Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 30
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.555 Gedenkkerzen, welche für Sandy Wiegand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Mein Schatz ⭐️ du fehlst uns immer und überall.
20 Monate ohne EUCH-unfassbar
Traurige Augen-in dunkler Nacht
kommen nicht zur Ruhe bis der Morgen erwacht.
Vor 20 Monaten haben wir unser liebstes verloren.
20 Monate funktionieren wir jeden Tag neu,
für die Menschen die wir lieben.
Ohne diese besondere Menschen wäre dies nie möglich.
In jeder Träne
lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.
Verfasser -Monika Minder-
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️.
Hegdlfiueuve
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️
Liebe Sandy ⭐️ du fehlst uns hier jede Sekunde.
Schau in unsere Augen
und du siehst unsere Trauer !
Schau in unser Herz
und du siehst die Leere in uns !
Schau uns an,
und du siehst wie wir leiden.
Schau in unsere Seele,
und du siehst Narben, die in uns sind.
Narben, die uns für immer begleiten...
DU FEHLST IMMER
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️.
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Du bist einfach zufrieden mit Deinem Leben,
bist froh und glücklich und dann ....
Es klingelt an die Tür.
Du gehst hin, machst die Tür auf und was siehst Du da ....
Einen Gast, welchen Du nicht erwartest,
aber wußtest das er kommt ...irgendwann
und Du wirst mit ihm gehen, ob Du es willst oder nicht.
Er wird Dich nicht fragen, Du wirst nur diese leise,
kalte Stille spühren und hören...
Ihn leise in Deinem Inneren fragen,
ob Du noch ein bisschen hier bleiben kannst,
weil Du noch so viel zu erledigen hast
und keiner außer Dir, dass machen kann ( denkst Du ),
aber Du bekommst keine Antwohrt,
Du kannst sogar nicht zurück schauen
und .... leb wohl ... sagen... Deinen Liebsten,
weil diese Möglichkeit hast Du nicht ...
und Deine Zeit ist abgelaufen.
( von Schura)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich
einen schönen Sonntagabend und Morgen
einen guten Start in die neue Woche.
ich schicke Dir ganz liebe und dankbare,
von Herzen kommende Grüße.
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Als du gingst,
zerbrach mein HERZ
in tausend Stücke!
Trauer ist eine Sprache,
für die es keine
Worte gibt.
- DU FEHLST -
Alles ist anders und schwer ohne dich liebe Sandy.
Wenn ich Bilder von uns an schaue ,
und das sind ja echt viele,
denke ich immer alles ist nicht wahr.
Die Realität kann man nie begreifen,
Wie soll dies geschehen?
Ich kann es nicht einmal verstehen ,
wenn ich an deinem buntem Beet sitze.
Weiße und rosa Rosen der Liebe haben wir dir heute gebracht.
Ich liebe dich jede Sekunde meines Lebens.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir liebe Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Was soll ich tuen mit meiner Liebe,
die ich dir nun nicht mehr geben kann?
Es schmerzt mich dieses Übermaß an Liebe,
das sich nicht einfach anderweitig verteilen lässt.
Ich wünsche mir sie möge nicht nutzlos sein
diese Liebe, die nicht mehr zu dir fließen kann.
Sie soll weiterleben als Liebe zu dir
in Sehnsucht und Verbundenheit
und den Schmerz der Erinnerung nach und nach
verwandeln in Dankbarkeit.
Sie soll mir helfen das Leben wieder zu lieben,
dieses schwere zerbrochene mühsame Leben.
(Verfasser mir unbekannt)
Ein helles Gedenklicht möchte ich dir heute
mal wieder anzünden liebe Sandy!
Liebe Leane!
Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dafür
dass ich solange schon keine Kerze mehr auf
der Seite von deiner geliebten Tochter Sandy
angezündet habe. Nicht weil ich nicht an
euch denke, sondern weil mir schlichtweg
die Zeit fehlt oder spät abends auch die
Energie. Ich weiß auch nicht wie es kommt
dass ich in so einem Hamsterrad drehe und
drehe. Es ist einfach alles etwas viel neben
der Arbeit und dem Hund......
Früher hätte ich das alles mit links gemacht,
aber du wirst ja von dir selbst wissen, wie
viel Kraft uns der Tod unseres Kindes und
die Trauer raubt.
Ich wünsche dir ein gutes Wochenende und
schicke dir eine ganz liebe und innige virtuelle
Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz.
Schön das es dich gibt!
Andrea mit Jonas im Herzen
Liebe Leane mit Familie....
