Sandy Wiegand

Sandy
Wiegand

01.02.1990
Meiningen
-
23.02.2016
 

Stimmungsbild-Sandy-Wiegand-74

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.555 Gedenkkerzen, welche für Sandy Wiegand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo Sandy Von Melanie mit Andre im Herzen am 22.09.2020 um 06:25 | melden

Ich schicke dir ein mega helles guten Morgenlicht......

Der Tod kann uns von einem Menschen trennen,
der zu uns gehörte.
Aber er kann uns nicht nehmen,
was uns mit ihm verbindet.

Liebe Leane, ich wünsche dir einen angenehmen Tag mit viel Nähe zu Deinem geliebten Engel. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von ❤️zu ❤️. Im Gedanken bin ich fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln. Bleib schön gesund

Kerze lila viereckig
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 20.09.2020 um 12:34 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine LIEBEN

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Mit hartem Dröhnen ist das
schwere Tor der Erde
hinter dir ins Schloss gefallen.

Ich lege lauschend an den
Spalt mein Ohr und höre
drüben deine Schritte hallen.

Der Klang stehlt mir das Herz
so hart es litt und schlägt
den Lärm des Tages nieder.

Du drüben und ich hier,
wir halten Schritt und treffen uns
am gleichen Ziele wieder.

(Unbekannt)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
verbunden mit einer tröstenden Umarmung.
Bleibt schön gesund, Du und Deine Familie❣️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Meine Gedanken sind immer bei dir Von MAMA am 19.09.2020 um 01:20 | melden

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.

ALLES ist anders und schwer ohne dich mein Schatz.

Meine Trauer um Dich ist unendlich -
genau wie meine Liebe zu Dir!

Meine Gedanken sind am Tag und in der Nacht bei dir.

WARUM ist so etwas passiert ?

Fragen in meinem Kopf - sie kreisen ständig -
keine Antwort.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.

Deine traurige müde Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für einen wunderbaren Engel ein helles Licht Von Ingrid mit Kai im Herzen am 18.09.2020 um 16:50 | melden

__________ •✰• __________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•✭•
♥ Ein strahlendes Licht ♥
♥ für einen unvergessenen Engel ♥
♥ schicke ich in den Himmel ♥
__________ •✰• __________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•✭•


Nichts ist mehr so wie es einmal war.
Es gibt Tage, die uns endlos erschienen
und es gibt Tage, die schnell vergehen.
Doch es gibt keinen Tag ohne Gedanken an Dich.
Ohne das Du in unseren Herzen bist.
Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten:

♥ ES IST DIE LIEBE & BLEIBT DIE LIEBE ♥


__________ •✰• __________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•✭•


Liebe Leane !
Von ganzen Herzen sage ich Dir * DANKE * dass Du an den Gedenktag von meinem geliebten Kai und uns, mit einer lieben Kerze und so tröstenden mitfühlenden Worten gedacht hast.
Es hilft und tröstet sehr, an diesem schweren Tag nicht allein und nicht vergessen zu sein.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, ein angenehmes sonniges Wochenende mit schönen Momenten der Erinnerung.
In Gedanken fest bei Dir und unseren wunderbaren Engeln,
schicke ich Dir eine ganz herzliche, kraftbringende Umarmung, verbunden mit lieben Grüßen.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze blau geschwungen
Liebe Sandy Von Sibylle am 18.09.2020 um 11:23 | melden

°°°***~~~Ich denke an dich~~~***°°°
und an all unsere geliebten Engelchen
im Himmel


Es leuchte dieses Licht für dich und
begleite dich in deiner friedlichen Welt
*******************************************

Sterne wie ein Blütenmeer
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ein Glitzern sah ich heute Nacht,
voll Lichter war das All und Sterne
wie ein Blütenmeer, sie sangen leis
im Fall.
Verzierten dann den Lebensbaum,
den nur im Traum man sieht,
wo Hoffnung wie die Zuversicht in
zarten Farben blüht.
( Ingrid Riedl )

Liebe Leane
Viele innige Grüße sollen dich erreichen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein
erholsames kraftspendendes Wochenende.

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rosa viereckig
Für dich Von Tamara am 17.09.2020 um 22:13 | melden

Mag Land um Land
anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein
Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume,
schließt dich ein…
(Elisabeth Barret Browning)

Liebe Leane,
fühl dich umarmt!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel klein
Ein Herz Von MAMA am 15.09.2020 um 22:37 | melden

_______*hDl*hDl*________*hDl*hDl*____
_____*hDl*___*hDl*____*hDl*___*hDl*____
___*hDl*______*hDl*_*hDl*_______*hDl*___
__*hDl*__________*hDl*__________*hDl*_
__*hDl*___Dieses Herz das geht___*hDl*___
___*hDl*___an Dich, weil dich ____*hDl*__
____*hDl*____keiner so liebt_____*hDl*___
______*hDl*_______ wie_____*hDl*_____
________*hDl*_____ich!_____*hDl*_____
__________*hDl*____ ___*hDl*________
____________*hDl*____*hDl*___________
______________*hDl**hDl*______________
________________*hDl*_______________
__________________Y____

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.

Liebe Sandy ALLES ist anders und schwer ohne Dich.

Es gibt keine Worte die mich je trösten können .
Deine ehrlichen liebevolle Worte fehlen mir immer.
Deine gemeinsame Zeit fehlt mir immer.
ALLES fehlt mir von und mit DIR.

DU FEHLST HIER BEI MIR

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
ein IchDenkAnDichLicht Von Angelika mit Ronny am 15.09.2020 um 14:32 | melden

Es ist kalt in meinem
Zimmer,
Trauer macht sich darin breit
und in meinem kleinen Herzen
pocht der Schmerz der
Einsamkeit.

Niemand wird das je
verstehen,
der es selber nicht gespürt,
muss man plötzlich das
aufgeben,
was man doch so sehr geliebt

Es ist kalt in meinem Zimmer,
Schatten tanzen an der Wand,
zeigen mir all diese Bilder,
die ich nie vergessen kann.

Fand das Glück und die
Gefühle,
die man nicht beschreiben
kann,
wünschte mir von ganzem
Herzen,
das dies immer hat Bestand.

Doch dem Schicksal ists
egal,
welches Glück es heut
zerstört,
ohne Gnade nahm es das,
was im Herzen mir gehört.

Alles was mir bleibt
ist Trauer und Erinnerung
an die Zeit,
werde irgendwann verstehen,
das es niemals durfte sein.

Es ist kalt in meinem Zimmer,
tausend Scherben liegen dort,
Abschied ist ein bisschen
sterben,
und die Sehnsucht bleibt vor Ort.

(Verfasser unbekannt)


♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•♥


Ein helles ich DENK an DICH – LICHT und liebe Grüße in den Himmel zu Dir, liebe Sandy !


Morgen sind wir paar Tage im Erzgebirge,
am Sonntag geht es wieder heim.
Ich kann die nächsten Tage keine Kerzen für dich
anzünden,
in Gedanken bin ich jedoch immer bei dir,
bei deinen Lieben. ♥♥♥



*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*
___SCHÖNEN_____________$
_______TAG_____________$_$
______________________$_$_$
________________$_$_$_$_$_$_$_$_$
___$$_____.$$$______.$_$_$_$_$_$
_$-:¦:-$$__$-:¦:-$$$______.$_$_$_$
$-:¦:-:¦:-$_$-:¦:-:¦:-$$$___.$_$_____$_$
$-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-$$$__$___________$
_$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
__$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$________$$$$
___$:¦:-¦:-:¦:-:¦:$$$________$$$$$$$
____$:¦:-¦:-:¦:$$$____$$$$$$$$$$$$$
_____$:¦:-¦:$$$____$$$$$$$$$$$$$$
______$:¦:$$______$$$$$$$$$$$$$
_______$$________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
_______________________$$$
¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*



_()***"()
_.(..*o*..)_______,_§§____§§
_(,,)- -(,,)-_§§§§§§_§§____§§_____§§§§
§§___§§_§§__§§_§§____§§____§§__§§
§§___§§_§§§§§§_§§____§§____§§__§§
§§§§§§§_§§__§§_§§§§§_§§§§§_§§__§§
§§___§§_§§__§§____(¯`°v°´¯)____§§§§
§§___§§_••*••.•´¯`•.••*••.(_.^._)_••*••.•.••*


liebe Leane,
viele Herzensgrüße für dich,
ich wünsche dir einen sonnigen Tag,
und eine tolle Restwoche

laß es dir gut gehen ............. bis bald ♥♥♥

Kerze lila Herz
Liebes Engelchen Von Sibylle am 15.09.2020 um 12:24 | melden

Ich weiß, dass ich dich
nicht zurückholen kann.
Aber ich weiß auch, dass du mir
von da oben den Weg zeigst,
wenn ich ihn selbst nicht finden kann.


----------$
---------$$$
-------$$---$$
------$$-----$$
-------$$---$$
---------$$$
-----------$

Ich denke an dich und zünde dir ein helles Lichtlein an

Innige Grüße und alle guten Wünsche sollen
dich liebe Leane erreichen,
in Gedanken bei unseren geliebten Engeln ...

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rot rund
Für diese Engel Von Max Sealtiel am 14.09.2020 um 20:30 | melden

Eine helle Kerze der Erinnerung

Kerze flieder viereckig
ein Licht als Geschenk Von Angelika mit Ronny am 14.09.2020 um 15:11 | melden

Geschenk.........

An dich denken
und dich lieben
und dich im Herzen fühlen.
An dich denken
und mir vorstellen,
dass du da bist.
Dass du meine Hand hälst,
wenn ich sie brauch.
Dass du mir Kraft gibst,
wenn ich so müde bin
und mir zurufst:
"Steh auf!"

An dich denken
ohne Traurigkeit.
Ohne Weinen.
Ohne Schmerz.
An dich denken
nur im Glück,
nur in Dankbarkeit,
nur in Liebe.

Dieses
an dich denken
mache ich mir selbst
immer wieder
zum Geschenk

(Verfasser unbekannt)


___$$$___$$$
__$$$$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$
______$$$
_______$
_____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
______`•.¸(¯`••´¯)¸.•-ganz
_________`•. ¸.•´...liebe Grüße für dich Leane

ich wünsche dir einen tollen sonnigen Nachmittag ♥

ich habe ab heute Urlaub,
am Mittwoch fahren wir paar Tage ins Erzgebirge

Kerze lila kreuz
Für eine wundervolle Tochter Von Melanie mit Andre im Herzen am 14.09.2020 um 12:04 | melden

Ein besonderes helles Licht. Sei behütet und geborgen...

