Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 29
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.555 Gedenkkerzen, welche für Sandy Wiegand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Diese Träne gehört dir.
Und die zweite auch.
Und all die anderen auch die ich je geweint habe.
Denn ich liebe dich.
Ich vermisse dich.
Jede Träne aus meinen Augen steht für einen wunderbaren Gedanken an dich.
Jede einzelne Träne beschreibt den Schmerz den ich erleiden muss.
Darum soll mir keiner diese Tränen aus den Augen wischen oder sie vertreiben wollen.
Denn wenn ich diese Tränen nicht weine,
habe ich Angst dich irgendwann zu vergessen.
Und ich will dich niemals vergessen.
Ich würde am liebsten mein ganzes Leben aus diesen Tränen aufbauen.
Damit du jede Sekunde wieder bei mir bist.
Liebe Leane , ich wünsche dir einen angenehmen Abend, einen guten Wochenstart und weiterhin viel Kraft für diese dunkle Jahreszeit. Drück dich ganz lieb. Liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz
Und wieder hat eine neue Woche begonnen ,
eine neue Woche ohne dich ...
Liebe Sandy
Ich zünde ein ganz helles Licht für dich an
und schicke deiner Mama und all deinen Lieben
ganz herzliche innige Grüße ,
Sibylle mit Juliane im Herzen
Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst
und lachst ... ღ
( Antoine de Saint-Exupéry )
Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den Himmel für Dich, liebe Sandy und Deine Lieben...ღ
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Liebe Leane,
vielen lieben Dank das du an Julians 3. Himmelsgeburtstag und uns gedacht hast und eine Kerze entzündet hast.
Liebe Grüße sendet dir
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen
ein helles Licht.
Meine Sonne
ist scheinen gegangen
in deinem
Himmel.
Mir bleibt
der Mond
den ruf ich
aus allen Wolken.
Er will mich trösten.
Sein Licht
sei wärmer
und heller.
Nicht gelb verfärbt
daß man nur noch denkt
ans Erkalten.
Sonne komm wieder!
Der Mond ist
zu hell und
zu heiß für mich!
Erich Fried
Stille Grüsse Heike mit Darius
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Mein Trauerkleid
Als ich mein Trauerkleid anlegte,
tröstete man mich:
Warte, bald trägst Du wieder Rot.
Ich kaufte mir ein Blaues und Rotes und Goldgelbes.
Zog es über das Schwarz,
das mir anwuchs wie eine zweite Haut.
Siehst Du, hörte ich sie sagen,
es geht schon wieder.
Die Zeit heilt eben alles.
Ab und zu stiehlt sich ein Loch in das Bunt,
lässt einen Blick zu auf das schwarze Darunter.
Wohlmeinende nähen es rasch mir zu.
Wieviel ehrlicher wäre es mit den Löchern !
(R.Salzbrenner)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
einen schönen Sonntag
verbunden mit ganz lieben und dankbaren,
von Herzen kommenden Grüßen.
Ich denk an Euch..
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Liebe geht ein ganzes Leben.
Egal wie .
Egal wann.
Egal wo.
DU FEHLST IMMER
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
für dich liebe Sandy
Was Du für mich bist
Du begleitest mich
denn ich trage Dich
in meinem Herzen
Ich seh Dein Gesicht
es ist bei mir
weil es in mir ist
für alle Zeit
Du bist ein Teil meiner
Seele
meine Gedanken umarmen
Dich
jeden neuen Tag
Deine Worte malen mir
kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz
in meinen Augen
Mit Dir kann ich den Himmel
spüren
Tief in meinem Herzen
Marion M.
Liebe Leane,
unsere Kinder sind immer in unseren Herzen.
Aber die Sehnsucht ist groß. das Vermissen schmerzt.....
Herzliche Grüße zum Wochenende
Evi mit Susan im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
NICHTS IST WIE VORHER.
ALLES FEHLT VON DIR UND UNSEREM
STERNCHEN.
EINE KERZE DES SCHMERZES
DU FEHLST UNS ALLEN DIE DICH LIEBEN
EINE KERZE DER TRAUER
UNSERE TRAUER IST EIN TEIL UNSERES LEBENS
LIEBE SANDY DEIN NAME BLEIBT
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Aus Tränen werden Sterne
Sterne stehen am Firmament,
so als ob der Himmel brennt.