Ich danke dir so sehr für deine Worte, dein schönes Gedicht, deine Kerzen, dein Denken an Julien, dein DA sein gestern an Juliens
4. Jahrestag....
es hat mich so sehr berührt....Vielen DANK....
Schön, das es dich gibt....in tiefer Verbundenheit....Belinda mit
meiner Familie....
ღ Zwischen den braunen und roten Blättern findest du immer auch goldene …
In die dunklen Farben deiner Traurigkeit werden sich immer auch goldene Farben mischen. Wenn es dir mit einem Mal ganz warm und leicht wird ums Herz, weil du eine Gegenwart spürst. Wenn jemand deine Hand hält. Wenn ein Schmetterling deine Haut küsst, ein Eichhörnchen an dir vorüber huscht oder ein Vogel nur für dich singt. Das sind die goldenen Blätter zwischen allen braunen und roten.
Oftmals können wir uns darauf einlassen – aber manchmal ist die Traurigkeit so groß, dass sie einfach alles überlagert und somit unabsichtlich die Tür zum Herzen hinter sich schließt. Darum öffne die Tür und gestatte deinen Augen einen Spaziergang durch dein Herbstherz!
ღ Petra Franziska Killinger
Manchmal folgt der Traurigkeit ein Lächeln und ich fühle, dass Du mir nahe bist. ღ
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine liebe Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Tränen
Jener,
mit unendlicher Trauer gefüllter grauer Blick
findet im Lebensfluss der wandelnen Zeit
seine Bestimmung, besinnliche Erinnerungsblicke
mit neuer bedächtlicher wärmender Liebe
zu verbinden.
© Katja Heimberg
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ich wünsche ein schönes Wochenende
und sende ganz liebe Herzensgrüße,
verbunden mit einer tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Ich liebe Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
Liebe Sandy ⭐️ du fehlst jede Sekunde,
egal wo ich bin, du bist überall dabei.
Liebe Sandy ⭐️ alles ist schwer ohne dich.
Liebe Sandy ⭐️ dein Name bleibt überall.
Jeden Tag denke ich es ist nicht wahr
und du kommst wieder zu uns.
Ich kann es einfach nicht verstehen,
dass es diese scheiss Sekunde in unserem Leben gab.
Alles fehlt von dir.
Mit dir konnte ich reden ,lachen einfach alles.
Du warst einfach ehrlich und einfach du selbst.
Mit dir war alles einfach.
DU FEHLST
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ich wünschte,
dass der Himmel ein Telefon hätte,
so könnte ich Deine Stimme wieder hören.
Ich dachte heute an Dich,
aber das ist nichts Neues.
Ich dachte gestern an Dich
und wenige Tage davor auch.
Ich denke im Schweigen an Dich,
ich spreche häufig Deinen Namen.
Alles was ich habe,
sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen...
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich schicke Dir ganz liebe,
von Herzen kommende Grüße,
verbunden mit einer tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Liebe Sandy ⭐️ du fehlst mir jede Sekunde.
Liebe Sandy ⭐️ alles ist schwer ohne dich mein Schatz.
DU FEHLST.
Hdgdlfiue
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine liebe Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Dort oben werden wir gehen
Du und ich
Die Milchstraße entlang werden wir gehen
Du und ich
Auf dem Blumenpfad werden wir gehen
Du und ich
Wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg
Du und ich............
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ich sende Dir, von Herzen kommende
dankbare Grüße,
an diesem sonnigen Dienstag.
Ich denk an Euch....
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Ich liebe Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
Heute haben wir viel über die eine Sekunde geredet,
die eine Sekunde die unser Leben verändert hat.
Die eine einzige Sekunde hat uns verändert,für immer.
Alles ist anders und schwer ohne EUCH BEIDE?
Es gibt Menschen die denken anders wie wir,
aber dass ist mir egal.
Die Menschen haben keinen Platz in meinem Leben.
Wir beide waren und sind immer ehrlich zueinander,
dies ist immer wichtig.
Du hast immer deinen Platz in meinem Leben und Herzen,
einfach überall.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir mein Schatz ⭐️.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Hallo wundervolles Engelchen
Ganz viele helle Lichter für dich liebe Sandy und deine Mama .
Immer....wenn ein Tag zur Neige geht,
gibt es in jeder Nacht,
einen Brunnen,
in dem Klarheit gefangen ist.
Wir müssen am Rande
des Brunnens der Dunkelheit sitzen
und nach hinabgestürztem Licht fischen,
voller Geduld......
