Sandy Ulbrich

Sandy
Ulbrich

18.08.1987
Cottbus
-
08.07.2014
 

Stimmungsbild-Sandy-Ulbrich-56

Gedenkkerzen | Seite 23

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.529 Gedenkkerzen, welche für Sandy Ulbrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 09.11.2014 um 17:29 | melden

Jeden Tag ein bisschen mehr,
Tag für Tag ists länger her.

Ohne ein Wort von Dir
ohne ein lachen von Dir.

Was würd ich tun, um zurück,
zu Dir, froh im Glück.

¯`°.•°•.★* Vermisse Dich sehr *★ .•°•.°´¯

Kerze flieder Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 08.11.2014 um 20:12 | melden

Kein Toter ist tot, solange es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der an ihn denkt.
Dann ist dieser Tote immer da für den, der noch lebt.
Der Lebende wird ihn fühlen, er wird ihn spüren.
Das Beste von einem, der stirbt, bleibt zurück bei dem Menschen, der ihn liebt.
Er ist dann in ihm, der Tote in dem Lebenden.
Und so bleiben sie zusammen für alle Zeit.
❤️❤️❤️

Kerze weiss lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 07.11.2014 um 21:34 | melden

Im Fernsehen läuft Mario Barth .......zu wissen das du dort im Publikum gesessen hast und mit gelacht hast noch......macht mich heute richtig traurig meine kleine Maus
.......kann man nicht die Zeit bis dahin zurück setzen......du fehlst mir fürchterlich.......

Kerze rot lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 07.11.2014 um 19:06 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen

¸.•´`•.¸.•´`•. "Wir lieben Dich"..•´`•.¸.•´`•.¸

Kerze flieder geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 06.11.2014 um 20:29 | melden

Der Sommerwind weht nicht mehr durch dein Haar,
und da sind keine Spuren mehr im Sand.
Jetzt bist du der Wind in unseren Haaren,
und die Spuren sind in unseren Herzen.

Kerze lila geschwungen
Gedanken an dich Von du kennst mich am 06.11.2014 um 18:49 | melden

Ach Sandy, bald kommt die Adventszeit. Eigentlich die schönste zeit im Jahr.
Ich finde es so traurig das du diese zeit nicht mehr mit deiner Familie teilen kannst :(
Aber sei dir gewiss, du bist und bleibst für immer unsterblich.

Kerze gelb kreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine mitti Von Deine mitti am 05.11.2014 um 20:30 | melden

Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.
.....................................
❤️......ich vermisse dich so sehr mein Schatz..... ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 05.11.2014 um 20:08 | melden

(`"•.¸(`"•.¸(`"•.¸ Du fehlst mir ¸.•"´) ¸.•"´)¸.•"´)
(¸.•"´(¸.•"´(¸.•"´ Ich Lieb Dich`"•.¸)`" •.¸)`"•.¸)

Kerze türkis hell Teddy
Für Sandy von Sandro Markos Cousine Von Charlene Lippert am 05.11.2014 um 20:02 | melden

Hallo Sandy!
Ich habe heute viele deiner Kerzen hier gelesen und ich merke dich vermissen sehr, sehr, sehr viele Menschen. Ich kannte dich leider nicht :( aber Tina erzählte mir sehr viel über dich. Ich habe am 29.09.2014 leider auch erfahren müssen wie es ist einen jungen und vorallem geliebten Menschen zu verlieren. - Meinen Cousin Sandro - ♥
Ich weiß das er jetzt bei dir sein wird und ihr dort oben zusammen über eure Liebsten wacht.

,,Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht. Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn. Dann warst du kurz zu Besuch. Leider nur zu Besuch, hoff es geht dir gut, da wo du bist.

Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde :( ♥

Kerze lila viereckig
17 Wochen ohne dich Von Deine mitti am 04.11.2014 um 19:45 | melden

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
........ich liebe dich mein Herz.......

Kerze türkis hell rund
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 03.11.2014 um 20:46 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen.
....................meine süße, du fehlst jeden Tag mehr und mehr...........

