Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronny Moche. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 17
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 4.714 Gedenkkerzen, welche für Ronny Moche angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Liebesbrief ins Jenseits
Hey, mein helles Licht dort oben –
sag doch mal, wie geht es dir?
Fühlst auch du dich so verlassen?
Geht es dir so schlecht wie mir?
Als du früher noch ganz nah warst,
hieltest du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als du gingst, verschwand.
Was ich dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer;
hör mir zu und lass dir sagen:
„Ich vermisse dich so sehr!“
Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiederseh‘n;
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit besteh’n.
©Norbert van Tiggelen
Liebe Grüße zum Wochenanfang und ein helles Licht ins Paradies.
Mein RONNY ,
HABE EINEN SO SCHÖNEN TEXT GESCHRIEBEN
LEIDER IST ER WIEDER NICHT ZU SEHEN !
Das verstehe ich nicht , dass dieses System nicht
immer funktioniert ..........
ICH VERMISSE DICH SEHR
MEINE GEDANKEN SIND OFT BEI DIR
UND MANCHMAL SIND WIR MITEINANDER
GEISTIG VERBUNDEN - WAS MICH DIR
IMMER WIEDER EIN STÜCK NÄHER BRINGT
MEIN KIND - DU ERFÄHST IMMER DAS NEUESTE
WAS SO BEI UNS GESCHIEHT UND WAS ICH VON
DEINEN BESTEN FREUNDEN WEISS .
ICH VERMISSE ALLES WAS DICH AUSGEMACHT
HAT , ALLES MEIN RONNY
ICH LIEBE DICH IMMER UND IMMER
BIS AUCH ICH WIEDER BEI DIR BIN UND WIR WIEDER
VEREINT SEIN WERDEN
ICH UMARME DICH GANZ SEHR
KUSSI DEINE MA
5 1/2 Jahre. Heute. 22. ... vermisse Dich ! ✨
Denke immer so viel an Dich. Aber das weißt Du ja.....
Fühl Dich gedrückt ✨
Kleine Geschichte aus dem Religionsbuch
An einem schönen Sommertag war um die Mittagszeit eine Stille im Wald eingetreten.
Alles Lebendige schien für eine Weile innezuhalten.
Da steckte der Buchfink sein Köpfchen hervor und fragte:" Was ist das Leben?"
Im Nu schwand die Stille dahin.
Jede Kreatur war betroffen von solch einer schweren Frage.
Eine Rose entfaltete ihre Knospe und schob behutsam ein Blatt ums andere heraus. Sie sprach:"Das Leben ist eine Entwicklung."
Leichter veranlagt war der Schmetterling. heiter flog er von Blume zu Blume und sagte:"Das Leben ist lauter Freude und Sonnenschein."
Unten am Boden schleppte sich eine Ameise mit einem Strohhalm, der zehnmal länger war als sie selbst und sagte:"Das Leben ist nichts als Mühe und Arbeit."
Vorbei kam eine Biene, die auf dem Heimweg von einer gelben Blume war, und meinte dazu:"Das Leben ist ein Wechsel von Arbeit und Vergnügen."
Wo so kluge Reden geführt wurden, steckte der Maulwurf seinen Kopf aus der Erde und sagte:"Das Leben ist ein Kampf im Dunkeln."
Die Elster, die selbst nichts weiß und nur vom Spott über andere lebt, sagte:"Was ihr da für tiefsinnige Reden führt. Man sollte meinen, daß ihr alle sehr kluge Leute seid."
Es hätte nun einen großen Streit gegeben, wenn nicht ein feiner Regen eingesetzt hätte, der sagte:"Das Leben besteht aus Tränen - nichts als Tränen."
Der Regen zog weiter zum Meer. Dort brandeten die Wogen und warfen sich mit aller Gewalt gegen die Felsen, kletterten daran in die Höhe, fielen mit gebrochener Kraft ins Meer zurück und stöhnten:"Das Leben ist ein stetes Ringen um Freiheit."
Hoch oben über allem zog der Adler majestätisch seine Kreise und sagte:"Das Leben ist ein Streben nach oben."
Nicht weit davon, wo der Adler schwebte, stand eine Weide, die hatte der Sturm schon zur Seite geneigt. Sie sprach:"Das Leben ist ein Sich-Neigen unter einer höheren Macht."