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Montag mit viel Nähe zu eurem
Engel wünsche ich euch von Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
"Narben auf dem Körper sind Zeichen,
dass man gelebt hat.
Narben auf der Seele sind Zeichen,
dass man geliebt hat! "♥
Wir haben DICH immer geliebt ,
lieben und vermissen dich jede Sekunde.
Alles ist anders und schwer ohne DICH.
Dein Name liebe Sandy ⭐️ bleibt für immer.
Viele liebe Menschen waren heute bei EUCH.
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Unsterblich
Ich bin die Sonne, die Dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der Dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, Du bist nicht allein
Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin Dein Engel, der stets über Dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume
Ich schicke Dir Regenbogenfarben in Dein Herz
Puste Dir als Wind über Deinen Schmerz
Küsse und streichle Dir sanft Dein Gesicht
Und scheine Dir manchmal im Dunklen als Licht
Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in Deinem Herzen – ich bin bei DIR
© Sylvie Grohne
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen entspannten Sonntagabend
und Morgen eine guten Start in die neue Woche.
Ich schicke Dir ganz liebe und dankbare,
von Herzen kommende Grüße.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Für dich liebe Sandy.
Die Seele dein
ging auf die große Reise.
Doch immer werden wir zwei
verbunden sein.
Auf eine stille,
wundervolle Weise.
(Edith Heine)
Liebe Leane,
Ich wünsche dir einen sonnigen
Sonntag. Sonne ist gut für unsere Seele.
Dankbare Herzensgrüße
Evi mit Susan im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Dein Name bleibt für immer.
Wir haben DIR Rosen der Liebe gebracht.
Eine einzige Sekunde und nichts ist mehr wie es einmal war.
WARUM DU?
Können wir dass je verstehen?
Warum gab es diese scheis Sekunde in unserem Leben?
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Ich liebe Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
Alles fehlt von DIR,
Dein herzhaftes Lachen
Deine Wärme
Deine Stimme
Alles ist schwer ohne dich liebe Sandy ⭐️.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Weggehen
Weggehen ist etwas anderes,
als aus dem Haus schlüpfen
und sachte die Tür ins Schloss ziehen
hinter dem, was Du bist
und nicht zurückkommen.
Du bleibst jemand, der erwartet wird.
Weggehen kannst Du als eine Art
Bleiben beschreiben.
Niemand wartet, denn Du bist noch da.
Niemand nimmt Abschied,
denn Du gehst nicht weg.
(Rutger Kopland)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein sonniges Wochenende,
mit vielen schönen Erinnerungen an Eueren Engel.
In dankbarer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein....
(unbekannter Verfasser)
Einen kraftvollen Freitag mit viel Hoffnung....
wünsche ich von Herzen....
Denk fest an euch.....Belinda mit Julien im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Dein Name bleibt für immer.
Eine einzige Sekunde und nichts ist mehr wie es einmal war.
WARUM DU?
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Ich liebe Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
Liebe Sandy ⭐️ als du gingst ,
zerbrach mein Herz in tausend Stücke.
Alles ist schwer ohne dich liebe Sandy ⭐️.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine liebe Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
Allein im Nebel taste ich tot entlang
und lass mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so, wie das Bleiben.
Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr
Und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muss man leben.
(Memento von Mascha Kaléko)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Einen sonnigen Gruß für Dich und Deine Lieben.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Zeig mir den Weg,
den ich gehen soll.
Ich bin schon so
müde vom laufen...
Gib mir die Kraft
für den Morgen...
Ich habe keinen Mut mehr...
alleine....
Lass mich allein
nicht verzweifeln...
Es ist solch eine Qual
OHNE DICH .....
Gib mir die Hoffnung
zu halten,
damit ich den Morgen
ertrage....
*Verf.unbekannt
Alles ist anders und schwer ohne EUCH.
Jeder neue Tag ist schwer ohne EUCH.
In unendlicher Liebe und großer Sehnsucht
nach dir lieben Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
HERZ TRÄGT TRAUER
Nun sitz ich hier und überleg, wie bring ich Trauer zu Papier,
dabei reichten schon drei Worte: du fehlst mir.
Durch alle Zeiten ohne Worte, über Wiesen fliegen,
all die Jahre wie im Flug, sag mir, wo ist die Zeit geblieben.
Der blaube Himmel über uns, ein leichter Windzug im Gesicht,
zwischendurch mal Regenwolken, doch die interessierten nicht.
Unzertrennbar was Besonderes, genau das waren wir,
was bleibt ist Stille und die Leere, mir ist kalt, ich frier.
