Sandy Ulbrich

Sandy
Ulbrich

18.08.1987
Cottbus
-
08.07.2014
 

Stimmungsbild-Sandy-Ulbrich-56

Gedenkkerzen | Seite 22

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.529 Gedenkkerzen, welche für Sandy Ulbrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 02.12.2014 um 21:16 | melden

Ach meine süße........es wird nichts leichter im Gegenteil.....gerade jetzt .....
Ich liebe dich mein kleines......

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 02.12.2014 um 18:45 | melden

(`"•.¸(`"•.¸(`"•.¸ ¸.•"´) ¸.•"´)¸.•"´)
Ich bin bei Dir,
und seist auch noch so ferne,
du bist mir nah !
Immer wieder da, hier bei mir ,
nie vergessen
in ewiger Liebe zu Dir !
(¸.•"´(¸.•"´(¸.•"´ `"•.¸)`" •.¸)`"•.¸)

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Dein Annchen Von Dein Annchen am 02.12.2014 um 13:33 | melden

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich weiter dreht,
ist nichts mehr wie es war.♥

Vermisse dich sehr meine Süße:*

Kerze lila klein
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 02.12.2014 um 00:05 | melden

❤️❤️❤️❤️

Kerze türkis hell lang
Liebe Sandy Von Ellen Dobmeier am 01.12.2014 um 22:43 | melden

Ich schicke dir ein warmes Abendlicht
in den Himmel
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft
Ein stiller Gruß
von Ellen mit Anja im Herzen

Kerze blau kreuz
Enqelchen Von Sandrina am 01.12.2014 um 20:25 | melden

So still...
obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss &
wo immer du auch gerade bist...
Du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist.

D u ♡ warst es wert so geliebt zu werden.

D u ♡bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist
an D e i n e r Stelle.

Weil quer über unserm Herz liegt die Erinnerung & sie bleibt i m m e r jung.

Ich vermiss dich & komm dich aber bald wieder besuchen.

☆ KüssChen ★

Kerze flieder viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 30.11.2014 um 23:26 | melden

Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens
werde ich auf Euch warten,
werde sitzen bleiben
mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt
mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 30.11.2014 um 21:33 | melden

♥♥♥ Du fehlst mir so sehr ♥♥♥

Kerze lila Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 29.11.2014 um 22:20 | melden

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

Kerze weiss viereckig
Du fehlst Von Deine Ela am 29.11.2014 um 18:22 | melden

Du hast Spuren hinterlassen,
so viele, in mir. Deine Handschrift,
dein Zeichen unauslöschlich
in meinem Herzen hast du dir
Raum geschaffen für immer.

Du bist und bleibst
bei mir, um mich rum,
tief in meinem Herzen.

¸ღ¸.¤ª”˜✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ Ich Lieb Dich ¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵˜”ª¤.¸ღ¸

Kerze lila geschwungen
von Opa Peter und Oma Gisela Von Peter Päckelmann am 29.11.2014 um 02:01 | melden

Sandy ja auch Du bist immer bei uns

Kerze blau kreuz
Für Sandy Ulbrich von deine Mitti Von deine Mitti am 28.11.2014 um 23:13 | melden

Der Schmerz vergeht und lass Dir sagen,
halte das was Du einmal geliebt im Herzen,
erfreue Dich an der Erinnerung,
des Menschen; den Du sehr geliebt.
Denn wer im Leben hat Liebe gegeben,
den werden die Menschen auf Erden nie vergessen.
Drum wünschte ich mir von ganzem Herzen,
dass die Menschen wieder gläubig,
denn der Glaube ist eine Hilfe um zu vergessen allen Schmerz,
wenn man verliert sein Liebstes.
Den Glauben kann man nicht riechen, hören, tasten,
man kann Ihn nur in sein Herz rein lassen.
Wer dieses lässt geschehen, wird erleben,
was Gott kann bewirken,
wenn man Ihn lässt wirken.

