Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 27
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.555 Gedenkkerzen, welche für Sandy Wiegand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel Sandy.
FREMDE
Wir sind nicht von dieser Welt, wir
die ein Kind verloren haben.
Wir haben sie geführt, begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt, in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen können.
Wie sollen wir leben, hier, jetzt , heute- im Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir es sowieso.
Wir sind Fremde geworden in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz, nicht dazu gehörig und
verstehen unsere Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen, was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt nicht mehr.
Es ist schwer zu Leben als Wanderer zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen, die nach oben zieht
doch mit den Füßen festgefroren in der Erde.
Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin, sehen wir ein kleines Verstehen
im Blick des anderen und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.
Dann keimt die Ahnung, dass noch mehr wandern
zwischen den Welten und Verstehen möglich
sein könnte.
✰ Unbekannter Verfasser
Liebe Leane,
Silvester...wieder ist ein Jahr vorüber...wieder mussten wir es ohne unsere geliebten Kinder verbringen...immer noch so unglaublich..ich möchte dir von ganzem Herzen für deine lieben Zeilen und Kerzen bei Basti danken...auch wenn wir uns persönlich nicht kennen und uns wahrscheinlich auch nie kennengelernt hätten...es ist einfach schön das es dich gibt...ich wünsche dir für 2018 viel Kraft und Gesundheit..
In tiefer Verbundenheit
Marina mit Basti fest im Herzen
Einen Blick für die Sehnsucht...
Du wünschtest dir
die weißen Flügel
und die trugen dich so weit,
tief hinein ins Land der Liebe an
jenen Ort aus Ewigkeit.
Leih mir deine Federflügel...
Nur diesen einen Augenblick,
das meine Hände Sehnsucht malen..
wie wünsch ich DICH zu mir zurück...
(Petra Franziska Killinger)
Ich wünsche euch für das
kommende Jahr viel Liebe, Zuversicht,
Gesundheit, Hoffnung und ganz viel Kraft....
Danke für eure lieben geschriebenen Worte und
an das DENKEN an Julien....
Es berührt mich immer sehr, wenn ihr...obwohl wir
uns nicht persönlich kennen...uns doch so nahe sind....
Vielen DANK....
Alles Liebe für euch....und eine liebe innige Umarmung von
mir und meiner kleinen Familie....Belinda mit Julien im Herzen
Wünsche.....
Was kann ich mir für das neue Jahr wünschen,
wo ich mir doch dich nicht wieder zurück wünschen kann?
Ich wünsche mir Kraft, um weitere Tage
mit dir ohne dich durchzustehen.
Ich wünsche mir Mut, um neue Wege gehen zu können.
Wege, die mich zurück ins Leben führen,
Wege aus der Kälte und dem Schmerz.
Ich wünsche mir Liebe, die mich aufrecht hält,
die meine Tränen weniger werden lässt,
die mein Herz zum Schlagen bringt
und nie müde wird zu sagen:
"Jeder Tag ist kostbar und am Ende aller Tage,
da sehen wir uns wieder." Das wünsche ich mir.
( © A.C.)
Ein helles Licht schicke ich dir heute am
letzten Tag im Jahr meine Liebe Sandy!
Liebe Leane!
Was wünschen wir uns fürs neues Jahr,
wo doch unser sehnlichster Wunsch unerfüllt
bleiben wird?
Ich wünsche dir ein Jahr in dem du viele schöne
stille Momente deine wunderbare Tochter
spüren kannst.
Ich wünsche dir, dass du viele Glücksmomente
erleben darfst.
Ich wünsche dir Gesundheit für dich und deine
Lieben.
Ich wünsche dir Seelenverwandte, die dich
annehmen wie du gerade bist.
Eine ganz liebe, innige,virtuelle Umarmung von
Mutterherz zu Mutterherz schickt dir
Andrea mit Jonas im Herzen
Ein Licht zum Jahreswechsel
für dich liebe Sandy.
Jeder Schritt, den du gehst,
möge er getragen sein.
Jede Träne, die du weinst,
möge sie gehalten sein.
Jeder Blick zum Himmel,
möge er dir das Wiedersehen
versprechen.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Leane,
ich danke dir für deine Kerzen und die
tröstenden Worte bei Susan.
Wir vermissen unsere Kinder in diesem
Jahr und im nächsten Jahr …… immer!!
Ich schicke dir Herzensgrüße der
Verbundenheit.
Evi mit Susan im Herzen
Am Ende des Tages
sind es zwei Dinge
die ich brauche:
Hoffnung und Kraft..
Hoffnung, das der Schmerz
nachlässt...
und Kraft, bis dahin durchzuhalten....
