Sandro Marko

Sandro
Marko

29.01.1991
Forst
-
23.09.2014
Krankenhaus Cottbus

Stimmungsbild-Sandro-Marko-5

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 513 Gedenkkerzen, welche für Sandro Marko angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Du weißt von wem am 29.10.2014 um 22:32 | melden

Wo ehre ist, wird treue immer heilig sein!
Du warst ein treuer Kumpel!
Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Wir werden dich nie vergessen Von Marie am 28.10.2014 um 14:09 | melden

So wie du warst,
bleibst du hier!

Kerze grau-braun Grabkerze
Danksagung Papa Uwe Von Uwe am 25.10.2014 um 14:42 | melden

Ich bin zutiefst berührt über die große Anteilnahme. So viele haben mit mir Abschied von Sandro genommen. Bitte denkt weiterhin an Ihn. Ein Dank gilt auch meiner Familie für die Unterstützung in dieser schweren Zeit.

Ich danke allen recht herzlich, der Familie, den Freunden, Geschäftspartner und meiner Kundschaft.

Kerze dunkelblau Teddy
Ruhe in Frieden Von Gabriele Müller am 23.10.2014 um 05:50 | melden

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Ich wünsche der Familie viel Kraft.Auch ich habe am 22.11.2013 meinen Sohn durch einen Unfall verloren.Der Schmerz vergeht nie ,aber man lernt damit zu Leben.
Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
von deiner Cousine Charlene Von Charlene am 21.10.2014 um 22:40 | melden

Hey mein Großer! ♥

Ich zitiere jetzt erstmal etwas aus Facebook was du geschrieben hast am 12.04.2013.
,,Also richtig gute Besetzung fürs Halbfinale, schon allein die Namen: FC Bayern München, Real Madrid, FC Barcelona, Borussia Dortmund...
Klingt wie Porsche, Ferrari, Bugatti und gelbes Postfahrrad!! :D

Tzja und wieder steht der Porsche ganz oben und mein gelbes Postfahrrad hat zurzeit einen Platten. Du würdest Tobias und mich jetzt bestimmt ärgern deswegen :D
Vor ein paar Wochen .. an deiner Beerdigung habe ich dir einen FC Bayernschal mitgegeben und ich hoffe du hast dich darüber gefreut. Erst wollte ich dir einen Bayernschal und zur hälfte BVB - Schal mitgeben aber ich glaube dann würdest du mir später so den Po versohlen und das will ich ja nicht denn du bekommst ja von mir schon üüüber 1000 Arschtritte! :( ♥ und ich glaube die wirst du noch von ganz vielen anderen Leuten bekommen.

Ich vermisse dich .. jeden Tag. Deine Umarmungen, deinen Händedruck, dein verschmitztes Grinsen, deine Gülle im Kopf .. einfach alles. Ich würde dir noch einmal so gerne sagen wie lieb Ich dich habe .. wie wichtig du mir bist und ich stolz auf dich bin.

Jeden Tag höre ich deine Musik .. deine Playlist von der CD. Es tut immer noch so weh und das wird es noch sehr lange.

Ich hoffe du bist stolz auf mich .. auf uns ALLE. Ich weiß du wirst immer hier sein und gucken was ich richtig und was ich falsch mache. Du wirst immer da sein das weiß ich und ich spüre es.

ICH HAB DICH SO VERDAMMT DOLLE LIEB MEIN GROßER !!! ♥
Morgen komme ich Dich besuchen! ♥

Deine kleine Schraube Charlene :( ♥

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von Tante Ute und Onkel Torsten Von Tante Ute und Onkel Torsten am 21.10.2014 um 22:12 | melden

Hallo du alte Schnarchtasche!

4 Wochen ohne Dich,doch bist Du da,überall!!

Wir haben die absolute Fotoshow gemacht,

mit allen Fotoalben die ich erstellt habe.

Uns sind die tollsten Geschichten mit Dir wieder eingefallen.

Das schöne ist?Du hast uns zum lachen gebracht!!

Man kann nur Danke, Danke sagen für all die schöne Zeit,

die in unseren Erinnerungen bleibt.

Deshalb bist Du nicht fort, nur an einem anderen Ort.

Danke sagt Dir, Tante Ute und Onkel Torsten!

Wir haben Dich lieb!!