Ich glaube jeden Tag ein bisschen mehr.....denn nur so lässt sich alles ertragen....
Ich liebe dich mein Herz

Kerze rot Herz
Ein Licht für Dich Von Mellis Mama am 28.11.2014 um 22:28 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
(Verfasser ist mir unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze flieder viereckig
Hy meine süße maus Von deiner kleinen schwester am 28.11.2014 um 22:26 | melden

Ich kann nicht in worte fassen wie sehr du mir fehlst.
Vor ein paar tagen verschwand auf deiner handynummer dein bild, es macht mich so traurig....
Wie oft habe ich dich nochmal versucht anzurufen und gehofft du gehst ran und ich kann deine stimme hören...
Von tag zu tag wird es immer endgültiger und mir bewusster das ich den gleichen fehler machte wie bei papa.
Am sonntag hab ich für euch eine kerze angezündet und habe mich zurück errinnert.
Sag papa das ich die schlittschuh nacht nie vergessen werde und das sie mir viel bedeutet und gib ihn ein festen kuss von mir.
Ich liebe euch von ganzem herzen ich hoffe ihr wisst das.

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 27.11.2014 um 23:05 | melden

Kerze türkis hell lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 27.11.2014 um 16:33 | melden

¸.•*¨`* •.♥—-♥ .•*´¨`*•.¸Du fehlst mir ¸.•*¨`* •.♥—-♥ .•*´¨`*•.¸
:¦:- -:¦:–:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-Ich lieb Dich -:¦:- -:¦:–:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:

Kerze rost Herz
Engel Von Sandrina am 26.11.2014 um 20:23 | melden

Deine Mama hat so recht mit GZSZ...
es ist nur Film, aber wenn Menschen so plötzlich und unerwartet aus dem Leben treten...genau wie du...dann verbindet man so unendlich viel damit. :(

Ich hatte auch die ganze Zeit dich vor Augen & die Tränen rollen endlos.

Ich hoffe so sehr, dir geht es gut, wo du nun bist & wir sehen uns eines Tages wieder, denn es gäbe noch so viel zu sagen.

Im Herzen & unter der Haut trag ich dich aber auf ewig bei mir.

Hab dich lieb. ♥

Kerze lila Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 26.11.2014 um 16:33 | melden

Du Liebe kleine Maus......weist du noch GZSZ....meistens hast du mich immer in der werbepause angerufen......
Jetzt ist es dort gerade richtig tragisch......und ich seh und weiß das ist ja nur Fernsehen......aber ich weiß was das im realen bedeutet wenn jemand einfach so weg geht......Mädchen ich glaube was mit das schlimmste ist das wir nicht mehr die Möglichkeit hatten uns von dir zu verabschieden .......dich nochmal übers Haar zu streichen.....das mochtest du immer so gern.....deinen Kopf auf meinen Schenkeln und dich stundenlang einfach nur durch Haar streicheln.....in den letzten Jahren gab es diese Moment nur noch ganz ganz selten.......aber ich weiß noch genau wann es das letztemal war......als du Ende Januar hier bei uns warst....du warst so traurig und hast dich wie früher bei mir angekuschelt und hast es genossen......
Ich vermisse dich mein kleines .......

Kerze weiss lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 25.11.2014 um 23:12 | melden

Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens
werde ich auf Euch warten,
werde sitzen bleiben
mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt
mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.
❤️❤️❤️Wir sehen uns wieder ❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 25.11.2014 um 18:34 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche
nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren
Herzen weiterleben wirst.

::::+:::: Du fehlst mir ::::+::::

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 24.11.2014 um 20:57 | melden

Hallo mein kleines, ❤️❤️❤️gestern hattest du wieder sehr viel Besuch an deinem Grab.....
Jetzt geht überall der Weihnachtstrubel los.....bei mir ist da noch nichts......
Es vergeht kein Tag wo ich mir nicht wieder und wieder schmerzlich bewusst werde......das du nicht mehr da bist.....
❤️❤️❤️Ich liebe dich ❤️❤️❤️

Kerze rot geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 23.11.2014 um 21:23 | melden

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist Sie zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir sie tot zu wähnen,
die so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

`·.¸¸.¤**¤.¸..·´Ich lieb Dich `·.¸¸.¤**¤.¸..·´

Kerze rost Kreuz christlich
Liebes Von unbekannt am 23.11.2014 um 20:58 | melden

Schon über 1000 Kerzen wurden dir, liebe Sandy gewidmet. Über 1000 Erinnerungen, Sehnsüchte und Tränen. Deine Reise zu den Sternen wird wohl niemand jemals akzeptieren können. In unseren Gedanken bleibst du ewig lebendig. Mach dir keine Sorgen, wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung verwahren. Und nun träume süß auf deiner Wolke

Kerze gelb Grabkerze
Engel Von Sandrina am 23.11.2014 um 20:02 | melden

Du gingst...ohne das ich mich verabschieden konnte.

