Sandy Wiegand

Sandy
Wiegand

01.02.1990
Meiningen
-
23.02.2016
 

Stimmungsbild-Sandy-Wiegand-74

Gedenkkerzen | Seite 28

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.555 Gedenkkerzen, welche für Sandy Wiegand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sandy Wiegand von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.12.2017 um 09:16 | melden

In der Weihnachtszeit fühlen viele Herzen vermehrt die Einsamkeit. Gleichzeitig verbinden sich intensive Erinnerungen und Gedanken
mit unseren Lieben. Lassen wir sie zu.
Das ist es doch, was unsere Liebe ausmacht ... ღ
(P.F.Killinger)

Liebe Leane,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und ein strahlendes Licht für Deine geliebte Tochter !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot viereckig
HDL Von PAPA MAMA am 07.12.2017 um 23:28 | melden

Mein Schatz ⭐️ du fehlst uns immer und überall.

♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Wir lieben Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥


Haben Euch gestern eine besondere Kerze gebracht.

Du liebe Sandy ⭐️ warst und bist immer
etwas besonderes für uns.

Dein Name bleibt für immer im Herzen und
überall wo wir sind, denn wir tragen ihn auch auf der Haut.

Du bist und bleibst immer ein Teil unserer Familie.

Alles ist anders und schwer ohne EUCH BEIDE.

Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve

❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Du fehlst Von Tamara am 07.12.2017 um 20:48 | melden

Was wir Dir noch sagen wollten...
Es bleibt ungesagt.
Was wir Dich noch fragen wollten...
Es bleibt ungefragt.
Nie mehr ein Wort, ein Blick von Dir...
Alles versäumt, alles vorbei.
Doch werden wir Dich im Herzen tragen,
denn da bist Du stets bei uns.
(Verfasser mir unbekannt)

Die Liebe zu unseren Kindern ist so stark
sie bleiben immer in unseren Herzen...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze grau-blau lang
Ein lieber Abendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 07.12.2017 um 17:23 | melden

Liebe Sandy ein ganz besonderes helles Abendlicht zu dir in deine Welt.
Egal, was ich tue,
egal, wo ich bin,
egal, wer bei mir ist,
fühle ich mich so schrecklich allein,
spüre die Lücke, die hinterlassen hast.
Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.
Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,
dich gibt es kein zweites Mal,
niemand kann dich ersetzen.

Liebe Leane ich wünsche dir vom ganzen Herzen einen angenehmen Abend. Im Gedanken bin ich fest bei dir und unseren tollen Kindern ❤️ ❤️
Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt.
LG von Mama ❤️ zu Mama ❤️

Kerze flieder geschwungen
Für Dich Du wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 07.12.2017 um 12:11 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wir haben Wunden die nicht heilen
und Narben die uns bleiben.
Ein Herz in tiefer Trauer,
doch die LIEBE bleibt bestehen.

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Ohne Tränen
hätte die Seele keinen Regenbogen.

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich schicke Dir von Herzen kommende,
liebe und dankbare Grüße.
Ja es ist und bleibt ein Albtraum...
Im Gedanken bin ich bei Euch
und unseren geliebten und vermissten Engeln...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für ein wundervolles Mädchen Von Elke mit Janis im Herzen am 07.12.2017 um 11:33 | melden

Liebe Sandy ein ganz helles Licht und einen lieben Gruß in deine Welt, Von Janis Mama.
Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.
Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt .
Das Leben ist einfach nicht fair.
Liebe Leane, ich denk fest an Dich und unsere wundervollen Kinder. Diese Weihnachtszeit fällt uns so schwer . Drück dich ganz doll aus der Ferne.

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.12.2017 um 08:12 | melden

Stein der Hoffnung...

Mit diesem Glauben werde ich fähig sein,
aus dem Berg der Verzweiflung
einen Stein der Hoffnung zu bauen...

(Verf. mir unbekannt)


Ich wünsche euch viel Kraft, Mut, Liebe und
viele Zeichen der Hoffnung....

Immer in Gedanken bei euch und bei unseren
Kinder...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sandy Von Sibylle Kraft am 06.12.2017 um 21:23 | melden

In inniger Verbundenheit zünde ich für dich ein wundervolles Licht am Nikolaus- Abend an


Liebe Leane
Ich bin in Gedanken ganz fest bei euch und wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit, viel Kraft und Zuversicht mit vielen schönen Erinnerungen an eure liebe Sandy

Kerze orange geschwungen
Sandy Von Evi am 06.12.2017 um 20:35 | melden

Ein Licht zum Nikolaustag für Dich.


Advent fällt ins Haus und
unvorbereitet wie man ist
denkt man – ungewöhnlich zeitig
dieses Jahr. War nicht gestern
noch Sommer?

(© Gerhard Rombach)

Liebe Leane,

dankbare Herzensgrüße und eine
besinnliche Adventszeit wünsche ich
dir und deinen Lieben. Für uns ist
diese Zeit traurig, die vielen Lichter
sollen unsere Seelen erhellen und
Wärme in unsere Herzen bringen.

Evi mit Susan im Herzen

Kerze lila geschwungen
Zum Nikolaustag Von PAPA MAMA am 06.12.2017 um 18:23 | melden

Liebe Sandy ⭐️ du und unser Sternchen ihr fehlt uns so sehr.

Dieses Gedicht , wenn ich das lese ,
höre ich im Herzen deine Stimme ,
wie du das alles zu mir sagst ....

Bitte Mama weine nicht

Ich weiß ich fehle Dir so sehr,
Aber bitte
Du bist nicht aus meinem Leben und nicht aus meinem Herzen,

Ich liebe Dich. I LOVE YOU

Glaub mir ich sehe Deinen Schmerz jeden Tag
und es zerreist mir das Herz.
Mama wenn Du vor meinem Grab stehst und immer wieder weinst;
wenn Du dich fragst warum,
Du machst mich traurig
versteh doch bitte weine nicht.