Kerze flieder rund
Heut sind es schon 4 Wochen Von Manina am 21.10.2014 um 13:36 | melden

4 Wochen die du nicht mehr da bist :( du fehlst uns allen. Ronny und ich waren dich heut besuchen und haben dir eine Kerze hingestellt. Es is noch immer so schwer :(

Ruhe in Frieden sandro wir sehen uns wieder

Kerze grau-blau Grabkerze
unfassbar Von Jessy am 21.10.2014 um 00:11 | melden

Viel zu früh bist du gegannen.
Du haste tiefe spüren hinterlassen.
Wenn du wüsstest wie sehr du vermisst wirst von deiner Familie deinen Freunden bekannten und von dennen die dich nicht persönlich kannten aber wir fühlen mit ihnen und verstehen nicht wie ein so lieber Mensch so zeitig gehen musste :(
wünsche der Familie und den Freunden und der Freundin viel Kraft
Ich kannste dich nur vom sehen aber wenn ich das alles lese und sehe was du anderen bedeutet hast und was du für ein Mensch warst ärgert es mich dich nicht richtig gekannt zu haben :(
Ruhe in Frieden und Pass auf deine Familie und alle die dich kannten und lieben auf.

Kerze türkis dunkel Teddy
Traurig Von Anette am 20.10.2014 um 23:00 | melden

Wir kennen uns nicht, aber ich zünde eine Kerze, weil jeder der geht, es verdient hat. Ruhe in Frieden und wache über all Deine Lieben.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sandro Marko von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 20.10.2014 um 13:50 | melden

Lieber Sandro ,ein strahlendes Licht für dich

Liebe Familie von Marco, viele vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva tief im Herzen.

Komm ,mein Engel, komm !
Nimm die Angst von meiner Seele,
das die Last sich leise löse,
hebe allen Kummer auf.
Trage von mir all die Schmerzen
und berühr mich still bei Nacht
zart mit sanften Flügelschlag.

Kerze gelb geschwungen
Von unbekannter Weise Von Sylvia am 20.10.2014 um 13:25 | melden

Ruhe in Frieden :(

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Marie am 20.10.2014 um 12:52 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen auf unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen.

Wir werden dich nie vergessen!! Niemals!

Kerze rost geschwungen
Kerze Von Kumpel am 20.10.2014 um 05:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Marko von Unbekannter Weise Von Unbekannter Weise am 19.10.2014 um 09:57 | melden

Ich weiß wie es ist , einen geliebten Menschen zu verlieren. Mein Beileid an die Familie und die Freunde . Er wird immer über euch wachen .

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Deine Freunde am 16.10.2014 um 22:29 | melden

Du fehlst uns so sehr :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Er ist nicht mehr da Von Ute und Frank am 15.10.2014 um 19:47 | melden

Liebe Freundinnen, Freunde und Bekannte von Sandro Marko, liebe unbekannt Trauernde.
Wir, Sandros Mutti und ihr Lebensgefährte Frank, nahmen Abschied von unserem, Eurem Sandro.
Sein viel zu früher Tod hat uns und Euch so unendlich erschüttert. Noch immer ist sein plötzlicher Abschied für uns alle so unfassbar. Das uns durch Euch entgegengebrachte Mitgefühl, Eure tief empfundene Trauer und Anteilnahme hier auf dieser Gedenkseite, an der Unfallstelle sowie auch zu seinem Abschied am Tage seiner Beisetzung, haben uns zu tiefst berührt. Dafür bedanken wir uns bei Euch mit der Gewissheit, dass Sandro in euren Herzen immer einen Platz haben wird, so wie er ihn in unserem Herzen hat. Wir wissen jetzt, dass Sandro ein Freund im besten Sinn, ein geliebter Kumpel den man immer fragen konnte und der keine Bitte verneinte, für Euch war. Dieses Wissen hilft uns sehr, diese schwere Zeit der Trauer zu überwinden, auch wenn der Tag noch fern ist. Wir sind tief beeindruckt und wir sind Euch allen sehr, sehr dankbar dafür.

Im Namen der Familie Scholz
Ute Scholz und Frank

Kerze flieder viereckig
Kerze für Sandro Von Chris und Lia am 13.10.2014 um 19:30 | melden

Herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit .....

Kerze blau kreuz
Für Sandro Marko von unbekannt Von unbekannt am 13.10.2014 um 16:51 | melden

Herzliches Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst uns Von Marie Josephine und co am 13.10.2014 um 09:22 | melden

Wir vermissen dich so schrecklich :-(

Deine Freunde aus Dresden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Marko von Döberner Von Döberner am 12.10.2014 um 19:45 | melden

Herzliches Beileid...