Hinterlässt diese unendliche Leere, die niemand füllen kann.

Ich steh an D e i n e m Grab,
doch kann nicht glauben, dass D u darin liegst.

Niemand...so scheint es, kann diese Trauer mildern,
denn N i e m a n d wird D i c h je ersetzen können.

Doch der Schmerz wird verblassen...irgendwann,
denn ich begreife langsam, dass D u für mich niemals sterben kannst.

Weil du in meinem Herzen ewig lebst. ♥

Bis wir uns im Himmel wieder sehen.

Ich war nun heut bei dir & es herrschte wieder diese unendliche Stille.
Es wurde mir wieder klar, dass du niemals wieder kommst. :(

Dein Grab & vorallem der Stein sind so wunderschön.
Dein Bild zu sehen, macht nochmal bewusst, was für ein wundervoller & hübscher Mensch aus dem Leben gerissen wurde.
Wieder kamen diese unendlichen Fragen nach dem "Warum?".
Ob es jemals Antworten darauf gibt? Es bleibt ungewiss.

Du bist aus dem Leben gegangen, aber niemals aus unseren Herzen.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 23.11.2014 um 11:03 | melden

Heute zünde ich eine Kerze für dich und deinen Papa an......ich weiß das ihr zwei euch sehr nahe stand und sein Tod für dich sehr sehr schlimm war.....
....................
Nun bist du bei ihm und ihr beide seid nicht allein......
.........ich vermisse dich jeden Tag mehr mein Herz......

Kerze gelb lang
Für Sandy Ulbrich von tanja Von tanja am 23.11.2014 um 09:13 | melden

Ich hoffe dir geht es jetzt besser!♡

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Tobi s Mutti am 23.11.2014 um 07:19 | melden

Liebe Sandy !

Nachts bist du ein heller Stern,
scheinst so nah, bist doch so fern.

Doch am Tag wirst du ein Engel sein,
passt auf uns auf in deinem hellen Schein.

Deine Hand wirst du stehts auf uns legen,
wirst uns leiten auf all unseren Wegen.

Für uns ist dein Abschied schwer,
wir alle vermissen dich so sehr.

Doch vergessen werden wir dich nicht,
denn zu hell scheint in uns dein Licht.

Nur um eines bit ich dich,
vergesse nie: „ Deine Eltern,Geschwister ,Dein Freund und Deine Freunde lieben Dich!!!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 22.11.2014 um 21:32 | melden

Ein Fest ohne Ende




Eines Tages


werden wir Körper haben


deren Leichtigkeit die Schmetterlinge neiden


mit einer Vollkommenheit


die die Engel staunen lehrt




wir werden Körper haben


von Licht umschmeichelt


von Sonne durchstrahlt


wir werden lächelnde Weite sein




und wir werden diejenigen sein


die sich zärtlich


an die warme Erde schmiegen


die lustvoll das Wasser umarmen


die lachend im Feuer tanzen


und kraftvoll mit den Winden fliegen




wir werden dazu gehören


unsagbar schön


unendlich leicht




kein Schmerz und keine Narben


kein Hinken und Stolpern


keine Lähmung, kein Sterben


und keine Träne wird mehr sein




und dieses Fest


werden wir feiern


mit all jenen


die uns trotzdem


dennoch oder gerade darum liebten


und unsere Schönheit immer schon ahnten




ein Fest ohne Ende


so ist es uns verheißen




© Bernadette Grabner

Kerze weiss lang
Na du kleiner Stern Von Deine Elly am 22.11.2014 um 15:14 | melden

Dein Grabstein ist wirklich super schön! Sogar mit ein bisschen BlingBling wie du es gemocht hättest :)

Ich komm dich ganz bald wieder besuchen & nehm die anderen Schnitten mit !