Liebe Leane , ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
___________@_______@@ @ ___________
____________@@@__@_@@@@___________
____________@@__@@_____@__________
___________@@@_@__@_____@_________
__________@@@@_____@@___@@@@@@____
_________@@@@@______@@_@______@@__
________@@@@@_______@@________@___
________@@@@@_______@_______@_____
________@@@@@@_____@_______@______
_________@@@@@@____@______@_______
__________@@@@@@@@_______@________
__@@@_________@@@@@@@_@@__________
@@@@@@@__________@@_______________
_@@@@@@@_________@________________
__@@@@@@_________@@______________
___@@@___@_______@@_______________
___________@_____@__@_____________
_______@@@@_@___@_________________
_____@@@@@@__@_@@_________________
____@@@@@@@___@@__________________
____@@@@@______@__________________
____@@_________@__________________
_____@_________@__________________
_____________@_@__________________
______________@@__________________
______________@___________________
______________@ __________________
______________@___________________
Dir und deiner Familie weiterhin alles Gute und bleibt schön gesund. ❤️❤️

Kerze hellgrün kreuz
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 13.09.2020 um 11:13 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Immer, wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten Dich gefangen,
so, als wärst Du nie gegangen.

Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

(unbekannter Verfasser)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße,
verbunden mit einer tröstenden Umarmung.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
ein Licht in den Himmel Von Angelika mit Ronny am 12.09.2020 um 15:22 | melden

Eine Hand über dem Wasser
Ein Engel greift nach dem Himmel
Regnet es in Himmel?
Willst du, dass wir weinen

Und überall die gebrochenen Herzen
Auf jeder einsamen Straße
Niemand könnte sie erreichen
Niemand außer dir

Einer mach dem Andern
nur die Besten sterben jung
Sie fliegen zu nah an die Sonne
Aber das Leben geht weiter
ohne dich...

Eine weitere verzwickte Situation
Ich ertrinke in der Melancholie
Und ich bemerke wie ich darüber nachdenke
Nun ja, was würdest du nun tun

Ja, es war so eine Sache
Wie immer, die Schulden bezahlend
Verdammt, du schafftest eine Sensation
und fandest einen Weg da durch

Einer nach dem Andern
Nur die Guten sterben jung
Sie fliegen zu nahe an die Sonne
Wir werden uns erinnern -
Für immer...

Und jetzt muss die Party zu ende sein
Ich glaube wir werden es nie verstehen
Der Sinn warum du gegangen bist (und)
Ist das der Weg der geplant war?

Und so decken wir noch eine Tafel
Und erheben unsere Gläser noch einmal
Man sieht ein Gesicht im Fenster
Und ich werde nie, nie sagen „Auf wieder sehn“

Einer nach dem Anderen
Nur die Guten sterben jung
Sie fliegen zu nahe an die Sonne
Weinen wegen nichts
Weinen für niemanden
Niemanden außer dir.

(Queen - No-one but you)


Es gab einen Tag,
da blieb die Welt für einen Moment stehen,
und als sie sich weiterdrehte
............war alles anders.


einen allerliebsten Gruß zu dir in den sonnigen Himmel


liebe Leane,
in Gedanken bei dir und bei unseren Engeln
wünsche ich ein................



___-:¦:-__-:¦:-__(▒)(▒) _S
___-:¦:-______(▒)( )(▒)_C
____-:¦:-______(▒)(▒)_H
___________(▒)(▒)_Ö
_____-:¦:-__ (▒)( )(▒)_N
____-:¦:-____ (▒)(▒)_ E
____-:¦:-__-:¦:-___ (▒)(▒)_S
______________(▒)( )(▒)
_____-:¦:-__:-) ___(▒)(▒)
_____(▒)(▒)_W
_-:¦:- (▒)( )(▒)_O
_____(▒)(▒)_C
_-:¦:-_-:¦:-_(▒)(▒)_H
___-:¦:-__(▒)( )(▒)_E
___-:¦:-___(▒)(▒)_N
____________(▒)(▒)_E
_____-:¦:-___ (▒)( )(▒)_N
____-:¦:-_____ (▒)(▒)_D
___-:¦:-__-:¦:-____(▒)(▒)_E
_____________ (▒)( ))(▒)
_____-:¦:-_______(▒)(▒)
__________ (▒)(▒)
____-:¦:-___(▒)( )(▒)
__________ (▒)(▒)

Kerze lila klein
Hallo Sandy Von Melanie mit Andre im Herzen am 07.09.2020 um 19:37 | melden

Ich schicke dir ein mega helles Abendlicht. Sei behütet und geborgen.....

Liebe Leane , ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart, einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht. Ganz liebe Grüße . Bleib schön gesund

Kerze gelb geschwungen
Für Dich Sandy Von Martina Domeyer am 06.09.2020 um 13:21 | melden

ein Sonntagslicht in den Herbsthimmel

Kerze rost rund
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.09.2020 um 08:46 | melden

Fest umschlossen – unvergesslich – für immer
trage ich Dein Bild in meinem Herzen!

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Leane....
einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
liebe MENSCHEN um euch...die euch gut tun...
die euch durch schwere Stunden tragen....

Liebe Herzensgrüsse von mir zu euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Die Zeit Von MAMA am 05.09.2020 um 17:00 | melden

Die Zeit....,
verändert Menschen,
verändert Gefühle,
verändert Situation,
verändert Gedanken
und Träume!

Das einzige was sie
nicht verändern kann,
sind gelebte Momente
und Erinnerungen
die man im Leben
NIE vergisst.

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.

Liebe Sandy ALLES ist anders und schwer ohne DICH.

Habe heute dein Beet neu gemacht,
bunt wie unser Leben MIT DIR war.

Gedanken, Bilder Gespräche, Situation, Zeit .....
alles ist schwer ohne DICH.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen .

Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Deine traurige müde Mama

Kerze rot Teddy
Für eine wundervolle Tochter Von Melanie mit Andre im Herzen am 03.09.2020 um 17:39 | melden

Ein besonderes helles Licht für dich liebe Sandy ...



Liebe Leane ,

█▇▆▅▃╠╣ALLO▂ ღ ▂▃▄▅▆▇█ ღ ★
~ღ [̲̅G][̲̅U][̲̅T][̲̅E][̲̅N] [̲̅A][̲̅B][̲̅E][̲̅N][̲̅D] ღ~
¯`★ ´ ¯`★ ░░ ★ ░░ ★ ░░´ ¯`★ ´ ¯`★¯`
...........(‘) ” () ♥
……….(“( ‘o’ , ). ♥
……….(“)(“)(,,). ♥
Jedes Herz braucht Regenbogen
die wundervoll am Himmel stehn
und mit hellen bunten Farben
mit ihm durch dunkle Stunden gehn
☆•*´¨`*☆• •*´¨`*•☆•*´¨`*•
★  ( `✩´ ) ★Ic╠╣ wünsche Dir
  ★`•.¸.•´
 ☆  ( `✩´ ) einen sc╠╣önen
   ★`•.¸.•´  
★  ( `✩´ )  ★Abend und eine
  ★`•.¸.•´  
 ☆  ( `✩´ ) ★Gute Nacht
   ★`•.¸.•´  .
 ☆  ✩´ ★Liebe Grüße von❤️zu ❤️★

   ★  
Fühl dich ganz lieb gedrückt und bleib schön gesund....

Kerze rot geschwungen
ein Mittwochslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 02.09.2020 um 09:19 | melden

Jede Faser meines Herzens schreit nach Dir,
doch Du bist nicht hier,
und wirst es nie wieder sein.
Nicht hier bei mir, ganz nah daheim.

Du bist weit fort,
unwideruflich an einem anderen Ort.
Doch in meinem Kopf und in meinem Herzen bist Du mein,
dadurch bin ich niemals allein.

Du wirst mich weiter leiten,
auch weiterhin Deinen Frohsinn verbreiten,
durch mich, für Dich.

Wie wird mein zukünftiges Leben weiter aussehn?
Ich muss den Weg weiter ohne Dich gehn.
Doch unsere Seelen sind miteinander verbunden.
Heilt die Zeit wirklich alle Wunden?

Ist es das, was von Dir übrig bleibt?
Eine Wunde, die mit der Zeit verheilt?
Nein, Narben werden immer bleiben und mich mein ganzes Leben begleiten,
doch wir werden sehn, wie das Leben wird weitergehn.

Wohin mich der Weg führt, weiß ich nicht,
doch eins weiß ich, ich liebe Dich.
Und kommt einst die Stunde, wirst Du bei mir sein,
dann weiß ich, ich war nie allein.

(Verfasser unbekannt)


ein helles Licht in dein Himmelsparadies
von Angelika ♥
in Gedanken bei dir, bei all unseren Engeln



______________________________$s
______________________________s$s$s
__$$$__________________________$__$_$$
__$__$$$__________________$$$$$$__$$_$$
s$$$__s$________________$$s____$__$___ss$
$s_s$ss_$_______$$$$$$__$$s$$__$________$_s
_s$__$$_$s____$$s_____$$____$__s_______$$$$
__s$__$__$___s$_$$$$$$__$___$__$$s_______$$
___$__$$__$__$$$______$_$$$$__$$$s$$__s__s$
___s$_s$__$$__$$______s$$$___$$$s$$________$
____$__$s__$___$______$$___$$_____$$$$____$$
____s$_$s__$$_______$$_______$$$$$___s$____$
_____$$_$___$_____$$_____$$$$___$____$$$$__$
______$$$$__$____$$s_$$$$_____s$$$$$$___$_$$
________$$__$$__$___$$_$________________$$$
_________$$$$$_$$__s$__$
_________$___$_$__s$s_$___$$$$$$$$$$
__________$__ss$s$$$_$__$s__s$$$s___$$s
___________$s_s_$$__s$$__$$$s___$$$$__$
$$$$$_______$$_$_$__$$_$$__________s$_$$
$_$__$$$_____$_$_$_$$_$s_____________$_$
$_$_____$$$__$_$_____$_______________$_$
$_$_$$$$___$$$$$___$$_________s_____s$$$
_$_$$___$$$b_$s$__s$________$s$$____$_$s
__$$$_____$ü_$____$________$$_$___$$_$$
___s_______$$_$__$$_________$$$_s$_s$s
__s$$$$$$$s_$$$_s$____________s$$$$
$$s_______$$_$e_$
$__$$$$$$s__$_$_$
$_$______$$__$$_$_____$$$$$$
$_$_$$$___s$___$______$$_____U
$___$$$s___s$__$______$$_$$$_T
_$$$s$$_____$__$______$$__$$_E
____________$s$s______$$$$$$_N
____________$_$
____________$_$______$$___$$_O
____________$_$______$$$_$$$_R
____________$_$______$$_$_$$_G
____________$_$______$$___$$_E
____________s_$______$$___$$_N
____________$$
$$$$$$____________$$$$$$_$$$$$$
_$$__$$___________$$______$$__$$
_$$$$$____________$$$$$$__$$__$$
_$$__$$___________$$______$$__$$
$$$$$$_LÜMCHEN_ $$_ÜR__$$$$$$_DICH

ICH WÜNSCHE DIR
EINEN SCHÖNEN

_______$$$$$$$$$$____________$$$$$$
_____$$$____$$$$$$$_________$$$$$$$$$
____$$__$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$
___$__$$________$$$$$______$$$$$
__$$$$$_________$$$$$$___$$$$$$
__$$$$__________$$$$$$__$$$$$$
__$$$__________$$$$$$$$_$$$$$$
__$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$_________$$$_$$$$$$$$$$$$
___$$$$_______$$$$_$$$$$$$_$$$$$
___$$$$$______$$$$__$$$$$__$$$$$
_____$$$$____$$$$____$$$$__$$$$$$
______$$_____$$$$____$$$____$$$$$$
____________$$$$______$$_____$$$$$$
__$________$$$$______________$$$$$$$
__$$$____$$$$$$_____$sssssssssssssssssss$
__$$$$$$$$$$$$_______$sssss-MITTWOCH-ssss$
___$$$$$$$$$$_________$sssssssssssssssssss$
____$$$$$$$____________________$$$$$$$$

•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ° ¸.¤ª“˜


liebe Leane,
herzlichste Grüße eilen durch den sonnigen Himmel
zu dir ♥
ich wünsche dir einen entspannten und wunderschönen Tag


•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ° ¸.¤ª“˜

Kerze lila kreuz
Hallo Sandy Von Melanie mit Andre im Herzen am 30.08.2020 um 19:11 | melden

Ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen..