In der Nacht ging ein Mann durch die menschenleere Straße nach Hause. Er kam von einem vergnüglichen Abend und sagte:"Das Leben ist ein ständiges Suchen nach Glück und eine Kette von Enttäuschungen."
Auf einmal flammte in ihrer strahlenden Schönheit die Morgenröte auf. Sie sprach:"Wie ich - die Morgenröte - der Beginn des kommenden Tages bin, so ist das Leben der Anbruch der Gotteszeit."
Liebe Grüße zum Freitag und ein helles Licht ins Paradies.
DANKE MEIN RONNY HERZ
FÜR DEN WUNDERBAREN
KONTAKT HEUTE MIT DIR !
UNGLAUBLICH ABER WAHR ⭐️
Kussi deine Ma Ma
Ein helles Licht zu dir ins Paradies
Jenseits und Diesseits
Jenseits von uns
da scheint immer die Sonne.
Jenseits von uns
gibt es Krankheiten nicht.
Jenseits von uns
tragen alle die Krone.
Jenseits von uns
sind alle im Licht.
Diesseits von uns
gibt es Sturm auch und Regen.
Diesseits von uns
gibts es Schmerz auch und Leid.
Diesseits von uns
gibt es für und auch gegen.
Diesseits von uns
gibt es auch Dunkelheit.
Diesseits ist hier,
das können wir sehen.
Jenseits ist dort,
wohin wir mal gehen.
Sagt, wo ist Jenseits,
zeigt mir den Weg.
Öffnet nur einmal kurz die Pforte.
Ich bin im Diesseits
auf sehr schmalen Steg.
Möcht einmal kurz sehn den herrlichen Ort.
Doch das ist nicht möglich,
man kann ihn nur spürn.
Hinter der großen Diesseitstür.
Autorin: Dagmar Geyer
Liebe Kraftgrüße zum Donnerstag und ein paar Sonnenstrahlen schicke ich aus der Ferne.
Erinnerung
Erinnerung ist....
zu erfahren, daß dein Leben
durch eine besondere Begegnung
Wandlung in deinem Ich hervorbringt...
Erinnerung ist...
zu glauben, daß deine wahren Träume
durch die Wirklichkeit nicht sterben –
die Zeit bringt sie dir zurück...
Erinnerung ist...
zu fühlen, wie sich der Schmerz
in der Seele löst
und Raum schafft –
für einen neuen Anfang!
Liebe Grüße zum Mittwoch und ein helles Licht ins Paradies.
Lieber Ronny,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Montagshimmel für Dich und für Deine Lieben ...ღ
Möge der erste Strahl der Sonne
heute das Auge des traurigsten Menschen
treffen, den du kennst.… ღ
(Irischer Segenswunsch)
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Unsere Herzen hatten Flügel,
unsere Hoffnung erhob sich in die Morgenröte.
Unser Lachen schallte durch die Zeit,
unser Glück überwand alle Grenzen,
erfüllt von Liebe.
________s$$s____________________s$$s
______s$$$$$$s________________s$$$$$$s
_____$$$$$$$$s________________s$$$$$$$s
____s$$$$$$$s__________________s$$$$$$$s
___s$$$$$$$$s___s$$s___s$$s____s$$$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$??s$$$$$_$$$$$s??$$$$$$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$s
s$$$$b$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$s
s$$$$ü$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$s
s$$$$s$$$$$$$$?_s$$$$$$$$$s__?$$$$$$$$$$$$$s
s$$$$e$$$$$$?_____s$$$$$$s____?$$$$$$$$$$$$s
_s$$$$$$$$$?________s$$s_______?$$$$$$$$$$s
_s$$$$$$$$$?_________$s________?$$$$$$$$$$s
___s$s$$$$$$?_________________?$$$$$$$s$s
___s$_s$$$s$?_________________?$s$$$$s_$s
____s$_s$?_s$?_______________?$s_?$s__$s
________s?_s$$?_____________?$$s_?s
_________s__s$$?___________?$$s__s
______________s?___________?s
______________s?___________?s
Ein lieber Gruß zum Sonntag und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
------------ ) *
------------ )░
------------/░░*
-----------/░,░(
-----------░)░/*
---- .------`Y´------.