Glaub mir, ich denk sehr oft an dich Perle!

Knutsch

Kerze rosa rund
schönstes Sternchen Von Sandrina am 22.11.2014 um 13:52 | melden

Du bist aus dem Leben gegangen...

aber niemals aus dem Herzen.

Du bleibst unvergessen.


Hier gingen wieder komische Dinge vor sich, aber ich weiß du bist irgendwie & irgendwo da & bekommst dies alles mit.

Du würdest mir wieder einen Vogel zeigen, mir in den Hintern treten & mir paar Takte erzählen :)
& dann würden wir wieder zusammen drüber lachen...wie damals.
Du weißt garnicht, wie sehr mir genau dies jetzt fehlt...wie sehr du fehlst.

Morgen komm´ ich dich wieder besuchen...versprochen.

Pass´ auf dich & auf all deine Lieben hier unten auf bitte.

*Knutschi in dein Sternenparadies* ♥

Kerze lila Herz
Hey meine Maus Von Melanie Meyer am 22.11.2014 um 12:10 | melden

Gerade sind die neuen Sachen von mine gekommen. Schmerzlich muss ich feststellen das du ja nie mehr sehen wirst wie sie sich entwickelt oder mit ihren neuen Sachen aussieht.
Wenn ich daran denke das du nicht mehr hier bist und auch nicht mehr wieder kommst, denke ich immer mehr über das Leben nach.

Du fehlst uns und wir vermissen dich furchtbar.

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 21.11.2014 um 21:35 | melden

Jeden Abend wenn ich ins Bett gehen sehe ich dich vor mir......und es kommen immer mehr Erinnerungen so intensiv.....an vieles hat man sich gar nicht mehr erinnert als du noch hier warst, aber jetzt kommen viele wieder ins Bewusstsein und ich halte jede einzelne fest.....
Es ist noch immer alles so unwirklich ......
Ich liebe dich mein Schatz ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Rosenkreuz
Ach mein Engel Von Deine Ela am 21.11.2014 um 20:54 | melden

jetzt wo es wieder losgeht Weihnachtsgeschenke
für alle zu besorgen tut es umso mehr weh.
Ich sehe soviele schöne Dinge die dich an
Weihnachten hätten strahlen lassen und dann
wird mir schmerzlich bewusst das die Zeit, die schöne Zeit,
mit dir vorbei ist und nicht wiederkommen wird.
Der Gedanke den rest des Lebens ohne dich
zu bestreiten tut so weh. Ich lieb dich.

¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤ Du fehlst mir ¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤

Kerze rost Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 20.11.2014 um 21:04 | melden

Keiner wird gefragt,
wann es ihm recht ist,
Abschied zu nehmen von Menschen,
Gewohnheiten, sich selbst irgendwann.
Plötzlich heisst es damit umzugehen,
ihn auszuhalten diesen Abschied,
diesen Schmerz des Sterbens,
dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.

........ich vermisse dich mein Hannebärchen.......
❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze weiss kreuz
Für Sandy Ulbrich von Dein Annchen Von Dein Annchen am 20.11.2014 um 12:18 | melden

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht zurück.♥

*Jeder Gedanke und Augenblick gilt dir meine Süße*

Den Weg den du gegangen bist, ist noch keiner gegangen.
Er soll immer hell erleuchtet sein und niemals dunkel werden.
Ich kann dich sehen. Jeder von uns trägt dich für immer im Herzen und geht irgendwann denselben, den Weg zu dir. Dann sind wir alle wieder vereint. Für immer und ewig.♥

*10000000 Kussis*

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 19.11.2014 um 21:32 | melden

Alles, was schön ist,
bleibt auch schön, auch wenn es welkt.

Und unsere Liebe bleibt Liebe,
auch wenn wir sterben.

*¨`* •.♥—-♥ .•*´¨`*•. Lieb dich so sehr .•*¨`* •.♥—-♥ .•*´¨`*

Kerze gelb Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 19.11.2014 um 20:58 | melden

Nicht sie gehen weiter weg von uns,
wir kommen ihnen näher,
jeden Tag ein bisschen mehr..........