Mama, ich bin doch bei Dir,
ich beschütze Dich.
Auch wenn ich nicht da bin
ich werde nicht aus Deinem Leben gehen auch wenn
Du das bei der Beerdigung dachtest.

Ich bin jeden Tag bei Dir
schaue was Du so machst und passe auf Dich auf.

Bitte Mama,
versprich mir :
wenn Du zu meinem Grab kommst
bitte mach mich nicht noch trauriger und bitte weine nicht.

Bitte Mama,
hör auf zu weinen.
Immer wenn Du an meinem Grab bist
bin ich so unglaublich traurig dass,
ich Dich so unglücklich gemacht habe.
ich wollte Dich nicht verletzten

Es tut mir so unendlich leid.

Bitte Mama,
denke nicht Du hast Schuld.

Mama bitte,
vergiss mich nicht ....


Aber bis dahin wirst du noch,
so wie ich dich kenne,
viel um mich weinen

Aber Mama Du machst mich unglücklich damit
und daher versprich mir bitte weine nicht.

Mama ich liebe Dich. I LOVE YOU

Mein Schatz ich liebe dich immer
Mein Schatz ich vermisse dich immer
In unserem Leben haben wir beide uns viel versprochen
und auch gehalten,
aber das kann ich niemandem versprechen,
ich werde immer um EUCH weinen.

Heute zum Nikolaustag konnten wir EUCH nur
rote Rosen und ein Kerze bringen.

Vor 2Jahren haben wir dir ein Geschenk gebracht,
du hast dich so sehr gefreut, wir bekamen ganz
oft Bilder davon wie sehr du dich darüber gefreut hast.
Wie gerne würden wir dich nocheinmal so sehen.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️

Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für Sandy Von Martina Domeyer am 06.12.2017 um 06:57 | melden

Ein Nikolausgruss für dich Sandy

Kerze rot lang
Für Sandy Von Alexandra Meyer am 05.12.2017 um 19:59 | melden

Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.

Liebe Leane,
die Weihnachtszeit gehört für mich zur schwersten Zeit des Jahres. Deshalb schicke ich dir herzliche Grüße und eine liebe Umarmung.

Alexandra mit Julian und Jana im Herzen

Kerze gelb lang
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 05.12.2017 um 12:30 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Nach der Zeit der Tränen
und der tiefen Trauer
bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich
und gibt uns Trost und Kraft.


˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚



Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Stille und tröstende, von Herzen kommende Grüße.
Ich denk an Euch und unsere geliebten Engel...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
DU UND ICH FÜR IMMER Von MAMA am 05.12.2017 um 05:18 | melden

Ewig verbunden

Bevor du starbst,
wohntest du in meinem Herzen.
Nach dem Tod darfst du dort weiter wohnen.
Ich will auch weiter deine Mutter bleiben.
Ich bin dir treu.
Aus meinem Herzen und meinen Träumen
schöpfe ich Kraft.
Ich werde dich jetzt nicht im Stich lassen.
Du bist den Tod gestorben.
In mir hast du aber überlebt.
Ich trage dich in meinem Herzen
und das ist unendlich schwer,
denn ich möchte dich auch in meinen Armen halten können.
Und treffe ich andere,
die auch ein Kind verloren,
weiß ich um deren Verzweiflung
und suche Trost.
Ich weiß, dass nichts wirklich hilft.
Aber es stützt, dass es andere Eltern gibt,
die ohne viel Worte wissen, was in mir wühlt.
Und die Hoffnung kann wachsen
durch das Kind in meinem Herz.
Ich brauche es,
dass man mein Kind beim Namen nennt
und nicht totschweigt.
Den Tod ist es ja schon gestorben.
Warum sollte es noch mal sterben.
Warum soll soviel Treue, soviel Liebe
sterben müssen.
Du bist den Tod gestorben
Nicht aber unsere Beziehung.
Sie bleibt und kann sogar wachsen.

Ich werde leben,
solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben,
solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.
(Milead Shalin)


In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️.
Alles fehlt von dir.
Alles ist anders ohne dich.

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
ALLES FEHLT Von MAMA am 04.12.2017 um 00:26 | melden

Liebe Sandy ⭐️ du fehlst mir immer und überall.

Dein letztes herzhaftes Lachen,
dein letzter liebevoller Blick,
deine letzte Berührung.
Deine letzten Worte sprechen meine Gedanken
tausendmal am Tag.
Deinen letzten Blick male ich mir
tausendmal am Tag in meine Träume.
Deine letzte Berührung
fühle ich tausendmal am Tag.
Deine letzten Worte höre ich tausendmal am Tag.
Dein letztes gemeinsames herzhaftes Lachen bleibt bei mir
bis in alle Ewigkeit ...

Eine Woche davor warst du noch einmal freudestrahlend
an deiner Arbeit und hast deine freudige Nachricht überbracht
und mit deinen Kollegen dich liebevoll unterhalten.
Sogar dein neues Sprüche Tshirt hast du
voller Stolz gezeigt, (war dein letztes Geschenk)
ich sehe heute noch dein strahlendes Gesicht.

Alles ist schwer ohne dich liebe Sandy.
Du warst und bist für mich immer
eine liebevolle besondere Tochter.
Ich liebe dich immer.
DU FEHLST

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für Sandy Von Sibylle Kraft am 03.12.2017 um 21:05 | melden

Ein wunderschönes Adventslicht soll von mir für dich leuchten

Kerze rot lang
eine Adventskerze Von Knut Gerbershagen am 03.12.2017 um 21:01 | melden

für einen Engel, der heute gewiß bei seiner Familie ist,
euch allen einen besinnlichen Advent,
mit Gedanken und Herzen bei den geliebten Kindern, egal, wo sie gerade sind.