----|•--------------•´|
----|█▓█▓▓▓▓▓█|*
----|█▓██▓▓▓▓█|
----|█▓███▓▓▓█|
----|█▓████▓▓█|
----|█▓█████▓█|*
----|█▓█████▓█|
----|█▓█████▓█|
----|█▓█████▓█|*
--░|█▓█████▓█|░
░░░(¯`:´¯)██▓█|░░
░(¯ `•.|/.•´¯)▓█|░░░░
░(¯ `•.(█).•´¯)▓█|(¯`:´¯)░
░(_.•´/|`•._) (¯ `•.|/.•´¯)
░░|█(_.:._).░.(¯ `•.(█).•´¯)░
░░|█▓█(¯`:´¯)(_.•´/|`•._)
░░|█(¯ `•.|/.•´¯)(_.:._)█░░
░░|█(¯ `•.(█).•´¯)▓▓█▓██░░
░░|█(_.•´/|`•._)▓▓▓█▓▓██
░░|██.(_.:._). ██▓▓▓█▓▓██
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen kehren wir zurück, von jetzt bis in alle Ewigkeit.
Ein helles Licht zum Wochenende für Dich,lieber Engel!
Ein helles Licht zu dir ins Paradies.
Und manchmal bin ich nur traurig
und manchmal zweifle ich sehr,
und manchmal ist alles schaurig,
und manchmal ist alles leer.
Und manchmal bin ich nur einsam,
und manchmal bin ich voll Schmerz,
und manchmal so voller Sehnsucht,
daß es fast zerreißt mir das Herz.
Und manchmal ist hier nur Stille,
und manchmal bin ich voll Frust,
weil ich halt garnicht verstehn kann,
daß du so früh gehen mußt.
Doch manchmal kann ich auch lachen,
und manchmal geht es mir gut.
Und gerade an solchen Tagen,
da schöpfe ich wieder Mut.
Und manchmal seh ich die Wolken,
das Blümlein am Wegesrand,
die Kinder mit strahlenden Augen,
den Schmetterling auf meiner Hand.
Und in allem ist von dir ein Stück,
du bist nicht weit weg, du bist nah.
Und in mir spür ich ein liebes Glück,
dann weiß ich, jetzt bist du da!
Autorin: Ninos Mama Dagmar Geyer
Liebe Grüße zum Freitag und wünsche ein schönes sonnige Wochenende.
Liebe!
Kleines Herz so kunterbunt,
sag, wer bist du nur?
Kannst dich wandeln eckig, rund,
lachst in einer Tour!
Kommst und bringst uns Freude her.
Ein Gefühl, so toll.
Alles ist gar nicht mehr schwer
und so wundervoll.
Ich bin lustig, tu dir gut,
hast du großen Schmerz,
komm ich zu dir durch Fleisch und Blut
und streichel dir dein Herz.
Hast geweint um einen Mensch,
der gegangen ist.
Und nun komm ich an dein Herz,
das von Trauer noch gefangen ist
Von diesem Menschen komme ich.
Er ist nicht wirklich fort.
Liebevoll so grüßt er dich
von einem andern Ort.
Er hat Freude, er hat Spaß,
ist glücklich und gesund.
Irgendwann, er sagt dir das,
kommt auch deine Stund.
Und dann wirds für euch beide schön,
denn dann gibts ein Wiedersehn.
Danke dir, ich freu mich sehr
auch wenn ich nicht gern bliebe.
Wer bist du, frag ich immer mehr?!
Wer ich? Ich bin die Liebe!
Dagmar Geyer)
..........ein helles Licht in deine Welt.
Hallo mein Engel
wir schreiben schon Juli 2017
SOMMER
SONNE
WÄRME
BLUMEN
BUNTE WELT
EIS ESSEN
IN DEN HIMMEL
SCHAUEN UND
STERNE ENTDECKEN
ICH WINKE DIR ZU
UND
VERMISSE DICH , WIE JEDEN
TAG MEIN KIND
ALLES IMMER OHNE DICH
ABER IN GEDANKEN IMMER
MIR DIR MEIN HERZ
Engel fliegen hier und dort,
meiner flog sehr weit fort.
Jetzt findet er den Weg zu mir nicht mehr,
dabei wünsch ich ihn doch sehr,
wieder zu mir her.
Er ist so wichtig,
ohne ihn so alles nichtig.
Ein Engel gibt dir Kraft wenn du sie brauchst,
wenn du mal nur ins Dunkle schaust.
Er gibt dir Licht und hält dich fest,
baut für dich ein sicheres Nest.
Du lehnst dich an ihn und weißt genau,
der Engel ist der, dem ich ganz vertrau.
Du fühlst dich geborgen,
weg sind deine Sorgen.