(Verf. mir unbekannt)
Liebe Leane, lieber Jürgen...zum Jahreswechsel wünsche ich euch ganz viel Kraft und Mut nach vorne zu schauen, aber nicht ohne die Vergangenheit loszulassen. Die Erinnerungen an "unsere Kinder" sind uns Trost und Hoffnung. Eine stille Umarmung für euch und ein helles Licht für eure Sandy mit Sternchen....
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall.
Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Du bist und bleibst Besonders für mich.
Mit Dir war alles schön.
Mit Dir war alles anders.
Mit Dir konnte ich herzhaft lachen.
Mit Dir war alles leicht.
Mit Dir war.......
Können wir das ...war....irgendwann mal verstehen?
Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt uns hier.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️
Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben.
Liebe Leane,
Herzliche grüße Alexandra mit Julian und Jana im Herzen
Liebe Leane ,lieber Jürgen !
Die Menschen die von uns gehen und wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag, ungesehen ungehört und
dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie in unseren
Herzen.
Ganz besonders Weihnachten, wenn man zur Ruhe kommt, erinnern wir
uns an unsere Lieben, die in unserem Herzen zu Hause sind.
Wir drücken euch ganz fest und wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.....mit vielen schönen Begegnungen und Menschen an eurer Seite, die euch zuhören und euch verstehen...schön das es euch gibt.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Die Sanduhr
Kein Tag vergeht, an dem ich Deiner nicht gedenke !
Obwohl viel Zeit seit jenem Tag vergangen -
seit jenem Tag, der letzte war ?! -
ist dieser Tag für mich als wär er gestern
als wär ich gestern erst an Dir vorbeigegangen !
Noch einmal Deine Stimme hören,
die so viel Leben in sich scheint zu bergen!
Noch einmal voll Erwartung auf Dich zugehen
und hoffen auf ein WIR mit uns!
Aber die Zeit lässt sich nicht drehen,
sie schreitet gnadenlos voran.
Sie schreitet, gibt uns keine Pausen,
wieso frag ich mich nur ?!
Egal wie schnell die Sanduhr weiter läuft,
ihr Sand kann meine LIEBE nicht ersticken !
Nichts kann mich dazu bringen, von Dir wegzublicken,
Nichts, verstehst Du, NICHTS !
Ich vermisse DICH !!!
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen guten Start ins neue Jahr 2018
Weiterhin viel Kraft und Trost,
aber auch Zuversicht, Liebe und Glück
möge das kommende Jahr für Dich bringen.
Schön das es Dich gibt !
Ganz liebe und dankbare, von Herzen kommende Grüße.
Ich bin bis zum neuen Jahr nicht online,
aber im Gedanken ganz fest bei Euch…
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Liebe Sandy
Ich strahlend schönes Licht schicke ich mit vielen Grüßen zu dir in den Himmel.
Der Mensch den wir lieben ist nicht mehr da , wo er war,
aber überall wo wir sind und seiner gedenken . ( Albert Schweitzer )
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin , liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden .
Dankbare Grüße und alles Gute , viel Kraft für die letzten Tage in 2017 sowie für 2018 wünscht Sibylle mit Juliane im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine Lieben
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Sag morgens mir ein liebes Wort,
bevor Du gehst von zuhause fort.
Es kann so viel am Tag geschehen,
wer weiss, ob wir uns wieder.
Sag lieb ein Wort zur guten Nacht,
wer weiss, ob man noch früh erwacht.
Das Leben ist so schnell vorbei,
und dann ist es nicht einerlei,
was Du zu mir zuletzt gesagt,
was Du zuletzt mich hast gefragt.
Drum lass ein liebes Wort das Letzte sein -
bedenk, das Letzte könnt’s für immer sein.
(H.I. Rütimann)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ganz liebe und dankbare, von Herzen kommende Grüße
verbunden mit einer tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit, von Mama zu Mama
Mein Schatz du fehlst mir immer und überall.
ღ ღ ღ
Trauer...
So viele Fragen.
Nur eine Antwort.
Liebe...
(Petra Franziska Killinger)
ღ ღ ღ
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Dein Name bleibt für immer und überall
Auch auf unserer Haut.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsre Wünsche neue Wege weben
und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.
Elke Dorothea Hagen
Ich wünsche euch Worte wie Hände,
die euch umhüllen,
die euch führen....
Danke für deine Kerzen und Gedichte....
Danke für euer DASEIN....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
ღ Durchhalten
Trauer braucht Halt,
denn sie ist eine kaum auszuhaltende Dimension.
Weit und tief wie das Universum.
Trauer braucht Halt.
Haltestellen zum Durchatmen und haltende Hände.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Leane,
fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️
zu Weihnachten für unsere Engel groß und klein und für ihre Mütter in so tiefer Verbundenheit
Lieber Sandy,
ein kleines Weihnachtslicht für dich!