An deinem Grab stehen wieder viele Blumen, es kommen so viele zu dir trotz der Entfernung.......kleine Maus du wirst weiter sehr geliebt von so vielen......

Kerze rot geschwungen
Ach kleines Von Jule am 03.11.2014 um 19:05 | melden

Ich wollt gestern eine Kerze anzünden kommen... Aber ich hab es nicht geschafft. An der Unfallstelle überkommt mich wieder diese schlimme Trauer und auch Wut.

Ich mach das diese Woche in der Kirche, versprochen! Seit das alles passiert ist mag ich Spremberg überhaupt nicht mehr..
Ich denk an dich,jeden Tag!

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 03.11.2014 um 17:43 | melden

Ich wach mit Deinen Träumen auf
Und schlaf mit Deinem Herzschlag ein
Obwohl Du nicht mehr hier bist
Wirst Du immer bei mir sein.

ჱܓ♥♥ ჱ ܓIch Lieb Dich mein Engel ჱܓ♥♥ ჱ ܓ

Kerze rost Herz
Ach Mausi Von Ich am 02.11.2014 um 20:03 | melden

Vermissen, tut man dich jeden Tag aufs neue.
Man schaut ins Handy, sieht deine Nummer, und schweigen.
Kein Wort, kein Anruf, nichts.
Es fehlen deine Denkanstöße , das flachsen, deine Ratschläge.
Ach Mausi, warum bist du nicht mehr da?

Kerze rot lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 02.11.2014 um 16:19 | melden

Mein Weg der Trauer

Den Weg, den ich vor mir habe,
kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen,
wie ich ihn gehen werde.
Es ist mein Weg. Unauswechselbar.
Ich kann mir Rat, Hilfe und Trost holen,
aber gehen muss ich ihn.
Ich will diesen Weg gehen,
so schwer er auch sein mag.
Und sicher wird es immer beides geben:
Tränen, Wut, Schmerz und Verzweiflung,
aber auch Hoffnung, Liebe und Dankbarkeit.
Es soll mein Weg sein.
Mein eigener Weg.

Kerze türkis hell kreuz
Ein Licht für Sandy Von Christine Strehl am 02.11.2014 um 14:03 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

(Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine Strehl mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau kreuz
Für immer im Herzen Von Sandrina am 02.11.2014 um 13:59 | melden

Als du noch bei uns warst, warst du uns so viel wert...

Jetzt wo du nicht mehr hier bist, wissen wir, dass du unbezahlbar bist.

Das schönste D e n k m a l das ein Mensch bekommen kann, steht i m H e r z e n seiner Mitmenschen.

Du fehlst.

Ich denk an dich. ♡

Kerze rosa Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 01.11.2014 um 15:32 | melden

Du bist nicht mehr da,
doch werde ich dir täglich begegnen und dich grüßen,
denn dein Lächeln, das du schenktest,
deine helfenden Worte und alles,
was du für mich getan hast,
werden mich mein Leben lang begleiten.

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤ Ich Liebe Dich ¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤

Kerze lila Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 01.11.2014 um 13:30 | melden

mein Engel
Ich wünsche, dass es dir jetzt besser ergeht,
dass für dich ein Stern am Himmel steht,
den ich sehen kann jede Nacht
und der Gedanke,
dass deine Seele jetzt über mich wacht,
dass deine Flügel mich schützend umschließen
und deine Lippen sanft im Schlafe mich küssen,
lässt mich glauben, dass du jetzt ein Engel bist,
der stets bei mir, ganz nah, an meiner Seite ist.

Kerze rot lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 31.10.2014 um 22:09 | melden

Mein kleiner Schatz heute schick ich dir eine gelbe Kerze, gelb wie Sonne und wärme .....beides hast du geliebt.....
Wir haben heute wieder viel über dich gesprochen......
Und fest gestellt das es sehr ruhig geworden ist ohne dich.....
.........ich liebe dich ......

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Henry Von Henry am 31.10.2014 um 20:09 | melden

Wir alle vermissen dich....