..........................
Wir sehen uns wieder kleiner Schatz ❤️❤️❤️❤️

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Du fehlst püpppi Von Lischen am 19.11.2014 um 20:14 | melden

Gestern habe ich das erste mal dein Grab mit Grabstein gesehen, dein Stein ist genau so schön wie du es warst. Er passt einfach zu dir , er würde dir sicher gefallen.

Du wirst hier unten einfach schrecklich vermisst :(

Püppi, ich hab dich schrecklich lieb ❤️

Kerze lila geschwungen
von Angela Von Angela am 19.11.2014 um 16:21 | melden

Die Trauer hört niemals auf....sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Weiterhin viel Kraft in der schweren Zeit!!

Kerze gelb Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 18.11.2014 um 21:30 | melden

Ach süße .....alle reden schon von Weihnachten....irgendwie möchte ich gar nicht daran denken.....
Denk immer daran das du als Kind gesucht hast .......wir könnten verstecken wo immer wir wollten.....du hast immer alles gefunden.....und warst immer so aufgedreht um so näher der heilig Abend kam.....
Oder als du den Weihnachtsmann gespielt hast.....es ist so schade das wir das Video nicht mehr haben......
Ich liebe dich mein Herz

Kerze creme viereckig
Für Sandy Ulbrich von keschi70 Von keschi70 am 18.11.2014 um 21:09 | melden

Irgendwie bist Du immer noch da.

Kerze rosa geschwungen
Meine süße Von Deiner kleinen Schwester am 18.11.2014 um 16:18 | melden

Es fällt mir sehr schwer hier ein paar sätze zu schreiben, wie oft saß ich die letzten wochen vor meinem handy doch schaffe ich es nicht mal eine silbe zu schreiben.
Ich war heute bei dir was mir schwerer fällt alles andere, ela hatt dein grab mit soviel liebe hergerichtet.
Ich habe dir denn ring da gelassen und eine kette " ein leben lang" ist dort eingraviert.
Ein leben lang bist und bleibst du meine schwester wie Meli, Ela und kevin und ein leben lang werde ich euch und mama lieben.
Du fehlst mir sooooo sehr und wenn ich könnte würde ich mir nur eins wünschen dich noch einmal zu riechen und zu umarmen...
ich liebe dich meine große schwester ein leben lang

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von Dein Annchen am 18.11.2014 um 15:05 | melden

♥♥♥♥ Sag mir wie sieht der Himmel aus, der jetz über dir steht?
Dort wo die Sonne, im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir...meine Kleine♥♥♥♥

(Phillip Poisel)

♥♥♥♥ Ich schicke dir unendlich viele Küsschen nach oben♥♥♥♥

Kerze rosa kreuz
Für Sandy Ulbrich von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.11.2014 um 21:41 | melden

Ein Licht für dich liebe Sandy in deinen Sternenhimmel

Liebe Familie von Sandy vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva

Abschied ist ein tiefer Schmerz
der uns erstarren lässt
er geht so tief ins Herz
wenn uns ein über alles geliebter Mensch verlässt
doch auch an den Trauertagen
muß man nicht verzagen
die Liebe bleibt ewig bestehen
bis eines Tages wir uns Wiedersehen .

Kerze rot lang
Für Sandy Ulbrich von Sammy Von Sammy am 17.11.2014 um 21:29 | melden

Hey Mäuschen, auch wenn du lange nichts von uns gehört hast, haben wir haben dich nicht vergessen... Im Gegenteil du fehlst uns sehr :`(
Heute haben wir die Bilder von deinem Grabstein gesehen, er ist echt wunderschön geworden, er würde dir sicher sehr gefallen.
Ganz bald kommen wir dich besuchen, versprochen :*
Pass auf dich auf

Kerze rosa Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 17.11.2014 um 20:51 | melden

Wenn Liebe könnte Wunder tun
und Tränen Tote wecken,
dann würde Dich, geliebtes Herz,
noch nicht die kühle Erde decken.
.........................................
❤️..ich liebe dich ...❤️

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 17.11.2014 um 18:43 | melden

Eigentlich war alles selbstverständlich:
Das wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
zusammen lachten, weinten, stritten.
Eigentlich war alles selbstverständlich.
--------- Nur das Ende nicht.---------


༺♡༻ Ich vermisse dich unendlich ༺♡༻

Kerze lila Herz
Ein stiller Gruß für meinen Engel Von Bianca am 17.11.2014 um 15:56 | melden

Schon über 4 Monate bist du nicht mehr bei uns. Du fehlst mir mit jedem Tag mehr. Ich denk sooft an dich wie es nur geht. Ich höre deine Stimme noch in mir....ich hoffe es bleibt so. :(

In einem Video namens "Zug des Lebens", das unter uns Mädels geteilt wurde, kam ein Satz vor, bei dem ich sofort an dich denken musste:
"Versuchen wir, das wir beim Aussteigen einen leeren Sitz zurücklassen, der Sehnsucht und Erinnerungen bei den Weiterreisenden hinterlässt!"

....das hast du definitiv geschafft!
Wir vermissen dich auf dem Sitzplatz neben uns.
Lieb dich Mausi :*

Kerze grau-braun Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 16.11.2014 um 21:55 | melden

Schmerz gefangen

Voller Sehnsucht sitz ich hier
und mein Herz weint nach Dir
Wo bist Du nur hingegangen?
ich bin im Schmerz gefangen
ohne ein Wort des Abschieds
gingst Du fort von uns
alles in mir schreit nach Dir
Warum musste dies geschehen?
Werde ich Dich jemals wiedersehen?

Kerze rot Herz
viele Erinnerungen an dich Von Steffi am 16.11.2014 um 19:30 | melden

Erinnerung…

heißt… die Zeit zurückdrehen… für einen kurzen Moment…

Erinnerung… sind Bilder… ist ein Lächeln… sind Tränen… ist ein Gefühl…

Erinnerung tragen wir im Herzen… sie ist ein Teil von uns… sind wir…

unser Leben… ein Ort der Freude… der Sehnsucht…

der Dankbarkeit… der wunderbaren Augenblicke…

Nein, sie ist kein Ort der Trauer… Erinnerung ist ein Ort des Trostes…

und die Verbindung mit denen, die uns begleitet haben…

Solange wir leben, werden auch sie leben…

und wenn wir uns erinnern, können wir sie sehen…

sie hören… fühlen… riechen…

Erinnerung ist das, was für immer bleibt.

Kerze rosa rund
Für Sandy Ulbrich von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 16.11.2014 um 13:09 | melden

Ein helles warmes Sonntagslicht für dich liebe Sandy!

Es gab einen Tag,
da blieb die Welt
für einen Moment stehen.
Und als sie sich dann wieder drehte,
war alles anders...

Liebe Monika!

Ich schicke dir etwas Wärme und eine
kraftspendende Umarmung an diesen
so trüben und tristen Tag!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün rund
Oh Sandy Von Sandrina am 16.11.2014 um 12:25 | melden

Meine Erinnerungen an dich, so intensiv und noch so frisch.

Deine Stimme ich kann sie noch hören.

Du bist nicht gegangen, das könnte ich schwören.

Sag mal kannst du mich wo du jetzt bist noch sehen?

Sag mal kannst du, wenn ich mit dir rede, mich verstehen?

Diese Welt fühlt sich seitdem du gingst so viel leerer an für mich!

Oh Sandy...ich vermisse dich! ♥



•.When the Heart stops beating...Memories are born.•

I never forget you...never ever!

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 15.11.2014 um 21:59 | melden

Liebte euch auf meine Weise,
bis zum Ende meiner Lebensreise.
In euren Gedanken bin ich da,
drum vergeßt nicht wer ich war.
Gebt mich nicht verloren,
so wird Erinnerung neu geboren.
Ich hab den Hügel überwunden,
denkt an mich in stillen Stunden.
.....................................
Heute nun haben Wir dein Grab abgedeckt , es ist sehr schön geworden.
Ich muss dir nicht sagen wer die Idee hatte und es genauso umgesetzt hat......natürlich die Ela.....mit einer geduld die nur sie hat....
..............................
Ich liebe dich mein Hannebärchen ❤️❤️

Kerze weiss kreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 15.11.2014 um 19:16 | melden

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???