Niemand fragt, ob es recht ist, Abschied zu nehmen
Entschieden hat, was größer ist als wir
Die Gedanken und Erinnerungen will uns niemand nehmen
Und das was war, ist noch lange bei dir.

Liebe Leane , ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht. Für morgen wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche, mit viel Nähe zu Deinem geliebten Engel. Dir und deiner Familie weiterhin alles Gute und bleibt gesund.
LG von ❤️zu ❤️

Kerze rot geschwungen
für eine wunderbare Tochter Von Astrid mit Vladi im Herz am 28.08.2020 um 20:49 | melden

endlich habe ich euch wiedergefunden!
Plötzlich waren alle Lesezeichen weg...

Heute mal von unbekannt:
Du fehlst so sehr-
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend,jeden Morgen
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge,
all die leeren Herzschläge.

Es ist nicht so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.

Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend,jeden Morgen,
alle Stunden...

wünsche dir, liebe Leane ein friedliches oder aufregendes Wochenende- so, wie du es gerade brauchst.

Kerze flieder viereckig
ein strahlendes Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 26.08.2020 um 15:42 | melden

(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´☆☆`*.¸.*´
Ein strahlendes Licht für Dich
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (`’·.¸(`’·.¸ ¸.·’´) ¸.·’´) (¨*•.¸ (¨*•.¸`•.¸
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• •`¯¨• ¸¸ `•. `•.¸) `•.¸)
`*.¸.*´


GESTERN
warst Du noch bei uns:
mit Deinem Lachen,
mit Deiner Freude,
mit Deinen Worten,
mit Deiner Offenheit,
mit Deiner Freundschaft.

HEUTE
bist Du bei uns:
in unseren Tränen,
in unseren Fragen,
in unserer Trauer.

MORGEN
wirst Du bei uns sein:
in Erinnerungen,
in Erzählungen,
in unseren Herzen.


...............-`☸´-¸.~`☸´
............``~.¸)/¸.~´~.)/
....-`☸´- ¸.~´..♥¨¸.~´.¨♥
``~.¸)/¸.♥¨.~´.*´¨`*.``~.¸
¸.~´::
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥

liebe Leane,
alles Liebe und Gute für Dich
ich umarme dich in Gedanken und wünsche
dir noch einen tollen Tag,
einen erholsamen Abend

komm gut durch den Sturm

Angelika mit Ronny im ❤

¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥

Kerze rot Herz
Hallo Sandy Von Melanie mit Andre im Herzen am 25.08.2020 um 07:45 | melden

Ein Morgenlicht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen...

Laß dich fallen in deine Trauer,
und schäme dich nicht deiner Tränen.
Weine um vergangenes Glück,
aber öffne dein Herz für all die Liebe,
die dir gegeben wird.“

Liebe Leane , ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit viel Nähe zu Deinem geliebten Engel. Fühl Dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Bleib schön gesund. Gglg von ❤️zu ❤️

Kerze lila viereckig
Für dich Von Tamara am 24.08.2020 um 20:14 | melden

Mein Schmetterling,
Kleines Wesen,
Anmutig und friedliebend,
Zart wie ein Hauch,
Leicht wie die Liebe,
Die nichts wiegt und doch
Alles in mir erfasst und erfüllt ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Leane,
danke für deine Zeilen zum
Gedenktag für unsere geliebte Lisa...
Schön, dass es dich gibt!
Tamara mit Lisa im❤️

Kerze türkis dunkel lang
Für Dich DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 23.08.2020 um 19:28 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Man muss sich hüten,
in den Erinnerungen zu wühlen,
sich ihnen auszuliefern,
wie man auch ein kostbares Geschenk
nicht immerfort betrachtet,
sondern nur zu besonderen Stunden
und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz,
dessen man sich gewiss ist, besitzt;
dann geht eine dauernde Freude und Kraft
von dem Vergangenen aus.

(Dietrich Bonhoeffer)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntagabend
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
verbunden mit einer tröstenden Umarmung.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
die Erinnerung sie bleibt Von Angelika mit Ronny am 22.08.2020 um 15:18 | melden

Die Trauer wird dein Begleiter sein,
doch nimm sie an!
Vertreiben lässt sie sich nicht,
gib ihr Raum!
Wecken wird sie dich
am frühen Morgen,
erschrecke dich nicht!
Sie begleitet dich durch den Tag,
lass sie an deiner Seite sein!
Sie geht mit dir in den Abend,
lässt selbst im Schlaf dich nicht allein.
Trauer wird dich bedrücken,
sie wird dich schütteln,
manchmal würgen,
doch streicheln auch,
tragen,
wenn du ganz unten bist,
auffangen,
damit du nicht den Halt verlierst.
Sag du der Trauer nicht,
wann sie verschwinden soll,
sie weiß es selbst
und besser noch als du
und all die anderen,
die sie vertreiben woll’ n.
Erst ist sie ständig da,
dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit.
Ganz geht sie nie,
ein Leben lang
wird sie in deiner Nähe sein
und immer wieder mal
schaut sie herein.
Nimm sie als Ausdruck
deiner Liebe,
als Engel,
der dir Nachricht bringt,
als Dankesruf
durch Raum und Zeit,
als Zeichen aus der Ewigkeit.

Ich weiß, die Trauer
wird nun auch dein Begleiter sein,
und sie verbindet uns.......................



viele helle Lichter für dich,
einen stillen Gruß von Angelika
laß es dir gut gehen - in deinem fernen Himmelsparadies

dir und deinen Freunden wünsche ich ein
tolles Wochenende


dir, liebe Leane,
schicke ich viele Herzensgrüße ♥♥♥


....(¯`°v°´¯)
......(_.^._)

......ICH WÜNSCHE DIR EIN

_§§§§__§§___§§_§§§§__§§§§§§_§§§§§
§§__§§_§§___§§_§§_§§_§§_____§§__§§
§§_____§§___§§_§§_§§_§§§§§__§§__§§
_§§§§__§§___§§_§§§§__§§_____§§§§
____§§_§§___§§_§§____§§_____§§_§§
§§__§§_§§___§§_§§____§§__§§_§§__§§
_§§§§___§§§§§__§§§___§§§§§§_§§§_§§§

....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._)
________§§§§§§§
______§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§
__§§§§__§§___§§§§§§
§§§§§§§________§§§§
§§§§§§__________§§§§
§§§_____________§§§§
§§§______________§§§
§§§_______§______§§§
§§§______§§______§§§
_§§_____§§§§_____§§
_§§____§§§§§§____§§
_§§§___§§§§§§___§§§..........(¯`°v°´¯)
__§§__§§§§§§§§__§§………..(_.^._)
___§§§§§§§_§§§§§§§_§§§§§
___§§§§§§__§§§§§§_§§___§§
____§§§§____§§§§__§§___§§
_____§§______§§___§§___§§..(¯`°v°´¯)
______§_______§____§§§§§…..(_.^._)
____________###________§§§§§__§§___§§
__________##___##______§§_____§§___§§
___#####__#_____##_____§§_____§§§§§§§
___#____##______#######§§_____§§___§§
____#____##_____##_____#§§§§§_§§___§§
___##___##____#_______#_______§§§§§§__§§§§§§
____##___#######____######____§§_____§§___§§
__#######_______#####____###__§§§§§__§§___§§
##______#________#_________##_§§_____§§___§§
##______#________#_______##___§§§§§§_§§___§§
_#_____##______##########
__#####__#####__________#
____#________##_________#
___##________#_###_____##
___##______#_#____#####
____#___###__#..................(¯`°v°´¯)
_____###_____#…………....(_.^._)

§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§____§§§§§§__§§§
§§_____§§___§§_§§____§§__§§_____§§§§§
§§§§§__§§___§§_§§_____§§_§§§§§___§§§
§§_____§§___§§_§§____§§__§§_______§
§§§§§§_§§___§§_§§§§§§____§§§§§§

.....................(¯`°v°´¯)
.......................(_.^._)

Kerze lila kreuz
hallo geliebtes Engelchen Von Angelika mit Ronny am 21.08.2020 um 16:05 | melden

Liebe Mama,

weine nicht,
weil sonst mein Herz zerbricht.
In jeder Sekunde bin ich bei dir,
werd immer DA sein, glaube mir.
Der Tod kann uns niemals trennen,
lass einfach eine Kerze brennen.
So hell wie das Licht vom Kerzenschein,
so hell werd ich dein Stern am Himmel sein.
Ich werde immer über dich wachen,
mit dir weinen, mit dir lachen.
Niemals wirst du ohne mich sein,
such mich im Wind, in der Nacht, im
Sonnenschein.
Wann immer du mich sucht, du wirst mich
finden, denn unsere Liebe kann alle Grenzen
überwinden.
Ich werde dich streicheln,
dabei hilft mir der Wind,
durch deine Liebe, bleib ich immer dein Kind.
Auch wenn uns auf Erden keine Zeit blieb,
ich warte hier im Himmel und hab dich ganz
doll lieb.....

Ergreife die Hand derer, die dich lieben.
Verbundenheit braucht nicht viele Worte.
Manchmal ist es schön, einfach in den
Arm genommen zu werden und gemeinsam
zu schweigen. Sich einfach fallenlassen
zu dürfen und getröstet werden....
das wünsch ich euch von Herzen....


liebe Leane,
ich wünsche dir einen entspannten Abend
und ein wunderschönes, nicht zu heißes, Wochenende

in Gedanken eine liebe Umarmung für dich ♥♥♥


____________________________________
_________________________________s$$
______________________________ss_$$$$
_____________________________$$$s_s$$
____________s$$s_______s$$s__s$$$$$$s__$$_s
___________$$$$$$s____$$$$$$___sss$$__$$s$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______s___$$$$s
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$s_____$$
_________$$$$$$$ss__ss$$$$$$$$_$$$$s_s
___s$$s__$$$$$$$s____ss$$$$$$$_$$s__$$$
s$s$$$$$_$$$$$$$s_____$$$$$$$$__$$$$$$$
$$$__$$s__$$$$$$$$s$$$$$$$$$$____$$s$s
$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$________s$
__ss$$s_______s$$$$$$$$$s
____s$__________s$$$$$s___________s$__s$$
_____s$$$s________$$$______________$$s$$s
____s$$$$$s$$$$$_______s$$$$$___s__$$$$$
____$$$$s_s$$$$$$____$$$$$$$$$s_____$$$
____$$$$___s$$$$$___$$$$$$$$$$$______s
_____s$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$s_____s$$$ss__ss$
________$$s________$$$$s____s$$$$
____________$$$s__$$$$$$ss_ss$$$$$
__________$$s$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$s____s$$$$$$$$$$$$$$
________________s______s$$$$$$$$$
_____________$$$$$$s______s$$$s
____________$$$$$$$s
___________s$$s__ss
__________s$$$s___$$$
_s$$$s___s$$$$$$$$$$$$
_$$$ss$$$___ss$$$$$$$
_$$$_s$$$______s$$$s
__$$$$$$
___ss
_____s$_s
____$$$s$$
_____$$$$s
_______ss

Kerze lila Herz
Menschen Von MAMA am 21.08.2020 um 08:36 | melden

Ich liebe dieses Leben nicht wirklich-
ich lasse es einfach geschehen.
Die tiefe innere Leere,
wie soll ich das jemals verstehen.