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 30.10.2014 um 20:03 | melden

Du bist die Liebe unseres Lebens. Wir sind so voller Schmerz. Dein Unfall zerreisst uns das Herz. Wir waren so stolz auf dich. Es tut so weh. Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen. Du fehlst uns. Mit dir starb ein Teil von uns. Wir sehen wieder mein Kind .
In ewiger Liebe deine Mitti.......

Kerze rosa Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 30.10.2014 um 17:33 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
wer so lebendig diesen Herzen innewohnt,
bekommt ein zweites Leben in der Erinnerung.

¯`°.•°•.★* Du fehlst mir mein Engel *★ .•°•.°´¯

Kerze lila Teddy
Für Sandy Ulbrich von unbekannte Von unbekannte am 29.10.2014 um 22:40 | melden

Unfassbar

Kerze rosa klein
von Bärbel mit Benedikt im Herzen Von Bärbel Romba am 29.10.2014 um 17:45 | melden

Liebe Sandy,

ein strahlendes Sternenlicht sende ich zu dir in die Unendlichkeit.

Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich ganz viel Kraft auf dem schweren Weg der Trauer, und dass sie immer von verständnisvollen Menschen begleitet werden.

Ich kannte dich nicht, aber ich habe vor 2 Jahren meinen Sohn verloren und weiss, wie sehr deine Lieben leiden.


Ruhe in Frieden!


In tiefer Verbundenheit

Bärbel mit Benedikt im Herzen


Schmerz, du ungebetener Gast,
wie oft holst du mich aus tiefstem Schlaf um mir zu zeigen, dass du wieder da bist.

Am Tage verfolgst du mich auf Schritt und Tritt, machst so manches Vorhaben zunichte. Rücksichtslos zeigst du mir stetig meine Grenzen.

Manchmal betäube ich dich, was du mir später doppelt heimzahlst.
Wenn ich stumm werde, weil du jede Freude, jedes Lächeln in mir erstickst,
wenn ich mich schließlich in mich verkrieche,
können nur noch meine
stillen Tränen ausdrücken, was ich fühle…

Kerze rot viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 29.10.2014 um 17:27 | melden

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.
........vermisse dich mein kleines Herz.........

Kerze dunkelgrün Herz
Für Sandy Ulbrich von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 28.10.2014 um 21:51 | melden

Ein Licht für dich

Unfassbar
Unfassbar ist ,was ist geschehn
Du mußtest viel zu früh gehn
Du kommst niemals mehr zurück
das ist alles ,nur kein Glück.

Noch viel Kraft den Angehörigen von Sandy

Kerze gelb viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 28.10.2014 um 21:44 | melden

16 Wochen ............
:(((((

Kerze rosa Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 28.10.2014 um 17:17 | melden

Wir sehen in unseren Herzen dein Lächeln, dein Gesicht,

wollen dir Wärme schenken, dort wo du jetzt bist

und einmal werden wir uns alle wiedersehn

Die Zeit mit dir war viel zu kurz, doch wunderschön.

Es nimmt der Augenblick, was Jahre uns gegeben.

Du bist nicht tot, sondern nur untergegangen

Wie die von dir geliebte Sonne.


¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯Lieb dich mein Engel¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨

Kerze gelb geschwungen
Nie vergessen Von Tobis Mutti am 28.10.2014 um 07:55 | melden

DeinPatz ist leer

Ich sehne mir ein Loch ins Herz
ich sehne mich nach dir
ich sehne dich so sehr herbei
ich sehne dich zu mir

Ich sehne nach dem Gestern mich
sehn mich nach deiner Art
an deinen Platz ersehn ich dich
ein Sehnen heiß und zart

Ich sehne uns im Sommerlicht
ich sehne uns bei Nacht
in Schnee und Regen sehn ich dich
sehn dich in meinen Tag

Ich leide Sehnsucht, leide wild
ich sehne unter Schmerz
ich sehn herbei dein lichtes Bild
ins Sehnsuchtsloch im Herz