Astrid mit Vladi tief im Herzen

Kerze rot klein
Für dich lieber Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 03.12.2017 um 14:52 | melden

Advent

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus.
Den weißen Wegen streckt sie Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wäscht entgegen
der einen Nacht der Heiligkeit.

© Rainer Maria Rilke

Lieber Engel ich schicke dir ein ganz helles Licht und dir liebe Leane , wünsche ich einen angenehmen Tag, einen guten Wochenstart mit vielen Zeichen deines Engels. In tiefer Verbundenheit schicke ich dir ganz viel Kraft. Denk an dich und unsere Engel

Kerze lila geschwungen
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 03.12.2017 um 11:37 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY zum 1. Advent

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Sprechen zu dürfen von Dir
mit denen, die Dich kannten, Dich liebten

Sprechen zu können von Dir
wie Du warst

Dich in Worten wiederbeleben
nur ein paar Stunden lang

und dann
einschlafen
vor dem nächsten Alleinsein,
das doch unausweichbar wartet

(Gitta Deutsch)

Das Glück klopft öfter an, als man meint,
aber meistens ist niemand Zuhause...

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen 1. Advent
und sende Dir stille und tröstende,
von Herzen kommende Grüße.
Im Gedanken bei Euch und unseren geliebten Engeln...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Ein Advendslicht Von Martina Domeyer am 03.12.2017 um 10:22 | melden

Für dich liebe Sandy

Kerzenlicht scheint weich
als wolle es ganz leicht
ein Lächeln dir
ins Gesicht zaubern.

Sieh, wo ein Licht ist
bist du nicht allein.
Freude durchbricht
die Einsamkeit.

Liebe Leane
ich wünsche dir und deiner Familie
einen nicht zu traurigen
1. Advend.

Janas Mama

Kerze rot viereckig
Hegdlfiueuve Von MAMA am 03.12.2017 um 00:40 | melden

Liebe Sandy ⭐️ du fehlst mir immer und überall


Nur wer die Liebe kennt ,weiß was wir verloren haben.
Lasst mich weinen,solange ich weinen mag.
Lasst mich traurig sein,solange ich traurig bin.
Ich vermisse dich unendlich.
Ich vermisse alles von DIR.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Trauer und Sehnsucht Von MAMA am 02.12.2017 um 04:55 | melden

Liebe Sandy ⭐️ du fehlst mir jede Sekunde,
ich kann es bis heute nicht verstehen,
alles ist anders ohne dich mein lieber Schatz.

Dein Name bleibt immer.



Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil ich dachte-

es wäre noch so viel Zeit

Es gibt kein Wort,
das beschreibt,
wie ich mich gefühlt habe,
als Du die Welt verlassen hast.

Es gibt keinen Satz,
der beschreibt,
wie es mir jeden Tag geht.

Es gibt kein Gedicht,
das beschreibt,
wie es in mir aussieht,
wenn ich an Dich denke.

Es gibt kein Buch,
das ausdrückt,
wie ich mich heute fühle,
wie meine Trauer sich anfühlt,
wie ich geworden
bin ohne Dich liebe Sandy.

Ich liebe und vermisse dich unendlich!

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️.

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 01.12.2017 um 10:21 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Diejenigen, die nicht unter die ruhige Oberfläche
des Brunnens der Trauer tauchen,
die nicht eintauchen in sein schwarzes Wasser,
bis dort unten, wo wir nicht atmen können,

werden nie die Quelle kennen,
aus der wir trinken,
das geheime Wasser, kalt und klar,

und sie werden auch nicht in der Dunkelheit
die kleinen runden Münzen schimmern sehen,
die von jenen hineingeworfen wurden,
die sich etwas anderes gewünscht hätten.

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende
verbunden mit stillen,
von Herzen kommenden Grüßen
in tiefer Verbundenheit.

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Hdl Von MAMA am 01.12.2017 um 00:16 | melden

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir mein Schatz.

Dein Name bleibt für immer und überall.
Dein Name bleibt in unseren Herzen und unter der Haut.


♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Ich liebe Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥


Liebe Sandy du fehlst immer und überall.
ALLES FEHLT


Deine traurige Mama

Hdgdlfiueuve

❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für Sandy Von Sibylle Kraft am 30.11.2017 um 20:25 | melden

Liebe wundervolle Sandy
Ich schicke dir ein liebevoll angezündetes Lichtlein in den Sternenhimmel .
Für deine Mama einen herzlichen Gruss und eine innige Umarmung von Sibylle mit Juliane im Herzen
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze rosa geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 29.11.2017 um 16:01 | melden

Ich sitze hier und frage mich wo du gerade bist.
Ich stehe hier und frage mich wo du gerade bist.
Ich gehe Schritt für Schritt und frage mich wo du gerade bist.
Ich frage mich, ob du mich siehst?
Ich frage mich, ob du spürst, dass ich dich vermisse und mir jeder Tag wie ein Jahr ohne dich vorkommt.

Fragen, Fragen, Fragen...........................

Ein ganz helles Licht zu dir liebe Sandy .
Liebe Leane ich schicke dir aus der Ferne einen ganz lieben Gruß und wünsche dir weiterhin viel Kraft und Nähe zu deinem geliebten Engel. Schön das es dich gibt. ❤️

Kerze rosa geschwungen
Für einen wundervollen ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 29.11.2017 um 10:26 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Engelsflügel leicht

schweben 

durch die Zeit
niemand sieht sie

doch ihr Licht

leuchtet Dir 

auch in der Finsternis

und zeigt Dir den Weg

den rechten

dann weisst Du

was Gnade ist


© Anke Maggauer-Kirsche 
(*1948),
deutsche Lyrikerin, Aphoristikerin
und ehemalige Betagtenbetreuerin in der Schweiz

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich sende Dir liebe,
von Herzen kommende Grüße.
Ich denk an Euch
und unsere so geliebten und vermissten Engel...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Liebe Von PAPA MAMA am 27.11.2017 um 17:54 | melden

Liebe Sandy ⭐️ ihr fehlt uns so sehr.