Bitte bitte, dreh die Uhr ein kleines Stück zurück,
bitte einmal noch von vorn und dann wünsch uns Glück.
Was würde ich jetzt dafür geben,
für dein Leben, es noch einmal zu erleben.
Deine Augen, Glanz verloren, Lebensuhr längst überdreht
und ich stelle mir die Frage, warum die Welt sich weiter dreht.
Ich hör sie sagen, jedes Ende ist doch auch ein Neuanfang,
doch ohne dich, nein ohne dich, fängt nichts mehr von vorne an.
Du bist gegangen aus dem hier und jetzt, in die neue Welt,
ich wünsche mir, dass es dir gut geht und dass es dir an nichts fehlt.
Gute Reise, ich lass los und versink im Tränenmeer,
wir sehen uns wieder, eines Tages komm ich dir hinterher.
(Und das versprech ich dir.)
Bitte bitte, dreh die Uhr ein kleines Stück zurück,
bitte einmal noch von vorn und dann wünsch uns Glück.
Was würde ich jetzt dafür geben,
für dein Leben, es noch einmal zu erleben.
Du fehlst mir, du fehlst mir,
du fehlst mir, du fehlst mir
und mit dir starb auch ein Teil von mir.
Ein helles Abendlicht für dich lieber Sandy
und deiner wunderbaren Mama ganz innige
und kraftspendende Herzensgrüße.
Andrea mit Jonas im Herzen
Liebe Sandy ein ganz helles Licht in deiner Welt.
Du fehlst so sehr.
Liebe Leane nur wir Trauernde wissen das unser Leben von einen grauschleier bedeckt ist der nie wieder weggeht, egal wieviel Jahre vergehen.
Ich wünsche dir einen lieben erholsamen Abend mit viel Nähe zu deine tolle Sandy. In Gedanken fest bei dir. ❤
Liebe Sandy ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️.
DU FEHLST
IHR FEHLT
Kann man das jemals verstehen?
Wie soll man dies verstehen?
Ich habe dich ganz doll lieb.
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein ganz helles ICH DENK AN DICH Licht für dich wundervoller Engel
Liebe Leane .
Ich bedanke mich herzlich für dich lieben
Worte und Kerzen bei Juliane .
Ich denke oft an dich und deine Lieben .
Es ist so schwer zu begreifen und zu ertragen ,
warum das Leben oft so grausam und ungerecht ist.
Sei in Gedanken ganz fest umarmt von Sibylle
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief
und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel
von uns selber
mit fortgenommen.
Gott aber will dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene
und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.
(Wiederfinden von Rainer Maria Rilke)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Einen lieben und dankbaren,
von Herzen kommenden Gruß,
verbunden mit einer tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Am Ende meines Weges liegt ein tiefes Tal.
Ich kenne es nicht; ich weiß nicht,
wohin es führt.
Aber ich werde mich niedersetzen und nachdenken;
vielleicht bedrücken mich Zweifel.
Doch dann wird ein Vogel kommen
und übers Tal fliegen - und ich werde
mir wünschen,
ein Vogel zu sein.
Eine Blume wird erblühen jenseits des Tals;
und ich werde wünschen, eine Blume zu sein.
Ich werde nachdenken
und mich selbst vergessen,
und mein Herz wird leicht wie eine Feder,
zart wie eine Margarite,
durchsichtig wie der weite Himmel über mir.
Und ich werde aufblicken,
und das tiefe Tal wird nur noch ein kleiner
Sprung entfernt sein -
ein Sprung zwischen Zeit und Ewigkeit....
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Dienstag mit viel Hoffnung und viel
Nähe zu eurem Engel...wünsche ich euch von Herzen....
In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Dein Name bleibt.
Eine einzige Sekunde und nichts ist mehr wie es einmal war.
WARUM DU?
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Ich liebe Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.
Du und ich wir dachten ganz oft dasselbe
Du und ich fühlten ganz oft dasselbe
Du und ich waren ganz oft einer Meinung
Du und ich hatten ganz oft den selben Geschmack
Du und ich waren ganz oft zusammen
Du und ich waren ganz oft eins
Du und ich haben ganz viel zusammen herzhaft gelacht
Du und ich haben ganz viel unsere gemeinsame Zeit geteilt
Du warst auch viel und gerne für mich da
Du warst auch immer ehrlich-dass war dir und mir sehr wichtig
Du bist mein Schatz ⭐️
Du bist wunderbar
Dein Name liebe Sandy ⭐️ bleibt
Mein Herz ist zerrissen.