Ich sehne mir ein Loch ins Herz
das Sehnen hört nicht auf
ich lenk mein Sehnen himmelwärts
und weiß du sehnst dich auch.
Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 27.10.2014 um 20:23 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Kerze flieder Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 26.10.2014 um 20:05 | melden

Du fehlst......mein süße .......
;(((((

Kerze rosa rund
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 26.10.2014 um 18:48 | melden

(¯`•´¯) ★
…`.•.,(¯`•´¯)
…(¯`•´¯).•´
….`•. ,.•´. ★
......★ Ich vermisse dich unendlich
..★ Lieb Dich ♥

Kerze dunkelblau Herz
Für dich Von Jenny am 26.10.2014 um 17:03 | melden

Hey mein Sonnenschein....
Ich hab mir heute unsere Bilder angesehen und unsere Nachrichten durch gelesen, die wir im Unterricht geschrieben haben, weil uns so langweilig war. Es war alles so lebendig und ich musst über einige Sachen herzhaft lachen. Wieder hatte ich dein Lachen im Ohr. Es bringt mich jedesmal zum Lächeln. Denn deine Freude kam immer aus dem Herzen, sie war immer so natürlich, nie aufgesetzt.
Mir wurde heute wieder bewusst, wie sehr du mir fehlst.

Ich hab dich lieb mein Engel.

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 25.10.2014 um 20:07 | melden

Könnten wir noch einmal in Deine Augen sehen,
so würden all unser Leid und Weh schwinden.
Könnten wir Deinen Mund noch einmal küssen,
so würden wir ganz und gar gesund.
Könnten wir Dich noch einmal umarmen und an uns drücken,
so würden wir euch sagen – wir haben dich lieb.
Liebe kann nicht sterben -
sie findet immer einen Weg, dem Tod zu entrinnen

.........ich liebe dich mein herz.........

Kerze rot Herz
EngelCheN Von Sandrina am 25.10.2014 um 18:44 | melden

Eben noch im Leben - voll mittendrin.
So fühlbar nah - gerade noch vorhin.
Ganz selbstverständlich - wie das so ist.
Doch es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst.

Wie es bislang war - so ist es nicht mehr.
Du fehlst uns allen - dein Platz bleibt leer.
Leise bist du gegangen - doch für uns niemals ganz fort.
Wir denken an dich - an diesem anderen Ort.

Deine unsterblichen Spuren - die werden niemals verwehn.
So viele Erinnerungen an dich - schmerzlich...doch schön.
Du lässt sie zurück - für immer hier.
"Danke" - dafür.


☆ Du bist nicht mehr hier...aber du bist überall wo wir sind. ★


KNUTSCHiiiS Engelchen ♡

Kerze flieder Engel
Engel Von von mir am 25.10.2014 um 16:08 | melden

Hallo süße♡
war gestern das erste mal deiner unfallstelle gewesen hatte mich nie getraut dort hin zu fahren. Es ist so unbegreiflich das es soweit kommen musste und wir dich jetzt nie wieder sehn dürfen ; ( .

Du wirst schrecklich vermisst süße.
Bis bald ... ♡ dicker Kuss

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 24.10.2014 um 20:23 | melden

• Ohne dich
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen........

Kerze rosa rund
Little Sunshine Von Steffi u Paul am 24.10.2014 um 19:15 | melden

ich denk oft an dich auch wenn wir uns nur selten gesehen haben hatten wir wenn wir uns trafen immer spass und schöne Gespräche!!
Aber jetzt fehlst du du verrückte Nudel

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 24.10.2014 um 18:39 | melden

*``♥´´* ..♥ Jeder
Augenblick....*..♥
...♥...☆.... ist so schön,..
☆.....
. ..........wie man ihn sieht..!..♥..
...♥... Jeder Moment .. ..☆..
...............so.einzigartig,
wie..♥ஜ♥.
......man ihn empfindet! ...♥
.....♥ .......Jeder Mensch......*.
.......................so wichtig ♥
..........wie man ihn im Herzen
....*..............hat!
.....♥ஜ♥..*......*...
....Du fehlst....