Mein erstes Leben beendet,
gegangen mit Deinem Tod,
das zweite gezwungen zu leben,
so groß ist meine Not.

Der Tod, er nahm mir das Liebste,
was jemals das Leben mir gab.

Nun spreche ich mit Dir in Gedanken
und weine an Deinem Grab.


Menschen verändern Menschen.
WARUM?

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.

Liebe Sandy ALLES ist anders und schwer ohne Dich.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve ❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Liebes Engelchen Von Sibylle am 20.08.2020 um 11:29 | melden

Dieses Kerzenlicht leuchte heute für dich.
°°°~~~~°°°~~~~°°°~~~~°°°~~~~°°°~~~~°°°
Ich denke an dich und schicke ganz
liebe Grüße in den Himmel.



°°°°°°----------((--))----------°°°°°°
°°°°°°---------(()--())---------°°°°°°
°°°°°°--------(())--(())--------°°°°°°
°°°°°°-------(())----(())-------°°°°°°
°°°°°°--------(())--(())--------°°°°°°
°°°°°°---------(()--())---------°°°°°°
°°°°°°----------((--))----------°°°°°°


Tränen
*********
Jede meiner Tränen schenke ich dir,
denn ich weine sie nur für dich,
wenn ich an dich denke.
Ich wünsche mir, bei jeder Träne,
daß du all das hören könntest,
was ich dir sage.
Ich wünsche mir bei jeder Träne,
daß du all das sehen könntest,
was ich dir zeige.
Ich wünsche mir bei jeder Träne,
daß du meine Sehnsucht nach dir
fühlen würdest.
und jede einzelne Träne brennt
sich für immer in meine Seele ein.

**************************************

Liebe Leane

Heute sind die Gedenkseiten mal wieder erreichbar
und ich kann dir ganz liebe Grüße schicken .
Ich wünsche dir einen streßfreien Tag und
ein erholsames Wochenende

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für dich Von Tamara am 18.08.2020 um 22:28 | melden

Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen ... ღ

(ღ Petra Franziska Killinger)

Liebe Leane,
ich schicke dir liebe Grüße!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze rosa lang
Hallo Sandy Von Melanie mit Andre im Herzen am 18.08.2020 um 17:23 | melden

Ich schicke dir ein mega helles Licht. Sei behütet und geborgen.

Ich halte dein Herz

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich nicht sehen,
doch gib Acht, ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind
dein liebendes Kind.

In Nächten der Angst,
bin ich dir Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.

Auf deiner Wange,
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir,
in den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
weil meine Liebe
die Liebe ist.

( Petra Franziska Killinger )

Liebe Leane , endlich habe ich es mal wieder geschafft hier eine Kerze zu Entzünden. Auf die Seiten unserer Kinder zu kommen ist ja momentan sehr schwierig. Im Gedanken war ich aber immer bei ihnen und bei Dir. Hab noch einen schönen Abend. Fühl Dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt und bleib schön gesund. Gglg von ❤️zu ❤️

Kerze hellgrün geschwungen
ein Licht für dich Engelchen Von Angelika mit Ronny am 15.08.2020 um 10:13 | melden

Jede Nacht steige ich auf den höchsten Berg
seh in die Ferne, seh meinen Lieblingsstern
Er flüstert mir zu, dass auch ich es schaffen kann
wenn ich nur glaube, dann werd auch ich zum Stern

Also spring ich ab und glaube, dass ich fliegen kann
Mein Stern und ich, wir beide, wir gehören zusammen
Also spring ich ab und glaube, dass ich fliegen kann
Wenn ich heute Nacht nicht fliegen kann, wann dann?

Und dann fliegen wir gemeinsam durch die Nacht
Mein Stern und ich wir haben ein Wunder vollbracht
Er strahlt mich an und sagt:
Das hast du ganz allein geschafft,
denn hat ein Mensch sich selber gern,
dann strahlt er heller als ein Stern!

Also spring ich ab und glaube, dass ich fliegen kann
Mein Stern und ich, wir beide, wir gehören zusammen
Also spring ich ab und glaube, dass ich fliegen kann
Wenn ich heute Nacht nicht fliegen kann, wann dann...............


die Gedenkseiten gehen mal, und dann wieder nicht
also schreibe ich, so lange es geht

viele helle Lichter für dich in den trüben und
total verregneten Himmel ♥


hab einen tollen Tag mit deinen Freunden


hallo liebe Leane,
ich wünsche dir, trotz dem Dauerregen, ein wunderschönes Wochenende
viele herzliche Grüße von mir ♥ zu dir ♥



¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
___$$$$$$$$______$$$$$$$$§
_$$$$$$$$$$$$__$$$$§§(¯`v´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`( )´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$(¯`( )´¯)$$$
___$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
______$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
________$$$(¯`( )´¯)$$
___________$(_.^._)$
____________$$$$$$
______________$$
¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨

Kerze rot Herz
ein Licht zum Mittwoch Von Angelika mit Ronny am 12.08.2020 um 09:23 | melden

IRGENDWANN....

verstehst Du das Leben....
und begegnest ihm mit einem Lächeln....
weißt, welche Gedanken Verschwendung
sind und welche nicht.....
Trocknest eventuelle Tränen und kümmerst
Dich selbst um Deine Wunden, damit die
Narben nicht zu groß werden.......
Erkennst die Lügen, wenn Worte und Taten
nicht übereinstimmen.....
Du brauchst keine Antworten mehr auf manche
Fragen, denn jeden Tag erfährst und lernst
du mehr.
Mit der Zeit weißt Du, dass Du nur die
Menschen in Deinem Leben brauchst,
die auch Dich brauchen......
Du erkennst "wer" und "was" für Dich
wichtig oder unwichtig geworden ist......
und lernst Menschen so zu sehen wie sie
wirklich sind.......
Irgendwann verstehst Du alles, machst Deine
Augen auf, siehst in vielen Dingen die Realität,
drehst Dich um und zeigst diesem Leben...

........DEIN schönstes LÄCHELN



strahlend helle Mittwochslichter in dein Paradies


guten Morgen Leane,
ich denke an dich und schicke dir allerliebste Grüße ♥
komm gut durch den heißen Tag



$$$$$$_______$$$$$$
$????$_______$????$
$????$_______$????$
$????$__$$$__$????$
$????$_$___$_$????$
$????$_$$$$$_$????$
$????$_$___$_$????$
$????$_$___$_$????$
$????$_______$????$__________$$___$$
$????$_$_____$????$_$$$$$$___$$$_$$$
$????$_$_____$????$_$$_______$$_$_$$
$????$_$_____$????$_$$_$$$___$$___$$
$????$_$_____$????$_$$__$$___$$___$$
$????$_$$$$$_$????$_$$$$$$
$????$_______$????$____________$$$$
$????$$$$$$$$$????$_$$__$$____$$__$$
$?????????????????$_$$__$$____$$__$$
$????$$$$??$$$????$_$$__$$____$$__$$
$???$$$$$?$$$$$???$_$$__$$_____$$$$
$???$$$$$$$$$$$???$__$$$$
$????$$$$$$$$$????$___________$$$$$$
$???????$$$???????$_$$$$$$____$$__$$
$????????$????????$___$$______$$$$$
$?????????????????$___$$______$$__$$
$????$$$$$$$$$????$___$$______$$__$$
$????$_______$????$___$$
$????$_$_____$????$___________$$$$$$
$????$_$_____$????$_$$$$$$____$$
$????$_$_____$????$_$$________$$_$$$
$????$_$_____$????$_$$$$$$____$$__$$
$????$_$$$$$_$????$_$$________$$$$$$
$????$_______$????$_$$$$$$
$????$__$$$__$????$___________$$$$$$
$????$_$___$_$????$_$$__$$____$$
$????$_$___$_$????$_$$$_$$____$$$$$$
$????$_$___$_$????$_$$_$$$____$$
$????$__$$$__$????$_$$__$$____$$$$$$
$????$_______$????$_$$__$$
$????$_______$????$___________$$__$$
$????$_______$????$___________$$$_$$
$????$_______$????$___________$$_$$$
$????$_______$????$___________$$__$$
$$$$$$_______$$$$$$___________$$__$$

Kerze lila Herz
Hallo liebe Sandy Von Sibylle am 11.08.2020 um 14:00 | melden

Ich möchte dir ein wundervoll
strahlendes Licht anzünden und
mit ganz lieben Grüßen in deine
himmlische Welt schicken

Unvergessen im Herzen deiner Lieben !



Rosenzauber ( Anita Menger )
°°°°°°°°°°°°°°°
Die Sonne hat frühmorgens den neuen Tag begrüßt
und strahlend, voller Wärme die Rose wachgeküßt.
Die zarte Rosenknospe entfaltet ihre Pracht,
wird Königin des Sommers, begeistert Tag und
Nacht.
Die edle Rosenblüte wiegt sich im Sonnenschein.
In warmen Sommernächten hüllt süß ihr Duft uns
ein.
Ist ihre Zeit gekommen, da sie verwelken muß,
verwahrt sie ihren Zauber und täumt vom
Sonnenkuss.

Sibylle mit Juliane im Herzen

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

Kerze flieder viereckig
Hallo Sandy Von Melanie mit Andre im Herzen am 09.08.2020 um 18:10 | melden

Ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen.

Wir bleiben uns immer nah,
auch wenn wir vorübergehend
voneinander Abschied nehmen
mussten.

Denn das was uns verbindet,
wird stärker sein als das,
was uns jetzt trennt!

Unsere Liebe wird all das bewahren,
bis wir wieder zusammen sind.

Mein Herz wird Dich niemals auch
nur eine einzige Sekunde vergessen –
NIEMALS!

Liebe Leane , ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Im Gedanken bin ich fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln.
Gglg ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot viereckig
ein Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 07.08.2020 um 19:06 | melden

Wir leben nun ohne dich,
ohne deine Liebe ,
ohne dein Lachen,
ohne dein Sein und doch ganz tief und fest
verwurzelt in unserem Herzen.

Wir,die dich gehen lassen mussten,
kämpfen jeden Tag aufs Neue,
denn mit dir ging auch ein Teil von uns.