☸ڿڰۣ- Weil wir Dich vermissen! ☸ڿڰۣ-

Kerze gelb rund
Kleines Von Jule am 15.11.2014 um 15:16 | melden

Ich denke jeden Tag an dich.. Das ist schon Wahnsinn.
Du fehlst mir sehr!

Kerze lila geschwungen
Hey kleiner Engel Von Melanie Meyer am 15.11.2014 um 14:23 | melden

Ich weis ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. ----SORRY----
Habe deine Seite gerade neu gemacht. Hoffe es gefällt dir. Ich vermisse dich jeden Tag neu.
Selbst nach den vielen Wochen ohne dich, wollen die Tränen nicht trocknen. Nur schon allein der Gedanke daran.......... .

Kerze flieder viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 14.11.2014 um 23:16 | melden

Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise.
Der Wind stärke dir den Rücken.
Der Sonnenschein wärme dein Gesicht
und der Regen falle sanft auf deine Haare.
Bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand.

Kerze dunkelgrün rund
Liebe Sandy Von Franziska Walker am 14.11.2014 um 22:22 | melden

Ruhe in Frieden!! Und Pass Auf all deine
Freunde und auf deine Familie auf!!
Sie werden dich nie vergessen!!

Kerze blau geschwungen
In Gedenken an Sandy Von Lars am 14.11.2014 um 16:01 | melden

Auch nach 4 Monaten kann ich es immer noch nicht begreifen, dass du nicht mehr unter uns weilst. Nie werde ich die gemeinsamen Zeiten in der Schule und auch danach mit dir vergessen! Du hast das Leben, all jener die dich liebten, so unendlich bereichert! Deiner Familie und all deinen Liebsten weiterhin viel viel Kraft!

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Ruhe in Frieden liebe Sandy!

Kerze rot lang
Für Sandy Ulbrich von Dein Annchen Von Dein Annchen am 14.11.2014 um 14:47 | melden

So wie du warst bleibst du hier .
So wie du warst bist du immer bei mir .
So wie du warst erzählt die Zeit .
So wie du warst bleibt so viel von dir hier.♥

Jeden Tag denke ich an Dich. So oft finde ich keine Antwort, es
ist immer noch sehr schwer zu begreifen meine Kleine.
Oft denke ich wenn wir Dich besuchen, dass du da bist neben uns stehst, je näher wir dir wieder kommen umso näher bist du uns.
Du hast einen Platz an der Sonne und bist für immer im Herzen von allen die dich so lieben.

Mein pinker Schmetterling auf dem Rücken bekommt nun eine Bedeutung. Es ist deiner.Für immer.♥

Ich knutschhhh dich mein Sunshine♥

Kerze rosa geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 13.11.2014 um 22:03 | melden

Trauergedicht

1000 Tränen

Mit 1000 Tränen in den Augen
stehen wir nun alle hier
und können es nicht glauben
Du weilst nicht mehr hier
bist ganz leise von uns gegangen
und drehtest Dich nicht einmal um
Trauer hält uns stumm gefangen
Du warst doch noch so jung
❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze weiss kreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 13.11.2014 um 21:16 | melden

˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜ Du fehlst mir so sehr mein Engel˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜
o°˜"ªo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜***Ich lieb Dich***˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oª"˜°o

Kerze rosa Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 12.11.2014 um 22:15 | melden

Dein Stein ist nun da......am Samstag machen wir dein Grab besonders schön für den Winter.....als ich den Stein sah .....muste ich weinen ......es war auf einmal so komisch so endgültig.....das ist jetzt dein Platz bis in alle Ewigkeit .....das würde mir auf einmal bewusst......
Du kommst nie mehr zurück......nicht greifbar.....sichtbar.....
Aber ich fühle dich ganz oft in meiner Nähe......und nur das lässt es mich ertragen.....
Mein süßer kleiner Schatz.....
Ich liebe dich so sehr......

Kerze rot rund
Du fehlst Von Sandrina am 12.11.2014 um 19:31 | melden

Wer würde Freude kennen,
wenn es nicht das Leid gebe.

Wer wüsste was vom Glück,
ohne die Trauer zu kennen.

Wohlbefinden gibt es nur,
wenn man den Schmerz erlebt hat.

So gehört das eine zum anderen,
wie Leben und Tod.

Verstehen tun wir es nicht,
jedoch hoffen wir, dass es irgendwann leichter wird.



Ich komm dich demnächst wieder besuchen Engelchen...versprochen.

Knutschi ♡

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 11.11.2014 um 21:50 | melden

Kein Toter ist tot, solange es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der an ihn denkt.
Dann ist dieser Tote immer da für den, der noch lebt.
Der Lebende wird ihn fühlen, er wird ihn spüren.
Das Beste von einem, der stirbt, bleibt zurück bei dem Menschen, der ihn liebt.
Er ist dann in ihm, der Tote in dem Lebenden.
Und so bleiben sie zusammen für alle Zeit.
.............
Und dich lieben so viele mein Herz
........❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 11.11.2014 um 17:09 | melden

Du bist gegangen.
Ich weiß noch nicht, wohin,
ich weiß nur,
dass ich dir eines Tages dorthin folgen werde
und uns dann auf ewig nichts mehr trennen wird.

༺♡༻༺♡༻ Ich Lieb Dich ༺♡༻༺♡༻

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von ein Trauernder Von ein Trauernder am 11.11.2014 um 11:08 | melden

...

Kerze dunkelblau kreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine mitti Von Deine mitti am 10.11.2014 um 21:12 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man dies am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
dein seh ich besonders gern.
❤️❤️❤️❤️

Kerze creme geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 10.11.2014 um 18:27 | melden

Trauer hat viele Gesichter

Sie kommt heftig,
sie ist schmerzvoll,
sie lähmt,
sie vereinnahmt,
sie verletzt,
sie macht manchmal wütend,
sie lässt sich kaum kontrollieren,
sie ist immer an deiner Seite,
sie nimmt die Leichtigkeit,
sie bringt die Sehnsucht,
sie ist dunkel,
sie erschöpft…

Doch sie ist auch ein Begleiter.

Sie will dich schützen,
sie will dich trösten,
sie führt dich,
sie lässt dich erinnern,
sie zeigt dir die Liebe,
sie weckt dein tieferes „Ich“,
sie bringt dir Verbundenheit,
sie hilft dir den Verlust zu heilen.

Gib ihr die Zeit, die sie dafür braucht.

Ein helles grünes Licht der Hoffnung
für dich liebe Sandy!

Liebe Monika!

Ich schicke dir ein wenig Kraft, die wir alle immer
wieder aufs neue brauchen und eine innige
Umarmung der Verbundenheit aus tiefstem
Herzen.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 09.11.2014 um 21:39 | melden

Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt der Frieden,
doch wir sehen ihn nicht.

Kerze türkis hell rund
Geschenk Am 21.11.2021 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von Tiffy angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von Melli angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Ela angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Melli angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Ela angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Deine mitti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von bulki angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Ela angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Ela angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von Ela angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von tiffy angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Simone angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Bulki angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von Otmar angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Tiffy und Markus angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Lysann angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von Bulki angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von tobi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von benni angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Maria angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Samdrina angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 von deine liebe mitti angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Von deiner lieben Mitti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von olli angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von melanie angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von marco angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von lysann angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Maria angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von steffi angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von marco angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Tiffy angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von katrin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von melanie angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von theresa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von tom angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Melli und Familie angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von von deine mitti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Theresa angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Marie angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von anja angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von toni angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von petra angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Angela angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Franzi angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Carina angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Felix angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Tino angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von felix angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Von deiner Mitti angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von für Sandy angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Deiner Mitti angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von heike angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von sabine angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von david angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von von mir angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Anna angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von toni angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Ssmmy angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von mine papa mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von nicole und christian angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von von Mitti angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von deiner Melli angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Deiner Nichte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von tobi angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von christin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Paula angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von von deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Sa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Von deinem stiefpapa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von deine Schwester Melli angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 07.10.2014 von Annchen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.08.2014 von Mitti angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Rene Donnie S. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Ulbrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.