Verlierst du das,
dann fehlt dir was in deinem Leben,
denn du weißt genau,
dieses Gefühl kann dir nur ein Engel geben.
Ein lieber Abendgruß in die Welt der ewigen Liebe.
So Still,
das jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so still,
das jeder von uns ahnte,
hierfür gibts kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.
Doch...
Herzen sprechen miteinander,
auch wenn die Menschen ihre Stimmen nicht bewusst hören.
Ihre Sprache ist still und berührend intensiv,
weil sie durch die leuchtende Kraft ihrer Gefühle verbunden sind.
Ich begegne Dir in diesem Raum zwischen den Welten,
wo Entfernung keine Rolle spielt.
Dort, wo ich Dich immer finden kann,
Dein Echo ein heller Klang in mir.
unbekannt)
Herzliche Montagsgrüße und ein helles Licht in deine Welt.
"Wenn ich für jeden Gedanken an Dich
eine Blume pflanzen würde,
wäre mein Garten das reinste Blütenmeer."
( unbekannter Verfasser )
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag dort oben im Himmel.
Und deiner lieben Familie wünsche ich einen erholsames Wochenende . Sie vermissen Dich sehr......
Von Herzen kommende Grüße.
Ein strahlendes Licht in den verregneten Himmel für einen wunderbaren Engel...ღ
Es gibt ERINNERUNGEN,
die so ergreifend sind,
dass sie dich dein Leben lang begleiten …ღ
(P.F.Killinger)
In Gedanken bin ich bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ
Mein Herz , mein Kind ,
wenn LIEBE FLÜGEL wachsen würden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU FEHLST
IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER
Deine MA
Liebe
Eine Mama und ihr Sohn
die sind was Besondres schon.
Sie schenken sich Respekt und Liebe,
zusammen sind sie Pfedediebiebe
Sie hat ihn auf die Welt gebracht
und alles für ihn gemacht.
Und das bekam sie Stück für Stück
viel größer noch von ihm zurück.
Er war ihr größter Wegbereiter,
ihr Beschützer, ihr Begleiter.
Wär durchs Feuer für sie gegangen,
sie tat deshalb oft um ihn bangen.
Die Beziehung war famos,
Worte braucht man wenig bloß,
denn ein Blick ins andere Gesicht
bringt in jedes Dunkel Licht.
Und das ist auch niemals aus.
Das geht übern Tod hinaus.
(Dagmar Geyer)
Liebe Grüße zum Dienstag und ein helles Licht in deine Welt.
Hallo liebe Ramona ,
fühlen Sie sich herzlich umarmt !
Ich / Wir bedanken uns in Liebe bei
Ihnen für so viele wunderbaren
Texte und herzlichen Worte
DANKE
Auch ich denke immer wieder an ihr
Schicksal !!!!! Der Verlust ihrer Mama *
Wir lernen unser anderes Leben
anzunehmen , Schritt für Schritt voran ,
auch mal wieder zurück mit Schmerzen
im Herzen , mit wiederkehrender Trauer ,
und mit Dankbarkeit , dass wir den liebsten
Menschen an unserer Seite erleben durften .
Alles Liebe für Sie und ihrer Familie
Von Herzen Ilona
Denkst Du einmal es geht nicht weiter,
dann lausche still in Dich hinein,
denn ein Herz kann sich nicht irren,
aber oft voll Zweifel sein.
Ist der Weg auch noch so dunkel,
sind die Augen auch mal blind,
höre auf Deine innere Stimme
die Dir immer wohlgesinnt.
In den Dschungel der Gefühle,
ist das Chaos auch noch so groß,
wird das Herz den Weg Dir zeigen
niemals ist es Hoffnungslos
Einen ganz lieben sonnigen Gruß ins Reich, der Engel!
Für Deine Lieben auf Erden auch ganz liebe Grüße, von mir!
Ein helles Licht ins Paradies
Am Grabe
Du ruhst in meinem Herzen,
Wo magst du stiller ruhn?
Ein Grab, von tausend Schmerzen
Behütet, deckt dich nun;
Ein Schlummerbett, bereitet
In Tränen, Klag und Not,
Aus Allem was da scheidet
Das Leben von dem Tod.
Zu Füßen weiße Rosen,
Ein Myrtenreis im Haar,
Und auf dem makellosen
Herzen ein Lilienpaar, —
Ein Kreuz und eine Schale,
Ein ewges Licht dazu,
Schmücken als Totenmale
Die Stätte deiner Ruh.