Kerze dunkelblau Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 23.10.2014 um 20:08 | melden

Trennung kann man den Tod wohl nennen
denn wer weiß
wohin wir gehen
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein ewiges Wiedersehen

.........du fehlst mir sosehr.......

Kerze rosa Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 22.10.2014 um 20:46 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist...

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.Ich lieb dich.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤

Kerze rost Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 22.10.2014 um 19:54 | melden

Heute waren wir in spremberg um die letzten Dinge zu klären, haben dein Konto aufgelöst, und sind endlich endlich die Wohnung los geworden.......bei der wohnungsabnahme war ich nicht mehr mit.....dein stiefpapa hat das geklärt .....und es war wieder grenzwertig.....bloß gut das ich da nicht mit war.......
Ich bin allein heute durch die lange Straße gelaufen und über den Marktplatz ......und es ist immernoch ein beklemmendes Gefühl .....die orte wo wir zusammen waren wo du unterwegs warst......
Hab mich daran erinnert ....wenn wir zusammen durch die Stadt liefen das man keine 10 Meter gekommen ohne das du nicht jemanden getroffen hast ......den mit Umarmung begrüßt und gelacht und gesprochen hast.....
Wir waren dann auch noch am Unfallort...... :((((((
Schneckchen das sind Moment wo mir dein Tod besonders schmerzhaft bewusst wird.....
.........ich liebe dich.......

Kerze rot Rosenkreuz
15 Wochen Von Deine Mitti am 21.10.2014 um 17:04 | melden

Sind es heute nun schon......ich denke viel an dich .......seh dich vor mir .....
Du warst jemand der immer genau wuste was er wollte aber auch genau wuste was er nicht wollte......und danach hast du dein Leben ausgerichtet......ich habe das immer an dir bewundert.....schon als Kind hast du dich nicht verbiegen lassen .....
Ich denk immer daran was dein Lehrer mal sagte.....das du jemand bist den man liebt oder hasst ......dazwischen gibt es nichts......und ich kenne keinen Menschen der sich dazu entschlossen hatte dich zu hassen......
Meine liebe kleine sandymaus......das du nicht mehr hier bist .....ich kann es noch immer nicht verstehen und begreifen.....das wird wohl noch sehr lange dauern....
Ich liebe dich mein Hannebärchen .....

Kerze rosa Herz
Für Sandy Ulbrich von Von mir Von Von mir am 21.10.2014 um 16:46 | melden

Dich vermissen so viele, mir fehlst ganz besonders.
Hab dich lieb!

Kerze rot Herz
Für Sandy Ulbrich von Kerze anzünden de Von Kerze anzünden de am 21.10.2014 um 16:08 | melden

Es leuchten die Sterne für dich

Kerze lila geschwungen
Ach mausi Von Melli Maus am 21.10.2014 um 16:06 | melden

Na mausi was los da oben? Am Sonntag abend war wieder einer der Momente wo ich mit deinem Schwager das gleiche gedacht und getan haben. wir haben im Fernsehen ein Interview mit Matthias Reim angesehen, ja ich weis ganz genau das du den Kopf schüttelst und lachst. Er hat gesagt das er unter anderem das lied "Im Himmel geht es weiter" geschrieben hat, weil ein guter Freund seines Sohnes gestorben ist. Wir haben dann beide gleichzeitig zu deinem Bild geschaut.

Ich glaube wirklich daran das wir uns wieder sehen.
Ich habe dich Lieb meine Mausi, du fehlst mir.