Ohne dich ist alles anders leer und kalt
Ohne dich funktioniere ich jeden neuen Tag
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Deine traurige Mama
Ein ganz helles Licht für dich.
Ich lass mal liebe Gedanken hier an deine Eltern. Ich weiß, was Schmerz bedeutet und was deine Eltern durchmachen müssen. Du kannst Stolz sein auf deine Eltern und Familie.
Beschütze deine liebsten.
Liebe Grüße von Michael, Papa von Fabian
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
NICHTS
steht uns zu,
es gibt keinen Anspruch
auf ein schönes Leben,
auf ein langes Leben,
auf ein gesundes Leben.
ALLES
ist nur ein Feuerwerk
vorüber huschender Möglichkeiten,
das am dunklen Himmel niederbrennt.
doch
DASS es etwas gibt,
das niederbrennen kann,
etwas, so kostbar,
dass sein erlöschen schmerzt,
ist ungeheuerlich
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen
angenehmen Restsonntag
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ich schicke Dir ganz liebe,
von Herzen kommende Grüße,
verbunden mit einer tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Im Gedanken bei Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Unser Schatz ⭐️ du fehlst uns immer und überall.
Habe Begegnung mit trauerernden Eltern ins Kondolenzbuch geschrieben wie schwer es ohne EUCH ist.
Aber nicht nur für uns Eltern ist es sehr schwer,
auch für deinen lieben Bruder,
für deinen lieben Mann.
Schwer ist es auch für andere Menschen
die dich lieben und vermissen.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Liebe Sandy ⭐️ wir vermissen dich jede Sekunde.
Liebe Sandy ⭐️ alles ist schwer ohne dich.
Liebe Sandy ⭐️ wir lieben und vermissen dich
bis zu unserem letztem Atemzug.
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein ganz helles Licht für dich und deine dich liebende Mama von Sibylle mit Juliane im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Dein Name bleibt.
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Ich liebe Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
So still, der Flügelschlag eines Schmetterlings........
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit
von mir zu Dir.
Hab mit Deiner Familie ein schönes Wochenende.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Eine einzige Sekunde
Glück, Freude, Geborgenheit und Liebe,
sind die Dinge, die ich mit DIR erleben durfte.
Unglück, Traurigkeit, Einsamkeit und Ruhelosigkeit,
sind die Dinge, die ich nun erleben muß.
Eine einzige Sekunde hat über mein
weiteres Leben entschieden.
Viele Sekunden werden vielleicht kommen,
in denen ich die Folgen dieser
einzigen Sekunde ertragen muß.
Ich funktioniere jeden Tag für die lieben Menschen
die DU und ich lieben und liebten.
Diese Menschen liebten und lieben Dich
von ganzen Herzen und WIR vermissen Dich liebe Sandy ⭐️.
Jeden Tag stellen wir uns diese eine Frage?
WARUM WIESO WESHALB
WARUM DU
DU FEHLST
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir
lieben Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Nichts bleibt Dir von Alledem
als die Erinnerung,
die Deine Seele nicht sättigt-
wie das Brot, das Du gestern gegessen hast,
nicht den Hunger stillen kann, der Dich heute quält.
(aus AMANDA UND DAS ZAUBERBUCH-von Hans Kruppa)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Einen Herzensgruß zum Donnerstag
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ich denke so oft an dich und will nicht verstehen das du nicht mehr "hinterm Berg" wohnst! Ich dir nicht mehr schreiben kann, dich nicht mehr um Rat fragen kann und du einfach weg bist!
Ich schaue Emily an und sehe genau das was du dir so sehnlichst gewünscht hast! Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als du mir freudestrahlend erzählt hast das du endlich wieder schwanger bist! Wir haben uns so gefreut!
Warum muss das Leben nur manchmal so unfair und grausam sein??? Warum gerade Du??????????
Ich vermiss dich so sehr und werde dich niemals vergessen!
Ich seh in den Himmel,
suche Dein Gesicht.
Ich seh in den Himmel,
wo Du wohl bist?
Ich seh in den Himmel,
voller Sehnsucht zu Deinem Stern.
Ich seh in den Himmel,
nehm Dich in Gedanken in den Arm.
Ich seh in den Himmel,
Du bist so fern................
(Verf. mir unbekannt)
Liebe Leane....
ich wünsche dir Tage, an denen
die Sonnenstrahlen dein Herz berühren
und erwärmen....viel Kraft, Mut, Hoffnung
und Liebe....
In Gedanken bei euch und bei unseren Kinder....Belinda mit Julien im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Trost
Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden,
der hat es nie gesehen,
der hat´s noch nicht empfunden
wenn Kinder von uns gehen.