Liebe Leane,
ich wünsche dir ein schönes erträgliches Weihnachsfest im Kreis deiner Familie, in Gedanken bei unseren Engeln.
Eine feste Umarmung für dich und liebe Grüße
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen
Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, liebe Sandy und
für alle Sternenkinder ... ღ
Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ
In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ
Liebe Sandy du fehlst uns sooooooo sehr und
wir können es nie verstehen,nie! NIE !
Jedes Wort,
jeder Gedanke,
jeder Schritt
ist mühevoll,
denn
jedes weitere Wort ist eines,
dass Dich liebe Sandy nicht erreichen wird.
Jeder neue Gedanke ist einer,
den wir nicht mit Dir lieben Sandy teilen können.
Jeder künftige Schritt ist einer, den wir ohne Dich gehen müssen.
Und das ist so schwer und tut so weh....
DU fehlst hier in unserer Mitte,
Wir können nichts mehr mit dir teilen.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ein helles Weihnachtslicht für dich geliebter Engel.
In der Nacht von Bethlehem,
da ist ein Kind geboren.
Gottes Liebe kam zu uns,
wir sind nicht mehr verloren
Jesus, Heiland der Welt !
Liebe Leane,
Ich wünsche dir und deiner Familie ein erträgliches und gesegnetes Weihnachtsfest und, dass der Friede der Weihnacht unsere traurigen Herzen durchdringen kann.
Eine herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit mit dir und unseren geliebten Engeln
Erika mit Yannick im Herzen
Liebe Sandy du bist und bleibst mein Schatz.
Ja......ich werde heute
an diesem besonderen Tag
traurig sein....,
wie eigentlich jeder andere Tag,
seitdem uns die Frage nach dem WARUM quält,
doch ich werde immer deine Mama sein,
verbunden mit Dir ganz tief im Herzen.
Ich kann dir nichts anderes mehr schenken,
wie Liebe, Blumen und besondere Kerzen .
Liebe Sandy DU und dein Sternchen ihr fehlt mir so sehr.
Deine trauernde Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Liebe Sandy Du und unser Sternchen ihr fehlt uns immer.
Es fehlen Worte,
das Unbeschreibliche zu beschreiben.
Was uns bedrückt ist die Machtlosigkeit,
was uns erfasst ist die Traurigkeit,
was uns bleibt ist die Erinnerung
an eine wertvolle liebevolle Tochter.
Mit dir war alles schön.
Mit dir haben wir viel gelacht.
Mit dir haben wir viel erzählt.
Mit dir haben wir viel Spaß gehabt.
Ohne dich liebe Sandy ist alles anders.
Ohne dich liebe Sandy ist alles leer und kalt.
Dein Name bleibt immer und überall.
DU FEHLST IMMER.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy.
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein LICHT
der HOFFNUNG und der LIEBE
für alle besondere MENSCHEN,
die nie mehr WEIHNACHTEN
mit uns verbringen können....
Es ist wieder Weihnachten und wieder ein Weihnachten ohne dich und ohne all unsere lieben Engelchen.
Wir vermissen euch so sehr, besonders am Weihnachtsfest so schmerzlich .
Ich wünsche deinen Lieben hier auf Erden ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an eure glückliche Zeit.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
zum Heiligen Abend liebe SANDY und an Deine Lieben
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Einziger Weihnachtswunsch
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir,
wärst Du doch jetzt hier bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen,
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit Dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn Du weit weg bist und ich bin hier,
in meinen Gedanken bist Du bei mir.
Ich werde immer an Dich denken
und Dir von fern meine Liebe schenken.
HEILIG ABEND
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Im Gedanken ganz fest bei Euch
und Alle unsere so sehr geliebten und vermissten ENGEL......
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Wie kannst du dieses, dein
Leben aushalten?
Ich halte es nicht aus,
es ist das Leben, das mich hält...
Woher hast du diese Kraft?
Von meinem Kind im Himmel...
(Petra Franziska Killinger)
Ich wünsche und meine kleine Familie euch ein besinnliches,
ruhiges Fest der Liebe....
Schwere Tage liegen hinter uns...und immer wieder werden diese schweren Tage kommen....diese Sehnsucht, dieses Vermissen, diese
Trauer, diese Tränen gehören jetzt zu uns....
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....und eine
innige Umarmung für euch.....mit viel Kraft...
Drück dich in Gedanken mit einer innigen Umarmung....
Belinda mit Julien im Herzen
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Glocken heilig schlagen
und das Klopfen in meinem Herzen lauter wird?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Welt leise wird,
Wege still ruhen und meine Einsamkeit betonen?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Traurigkeit mir von Nacht
und nicht von Weihe spricht.
Wohin mit Weihnachten,
wenn der Schmerz meine Seele durchringt,
wenn meine Liebe nicht weiß wohin?
Wohin mit mir?
Wohin mit Weihnachten?
Ich packe es in Sternenpapier
aus Liebe und Erinnerungen
und trage es auf dein Grab....
(Petra Franziska Killinger)
Ein helles Licht für dich liebe Sandy
zünde ich heute an Heilig Abend an!
Liebe Leane!
Ich wünsche euch erträgliche Feiertage
mit vielen schönen Erinnerungen und
schicke ganz liebe Herzensgrüße der
Verbundenheit!
Andrea mit Jonas im Herzen
Ich kann dich nicht zurück
ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen;
dass deine schöne Seele
meinem Herzen nahe ist.
Liebe Sandy ein ganz helles Weihnachtslicht zu dir in deine Welt.
Liebe Leane ich wünsche dir vom ganzen Herzen ertragbare Weihnachten, mit viel Kraft und Nähe zu deinem geliebten Engel.
Ich werde erst wieder im neuen Jahr online sein, muss mal für einige Tage hier raus. Bin aber im Gedanken immer fest bei dir und unseren wundervollen Engeln. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Schön das es dich gibt. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Tränenglanz
Wenn ich voller Zärtlichkeit
an Dich denke,
leuchtet mein Herz
und meine Augen weinen
ღ Petra Fanziska Killinger
Liebe Leane,
wir brauchen in diesen Tagen
wieder besonders viel Kraft...
Ich drück dich in Gedanken und
wünsche dir und deiner Familie
ruhige Feiertage...
Tamara mit Lisa im ❤️
Ich schicke dir ein helles Weihnachtslicht in den Himmel liebe Sandy.
Unsere Liebe ist ohne Worte,
unsere Trauer ohne
Grenzen.........
Tausend Gedanken begleiten Dich,
jeden Tag - bis in alle Ewigkeit !
Unsere Herzen werden Dich niemals
auch nur eine Sekunde verlassen,
und wir sind und wir werden
bis in die andere Welt hinein,
diejenige sein,
die Dich ohne Grenzen lieben !
Liebe Leane,
Weihnachten ohne unsere Kinder...einfach unbegreiflich...ich wünsche dir für die kommenden Tage ganz viel Kraft...in Gedanken ganz fest bei dir und unseren so sehr vermissten Engeln...drück dich ganz doll...
Marina mit Basti fest im Herzen
Mein Schatz du und unser Sternchen ihr fehlt uns so sehr,
keiner von uns kann dies verstehen ,
warum musste das geschehen.
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Ich liebe Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★ 22MONATE TRAUER ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
ALLES IST LEER OHNE DICH
ALLES IST ANDERS OHNE DICH
Dein Name bleibt für immer und überall
sogar unter unserer Haut.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy
und unserem Sternchen
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Liebe Sandy ich schicke dir ein ganz helles Weihnachtslicht in deine Welt.
Ich wünsche mir zu Weihnachten, das ich dich mal kurz im Himmel anrufen könnte um deine Stimme zu hören, die ich hier unten so sehr vermisse. Ich brauche keinen Engel am Weihnachtsbaum, denn ich habe welche im Himmel die auf mich aufpassen und auf hinab schauen.
Liebe Leane ich wünsche dir ein liebes Weihnachtsfest mit viel Kraft und Trost.
In Gedanken bei dir und drück dich ganz doll aus der Ferne ❤
Gräber brauchen weißes Haar - ein gelebtes Leben,
was Ruhe finden möchte.
Doch wann ist ein Leben gelebt?
Wann darf oder wann soll eine Seele heimkehren?
Nur dann, wenn sie viele Jahre gezählt hat?
Manchmal braucht es vielleicht nur wenige Jahre
oder die Tiefe eines winzigen Augenblickes damit
die Seele hinreichend gelebt hat und vor allem
geliebt hat und geliebt wurde.
Unser Verstand reicht nicht aus, um das zu beurteilen.
Unsere Herzen können nur darauf vertrauen, dass es so ist.
Und aus dieser Kraft und unserer Liebe damit leben lernen.
Ein helles Adventslicht für dich liebe Sandy!
Liebe Leane!
Ich schicke dir eine mitfühlende Umarmung
von Mutterherz zu Mutterherz.
Andrea mit Jonas im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Wundervolle Weihnacht
Sinnend geh ich durch die Straßen,
fromm geschmückt ist jedes Haus,
Weihnachtsglocken hör ich klingen,
alles sieht so festlich aus.
Still erhellt sind bunte Kerzen,
die an jedem Christbaum glühen,
möge doch ihr Licht der Liebe
tief in alle Herzen ziehen
O Du wundervolle Weihnacht,
gnadenreiche, fromme Zeit,
möge doch Dein Licht der Liebe
für uns leuchten allezeit.
© Diana Denk
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,
mit vielen schönen Gedanken an Euere geliebte Sandy.