Schaue rauf zu ihrem Licht,
siehst du meine Tränen nicht.
Tränen die aus Glück geweint,
die sich mit dem Herz vereint,
strahlen hell wie sanftes Licht,
steigen auf, vergehen nicht.
Schick die Tränen in die Nacht,
hab ich Sterne draus gemacht,
die du siehst am Himmelszelt,
tauche in eine andre Welt.
Erst wenn auch dein Herz kann sehen,
wirst du dieses Licht verstehen,
wirst dran glauben alle Zeit
und bist dann auch schnell bereit,
auf dem Weg des Lichts zu bleiben,
lass die Seele einfach treiben.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Leane,
ich wünsche dir morgen
einen erholsamen Sonntag!
Tamara mit Lisa im ❤️
ein Licht zu dir in diesen trüben Himmel
Jemanden zu vermissen
hängt nicht davon ab,
wie lange man sich nicht
gesehen hat,
sondern wie tief
dieser Mensch
in deinem Herzen steckt.
Liebe Grüsse
Janas Mama
Ich gehe meinen Weg
vertrauend darauf,
dass es kein Irrweg,
sondern ein Heimweg ist..
Ich gehe meinen Weg
vertrauend darauf,
dass er mich nicht an ein Ende,
sondern an das Ziel führt....
Ich gehe meinen Weg,
vertrauend darauf,
dass, wenn ich gefragt werde
wohin ich gehe,
ich antworten kann:
Immer nach Hause....
(Martin Kraus)
Dieses Gedicht habe bei meiner Reise in Tirol in Schwaz
in einer Kirche mitgenommen....dieses Gedicht...
mit dem Weg....nach Hause ...sehr berührt....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Das was ich für euch war,
bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt.
sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam
gelacht haben.
Denkt an mich.
Ich bin nur auf der
anderen Seite des Weges.
Liebe Leane,
die Zeit rast so schnell, es ist schon wieder Wochenende. Auch wenn ich unter der Woche wenig Zeit habe unseren Lieben zu schreiben und eine Kerze anzuzünden, seit Ihr in meinen Gedanken.
Eine herzliche Umarmung und einen lieben Gruß
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen
Engel der Trauer
Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.
Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.
Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.
Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.
Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein.
Liebe Sandy ein mega helles Licht zu dir in deine Welt und für deine tolle Mama eine vom herzen kommende Umarmung. Liebe Leane ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Im Gedanken fest bei dir und unseren Engeln.
Wir vermissen dich überall egal wo wir sind.
In unendliche Liebe dein geliebter Bruder.
Liebe Sandy ein ganz helles Licht in deine Welt
Du und Ich
Dort oben werden wir gehen, du und ich.
Die Milchstraße entlang werden wir gehen,
du und ich, auf dem Blumenpfad werden wir gehen , du und ich
wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg, du und ich.
Liebe Leane ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit vielen Zeichen von deine tolle Sandy. In Gedanken bei dir und drück dich ganz doll aus der Ferne. Liebe Grüße von Herz zu Herz
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Nur wenige sehen es dir an
wenn du traurig bist!
Nur wenige sehen,
wenn du verbergen willst das du traurig bist!
Nur wenige versuchen dann für dich da zu sein.
Diese Menschen sollte man
versuchen bei sich zu haben
wenn es einem schlecht geht,
denn diese Menschen sind wahre Menschen!!!!
Ohne diese Menschen währen wir nicht da,
wo wir jetzt sind.
Die Liebe hört niemals auf!
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
ALL MEINE TRÄNEN
und die wärmende Liebe meines Herzens
haben im Himmel Millionen lieblicher Blumen
für dich wachsen lassen.
Noch immer weine ich um dich … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlendes Licht zum Wochenende an diesem kalten Tag
für Dich, liebe Sandy und für alle Sternenkinder...ღ
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
LIEBE
Höchstes und tiefstes aller Gefühle,
das uns dabei helfen kann,
den Unsinn in der Welt zu vergessen,
um uns an den Sinn des Lebens zu erinnern.
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende
und schicke Dir eine dankbare und tröstende Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Liebe Leane...
ich danke dir von ganzen Herzen für deine
Kerzen, für deine schönen Gedichte und
für das Denken an Julien in meiner Abwesenheit....