Wer sagt, es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.
Wer sagt, ich kann´s verstehen,
Sie fehlt dir halt so sehr,
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.
Wie will er denn verstehen,
steckt nicht in meiner Haut,
kennt nicht den Strick um meinen Hals,
der mir den Atem raubt.
Ich weiss, sie wollen helfen,
mit Worten -gut gemeint-
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit mir fühlt.
Und andere schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind,
sie woll´n mich nicht verletzen,
doch töten sie mein Kind.
Ich will nicht euer Beileid,
das so kein Trost mir ist.
Was ich brauche ist ein Herz,
das nie mein Kind vergisst.
Ja, Trost, das wär so einfach
die Nähe die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den Weg gemeinsam geht.
(Autor unbekannt)
DU FEHLST IMMER.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
ღ Es war eine lange und eine kurze Zeit
In der Trauer spielt Zeit eine ganz außergewöhnliche Rolle. Du kämpfst dich voran, Tag um Tag und Nacht für Nacht. Und wann immer du zurückschaust spürst du, es war eine lange Zeit und es war eine kurze Zeit.
Die Zeit war für uns beide immer sehr wichtig.
Die Zeit war viel zu kurz.
Die Zeit ohne dich ist leer und kalt.
WARUM?
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deiner lieben Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass Du den Himmel anblickst
und lachst.
(Antoine de Saint-Exupéry)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen schönen Feiertag
und sende ganz liebe und dankbare,
von Herzen kommende Grüße.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
____*♥*______*♥*
_*♥*__ *♥*_*♥*__*♥*
*♥*_____*♥* ____ *♥*
*♥*_Ich liebe Dich_*♥*
_*♥*___♥___♥___*♥*
___*♥*___*___*♥*
_____*♥*___*♥*
_______*♥*♥*
_____(((¯`•♥•´¯)))
Alles fehlt von Dir mein Schatz.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir mein Schatz liebe Sandy ⭐️
Dein Name bleibt.
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Ich liebe Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LIEB LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Graue Tage
Es ist mitunter,
als wären alle Fäden abgeschnitten...
als wäre alles um Dich her
weitab und leer,
ein toter Raum
und Du Dir selbst ein fremder Traum...
als käme nie die Sonne wieder,
als klänge nie ein Lied mehr durch,
als höre alles langsam auf...
und plötzlich flimmerts durch die Wolken
und plötzlich trifft ein Klang ans Ohr
und leise fliegt auf goldenem Flügel
ein Schmetterling am Weg empor !
Cäsar Flaischlen (1864-1920)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen Restsonntag
und später einen schönen Abend,
mit viele schönen Erinnerungen an Eueren geliebten Engel.
ich schicke Dir eine tröstende und dankbare Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Im Gedanken bei Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Im Schatten der Angst
Der Hoffnung trauen
Im Nicht-mehr
Und Noch-nicht
Zwischen gestern und morgen
Das Heute bejahen
Machtlos zulassen
Dass ich nicht leisten muss
Was ich nicht leisten kann
Aufhören mir zu beweisen
Dass ich es doch könnte
Grenzen spüren
Und ihnen erlauben zu sein
Ahnen
Dass die Zerrissenheit
Mich öffnet für Neues
Der Angst vor Schwäche und Versagen
Offen ins Auge sehen
Die verheißungsvolle Zukunft
Nicht mit Befürchtungen erschlagen
Schritt für Schritt suchen
Und suchen und weitergehen
Mich von Gottes Zumutung
Wandeln lassen
Wachsam sein
Für Gottes alltägliches
ich-bin-da-für-dich
Im Schatten der Angst
Der Hoffnung trauen
Und mich Tag für Tag
Entscheiden fürs Leben...
(Verf. mir unbekannt)
Dieses Gedicht habe ich von einer lieben
Mama bekommen....
Ich finde es sehr schön....
Einen kraftvollen Sonntag wünsche ich euch mit
viel Nähe zu eurem Engel...
Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Zeit....
Du bist uns vorausgegangen,
seither wird die Zeit für uns anders gemessen,
ja, ein anderes Zeitgefühl hat angefangen,
in der Gegenwart lebt die Vergangenheit -
und Du darin für immer unvergessen!
Zeit.....
mal steht sie still oder
macht aus Stunden Jahre oder Sekunden,
und setzt im Herzen ein Denkmal
für Dich aus Liebe für alle Zeit.