Ich schicke Dir eine stille, tröstende Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Im Gedanken bei all unseren geliebten und vermissten Engeln...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.
Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.
Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.
Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.
Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir könnens nicht fassen das so was geschah.
Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.
Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.
Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -
es wäre noch so viel Zeit !
(Verfasser mir unbekannt)
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️
Liebe und Erinnerung ist das was bleibt,
lässt viele Bilder vorüberziehen
und uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.
Sei herzlich gegrüßt liebe Leane
Marina
So viele Dinge,
die mich an DICH erinnern,
sie sind in meinem Kopf,
für alle Zeit.
Kleinigkeiten, die anderen
nichts bedeuten, tauchen
die Welt für mich in Traurigkeit.
Wenn andere lachen,
dann muss ich weinen,
weil mir ein Teil in die Hände fällt.
ETWAS, das irgendwie mit DIR
zu tun hat,
dann steht die Zeit still in meiner Welt
.
Tausend Sachen,
die zu DIR gehörten,
ich sehe sie täglich,
sie berühren mich.
Manches kann ich nur schwer ertragen,
es erinnert mich so sehr an DICH.
(Martina Kleinwächter)
Ein helles Licht zu dir in deine Welt lieber Engel und für deine wunderbare Familie eine vom herzen kommende Umarmung.
In tiefer Verbundenheit von Mutterherz zu Mutterherz . ❤️ ❤️
Liebe Sandy ich schicke dir ein ganz helles Licht der Hoffnung und Liebe in deine Welt.
Du fehlst so sehr Sandy.
Liebe Leane ich danke dir von Herzen für die lieben Worte bei Janis. Drück dich ganz lieb aus der Ferne. In Gedanken bei dir und unseren wundervollen Kindern die wir so sehr vermissen und lieben. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Liebe Sandy Du und unser Sternchen ihr fehlt uns so sehr,
alles ist schwer ohne EUCH
________s$$$$$$$$§_________________________
_______§$$§sss§§$$$$$s_____s§$$$$$$s________
______§s__________s$$$$s_s$$$§§§§$$$$$s_____
_____$s______________$$$$ss_________$$$$____
____$$________________s§______________$$$___
____$$_________________________________$$___
____$$s______________HDL______________§$s__
_____$$s_______________________________§$___
_____s$$§____________HDL______________$§___
_______$$$§___________________________$s____
________s$$$$s_____________________s§§______
__________sh$$$§________________s$$§s_______
_____________§$$$$_________s§$$$$$s_________
________________$$$s____§$$$g§s_____________
_________________s$$__§$$§__________________
__________________s$$$$_____________________
___________________$$s____________
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir und unserem Sternchen
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ
Hab keine Angst.
Höre mir zu.
Ich will nicht gehen,
Mein Leben bist Du.
Doch werd ich gerufen
für´s Leben im Licht.
Ich geh nur voran,
Ich verlasse dich nicht.…ღ
(Regina Thaeder)
In Gedanken ganz oft bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ihr müsst wissen,
dass sich das Herz insgeheim
mit dem Herzen verständigt.
(Meister Dogen, 1200-1253)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°
Im Gedanken fest bei Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Der grüne Zweig
der Hoffnung birgt
die zarte Blüte im Gras
der Halm der übermütig winkt
die Hecke die zurückerwacht
die Luft im Frühlingstaumel
du glaubst es kaum
du wagst den Schritt hinaus
du schöpfst Vertrauen
im auferstandenen Raum
Annemarie Schnitt
Einen kraftvollen Mittwoch mit viel Hoffnung,
Mut, Liebe und mit vielen lieben Menschen,
die euch gut tun....
Danke für deine Kerzen und Worte....
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Mein Schatz du und unser Sternchen ihr fehlt uns so sehr.
Für viele ist es ein Tag wie jeder andere.
Für uns ein weiterer Tag,
eine weitere Woche ohne DICH ...
ohne deine kuschelige Nähe
ohne deine liebevolle Stimme
ohne dein herzhaftes Lächeln
ohne deine wärmende Liebe
ohne deine gemeinsame Zeit.
Es ist so leise und leer ohne DICH.
Alles schmerzt.
Liebe Sandy du fehlst jede einzelne Sekunde
Liebe Sandy dein Name bleibt für immer
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach EUCH
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ich denke an dich und schicke dir liebe Grüße in den Himmel. Du hast uns viel zu früh verlassen.
Liebe Leane,
Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen.
Was wir können ist dies : " Einander die Tränen trocknen"
Herzliche Grüße für die letzte Adventwoche
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen
Liebe Sandy du fehlst uns immer und überall.
Stark sein
Ich soll stark sein.
Warum,
wenn ich mich schwach fühle?
Ich soll stark sein für euch,
damit ihr meine Tränen nicht seht.
Ich soll stark sein,
damit ihr euch gut fühlen könnt.
Ich soll stark sein,
damit ihr euch nicht fürchten müsst
vor meinen Gefühlen.
Ich soll stark sein,
damit ihr fröhlich sein könnt.
Ich soll stark sein,
damit ihr nicht die Straßenseite wechseln müsst.
Ich soll stark sein,
damit ihr mich ansehen könnt.
Ich soll stark sein, für euch,
die ihr mich nicht schwach sehen wollt.
Verfasser unbekannt
Wie sollen wir stark sein ohne dich?
Warum sollen wir stark sein ohne dich?
Stark sein heißt für mich, so sein wie ich bin ohne dich.
DU und ICH für immer.
Liebe Sandy dein Name bleibt immer und überall.
Alles ist anders und schwer ohne
dich liebe Sandy und unserem Sternchen
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Liebe Sandy ein mega helles Licht zu dir in deine Welt.
Ihr fehlt uns so sehr.......
Liebe Leane , ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart, mit Kraft und Hoffnung....
Vielen lieben Zeichen deines Engels.......❤️
Liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz. ❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern hernieder lacht,
vom Tannenwalde steigen Düfte
und hauchen durch die Winterlüfte,
und kerzenhelle wird die Nacht !
(Theodor Storm)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ganz liebe, tröstende Grüße
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch
und alle unsere geliebten und vermissten Engel...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Adventszauber
Das erste Lichtlein am Kranz ist nun entzündet
und mit ihm der stille Zauber einer frommen Zeit,
die uns von Hoffnung, Liebe und Frieden kündet,
denn die heilige Nacht ist nicht mehr weit.
Mit jedem Lichterschein der weiteren zwei Kerzen
wird unsere dunkle Welt mehr und mehr erhellt,
das Licht der Liebe hält nun Einzug in den Herzen
und ihr Friedenshauch zieht sanft über die Welt.
Und wird das vierte Lichtlein dann entzündet,
zieht sich der Friedenshauch auch durch jeden Raum,
weil sich die Weihnacht, das Fest der Liebe ankündet,
mit frohen Gaben unter jedem Lichterbaum.
© Diana Denk
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen besinnlichen 3. Advent
und schicke Dir eine tröstende Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch
und alle unsere geliebten und vermissten Engel...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir mein Schatz.
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Ich liebe Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
Liebe Sandy du fehlst mir ganz besonders,
warum musste dies passieren,
ich kann es einfach nicht verstehen,
alles von dir fehlt mir.
Liebe Sandy du warst und bist für mich ganz besonders,
Liebe Sandy du und ich für immer.
WARUM?
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️
Ein Adventslichtle für dich liebe Sandy
von Sibylle mit Juliane im Herzen
Liebe Leane
Ich wünsche dir zum 3. Advent ganz viel Kraft .
Ich denke an dich und umarme dich in Gedanken ganz fest .♡♡♡
Mein Schatz du fehlst mir immer und überall.
Du bist und bleibst immer ein Teil unserer Familie.
Die Trauer hört niemals auf,
sie ist ein Teil unseres Lebens.
Du fehlst immer und überall den Rest meines Lebens .
Liebe Sandy dein Name bleibt für immer und überall.
Alles ist anders und kalt ohne dich.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir
lieben Sandy und unserem Sternchen .
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️
Hegdlfiueuve
Liebe Sandy ein ganz helles Wochenendlicht zu dir in deine Welt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll Wärme und voll Licht,
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit.
Was endlos ist, das stirbt auch nicht.
Liebe Leane ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit viel Nähe zu deiner geliebten Sandy . Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Seele aus Glas
Du fühlst sehr tief, was keiner sieht
und kannst es doch nicht zeigen
es kann nicht raus, wird überspielt
um Schmerzen zu vermeiden.
Du möchtest sprechen, doch die Angst
raubt alle Deine Sinne
wer hört Dir zu, wer spricht denn schon
über ernste Dinge ?
Oft fühlst Du Dich von minderem Wert
versuchst es zu verdrängen
so lange bis die Seele bricht
und Zwänge Dich bedrängen.
Viele Seelen gibts aus Glas
man kann sie meist nicht sehen
weil sie verletzbar sind wie Du
nicht leicht durchs Leben gehen.
Wenn der Schmerz die Seele trifft
dann baue keine Mauer
öffne, offenbare Dich
verliere Deine Trauer.
Sprich aus was Dich bedrückt
und such den Weg zu Dir
rede wo der Andere schweigt
Deine Seele dankt es Dir.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen !
(Autor Unbekannt)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein besinnliches, nicht zu trauriges 3. Adventswochenende.
Es ist für uns Alle, so eine schwere Zeit...
Ich schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße.
Ich denk an Euch und unsere geliebten und vermissten Engel...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Im Dunkel der Nacht bist du mein Licht.
Hell.
Funkelnd.
Egal wo ich bin, du weist mir meinen Weg.
Sanft schimmernd.
Zuversichtlich leuchtend.
Du bist mein Stern.
Manchmal, wenn Dunkelheit mich umhüllt, wandert mein Blick suchend zum Himmel.
Ich suche dich.
Und wenn ich dich gefunden habe, fühle ich mich leichter.
Fühle mich dir nah.
Du bist ein Stern unter vielen am Himmel.
Viele Kilometer von mir getrennt.
Und doch immer bei mir.
Du bist mein Stern.
Manche Nacht kann ich dich nicht sehen.
Aber ich weiss, dass du da bist.
Weil ich dich mit dem Herzen sehe.
Liebe Leane ich wünsche dir einen angenehmen Abend mit viel Nähe zu deinem geliebten Engel.
Liebe und dankbare Grüße zu dir. Schön das es dich gibt
Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt uns soooo sehr.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Es ist zu viel passiert, es hat sich so viel
verändert.
Kein Tag wird mehr leichter sein....
von einer Sekunde auf die andere hat sich
für uns die ganze Welt verändert.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Du warst alles in unserem Leben, gerne
hätten wir für Dich unser Leben gegeben.
Kein Tag wird mehr leichter sein....
Sehnsucht spüren wir in jeder Sekunde,
Gefühle und Liebe für Dich, die Dich nun
begleiten.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Was bleibt ist unsere endlose Liebe,
was bleibt ist die Erinnerung an Dich.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Doch müssen wir lernen, wieder aufzustehen,
doch müssen wir lernen wieder weiterzugehen.
(Für die, die wir und du lieben)
Kein Tag wird mehr ein leichter sein....
Es wird ein langer Weg werden, den wir
nun gehen müssen.
Deine Kraft, deine Stärke und deine
Liebe werden uns dabei helfen....
Kein Tag wird mehr ein leichter sein....
(Wie sollte dies denn gehen,ohne dich ist
alles anders und schwer.)
Jeden Tag denken wir, es war erst gestern gewesen.
Jeden Tag können wir es nicht verstehen.
Liebe Sandy du fehlst jede Sekunde.
Wir lieben dich für immer.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir
lieben Sandy und unserem Sternchen.
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Dieses wundervolle Kerzenlicht brennt für dich , liebe Sandy .
Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen ,
so plötzlich und unfassbar früh .
Was wir fühlen , kann mit Worten niemand sagen ,
vergessen werden wirst du nie .
Einen lieben Gruß
von Sibylle mit Juliane
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine Lieben
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
So still, der Flügelschlag eines Schmetterlings........
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Im Gedanken bei Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Liebe Sandy ⭐️ du fehlst uns immer und überall
Liebe Sandy ⭐️ alles fehlt von dir.
Sprechen zu dürfen
von dir
mit denen die dich kannten
dich liebten
Sprechen zu können
von dir
wie du warst
dich in Worten
wiedererleben
nur ein paar
Stunden lang
Und dann
einschlafen
vor dem nächsten
Alleinsein
das doch
unausweichbar
wartet
(Gitta Deutsch)
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Können wir jemals diese eine Sekunde verstehen,
vielleicht wenn wir selber gehen .
Alles ist sehr schwer
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine liebe Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Der Schutzengel
Ein Engel erschien mir im Traum heute Nacht,
ich blickte zu ihm und sah, das er lacht.
Lachst Du mich aus? fragte ich erstaunt.
Nein, ich bin immer so gut gelaunt.
Ich unterhielt mich mit ihm auf seltsame Weise,
denn er berichtete von einer sehr langen Reise.
Er reiste durch Träume, Nacht für Nacht,
er ist der Engel, der verliebte bewacht.
Verliebt war ich doch schon oft bisher,
warum kamst Du denn nicht früher hierher ?
Ich bin nicht der Engel der Einsamkeit
und ich sehe nicht gern Kummer und Leid.
Ich hoffe so sehr Dich glücklich zu sehen
und nun darf ich endlich vor Dir stehen.
Dein Herz ist nun frei von jeglichen Schmerzen,
denn Du wirst geliebt, von ganzem Herzen !
Geliebt von jemandem, der nur an Dich denkt,
er hat Dir sein Herz mit Freunden geschenkt.
Er denkt an Dich bei Tag und Nacht
und ich bin der Engel, der das Alles bewacht.
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Einen schönen Abend
und ganz liebe von Herzen kommende Grüße
von mir zu Dir.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Liebe Sandy,
Du bist bei mir,
obwohl ich dich nicht sehe.
Du bis mir nah,
obwohl du weit weg bist.