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE...

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Sandy deine Liebe fehlt uns so sehr,
alles fehlt von dir.
Eine einzige Sekunde und alles ist anders und
niemand kann es verstehen.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze türkis dunkel dünn
Für dich lieber Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 27.11.2017 um 16:51 | melden

Wenn das Herz weint,
sieht keiner die Tränen.....

Liebe Sandy ein ganz helles Abendlicht zu dir in deine Welt und für deine tolle Mama eine vom herzen kommende Umarmung. Liebe Leane ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel. In tiefer Verbundenheit deine Melanie.

Kerze rosa geschwungen
Für einen wundervollen ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 27.11.2017 um 16:27 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine wunderbare Mama

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

So still, der Flügelschlag eines Schmetterlings........

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Stille von Herzen kommende Grüße
an diesem verregneten Montag

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Sandy Von Martina Domeyer am 27.11.2017 um 06:54 | melden

ein Licht in den
dunklen Himmel für dich Liebe Sandy
Habt eine gute Zeit da oben

Liebe Leane
Wünsche dir und deiner Familie eine erträgliche Zeit

Janas Mama

Kerze rosa rund
Wunderschöner Engel Von Tamara am 26.11.2017 um 21:23 | melden

Lange stand ich vor der schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.
Es war eine Brücke zum Hin- und Hergehen,
hinüber und herüber. Einfach so,
des Gehens wegen und der Spiegelungen.
Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.
Hinüber, dorthin, wo man mit ihm war.
Alle die Jahre des gemeinsamen Lebens.
Und dieses Hin- und Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.
Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst weggegangen.
Man braucht es. Man geht ihm nach.
Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will.
Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.
(Jörg Zink)

Liebe Leane,
ich wünsche dir morgen einen
guten Start in die neue Woche
und schicke dir eine Umarmung...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze grau-blau lang
Für Dich Du wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 26.11.2017 um 10:43 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

STARK

Das Leben ist mehr als wir sehen
Schatten die an uns vorüberziehen
weinen wir aus Trauer und Schmerz
spüren wir das Leben tief im Herz

Auf Wiedersehen
stark wie ein Baum der in der Sonne steht
stark wie die Wolke die vorüberzieht
stark wie ein Engel der zum Himmel fliegt

Die Zeit steht still, die Erinnerung bleibt stehen
wann werden wir uns Wiedersehen
die Frage nach dem Sinn der Zeit
stellen wir uns, doch die Frage bleibt

Auf Wiedersehen
stark wie ein Baum der in der Sonne steht
stark wie die Wolke die vorüberzieht
stark wie ein Engel der zum Himmel fliegt

(Unheilig)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen Sonntag mit vielen Erinnerungen an Sandy.
Liebe Herzensgrüße von mir.
Im Gedanken bei Euch
und unseren geliebten und vermissten Engeln...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Liebe und Sehnsucht Von MAMA am 26.11.2017 um 05:05 | melden

Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.

Was von dir bleibt, trag ich in mir,
damit ichs niemals verlier.
Wo ich auch bin, du fehlst mir sehr,
ich werd der Welt von dir erzählen.

Die Liebe kennt keine Grenzen
sie kennt weder Raum noch Zeit

Blumen der Liebe bring ich dir heute,
weil ich dir sonst nichts schenken vermag.

DU UND ICH FÜR IMMER

S chmerzen die nie enden werden
A lles warst und bist Du für uns
N ie endende Sehnsucht nach Dir
D u bleibst immer in meinem Herzen
Y Z Dialoge mit Dir mein Schatz

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir
lieben Sandy und unserem Sternchen.

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Zum Gedenken Von PAPA MAMA am 25.11.2017 um 23:46 | melden

Mein Schatz ⭐️ du fehlst uns immer und überall.

Tränen laufen über unsere Wangen,
sie halten den Blick,
die Bewegung,
dein herzhaftes Lachen,
deine liebevolle Art,
deine scherzhaften Sprüche ,
einfach alles von dir lieben Sandy gefangen.
Wir stehen stumm und denken nicht,
das Geschehen bringt uns täglich aus dem Gleichgewicht.

21 Monate 2 Tage Trauer
21 Monate 2 Tage Sehnsucht
21 Monate 2 Tage ohne Dich liebe Sandy ⭐️

Wir lieben und vermissen DICH

Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Ein Wochenendlicht Von Marina am 25.11.2017 um 13:13 | melden

Ein helles Licht zu dir in den Himmel liebe Sandy.

Geh’nicht fort von uns.
Nur eine Mittagssonne lang hast du
in unserer Dämmerung verweilt und
deine Jugend hat uns Träume
geschenkt…..

Lass es noch nicht zu, dass unsere
Augen nach deinem Anblick hungern.
Lass’ nicht zu, dass die Wellen des
Meeres uns auseinander reißen und
die Jahre, die du in unserer Mitte
verbracht hast zur Erinnerung
werden….