Zeit....
macht die Sehnsucht nach dir ewiglich und zeitgebunden
und taucht Erinnerungen dann oft in Traurigkeit.....
(Verf. mir unbekannt)
Ja...die Zeit....die Zeit....sie geht....
und doch
bleibt sie vielemale stehen....stehen...
an diesemTag
...der 23.02.2016.....der ALLES veränderte....
das Leben...unser Leben....
Es ist so unendlich schwer ohne DICH........
OHNE EUCH
...in unendlicher Liebe....
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️
Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.
Mein Engel!
Und wenn die Nacht kommt
wird meine Sehnsucht an dem
Ort zu sein, wo du bist
unendlich groß...
mein gebrochenes Herz
möchte dieses Leid
nicht mehr aushalten müssen,
sondern nur noch dich haben
wollen neben mir,
deine Hand halten und nicht
mehr aufwachen
müssen ohne
DICH....
(Verf. unbekannt)
Liebe Leane,
Schon lange habe ich keine Kerze mehr für Sandy entzündet...nicht weil ich nicht wollte, sondern weil mir einfach die Kraft dazu fehlt..in Gedanken war, und bin ich aber immer bei unseren geliebten Engeln ...danke das du uns trotzdem nicht vergessen hast...
ich wünsche dir ein erholsames Wochenende...
Marina mit Basti fest im Herzen
Und dann......
stirbt dein Kind
Unfassbare Seelenqual
ein Schmerz unmessbar groß
bleibt immer Teil von dir
Und dann....
stehst du allein
allein mit deinem Schmerz
Die Menschen um dich herum
sehen all die Tränen nicht
Und dann....
lebst du weiter
den langen Weg der Trauer
Das Kind, das von dir ging
bleibt ein Leben lang bei dir
Und dann....
denken alle
es müsse auch
mal wieder gut sein
Aber wie soll das gehen,
du bist nicht mehr da
Und dann....
spielst du deine Rolle
setzt deine Maske auf
und funktionierst
erscheinst hart und kalt
darunter aber bist du
empfindlicher und zerbrechlicher
als je zuvor
Und dann....
versuchst du verzweifelt
ja nicht daran zu denken
und wünscht dir doch nichts mehr
als Gedanken und Erinnerungen
an dein so sehr vermisstes Kind
Und dann...
bist du völlig allein,
allein mit dem
Schmerz und der Trauer
So ganz ohne dich
Und dann......
Ein helles Licht zum Wochenende für dich
und deine liebe Mama!
Ganz liebe Herzensgrüße
Andrea mit Jonas im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
•´`•. *•.¸`•.¸ ♡ ☆ ★ ¸.•´¸.•*.•´`• ♡ ☆ ★ •´`•. *•.¸`•.¸ ♡ ☆ ★ ¸.•´¸.•*.•´`•
Mein Leben ist in
tausend kleine Scherben
zerschmettert.
Aufsammeln,
zusammensetzen, kleben?
Ohne dich -Wozu?
Tausend Worte können
nicht sagen,
wie groß der Schmerz der
Trauer und die Sehnsucht
sind
.
Tausend Worte können
nicht beschreiben,
wie tief die Trauer in
meinem Herzen liegt
.
Tausend Gedanken
begleiten DICH,
jeden Tag - bis in alle
Ewigkeit!
Meine Liebe ist ohne Worte,
meine Trauer ohne Grenzen
.
Ohne Dich ist alles ein Hauch von NICHTS
OHNE EUCH ist alles kalt und leer.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein ganz hell strahlendes Licht hinauf in den Himmel zu dir und all unseren lieben Engelchen
Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wiederkommt und
dunkle Nacht.
Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind garnichts verweht.
Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.
Wie kann ich es ertragen ?
( Monika Minder )
Liebe Leane :
Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt .
Ich wünsche dir ein erträgliches Wochenende.
In Gedanken bei dir , Sibylle mit Juliane
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LIEB LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Steh nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die wehn,
Ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
Ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn du erwachst in der Morgenfrühe
Bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
Im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
(American Indian)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein
schönes langes Wochenende.
Ich danke Dir aus tiefsten Herzen
für Deine lieben Kerzen und tröstenden Worte.
Fühl Dich ganz fest in die Arme genommen von mir.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
So, wie die Sonne
ganz vorsichtig ihre
Strahlen durch die
dunkle Wolkendecke schickt,
so dringt das Licht der Liebe
ganz vorsichtig in die
Dunkelheit der Menschen... ღ
( Annegret Kronenberg )
Liebe Leane,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenausklang für Dich und ein strahlendes Licht für Deine geliebte Tochter !
