicht sehen aber ich spüre Dich jeden Tag....Du bist immer hier, ich merke es.....
ich vermisse Dich ganz sehr......❤..❤.❤..❤.❤..❤.❤..❤

Kerze rot Herz
ein Licht zu Dir in den Himmel Von mir ein Gute Nacht Licht am 22.04.2022 um 23:57 | melden

• °  ⭐ .  * :.Schatz¸ . ● ¸   ⭐ ★ * ★☾ °★ .   
  .  °☆  . ● ¸ . ⭐★ ° .  • ○ ° ★  Du fehlst mir so sehr * ☾ °  ¸. * ● ⭐¸  ⭐-  ° ☾ °☆  . * ¸. ★ ⭐¸  .★ * ★☾ ⭐ ⭐

Kerze rot Herz
immer im Herzen Von mir immer im Herzen am 20.04.2022 um 16:22 | melden

Ich gehe jeden Tag unsere gemeinsamen Wege, in der Hoffnung❤ zu fühlen,das mich das ein Stück näher zu Dir bringt❤

Kerze rot Herz
DU fehlst so sehr Von mir zum Ostersonntag am 17.04.2022 um 20:05 | melden

Es ist so einsam....ohne DICH
Es ist so leer.........ohne DICH
Es ist so schwer....ohne DICH
♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

Kerze rot Herz
Geschenk Am 26.11.2023 von mir zum Totensonntag angelegt.
Geschenk Am 06.10.2023 von Mir immer dabei angelegt.
Geschenk Am 02.09.2023 von mir Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 02.09.2023 von mir Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 27.08.2023 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2023 von mir Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 19.03.2023 von mir Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 08.03.2023 von E. angelegt.
Geschenk Am 08.03.2023 von E. angelegt.
Geschenk Am 26.02.2023 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 08.02.2023 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 von mir Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von mir zum Totensonntag angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von mir 8jahre vermisse ich D angelegt.
Geschenk Am 18.03.2022 von mir zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von mir Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 22.01.2022 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von mir in den Himmel angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von mir ein Weihnachtsgruß angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 08.07.2021 von mir ein Brief zu Dir angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 13.05.2021 von mir zum Vatertag angelegt.
Geschenk Am 28.03.2021 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von ein guter Freund angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von mir zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 15.03.2021 von mir Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von mir ein Weihnachtsgruß angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von mir zum Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von mir ein Brief zu Dir angelegt.
Geschenk Am 18.03.2020 von mir zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 01.03.2020 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von mir Weihnachtsgrüße angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von mir ein Licht angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von von mir angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von mir zum Vatertag angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von mir ein Osterstrauß angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von 5Jahre ohne Dich angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von mir zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von mir mein Stern angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von mir mein Stern angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von mir zum Advent angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 von mir zum 44. angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.09.2018 von mir mein Stern angelegt.
Geschenk Am 03.09.2018 von mir angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von mir unser Stern angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 28.05.2018 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 20.05.2018 von mir mein Stern angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von mir 4 Jahre angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von in Gedanken bei DIR angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Ernst Güntert angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von mir alles Liebe zum Gebu angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von niemals allein angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von mir einen Weihnachtsengel angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von mir einen Weihnachtsengel angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von mir unser Stern angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 07.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von mir angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von mir angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Frohes Pfingstfest angelegt.
Geschenk Am 28.05.2017 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von mir Du bist immer dabei angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von mir Du bist so hier angelegt.
Geschenk Am 28.04.2017 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 29.03.2017 von Johan Potgieter angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.03.2017 von mir alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.03.2017 von Nicole und Familie angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von mir mein Stern angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Annie und Familie angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von mir angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Nicole und Familie angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von mir zum Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 25.09.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von mir Du bleibst immer hier angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 29.07.2016 von mir Du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.07.2016 von mir Du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 05.07.2016 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von ganzem Herzen angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von mir immer bei Dir angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 09.04.2016 von mir der immer leuchtet angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von mir unvergessen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von mir zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von ganzem Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Von Annie und mir angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von mir Du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von mir angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von mir immer bei Dir angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Annie Nicole und Michael angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von mir zum 4.Advent angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von mir zum Advent angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Viola Richter angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.11.2015 von mir in Sensucht angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von mir tief im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von von mir voller Erinnerung angelegt.
Geschenk Am 12.10.2015 von mir in Tränen angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von annie angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 26.09.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 17.09.2015 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Nicole und Familie angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von mir liebe Grüße zu Dir angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Deiner Gabi in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von mir ein Wunsch angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von Rolf,ich schicke ihn Dir, angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von mir du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von Nicole und Familie angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von flieg zu Dir angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 von in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Sven angelegt.
Geschenk Am 15.04.2015 von Deiner Gabi in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Urlaubsfreunden angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von einem Engel angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von in Liebe zum60.Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Glückwünsche Annie angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von dein Liebling Annie angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Deine TochterMichaAnnie angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Urlaubsfreunden angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Mein ewiger Stern angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von flieg zu Dir angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von immer mit Dir verbunden angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von deine gabi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Deiner Gabi unvergessen angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Deine Gabi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Deiner Gabi in Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Annie, Nicole, Michael angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Dani, Niklas ,Stephan angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Gabi angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Philipp angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Annie angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 von Deine Gabi angelegt.
Geschenk Am 11.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2014 von Tochter Nicole angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rolf Prediger. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.