Sprachlos war unsere Liebe und
hinter Schleiern verborgen. Doch jetzt
ruft sie laut aus nach dir und steht dir
unverhüllt gegenüber. So war es schon immer,
dass die Liebe ihre eigene Tiefe
nicht kennt bis zur Stunde des
Abschieds

Khalil Gibran


Liebe Leane,
An diesem verregneten Samstag möchte ich mal wieder eine Kerze für unsere geliebten Engel entzünden...ich nehme mir so oft vor Kerzen zu entzünden, aber dann fehlt mir doch wieder die Kraft...jetzt beginnt schön wieder diese Vorweihnachtszeit...der Verlust unserer Kinder tut immer weh, aber in dieser Zeit ist es einfach unerträglich...Weihnachten ohne unsere geliebten Kinder...immer noch so unvorstellbar...ich versuche diesen ganzen Rummel einfach zu ignorieren, aber man kommt einfach nicht daran vorbei..ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und drück dich ganz lieb aus der Ferne...
Liebe Grüße von Mama zu Mama..
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze rot kreuz
Für dich Von Alexandra Meyer am 24.11.2017 um 21:02 | melden

Möge der Himmel
die schönste
deiner Wohnugen sein!

Liebe Leane,
ich war ein paar Tage nicht online. Vielen Dank, das du trotzdem an meine Kinder gedacht hast.
Herzliche Grüße und eine Umarmung aus der Ferne
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen

Kerze türkis hell rund
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 24.11.2017 um 20:21 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Und wenn Du ein Engel bist



Und wenn Du ein Engel bist,

dann hast Du Dir nur 
Deine Flügel gebrochen

in einer so kalten Nacht 
im November.



Und wenn Du ein Engel bist,

dann lasse Dich einfach fallen

in die Arme der Liebe,

um Deine Seele 
einzuhüllen in 
Geborgenheit.



Und wenn Du ein Engel bist,

wirst Du schon 
bald wieder 
fliegen können,

so unendlich 
hoch hinaus,

bis an des 
Himmels Blau.



Und wenn Du ein Engel bist,

wirst Du wieder 
frei sein können,

beschützend Deine 
Hand reichen,

denn es gibt 
viel zu tun

in der Kälte 
unserer Zeit.


© Roswitha Bloch 
(*1957), deutsche Lyrikerin,
Aphoristikerin, Dozentin und Lektorin

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende
verbunden mit lieben und dankbaren
von Herzen kommenden Grüßen
in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 24.11.2017 um 18:08 | melden

Liebe Sandy Licht und Liebe zu dir in deine Welt.

Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?
Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen..."

(P. Franziska Killinger )

Liebe Leane in tiefer Verbundenheit schicke ich dir ganz liebe dankbare Grüße und wünsche ein schönes Wochenende mit vielen Zeichen deines Engels.

Kerze orange geschwungen
Für Sandy Wiegand von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 24.11.2017 um 15:38 | melden

Bilder längst vergangener Tage,
erzählen von Glück.
Worte von Erinnerung getragen,
bleiben hoffnungsvoll zurück.
All die verzauberten Momente,
wie auf altem Papier,
bringen dich wieder zu mir.

Ich stell mir vor, wo du bist.
Und höre was du sagst.
Ich stell mir vor, was du denkst.
Und fühle, was du magst.
Ganz egal wo du auch bist,
ich weiß, dass du mich siehst.
Und vergesse nie, wer du warst.


Die Zeit flog an uns vorbei.
Und die Welt erschien zu klein.
Uns gehörten alle Träume.
Für eine kurze Ewigkeit.
Ein Monument aus Stein und Worten,
erzählt mir von dir.
Und du bist wieder bei mir.

Ein langer Weg, ein letzter Marsch.
Heut an diesem Sonnentag.
Schenke dir jetzt mein Geleit.
Wir machten alles zu zweit.
Ich spreche leise zu dir.
Nur dass du weißt, ich bin hier.
Immer bei dir.

Ich stell mir vor, wo du bist.
Und höre was du sagst.
Ich stell mir vor, was du denkst.
Und fühle, was du magst.
Ganz egal wo du auch bist,
ich weiß, dass du mich siehst.
Und vergesse nie, wer du warst.

Ich stell mir vor, wo du bist.
Und höre was du sagst.
Ich stell mir vor, was du denkst.
Und fühle, was du magst.
Ganz egal wo du auch bist,
ich weiß, dass du mich siehst.
Und vergesse niemals, wer du warst.
( Unheilig)

ein helles Licht für dich Sandy
Leane vielen dank für die Lieben Worte

Kerze rost Davidstern
Für Sandy Von Sibylle Kraft am 24.11.2017 um 14:54 | melden

Liebe Sandy
dieses wunderschöne Licht leuchtet nur für dich

Kerze orange Kreuz christlich
IHR FEHLT Von MAMA am 24.11.2017 um 06:03 | melden

Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.

♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Ich liebe Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥


♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))★ DU FEHLST UNS IMMER ★ ((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥


In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️

Deine traurige Mama.
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für Sandy Wiegand von Andrea Von Andrea am 22.11.2017 um 20:51 | melden

Als ich noch glücklich war,
dachte ich, das Wichtigste ist,
jemand zu haben,
mit dem man lachen kann.
Als du uns verlassen hast,
lernte ich, dass es viel wichtiger ist,
jemand zu haben,
mit dem man weinen kann.

Ein helles Abendlicht für Dich liebe Sandy!

Dir liebe Leane wünsche ich einen schönen
Abend und ich schicke dir liebe Grüße mit einer
innigen und mitfühlenden Umarmung!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze gelb rund
ALLES FEHLT Von MAMA am 22.11.2017 um 19:06 | melden

Schweigen so erdrückend.
Tränen sind versteckt.
Glaube existiert nicht.
Passiert sein kann es nicht.

Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.

Mein Blick schweift hinüber.
Jener Stuhl er bleibt nun leer.
Dieser Platz es war der deine.
Das Gewesene, bleibt es hier?

Möchte halten, das Lachen deines Wesens
- ist so schwer, will nicht gelingen.
Die Trauer verschleiert alles und Tränen fließen
- deines verlorenen Lebens.

Verfasser unbekannt

Liebe Sandy dein Name bleibt.
Liebe Sandy dein herzhaftes Lachen bleibt in meinen Ohren.
Liebe Sandy dein liebevolles DU bleibt in meinem Herzen.
Liebe Sandy deine spontane Zeit fehlt .

ALLES FEHLT VON EUCH ÜBERALL

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️

Deine traurige Mama

Kerze rot Teddy
Für Sandy Wiegand von Evi Von Evi am 22.11.2017 um 18:36 | melden

Ein Abendlicht für dich liebe Sandy

Bei jedem Schritt den ich gehe
Sehne ich mich nach deiner Nähe
Im Herzen bist du stets bei mir
Egal wo ich bin, du bist hier
Du mein Engel läßt mich nicht allein
Solange ich auf dieser Welt werd sein

Verfasser unbekannt


Liebe Leane,

herzliche Grüße für dich und
deine Familie

Evi mit Susan im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Dich Du wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 22.11.2017 um 13:32 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

HIMMELFAHRT

Und sollte ich gehen, solange Du noch hier…

So wisse, dass ich weiterlebe,
nur tanz ich dann zu einer anderen Weise
und hinter einem Schleier, der mich verbirgt.

Sehen wirst Du mich nicht,
jedoch hab nur Vertrauen.
ich warte auf die Zeit,
da wir gemeinsam neue Höhen erklimmen
einer des anderen wahrhaftig.

Bis dorthin leere Du den Becher
Deines Lebens bis zur Neige
und wenn Du mich einst brauchst
lass nur Dein Herz mich leise rufen

…ich werde da sein.............

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ganz liebe und dankbare, von Herzen kommende Grüße
verbunden mit einer stillen Umarmung
in tiefer Verbundenheit, von mir zu Dir.

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Sandy Wiegand von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.11.2017 um 11:11 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße
mich tragen wollen....
und dann spüre ich wieder... zu Dir … ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze rot viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 21.11.2017 um 20:07 | melden

Die Liebe fragt nicht.
Sie war einfach da.
Auch der Tod fragt nicht.
Er war da.

Nun muss ich mit beiden leben.
Mit der Liebe und mit dem Tod.
Doch voller Demut tritt der Tod
hinter die Macht unserer Liebe.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Leane,
ich schicke dir ganz liebe Herzensgrüße!
Bin in Gedanken bei dir
und unseren Kindern im Himmel...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
Für Sandy Wiegand von Oma von Luisa Von Oma von Luisa am 21.11.2017 um 09:10 | melden

Die schönsten Menschen, die ich kennen gelernt habe,
sind die, die Niederlagen einstecken mussten,
die Leid, Schicksalsschläge und Verlust erfahren haben,
und die es dennoch schafften,
immer wieder ihren Weg aus der Tiefe heraus zu finden.
Ihre Erfahrungen gaben ihnen eine Wertschätzung,
eine Empfindsamkeit und ein Verständnis vom Leben,
die sie in Mitgefühl, Sanftheit und in tiefe Liebe auf andere
Menschen zugehen lassen.
Ein schöner Mensch wird nicht geboren.
Ein Mensch wird schön durch die Kraft,
sich über seine Tiefschläge zu erheben und daran zu reifen.

Elisabeth Kübler-Ross

Kerze türkis dunkel dünn
Für ein wundervolles Mädchen Von Elke mit Janis im Herzen am 20.11.2017 um 18:50 | melden

Liebe Sandy ein ganz helles Licht in deine Welt.
Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen, so , als wärst Du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerungen.
Liebe Leane ich wünsche dir einen lieben Wochenstart mit viel Nähe zu deine tolle Sandy. In Gedanken bei dir ❤

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Von Sibylle Kraft am 20.11.2017 um 18:42 | melden

Ein ganz schönes Abendlicht soll hell für dich leuchten .
In tiefer Verbundenheit sende ich dir liebe Leane, dankbare Grüsse und eine innige Umarmung.
Alles Gute und viel Kraft für die neue Woche .
Ich bin in Gedanken ganz oft bei Euch .
Sibylle mit Juliane im ♥️

Kerze rosa kreuz
Für dich lieber Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 20.11.2017 um 17:08 | melden

Ein helles Abendlicht zu dir in deine Welt liebe Sandy .

Schweigen so erdrückend.
Tränen sind versteckt.
Glaube existiert nicht.
Passiert sein kann es nicht.

Mein Blick schweift hinüber.
Jener Stuhl er bleibt nun leer.
Dieser Platz es war der deine.
Das Gewesene, bleibt es hier?

Möchte halten, das Lachen deines Wesens
- ist so schwer, will nicht gelingen.
Die Trauer verschleiert alles und Tränen fließen.

Liebe Leane ich wünsche dir vom ganzen Herzen einen angenehmen Abend, einen guten Wochenstart und weiterhin viel Kraft für die dunkle Zeit.
Dankbare, liebe Grüße aus der Ferne von Mutterherz zu Mutterherz. Schön das es dich gibt. DANKE........ ❤️

Kerze flieder geschwungen
Für Sandy Wiegand von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 20.11.2017 um 09:57 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


... und dann ist da irgendetwas anders. Du siehst es, spürst es, fühlst es. Irgendetwas erweckt deine Aufmerksamkeit, damit du genauer hinschaust …

Bitte schick mir ein Zeichen...
denn nichts brauche ich mehr
als Deine Umarmung meines Herzens ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Das ist mein Wunsch für Euch zum Start in die neue Woche … ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot lang
Für Sandy Wiegand von Oma von Luisa Von Oma von Luisa am 20.11.2017 um 09:06 | melden

Some say love, it is a river
That drowns the tender reed
Some say love, it is a razor
That leaves your soul to bleed
Some say love, it is a hunger,
An endless aching need
I say love, it is a flower,
And you its only seed