Das Kreuz will ich erfassen
Als meinen Wanderstab,
Den trag ich still, gelassen
Bis an mein eignes Grab.
Die Lampe will ich nähren
Mit meiner Liebe Brand;
Die Schale sei von Zähren
Gefüllt bis an den Rand.
So ruhst du mir im Herzen,
Das nimmer dich vermisst,
Weil du mit tausend Schmerzen
Ihm auferstanden bist.
Autor: Georg Scheurlin
Liebe Grüße zum Sonntag aus der Ferne.
Einfach so ..., weil ich an dich / euch denke
Hallo liebe Carmen ,
DANKE
es hat mich gefreut als
ich diese lieben Grüße
gelesen habe
LG
Ilona
ich hoffe , dass bei Ihnen und
ihrer Familie alles recht gut ist !
Wir haben Sommer und ich
wünsche ihnen sonnige , herzliche
Tage mit netten lieben Menschen
an ihrer Seite !
Und als eine von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als eine von Millionen,
Die an Erinnerungen hängt
Fühl ich, dass du gerade hier bist
In diesem Moment
Song: Roger Cicero
Ein kleiner Gruß und ein helles Licht bis ans Ende des Universums.
Ich vermisse dich
Eine Rose, die zu früh verblüht,
eine Sternschnuppe, die am Himmel verglüht,
ein Schmetterling, der in die Sonne fliegt,
eine Feder, die im Wind sich wiegt,
ein Vogel, der in den Lüften schwebt,
ein Engel, der über den Wolken lebt.
Das alles mein Kind bist du für mich,
ich vermisse und ich liebe dich.
unbekannt)
Du bist nicht allein.
Liebe Grüße zum Wochenende und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
Ein helles Licht zu dir ins Paradies.
Tod hat keine Bedeutung.
Was immer wir füreinander gewesen
sind, das gilt auch weiter.
Was in mir Seele war bleibt bei dir,
es wird immer mit dir sein und immer
wenn du dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor dir stehen.
Hallo mein Ronny Herz ,
ich bin schon so lange ohne DICH
und doch bist DU immer mit mir , bei mir !
Du weißt es ist nicht ein Tag wie der andere
Tag - in meiner Seele ist immer etwas
Traurigkeit , dass ist wohl nun immer so
bis wir irgendwann wieder zusammen sein
werden ........
Du bist nicht alleine da Oben und das erleichtert
etwas in meiner Vorstellung ,
auch unser Idefix ist nun schon 1Jahr und 6
Monate bei DIR / EUCH , er macht sicherlich viel
Freude . Ihr seit ja schon eine große liebe Truppe ,
die ihr da Oben zusammen seit mein Herz -
Grüße all die Lieben
Ganz liebe Umarmung und dicken Kuss
Fehlst mir sehr mein Ronny
Meine zwei Leben
Seit dem Tag als Du gingst von mir,
stecken zwei Leben tief in mir.
Das Heute in der jetzigen Zeit
und mein anderes Leben in der Vergangenheit.
Mein lächelndes Gesicht zeig ich im Heute,
so wie es erwartet wird von den Leuten.
Versteck meine Sorgen und mein Leid,
so wie jeder mich kennt aus der anderen Zeit.
Bin ich zu Hause und in meiner Freizeit,
darf ich endlich leben in der Vergangenheit.
Muss nicht mehr verstecken mein gebrochenes Herz,
darf sein wie ich mich fühle, voller Schmerz.
Hab endlich meine Maske beiseite gelegt,
darf offen zeigen was mich unentwegt quält.
Die anderen Leute würden es nicht verstehen,
denken alle meine Trauer müsste langsam vergehn.
Drum zeig ich ihnen was sie sehen wollen,
spring hin und her zwischen zwei Rollen.
Verf : unbekannt
Liebe Grüße zum Dienstag und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
TRAUER DER LIEBE
Wo die Taub´ in stillen Buchen
Ihren Tauber sich erwählt
Wo sich Nachtigallen suchen
Und die Rebe sich vermählt
Wo die Bäche sich vereinen
Ging ich oft mit leichtem Scherz
Ging ich oft mit bangem Weinen
Suchte mir ein liebend‘ Herz
O- da gab die finstre Laube
Leisen Trost im Abendschein
O- da kam ein süßer Glaube
Mit dem Morgenglanz im Hain
Da vernahm ich´s in den Winden
Ihr Geflüster lehrte mich
Dass ich suchen sollt´ und finden
Finden- holdes Liebes- dich
Aber ach- wo blieb auf Erden
Holdes Liebes deine Spur
Lieben um geliebt zu werden
Ist das Los der Engel nur
Statt der Wonne fand´ ich
Schmerzen
Hing an dem was mich verließ
Frieden gibt den treuen Herzen
Nur ein künftig‘ Paradies
Johann Georg Jacobi
Liebe Kraftgrüße zum Montag und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆
DAMALS
DIESE TAGE
als alles noch gut war,
diese Leichtigkeit,
dieses G L Ü C K,
was würden wir geben für
"e i n e n einzigen solchen Tag"
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆¨
Liebe Grüße zum Sonntag und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
Blick in den Strom
Sahst du ein Glück vorübergehn,
Das nie sich wiederfindet,
Ists gut in einen Strom zu sehn,
Wo alles wogt und schwindet.
O! starre nur hinein, hinein,
Du wirst es leichter missen,
Was dir, und solls dein Liebstes sein,
Vom Herzen ward gerissen.
Blick unverwandt hinab zum Fluß,
Bis deine Tränen fallen,
Und sieh durch ihren warmen Guß
Die Flut hinunterwallen.
Hinträumend wird Vergessenheit
Des Herzens Wunde schließen;
Die Seele sieht mit ihrem Leid
Sich selbst vorüberfließen.
Nikolaus Lenau, 1844
Ein lieber Gruß zum Wochenende und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
22. immer der 22. ..... früher haben wir immer um 22:22 Uhr auf die Uhr geschaut - jedes Mal. Und fanden das jedesmal voll den Zufall. Vielleicht doch schon mystisch ?
5 Jahre und 5 Monate heute :-(
Du fehlst ! Ich vermisse Dich und ich denke immer an Dich.
Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Fühl Dich lieb gedrückt
Mein Ronny Herz ,
5 Jahre und 5 Monate ohne dich hier
auf Erden ........es ist immer wieder
unfassbar !
Gewöhnen werde ich mich nicht daran , aber
ich habe gelernt mit deinem Verlust zu leben
und bin immer verbunden mit dir in die
geistige Welt mein Herz mein Kind !!!!!!!!!!!!!!
Gestern Abend sind mir die Tränen nur so über mein Gesicht
gelaufen , Bilder von dir in allen Situationen - schöne
Bilder und dann Bums - Krach - Aus ,
deine eigenen Worte , so ist es Geschehen
UNGLAUBLICH
Oft denke ich an dieses GESPRÄCH - RONNY
Ich vermisse dich mein Kind
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Der Tod will uns daran erinnern: "Liebt euch Lebende, denn die Zeit verrinnt so schnell"
Wir mussten schmerzlich begreifen, dass irdisches Leben nicht ewig währt.
Doch wir haben gelernt, dass es eine Welt hinter dem Horizont gibt in der
Du auf uns warten wirst....
Wir gedenken eines wunderbaren Menschen,
der uns im Herzen nie verlassen hat.
In Dankbarkeit und Liebe sehen wir zurück
und danken Gott für die Zeit, die Du bei uns gewesen bist.
Liebe Grüße zum Donnerstag und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
Der Sommerwind
weht nicht mehr
durch dein Haar,
und da sind keine
Spuren mehr im Sand.
Jetzt bist du der Wind
in unseren Haaren,
und die Spuren sind
in unseren Herzen.
-unbekannt-
Liebe Grüße zum Mittwoch und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
1000 Küsse schicke ich zu dir
mein Ronny ...........................
In Liebe deine Ma
Du fehlst unendlich .........
Du bist nicht fort, sondern nur vorausgegangen in eine Welt, die für uns erst greifbar wird, wenn auch wir den Mut haben, die Schwelle ins Jenseits zu übertreten. Bis dahin weiß ich, dass Du über Deine Lieben wachen wirst. Und wenn auch sie den Weg antreten, wird das Erste, was sie sehen, Dein Lächeln sein.
Liebe Grüße zum Dienstag und ein helles Licht für Dich, lieber Engel!