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir mein Schatz.
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Ich liebe Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ein jegliches hat seine Zeit
und alles Vorhaben unter dem Himmel
hat seine Stunde:
geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit,
weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit,
klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit,
suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit,
behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit,
schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit.
(aus Prediger 3,1-7)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ich sende Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
verbunden mit einer tröstenden und sehr dankbaren
Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Manchmal
....gibt es diese Tage für mich,
da will ich nur still sein und fühlen.
Diese Momente in denen Du mir so nahe bist,
an denen ich abgewandt vom Lärm der Welt,
in mich selbst fühlen und immer Dich vorfinden kann.
Momente in denen das Dich fühlen mich still werden lässt,
mich in meinem Sein ausfüllt, wenn ich Deiner Seele lausche.
Deiner Stille die mir so viel zu sagen hat.
Manchmal will ich einfach nur mit mir sein,
mit meiner Stille und so Dich näher spüren.
Und so lasse ich mich dann einfach wortlos fallen,
und ich - lausche - fühle - vertraue - liebe.
(Verf. unbekannt)
Dieses Gedicht finde ich sehr schön....ich
möchte es mit euch teilen...
Einen kraftvollen Donnerstag mit viel Nähe zu
eurem Engel wünsche ich euch von Herzen....
mit vielen Sonnenstrahlen, die euer Herz erwärmen....
Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen
Ein ganz helles Licht der Hoffnung auf ein Wiedersehen Liebe Sandy.
Die Liebe ist vor allem ein lauschen im Schweigen.
Liebe heisst nachsingen.
Es kommt die Stunde, in (...) der du dich mit deiner liebsten vereinigst, Was nicht auf dieser oder jener einzelheit des Gesichtes oder diesem oder jenem Wort, das sie ausspricht , sondern auf ihr beruht .
Von den kleinen Prinz.
Liebe Leane , ich danke dir von Herzen für die lieben Worte bei Janis und wünsche dir einen lieben Tag mit vielen Zeichen von deiner wundervollen Sandy.
Ein Licht in den Abendhimmel für dich
liebe Sandy.
Die Himmelsbrücke
Mit zartem Strich
und allen Farben
malst du deine Liebe
in mein Leben.
Ein lichtes Band,
das deine Welt
mit meiner verbindet.
Petra Franziska Killinger
In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst uns immer und überall.
___$$$$$$$$
__$$$____$$$$______$$$$
_$$$___❤__$$$__$$$$$$$$$
_$$__$______$$$$$$__❤_ $$$
_$$_$___❤__ $$$$$____ ❤_$$$
_$$___❤_____$$____❤____$_$$
_$$$$_____IHR fehlt ---____-$$_$$$
__$$$$_❤️_⭐️_Sandy⭐️❤️-- __$$$
____$$$$___❤________ $$_$$$
_____$$$________❤___$__$$$
______$$$$__❤_____$$_$$$
_______$$_______❤__$$$$
_______$_❤__$$$$$$$$
_______$__$$$$$$$
_______$$$$$$
______$$$$
_____$$$
Alles ist hier bei uns leer und kalt ohne EUCH.
Alles ist schwer ohne EUCH.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach EUCH.
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Begreifen werden wir wohl nie,
akzeptieren niemals,
aushalten - keine andere Wahl.
Schweigend müssen wir es ertragen,
ohne Hoffnung auf eine Welt,
die wir nicht verstehen können.
Wir haben gelernt, dass,
egal wie sehr unser Herz gebrochen ist,
die Welt sich nicht aufhört zu drehen.
Irgendwie - weiterleben......
Aber wie?
Verf. mir unbek.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy ⭐️.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
... und liebe Gedanken von uns.
Silke und Vivian mit Julian tief im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Dein Name bleibt.
❀
.....ഢ•./¸.❀ ICH LIEBE DICH...
.❀•*´)/¸.•*❀..
...ഐ√•*´¨¯¨¯❀ DU FEHLST MIR UNENDLICH...
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
¸.•*❀. ICH DENKE IMMER AN DICH❀.¤ª“˜¨
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy ⭐️
DU FEHLST
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Wenn es gelingt
die Trauer
zu tauchen
ins Lächeln
wenn es gelingt
die Trauer
zu locken
ins Licht
wenn es gelingt
die Trauer
zu verwandeln
in Leben
was
wenn es gelingt
(A. Schnitt)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Grüße zum Dienstag verbunden
mit einer dankbaren und herzlichen Umarmung
von mir zu Dir.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen





