Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronny Moche. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 16
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 4.714 Gedenkkerzen, welche für Ronny Moche angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Mein Herz - mein Kind
ach was denke ich immer an DICH !!!!!!!!
Ja , ich denke manchmal - was wäre wenn
DU diese WELT nicht verlassen hättest .....
ALLES WÄRE ANDERS
DU FEHLST MIR MEIN RONNY ⭐️
3.OKTOBER 2017
Mein Herz heute ist ein bedeutender Tag
TAG DER EINHEIT !!!!!!!!
Wir sind jetzt 19 Jahre hier mein Ronny
Und du bist mir sehr dankbar gewesen , dass
ich mit dir diesen WEG gegangen bin ............
Leider gehe ich diesen WEG schon über 5 Jahre
ohne dich mein Ronny weiter ..............................
Ich schicke dir liebe Ma Kussis
VERMISSE DICH GANZ SEHR IN MEINEM
LEBEN
MEIN RONNY
⭐️
Ich denke an DICH MEIN RONNY
ICH VERMISSE DICH IMMER
MEIN RONNY
IN LIEBE DEINE MA
Hallo
mein RONNY HERZ
Ich drücke dich mein KIND
KUSSI zu dir ........
Deine Ma
Mein Ronny HERZ
einige Tage bin ich nicht
am VaO gewesen / es ging
emotional einfach nicht !
Wenn ich da an dem Ort deiner
Verabschiedung stehe ist sie
da - die TRAUER
ist er da
der SCHMERZ
es ist manchmal
alles so nah ...........
Das Leben ohne dich fühlt sich
so unwahr an , es fehlt ein TEIL von mir !!!!!!!!! DU
Deine LEICHTIGKEIT, dein HUMOR , dein
wunderbares LACHEN , deine MOTIVATIONEN ,
die Auseinandersetzungen mit DIR
dein schön sein , dein gepflegt sein ,
deine Bereitschft zu helfen ..............
DU FEHLST MIR MEIN RONNY
⭐️
KUSSI DEINE MA
Ein strahlendes Mittwochslicht für einen lieben Engel...ღ
Du bist nicht tot,
sondern nur untergegangen wie die Sonne.
Wir trauern nicht über einen,
der gestorben ist,
sondern wie über einen,
der sich vor uns verborgen hält.
Nicht unter den Toten suchen wir dich,
sondern unter den Seligen des Himmels ... ღ
(aus Engel-Gedichte/Theodoret von Kyros)
In Gedanken bei Dir und Deinen Liebsten...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Mein HERZ
HEUTE HATTE ICH MIT DIR
WIEDER UNSERE VERBINDUNG
IMMER WIEDER
WAHNSINN
DANKE UND KUSSI
deine Ma
⭐️
Mein Ronny
Bin wieder zu Hause .
Schöne Zeit hatte ich mit
meinen / unseren LIEBEN
es tut doch immer wieder so
weh dich nicht mehr unter uns
zu wissen .
Aber du bist bei uns allen im
HERZEN und immer und überall
dabei ..........................................
Anders kann es leider nicht mehr werden ,
deshalb ist auch nichts mehr wie es einmal
war mein KIND !
Und ich bin auch nicht mehr die , die ich
einmal war .
Auch wenn ich gelernt habe damit leben
zu müssen .
Die TRAURIGKEIT ist immer in mir .
Ich drücke dich ganz sehr - sehe immer in
den HIMMEL / was geschieht wohl über den
WOLKEN !
Kussi deine Ma
Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ
Mein Herz und meine Seele finden ganz
selbstverständlich Wege, um Dir
zu begegnen...
Auch weil deine liebende Seele
meiner Seele nahe sein will …ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken ganz oft bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Mein Kind - mein Herz
immer und immer wieder bist du
in unseren Gesprächen ..............
Du fehlst UNS ALLEN ........
Mein Herz ich bin in Dresden gut
angekommen ..........DANKE ⭐️
Kussi deineMA
Die Liebe kann einem nicht genommen werden und ihre Seelen sind immer bei uns. Ich wünsche weiterhin ganz viel Kraft, besonders für die Mama.
Schwester von Benjamin Eckhardt
DU FEHLST MEIN KIND
UND ICH LEBE MIT DEN SCHÖNEN
ERINNERUNGEN VON DIR UND MIT DIR
MEIN RONNY ⭐️
Kussi d Ma
Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen Engel...ღ
Mag Land um Land anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume, schließt dich ein... ღ
( Elisabeth Barret Browning )
In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
MEIN RONNY
GESTERN WAR ICH AN DEINEM VaO
HABE ZWEI SCHÖNE PFLANZEN NEU
GESETZT , WEIL DURCH DAS WECHSELHAFTE
WETTER DIESEN SOMMER SCHON EINIGE
KAPUTT GEGANGEN SIND .
ACH MEIN RONNY ES IST SO SCHMERZLICH
TRAURIG , DASS DU NICHT MEHR HIER BIST
BEI MIR / BEI UNS
DU FEHLST MIR TAG FÜR TAG MEIN KIND
ICH SCHICKE DIR MA KUSSIS
Hallo Engel, Du fehlst ✨
22. ....
Ich denke an Dich. Das weißt Du ja .......✨
Hallo mein RONNY HERZ
ICH SCHICKE DIR KÜSSE UND EINE
LIEBEVOLLE MA UMARMUNG
6 JAHRE SIND VERGANGEN ,
ABER MEINE TRAUER NICHT .
DU BIST VON MIR / UNS GEGANGEN ,
DOCH AUS MEINEM / UNSEREM
HERZEN NICHT .
WAS WIR MIT DIR VERLOREN
VERSTEHT SO MANCHER NICHT ,
NUR DIE , DIE WIRKLICH LIEBEN
WISSEN WOVON ICH SPRECHE .
Traurig stehe ich , oft wie verloren ,
an deinem GRAB .
Niemand kann mir / uns wiedergeben
was wir verloren haben .
Diesen Weg gehe ich nun bis ich bei dir
sein werde mein KIND - mein
RONNY
KUSSI DEINE MA
______$s
__s$___$$__s$
__s$$_s$$_s$$
____$$s_s$$
s$$h$_____$$$$___________s$$$$$$$$s
_$ss$_____$_ss__________$$$______$$$
____$$s_s$$s______________s$$$$$$$s
___$$s_$$_s$$_________________$
___$___$$___$_________s$$$$$$$$$$s
_______s$__________s$$$s________s$$$s
_________________s$$s______________s$$
________________$$__________________$$s
_______________$$__s$________________$$
______________s$$$$$$________________$$
______________$_$s__$________________$$
___s$$__________$____$_______________$$
__$$$$_s__s______$s___$___s$$s_______$s
_sk$$$s_s________$_$$__$$$$s_$$_____$$
$$$$__$$$$$s____$$______s$____$___$$s
___s$$$$$s______s$__________s$$_s$$
____$$s__________$$s_______$$$_$$$s
__________________s$$$$$$$s__$$__s$$$
________________________$_$$$s$_____$s
____________s$$$$s_____s$$$___$_____$$
___________$$____$$___$$__$___$____$$
_________s$s______$$_$$___$___$_____$
________$$_________$$_____$___$$$s__$$
_______$$___________$_____$___s$_$__$
___s$$$$$s________s______s$____$__$$
__$$_____$________$______$s_____$
_$$______$$_______$______$______$s$$$$$$$s
_s$_______$s______$______s$s___$$$s_____si$
__s$$s_____$_____$________s$$$$s__$$_____s$$
___$e$$$$$s$$$$$s_s$$s__s$$___s$$$s________$
_$$s________________s$$$$s________________s$
s$________________________________________$
$$________________________________________s$
s$_________________________________________$
_$_________________________________________$
_s$s_____________________$________________$$
__s$$$$$s_________________$s____________s$$
_______s$$_________________$$$s______s$$$s
_________$$______________$$s_s$$$$$$$$s
__________$$s_________s$$$
___________s$$$$$$$$$$$s
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944
Liebe Grüße zum Wochenende und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
Mein RONNY HERZ
ICH VERMISSE DICH
TAG UM TAG
OHNE DICH LEBEN ZU MÜSSEN ,
NIEMALS WÄRE MIR SO EIN
GEDANKE GEKOMMEN !
UND ICH MUSS SCHON JAHRE
OHNE DICH LEBEN .
ES SCHMERZT IMMER UND IMMER
WIEDER ................................, DASS DU
NICHT MEHR HIER BIST - FÜR MICH
UND FÜR DEINE LIEBSTEN FREUNDE UND
LIEBEN .
Ich denke sehr oft an dich , mein KIND
Ein helles Licht ins Paradies
Ich bin noch da
Was du auch tust,
ich bin bei dir.
Wie tief du auch fällst,
ich helfe dir hoch.
Wie oft du auch weinst,
ich trockne die Tränen.
Wie laut du auch schreist,
ich halte es aus.
Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.
Ist nicht vergänglich,
wie mein Körper.
Ist immer da.
Und wenn du schläfst
-auch wenn du dich nicht erinnerst-
sind wir vereint.
Denn deine Seele
fliegt im Schlaf.
Und vielleicht
merkst du beim aufwachen
noch meinen Kuss
auf deinem Mund,
noch meine Hand
an deiner Wange.
Und dann weißt du
für einen Moment
mit Sicherheit:
Ich bin noch da.
Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.
Deinen Lieben wünsche ich einen schönen Mittwoch.
Ein helles Licht für Dich,lieber Engel !
Ich wünsche dir Orte der Stille,
frei vom Lärm der Welt,
dass deine Seele Ruhe findet
und du erkennst, was dir gut tut,
dass du in dich hinein hörst,
auf die Stimme deines Herzens,
auf die Sehnsucht deiner Träume.
Ich wünsche dir Arme, die dich auffangen:
Wenn deine Trauer groß ist.
Wenn deine Tränen fließen.
Wenn deine Wut dich aggressiv macht.
Wenn die Angst dich quält.
Wenn Hoffnung dir fehlt.
(Udo Hahn)
All das wünsche ich deinen Lieben und weiterhin immer genügend Kraft.
Ein helles Licht zu dir ins Paradies.
Wenn alles in tausend Farben leuchtet,
dann leuchtest DU ☆
☆ mittendrin ☆
☆ ganz☆hell ☆
Deinen Lieben herzliche Grüße zum Sonntag.
Euer Stern
Ich bin nur umgezogen
von einer kalten Welt
und lebe jetzt dort oben
im großen Himmelszelt.
Ein Stern hat nun meinen Namen
der gehört nur mir allein
darum schaut zu ihm hinauf
und lass Euch bei mir sein.
Ich muss Euch sagen
ich hab es gut erwischt
kann überhaupt nicht klagen
hier ist nur Wärme und Licht.
Doch weiß ich auch, dass ich Euch fehle
weiß auch von Eurem Schmerz
strahle deshalb ganz besonders hell
und wärme Euer Herz.
Dann möchte ich wieder lachen hören
will das ihr fröhlich seid
kanns nicht ertragen wenn ihr traurig weint.
Ich weiß, Ihr werdet es schaffen
deshalb hab ich Euch so gern
verbleibe in Liebe.
Euer heller Stern.
Herzliche Grüße zum Samstag und ein helles Licht in Paradies.
✿ღڪےღڰۣ✿ღڰۣ♥ღڰۣ✿ღڪღڰۣ✿ღღڰۣ✿ღڪےღڰۣ✿
Ich schenk dir meinen Flügelschlag,
ich bin in warmer sanfter Brise Hauch
der deine Wange streicht. Im Tau auf
schneebedeckter Wiese Glitzern das
den Frost erweicht. Ich schwebe, frei
von Raum und Zeit in deine Liebe
eingehüllt nur einen Flügelschlag
entfernt - Dein Herz ist´s, das den
Lufthauch fühlt. Ich bin bei dir ohne
Gestalt, ich zeige dir mein Sternenland
wo Liebe meinen Himmel malt. Ich
küsse deine Tränen, dein Missen,
deinen Schmerz. Darf mich in Liebe
wähnen, heut wiege ich DEIN Herz!
✿ღڪےღڰۣ✿ღڰۣ♥ღڰۣ✿ღڪღڰۣ✿ღღڰۣ✿ღڪےღڰۣ✿
LIEBE GRÜSSE UND EIN HELLES ABENDLICHT FÜR DICH,LIEBER ENGEL!
Ein helles Licht zu dir ins Paradies.
Wie Engeln Flügel
wachsen
Haben alle Engel Flügel?
fragte ich meinen Engel,
der mich
gestern besuchte.
Ja, sagte er. Aber nicht
alle Engel können
fliegen.
Wieso nicht?
Wenn sie schon Flügel
haben!
Es kommt darauf an, wer
ihnen die Flügel wachsen
lässt, sagt
mein Engel.
Schau mich an!
Ich musterte ihn und war
verblüfft.
Du hast ja gar keine
Flügel.
Wie kann ich denn darauf
kommen,
dass du ein Engel bist?
Er lächelt mich ein
kleines bisschen
spöttisch an.
Selbstverständlich habe
ich Flügel.
Aber erst, wenn du an
mich
denkst, wenn ich dir im
Traum erscheine.
Durch meine Gedanken
wachsen dir Flügel?
Ja.
Er nickt eifrig und
aufmunternd.
Also darfst du nicht da
sein, damit die Flügel
aus den Achseln
sprießen?
So ist es.
Ich muss fort sein und
von deinen Gedanken
getragen
werden,deiner Sehnsucht
nach mir, weil du mich
magst.
Ich mag dich, Engel,
sagte ich und versuchte,
ihn zu umarmen.
Doch er ist schon fort,
und alle meine Gedanken
hasten ihm nach.
Jetzt fliegt er, mein
Engel, denke ich.....
Liebe Abendgrüße aus der Ferne..