Kerze flieder viereckig
Für Sandy Ulbrich von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 20.10.2014 um 21:14 | melden

Bevor du starbst,
wohnest du in meinem Herzen.
Nach dem Tod darfst du dort weiter wohnen.
Ich will auch weiter deine Mutter bleiben.
Ich bin dir treu.
Aus meinem Herzen und meinen Träumen
schöpfe ich Kraft.
Ich werde dich jetzt nicht im Stich lassen.
Du bist den Tod gestorben.
In mir hast du aber überlebt.
Ich trage dich in meinem Herzen
und das ist unendlich schwer,
denn ich möchte dich auch in meinen
Armen halten können.
Und ich treffe andere,
die auch ein Kind verloren,
weiß ich um deren Verzweiflung
und suche Trost.
Ich weiß, dass nichts wirklich hilft.
Aber es stützt, dass es andere Eltern gibt,
die ohne viel Worte wissen, was in mir wühlt.
Und die Hoffnung kann wachsen
durch das Kind in meinem Herz.
Ich brauche es,
dass man mein Kind beim Namen nennt
und nicht totschweigt.
Den Tod ist es ja schon gestorben.
Warum sollte es noch mal sterben.
Warum soll soviel Liebe, soviel Treue
sterben müssen.
Du bist den Tod gestorben.
Nicht aber unsere Beziehung.
Sie bleibt und kann sogar wachsen.
(Unbekannt)

Ein helles Abendlicht für dich liebe Sandy!

Liebe Monika!

Ich wünsche dir eine lebbare Woche mit vielen
schönen Erinnerungen an deine wundervolle
Tochter.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 20.10.2014 um 20:05 | melden

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.
..........ich liebe dich mein Spatz .......

Kerze blau Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 20.10.2014 um 18:50 | melden

Ach mein Engel du fehlst mir so sehr.
*:--☆--:*:--☆--Lieb Dich--☆--:*:--☆:*

Kerze gelb viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 19.10.2014 um 20:26 | melden

Kleine Maus, heute hatten wir besuch aus kablow......sie waren auch dich besuchen und haben dir Blumen gebracht......wir haben viel über dich gesprochen.....ach schneckchen, wenn man so redet und redet.....dann ist alles so unwirklich.....

..........vermisse dich mein herz.......

Kerze rosa lang
Erinnerunq Von Sandrina am 19.10.2014 um 19:19 | melden

Mein Weq zu dir führt nach innen.
Immer dann, wenn ich dich so sehr vermisse,
schließe ich die Auqen,
lege ich die Hand auf mein Herz
und denke an dich.
Dann öffnet sich eine Tür in mir-
dahinter lieqt der Weq zu dir.

Heute war ich mit meinem kleinen Spatzi im Tierpark, ich musste dran denken, wie wir beide damals zum Kindertaq, beim strömenden Reqen diese Bastelstation mit den Buttons leiten mussten von der Ausbildunq aus.
Wir haben soviel zusammen qelacht, ich hab es noch richtiq vor Auqen & vorallem dein Lachen in den Ohren.
Uns war so kalt, dass wir einfach in dieses Cafe dort qeqanqen sind & uns den Bauch mit heißer Schoki & leckerem Essen voll qehauen haben.

Außerdem musste ich heut wieder ein bisschen schmunzeln, weil du meintest, mein Kleiner wird bestimmt mal richtiq hübsch & du hast so recht qehabt...das ist er wirklich.
Schade, dass wir uns nicht mehr treffen können, um mit ihm zusammen rumzualbern...
aber ich weiß, irqendwann kommt die Zeit, wo wir uns wieder sehen & alles nachholen können!

Bis dahin pass qut auf alle auf unser Enqelchen. ♡

☆ Ich muss immer an dich denken. ★

Kerze flieder viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 18.10.2014 um 20:39 | melden

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.
.......nie nie werde ich dich vergessen mein lieber Schatz.....

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 18.10.2014 um 19:31 | melden

Dem Auge fern,
meinem Herzen ewig nah.

¸.•´¸.•*¨) Lieb Dich (¨*•.¸`•.¸

Kerze hellgrün rund
Wir haben irqendwann wieder jede Menqe Zeit Von Sandrina am 18.10.2014 um 02:00 | melden

immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos,
alles andere ist von hier aus so weit weg.

Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen,
als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt.

Ich habe Blumen mit, weiß nicht ob du sie magst,
damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut.

Wenn sie dir nicht gefallen, stör dich nicht weiter dran,
sie werden ganz bestimmt bald wieder weg geräumt.

Ich spür dich ganz nah hier bei mir,
kann deine Stimme im Wind hörn und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst...
bis die Sonne scheint - bis sie wieder scheint.

Und so red ich mit dir wie immer & ich verspreche dir,
wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit.

(aus die Toten Hosen - Nur zu Besuch)


miss you ♡

.KüSsCheN.

Kerze flieder Rosenkreuz
ich vermiss dich Von jenny am 17.10.2014 um 22:20 | melden

Ich habe heute im Radio "call on me" gehört und musst sofort an unsere lustige Choreografie von der Weihnachtsfeier denken. Du hast sie so eisern mitgetanzt. Du hast deinen Spaß daran. Ich höre dich noch immer Lachen.
Auch wenn ich soweit weg von dir bin, bist du immer noch so nah bei mir. Ich habe es heute erst geschafft ein Bild von dir aufzustellen. Nicht, weil ich keine Zeit hatte, sondern weil ich jetzt erst den Mut hatte. Es ist das Bild von unserer Abschlussfeier von der Ausbildung. Wir haben es beide so sehr gefeiert, wie waren so stolz auf uns. Wir waren froh es endlich geschafft zu haben.
Mäuschen, du fehlst mir hier unten sehr. Wie gern würde ich dich noch einmal sehen. Dir sagen wir wertvoll du für diese Welt warst. Ich hab dich lieb und denk an dich

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 17.10.2014 um 20:06 | melden

Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
doch die Flut hat ihn ausgelöscht;
Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
doch die Rinde ist abgefallen;
Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
doch der Stein ist zerbrochen;
Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben,
und die Zeit wird ihn für immer bewahren.

Kerze rot lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 16.10.2014 um 20:19 | melden

Denkt an mich nicht als Tote, sonder als Lebende,
so dass ihr den Mut habt, von mir zu erzählen
und auch zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
wie ich ihn im Leben hatte.
... .du hast immer diesen Platz bei uns mein Schatz ......

Kerze rosa Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 16.10.2014 um 19:31 | melden

¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯ Ich vermisse Dich so sehr ¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨

Kerze rosa Teddy
Sonnenschein Von mir am 16.10.2014 um 17:55 | melden

Heute ist wieder so ein "ich-bleib-im-bett-Wetter " & es vergeht keine Sekunde wo ich nicht über dich und über das was war nachdenke..so viele Fragen die keiner beantworten kann.
Ich glaube es bis heute nicht,..von jetzt auf gleich wurdest du uns genommen..
Du fehlst hier sehr aber es muss weiter gehen auch wenn es mehr als schwer fällt..
Ich denke an dich :*
1000 kuesse für dich & lass bitte am Wochenende die Sonne scheinen ,ich will dich nämlich besuchen kommen *-*

Kerze türkis hell kreuz
Für Sandy Ulbrich von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 15.10.2014 um 19:53 | melden

Liebe Sandy ein Licht nur für dich in den dunklen Abendhimmmel

Liebe Familie von Sandy tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva im Herzen.

Wenn du dein Kind verlierst ,erleidest du viele Verluste.
Du verlierst ein Stück von dir ,du verlierst deinen Lebenssinn,
und deine Lebensvorhersehbarkeit .
Die Ordnung deines Universums gerät durcheinander.
Du verlierst deine Zukunft.

Kerze rosa klein
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 15.10.2014 um 19:46 | melden

Ich glaubte zu wissen, was Einsamkeit ist,
ich glaubte zu wissen, was Leere ist,
ich glaubte, den Schmerz zu kennen – dein Tod hat mir gezeigt,
dass ich nichts wusste.

Kerze rot Teddy
14 Wochen sind es heute Von Deine Mitti am 14.10.2014 um 19:57 | melden

Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn.
.......ich liebe dich......

Kerze rosa Teddy
Die Zeit vergeht Von Sandrina am 14.10.2014 um 19:32 | melden

...doch du wirst niemals vergessen...

Du bist immer da, im Herzen♡, im Kopf...einfach überall!

Du bist nicht tot, denn Erinnerungen sterben NIE.

In uns lebst du ewig weiter.

Kerze flieder viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 14.10.2014 um 16:51 | melden

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

¸.•*¨`* •.♥.•*´¨`*•.¸.•*¨`* •.♥-Lieb Dich-♥ .•*´¨`*•.¸.•*¨`* •.♥.•*´¨`*•.¸

Kerze schwarzHerz
für dich Von immer noch unbegreiflich am 13.10.2014 um 20:19 | melden

Wenn ich gewußt hätte , das es das letzt Mal ist, das ich dich einschlafen sehe hätte ich dich besser zugedeckt und zu Gott gebetet , er möge deine Seele schützen.

Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist , das ich dich zur Tür hinaus gehen sehe , hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.

Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist , das ich deine Stimme höre , ich würde jede Geste und jedes Wort auf Video aufgezeichnet haben, damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.

Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist, das ich den Tag mit dir verbringen kann , ich hätte jede Minute noch mehr genossen und dir sagen können , was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe.

Kerze lila geschwungen
ruhe in frieden Von biene am 13.10.2014 um 19:03 | melden

ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Deine große Schwester spricht mir aus dem Herzen Von Deine Mitti am 13.10.2014 um 18:54 | melden

Na außen versucht man weiter zu machen, aber im innern ist vieles zerbrochen,
Manchmal denk ich das es nicht mehr zu ertragen ist, dann bahnt sich der Schmerz seinen Weg durch den ganzen Körper.....
Die Erinnerungen an dich werden immer lebhafter, was den Verlust noch schlimmer werden lässt....Hannebärchen , du fehlst mir so sehr, ...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von unbekannt Von unbekannt am 13.10.2014 um 18:52 | melden

Mein Beileid

Kerze rosa klein
Ach was soll ich dir sagen Von Melli Maus am 13.10.2014 um 18:36 | melden

manche Dinge ändern sich nie. Ich weis du kannst alles sehen von da oben. Manches wird dich ärgern, man konnte dich schnell auf 180 bringen, aber manches ist auch zum weghauen. Es ist toll mit anzusehen wieviel deiner Leute an dich jeden Tag denken. mausi du hast echt einen tiefen und großen Eindruck hinterlassen. Das macht mich richtig froh zu sehen wie geliebt du wurdest und es immer noch wirst. Die Trauer ist hier immer noch groß, aber jeder kommt so langsam damit zurecht, auch wenn die Herzen noch gebrochen sind.

Wir vermissen dich sehr hier unten. Hab dich lieb mausi

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 21.11.2021 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von Tiffy angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von Melli angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Ela angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Melli angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Ela angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Deine mitti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von bulki angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Ela angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Ela angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von Ela angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von tiffy angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Simone angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Bulki angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von Otmar angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Tiffy und Markus angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Lysann angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von Bulki angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von tobi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von benni angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Maria angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Samdrina angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 von deine liebe mitti angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Von deiner lieben Mitti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von olli angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von melanie angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von marco angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von lysann angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Maria angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von steffi angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von marco angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Tiffy angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von katrin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von melanie angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von theresa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von tom angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Melli und Familie angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von von deine mitti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Theresa angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Marie angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von anja angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von toni angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von petra angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Angela angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Franzi angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Carina angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Felix angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Tino angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von felix angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Von deiner Mitti angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von für Sandy angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Deiner Mitti angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von heike angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von sabine angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von david angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von von mir angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Anna angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von toni angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Ssmmy angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von mine papa mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von nicole und christian angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von von Mitti angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von deiner Melli angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Deiner Nichte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von tobi angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von christin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Paula angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von von deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Sa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Von deinem stiefpapa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von deine Schwester Melli angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 07.10.2014 von Annchen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.08.2014 von Mitti angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Rene Donnie S. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Ulbrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.