Vielen DANK....
ich war 5 Tage in Tirol mit netten Menschen...
es war sehr schön...wir machten Spaziergänge und
eine tolle Wanderung....in 3 Kirchen zündete ich
Kerzen für unsere Kinder an....die Wanderung
zur Wallfahrtskirche St. Georgenberg war sehr
schön...auf diesem Weg waren Holzbänke mit
schönen Sprüchen...einen Steingarten...die vielen
Holztreppen durch die Schlucht...die Wasserfälle...
das Laub auf dem Boden...die Holzbrücke und
dann diese wundervolle Kirche....es war sehr beeindruckend....
viele schöne Gespräche, in denen ich auch über
Julien sprechen konnte....
Ich bin wieder zuhause bei meinem Davis und bei meinem Mann...
Zuhause...wo wir VIER uns nahe sind...
Du bist DA
kann ich Dich
auch nicht sehen...
Du bist DA
in meinem Herzen...
in meinen Gedanken...
mir nah....
IMMER....
(Verf. mir unbekannt)
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Alles an Dir war so
besonders.
Alles an Dir war
einzigartig.
Alles an Dir war das
Beste, was uns
passieren konnte,
alles an Dir
vermissen wir so
sehr.........
Wir sind unendlich traurig.
Es gibt keine Worte dafür wie sehr
du liebe Sandy ⭐️ uns jede Sekunde fehlst.
Es gibt keine Worte dafür wie schwer unser
Leben ohne dich liebe Sandy ⭐️ hier ist.
Es gibt keine Worte dafür wie schwer ALLES ist.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein hell strahlendes Licht für dich und deine Lieben ,
die dich so unsagbar vermissen .
Trauer
********
Lass dich fallen in deiner Trauer
und schäme dich nicht deiner Tränen .
Weine um vergangenes Glück ,
aber öffne dein Herz für all die Liebe ,
die dir gegeben wird .
> Annette Andersen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Hinter dem Schleier
Einst wirst Du gehen
vielleicht
wenn ich noch da bin
wer kann das wissen
Doch Du wirst weiterleben
nur anders
ein Schleier wird Dich mir verbergen
und sehn können wir uns nicht
das wird erst später sein
und ganz woanders
doch grenzenlos
wird unsere Nähe bleiben
Und ich warte auf die Zeit
da wir gemeinsam
neue Dimensionen erleben
die Du dann schon erfahren
und ich erst noch entdecken darf
bis dahin gehe ich
auf meiner Lebensstraße
bis zum letzten Sonnenuntergang
Doch nicht alle Tage
werden ohne Schatten sein
und wenn ich traurig bin
dann lass mein Herz Dich leise rufen
sei mir ganz nah
und streichle sanft,
behutsam meine Seele
sag mir ein tröstend Wort
Und wenn ich mich nach Dir sehne
dann um-Engle mich ganz sacht
manchmal
dann und wann...
(Gisela Hildebrand)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich schicke Dir ganz liebe und dankbare,
von Herzen kommende Grüße
in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Die Liebe bleibt für immer.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen .
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Es gibt eine Stille – kennst Du sie ?
In der man meint,
man müsse die einzelnen Minuten hören,
wie sie in den Ozean der Ewigkeit
hinunter tropfen.
(Adalbert Stifter)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
einen schönen Sonntag und schicke Dir
ganz liebe von Herzen kommende Grüße
verbunden mit einer tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mein Schatz⭐️ du fehlst mir immer und überall.
_____ __*hdl*____*hdl*___*hdl*____
___*hdl*______*hdl*_*hdl*_______*hdl*__
__*hdl*__________*hdl*__________*hdl*__
__*hdl*________________________*hdl*___
___*hdl**-- Ich hab Dich immer lieb!**hdl*___
____*hdl*______Mein Schatz____*hdl*____
______*hdl*________________*hdl*_______
________*hdl*____________*hdl*________
__________*hdl*________*hdl*__________
____________*hdl*____*hdl*____________
______________*hdl**hdl*______________
________________*hdl*___
Liebe Sandy DEIN Name bleibt für IMMER.
DU FEHLST MIR IMMER .
Wie gerne haben wir zwei Herzen gemalt.
Wie gerne hätte ich DIR das auf dein Handy geschickt.
Wie gerne hätte ich es DIR auf ein Blatt Papier gemalt.
Wie gerne und oft habe ich es DIR persönlich gesagt.
