Sandy Ulbrich

Sandy
Ulbrich

18.08.1987
Cottbus
-
08.07.2014
 

Stimmungsbild-Sandy-Ulbrich-56

Gedenkkerzen | Seite 20

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.529 Gedenkkerzen, welche für Sandy Ulbrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sandy Ulbrich von Anonym Von Anonym am 04.02.2015 um 21:43 | melden

Werde dich nie vergessen!

Kerze flieder viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 04.02.2015 um 20:50 | melden

Kleines.....
Ich vermisse dich .......
❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 04.02.2015 um 18:33 | melden

"Es gibt Menschen, die wir begraben;
aber andere, die wir besonders lieben, sind in unser Herz gebettet.
Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten, wir denken an sie, wie wir atmen,sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen, nachdem zarten Gesetz der Seelenwanderung das im Reich der Liebe herrscht."

ೋღ❤ Ich lieb Dich ❤ღೋ

Kerze rost Teddy
Mein Engel Von Dein Annchen am 04.02.2015 um 12:22 | melden

♥♥♥Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft. ♥♥♥

Ich trage dich bei mir, wohin ich auch gehe. ♥♥♥


Einen Tag guckten wir uns ein paar Videos an, du lachtest so herzlich so wie immer und ich musste schmunzeln, es ging so tief in mein Herz.
Es war so schön dort deine Stimme zu hören und zu sehen wie fröhlich du doch immer mit uns warst. Wir vermissen dich schmerzlich ♥♥♥

Ich schicke dir ganz viele Kussis und hoffe dir geht es gut meine Kleine.♥♥♥

Kerze rosa klein
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 03.02.2015 um 22:23 | melden

❤️❤️❤️

Kerze weiss Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 02.02.2015 um 21:07 | melden

Wenn wir auf all den Wegen gehen,
Die wir mit dir gegangen sind,
Wenn wir an all den Orten stehen,
Dann sind durch Tränen unsere Augen blind.

Wenn in der Erinnerung wir verweilen,
Mit den Gedanken nur bei dir,
Dann spüren wir,
Du trittst hinzu und bist mir hier....
❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze weiss viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 02.02.2015 um 16:58 | melden

......Dein Antlitz ist verschwunden......
.....die Blicke sind leer.....
....doch du wirst immer weilen....
...in meinem Herz umher...

`”•.¸ ¸.•”´) ¸.•”´)...Ich lieb dich...(`”•.¸(`”•.¸ ¸.•”´

Kerze türkis hell viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 01.02.2015 um 23:49 | melden

❤️❤️❤️❤️

Kerze weiss Rosenkreuz
das passt zu dir Von mir am 01.02.2015 um 20:22 | melden

" es ist faszinierend: die Liebe im Innern, die nimmt man mit. "

Zitat aus : " Ghost - Nachricht von Sam "

Kerze dunkelblau kreuz
ruhe in friden Von Ronny am 01.02.2015 um 19:55 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze rot Grabkerze
für den schönsten Engel Von nicole und christian am 01.02.2015 um 11:48 | melden

Weil die Liebe weiter lebt, lebst auch du in unseren Herzen.
Du bist für immer bei uns und ich trage dich für immer unter unter der Haut.

Wir lieben und vermissen dich kleiner Sonnenschein :*

Kerze türkis hell kreuz
für den schönsten Engel Von nicole und christian am 01.02.2015 um 11:48 | melden

Weil die Liebe weiter lebt, lebst auch du in unseren Herzen.
Du bist für immer bei uns und ich trage dich für immer unter unter der Haut.

Wir lieben und vermissen dich kleiner Sonnenschein :*

Kerze türkis hell kreuz
für den schönsten Engel Von nicole und christian am 01.02.2015 um 11:47 | melden

Weil die Liebe weiter lebt, lebst auch du in unseren Herzen.
Du bist für immer bei uns und ich trage dich für immer unter unter der Haut.

Wir lieben und vermissen dich kleiner Sonnenschein :*

Kerze türkis hell kreuz
Liebe Sandy Von Otmar Lutz am 31.01.2015 um 21:52 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

Kerze rot lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 31.01.2015 um 19:44 | melden

......ich liebe dich mein Herz......


Joseph von Eichendorff (1788-1857)
Trennung ist wohl Tod...
Trennung ist wohl Tod zu nennen,
Denn wer weiß, wohin wir gehn,
Tod ist nur ein kurzes Trennen
Auf ein baldig Wiedersehn.

Kerze creme Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 31.01.2015 um 14:25 | melden


(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ★
¸.•´.•´¨) ¸.•¨)
(¸.•´(¸.•´ (¸.•¨¯`* ♥
★................Du fehlst.........