Wir stoßen immer wieder auf Unverständnis,
weil wir immer noch trauern.
Doch niemand,der es nicht selber erlebt hat,
darf sich anmaßen,über uns zu urteilen.

Ein Kind zu verlieren,
ist das schlimmste,was ein Mensch erleben
und durchleben muss.
Wir kämpfen,
kommen auf unserem uns auferlegten Weg ins straucheln,
bleiben liegen,
rappeln uns auf und gehen mit unsicheren Schritten weiter,
noch ein wenig unbeholfen,
doch der Schritt wird immer fester,
für eine gewisse Strecke,
um dann in der nächsten Biegung wieder ein Hindernis in den Weg zu legen.

Das wird den Rest unseres Lebens so weiter gehen,
bis wir...ja,
bis wir endlich am Ziel sind.

Und das ZIEL bist du.
Der Zeitpunkt,an dem wir dir folgen und endlich wieder mit dir vereint sind.


hallo Sandy,
momentan gehen nach drei Tagen die Gedenkseiten wieder.
Ich hoffe, es bleibt.

Ich denke an dich und schicke viele
Grüße in dein fernes Himmelsparadies. ♥♥♥
Hab einen tollen Freitag und ein supi Wochenende
mit deinen Freunden.





__$$$
_$$$$$$$
$$$$$$$$$$
$$$$$$$$_$$$
$$$$$______$$______$
_$$$$_______$$_____$$
_$$$$________$$_____$
__$$$_________$$____$____$$$
__$$$__________$$___$___$$
__$$$$__________$$__$_$$
__$$$____________$__$$
__$$$$___________$_$$
__$$$$____________$$$__$$$$$$
___$$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$___________$$$$___________$$$$$
__$$$$$__________$$$________________$$$
__$$$$__________$$$$__________________$$$
__$$$$$_________$$$___________________$$$$
__$$$$_________$$$$___________________$$$$$
__$$$$$________$$$___________________$$$$$$
__$$$$$_______$$$__________________$$$$$$$$
___$$$$______$$$________________$$$$$$$$$$
___$$$$$$____$$$_____________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$___$_$__________$$_$$$$$$$$$
____$$$$$$$$__$__________$$$$$$$$$
____$$$$$$$___$$_$___$_$$$$$$$$
______$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$R$$$$$$$
______________$$$$$G$$$$$
________________$$$$$

So verletzlich wie die
Flügel der Schmetterlinge...
ist auch die Seele des Menschen...
daran sollten wir im Umgang
miteinander denken.

¸.•*´¨`*•.¸♥•♥¸.•*´¨`*•.¸
♥~*~♥*~*~*~♥*~*~♥

Für Wunder brauchen
wir keine Märchen -
nur Augen, die sehen
und ein Herz, das versteht.


liebe Leane,
endlich können wir schreiben
ich wünsche dir einen ruhigen Freitagabend
und ein wunderschönes Wochenende
viele liebe Grüße von Mam ♥ zu Mam ♥



¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
.`•.¸.•´ ......(¯`•´¯) Ich
........`.♥•.,(¯`•´¯) wünsche
........(¯`•´¯)♥.•´ Dir
.........`•♥.,.•´ ein
............ wunderschönes Wochenende
............I
............I
............( " " ()
..........("( o , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥
…...…..♥

Kerze lila viereckig
Für eine wundervolle Tochter Von Melanie mit Andre im Herzen am 06.08.2020 um 22:19 | melden

Ein mega helles Abendlicht. Sei behütet und geborgen...

Dir liebe Leane wünsche ich einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht. Im Moment ist es ja hier sehr schwierig Kerzen zu Entzünden, aber im Gedanken bin ich immer fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln.
Fühl dich ganz lieb gedrückt und bleib schön gesund.
LG von ❤️zu ❤️

Kerze rot geschwungen
einen Morgengruß für dich Von Angelika mit Ronny am 03.08.2020 um 08:37 | melden

einen Morgengruß von mir.................
die letzten drei Tage ging auf den Gedenkseiten garnichts

ich denke an dich ♥
und schicke dir viele Lichter in den trüben und
verregneten Himmel ♥
hab einen tollen Tag mit deinen Freunden ♥



❈: ℰιภ Tєιℓ ʋσภ ๓ιя
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

♡-:❈: Ich halt Dich Fest in meinen Gedanken
♡-:❈: ich lass ihn nicht aus meinem Kopf
♡-:❈: und wenn? Dein Blick wird immer leiser
♡-:❈: doch ich spür Dich noch

♡-:❈: Ich schließ Dich in meinen Gedanken
♡-:❈: Jedes Wort und jede Tat
♡-:❈: halt Dich fest wie eine Blume
♡-:❈: die nicht welken mag

♡-:❈: Dein Bild wird nie verblassen
♡-:❈: ich trags für immer bei mir
♡-:❈: auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
♡-:❈: bleibst Du für immer

♡-:❈: Ein Teil von mir

♡-:❈: Ich halt dich fest in meinen Gedanken
♡-:❈: die Erinnerung an Dich heb ich auf
♡-:❈: Deinen Blick zum Himmel den vergess ich nie
♡-:❈: Du warst so unbedingt stolz
♡-:❈: Dein Herz war aus Gold

♡-:❈: Dein Bild wird nie verblassen
♡-:❈: ich trags für immer bei mir
♡-:❈: auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
♡-:❈: bleibst Du für immer

♡-:❈: Ein Teil von mir

♡-:❈: Bis zum letzten meiner Tage
♡-:❈: schlag ich Dich mir nicht aus dem Sinn
♡-:❈: Du bist wie eingebrannt
♡-:❈: weil ich Dich nicht vergessen kann und will

♡-:❈: Es bleibt Dein Bild ein Teil von mir

♡-:❈: Ein Teil von mir

♡-:❈: Dein Bild wird nie verblassen
♡-:❈: ich trags für immer bei mir
♡-:❈: auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
♡-:❈: bleibst Du für immer

♡-:❈: Ein Teil von mir

♡-:❈: Silbermond



liebe Leane,
endlich wieder allerherzlichste Grüße von mir ♥ zu dir ♥

ich wünsche dir einen streßfreien Start in die neue Woche


_______________________$_$

_______________________$$$$
_______________$$__$$_$$__$$_$$__$$
__________$$$$_$$__$$_$$__$$_$$$_$$_$$$$$
____$$$$_$$____$$$$$$_$$__$$_$$_$$$_$$
___$$____$$____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$
____$$$__$$____$$__$$________$$__$$_$$
______$$__$$$$______________________$$$$$
___$$$$

______________$$___$$_$$$$_$$__$$_$$$$
______________$$$__$$_$$___$$__$$_$$
______________$$_$_$$_$$$$_$$__$$_$$$$
______________$$__$$$_$$___$$__$$_$$
______________$$___$$_$$$$__$$$$__$$$$

________$$____$$__$$$$___$$$$_$$__$$_$$$$
________$$_$$_$$_$$__$$_$$____$$__$$_$$
________$$_$$_$$_$$__$$_$$____$$$$$$_$$$$
________$$_$$_$$_$$__$$_$$____$$__$$_$$
_________$$__$$___$$$$___$$$$_$$__$$_$$$$

::::::::::::::::::::/´•,::::::::.::::::::::
:::::::::::::::::::(``´•),::::::::.:::::::
::::::´•,¯¯´•,/` ´,•`¯¯,•`::::::
:::::::::.`•~ `•, ~•`:::
:::::::,•`¯¯´•,´ ,•`¯¯´•,._::::
:::::::::::`•~•,•`/´•,¯¯~._,•`:::::

_______$$__$$

$$$$$$_$$__$$_$$$$$
$$_____$$__$$_$$__$$
$$$$$$_$$__$$_$$$$$
$$_____$$__$$_$$_$$
$$_____$$$$$$_$$__$$

____________$$$$$__$$_$$$$$$_$$__$$
____________$$__$$_$$_$$_____$$__$$
____________$$__$$_$$_$$_____$$$$$$
____________$$__$$_$$_$$_____$$__$$
____________$$$$$__$$_$$$$$$_$$__$$

Kerze rot kreuz
Hallo Sandy Von Melanie mit Andre im Herzen am 29.07.2020 um 17:47 | melden

Ich schicke dir ein mega helles Licht. Sei behütet und geborgen.

Liebe Leane , ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht. Ganz liebe Grüße von ❣️zu ❣️.
Im Gedanken bin ich fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln. Bleib schön gesund. Gglg ❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für dich liebe Sandy Von Sibylle Kraft am 29.07.2020 um 12:57 | melden

Ich zünde für dich ein ganz
helles Licht an.
Ein Gruß aus der irdischen Welt ,
weil wir dich niemals vergessen
werden.

Wir sind alle Blumen,
wir sind alle Sterne,
wo auch immer wir sind.
(M.Minder)

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
ein Sehnsuchtslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 26.07.2020 um 19:09 | melden

Ich vermiss dich


Ich denke an dich, du bist nicht mehr da,
du fehlst immer wieder, Jahr für Jahr.

Ich vermiss dich!

Es kommt ständig wieder und tut immer noch weh,
in Gedanken ich immer dich vor mir seh.

Ich vermiss dich!

Es ging alles so schnell, es hat keiner gefragt,
alles wird gut, hast du anfangs gesagt.

Ich vermiss dich!

Doch es kam anders, und du hast gespürt,
dass dein Weg nur noch weg von uns führt.

Ich vermiss dich!

So viel haben wir geredet, doch hat es gereicht?
Der Abschied war alles andere als leicht.

Ich vermiss dich!

Wann hört das auf, ist vertrieben der Schmerz?
Wann weint nicht immer mal wieder mein Herz?

Ich vermiss dich!

Vielleicht ist es gut, wenn ich an dich denk,
denn dass es dich gab, das ist ein Geschenk.
Ich bin ein Teil von dir, und das ist gut,
gib mir deine Kraft, deine Ruhe und Mut.
Hilf mir zu leben und beschütze mich,
dann denke ich mit einem Lächeln an dich.

Ich vermiss dich.........

Autor: Claudia Henkel


Dir und deinen Freunden wünsche ich einen
tollen Abend. ❤


Liebe Leane,
meine Gedanken sind bei dir,
viele Sonntagabendgrüße eilen zu dir,
einen wunderschönen Abend wünsche ich dir
und morgen einen ruhigen Start in die letzte
Juliwoche !!!



_______________________s$$s
_________________________s$$$s
____________________________s$$s_s
_______________________________$$_$
________________________________$s_$
_____________________________$__$$__$
____________________________$___$$__$
______________________$____$$___$$__$
_____________________$_$__$$___s$$__$
____________________$__$s_$$__s$$___$
___________________s$___$_$$_$$$___$
___________________$____$_$$$$s__s$
__________________$$____$_$k$___$$
_________________$$_____$_$$_s$$s
s$$$$$$$$$$$$$$$$$s_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__s$$$s______________s$$$$s________s$$$$$s
_____s$$$s_______s$$$$$s_________s$$$$s
________s$$s__s$$$$s____________$$$$
__________$$$$$______________s$$$$
________$$$_$$$_____________$$$s_______s
_______$$s__s$$_____________s$$________$
_____$$s____$$s______________$$______s$
___$$$_____$$$_____s$$s_______$$__s$$$
__$$_______$$s___$$$__$$$$$$$$$i$$$$s
_$$_______$$$_s$$$__$$$s_$$$___$$
s$$_______$$$$$$___$$$_____$$$__$
$h$______$$$$$s____$$$s______s$$$$
$$$_____s$s$s____$$$__$$s______s$$
s$$_____$$______$$e$$$__$$s
_$$$s__________$$$$s_$$$_$$$$s
__s$$$$s____s$$$$s____s$$$$s
____s$$$$$$$$$$s

Kerze lila Herz
Für Dich DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 26.07.2020 um 15:25 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Schmetterlings Sterbelied

Leb wohl, mein Vater Sonnenschein !
Du, meine Mutter Blütenduft !
Ihr Schwestern all und Brüderlein
Im süßen Hauch der Himmelsluft !

Ich schwebte gern mit Euch umher
In Wald und Wiese, Au und Feld.

Nie war mein Herz von Sorgen schwer,
ungern verlass ich diese Welt.

So sang der müde Schmetterling,
so sang er sich sein Sterbelied.

Kaum als er an zu leben fing,
War hin sein Leben und er schied.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Ein rotes Herz für Dich Von MAMA am 26.07.2020 um 01:30 | melden

Mit unseren Augen können
wir Dich nicht mehr sehen.

Mit unseren Ohren können
wir Dich nicht mehr hören.

Mit unseren Händen können
wir Dich nicht mehr berühren.

Aber wenn wir unsere
Augen schließen,
und unsere Herzen❤️ öffnen,
können wir Dich liebe Sandy
sehen – hören – und fühlen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Liebe Sandy du fehlst mir
immer und überall wo ich bin .

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.

Hegdlfiueuve
Deine traurige müde Mama
❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Ein Sommergruß in den Himmel Von Sibylle Kraft am 23.07.2020 um 12:34 | melden

Ein Kerzenlicht zur Erinnerung
an dich liebe Sandy

*******///********///********///*******
~~~///~~~~~~~///~~~~~~~///~~~

Sommertraum
°°°°°°°°°°°°°°°°
Nur zwei Wölklein stehen
am hohen Himmelszelt.
Sie weisen in die Ferne,
in die weite Welt.
Die Sehnsucht geht und
wandert und träumt sich
mit dir in die Nacht.
Der Sommertraum verwandelt
und hält dich lange wach.



Liebe Leane
Ich schicke dir viele Grüße
und eine liebevolle Umarmung
in herzlicher Verbundenheit...

Sibylle mit Juliane

Kerze rosa klein
Für eine wundervolle Tochter Von Melanie mit Andre im Herzen am 23.07.2020 um 07:18 | melden

Ein besonderes helles Licht. Sei behütet und geborgen.....

DU MAGST FÜR UNS NICHT MEHR SICHTBAR SEIN, ABER IN UNSEREN ERINNERUNGEN LEBST DU WEITER.

Liebe Leane , ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, mit vielen schönen Erinnerungen an deinen Engel. Fühl Dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Bleib schön gesund.....

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Von MAMA am 23.07.2020 um 01:45 | melden

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.

Liebe Sandy du fehlst mir sooo sehr,
ich kann es nicht in Worte fassen.

Heute ist schon wieder der23.
ALLES hat sich verändert ohne Dich.

Ich denke immer und überall an Dich.

DU FEHLST MIR

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.

Deine traurige müde Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️❤️

Kerze rot dünn
von Angelika für dich Von Angelika mit Ronny am 17.07.2020 um 18:37 | melden

Licht und Liebe zu dir !

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn Geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kanns verstehen,
sie fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Wie will er denn verstehen,
steckt nicht in meiner Haut,
kennt nicht den Strick um meinen Hals,
der mir den Atem raubt.

Ich weiß, sie wollen helfen,
mit Worten gut gemeint
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit mir weint.

Und andre schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind.
Sie wollen mich nicht verletzen,
doch töten so mein Kind.

Ich will nicht euer Beileid,
das so kein Trost mir ist.
Was ich brauch ist ein Herz,
das nie mein Kind vergisst.

Ja, Trost das wär so einfach,
die Nähe, die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den Weg gemeinsam geht.

Viel Kraft für jeden neuen Tag !!!


¸•.()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
..*★*..Ein helles Licht für dich.



Liebe Leane................
ich schicke Dir viele herzliche Freitagabendgrüße,
und eine gedankliche Umarmung. ♥♥♥

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.



________*__$$$$___$$$$__
______*__$$____$_$____$$
_____*__$_______$_______$
_____*__$___Wünsche Dir__$
______*__$_____ein______$
_______*__$_____♥_____$
_________*__$_____.__$
___________*__$___$
______________*_$
_§§§§§§___§§§§§___ *
§§§§§§§§_§§§§§§§__ _*
§§§§§§§§§§§§§§§§__ __*
_§§§§§§§§§§§§§§___ __*
___§§§§§§§§§§§____ _*
______§§§§§_______ *
________§§____*__*
____________*__€€€€___€€€€
__________*__€€____€_€____€€€
_________*__€_______€________€
_________*__€__wunderschönes_€
__________*__€__Wochenende_:€
___________*__€_____♥_____€
_____________*__€_______€
______________*___€___€
_______________*____€
________________ *
__________________*
___________________*

Kerze lila Herz
Trauer Von MAMA am 16.07.2020 um 00:02 | melden

Liebe Sandy du fehlst mir
immer und überall wo ich bin.

Trauer.
So viele Fragen.
Nur eine Antwort.

LIEBE.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
Deine traurige müde Mama
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Du und Ich für immer Von MAMA am 14.07.2020 um 19:13 | melden

Ich fühle
die Liebe.

Mein Herz
schlägt deinen Namen.

Und schließe ich die Augen,
sehe ich
dich und mich.

DU und ICH für IMMER
Ich liebe dich
für immer.

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.

Liebe Sandy alles ist anders und schwer ohne Dich.

Dein Beet blüht in bunten Farben,
so wie unser Leben mit dir immer war.

Mit dir war alles schön und bunt.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
du fehlst Engelchen Von Angelika mit Ronny am 14.07.2020 um 18:27 | melden

•♥*¨) ¸♥.•*¨).ein wunderschönes, strahlendes Licht
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ.zu Dir in den Himmel
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ° ¸.¤ª“˜wundervoller Stern.

Wo immer Du auch bist
wir wünschen dir
von ganzen Herzen
nur das Beste.

Wohin Du auch gehst
geh mit deinem ganzen Herzen.

Geh in Frieden
und denk immer daran
dass wir dich lieben.

Was bleibt für uns sind die
schönen Erinnerungen an Dich
und die feste Hoffnung
dass wir uns wieder finden.

Wir danken Dir
für die wunderschöne
gemeinsame Zeit
die wir miteinander
verbringen durften.

Die Stunden mit Dir
sind die wertvollsten
in unserem Leben.

Die Liebe ist die stärkste Kraft
und durch das Band der Liebe
wirst Du mit uns verbunden bleiben.

Solange bis wir uns wiedersehen
und uns wieder in die Arme nehmen
irgendwann
irgendwo
hinter dem Regenbogen ...



________$$$$$$_$$`
___$$__$$$$$$$$__$$$$$$
___$$$$__$$$$__$$$$____$$
___$$$$$$$$__$$$$$$_____$$
____$$$$$$__$$$$$$$$$___$$
__$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$__$$__$$$$$$$$_$$
____$$$$$__$$__$$$$$$_$$$$
____$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____`$_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
____$$$`__$$$$$__$$$$$$$$$
____$$$$`_________$$$$$$
______$$ ______
_______`$$ __
_________$$`_____
__________`$$` ______
____________$$`_
_____$$$$$$$$$$ ________
___$$$$$$$$$$_$$ __
_$$$$____$$___$$` ______
$$$$$__$$_____$$__$$$$
$$$$$$$______`$$_$$$$$$
$$$$__________$$$_____$
$$___________` $$____$$
_____$$$_____$$`___$$$$
___$$$$$$___$$__$$$$$$
__$$$$$$$$_$$_$$___$$$
_$$$____$$$$_$$__$$$$
___$$$---------------$$$


liebe Leane,
ich wünsche dir einen traumhaft schönen ruhigen Abend,
fühle dich herzlichst von mir umarmt ♥♥♥

Kerze lila kreuz
Für eine wundervolle Tochter Von Melanie mit Andre im Herzen am 12.07.2020 um 19:16 | melden

Ein mega helles Abendlicht. Sei behütet und geborgen...

Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.

Liebe Leane, ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von ❤️zu ❤️

Kerze rot geschwungen
du bist nicht allein Von Angelika mit Ronny am 12.07.2020 um 09:55 | melden

❤ * ★ DU BIST NICHT ALLEIN  ★ * ★ ❤
     ★   *     ★
*       ❤*     ★ ICH DENKE AN DICH ★ * ★
★   *     ★
*    ★ EIN HELLES LICHT UND HERZLICHE ★ * ★❤
   ★    *   * ★
* ❤     *   ★ GRÜßE ZU DIR ★ * ★❤



Die Stimme der Stille


Die Stimme der Stille,
kannst Du sie hören ?
Still, ja sei still,
ich höre sie,
wenn ich nur will.
Scheint mir so zart, so leise,
kindlich und doch so weise.

Geh’ behutsam mit ihr um,
erschrickt sie,
bleibt sie klein, ja stumm.
Sie ist Dein Wesen,
wohnt in Dir.
Arm wärest Du, ganz so ohne sie.
Eingebung Dir und Phantasie.

Sie Dich beflügelt,
trägt Dich fort,
ist einmal hier,
ist einmal dort.
Wohnt tief im Herzen Dir,
gibt Dir für alles Gespür.

Rät dem Verstand,
was wirklich gut.
Sie macht Dir
immer wieder Mut.
Ist Deine Seele,
Dein inneres Kind.
Horch’ in die Stille , -
nicht taub, nicht blind.

Nimm Du Dir Zeit,
Zwiesprach zu halten.
Hörst Du ihr zu, -
wird Dich bestens verwalten.
Wie nah Du ihr kommst -
wie Du ihr vertraust.
Gelassen Dein Leben
um sie herum baust.

Lass’ sie sich entfalten,
wohl merkst Du es kaum.
Sie wird Dich gestalten,
“gib ihr freien Raum.
Deine Stärke wird wachsen,
da Du voller Mut.
Kannst Wunder vollbringen,
ja, “alles wird gut.

So horch’ in die Stille,
horch’ in Dich hinein.
Jetzt, kannst Du sie hören ?
Nun, kann alles sein.




________________?$?$$$$$$$$s
_______s__???__?$$$???$$$$$$$$s
_______$$?$$???$$$$$$???????$?$s
________$$?$$$???$$$$$$$$$$$$$$____s?
________?$$?$$$????$$$$$$$??????$$$$$s
_________s$?$$$$$$???????$$$$$$$???
___________?$$$$$$$$$$$$??$$$$$s
___________$$$$$$$$$$$$$$?$$$$?__?
___________$$$$??$$$$$$$$?$$$$__$?
________s__s$$$$s$$$$$$$??$$$__??
________s$__$$$$$?$$$$$$?$$$?_??
_________$$__$$$$$?$$$??$??$$$?
__________?????$$$?$$$?$$$$?
____________$$?__?$???$$$?
__________________$$s
__________________$$
_________________$$
s????$$$$?_______$s________s?$$$$????s
_$$$$$$$$$$$?____$$______??$$$$$$$$$$s
__$$$$$$b$$$$$s__$_____?$$$$$ü$$$$$$
___?$$$$$$$$$$$?s$____s$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$??$$____s$$$$$$$$$$s
________s$$$$?__?$s__s?s?$$$$$?s
________________$$s??
________________$$_$$??ss??s
________________$$$s___?$$$$$$?s
________________$$_____?$$$$$$$$?
________________$?______$$$$$$$$$$
_______________s$?_______?$$$e$$$$?
_______________s$$_________?$$$$$$$
_______________?$?___________$$$$$$
_______________$$______________s$$$
_______________$$___



liebe Leane,
ich wünsche dir einen tollen sonnigen Sonntag
herzlichste Grüße von Mam ♥ zu Mam ♥



$$______..$$$_____________$$$__$$$$$$
$$$______$$$___$$$___$$$_$$$_$$____$$
$$$______$$$_$$___$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$______$$$_$$___$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$$___$$$$$_$$$$$$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$$$$$$$$$$_$$_o_$$_$$$_$$$__$$$$$$
$$$$$_o_$$$$_$$_o_$$_$$$_$$$
$$$___o__$$$_$$_o_$$_$$$_$$$$$$$
$$$___o___$$____o____$$$_____o___$$
$$$___o____$____o____$$$$$$$_o__$$$$
$$$___o_________o____________o___$$
______o_________o____________o
_$$$$___$$$$____o____________o
$$$$$$$$$$$$$___o_______$$$$___$$$$
$$$$$$$$$$$$$___o______$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$____o______$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$_$$$$___$$$$__$$$$$$$$$$$
___$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
____$$$$$_$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____$$$___$$$$$$$$$$$_____$$$$$
______$_____$$$$$$$$$_______$$$
_____________$$$$$$$_________$
______________$$$$$
_______________$$$
________________$

______________________$$$$$$$$.
______________________$__$$__$
____$$$$$$$______________$$
__$$$$__$$$$$__$$__$$____$$
_$$$$$$$$$$$$__$$__$$____$$
_$$$__$$$$$$$__$$__$$____$$___$$____$$
_$$____$$$$$___$$__$$____$$___$$$___$$
_$$____________$$__$$_________$$$$__$$
_$$____________$$__$$_$$$$$$$_$$_$$_$$
_$$______$$$$$_$$__$$_$$____$_$$__$$$$
_$$$_____$$$$$_$$__$$_$$______$$___$$$
_$$$$$_____$$$_$$__$$_$$$$$$__$$____$$
__$$$$$____$$$__$$$$__$$
____$$$$$$$$$$________$$____$
______________________$$$$$$$

__________$$$$$$________$$$$$$________$$__$$
_$$$__$$$_$$__$$_$$$$$$_$$_____$$$$$$_$$__$$
_$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$_$$_$$$_$$_____$$$_$$
_$$_$$_$$_$$__$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$___$$_$$$
_$$____$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$_____$$__$$
_$$____$$________$$__$$________$$$$$$_

...╲ | /╱...
----( o )----
....╱/ | ╲ .

¦¦¦♥¦¦¦¦¦¦¦♥¦¦¦¦¦¦¦♥¦¦¦¦

Kerze rot Herz
DU FEHLST MIR Von MAMA am 11.07.2020 um 08:41 | melden

Tränenglanz
Wenn ich voller Zärtlichkeit
an dich denke,
leuchtet mein Herz
und meine Augen weinen.

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.

Liebe Sandy du fehlst mir jeden Tag und jede Nacht.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
liebe Grüße für dich Von Angelika mit Ronny am 07.07.2020 um 09:33 | melden

Ein helles Licht für Dich

Liebe ist, wie wildes Wasser,
das sich, durch Felsen zwängt,
Liebe ist, so wie ein Messer,
das dir, im Herzen brennt
sie ist süß und sie ist bitter,
ein Sturmwind und ein Hauch,
für mich ist sie eine Rose,
für dich ein Dornenstrauch,
wer nie weint,
und niemals trauert,
der weiß auch nichts vom Glück,
wer nur sucht was ewig dauert,
versäumt den Augenblick
Wer nie nimmt, kann auch nicht geben
und wer sein Leben lang,
immer Angst hat vor dem Sterben,
fängt nie zu leben an
Wenn du denkst du bist verlassen
und kein Weg führt aus der Nacht
fängst du an die Welt zu hassen
die nur Andre glücklich macht
Doch vergiss nicht an dem Zweig dort
der im Schnee beinah erfror
blüht im Frühling eine Rose so schön
wie nie zuvor.........



______§§____§§ §
____§_§§§§__§_§§§§§§
_____§§___§§___§____§
______§§§_§__§___§__§§
______§§§§____§§__§§§§§§
______§§§§§____§§_§__§_§_§
______§§§§§_____§§___§§__§§
______§§§§§_____§____§__§_§
______§§§§§_____§___§____§
______§§§§§§___§___§
_______§§§§§___§_§
_________§§§§§_§§
_$$$$$______§§§§
__$$$$$______###
___$$$$______##
____$$__#____#
_________#___#
_____$$$_#_#_#
____$$$$$__#_#
___$$$$$$___#________$$$
____$$$$____#_____#__$$$$
_____$$____#___#____$$$$$$
______$___#__#_______$$$$
_________#_#__________$$
_________##____________$


einen tollen Tag mit deinen Freunden wünsche ich dir ♥



█▀▀█
█░░
█░░
█░▀█.UT€N MORG€N LI€B€ L€AN€
▀▀▀▀.....ღ
............*;҉^

_____________________________s$s
_________$$$________________$$$$
_________$$$$______________$$$$$
_______$$$$$$$____________$$$$$$$$
_$$$$$$$$s$$$$$__________$$$$$$_$$
__$$$$$$_$_$$$$___s$$$$$$_$_$$$$$h$
____$$$$$_$_______$$$$$$$__s_$$$$$$
______$$$__________$$$$$$s$$___s$$
____________________s$$$$$$s
_____________$$$________$$$
_____________$$$$
___________$$$$$$$
_____$$$$$$$$s$$$$$
______$$$$$$_$_$$$$
________$$$$$_$
__________$$$_______________s$$$$$s



Alles Liebe und viel Kraft !!!
Das ist es, was wir jeden Tag aufs Neue immer wieder brauchen, unendliche Kraft um nicht daran zu zerbrechen !
So schmerzhaft und schwer es ohne unsere so sehr vermissten Kinder ist.............
es geht weiter!

Einen ganz lieben Gruß und eine Umarmung
in tiefer Verbundenheit von Angelika. ♥♥♥

Kerze lila Herz
Für Dich wunderschönes Engelchen -Sandy Von Sibylle am 06.07.2020 um 12:29 | melden

*** Es ist wieder Montag,***
*** eine neue Woche beginnt ***
*** und ich zünde für ein ***
*** strahlendes Gedenklicht an ***


Bis bald
°°°°°°°°°°
Ein Sommerabend, geisterhaft in seiner hellen
Bläue mit Schwalben wie Geschosse am Himmel.
Ich denke an die Jahre, an unsere Jahre
und stelle mir vor du sitzt jetzt neben mir.
Nachdenklich hebe ich mein Glas, spüre deine
Nähe und sage dann leise, BIS BALD.....!
(Gerhard Rombach)

°°``°°``°°``°°``°°``°°``°°``°°``°°``°°``°°``°°
~~~~~ ~~~~~ ~~~~~ ~~~~~ ~~~~~

Liebe Leane ,
hab eine angenehme Woche in Gedanken
mit unseren Liebsten im Himmel verbunden...
Es ist und bleibt schwer ...
Liebe Grüße von
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Du fehlst mir besonders Von MAMA am 05.07.2020 um 16:18 | melden

Wer meint ,
Trauer dauert nur
eine bestimmte Zeit,
hat nie einen Teil seines Lebens verloren.

Schmerz verändert Menschen.

Meine Gedanken sind immer bei dir,
unsere Pläne waren ganz anders.

DU und ICH für immer.

Liebe Sandy du fehlst mir überall wo ich bin.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für Dich Du wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 05.07.2020 um 12:24 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine LIEBEN

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Du bist unser Stern

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
Du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch Dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
verbunden mit einer tröstenden Umarmung.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
einen lieben Gruß für Sandy Von Angelika mit Ronny am 03.07.2020 um 08:30 | melden

Unsterblich..............


Es kommt mir vor als wenn es gestern war,
als ich dich zum letzten Mal sah
ich denk an dich jeden Tag
in meiner Welt bist du immernoch da
was würde ich dafür geben,
dich noch einmal lachen zu sehn,
ich will nur, dass du weißt,
ich hab dich nie vergessen, ganz im Gegenteil,
manchmal höre ich dich durch den Wind,
wie du leise meinen Namen singst
der Tod hat dich von allen Ketten befreit
du bist unsterblich für die Ewigkeit

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit

Wir haben uns so lang nicht gesehen,
diesen Weg musstest du alleine gehen
Abschied nehmen ist so leicht gesagt,
dass du die Welt verlässt war doch nie geplant

ich spüre es, du bist noch bei mir,
deine Wärme bleibt für immer hier-
seit dem Tag fehlst du hier,
doch irgendwann, glaub mir,
da folge ich dir!

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen

(Songtext von Sven Gillert)


eine stille Umarmung für dich..........
einen allerliebsten Gruß gen Himmel...........


liebe herzliche Morgengrüße zum Freitag
für dich Leane
ich wünsche dir einen ruhigen Tag ♥♥♥




______.$$$$$$$___________$$$$$$$
____.$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$
__.$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$j$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$r$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$$$$$$_$$$$$$_____$$$$$$$
_________$$$$$$$$_$________$_$_______$
___________$$$$$_$__________$_________$
_____________$$$_$____________________$
_______________$$_$___________s$$$$___$$$$s
_________________$$_$_________$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$_$________$$$$$$$$$$$
___________________ $$$_$________$$$$$$$$$
____________________$$$__$_____$__$$$$$$
_____________________$$____$__$____$$$$
_____________________________$______$$
+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.

Kerze lila Herz
Für eine wundervolle Tochter Von Melanie mit Andre im Herzen am 01.07.2020 um 18:24 | melden

Ein besonderes helles Licht.

Für deine tolle Mama
______$$$$$$_____$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_______$$
____________$$$$$$$_________$$$$ $ _$
_____________ $$$$ __________$$$$$ $
_____________$_$_$________$$$$ $$$$$$
___________$$_$$$_$$____$_____$$$$$$
__________$$$_$$$_$$$___$$____$$
__________$$___$$__$$___$$$
___________$____$___$___$$$
_______________ $$ _____ $$$$
_______________ $$_____ $$$$
________________$$ ___ $$$$______$$$$
______$$$$______ $$___$$$$_____$$$$$$$
____$$$$$$$_____ $$__$$$$_$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$_$$$$$__$_$$ $$$$_$$$$$ $$$$
$$$$$___$_$$$$$_$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$___$_$$$$$$_$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$$_____$_$$$___$$$________$$$$$$$$
_________$_______$$ _______$$____$$$
_______$$$$$_____$$_______$
______$$$$$$$____$$______$$_$
_____$$$$$$$$$___ $$___ $$_$$$$
_____ $$$$$$$$____$$ _$__$$$$$$
______$$$$$$$____ $$_$_ $$$$$$$
______$$$$$$$____$$$___$$$$$$$
______$$$$$_____$$______$$$$$$
_____$$$$_____ $$_________$$$$$
____$$$_________$$$$$______$$$$
___$$_________$$$$$$$$_______$$
__$_____$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$ $$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$___$$$$ $$$$$$
________________$$$____$$$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$
________________________$$$
einen blumigen und herzlichen Gruß von mir für dich liebe Leane . Bleib du und deine Familie schön gesund. ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rosa rund
FürSandy Von Martina Domeyer am 01.07.2020 um 12:14 | melden

ein Licht in den Himmel


Langer Weg

Oft erscheint mir der Weg, den ich gehen muss so schwer.
Keiner fragte mich ob ich überhaupt los gehen wollte.

Ohne Plan, ohne Kompass, einfach nur losgeschickt
Manchmal renne ich ein Stück,
doch kürzer wird die Strecke dadurch nicht.

Manchmal bleib ich stehen und schau wer oder was alles an mir vorbei zieht.
Manchmal gehe ich voller Freude, da sind die Schritte ganz leicht,

Manchmal da geh ich ganz traurig und jeder Schritt kostet dann viel
Kraft.
Der Weg ist verdammt lang und doch muss ihn jeder von uns bis zum Ende gehen.

Liebe Leane,
leider schaffe ich es nicht öfter kerzen zu entzünden. Nicht mal bei Jana, zu gross ist dieses Leid aber wem sag ich das....
ich schicke dir ganz liebe Grüsse
Janas Mama

Kerze rot rund
DU FEHLST Von MAMA am 01.07.2020 um 00:37 | melden

______*hDl*hDl*________*hDl*hDl*____
_____*hDl*___*hDl*____*hDl*___*hDl*____
___*hDl*______*hDl*_*hDl*_______*hDl*___
__*hDl*__________*hDl*__________*hDl*_
__*hDl*___Dieses Herz das geht___*hDl*___
___*hDl*___an Dich, weil dich ____*hDl*__
____*hDl*____keiner so liebt_____*hDl*___
______*hDl*_______ wie_____*hDl*_____
________*hDl*_____ich!_____*hDl*_____
__________*hDl*____ ___*hDl*________
____________*hDl*____*hDl*___________
______________*hDl**hDl*______________
________________*hDl*_______________
_________________❤️________________

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.

Liebe Sandy ALLES ist anders und schwer ohne dich,
vor fünf Jahren
waren wir das letzte mal
zusammen im Urlaub in Hamburg.

DU FEHLST mir.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Deine traurige müde Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Ein Abendlicht Von Melanie mit Andre im Herzen am 29.06.2020 um 18:44 | melden

Für dich du wundervoller Engel. Sei behütet und geborgen....

Wir vermissen Dich,
wir lieben Dich
und wir werden Dich nie vergessen.
Auch wenn Du nicht mehr im Hier
und Jetzt bei uns bist,
so begleitest Du uns Tag für Tag,
Stunde für Stunde,
Minute für Minute in unseren Gedanken
und unseren Herzen.

Liebe Leane , ich wünsche Dir einen angenehmen Start in die neue Woche. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Einen schönen Abend noch und später eine gute Nacht. Ganz liebe Grüße von ❤️zu ❤️

Kerze rot geschwungen
ein Licht zum Wochenbeginn Von Angelika mit Ronny am 29.06.2020 um 09:30 | melden

ein Morgenlicht zum Wochenbeginn für dich ♥


________{☆}_*_{★}
_____{☆}_*_{★}_*_{☆}
___:_*_{☆}_*_{★}_*_{☆}.
___*{☆}._;_{★}*_;_{★}_*;
_________|_/__/_/;
_________Y/_/_/
_______`__|///_/__EIN STRAUSS
________/_Y//_)____VOLLER
_______(_,-}={-,_)_STERNE
_________//((___FÜR DICH




Wie oft

holt uns die Erinnerung ein
an erloschene Gesichter
die plötzlich aufleuchten
wie vom Blitzlicht getroffen
lachende Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
an Worte und Gesten
an Staunen und Verstummen
an Stirnrunzeln und Zuspruch
zugewandte Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
lebt Erloschenes auf
unauslöschlich
in der dahinziehenden Zeit
lebendige Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft noch
holt uns die Erinnerung ein
Gesichter aufzuheben
von Gleisen des Vergessens.

Täglich...........
der Gedanke an dich
die Frage nach dem Warum
geweinte und nicht geweinte Tränen.........



liebe Leane,
viiiiiiiiiele Montagsgrüße von mir ♥ zu dir ♥
ich wünsche dir einen streßfreien Start in die neue Woche




______________ $$$$$_____$$$$$
_____________$$$$$$$$___$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$
__$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$
$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$
$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$
$$$_$$$$_________$$$$$$$$$$________$$$$$$$
$$__$$$$_________$$$$$$$__________$$$$$_$$
$$$$_$$$$_________$$$_____________$$$$$__$
$$$$___$$$________$$____________$$$$$____$
$$$$____$$$____________________$$$$$$___$$
_$$$$$_____$_________________$$$$$$$$$_$$$
$$$$$$$$_____$______________$$$___$$$$$$$$
_$$$$$$$$$______$$________$$$$____$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$__$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$__$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$__$$$$$$$
_____________$$$$$$$$__$$$$$$$
_____________$$$____$__$$$$$$$

Kerze rot kreuz
Fragen Von MAMA am 26.06.2020 um 22:24 | melden

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Liebe Sandy alles ist schwer ohne Dich.

Trauer.
So viele Fragen.
Nur eine Antwort.

LIEBE.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️☀️❤️☀️

Kerze rot Teddy
guten Morgen Sandy Von Angelika mit Ronny am 26.06.2020 um 09:23 | melden

Deine Reise hat begonnen,
Nun gehst Du diesen Weg.
Dein Abschied ist gekommen,
Dein Geist Du nun in seine Hände legst.

Die Zeit ist nun gekommen,
Doch Du fühlst keine Einsamkeit.
Er hat Dich aufgenommen,
In die Unendlichkeit.

Ich seh mit meinen Augen,
Die, die Du einst warst.
Tief in meinem Glauben,
War der Vater immer da.

Er zeigt Dir das Licht,
In das Du gehen musst.
Mit lachenden Gesicht,
Spürst du des Mutters Kuss.

Und verschwunden ist die Leere,
Dunkle Trauer hebt sich fort.
Überwunden sind die Tränenmeere,
Als Engel bist Du nun beim Vater dort.

In unseren Gedanken, in unseren Herzen,
Wirst Du immer bei uns sein.
So enden all die Schmerzen,
Nun sind wir allein !

(Verfasser unbekannt)


ein strahlend helles Morgenlicht für dich ♥


__________###______####______###
_##________###_____####______###______##
####_______###_____#######___###____####
####________###____#######____###_#####
_####___########___####_______#######
__###############__####_______#####
___#######____####_########___###
___####________###_########__###
____####________##__________###
_____####__________________## LIEBE LEANE

____________________________####
__________________________########
________________________############
____________###________############__##
________#########______###########_######
_______###########______########___######
______############____####___#####_#####
_#####_###########___######__######
_######_##########___######__#####
_######___#######______###____##
___##__#####___####
______######__######
_______#####__######
_______________###
….bin nur mal gaaaanz vorsichtig
_______________####
______________########
____________############
____________############
____________############__#
_____________#########_######
____________########___######
######____######__#####_####
########_#######_######
#########_######__#####
#########___###____##
#######..........vorbei geschlichen….
###___####_______________#######
####_######____________##########___####
####_######____________###########_######
###___####_____________###########_######
_______________________##########___####
_______________________##############
_________________________#####__######
___________________________###__#####
___________#####_________######__###
_________##########______######
________############_______###
________############_####
________###########_######
_________#########__######
__________########__#####
_______#####__######__##
______#######_######
_______#####__#####

…um zu sehen ob es Dir auch gut geht.
wünsche Dir einen schönen Tag.

Kerze lila Herz
Für eine wundervolle Tochter Von Melanie mit Andre im Herzen am 25.06.2020 um 19:47 | melden

Liebe Sandy , ich schicke dir ein mega helles Licht. Sei behütet und geborgen.

Kein Schmerz ist schlimmer als die Erinnerung an die Zeit des Glücks, doch die Spuren der Liebe bleiben, auch wenn man für immer gegangen ist.


Liebe Leane , ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht. Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie. Bleibt schön gesund. In tiefer Verbundenheit deine Mell. ❤️❤️

Kerze gelb geschwungen
Ein Gruß in den Himmel Von Sibylle am 25.06.2020 um 11:26 | melden

Liebe Sandy
Ich denke an dich und zünde dir ein
wunderschönes Lichtlein an

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Es war einmal ein kleiner Stern
mit einem winzig zarten Licht.
Er wollte bleiben, ach so gern
doch leider schaffte er es nicht.
Nun strahlt er dort oben vom
Himmelszelt, als warmes kleines
Sternenlicht.
Schaust du nach oben von der
Welt, strahlt er : "Vergiß mich bitte nicht" !
(Christel Michalke)

"%%"%%"%%"%%"%%"%%"%%"%%"

Liebe Leane
Ich grüße dich aus der Ferne
und schicke dir eine herzliche Umarmung
Hab einen sonnigen streßfreien Tag
mit schönen Erinnerungen an
dein Liebstes Engelchen

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze orange viereckig
Du und Ich Von MAMA am 23.06.2020 um 04:51 | melden

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Liebe Sandy meine Gedanken sind immer bei dir.


DU FEHLST IMMER


Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

DU und ICH für IMMER

Heute ist schon wieder der23.,
ich kann es nie verstehen was passiert ist.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen

Deine traurige müde Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 21.06.2020 um 12:05 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Irgendwann.....
wird die letzte Träne geweint sein.

Irgendwann. ...
wird meine Sehnsucht ein Ende haben.

Irgendwann......
wird es nichts mehr geben was uns trennt.

Denn Irgendwann. ...
wird Euer Himmel auch der meine sein.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ich schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
verbunden mit einer ❤️ und tröstenden Umarmung.
Bleibt schön gesund, Du und Deine Familie❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Geschenk Am 18.09.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von PAPA angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von deinem Tantchen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von PAPA MAMA angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Onkel Karl Heinz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von deinem Onkel Karl Heinz angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von PAPA angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Dein Tantchen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Melanie mit Andre im ♥ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Dein Tantchen angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 von Daniel angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.