Its the heart, afraid of breaking,
That never learns to dance
Its the dream, afraid of waking,
That never takes a chance
Its the one who wont be taken,
Who cannot seem to give
And the soul, afraid of dyin,
That never learns to live

When the night has been too lonely,
And the road has been too long
And you think that love is only
For the lucky and the strong
Just remember in the winter
Far beneath the bitter snows
Lies the seed, that with the suns love,
In the spring becomes the rose
(Bette Middler - The Rose)

Auch Du bist eine Rose!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.11.2017 um 07:38 | melden

Einer ist immer DA

...wenn es still um dich wird
und dir keiner mehr zuhört.
Einer gibt dir unbewusst Halt
wenn du dich traurig fühlst.
Einer fängt deine Tränen auf
wenn du sie ihm anvertraust.
Einer weiß darum, dass selbst
die Zeit keine Wunden heilt.
Und hat ein tief verwurzeltes Wissen
um deine entwurzelte Gegenwart...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Montag...mit viel Nähe
zu deinem Engel...mit vielen schönen
Momenten...mit vielen Erinnerungen...
sollen deinen Tag heute bereichern....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 19.11.2017 um 14:42 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine liebe Mama

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Ein Engel auf Erden



Ich sah Dich
und 
dachte ein Engel wäre gefallen,

vom Himmelszelt hernieder, auf die Erden Welt.

Konnt es nicht fassen,

weder begreifen noch glauben.


Ein Engel auf Erden.



Ein Antlitz wie ein Stern,

schön, rein und unverdorben.

Augen so klar, 
daß man darin versinken mag.

Ein Lächeln so hell, daß es jedes Leid vertreibt.


Ein Engel auf Erden.



Erinnerungen an Dich, 
mit bitterer Süße behaftet.

Gedanken an Dich, 
voll Glück und Schmerz zugleich.

Gefühle für Dich, 
nur mit LIEBE zu beschreiben.



Für den Engel auf Erden.


© Michael Kabelitz

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen schönen Restsonntag
und Morgen einen guten Start in die neue Woche,
verbunden mit lieben,
von Herzen kommenden Grüßen.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
DU FEHLST Von MAMA am 19.11.2017 um 14:33 | melden

Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.

Ich habe dich verloren
und das Leben mit dir.

Ich habe noch mehr verloren.

Ich habe mich verloren
wie ich war und sein konnte
mit dir und bei dir!

DU FEHLST HIER BEI UNS
DEIN PLATZ IST LEER
ALLES IST ANDERS

DU UND ICH FÜR IMMER

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze türkis dunkel dünn
Es gibt keine Worte Von PAPA MAMA am 17.11.2017 um 18:14 | melden

Mein Schatz ⭐️ du fehlst uns immer und überall.

Es gibt keine tröstenden
Worte, die alles wieder
gut machen

Es gibt kein Tuch, das
alle Tränen trocknet

Es gibt keinen
Geldbetrag, der hilft

Es gibt aber Liebe und
Zusammenhalt

Es gibt Freundschaft und
Menschen...........
...und es gibt die
Gewissheit, das nichts
und niemand auf dieser
Welt uns die Erinnerung
an eine kurze schöne Zeit
nehmen kann.

Es gibt keine Worte dafür,
Es gibt Menschen die einfach da sind.

Liebe Sandy ⭐️ du fehlst uns immer
ALLES FEHLT

DEIN NAME BLEIBT IMMER
WIR LIEBEN DICH IMMER

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für Dich Du wundervoller Engel Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 17.11.2017 um 10:37 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wißt ihr, was es bedeutet,

wenn von dem Himmelszelt

ein Stern heruntergleitet

und schnell zur Erde fällt?



Wenn unten auf der Erde
ein guter Mensch gedrückt

von Kummer und Beschwerde

voll Andacht aufwärts blickt.



Und sich zum Vater wendet

In seinem tiefen Weh
dann wird herab gesendet

ein Engel aus der Höh.



Das ists, was es bedeutet

wenn von dem Himmelszelt

ein Stern heruntergleitet

und schnell zur Erde fällt.


Friedrich von Sallet 
(1812 - 1843), deutscher Dichter

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende
verbunden mit lieben und dankbaren
von Herzen kommenden Grüßen.

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 17.11.2017 um 07:00 | melden

Blicke, die sagen es geht nicht mehr ...
Gedanken, die nicht mehr wissen wohin ...
Tränen, der Verzweiflung in den Augen ...
Zittern, obwohl man nicht friert ...
Erinnerungen, die weh tun ...
Worte, die Nichts mehr sagen ...
Wut..........
Leere , die sich nicht füllen lässt ...
Verzweiflung, die zu stark ist, um dagegen anzukommen ...
Traurigkeit, die man nicht beschreiben kann ...
Ein letzter Blick, umdrehen, gehen und wissen, das es für immer ist ...
Schmerz, weil du nie mehr wieder kommen wirst...

Liebe Leane ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit vielen Zeichen deiner tollen Sandy . Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Schön das es dich gibt. LG von Mutterherz zu Mutterherz. ❤️

Kerze flieder viereckig
Für Sandy Wiegand von Andrea Von Andrea am 16.11.2017 um 12:16 | melden

Früher,
vor den Tod meines Kindes
war ich naturverbunden
und ich freute mich
über ein Blumenbeet
über Vogelgezwitscher
über ein rauschendes Bächlein...
Jetzt
ist meine Seele geöffnet
beim leichten Amselflug über mir
beim Rot der abendlichen Sonne
in der Stille vor der Nacht
ahnt sie die Weite des Universums
und ich fühle mich ganz nah bei Dir,
mein Kind.
(Ilse Karsch)

Ein helles Gedenklicht schicke ich dir
heute wieder liebe Sandy!

Liebe Leane!

Diese trübe Jahreszeit ist für uns besonders
schwer. Ich wünsche dir und deinen Lieben
kleine Zeichen von euren geliebten Kind und
ganz viel spürbare und tröstliche Nähe.
Ganz liebe Herzensgrüße

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rosa rund
Alles ist anders Von MAMA am 16.11.2017 um 04:54 | melden

Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.

OHNE EUCH
Nichts ist wie vorher.

Liebe Sandy ⭐️ du fehlst mir jede Sekunde.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️.

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve ❤️⭐️❤️⭐️

Kerze türkis dunkel dünn
ein kleines Licht Von Astrid mit Vladi im Herzen am 15.11.2017 um 22:19 | melden

für unsere Lieben von trauernder Mama zu trauernder Mama...

Kerze türkis hell kreuz
Das Leben Von PAPA MAMA am 15.11.2017 um 21:54 | melden

Mein Schatz ⭐️ du fehlst uns immer und überall.

Wie kannst du dieses,
dein Leben aushalten?
Ich halte es nicht aus,
es ist das Leben, das mich hält.

Woher hast du diese Kraft?

Diese Fragen stellen wir uns täglich.

Liebe Sandy dein Name bleibt.
Liebe Sandy du fehlst uns immer.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️.

Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve

❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für Sandy Von Sibylle Kraft am 15.11.2017 um 13:19 | melden

Ein strahlendes Licht soll auch heute für dich leuchten ,
°°°°°^^^^°°°°°^^^^°°°°°^^^^°°°°°^^^^°°°°°^^^^°°°°°^^^^°°°°°
** ** *** ** ** *** ** *** ** **

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.11.2017 um 11:36 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Das Licht der Engel



Du kannst sie sehen, 
die Engel.


Du findest sie 
in der Stille 
Deiner Seele,

öffne Deine Seelenaugen
 weit

und Du wirst sehen,

sie hüllen Dich ein 
in ein leuchtendes Kleid,

gewoben
 mit Liebe,Wärme,
Verstehen und Kraft.



Du mußt sie nur
 darum bitten...


© Marion Kühnen 
(*1948), Kosmetikerin und Lyrikerin

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich schicke Dir ganz liebe Herzensgrüße,
verbunden mit einer tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Ein Gruß in deine Welt Von Alexandra Meyer am 14.11.2017 um 20:00 | melden

Trauer ist wie ein Erdbeben
es reißt dich zu Boden
und die Welt fällt entzwei.

Und nachdem du deine Welt
wieder aufgebaut hast,
gibt es immer wieder
kleine Nachbeben.

Und du weißt nie,
wann sie dich erwischen.

Liebe Leane,
herzliche Grüße schickt dir und deinem Engel
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen

Kerze rot lang
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 14.11.2017 um 10:36 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine lieben Eltern

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Leitung



Es wird ein Engel Dir gesandt,

um Dich durchs Leben zu begleiten. 

Er nimmt Dich liebend an der Hand

und bleibt bei Dir zu allen Zeiten.

Er kennt den Weg, den Du zu gehen hast 

und trägt mit Dir der Erde Leid und Last.



Es wird ein Engel Dir gesandt,

dem sollst Du Dich gern anvertrauen. 

Auf ihn soll stets und unverwandt

das Auge Deiner Seele schauen.

Er trägt zu Deinem Schutz das Schwert des Herrn 

und ist Dir nie mit seiner Hilfe fern.



Es wird ein Engel Dir gesandt,

dem sollst Du niemals widerstreben 

und hast Du ihn vielleicht verkannt,

so zwing ihn nicht, Dich aufzugeben.

Denn bautest Du auf Deine Kraft allein,

es würde nur zu Deinem Unglück sein.


Karl Friedrich May 
(1842 - 1912), eigentlich Carl Friedrich May, 
Pseudonym Karl Hohenthal; dt. Jugendschriftsteller

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Dankbare von Herzen kommende Grüße
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für dich mein Schatz Von MAMA am 14.11.2017 um 07:03 | melden

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir mein Schatz.

Dein Name bleibt liebe Sandy.

♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
•((¯♥¯))«¤ ★Ich liebe Dich so sehr ★ ¤»((¯♥¯))•
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥

Deine traurige Mama

Hdgdlfiueuve

❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Herz
Sehnsucht und Schmerzen Von PAPA MAMA am 13.11.2017 um 23:54 | melden

Mein Schatz ⭐️ du fehlst mir immer und überall.

Jeden Tag gilt beim Erwachen der erste Gedanke
dir lieben Sandy ⭐️ !
Sehnsucht und Schmerzen in unseren Herzen,
Tränen in den Augen...
Alleine sitzen wir nun hier
und können es bis heute noch nicht glauben.

Nur wenig Kraft haben wir noch -
geht es einmal ein wenig besser -
sofort kommt dann der Fall
in ein besonders tiefes Loch !

Voll Unverständnis schaut so mancher mit großen Augen uns an,
weil er unsere Trauer nicht mehr verstehen kann.

Denkt ihr vielleicht, dass das Leben jetzt
für uns einfach so weitergeht ?
Nein, die schönen Zeiten sind wie vom Wind verweht !

ALLES FEHLT VON DIR LIEBEN SANDY ⭐️
DU FEHLST

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy ⭐️

Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama

Kerze türkis dunkel dünn
Geschenk Am 18.09.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von PAPA angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von deinem Tantchen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von PAPA MAMA angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Onkel Karl Heinz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von deinem Onkel Karl Heinz angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von PAPA angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Dein Tantchen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Melanie mit Andre im ♥ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Dein Tantchen angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 von Daniel angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.