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Von Sammy für Sandy Von Sammy am 31.01.2015 um 11:09 | melden

Immer wenn ich auf deine Seite hier komme, laufen mir die Tränen, immer und immer wieder :(
Du fehlst uns einfach so sehr :(
Oft denke ich an unsere gemeinsame Zeit mit lischen und co zurück.
Es war so schön...

Bis bald Mäuschen & pass auf dich auf ♡♡♡

Kerze flieder klein
Für Sandy Ulbrich von deine Mitti Von deine Mitti am 30.01.2015 um 21:58 | melden

Kerze creme lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 29.01.2015 um 18:12 | melden

Wohin ich auch gehe - Du bist dabei.
Ich fühle oft noch deine Nähe - als ob es nie anders gewesen sei.
Mit geschlossenen Augen kann ich dich sehen
und weiß :

...... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ....Die Liebe wird niemals vergehen.... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ .......

Kerze weiss Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 29.01.2015 um 09:36 | melden

Ach schneckchen nun sind es fast 7 Monate......
Man kommt einfach nicht klar mit dem geschehenden....
Die Träume um dich werden intensiver .....
Das ist mit Abstand die schlimmste Zeit meines Lebens....

Kerze creme Teddy
Für Sandy Ulbrich von deine Mitti Von deine Mitti am 28.01.2015 um 13:29 | melden

Von Liebe erfüllt…

Wenn die Stille hörbar wird,
wenn es ganz ruhig ist in mir,
wenn mein Herz bei dir ist,
wenn ich vollkommen erfüllt bin
von meiner Liebe zu dir,
wenn ich Wärme in mir aufsteigen fühle,
Liebe voller Wärme mich einhüllt,
Dann fühle ich dich neben mir…

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von deine Mitti Von deine Mitti am 27.01.2015 um 21:00 | melden

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet
hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen." Ein anderer sagt: "Es kommt." Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.
....................ich liebe dich mein Herz.......................

Kerze weiss viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 27.01.2015 um 18:08 | melden

(¯`•´¯)
…`.•.,(¯`•´¯)
…(¯`•´¯).•´
….`•.,.•´. Nachts bist du ein heller Stern,
scheinst so nah, bist doch so fern.

Doch am Tag wirst du ein Engel sein,
passt auf uns auf in deinem hellen Schein.

Für uns ist dein Abschied schwer,
wir alle vermissen dich so sehr.

Doch vergessen werden wir dich nicht,
denn zu hell scheint in uns dein Licht.

Nur um eines bit ich dich,
vergesse nie:

(¯`•´¯)
…`.•.,(¯`•´¯)
…(¯`•´¯).•´
….`•.,.•´............... „Wir Lieben Dich“!!

Kerze rot Herz
Für Sandy Ulbrich von deine Mitti Von deine Mitti am 27.01.2015 um 00:19 | melden

❤️❤️❤️

Kerze türkis hell lang
Für Sandy Ulbrich von Dein Annchen Von Dein Annchen am 26.01.2015 um 18:10 | melden

Manchmal bist du in unseren Träumen,
oft in unseren Gedanken
und immer in unseren Herzen.

Vermisse dich sehr meine Kleine♥♥♥100000 kussissss♥♥♥

Kerze lila viereckig
Für Sandy Ulbrich von deine Mitti Von deine Mitti am 25.01.2015 um 18:22 | melden

Kleiner Schatz.......
Ich sitze hier und hätte dir soviel zu sagen......
Wir haben zwei kleine Kätzchen......
Das wäre für dich ein Spaß gewesen.....
Du fehlst mir einfach.....
Ich liebe dich mein Herz.....
Mein liebes Hannebärchen ......

Kerze weiss rund
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 25.01.2015 um 17:13 | melden

☸ڿڰۣ-... Ich vermisse dich unendlich ...☸ڿڰۣ-

Kerze flieder Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 24.01.2015 um 20:32 | melden

❤️❤️❤️❤️

Kerze weiss lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 23.01.2015 um 18:57 | melden

Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.

¸.•*¨`* •.♥—-♥ .•*´¨`*•. Lieb Dich .•*¨`* •.♥—-♥ .•*´¨`*•.¸

Kerze hellgrün rund
Bis in alle Ewigkeit Von Nicole und Christian am 23.01.2015 um 16:39 | melden

... bleibst du in unseren Herzen. Die Trauer sitzt tief, aber jede wunderschöne Erinnerung an dich bleibt uns für immer erhalten.

Wir reden so oft von dir und denken an gemeinsame Momente.
Vor allem den letzten Abend, an dem du bei uns zu Hause warst werden wir nie vergessen. Es gab so viel zu erzählen und wir haben den ganzen Abend gelacht.
Aber an diesem Abend haben wir uns zum letzten Mal gesehen....

Wir vermissen dich und dein Lachen so sehr kleiner Sonnenschein!

Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen, Momente die alles verändern und Erinnerungen, die unser Herz berühren....
...und bis in alle Ewigkeit werden die Erinnerung an DICH unser Herz berühren!

fühle dich lieb umarmt :*

Kerze flieder Herz
Für Sandy Ulbrich von deine Mitti Von deine Mitti am 23.01.2015 um 09:39 | melden

Es schneit,
Vor einem Jahr waren wir beide in straupitz Bauernfrühstück essen......hast mir zur Seite gestanden weil ich in großer Sorge war......
Du fehlst mir so sehr......
❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze weiss lang
dein schwager marcel Von Dein Schwager Marcel am 22.01.2015 um 10:55 | melden

hallo sorry das ich mich jetzt erst wieder melde ,aber es fällt mir immernoch sehr schwer mich mit dem gedanken anzupassen das du nicht mehr da bist .ich vermisse dich ganz doll .also kleines pass schön von da oben auf unsere grosse familie auf .

schönen gruss dein marcel

Kerze türkis hell Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 21.01.2015 um 21:58 | melden

Mein kleiner Engel, ......liebe dich......❤️❤️❤️

Kerze blau Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 21.01.2015 um 18:04 | melden

Alles was zerfällt, gehört der Erde.
Doch alles, was uns lieb ist, gehört dem Himmel.
Nimm Erden den Staub.
Nimm Himmel unsere Verstorbenen

1000 Küsse send ich dir Engel

இڿڰۣ-ڰۣ— Ich lieb dich இڿڰۣ-ڰۣ—

Kerze rost Herz
es bleibt so Von eine Bekannte am 20.01.2015 um 14:52 | melden

Wollte dir einen lieben Gruß in den Himmel senden. Es hat sich nichts geändert ,dass du schwer vermisst wirst.

Denk an dich

Kerze gelb Grabkerze
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 20.01.2015 um 06:23 | melden

Ich träume so oft von dir........ich vermisse dich.......
Liebe dich mein Herz......

Kerze rot Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 19.01.2015 um 19:27 | melden

Das Licht der Liebe ist stärker
als die Schatten des Todes
doch du fehlst so

_.;:+*’`’*+:;. Ich Lieb Dich .;:+*’`’*+:;._

Kerze lila Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 18.01.2015 um 21:51 | melden

❤❤❤❤

Kerze rot Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 17.01.2015 um 20:12 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze türkis hell rund
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 17.01.2015 um 17:10 | melden

...........Immer bei Dir mein Engel..........

«•´`•. *•.¸`•.¸ Du fehlst mir ¸.•´¸.•*.•´`•»

Kerze flieder klein
Für Sandy Ulbrich von Patricia Busack Von Patricia Busack am 17.01.2015 um 09:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandy Ulbrich von Paula Von Paula am 16.01.2015 um 12:16 | melden

jetzt bist du ein Engel, wir vermissen dich so sehr kleiner Sonnenschein

Kerze dunkelgrün lang
Für Sandy Ulbrich von marion Von marion am 16.01.2015 um 12:14 | melden

geliebt

Kerze blau kreuz
Für Sandy Ulbrich von Günter und Heidemarie Kissner Von Günter und Heidemarie Kissner am 16.01.2015 um 11:18 | melden

Ein Licht für dich kleiner Engel von Oma und Opa

Kerze rosa Rosenkreuz
Tag für Tag kommen wir dir ein Stück näher Von Sandrina am 16.01.2015 um 10:58 | melden

.Es gibt eine Verbindung zwischen den Lebenden & den Toten.

- Die Brücke aus Liebe & Erinnerung.-

Unsere Brücke zu dir ist unendlich, so sehr wurdest du geliebt & irgendwann klettern auch wir dort rauf & dann sehen wir uns endlich wieder.


Ich trag dich fest in meinen Erinnerungen & noch fester im Herzen.♥

Küsschen :*

Kerze lila Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 15.01.2015 um 22:33 | melden

habe mir eben Bilder und Videos von den Karnevalsveranstaltungen angesehen......du hattest soviel Freude ......soviel Spaß......und eine Augenweide....
ach kleines......zum einen bin ich dankbar das es wenigstens diese aufnahmen gibt......zum anderen macht es so furchtbar traurig....weil es vergangen und nie wieder kommt.....
ich liebe dich mein kleines Herz.....

Kerze rot Teddy
Alle Plätze leer Von Deine Ela am 15.01.2015 um 15:38 | melden

Ich sehne mir ein Loch ins Herz
ich sehne mich nach dir
ich sehne dich so sehr herbei
ich sehne dich zu mir

Ich sehne nach dem Gestern mich
sehn mich nach deiner Art
an deinen Platz ersehn ich dich
ein Sehnen heiß und zart

Ich sehne uns im Sommerlicht
ich sehne uns bei Nacht
in Schnee und Regen sehn ich dich
sehn dich in meinen Tag

Ich leide Sehnsucht, leide wild
ich sehne unter Schmerz
ich sehn herbei dein lichtes Bild
ins Sehnsuchtsloch im Herz

Ich sehne mir ein Loch ins Herz
das Sehnen hört nicht auf
ich lenk mein Sehnen himmelwärts
und weiß du sehnst dich auch

¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤ Ich lieb Dich ¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sandy Ulbrich von deine Mitti Von deine Mitti am 14.01.2015 um 22:14 | melden

Wir vermissen dich so sehr mein Herz ......

Kerze rosa klein
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 13.01.2015 um 18:30 | melden

Ich werde Tränen vergießen, weil du gegangen bist,
Ich werde lächeln, weil du gelebt hast,
Ich werde die Augen schließen und von dir träumen,
Ich werde die Augen öffnen und sehen,
was du hinterlassen hast.
..immer und immer..

¸.•*¨`* •. Du fehlst mir .•*´¨`*•.¸

Kerze braun kreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 12.01.2015 um 23:44 | melden

Ich liebe dich mein herz ❤️❤️❤️

Kerze creme rund
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 11.01.2015 um 22:44 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

Arthur Schopenhauer

Kerze rot Herz
in liebe Von kathi und max am 11.01.2015 um 21:21 | melden

Für immer bleibst du bei uns und wir lieben dich

Kerze grau-blau Grabkerze
von Ines Von Ines am 11.01.2015 um 19:31 | melden

Kerze für Sandy Ulbrich

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 11.01.2015 um 19:01 | melden

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

♥♥♥ Ich Lieb Dich ♥♥♥

Kerze dunkelblau Herz
Engel Von Sandrina am 11.01.2015 um 17:00 | melden

.Es fühlt sich an wie Heimweh...ohne dich find ich nicht meinen Heimweg.
Ohne dich hab ich keinen Kompass mehr.

Unsere Zeit werde ich niemals vergessen, auch wenn Erinnerungen so sehr verletzen.
Denn jede Erinnerung ist durch nichts zu ersetzen.

.Irgendwann klettere ich in den Himmel und hole dich zurück.

Du fehlst ♥

Ich denk´an dich & schick dir n Küsschen.

Kerze lila Kreuz christlich
Mausiii Von Sammy am 10.01.2015 um 22:28 | melden

Die Zeit vergeht...
Doch du fehlst uns hier unten immer noch so sehr...
Ich hoffe dir geht es gut da oben Mausiii ♡
Wir denken an dich Mäuschen :* :* :*

Pass auf dich auf!

Kerze rot lang
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 10.01.2015 um 21:23 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.

Kerze grau-braun Engel
Für Sandy Ulbrich von deine Mitti Von deine Mitti am 09.01.2015 um 20:29 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rosa Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 09.01.2015 um 19:17 | melden

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.

(¯`•´¯)
…`.•.,(¯`•´¯)
…(¯`•´¯).•´
….`•. ,.•´....Du fehlst
......Lieb dich

Kerze lila Engel
6 Monate Von Ich denke an dich am 08.01.2015 um 23:36 | melden

_

Kerze creme geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Dein Annchen Von Dein Annchen am 08.01.2015 um 13:48 | melden

Die Täler liegen im Nebel,
die Sonne geht langsam auf.
Sterne vergehen am Himmel,
ich steig den Berg hinauf.
Die Welt strahlt vor Glück,
heut an diesem schönen Tag.
Ich geh dem Horizont entgegen,
und stell mir vor du bist da.
Ich werd an dich denken, wenn ich am Gipfel bin.
Ich werd den Himmel anlächeln, auf meinem Weg dorthin.
Meine Schritte sind deine,
wie an jedem neuen Tag.
Ich lass die Freundschaft leben,
und der Himmel ist mir so nah.
Ich würd dir gern so vieles erzählen,
wie das Leben so spielt.
So viele Tage der Erinnerung,
seitdem du fortgegangen bist.
Immer wenn mir etwas gelingt und mein Glück am Größten ist,
sehe ich hinauf zum Himmel,
und stell mir vor, dass du bei mir bist.

(Unheilig)

Meine Kleine....

Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, wo wir zusammen gequasselt und gelacht haben. Du bist allgegenwärtig in unseren Herzen Mausi. Jeden Tag.
6 Monate und ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du einfach nie wieder vor uns stehen wirst, da sein wirst, so lebensfroh und immer gut drauf. Egal wo wir sind, der Platz neben uns ist leer. Dein Platz... ♥
Wir, deine Mädels zünden Dir heut alle eine Kerze an und denken ganz fest an Dich.

Ich schicke Dir ganz viele Kussis und hoffe dass es Dir gut geht da wo Du jetzt bist meine Kleine.

♥Für immer im Herzen ♥
♥Für immer unsere geliebte Sandy Sunshine ♥

Kerze lila Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 08.01.2015 um 05:46 | melden

Mein wundervolles kleines Mädchen,
6 Monate sind es heute , ein halbes Jahr......
Bist du nicht mehr bei uns.......
Der Schmerz ist nicht weniger geworden, du fehlst furchtbar......
Und noch immer kann und will ich es nicht glauben......das du nicht mehr zurück kommst.....
Es ist so unwirklich das ganze.......
..........ich liebe dich mein Herz...........
Wir sehen uns wieder!!!!!!

Kerze rot Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 07.01.2015 um 22:06 | melden

ღ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。
*˛˚ღ •˚ ˚...........Ich Lieb Dich...........˚ ✰* ★
˚. ★ *˛ ˚♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰

Kerze lila kreuz
Für Sandy Ulbrich von deine Mitti Von deine Mitti am 06.01.2015 um 20:38 | melden

Kerze rot lang
Für Sandy Ulbrich von deine Mitti Von deine Mitti am 05.01.2015 um 22:32 | melden

Mein kleines man denkt Tag um Tag an dich,
Jeder Tag fängt an wie er endet.......der Gedanke........sandy ist nicht mehr.......
.......du fehlst mir mit jedem Tag mehr......
Ich liebe dich mein Herz.......

Kerze weiss lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 05.01.2015 um 19:56 | melden

Trauer kann man nicht sehen,nicht hören,
kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel,
ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen
und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Du fehlst mir so sehr mein Engel

o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «Ich lieb Dich» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o

Kerze türkis dunkel rund
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 04.01.2015 um 22:35 | melden

Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben.

Ein Teil von dir wird in uns weiterleben, und ein Teil von uns wird immer bei dir sein.

Und immer, wenn wir von dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen und halten dich fest umfangen, so als wärst du nie gegangen.

ich liebe dich mein herz....

Kerze weiss lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 03.01.2015 um 19:14 | melden

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,

jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.

-:¦:- -:¦:–:¦:- -:¦:- -:¦: Ich lieb Dich :¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Kerze hellgrün Engel
unbekannt Von unbekannt am 03.01.2015 um 17:50 | melden

Viel kraft im neuen Jahr.

Kerze blau kreuz
Für Sandy Ulbrich von deine Mitti Von deine Mitti am 03.01.2015 um 09:08 | melden

❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Geschenk Am 21.11.2021 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von Tiffy angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von Melli angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Ela angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Melli angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Ela angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Deine mitti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von bulki angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Ela angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Ela angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von Ela angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von tiffy angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Simone angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Bulki angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von Otmar angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Tiffy und Markus angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Lysann angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von Bulki angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von tobi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von benni angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Maria angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Samdrina angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 von deine liebe mitti angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Von deiner lieben Mitti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von olli angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von melanie angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von marco angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von lysann angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Maria angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von steffi angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von marco angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Tiffy angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von katrin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von melanie angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von theresa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von tom angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Melli und Familie angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von von deine mitti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Theresa angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Marie angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von anja angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von toni angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von petra angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Angela angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Franzi angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Carina angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Felix angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Tino angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von felix angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Von deiner Mitti angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von für Sandy angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Deiner Mitti angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von heike angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von sabine angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von david angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von von mir angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Anna angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von toni angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Ssmmy angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von mine papa mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von nicole und christian angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von von Mitti angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von deiner Melli angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Deiner Nichte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von tobi angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von christin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Paula angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von von deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Sa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Von deinem stiefpapa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von deine Schwester Melli angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 07.10.2014 von Annchen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.08.2014 von Mitti angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Rene Donnie S. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Ulbrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.