Und darauf verlasse
ich mich.
Liebe Leane,
vielen Dank für all deine lieben Grüße und Kerzen. Es ist schön dich zu "kennen." Ich wünsche dir eine gute Woche und weiter eine schöne Adventszeit, die für uns immer besonders schwer ist.
Herzliche Grüße
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy.
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Ich liebe Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
ALLES IST LEER OHNE DICH
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Wohin mit Weihnachten?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Glocken heilig schlagen und
das Klopfen in meinem Herzen lauter wird?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Welt leise wird, Wege still ruhen
und meine Einsamkeit betonen?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Traurigkeit in mir von Nacht
und nicht von Weihe spricht?
Wohin mit Weihnachten,
wenn der Schmerz meine Seele durchdringt,
wenn meine Liebe nicht weiß wohin?
Wohin mit mir?
Wohin mit Weihnachten?
Ich packe es ein in Sternenpapier
aus Liebe und Erinnerungen
und trage es auf dein Grab ....
Ja liebe Leane , diese Frage stell ich mir ständig, wohin mit Weihnachten?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel . Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️
Ein wunderschönes ☆ Gute Nacht Licht ☆ für dich dich , liebes Engelchen
Ruhe sanft☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆
Liebe Sandy ⭐️ du fehlst uns immer und überall.
_________s$$$$$$$$§_________________________
_______§$$§sss§§$$$$$s_____s§$$$$$$s________
______§s__________s$$$$s_s$$$§§§§$$$$$s_____
_____$s______________$$$$ss_________$$$$____
____$$________________s§______________$$$___
____$$_________________________________$$___
____$$s______________HDL______________§$s__
_____$$s_______________________________§$___
_____s$$§____________HDL______________$§___
_______$$$§___________________________$s____
________s$$$$s_____________________s§§______
__________sh$$$§________________s$$§s_______
_____________§$$$$_________s§$$$$$s_________
________________$$$s____§$$$g§s_____________
_________________s$$__§$$§__________________
__________________s$$$$_____________________
___________________$$s____________
Heute zum 2. Advent hättest du wieder
eine besondere Überraschung für uns.
Du fehlst uns immer.
Alles ist anders ohne dich liebe Sandy ⭐️.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Liebe Sandy ⭐️ du fehlst uns immer und überall.
Herzenswärme
Anteil nehmen.
Dafür braucht es nicht viel.
Ein gemeinsames Weinen.
Ein gemeinsames Schweigen.
Ein kurzes Stehenbleiben.
Einen Augenblick.
Ein wenig Menschlichkeit.
MITMenschen.
Menschen
MIT Herzensbildung.
( Petra Franziska Killinger)
Liebe Sandy dein Name bleibt für immer.
Liebe Sandy alles ist anders, leer und kalt ohne DICH.
Liebe Sandy du fehlst in unserer Mitte.
Deine traurigen VIER
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt...
Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt...
Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...
Ein helles Licht schicke ich dir heute wieder
in deine Welt, liebe Sandy!
Liebe Leane!
Ich möchte auch dir etwas Wärme und Licht mit
dieser Kerze schicken. Danke für deine
lieben und tröstlichen Einträge bei meinen
Jonas - schön dass es dich gibt.
Eine ganz liebe und innige virtuelle Umarmung
von mir für dich
Andrea mit Jonas im Herzen
Und wenn du dich wieder
so einsam
und
so verlassen
fühlst,
denke dran:
Du bist
auch ein Teil
MEINER
Seele.
MEINER
Gedanken.
Nichts,
was uns je trennen mag.
Wir
sind immer noch
wir.
Unsere Liebe bleibt.
Für immer.
Liebe Leane ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und mit viel Nähe zu deinem geliebten Engel. In tiefer Verbundenheit schicke ich dir ganz liebe Grüße. Schön das es dich gibt
für 2, denn mit dem großen Engel ist noch ein winziger Engel gegangen? Dann ist Sandy bestimmt noch immer eine glückliche Mama, wenn ihr Schatz bei ihr ist.
Liebe Leane, ich hoffe, ich habe es nicht verkehrt verstanden, dann verzeih bitte meinem wirren Kopf, der noch eine Weile braucht um wieder korrekt zu funktionieren.
Ich schicke euch auch eine Umarmung und DANKE, für die lieben Worte, sie sind mir so viel wert.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Den Himmel brauchen wir nicht
in der weiten Welt zu suchen.
Er ist in Uns.
(Monika Minder)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
eine schönes nicht zu trauriges Adventswochenende
verbunden mit einer tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
ღ Bis wir uns wiedersehen …
Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt...
ღ Petra Franziska Killinger
Viele Lichter sollen heute für dich brennen und
leuchten....und für deine Lieben eine
innige Umarmung mit viel Hoffnung im Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen