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Sandro Marko von Sarah Von Sarah am 12.10.2014 um 10:15 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von trauernde Freundin am 09.10.2014 um 22:33 | melden

Dein Tod wirft hunderte von Fragen auf!
Was ist passiert? Warum musste es so kommen? Du hinterlässt ein riesiges Loch bei den Angehörigen und deiner Freundin! Ich habe mich gestern von dir verabschiedet!

Ich konnte es nicht begreifen, selbst als ich vor deinem Grab stand....es darf nicht wahr sein
...du bist nicht von uns gegangen.... Das ist alles nur ein böser Traum....

.....leider ist es aber Realität.....

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von trauernde Freundin am 09.10.2014 um 22:32 | melden

Dein Tod wirft hunderte von Fragen auf!
Was ist passiert? Warum musste es so kommen? Du hinterlässt ein riesiges Loch bei den Angehörigen und deiner Freundin! Ich habe mich gestern von dir verabschiedet!

Ich konnte es nicht begreifen, selbst als ich vor deinem Grab stand....es darf nicht wahr sein
...du bist nicht von uns gegangen.... Das ist alles nur ein böser Traum....

.....leider ist es aber Realität.....

Kerze lila geschwungen
von Jey Von jey am 09.10.2014 um 19:36 | melden

ruhe in frieden :`(

Kerze lila geschwungen
Viel Kraft an Mama Ute und Papa Uwe Von Marie am 09.10.2014 um 18:53 | melden

Auch ich habe Sandro auf seinem letzten Weg begleitet. Schwer war es. Im Kopf tausend Fragen... Gekoppelt mit Trauer und einer Menge Wut. Für Mama und Papa möchte man tröstende Worte finden. Aber wie, wenn man doch selber am Boden zerstört ist?

Ich wünsche Ihnen unheimlich viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen. Wie gern wûrde ich Ihnen helfen und passende Worte finden....

Sandro war ein wundervoller junger Mann und wir vermissen ihn ganz schrecklich :-(

Kerze lila geschwungen
Das Lied was alles verändert Von Minna am 09.10.2014 um 16:56 | melden

Lieber Sandro,
Jeden Tag hör ich das Lied rauf und runter. Noch immer is es einfach so unbegreiflich. Ich hoffe du passt gut auf deine Familie und uns, deine Freunde, von da oben gut auf.

Ruhe in Frieden sandro

Wir vermissen dich

Kerze rot lang
Almost Home Von m und m mit Nicole im herzen am 09.10.2014 um 14:11 | melden

Sandro...mit deinem Tod hast du nicht nur deine geliebte Frau, Familie und Freunde erschüttert auch viele die nicht kennst, die dich aber kennen, weil du wie Sandy ein sehr bekanntes Gesicht warst..man kannte dich, wenn man von Sandro Marko sprach.
Wir haben dein Video gesehen,Tränen sind nichts dagegen..
Das Lied dazu hören wir jeden Tag und beginnen es immer wieder und schauen zum Himmel und denken an dich..
Auch wir kommen dich noch verabschieden.du wirst von niemanden vergessen...


Wir können es nicht verstehen weil unser verstand es nicht zulässt das du niemals wiederkommen sollst..

Wieder ein engel zuviel im himmel.

Beschütze deine Frau und den kleinen ossi,sie werden es spüren das du immer neben ihnen wandelst

Wir wünschen dir den Frieden der uns auf erden fehlt

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Lissy am 09.10.2014 um 12:50 | melden

Nun bist du schon so lang weg und hast uns alle mit so vielen Fragen allein gelassen :(

ich hoffe du kannst da wo du bist nun zur ruhe kommen und uns allen den weg leuchten kleiner Stern ..


Ich wünsche der Familie von Sandro und vorallem Sandrina mit klein Oskar alles erdenklich gute das sie weiterhin so stark bleiben ..

Kerze rot lang
Kerze für Sandro Marko Von Sandra am 09.10.2014 um 10:18 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Sandro Marko von Sandra Von Sandra am 09.10.2014 um 10:12 | melden

Ruhe in Frieden. ...

Kerze grau-blau geschwungen
rainer neumann Von rainer neumann am 08.10.2014 um 23:02 | melden

mein herzliches beileid

Kerze rot Mondsichel Stern
unvergessen Von biene am 07.10.2014 um 21:21 | melden

Du wirst die Zeilen die wir alle schreiben nicht mehr lesen können und die lieben Worte und Erinnerungen an dich nicht mehr hören und spüren können!!! Ich hoffe es geht dir gut da oben!!! Ruhe sanft

Kerze orange kreuz
Kerze für sandro marko Von Virginia am 07.10.2014 um 18:44 | melden

Wir kannten uns zwar nicht ganz aber ich werde ich auch vermissen

Kerze türkis hell viereckig
Für Sandro Marko von Sebastian Von Sebastian am 07.10.2014 um 17:17 | melden

Ruhe in Frieden Sandro

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von Anne Von Anne am 07.10.2014 um 16:39 | melden

Eine Kerze für dich lieber Sandro. Ich hoffe du passt da oben auf alle deine Liebsten auf. Wir kannten uns nur vom Sehen aber du warst immer nett und es war immer lustig wenn du dabei warst.

Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Marko von katja Von katja am 07.10.2014 um 14:03 | melden

ruhe in frieden sandro

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Von Diana am 07.10.2014 um 13:26 | melden

Ein Licht für dich u eine lange Umarmung für deine Mama ..
Ich weiß welchen Schmerz sie ertragen muss

Ruhe in frieden ....

Kerze türkis hell kreuz
Heut vor zwei Wochen Von Manina am 07.10.2014 um 13:08 | melden

Es is noch immer so unbegreiflich. Heut vor zwei Wochen gingst du einfach fort :(

Warum? Warum du?

Du bleibst unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst hier Von unbekannt am 07.10.2014 um 11:06 | melden

☆Der Weg zu deinem Grabe war nicht leicht &Abschied zu nehmen erst recht nicht.☆
☆Sandro du fehlst hier einfach so sehr.☆

Kerze grauviereckig
unbegreiflich Von trauernde Person am 07.10.2014 um 09:29 | melden

.....nur die besten sterben jung...
Du warst einer der guten!

Kerze blau kreuz
Für Sandro Marko von eltern eines Freundes Von eltern eines Freundes am 06.10.2014 um 22:26 | melden

Lieber Sandro, wir durften dich nur kurz kennenlernen , du warst ein toller und aufrichtet Freund. Du findest auch im Himmel deinen weg und leuchtet von nun am hell am Himmel als Stern und alle denken an dich und werden ,dich nie nie vergessen. Unser herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Herzliches Beileid Von Jörg und Anja am 06.10.2014 um 21:10 | melden

Weinet nicht,
dass Ihr ihn verloren habt.
Seid dankbar,
dass Ihr ihn hattet..


...und er tanzt mit seinen Flügeln im Wind...

Kerze blau kreuz
mein beileid gikt den hinterbliebenen Von marlen am 06.10.2014 um 21:02 | melden

Das leben kann leider viel zu schnell vorbei sein

Kerze lila geschwungen
Es ist so schwer Von Manina am 06.10.2014 um 20:55 | melden

. . . . .». .». . ». . . . . . . . «. . «. . « . . . . .
. . . ». . . . . . . . .». . . «. . . . . . . . . .«. . .
. .». . . . . . . . . . . .»«. . . . . . . . . . . . «. .
.» . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .« .
.» . . . . . . . .du fehlst uns allen. . . . .« .
. ». . . . . . . . . . . . .so . . . . . . . . . . . «. .
. . ». . . . . . . . . . sehr . . . . . . . . . .«. . .
. . . .» . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . «. . . . .
. . . . . .». . . . . . . . . . .. . . . . . «. . . . . . .
. . . . . . . . ». . . . . . . . . . . . «. . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . .». . . . . . .«. . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . .»« . . . . . . . . . . . . . .

Kerze grau-blau Grabkerze
für Sandro Von Kathrin am 06.10.2014 um 19:58 | melden

Warum?
Keiner kennt die Antwort.
Jeder fragt umsonst.
Niemand kommt von dort,
wo du nunmehr wohnst.
Nur der Glaub allein
läßt uns aufrecht stehn,
läßt den Schmerz daheim -
und uns weitergehn.
Hartwig, Kathrin & Dennis

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von unbekannt Von unbekannt am 06.10.2014 um 19:57 | melden

Möge er in Frieden ruhen. Unsere aufrichtige Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von anne Von anne am 06.10.2014 um 19:16 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Marko von Maja Von Maja am 06.10.2014 um 18:17 | melden

r i p

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Unbekannt am 06.10.2014 um 17:08 | melden

Heute wurde er begangen dein letzter Weg...

Mögest du nun deine ewige Ruhe finden.

Viel Kraft allen engsten Freunden und der Familie, diesen schwierigen Tag & die kommende Zeit zu überstehen.

Du bist nun angekommen, wo Engel hin gehören.

Kerze türkis hell viereckig
ein helles Licht für dich Sandro Von Anita Buhl-Hanke am 06.10.2014 um 16:42 | melden

und viel Kraft für die Familie in der sehr schweren dunklen Zeit.

In tiefer Verbundenheit
Anita mit Timo (19) im Herzen

Kerze hellgrün klein
Ruhe in Frieden Sandro Von Unbekannt am 06.10.2014 um 15:28 | melden

Ganz viel Kraft an die Familie & Sandrina & vorallem dem klein Oskar ...
Er wird immer über euch wachen ... Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Dich Von Stillen Gruss am 06.10.2014 um 08:37 | melden

___$$$___$$$
__$$$$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$
______$$$
¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
*.¸¸.•*¨

SANDRO


________$
_______$$$
______$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$
____$$$___$$$
___$$_______$$,

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von Ilse Von Ilse am 06.10.2014 um 08:34 | melden

:-(

Kerze rot lang
Unserer letzter gemeinsamer Weg mit dir Von Diana Riedel am 06.10.2014 um 07:15 | melden

Heute begehen wir unseren letzten und schwersten Weg zusammen.......lasst uns diesen in Ruhe und Frieden und mit den schönsten Errinerungen an Sandro begehen.......

Kerze flieder Herz
Für Sandro Marko von Ute und Torsten Von Ute und Torsten am 05.10.2014 um 20:30 | melden

Wir zünden eine Kerze an,damit es jeder sehen kann.
In unserem Dunkeln scheint das Licht.
Wir wissen,Gott vergisst uns nicht.
Oh, leuchte, kleines Licht, leuchte, doch verlösche nicht.

Lieber Sandro!

Danke für die vielen schönen Stunden die wir verbracht haben,
für die Umarmungen von dir langem Kerl.Die taten immer so gut.
Dein "Hallo, Tante Ute! und dein "Tschüß, Tante Ute!" fehlt mir unendlich.
Ich weiß wir sehen uns und du bist immer bei uns, denn wer geliebt wird, der bleibt.

Zwei Anekdoten möchte ich erzählen!

Ich habe dich vom Kindergarten abgeholt und dir erzählt, dass ich ein Kind im Bauch habe.Du hast mich mit deinen süßen Locken ganz erstaunt angeschaut und gefragt: "Tante Ute! Ist das so groß, wie die Schraube hier am Fahrrad?.Ich antwortete "Ja!".
So,und diese Schraube ist jetzt 18 Jahre und heißt Charlene!

Super war die Spaghettiparty in Oma`s Garten!
Aline und du wolltet unbedingt bei den Gänsen und Enten euer Mittagbrot essen.Also servierte ich die Spaghettis im Garten bei nicht angenehmen herbstlichen Temperaturen.Es war voll cool und ein wahnsinn`s Gaudi.

Danke,lieber Sandro!

Im Neuen wünschen wir dir viel Glück,
viel Liebe, die du gibst und auch bekommen wirst.

Bis dann, Deine Tante Ute und Dein Onkel Torsten!

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Elisa am 05.10.2014 um 20:08 | melden

Es ist einfach unfassbar :(
Du warst mein erster Freund als ich in der 8ten Klasse war. Diese kurze zeit war so herrlich. Du warst immer ein fröhlicher Mensch ,auch wenn wir so gut wie keinen Kontakt mehr hatten. Die Welt kann so ungerecht sein!!!
Ich werde dich nie vergessen!!! :(

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von daniela Von daniela am 05.10.2014 um 18:56 | melden

ruhe in frieden

Kerze dunkelblau rund
Für Sandro Marko von Felix Von Felix am 04.10.2014 um 23:31 | melden

RIP..

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von Nicole Marquordt Von Nicole Marquordt am 03.10.2014 um 22:07 | melden

Ich werde immer an dich denken....

Kerze hellgrün viereckig
warum Sandro Von Uwe und Barbara am 03.10.2014 um 16:00 | melden

Es gibt eine Zeit der Trauer und der Tränen aber Sandro bleibt im Gedächtnis seiner Angehörigen , seiner Freunde und alle die ihn lieb hatten. Deshalb ist die Erinnerung unsterblich und gibt uns allen Kraft und Trost in den schweren Stunden des Abschieds.
Genau heut vor 3 Jahren starb mein Arbeitskollege durch einen Unfall (Straßenbahn in Cottbus) mit 25 Jahren.

Kerze rost rund
Für Sandro Marko von Cindy Von Cindy am 02.10.2014 um 11:28 | melden

Schließe deine Augen, durchreise die Zeit. Der Herr Gott steht schon bereit und ein kleiner Stern im weißen Raum, wünscht dir einen schönen Traum!!!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Sandro Marko von Manuela Von Manuela am 02.10.2014 um 11:05 | melden

Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden..

Ruhe in Frieden

Kerze blau klein
von Karin und Eberhard Von Karin Boetcher am 01.10.2014 um 20:45 | melden

Wo Worte fehlen ?

Unser tiefes Mitgefühl der Familie und viel Kraft,
besonders für Oma Ilse...

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Sandro Marko von Jenny Von Jenny am 01.10.2014 um 15:52 | melden

Allen angehörigen viel Kraft...

Kerze flieder viereckig
Mama von sandy Ulbrich Von Monika Lutz am 01.10.2014 um 08:41 | melden

Es ist so traurig,
Ich kannte dich nicht, aber viele die um dich trauern, und davon so viele die auch um meine sandy trauern.......
Ist für viele so schwer so kurz hinter einander zwei Freunde zu verlieren,
Ich hoffe ihr zwei habt euch gefunden und wacht nun gemeinsam über eure Familien und Freunde....

RiP

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Fassungslos Von Unbekannt am 30.09.2014 um 21:47 | melden

Wieder ein schwerer Unfall ausgerechnet an einem DienstagMorgen & auch nach links von der Fahrbahn abgekommen!

Was ist hier nur los? :(

Warum werden so junge Menschen dem Leben entrissen? :(


Ich hoffe im Himmel wirst du mindestens genauso geliebt wie hier auf Erden.

Ruhe in Frieden ☆

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Sandro Marko von Iris Von Iris am 30.09.2014 um 21:17 | melden

Ich kannte dich nicht persönlich.
Mein tiefes Mitgefühl, der Familie und all seinen Lieben viel Kraft.

Kerze blau kreuz
Gedenken Von Alina am 30.09.2014 um 20:10 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rost rund
Eine Woche ist es jetzt her Von Minna am 30.09.2014 um 16:51 | melden

Warum?

Warum du?

Kerze lila geschwungen
Dich Von Stillen Gruss am 30.09.2014 um 16:34 | melden

__________________s$
__________s_s$$$$s$s$$$s
_________s$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$k$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____s____$$$$$$$$$$$$$$$s
_$s_$$__$__$$$$$$$$$$$s____s$$$$$$$$
_s$$$$$$s___s$$$s$$$$$___s$$$$$$$$$
_$$$h$$$_________$$$$$$s$$$$$$$$$$
s$$$s$$$$s_______$s$$$s$$$$$$$$$$s
___$$$$________$$s______s$$$$$$$$$$s
__s$__$s______$__________$$$$$$$$$i$$
_____________$s_s$$s______s$$s__$$$$
_s$$$s_______$$s__$$s______$s_$__$s
$$$$$$$s_____$$$$s_$$$$s____$__$$
__s$$$$$$$$s$$$$$$$$$$s_____$s__$$
____s$$$$$$$$$$$$s__________s$_s_s$s
_______s$$$$$$$s_____________$_$___$$
__________$s________________s$_$$s__$$s
_________$$_________________$$_$$$__$_$$s
________s$_s$_______________$s_$_$$_s$$$$$s
________$$_$$s__$s_________$$_s$__$s_____$$$
________$__$_$_s$_________$$__$s_$$$____$$s
________$__$s$_$$__s$$$s_$$___$_$s___s$$$
________$_s$___$s_$$___$$s___s$_$$_s$$$
________$$$$__s$__$$___$s____$s___s$$
__________s$$$$$___s$$$s____$$___s$$
______________s$$$s_______s$$$s$$$s
________________$$$$$$$$$$$s
________________$$$$$$$$e$
________________$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$
________________s$$$$$$$
_________________$$$$$$$s
_________________s$$$$$$$s
__________________$$$$$$$$
__________________s$$$$$$$
___________________$$$$$$$
__________________s$$$$$$$
_________________$$s$$$$$$
_______________s$$__s$$$$h$
______________$$s_s$$s_$$$s$
________________$$$s$______$
_________________s$$$$$$$$$$ .

Kerze orange Engel
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von Jörg und Anja angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Nadine Wagner angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandro Marko. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.