Wir haben uns es sehr oft gesagt und geschrieben oder gemalt.
-----------hdl-----------
Wie gerne würde ich es DIR selbst noch mal sagen.
Wie gerne würde ich mit DIR meine Zeit verbringen.
Unsere Zeit hätten wir heute zusammen verbracht
denn morgen ist ein wichtiger Tag für uns alle,
(Du hast dich immer darauf gefreut)
nun sind solche Tage für uns schwer,
und dies können andere Menschen sowieso nicht verstehen.
ALLES ist anders ohne DICH.
ALLES ist schwer ohne DICH.
ALLES ist leer ohne DICH.
ALLES tut weh ohne DICH.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy⭐️.
Dein Name bleibt für immer und ewig.
Deine traurige Mama .
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
Trauer kennt keine Zeit
Unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz.
Wir lieben dich jede Sekunde.bis wir selber gehen.
Wir können es nie verstehen,
warum musstest du eigentlich gehen.
Alles fällt uns schwer,sogar unser Leben zu leben ohne EUCH.
Wie gerne würde ich Dich jetzt in meine Arme nehmen.
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen,
den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
(Fritz Reuter )
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️
Tausend Tränen bleiben
ewig ungestillt
und in einer jeden
spiegelt sich dein Bild
Ein kraftvolles Wochenende mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel wünsche ich vom ganzen Herzen. Im Gedanken fest bei dir und unseren tollen Engeln, liebe Leane.
Erinnerungen sind ein zärtliches Gefühl
von Liebe, das Herz und Auge mit
Tränen füllt.
Petra Franziska Killinger
Viel Kraft für die ganze Familie.
Jeder Schritt, den du gehst,
möge er getragen sein.
Jede Träne, die du weinst,
möge sie gehalten sein.
Jeder Blick zum Himmel,
möge er dir das Wiedersehen
versprechen...
ღ Petra Franziska Killinger
Ja...jeder Blick zum Himmel....sehr schöne Zeilen von
Petra Franziska Killinger....
Ich werde für ein paar Tage in die Berge fahren....
die Seele baumeln lassen...gute Gespräche haben...
ein bisschen abschalten....und eure Kinder werden
immer in meinen Gedanken sein....
ich wünsche euch kraftvolle Tage....
In Gedanken immer bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Jedes Wort,
jeder Gedanke,
jeder Schritt
ist mühevoll,
denn
jedes weitere Wort ist eines,
dass Dich nicht erreichen wird.
Jeder neue Gedanke ist einer,
den wir nicht mit Dir teilen können.
Jeder künftige Schritt ist einer, den wir ohne Dich gehen müssen.
Und das ist so schwer und tut so weh....
☆♥☆¸.•°*”˜☆♥☆˜”*°°•☆♥☆¸.•°*”˜☆♥☆˜”*°°•☆♥☆
Liebe Sandy ⭐️ du fehlst mir hier.
Liebe Sandy ⭐️ dein Name bleibt.
Liebe Sandy ⭐️ jeder Schritt ist schwer ohne dich,
wie gerne sind wir zwei zusammen gegangen.
Wie gerne haben wir unsere Zeit zusammen geteilt.
Wie oft hast du auf anderer Menschen Zeit gewartet.
Gemeinsame Zeit war dir sehr wichtig.
Zeit war dir wichtiger als alles andere.
Kann nicht schlafen und komme nicht zur Ruhe,
alles was fehlt bist Du liebe Sandy ⭐️.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Mein Schatz ⭐️ du fehlst uns immer und überall..
DEINE Trauer.
DEINE Schuhe.
DEINE Schrittlänge.
DEIN Tempo.
DEINE Trauer.
DEINE Regeln.
DEIN Herz.
DEINE Liebe.
Es dauert so lange
wie es dauert.
ღ Petra Franziska Killinger
Ja......unsere Trauer....unsere Tränen....unser Herz....
das immer bei Sandy und unserem Sternchen ist...
IHR fehlt uns hier so sehr....
ALLES fehlt von EUCH
Wir lieben EUCH
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Hegdlfiueuve
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️
Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen
und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen,
dass Du den Himmel anblickst und lachst.
Dann wirst Du ihnen sagen:
"Ja, die Sterne,
die bringen mich immer zum Lachen."
Antoine de Saint-Exupery
Liebe Leane,
viele Grüße zum Wochenende!
Ich denke an euch,
eine herzliche Umarmung von
Mutter zu Mutter
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Sprich nicht voller Kummer
von meinem Weggehen,
sondern schließe die Augen,
und Du wirst mich unter Euch sehen,
JETZT und IMMER.
(Khalil Gibran)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende,
verbunden mit sehr dankbaren,
von Herzen kommenden Grüßen
und einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch....
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
_$$$_$$$
$$$$$$$$$...
$$$$$$$$$
_$$$$$$$
__$$$$$___$$_$$
___$$$___$$$$$$$
____$____$$$$$$$
__________$$$$$
___________$$$
____________$
Wenn deine Hände SEHNSUCHT
in den Himmel malen,
bin ich da
und führe sie.
Wenn dein Herz
vor Kälte friert,
bin ich da
und wärme es.
Wenn du
keinen Trost findest,
bin ich da
und halte dich.
Denn ich bin da,
IMMER,
auch wenn du mich
nicht siehst!
ღ Petra Franziska Killinger
Einen kraftvollen Freitag mit viel Nähe zu deiner Sandy....
wünsche ich euch von Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall
Es gibt keinen Satz,der beschreibt,
wie es uns jeden Tag geht.
Es gibt kein Gedicht,
das beschreibt,
wie es in uns aussieht,
wenn wir an dich denken.
Es gibt kein Buch,
das ausdrückt,
wie wir uns heute fühlen,
wie unsere Trauer sich anfühlt,
wie wir geworden sind,
OHNE DICH!!!
Es ist jeden Tag schwer ,
ohne Dich liebe Sandy ⭐️
auf dieser Welt zu leben.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
ღ Manchmal, einfach so,
fliegt eine Erinnerung zu mir …
Manchmal ist eine Erinnerung so ergreifend,
dass das Herz voller Liebe durchflutet wird.
Das sind, so fühle ich, die Momente,
in denen du mir besonders nahe bist.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Leane,
ich schicke dir liebe Grüße!
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️
Ich brauche Zeit,
um meine Wunden
zu pflegen.
Ich brauche Zeit,
um zu weinen,
über mein Leben,
wie es geworden ist.
Wie es nun immer ohne dich mit dir sein wird.
Ich brauche Zeit,
um mich selbst zu bemitleiden,
dass du gehen durftest
und ich noch hier bleiben muss.
Für immer auf dieser Welt
mit diesem unheilbaren Schmerzen in meiner Brust,
bis ich wieder zu dir darf.
Ich brauche Zeit,
um zu verstehen,
dass das Leben für die anderen weitergeht
und nur meine Welt einfach still steht.
So still.
Ich brauche Zeit,
um damit zurecht zu kommen,
dass mein Leben eine neue Zeitrechnung hat,
dass das,
was noch ist,
sich tatsächlich mein Leben nennt.
Und eines Tages wieder etwas schöner werden kann.
Ich brauche soviel Zeit,
dass ich nicht weiß,
ob ein Menschenleben überhaupt dafür ausreicht.
Ob hundert Menschenleben dafür ausreichen.
Und wenn ich alle Zeit der ganzen Welt zusammen nähme,
wüsste ich nicht,
ob sie ausreichend wäre für mich.
Ein helles und warmes Nachtlicht
für dich liebe Sandy!
Ich wünsche deiner lieben Mama eine gute
Nacht und vielleicht einem schönen Traum von dir.
Andrea mit Jonas im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall
In manchen Momenten, da frag ich mich:
"Darf ich?"
"Darf ich endlich zusammenbrechen?
Auf die Knie fallen, und das, was so weh tut,
ganz laut herausschreien?
Weinen bis zur letzten Träne?"
Aber ich stehe noch,
und so ziehen auch diese Momente vorbei.
Und dann geht es weiter - irgendwie... Du fehlst!
Text: Leben ohne dich
Liebe Sandy ⭐️ dein Name bleibt
Jede Sekunde fehlst du
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Anfangs wollt ich fast verzagen,
Und ich glaubt, ich trüg es nie;
Und ich hab es doch getragen -
Aber fragt mich nur nicht, wie?
Heinrich Heine (1797-1856)
Liebe Sandy dein Name bleibt.
Anfang Januar hast du noch zu mir gesagt:
"Mama wie können Eltern so etwas verkraften?,
Ist das überhaupt möglich?
Das ist das schlimmste was Eltern passieren kann........."
Diese Frage stelle ich mir jeden Tag und in der Nacht.
Manche Tage kann man nicht einmal verstehen,
dass du liebe Sandy nicht mehr.........
Diese Zeit kann man nur überleben mit lieben Menschen
die uns einfach so annehmen wie wir sind.
Alles ist anders und schwer ohne dich liebe Sandy.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Weil du uns so früh verlassen,
ist der Schmerz besonders schwer.
Was wir Menschen oft nicht fassen,
das fügt Gott, das weiß nur er.
Wir trauern und wir beten still,
Gott wird wissen, was er will.
Verf. unbekannt
Liebe Leane,
einen lieben Gruß zu Allerheiligen
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Mit hartem Dröhnen ist das
schwere Tor der Erde
hinter dir ins Schloss gefallen.
Ich lege lauschend an den
Spalt mein Ohr und höre
drüben deine Schritte hallen.
Der Klang stehlt mir das Herz
so hart es litt und schlägt
den Lärm des Tages nieder.
Du drüben und ich hier,
wir halten Schritt und treffen uns
am gleichen Ziele wieder.
Unbekannt
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir ganz viel spürbare Nähe zu Deinem Engel
und sende Dir ganz liebe,
von Herzen kommende Grüße
verbunden mit einer tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ein Licht für dich lieber Sandy.
Erinnerungen sind ein zärtliches Gefühl
von Liebe, das Herz und Auge mit
Tränen füllt.
Petra Franziska Killinger
Ein Herzensgruß für dich liebe Leane.
Evi mit Susan im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Ich liebe Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
Haben Euch heute eine besondere Kerze gebracht.
Du liebe Sandy ⭐️ warst und bist immer
etwas besonderes für mich.
Alles ist anders und schwer.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Um die Traurigkeit und das
Meer aus gefrorenen Tränen zum
Schmelzen zu bringen,
braucht es die Wärme des
Himmels und ein neues,
grenzenloses Vertrauen … ღ
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Leane,
ich schicke dir eine Umarmung....
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️
ÜBERALL DU.
ÜBERALL ist ein Wort,
das seinen Ursprung in Dir
gefunden haben muss.
Ich sehne mich ÜBERALL,
vermisse dich ÜBERALL,
finde dich ÜBERALL.
Weil ich Dich liebe,
ÜBER ALLes,
weit ÜBER das WeltALL hinaus,
bis tief hinein ins Himmelsland,
wo Deine Seele Heimat fand …
ღ Petra Franziska Killinger
Einen kraftvollen Montag mit vielen schönen
Erinnerungen an euren Engel wünsche ich
euch von Herzen....
Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Jedes Wort,
jeder Gedanke,
jeder Schritt
ist mühevoll,
denn
jedes weitere Wort ist eines,
dass Dich nicht erreichen wird.
Jeder neue Gedanke ist einer,
den wir nicht mit Dir teilen können.
Jeder künftige Schritt ist einer,
den wir ohne Dich, gehen müssen.
Und das ist so schwer und tut so weh....
Liebe Sandy alles konnte ich mit dir reden.
Liebe Sandy alles konnte ich mit dir teilen .
Liebe Sandy alles warst und bist du für mich.
Liebe Sandy ⭐️ ich trage EUCH immer im Herzen
und unter der Haut .
OHNE DICH ist alles anders und leer.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Schlussstück
Der Tod ist groß
Wir sind die Seinen,
Lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen
Wagt er zu weinen
Mitten in uns.
Rainer Maria Rilke (1875-1926)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag
und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe und dankbare,
von Herzen kommende Grüße
von Mutterherz zu Mutterherz.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Etwas wertvolles hat die Trauer
bei allem Schmerz und aller Verzweiflung
sie führt uns ganz unmittelbar
zu uns selbst, zu dem was wirklich wichtig ist,
was wir nötig brauchen, was uns ausmacht.
Ein helles Licht für dich liebe Sandy!
Liebe Leane!
Der Tod unserer Kinder wird immer für uns
sinnlos bleiben, aber dieser unendliche
Schmerz und die immer wähnende Trauer
haben uns auf immer verändert und viele
unserer Prioritäten haben sich verschoben.
Ich wünsche dir ein gutes Wochenende
und schicke dir ganz liebe Herzensgrüße
Andrea mit Jonas im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und an Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Manchmal sind es nur ein paar Zeilen,
die uns den Tag verschönern.
Warme Worte für den ganzen Tag.
Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen.
Worte aus Sternen Staub.
Und zwischen den Zeilen
ist ein Zauber verborgen:
der macht aus Wolken Zuckerwatte,
aus Sorgen Pusteblumen,
und aus Tränen Blütenblätter…
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich möchte Danke sagen, danke das Du
an Marc’s 4. Himmelsgeburtstag
bei mir warst und so liebe und tröstende Worte gefunden hast.
Es hat mich sehr berührt, Danke für Deine Treue !!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende und sende Euch
ganz liebe und dankbare, von Herzen kommende Grüße.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Aus dem Leben wurdest du gerissen,
wir werden dich immer vermissen.
Alles ist so schwer,
im inneren ists als wär man leer.
Das Herz-es fehlt ein riesengroßes Stück.
In unserem Herzen bleibt Dein Platz
bestehen, solange bis wir selber gehen.
Danke an alle,
die uns zuhören,
auch wenn das,
was wir zu sagen haben,
sehr schwer zu ertragen ist.
Für deinen Papa war es heute besonders schwer.
DU FEHLST
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Menschen, die man liebt, sind wie Sterne,
sie können funkeln und blinken -
noch lange nach ihrem Erlöschen.
Liebe Leane,
ein Licht am Freitag für Sandy und einen lieben Gruß an dich.
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen
Die Zeit heilt nicht alle
Wunden. Nicht, wenn man
einen geliebten Menschen
verloren hat, der einem die
ganze Welt bedeutet. Sowas
hinterlässt eine tiefe Lücke
Im Herzen, die auch alle
Zeit der Welt nicht
heilen kann.
Du fehlst uns immer und überall.
★☆ in stillem Gedenken ☆★
Liebe Sandy,
bin sehr oft in Gedanken bei dir
und erinnere mich an all das Schöne mit dir.
Schicke dir in den Himmel eine ganz feste Umarmung
Und werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Verena
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Die Trauer wird Dein Begleiter sein, doch nimm sie an.
Vertreiben lässt sie sich nicht, gib ihr Raum!
Wecken wird sie dich am frühen Morgen, erschrecke dich nicht!
Sie begleitet dich durch den Tag,
lass sie an Deiner Seite sein!
Sie geht mit dir in den Abend, lässt selbst
im Schlaf dich nicht allein.
Trauer wird dich bedrücken,
sie wird dich schütteln, doch streicheln auch,
tragen, wenn du ganz unten bist,
auffangen damit du nicht
den Halt verlierst.
Sag du der Trauer nicht, wann
sie verschwinden soll, sie weiß es selbst und besser
noch als du und all die anderen, die sie vertreiben
wolln.
Erst ist sie ständig da, dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit. Ganz geht sie nie, ein Leben lang
wird sie in Deiner Nähe sein und immer wieder mal
schaut sie herein.
Nimm sie als Ausdruck Deiner Liebe,
als Dankes Ruf
durch Raum und Zeit, als Zeichen aus der Ewigkeit.
Die Trauer... Sie verbindet uns!
Verfasser unbekannt
Liebe Sandy ⭐️ dein Name bleibt immer und überall.
Alles ist anders und schwer ohne dich mein Schatz.
Unsere Trauer wird nie vergehen,
ob dies die Menschen auch verstehen?
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ach wäre es doch nur ein Traum
und ich könnte erwachen,
du würdest zu mir rüberschaun,
und wir würden morgens
wieder lachen.
Gingst du noch einmal
durch den Garten
mit schnellem Gang,
ich würde auf dich warten,
stundenlang.
(Theodor Fontane)
Liebe Leane,
fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Irischer Segen
Gesegnet Deine Wünsche und Deine Sehnsucht
und alles, was in Dir lebendig ist.
Gesegnet die Tage und die Jahre,
in denen Deine Träume zu leben Du nicht vergisst.
Gesegnet die Zeiten Deiner Trauer,
dass Du ihnen nicht entfliehst.
Gesegnet, wenn Du sie durchgestanden
und wieder neue Wege vor Dir siehst.
Gesegnet jeder Augenblick,
der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt.
Gesegnet jeder Mensch,
der mit Zärtlichkeit und Liebe Dein Herz berührt.
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich schicke Dir ganz liebe,
von Herzen kommende Grüße
verbunden mit einer tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.
Fragen....
Oft verzweifelt man an dem was man macht.
Genau so wie in diesem Moment.
Macht man das Richtige?
Man schreibt und schreibt und
hofft,es hilft.
Von allen Seiten hört man
”Es muss weiter gehn” oder “schau nach vorne”.
Wenn man aber
fragt: “Wo ist vorne?" bleiben die Antworten aus.
Das die Zeit keine Wunden heilt,
weiß nur der, der auch weiss,
was eine Wunde anrichten kann. Eine Narbe kann genauso schmerzhaft sein wie
eine frische Wunde.
In Wirklichkeit sieht die Zukunft so aus,dass
man Angst hat einzuschlafen
weil man Angst hat, was zu träumen .
Ist man wach,hat man Angst,
weil die Realität so ist, wie ein Alptraum.
Der Lebenslauf sollte sein, das Kinder ihre Eltern begraben....
(Verf. mir unbekannt)
Liebe Sandy alles ist schwer ohne dich.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
...ein strahlendes Licht...
Lasst mich weinen,
so lange ich weinen mag.
Lasst mich traurig sein,
so lange ich traurig bin.
Lasst mich lieben
mit jeder Faser meines
sehnsuchtsschweren Herzens...
*Petra Franziska Killinger
Liebe Leane,
Ich schicke dir ganz viel Kraft und Hoffnung
in tiefer trauriger Verbundenheit...
Danke für deine immer wieder lieben Worte...
Ein lieber stiller Gruß zu dir...
Ein Abendlicht für dich liebe Sandy.
Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen.
Du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen.
Wolfgang Todtenhausen
Eine herzliche Umarmung von
Mutterherz zu Mutterherz
Evi mit Susan im Herzen
Liebe Sandy ein ganz helles Licht in deine Welt.
In welcher Richtung soll ich gehen? fragte ich mein Herz. Und es antwortete, sei ganz leise und lausche, öffne Dich und lass dir Zeit. Du musst Deinen Weg nicht finden- Dein Weg findet Dich.
Liebe Leane ich wünsche dir einen lieben Wochenstart mit viel Nähe zu deine tolle Sandy. In Gedanken bei dir und drück dich ganz doll aus der Ferne ❤
Ein helles Licht für dich , liebe Sandy
In Gedanken....
hören wir deine Stimme ,
sehen wir dein Lachen ,
fühlen wir immernoch
deine Umarmung .
In Gedanken sind wir bei dir .
Einen herzlichen dankbaren Gruß an dich , liebe Leane .
Ich wünsche dir eine erträgliche Woche .
Alles Liebe von Sibylle mit Juliane
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
So still, der Flügelschlag eines Schmetterlings........
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Grüße
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
ღ Jeder neue Tag braucht Geduld und viele Entscheidungen. Jeder neue Tag braucht Zeit zum Wachsen. Nicht anders ergeht es dem Herzen, das liebt und sich sehnt. Es braucht Geduld und Zeit.
Erst nach und nach können wir begreifen und verstehen lernen, dass der Tod unserer Lieben, der oftmals so sinnlos erscheint, weil er uns mit vielen Fragen zurücklässt, mit körperlichen und seelischen Schmerzen, mit einem gebrochenen Herzen und einer nicht reparierbaren Entzauberung, dass dieser Tod doch Sinn macht.
Aber das können wir nur verstehen lernen, wenn wir uns die Fragen stellen, warum oder mit welchem Auftrag wir hier auf der Erde sind. Das ist dann der Beginn unserer spirituellen Suche. Wenn wir uns auf diese spirituelle Reise einlassen, dann erfahren wir vieles vom Himmel und der Erde, das unserem Herzen einen tiefen inneren Frieden mit dem Schicksal gibt. Und dann fragen wir nicht mehr, ob unsere Lieben im Himmel geborgen sind, sondern dann wissen wir es!
ღ Petra Franziska Killinger
Sehr schöne, wahre Zeilen ....
dieses Gedicht von Petra Franziska Killinger hat mich
heute morgen sehr berührt....
ich möchte dieses Gedicht heute mit euch teilen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen




