Sandy Ulbrich

Sandy
Ulbrich

18.08.1987
Cottbus
-
08.07.2014
 

Stimmungsbild-Sandy-Ulbrich-56

Gedenkkerzen | Seite 19

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.529 Gedenkkerzen, welche für Sandy Ulbrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 11.03.2015 um 17:45 | melden

Regenbogenbrücke

Uns blieb wenig Zeit zum Abschied nehmen.
Aus grauen Wolken regnet Traurigkeit,
sammelt sich mit meiner Augen Tränen
in einem See, geflutet zwischen Raum und Zeit.

Es ist nicht leicht, den Tod zu akzeptieren,
so schwer Realitäten zu verstehn.
Es tut so weh, Dich zu verlieren,
doch Du hilfst mir, die Wunderwelt zu sehn.

In meinen Träumen kann ich Dich noch spüren,
hör wie Du sagst, Du bist nicht fern von hier.
Wenn Sonnenschein und Regen sich berühren,
dann zeigst Du mir den Weg von mir zu Dir.

Die grauen Wolken haben sich verzogen.
Ein Sonnenstrahl benetzt den letzten Regen.
Und aus dem See entsteigt ein Regenbogen,
ich schick Dir darauf einen Gruß entgegen.

Isolde Kokoschky

Kerze weiss Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 10.03.2015 um 18:58 | melden

Ich vermisse Dich und kann es nicht fassen,
ohne Dich weiter leben zu müssen.
.......................✵ «☆» ✵.....................
Ich vermisse Dich und möchte es nicht wahrhaben,
ohne Dich jeden Tag neu zu beginnen.
.......................✵ «☆» ✵.....................
Ich vermisse Dich und will einfach nicht ohne Dich sein
und trage Dich aus diesem Grund stets tief und innig in
meinem Herzen, meinen Erinnerungen und Gedanken.

♥✵ «☆» ✵♥ Lieb Dich ♥✵ «☆» ✵♥

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Hey mein Sonnenschein Von Melli Maus am 10.03.2015 um 13:38 | melden

Entschuldige das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ist nicht mit Absicht. Mama und Ela schimpfen auch schon, weil ich mich bei ihnen nicht melde.
Wie geht es denn da oben? Du fehlst mir meine Kleine. Ich habe heute auf dem Weg zur Schule ein paar Lieder gehört wo ich an dich denken musste. Ich glaube der Schmerz wird nie vergehen, auch wenn man sich versucht mit dem Alltag abzulenken. Du hast in meinem Herzen eine Lücke hinterlassen. Diese wird immer bestehen, denn nichts und niemand kann sie füllen.

Ich hab dich Lieb und vermisse dich furchtbar.

Kerze rosa Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 10.03.2015 um 09:17 | melden

Mama schau himmelwärts,
Da schlägt es -mein Herz-
Hier oben sitze ich auf meinem Stern
Und höre dein weinen von fern.
Mama,ich bin bei dir, egal was geschieht,
denn ich hab dich so lieb.

Ja mein Engel , ich weiß das du da bist......
✨❤️✨❤️✨❤️✨

Kerze rot Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 09.03.2015 um 13:58 | melden

Steh nicht an meinem Grab und weine

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht.
Ich bin in den tausend
wehenden Winden.
Ich bin der Diamant,
der im Schnee glitzert.
Ich bin das Sonnenlicht
über dem reifen Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du in der morgendlichen Stille erwachst,
bin ich der Vogel,
der sich schnell in die Lüfte erhebt
und zwitschert.
Ich bin der Stern,
der in der Nacht scheint.
Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot.

❤️❤️❤️Ich liebe dich mein kleines❤️❤️❤️

Kerze weiss Teddy
8 Monate Von Nicole und Christian am 08.03.2015 um 16:12 | melden

Die Zeit ist so schnell vergangen und es schmerzt noch immer so sehr, als hättest du uns erst gestern verlassen. So oft haben wir an dich gedacht und gesagt " darüber hätte Sandy wieder so sehr gelacht".
Denn dein Lachen, dein so schönes und einzigartiges Lachen, werden wir nie vergessen :)
Es war eine schöne Zeit mit dir, egal ob in der Schule, auf Party, bei uns zu Hause, oder einfach nur in der Stadt ein Eis essen.
So viele schöne Erinnerungen, die uns immer wieder zum Schmunzeln bringen.
Sicher weißt du, wie sehr du vermisst wirst. Du hast eine große Leere hinterlassen, aber auch unedlich viel Liebe.

Diese Liebe wird ewig weiter leben.
wir senden dir unendlich viel Küsschen zu dir in den Himmel kleiner Sonnenschein :*

Kerze flieder Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 08.03.2015 um 11:57 | melden

8 Monate nun schon Ohne Dich...
Eine elend lange Zeit...
Alles ist so anders, so trostlos an manchen Tagen.
Du fehlst mir wahnsinnig mein kleiner Schatz.

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Lieb Dich ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Kerze blau klein
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 07.03.2015 um 21:37 | melden

❤️✨❤️✨❤️✨❤️

Kerze türkis hell rund
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 06.03.2015 um 15:41 | melden

.•*´¨`*•.¸
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`Ich vermisse dich sehr
.•*´¨`*•.¸..mein kleiner Engel
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`

Kerze flieder Teddy
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 06.03.2015 um 07:19 | melden

Kerze weiss viereckig
küsschen für dich Von marie am 05.03.2015 um 18:14 | melden

du bleibst unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandy Ulbrich von Dein Annchen Von Dein Annchen am 05.03.2015 um 17:29 | melden

Ohne dich sind wir wie:

der Himmel ohne Blau;

der Tag ohne die Sonne;
die Nacht ohne den Mond;
der Winter ohne den Schnee;
der Sommer ohne die Wärme;
der Herbst ohne die Blätter;
der Frühling ohne die Knospen;
das Meer ohne das Wasser;
die Wüste ohne den Sand;
die Wiese ohne die Blumen;
das Brot ohne das Korn.

So sind wir, ohne dich.


♥♥♥ Immer im Herzen♥♥♥ Unvergessen ♥♥♥

10000000 Knutschiiis für DICH

Kerze rosa klein
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 04.03.2015 um 23:49 | melden

Mausi, es gibt Tage da denkt man, sandy liebe sandy bitte komm zurück....
Tage wo man es fast nicht ertragen und aushalten kann.....aber man erträgt es.....man hält es aus.....
Weil man keine Wahl hat.....man muss sich jeden Tag aufs neue dieser Tragödie stellen.....denn dein Tod ist eine Tragödie für mich und allen denen du wichtig bist und die dich geliebt haben und immernoch weiter so sehr lieben und vermissen......
Kleines du hast und sehr große Leere hinterlassen......diese Leere kann niemand mehr füllen.....
Ich liebe dich ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze weiss viereckig
Schönstes Sternchen Von Sandrina am 04.03.2015 um 18:28 | melden

Trauer ist das Heimweh des Herzens,
nach dem Menschen, den wir so sehr liebten.

Du fehlst nach wie vor. Einfach immer & überall.

Wir waren dich heut nochmal besuchen & haben dir noch ein bisschen mehr den Frühling gebracht.
Wir standen an deinem Grab & haben mit dir geredet. Ob du uns gehört hast, wissen wir nicht.
Uns schossen unzählige Fragen in den Kopf. Viele brachten Tränen, aber einige ließen uns auch schmunzeln. Wir sind uns sicher, du hättest auch drüber gelacht. Und genau das ist es, was so sehr schmerzt. Dich nie wieder bei uns zu haben, gemeinsam zu lachen & dich einfach glücklich sehen zu können...all das ist immernoch so schwer zu glauben.
Aber irgendwann wird der Tag kommen, an dem wir uns wieder sehen.
Bis dahin...lass es dir gut gehen in deinem Paradies.

Du bleibst unvergessen.

Küsschen.♥

Kerze lila Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 04.03.2015 um 18:23 | melden

Es gibt einfach nichts, was uns deine Anwesenheit ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung desto härter ist
die Trennung. Aber die Dankbarkeit über die vielen Erinnerungen
schenkt in der Trauer eine kleine, stille Freude.

❤ ೋღ❤ lieb Dich ❤ღೋ ❤

Kerze braun Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 03.03.2015 um 22:45 | melden

✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨

Kerze weiss Herz
Für Sandy Ulbrich von Oli Von Oli am 03.03.2015 um 19:50 | melden

:*

Kerze lila geschwungen
im Gedanken Von Mandy am 02.03.2015 um 21:10 | melden

Es ist schwer bestimmte dinge zu verstehen

Kerze rosa Teddy
Fehlst mir Von Bianca am 02.03.2015 um 17:02 | melden

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen - nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist...

Kerze rosa Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 02.03.2015 um 16:55 | melden

Mein liebes kleines Mädchen, deine "Mädels" haben für mich einen Stick zusammen gestellt mit Bildern und Momentaufnahmen aus eurer gemeinsamen Zeit,
Ich freu mich schon sehr drauf,
Auch wenn es ganz sicher wieder viele Tränen geben wird, so bin ich unendlich dankbar für jede Aufnahme aus deinem Leben.....
Du bist zwar körperlich nicht mehr da, aber für mich bist du unsterblich mein Schatz......
✨✨✨❤️

Kerze hellgrau viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 02.03.2015 um 16:10 | melden

Sicher ist :
Es wird sie immer geben,
Die Spuren deines Lebens, Gedanken,
Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns erinnern an dich, uns glücklich
oder traurig machen.
Und durch sie werden wir dich niemals vergessen.

¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤ Du fehlst ¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤

Kerze rosa Teddy
Für Sandy Ulbrich von Elly Von Elly am 02.03.2015 um 14:16 | melden

Ich denke einfach unbeschreiblich oft an dich du schöner Sonnenschein!

Im Herzen immer bei dir!

Kerze rosa klein
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 01.03.2015 um 23:15 | melden

Mein kleiner Schatz....
✨✨✨✨

Kerze weiss viereckig
Liebe Von tina am 01.03.2015 um 03:03 | melden

Ich liebe und vermisse dich schrecklich :(
ich hab dir doch so viel zu erzählen :(

Kerze lila geschwungen
Engel Von Sandrina am 28.02.2015 um 20:41 | melden

Wenn das Herz aufhört zu schlagen, werden Erinnerungen geboren.♥ sollte es heißen :/


Du bleibst unvergessen.

Kerze lila Herz
Wenn das Herz aufhört zu schlagen werden Von Sandrina am 28.02.2015 um 20:38 | melden

Tausend Bilder von dir, die ich im Herzen trag.
Tausend Worte von mir, die ich dir nie gesagt.
Tausend Tage vergehen & jeden Augenblick wünsch´ ich mir tausendmal nur einen Tag zurück.
Tausend Meilen weit entfernt & doch so nah.

Und alles was bleibt, überwindet die Unendlichkeit & alles was von dir bleibt, ist ein Teil von mir für alle Zeit.

Und ich reiß´ die Wolken auf, steh im Licht & schau hinauf.
Ich wünschte dich nochmal zu sehen.

Warum musstest du so zeitig von uns gehen?

Du fehlst.

Ich war dir nun heute auch mal wieder ein paar Frühlingsblümchen bringen. Ich hoffe sie würden dir auch gefallen.
Irgendwie war es wieder sehr trist bei dir. :(
Ich verspreche dir, ich komme ganz schnell wieder, dir noch mehr Blümchen bringen, damit es wieder fröhlicher wirkt, so wie du es auch immer warst. Du weißt garnicht wie sehr du fehlst.

Jedes Mal wenn ich in der Schule sitze, wandert mein Blick auf deinen ehemaligen Platz und wieder kommen diese unendlich vielen Fragen nach dem Warum! Letzte Woche musste ich daran denken, wie wunderschön du zur Abschlussfeier aussahst & wie überglücklich du warst. Diese strahlenden Augen, dein Lachen...einfach unvergesslich.

-.Aus dem Leben bist du gegangen, aber niemals aus meinem Herzen.- ♥


.Küsschen. ♥

Kerze lila Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 28.02.2015 um 13:54 | melden

ღ˚ •。* ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* ˚ • ★ *˚ .ღ 。
*˛˚ღ •˚♥ ˚.......♥.Lieb Dich .♥.......♥˚ ✰*
˚. ★ *˛ ˚* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。

Kerze hellgrün rund
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 27.02.2015 um 20:10 | melden

❤️✨❤️✨❤️✨❤️

Kerze weiss lang
die Liebe bleibt Von Nicole und Christian am 26.02.2015 um 17:58 | melden

Kleiner Sonnenschein, heute waren wir dich besuchen und noch immer ist es so unfassbar dass du nicht mehr bei uns bist.
Sofort liefen die Tränen übers Gesicht, als wir bei deinem Grab standen.
Du fehlst uns so sehr.

wie immer senden wir 1000 Küsse zu dir in den Himmel :*
für immer unter der Haut und ganz fest im Herzen

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 26.02.2015 um 15:59 | melden

In dem Himmelsgarten fehlte
eine Blume zu der Pracht
und da hat ein Engel
Dich von hier dorthin gebracht.
Doch auch hier
warst du unseres Garten Blume,
der nun nicht mehr blüht.

¨˜”ª¤♥ .•*´¨`* Vermisse Dich *¨`* •.♥¤ª”˜¨

Kerze lila lang
von Angela Von Angela am 26.02.2015 um 09:35 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen
ist die Spur,die seine Liebe
in unseren Herzen
zurückgelassen hat.
Vinenz Erath

Weiterhin viel Kraft der Familie!!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 26.02.2015 um 01:11 | melden

Kleines Hannebärchen......
Es vergeht kein Tag wo man sich nicht fragt.......warum du uns so zeitig genommen würdest......
Ich liebe dich mein kleiner Schatz......

Kerze weiss viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 25.02.2015 um 01:12 | melden

❤️✨✨✨❤️

Kerze weiss lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 24.02.2015 um 10:43 | melden

Die Tränen alle, die ich weine,
du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe,
das allein weiß nur mein Herz.

.•*´¨`*•.¸ Lieb Dich ¸.•*¨`* •.

Kerze dunkelblau Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 23.02.2015 um 23:19 | melden

❤️

Kerze weiss lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 22.02.2015 um 20:56 | melden

Ich vermisse dich mein Engel

ღ¸.¤ª”˜✵ «Lieb Dich» ✵˜”ª¤.¸ღ

Kerze flieder Herz
Von Sammy Von Sammy am 22.02.2015 um 18:15 | melden

Mäuschen du fehlst hier einfach sooo sehr :(

Kerze rosa geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 22.02.2015 um 09:04 | melden

Wenn wir als Familie zusammen sind, merkt man noch mehr als sonst wie sehr du fehlst,
Das war gestern wieder so,
Es ist so ruhig ohne dich......
Ich liebe dich mein Herz....
❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze weiss viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 20.02.2015 um 21:34 | melden

✨❤️✨❤️✨❤️✨

Kerze weiss viereckig
Kleiner Engel Von Lucia am 20.02.2015 um 13:22 | melden

du fehlst uns hier so sehr

Kerze rost rund
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 20.02.2015 um 12:48 | melden

Die guten Erinnerungen an Dich bleiben,
der Gedanke an Dich ist uns ein Trost.
Doch du fehlst so sehr kleiner Engel...

இڿڰۣ-ڰۣ—
..............Lieb Dich
..............................❤ ♥ ♥

Kerze flieder Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 19.02.2015 um 22:40 | melden

Mein kleine Maus........wird es jemals wieder besser werden?
Am Tage komm ich ganz gut klar......ich schau wieder und wieder deine Bilder an.......aber Wurstel mich durch.......schlimm sind die Nächte.....
Du fehlst mir so sehr.......

Kerze weiss Teddy
Oma und Opa Von Heidemarie und Günter Kissner am 18.02.2015 um 16:18 | melden

Unsere Gedanken sind immer bei dir, kleiner Engel

Kerze rosa lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 18.02.2015 um 12:47 | melden

Unter Blumen, unter Tränen,
bettet man das Liebste ein,
und die stummen Tränen fragen,
warum musste das schon sein.

♥ .•*´¨`*•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lieb Dich Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ •*¨`* •.♥

Kerze gelb Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 17.02.2015 um 20:49 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze weiss viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 16.02.2015 um 20:26 | melden

Der letzte Weg ist gegangen.

Was bleibt sind Liebe, Dankbarkeit und die

Erinnerungen an viele schöne Stunden,

Tage und Jahre.

Der Tod ist nicht das Ende,

nicht die Vergänglichkeit.

Der Tod ist nur die Wende,

Beginn der Ewigkeit.


¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤ Du fehlst mir ¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤

Kerze flieder Engel
Nie vergessen Von Tobis Mutti am 16.02.2015 um 08:09 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, da blüht nichts mehr.
Ruhe in Frieden!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 15.02.2015 um 22:20 | melden

❤️✨❤️✨❤️Mein kleines Sternchen❤️✨❤️✨❤️

Kerze weiss lang
Für Sandy Ulbrich von Deine mitti Von Deine mitti am 15.02.2015 um 00:29 | melden

Kerze weiss Teddy
I miss you Von Colin am 14.02.2015 um 22:34 | melden

Jetzt ist es schon 7 Monate her es ist einfach nur unfassbar jedesmal wenn ich an dich denke könnte ich in Tränen ausbrechen
R.I.P❤❤❤❤❤❤

Kerze türkis hell rund
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 14.02.2015 um 18:43 | melden

ღ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。
*˛˚ღ •˚ ˚...........Lieb Dich ...........˚ ✰* ★
˚. ★ *˛ ˚♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰

Kerze hellgrün viereckig
Liebeee Von Cindy am 14.02.2015 um 10:45 | melden

Heey Schoenheeit

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 13.02.2015 um 23:34 | melden

Ich hätte dich so gern wieder......
Mein liebes Hannebärchen......
❤️❤️❤️❤️✨✨✨✨

Kerze weiss Herz
U N V E R G E S S E N Von Sandrina am 13.02.2015 um 18:01 | melden

& als eine von Millionen, steh´ ich hier
& schau nach oben.
Ich frage mich, wo D u wohl bist
& wie es da so ist.

Ich denk an D i c h. Jeden Tag. ♥

Du bleibst u n v e r g e s s e n. Für immer.
Denn ich trage dich tief im Herzen & unter der Haut auf ewiq bei mir.

.Küsschen in dein Sternenparadies Schnecki.
Bis bald, dann bring ich dir wieder was schönes ♥

Kerze rosa viereckig
Liebeee Von Cindy am 13.02.2015 um 10:53 | melden

& wieder ein Tag ohne dich ..

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 12.02.2015 um 18:18 | melden

STILLE

Als du gingst, wurde es so still,
Und ich wüste, so bleibt es für immer.
Stille ist nun ein Teil meines Lebens.
Es gibt kein Wort, das diese Gefühl
Besser beschreiben kann, als......STILLE !!!
❤️❤️❤️Ich vermisse dich mehr und mehr mein kleines ❤️❤️❤️

Kerze weiss Herz
Für Sandy Ulbrich von Dein Annchen Von Dein Annchen am 12.02.2015 um 17:56 | melden

Dass die Sonne sich verdunkelt, hatte man schon oft gesehen.
Dass die Vögel nicht mehr flogen, war vielleicht noch zu verstehn.
Dass es plötzlich kälter wurde, lag gewiss am Abendlicht.
Doch dass Du uns genommen wurdest, das verstehen wir einfach nicht. ;(((♥

Ich knutsch dich ganz doll meine Kleine und denke immer fest an dich. Du fehlst so sehr bei unseren Mädelsabenden, man hättest du abgefeiert mit uns über den Bachelor, ich sags dir.
Immer wenn ich im Bowling bin, denke ich jeden Moment du kommst zur Tür rein.;( Ich kann mich noch erinnern an das letzte mal wie du reinkamst, tanzend und uns Mädels umarmt und alle abgeknutscht hast.♥♥Das halte ich ganz fest.♥

10000000Küssse für Dich mein Sunshine♥♥♥

Kerze rosa klein
Du fehlst uns Von Nicole und Christian am 12.02.2015 um 16:41 | melden

Gestern haben wir in meinem Kindergarten Fasching gefeiert und ich musste wie so oft an dich denken.
Verkleiden und tanzen im Karnevals-Club war eine Leidenschaft die wir geteilt haben. :)
Kleiner Sonnenschein, wir vermissen dich und dein schönes Lachen so sehr !
Schon bald kommen wir dich besuchen :*

wir schicken 1000 Küsse zu dir in den Himmel

Kerze flieder Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 12.02.2015 um 13:25 | melden

Heute wäre ein Tag für dich.
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern.
Man hat das Gefühl jetzt kann nur noch
Frühling kommen.
Du wärst wahrscheinlich den ganzen Tag mit
Sonnenbrille und einem Lächeln zu sehen gewesen.

(¯`•´¯)
…`.•.,(¯`•´¯)
…(¯`•´¯).•´
….`•. ,.•´....Du fehlst
......Lieb dich

Kerze rosa Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 11.02.2015 um 08:46 | melden

❤️❤️❤️❤️

Kerze weiss viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 10.02.2015 um 16:00 | melden

Eben noch im Leben – voll mittendrin

so fühlbar nah – grad’ noch vorhin.

Ganz selbstverständlich – wie das so ist,

es kam alles anders – jetzt schmerzlich vermisst.

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr -

Du fehlst uns allen, Dein Platz der bleibt leer.

Leise bist Du gegangen, doch für uns nie ganz fort,

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn -

viele Erinnerungen an Dich, schmerzlich doch schön.

Du lässt sie zurück, für immer hier,

wir sagen Dir “Danke” dafür.

இڿڰۣ-ڰۣ— Du fehlst mein Engel இڿڰۣ-ڰۣ—

Kerze rosa Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 09.02.2015 um 23:12 | melden

Ich liebe und vermisse dich so sehr meine süße ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze weiss Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 08.02.2015 um 23:30 | melden

Kleines ......7monate......
Ohne dich......
......❤️❤️❤️

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 08.02.2015 um 23:02 | melden

Es war zu früh - sagt das Herz
............¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤.............

Du fehlst uns sehr - sagt die Liebe
............¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤.............

Wir sehen uns wieder - sagt die Hoffnung
............¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤.............

Und wer sagt - so ist das Leben
der weiß nicht - wie weh es tut...

°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜ Lieb Dich ˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°

Kerze dunkelblau Herz
7 Monate Von Sandrina am 08.02.2015 um 10:35 | melden

...ohne dich...

& dennoch fühlt es sich noch immer an, als wäre es gestern gewesen.

Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unfassbaren zu leben.

Heut´ ist hier wieder Karnevalsumzug.
Du hast diese Zeit geliebt. Ich musste dran denken, wie du mich mal gefragt hast, welches Kostüm du nehmen sollst. Du sahst in allen so toll aus. Du hättest im Kartoffelsack gehen können und wärst trotzdem wärst du rattenscharf gewesen :)

Ich denk an dich.Wie immer.

Alles kommt zurück. Aber warum nicht du?

Ich komm´ dich demnächst wieder besuchen. Versprochen.

Küsschen♥

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 07.02.2015 um 08:22 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze weiss rund
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 06.02.2015 um 16:28 | melden

Bei jedem Abschied
stirbt ein Stückchen Gegenwart in uns
und wird Vergangenheit.
doch unserer Seele weiß,
wie man das Glück bewahrt
in der Erinnerung
und so ihm eine Zukunft gibt,
die ohne Ende ist.

ღ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。
*˛˚ღ •˚ ˚...........Du fehlst ...........˚ ✰* ★
˚. ★ *˛ ˚♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰

Kerze türkis hell Engel
Hey kleiner Sonnenschein Von Jule am 06.02.2015 um 09:28 | melden

Ich habe lange nicht mehr geschrieben. Ich denke dennoch immer an dich.wenn ich an unserer Schule vorbeifahre dann bist da nur du im Kopf. Wir zwei haben die Lehrer immer viele Nerven gekostet..:).. Ich komm bald wieder und bringe dir Blumen mit.

Du fehlst mir.

Kerze lila geschwungen
Birgit Von Birgit am 06.02.2015 um 04:25 | melden

Du fehlst

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 05.02.2015 um 22:25 | melden

Ich hatte heute wieder ganz viel von dir in der Hand ......Bilder angesehen wo du noch ganz klein warst......
Es ist so unwirklich alles......das es dich nicht mehr geben soll.....das du nie mehr wieder kommst.......werde ich das je verstehen??
Ich liebe dich mein kleines.....

Kerze weiss Teddy
Geschenk Am 21.11.2021 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von Tiffy angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von Melli angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Ela angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Melli angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Ela angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Deine mitti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von bulki angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Ela angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Ela angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von Ela angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von tiffy angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Simone angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Bulki angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von Otmar angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Tiffy und Markus angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Lysann angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von Bulki angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von tobi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von benni angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Maria angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Samdrina angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 von deine liebe mitti angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Von deiner lieben Mitti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von olli angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von melanie angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von marco angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von lysann angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Maria angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von steffi angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von marco angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Tiffy angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von katrin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von melanie angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von theresa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von tom angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Melli und Familie angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von von deine mitti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Theresa angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Marie angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von anja angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von toni angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von petra angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Angela angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Franzi angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Carina angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Felix angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Tino angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von felix angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Von deiner Mitti angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von für Sandy angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Deiner Mitti angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von heike angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von sabine angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von david angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von von mir angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Anna angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von toni angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Ssmmy angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von mine papa mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von nicole und christian angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von von Mitti angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von deiner Melli angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Deiner Nichte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von tobi angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von christin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Paula angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von von deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Sa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Von deinem stiefpapa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von deine Schwester Melli angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 07.10.2014 von Annchen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.08.2014 von Mitti angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Rene Donnie S. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Ulbrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.