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$RIP$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$____;;;;§
________________$$$$$$$_,,§§,,§§
________________$$$$$§$§§;;;;§§§
________________$$$§§$$§;;;;;;;§§
________________$§§;;;;;§§§;;;§§
________________§;§;;;§§;;;§§§
______________§;§;;;;§§;;;;;§§
_____________§;§§;;;§§$;§§§
____________§;;;;§§;;§§;;§;§
__________§;;§;;;;§;;§;§§$$$
_________§;;§;;;;§__$$$$$$
________§§§ _____$$$$$$
_______§§ _______$$$$$$
______§ _________$$$$$$
_____§ __________$$$$$$
____§ ___________$$$$$$
___§____________:$$$$$$
Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot, doch das die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.
Michelangelo
Liebe Grüße zum Dienstag und ein helles Licht in deine Welt.
Irisches Grabgedicht
Steh nicht am Grab mit verweintem Gesicht,
ich bin da - ich schlafe nicht.
Ich bin im Wind, der weht über die See,
ich bin das Glitzern im weißem Schnee.
Ich bin die Sonne auf reifender Saat,
ich bin im Herbst in der goldenen Mahd.
Wenn Du erwachst im Morgenschein,
werde ich immer um Dich sein.
Bin im Kreisen der Vögel am Himmelszelt,
ich bin der Stern, der die Nacht erhellt.
Steh nicht am Grab in verzweifelter Not,
ich bin nicht da - ich bin nicht tot!
unbekannt
Der Schmerz ist grenzenlos, die Lücke unermesslich.
Doch wir dürfen heute erfahren, dass wir in unserer
Trauer nicht alleine sind. Dafür sagen wir herzlichen
Dank.
Heike, Hannes und Merle
Grüße zu dir mein Kind .........
Bilder von dir überdauern in die Ewigkeit !
IMMER
niemals vergessen von mir .
Tausend Spuren und Gedanken .............
LG und Küsse d Ma
Mein Ronny Herz ,
liebe Grüße und Küsse zu dir !
Heute kommt LARS mit seiner
FREUNDIN zu uns ..................
Ich denke sehr an dich .
Lieber Ronny,
ein strahlendes Licht zum verspäteten Wochenbeginn für Dich und für Deine Lieben ...ღ
Einsam aber nicht allein … ღ
Der Himmel war der Erste,
der da war und blieb,
um mich zu trösten...
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ich schicke dir einen Gruß zu Pfingsten
mein Herz , wieder von zu Hause aus !
Wir sind gut wieder angekommen - DANKE -
Von Herzen deine Ma
Mein Ronny Herz
Unsere gestrige Verbindung war unglaublich
................... so ergreifend - DANKE - immer
wieder DU - niemals wirst du vergessen -
1000 Küsse zu dir mein Vorausgeganger
Ronny - mein Kind
Herz Schmerz immer wieder Erinnerungen
von dir /von uns von all deinen Lieben mit DIR
Im Land der Trauer
Im Land der Trauer
will die Nacht
nicht mehr aufwachen.
Mond und Sterne haben
längst ihr Leuchten
eingestellt.
Selbst die Schatten
gingen in der Finsternis
verloren.
Schwarze Gräser
säumen unseren Weg,
den wir nicht sehen.
Doch jede Hand,
die man uns entgegenstreckt,
verwandelt
sich in Licht.
DU BIST NICHT ALLEIN....
Liebe Grüße zum Mittwoch und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
Zauber
Magisch und schön muss sie sein,
deine neue für mich unbekannte Welt.
Denn wenn ich gedenke dein,
ists ein Zauber, der mich überfällt.
Musik, wie ich sie hier nicht gehört.
und Farben, die ich noch niemals gesehn.
Wesen, frei und unbeschwert,
die auf glücklichen Wegen gehn.
Etwas vertraut ist mir der Geruch.
Doch ist er viel stärker, und wie!
Sag, ist das alles Betrug?
Oder ist das alles Magie?
Zauber für die Menschen hier
und bei dir doch einfach Wirklichkeit.
eine Welt voll Wunder und Zier,
und die ist von uns garnicht so weit.
Es ist kein Zauber, oh nein,
doch zu klein ist noch mein Horizont.
Eines Tags komm ich heim,
hin, wo Frieden und Glück nur noch wohnt.
Bis dahin bleib ich hier,
versuch zu tun,was Menschen gefällt.
Ich gedenk weiter dir,
und spür den Zauber aus deiner Welt.
(Autorin:Dagmar Geyer: Ninos Mama)
Liebe Grüße zum Dienstag und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!



