Sandy Wiegand

Sandy
Wiegand

01.02.1990
Meiningen
-
23.02.2016
 

Stimmungsbild-Sandy-Wiegand-74

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.555 Gedenkkerzen, welche für Sandy Wiegand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Bilder Von MAMA am 30.03.2020 um 00:55 | melden

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.

ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl
von Liebe,
die Herz und Auge
mit Tränen füllen.

ღ Petra Franziska Killinger

DU FEHLST hier in unserer Mitte für immer.

Deine Bilder sind überall und dort bleiben sie für immer.
Deine Bilder bleiben für immer im Herzen.
Deine Bilder sind immer wichtig.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen .
Hegdlfiueuve

Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für dich liebe Sandy Von Sibylle am 26.03.2020 um 12:38 | melden

Du bist da, wenn die Sonne durch die Wolken lacht.
Du bist da, wenn der Wind in den Bäumen Geräusche macht.
Du bist da, wenn der Himmel dicke Tränen weint.
Du bist da, wenn strahlend der Regenbogen erscheint.
Du bist da, wenn der Mond am Nachthimmel steht.
Du bist da, egal wo wir sind.
Du bist da, weil wir dich in unserem Herzen tragen.


Ganz viele liebe Grüße und ein
helles Licht für dich und deine Mama
von Sibylle mit Juliane

Kerze orange Kreuz christlich
ich warte auf einen neuen Tag Von Angelika mit Ronny am 24.03.2020 um 17:45 | melden

Ein neuer Tag..................

Ich warte auf einen
neuen Morgen
an dem die Erde wieder
richtig dreht.

Ich warte auf den Tag
an dem ich Deinen Tod
akzeptieren mag.

Ich warte auf die Stunde
in der ich über die
Erinnerung an dich
nicht mehr weinen kann,
sondern lächeln...

Ich warte auf die Minute,
in der ich wieder leben kann.
Ich warte auf die Sekunde,
die ich bewusst erleben mag.

Ich warte auf die Zeit,
in der mein Herz gesund wird,
in der die Erinnerung schön wird,
in der ich deinen Tod
hinnehmen kann.

Ich bin so dankbar, das
du bei mir warst,
ich bin so dankbar, das
ich dich erleben durfte
doch du bist nicht mehr da
und es ist,
als bist du nie hier
gewesen.

Nur mein Herz schreit,
meine Gedanken weinen,
und mein Gehirn will es
nicht wahrhaben.
Meine Gefühle stehen auf null
die Erde dreht anders herum
und der Himmel weint,
und selbst die Sonnenstrahlen
erwärmen mich nicht mehr.

( Verfasser unbekannt )


............in Gedanken ganz fest bei dir und
bei den anderen Engeln.................


liebe Leane,
ich denke an dich und unsere so sehr vermissten Engel.........
und schicke dir viele herzliche Abendgrüße ♥♥♥
genieß den Abend



Ich sende Dir eine Wolke,
......_,-+~* *~+-,_..`*`)
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*

die Dich zudeckt, einen Stern,

____ ,+.*`,+.*`,+.
________$_,+.*`,+.*`,+.
_______$$$+.*`,+.*`,+.
______$$$$$+.*`, +.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`,+.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+

der Dir die Nacht erhellt,
den Mond,

................___
........_.--"~~.__"-
.....,-"..........,-~..~"-
.. ..^............./ (..)
..{_.---._ /.....~
../..............Y
./............`_j
J......(.☻.--l______
|....... ................."-.
|............(___.........`,
|..................)~-..__/
|.............._)
?............."l
.?...............`..( " "()
..?..............("( o , )
....?..............(")(")(,,)
......"-.._............~-.......
...... ... "--......._____.....^

der Dich bewacht ♥♥♥

Kerze lila kreuz
In Gedenken an dich liebe Sandy Von Sibylle Kraft am 23.03.2020 um 12:59 | melden

Engelsflügel
°°°°°°°°°°°°
Hab keine Angst mehr mein Kind,
ich bin bei dir, nur für dich !
Ich lass dich nie los,
will doch dein Engel sein,
der dich hält und wiegt
und auf dich achtet !
Komm - wir stehen nun auf,
gib mir deine Hand,
denn die anderen Engel sind
schon da und warten auf uns.
Wir suchen nun deine Brüder und
Schwestern damit auch sie von
Engelsflügeln getragen werden
können !

Liebe Grüße und ein helles Licht zum Wochenbeginn
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze dunkelgrün klein
Für Dich Du wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 22.03.2020 um 11:21 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Dort,
wo die Abendsonne nie verlöscht,
wo Blätter,
wenn sie fallen, aufgefangen werden
und die Sterne ihren Glanz
nie mehr verlieren können –

da bist DU.

(Freni Merz)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Bleibt schön GESUND ❣️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Keinen Weg sehen Von MAMA am 21.03.2020 um 16:59 | melden

DU FEHLST UNS IMMER

Keinen Weg sehen und doch weitergehen.

Du und Dein Leben
waren etwas ganz Besonderes
und so wirst
Du liebe Sandy
in unseren Herzen auch für immer bleiben.

Mit dir lieben Sandy war alles leicht und schön.

Glaubt mir ....
die Zeit heilt keine Wunden.

Warum nur blieb Dein Herz so einfach stehen?

Meine Gedanken sind immer bei Dir

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.

Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Hallo Sandy Von Melanie mit Andre im Herzen am 20.03.2020 um 09:01 | melden

Ich schicke dir ein mega helles Licht, sei behütet und geborgen in deiner Welt.

Tränen für dich!

tränen sind ehrlich
betrügen uns nicht
rein wie die unschuld
die tränen für dich

ganz ohne schleier
zeigt es mein ich
klar wie das wasser
die tränen für dich

ein spiegel der seele
verborgen an sich
wird dadurch erkennbar
in den tränen für dich

stolz und mißtrauen
die frage an mich
verliert an bedeutung

ich sehe es doch,
an den tränen,
für dich........

Liebe Leane , ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende. Im Gedanken bin ich ganz fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln. Fühl Dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Vor allem bleibt schön gesund. Ganz liebe Grüße von Mutti zu Mutti. ❤️❤️

Kerze türkis dunkel geschwungen
für dich liebe Sandy Von Angelika mit Ronny am 19.03.2020 um 18:03 | melden

Wenn ein Blatt, irgend ein Blatt
Vom Baume fällt,
Weil der Wind es so bestimmt,
wenn das Schicksal uns etwas nimmt,
vertrau der Zeit.

Denn immer, immer wieder
geht die Sonne auf
Und wieder bringt ein Tag
für uns sein Licht.
Ja, immer, immer wieder
geht die Sonne auf,
Denn Dunkelheit für immer
gibt es nicht,
Die gibt es nicht, die gibt es nicht.

----Hör ich ein Lied,
irgend ein Lied,
Das wir gekannt, denk
ich noch immer,
Wie schön es war -
wir waren glücklich,
Wird mir dann klar,
denn du warst hier. ------

Und wenn irgend ein
Mensch von dir erzählt,
dann denk ich daran:
Ich glaub an morgen,

----Denn irgendwann steh ich vor Dir ------


viele liebe Grüße zu dir in dein fernes Paradies ♥


liebe Leane,
herzlichste Grüße schicke ich auf den Weg zu dir ♥♥♥

ich wünsche dir einen ruhigen Abend,
und morgen einen entspannten Freitag,
vor allem Durchhaltevermögen in der momentan
schwierigen Zeit




¤ª“˜¨.. ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
____________$$$$$$$$______$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
______________________$$$
_______________________$-

Kerze lila Herz
Liebe Sandy Von Sibylle am 19.03.2020 um 12:15 | melden

Auch heute soll ein warmes Licht
für dich leuchten

Lila Schmetterling !
°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Es war einmal ein lila Schmetterling,
der flügelte so traurig vor sich hin.
Da kommt ein Fuchs daher und singt :
Wieso so traurig kleiner Schmetterling ?
Ich bin allein, hab Niemand mehr.
Oh, das tut mir leid, ich versteh.
Komm, ich geh ein Stück mit dir des Wegs.
Weißt du, das Leben tut manchmal sehr weh,
es ist ungerecht und man verstehts
nicht mehr.
Doch so traurig es auch ist, von irgendwo
kommt immer wieder ein Licht.
(M.Minder)

Liebe Leane
Ich schicke dir viele herzliche Grüße
und eine gedankliche Umarmung

Sibylle mit Juliane

Kerze türkis hell geschwungen
LIEBE Von MAMA am 15.03.2020 um 22:47 | melden

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE.

Petra Franziska Killinger

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama

Kerze rot Teddy
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.03.2020 um 10:06 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine LIEBEN

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Oben am Himmelstor im Schein,
eines warmen Lichts,
keine Schmerzen, einfach nichts.

Weggeblasen all die Ängste vor dem Gehn,
würde Euch nur gern mal wieder sehn.

Ich schaue beschützend auf Euch hinab,
und halte dabei die Schutzengel auf Trapp.

Hier ist es ruhig, warm und schön,
ihr werdet es sehn,
wenn wir uns eines Tages gegenüber stehn.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung.
Bleibt schön GESUND ❣️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
DU FEHLST Von MAMA am 14.03.2020 um 03:17 | melden

Ungestillte Sehnsucht

Es hört nicht auf,
dieses Denken und Sehnen.
Du bist gegangen,
für immer gegangen.
In meinem Herzen ist
etwas zerbrochen,
irreparabel zerstört.
Darum kann diese Sehnsucht
auf Erden nie gestillt werden.

Annegret Kronenberg

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Liebe Sandy ALLES ist anders und schwer ohne DICH.

Liebe Sandy dein und unser Plan war anders.
Mit dir war ALLES schön.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve

❤️⭐️❤️⭐️

Kerze türkis dunkel dünn
Für dich liebes Engelchen Von Sibylle am 13.03.2020 um 13:30 | melden

Im sanften Fluge aufgefangen ...
Verloren zwischen Himmel und Erde.
Im sanften Fluge aufgefangen,
dass dort ein neues Leben werde,
wo es aus dieser Welt gegangen.
(Ingrid Riedel)

Einen lieben Gruß und ein helles
Licht zum Wochenende
für dich und deine Familie

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rot rund
Brief aus dem Himmel Von Angelika mit Ronny am 11.03.2020 um 17:25 | melden

Brief aus dem Himmel...........

An meine geliebte Familie, etwas das ich
euch
sagen möchte.
Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen.
Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich bei
Gott
wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur
ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:"Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil
meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen, um den
sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die
ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, die
Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
sind Gott und ich in der Mitte der Nacht bei
euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und
all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur
menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das
erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht
auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was
Gott
alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht
verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist,
bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
dass Gott es am besten weiß.
Ich bin gar nicht weit von euch entfernt,
ich
bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele
Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen
Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich
hoffe
für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die
Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz
helfen
kannst,
dann kannst du Gott am Abend
sagen:"Mein
Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben
etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst, der
niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung
ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich
komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade
einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind
auf deinen Gesicht fühlst,
das bin ich, der dich fest drückt oder nur
sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper
zu verlassen, um frei zu sein,
denke daran, dass du nicht gehst, sondern
hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben aus diesem
Land hier oben.


(¸¸.•´¯`•»
,+.*`,+.*`☆,.
____ ,+.*`,+.*`,★.
________$_,+.*`,+.☆*`,.
_______$$$+.*`,+.*`,★.
______$$$$$+.*`,+.*`,☆.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,★.
__$$$$$$✰$$$$$$+.*`,+.*`,☆.
____$$$$$$$$$_,+.*`,+.*`,★.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,☆.
____$$_____$$__ ,+.*`,+.*`,★.
___ $*`,+.*`,:*.,$.*`,+.*`,☆
____*~.+*.~+*.+´*~*☾
_______☆…..* ❤.♫


hallo liebe Leane,
ich denke an dich und schicke dir herzlichste
Abendgrüße ♥♥♥

Kerze lila Herz
Für dich liebe Sandy Von Sibylle am 11.03.2020 um 10:17 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht zum Gedenken
an dich wundervolles Engelchen

Ganz herzliche Grüße an dich liebe Leane
von Sibylle mit Juliane

Kerze gelb viereckig
für eine wunderbare Tochter Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 10.03.2020 um 11:22 | melden

Ich lasse noch einen
ganz lieben Gruß
und ein DANKE da,

mehr bekomme ich leider
irgendwie nicht hin.

Kerze flieder viereckig
für dich wundervoller Engel Von Angelika mit Ronny am 09.03.2020 um 18:18 | melden

Ich bin ein Teil von dir,
also schreib ich dir,
wie es dir geht was du
machst, wünschte du wärst
hier.
Die Welt sie dreht sich
weiter, für uns blieb sie
stehen,
wir werden dich nie
vergessen und wir werden
uns wieder sehen.
Trag dich in meinem
Herzen, bis in die Ewigkeit,
du bist bei mir ganz egal
wohin das Leben mich treibt.
Und ich denk an dich,
jeden verdammten Tag,
ich würd dich gern
besuchen und mich mit dir
unterhalten
ich wollte dir nur sagen,
dass ich dich vermisse,
es tut noch immer weh,
weil ich dich so vermisse.
Ich frage mich wie konnt
das Schicksal dich uns
nehmen,
in unserm Herzen wirst du
weiter mit uns gehen,
es fühlt sich gut an wenn
wir dich in Träumen sehen,
durch deine Liebe kann
ich weiterhin bestehen,
Für dich ist dieser Brief.
Ich weiß du kannst mich
sehen, und begleitest mich,
nachts kann ich dich
hören wie du zu mir leise
sprichst,
ich blicke zu den Sternen
und sehe dein Gesicht,
und ich erkenne darin
spiegelt sich auch mein
Gesicht.
Du bistn Teil von uns,
und wirst es immer bleiben,
ich weiß oft nicht
weiter, bitte gib mir ein
Zeichen,
Mach dir keine Sorgen,
und ruhe in Frieden
ich wollte dir nur sagen,
dass wir dich alle
lieben....♥♥♥


viele sonnige Grüße in dein unbekanntes Land

liebe Leane,
es gibt sie noch..............die Sonne
heute hat sie uns schon etwas verwöhnt

ich wünsche dir einen traumhaft schönen Abend
und morgen einen wieder sonnigen Dienstag ♥♥♥


__________________$
____________$_____$______$
______$_____$$___$$____$$
_______$$___$$$_$$$__$$
_$_______$$$$$$$$$$$$
___$$$__$$$_______$$$$_$$_$
____$$$$$____________$$
_______$____Ö____Ö___.$$$_$
____$_$$_______v______.$$$$$$$_$
$_$$$$$$$_________$$$$$$$$_$
____$_$$$$$$$$$$$$§§§§§§§$$$
______$$_$__$$$§§§§§§§§§§§§§$$$
____$$___$$$$§§§§§§§§§§§§§§§§$$$
__$$____$$$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$
$____$$$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$
_______$$$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$
__________$$$§§§§§§§§§§§§§§§$$$

Kerze rot kreuz
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 08.03.2020 um 18:12 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Rosenengel

Im Traum vernahm ich Rosenduft,
gleich lag ein Prickeln in der Luft,
es nahm mich ganz gefangen.

Als setzte ein, ein Blütenregen,
strömte mir süß ein Duft entgegen
der meine Lungen küsste.

Durch Rosendunst erblickte ich
ein Englein, das zutrat auf mich,
es ließ sich bei mir nieder.

Es sprach zu mir - nicht übers Ohr -
es drang in meine Seele vor,
schenkte mir Wohlbehagen.

Ich trag bei Nacht von Haus zu Haus,
die allerschönsten Rosen aus,
zu Frauen, die alleine.

Will Glauben senken in Dein Herz,
vertreiben Einsamkeit und Schmerz;
Glaube lässt Liebe blühen.

Ich lass Dir eine Rose hier,
damit Du weißt, ich war bei Dir.
Vertraue meinen Worten.

Die Sonne streichelt mein Gesicht,
zuerst seh’ ich die Rose nicht,
des „Engleins Pfand“ für Liebe.

© Schlossfee

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntagabend
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
DU FEHLST Von MAMA am 08.03.2020 um 13:08 | melden

Immer wieder
stehst du auf und kämpfst weiter.
Tag für Tag.
Und doch sieht dir niemand an,
wieviel Kraft es dich kostet.

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall.
Liebe Sandy ALLES ist anders und schwer ohne DICH.

Dein Beet blüht in bunten Farben,
so wie unser Leben mit dir war.


In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.

Hegdlfiueuve

Deine traurige müde Mama
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
du fragst wo ich nun bin Von Angelika mit Ronny am 06.03.2020 um 18:57 | melden

Du fragst wo ich nun bin...

Du fragst wo ich nun bin...?
Ich flog ganz einfach hin,
weil wir von dort einst kamen,
der Ort hat keinen Namen.

Ich kann ihn nicht beschreiben,
doch ich möchte bleiben...
Du ahnst nicht mal wie schön er ist,
bestimmt weil du so traurig bist.

Es gibt fürwahr kein Wort,
für diesen einen Ort,
wo jeder seelig ruht...
Frei sein tut so gut!

Man zählt nicht mehr die Zeit,
wer kommt, der war bereit,
genauso wars gedacht
und lange ausgemacht...

in tiefer Liebe, unter Seelen,
welche auf der Erde fehlen,
aber hier im Frieden sind,
glaub mir, liebes Erdenkind...

dieser Ort ist zauberhaft...
Weine nicht, ich schicke Kraft.
Kann dich sehen, kann dich spürn,
mit meinen Flügeln dich berührn...

Du fragst wo ich nun bin...?
Auch du fliegst mal dorthin...
Auf diese Stunde freu ich mich...
Bis irgendwann... ich wart auf dich... ❤️

(Verfasser unbekannt)


viele helle Lichter in den jetzt schon dunklen,
und total verregneten Himmel


hallo liebe Leane,
ich wünsche dir einen kuscheligen Freitagabend
und ein vielleicht regenfreies Wochenende
viele Grüße eilen von mir ♥ zu dir ♥



¤ª :-@ “ª¤..¤ ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª :-@ “ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª :-@ “ª¤..
.¤ª“˜¨¨¯¸.¤ª“˜¨¨¯¸.¤ª“˜¨¨¯¸.¤ª“˜
___________________ ###
________________####__####
______________###_________###
___________##________________##
_________##____________________##
_______##________________________##
______ #______ICH WÜNSCHE DIR______#
_____##_____________________________##
____##_______EIN GEMÜTLICHES________ ##
____#__________________________________#
___#__________WOCHENENDE_____________#
__##___________________________________ ##
__#______________________________________#
_##_____________________________________##
_#__####___####___#####___####____####___#
_#_#____#_#____#__#____#_#____#__#____#__#
_##_____##______##_____##______##______##
________o__________###
____888_o_888______###_____s88s
___88888888888_____###____888888s
___88888888888_____###__$$? 88888
____888888888______###____????8888s
_____8888888_______###____??????888888s
______88888________###____??????8888??88s
_______888_________###____????88??8888??
________8__________###_____????8888??8888s
___________________###______s??8888????8888s
___________________###_______????88????8888s
___________________###_________s????888888s
___________###_____###__________s??____$$
___________###____###____________$$_$$$$$
____________#######___________$$$$$

¤ª :-@ “ª¤..¤ ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª :-@ “ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª :-@ “ª¤..
.¤ª“˜¨¨¯¸.¤ª“˜¨¨¯¸.¤ª“˜¨¨¯¸.¤ª“˜

Kerze lila Herz
Ein Wochenendlicht Von Marina mit Basti im Herzen am 06.03.2020 um 11:59 | melden

„Nur wer selbst Narben auf der Seele hat,
kann die Wunden anderer Menschen auch sehen,
spüren und begreifen.“

Liebe Leane,
Danke das du an Bastis Gedenktag gedacht hast. Jetzt sind es schon 4 Jahre, aber der Schmerz und die unendliche Traurigkeit fühlen sich an, als wäre es gestern gewesen. Das wird sich wohl auch nicht ändern. Wir alle werden unsere Kinder bis zu unserem letzten Atemzug schmerzlich vermissen.

Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung schickt Dir
Marina mit Basti fest im Herzen

Bleib schön gesund

Kerze rot rund
ein Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 04.03.2020 um 18:09 | melden

★  * ★   * ★
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* eine Kerze
...für Dich......¸★.• lieber Engel
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.•
(¸¸.•´¯`•»
,+.*`,+.*`☆,.
____ ,+.*`,+.*`,★.
________$_,+.*`,+.☆*`,.
_______$$$+.*`,+.*`,★.
______$$$$$+.*`,+.*`,☆.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,★.
__$$$$$$✰$$$$$$+.*`,+.*`,☆.
____$$$$$$$$$_,+.*`,+.*`,★.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,☆.
____$$_____$$__ ,+.*`,+.*`,★.
___ $*`,+.*`,:*.,$.*`,+.*`,☆
____*~.+*.~+*.+´*~*☾
_______☆…..* ❤.♫


Sternen Träumer

✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶

Du warst voller Fragen
und Du warst Magie
wie ein Meer voller Farben
meine Lieblings Sinfonie
Du warst manchmal leise und
wieder ziemlich laut
ein Sommerregen auf der Haut

✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶

Nein für mich bist Du lebendig
wo auch immer Du jetzt bist
wenn mein Herz Dich heut auch Tränen schwer vermisst
wir sind ewig unzertrennlich
und doch nur ein Hauch im Wind
bis wir eines Tages Sternen Träumer sind

✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶

Wenn wir uns finden
tanzen Drachen mit dem Wind
mit brennenden Flügeln
fühlen wir wie frei wir sind.
Hinterm Regenbogen gibt es weder Leid noch Tod
Du hältst meine Hand und alles wird gut.

✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶

Nein für mich bist Du lebendig
wo auch immer Du jetzt bist
wenn mein Herz Dich heut auch Tränen schwer vermisst
wir sind ewig unzertrennlich
und doch nur ein Hauch im Wind
bis wir eines Tages Sternen Träumer sind

✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶

Nein für mich bist Du lebendig
wo auch immer Du jetzt bist
wenn mein Herz Dich heut auch Tränen schwer vermisst
wir sind ewig unzertrennlich
und doch nur ein Hauch im Wind
bis wir eines Tages Sternen Träumer sind

✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶

•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe
.......Grüße..¸★.• für dich Leane
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.• Angelika mit Ronny im ♡

ich wünsche dir einen schönen Abend `•.(*•.¸(`•.★¸

Kerze lila Kreuz christlich
Du fehlst hier bei mir Von MAMA am 03.03.2020 um 22:22 | melden

Liebe Sandy du fehlst mir so sehr .
Liebe Sandy du fehlst mir überall wo ich bin.


Als du gestorben bist,
hat es mich innerlich
für immer zerrissen.
Es gibt nichts,
was mich jemals heilen wird.

Glaubt mir die ZEIT heilt keine Wunden.

Heute vor vier Jahren......
mussten wir einen schweren Weg gehen .....
Warum ist dies passiert....
Die Antwort bleibt offen.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Hallo Sandy Von Melanie mit Andre im Herzen am 03.03.2020 um 18:34 | melden

Ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen.

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Leane , ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht. Ganz liebe Grüße von ❤️zu ❤️.

Kerze rosa geschwungen
ein Licht in dein fernes Paradies Von Angelika mit Ronny am 02.03.2020 um 17:40 | melden

-:¦:- Ein besonders strahlendes Licht in deine Welt -:¦:-


__________¤¤¤¤¤
_________¤§§§§§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_¤§§§§§§§§§___§§§§§§§§§¤
_¤§___________________§¤
_¤§§§§§§§§§___§§§§§§§§§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§§§§§¤
__________¤¤¤¤¤


Lass die Trauer trauern.
So gehört,
dass Windröschen dem Frühling,
die Sonnenblume dem Sommer,
der Goldbecher dem Herbst und
die Eisblume dem Winter.

Lass die Trauer trauern.
Lass Jahreszeiten und Blumen
kommen und vergehen
und Du wirst sehen,
Du hast eine Rose,
die niemals verblüht,
deren Liebe Dein Herz
auf ewig umschließt.

Lass die Trauer trauern.

ღ Petra Franziska Killinger ღ

Trauer dauert...
Mit ihr durchlebst Du alle Jahreszeiten
und damit einher unzählige Erinnerungen.
Momentaufnahmen Deiner Liebe,
die das Herz umschließen.ღ


.•*¨.•..•*¨..•*¨.•..•*¨..•*¨.•..•*¨..•*¨.•..

Liebe Leane,
viele herzliche Grüße für dich. ♥♥♥

Ich hoffe, du hattest einen guten Start in die
erste Märzwoche.
Heute haben uns wenigstens schon ein paar
Sonnenstrahlen verwöhnt.

.•*¨.•..•*¨..•*¨.•..•*¨..•*¨.•..•*¨..•*¨.•..

Kerze flieder Herz
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 01.03.2020 um 12:16 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Die Liebe eines Menschen
kannst Du nicht begraben,
mit Erde zuschaufeln,
sie wie Urnenasche im Wind zerstreuen.

Die Liebe eines Menschen
vervielfältigt sich mit seinem Tode
unter den Lebenden tausendfach
sonst würden wir Menschen an Kälte erstarren.

Die Liebe eines Menschen verändert die Erde,
wir sehen es bei Jesus von Nazareth:

Die Liebe weckt die Schlafenden,
tröstet die Traurigen,
ermutigt die Hoffnungslosen,
lehrt die Stummen eine neue Sprache
und ist für die Blinden ein großer Lichtblick.

Viele haben es im eigenen Leben erfahren:
die Liebe eines Menschen
kannst Du nicht begraben.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Nachträglich zum GEDENKEN an SANDY Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 27.02.2020 um 11:24 | melden

ENTSCHULDIGE bitte liebe SANDY,
ich habe bis jetzt das Bett gehütet,
ich habe Dich nicht vergessen ❣️

Zum Gedenken an Dich liebe SANDY
zünde ich Dir ein ganz besonders strahlendes
ICH DENK AN DICH Licht an ❤️
Es soll leuchten bis in alle Ewigkeit…

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.

Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken,
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen.

Und immer wenn Du Dich
meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane und Familie,
ich hoffe Ihr hattet ganz liebe Menschen um Euch,
die Euch halt gegeben haben, den schlimmsten Tag
in Euerem Leben durchzustehen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft
und schöne Erinnerungen an Euere
so geliebte und vermisste Tochter SANDY.

Liebe Leane,
fühl Dich ganz lieb in die Arme genommen von mir
und ganz fest gedrückt ❣️
Im Gedanken bin ich ganz fest bei Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Sandy Wiegand von Andrea Von Andrea am 24.02.2020 um 11:42 | melden

Liebe Sandy!

Ein helles Licht schicke ich dir
noch nachträglich zum Gedenktag
in dein neues zu Hause!

Liebe Leane!

Nachträglich aber nicht weniger herzlich und
mitfühlend meine Kerze zum Gedenktag für
deine liebe Sandy. Es ist für mich ein trauriges
Wochenende...und für dich bestimmt unerträglich...
die Narrenschar und für euch der Gedenktag
eurer verstorben Tochter...ich hoffe der Tag
war einigermaßen erträglich! Ich schicke dir
eine ganz liebe gedankliche Umarmung von
Mutterherz zu Mutterherz!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot geschwungen
Ein helles Licht Von Marianne mit Thomas am 23.02.2020 um 23:59 | melden

schicke ich an deinem Gedenktag zu dir liebe Sandy ...

Ich denk an dich ....

und an dich liebe Leane
Es ist und bleibt schwer, egal wie viel Zeit vergangen sein mag ...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Menschen an deiner Seite, die mit dir um deine Sandy weinen.
Stille Grüße
Marianne mit Thomas

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sandy Wiegand von Evi Von Evi am 23.02.2020 um 22:05 | melden

An deinem Gedenktag schicke
ich dir ein helles Licht, liebe Sandy

Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen.
Du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen.

Wolfgang Todtenhausen

Liebe Leane,

meine Gedanken sind heute bei
dir und deiner Familie.
Diesen Tag sollte es für Eltern
nicht geben …..

In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen

Kerze lila geschwungen
Vermissen Von Carmen am 23.02.2020 um 21:23 | melden

Wir vermissen dich... und werden dich niemals vergessen... :(

Kerze rot lang
Für ein wundervolles Mädchen Von Elke mit Janis im Herzen am 23.02.2020 um 21:08 | melden

Ein ganz tolles Licht in deine Welt Liebe Sandy.
Du fehlst so sehr.
Liebe Leane ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft.
Denk an Dich und drück dich ganz lieb aus der Ferne.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz

Kerze rot lang
Zum Gedenken ein helles Licht Von Ingrid mit Kai im Herzen am 23.02.2020 um 20:45 | melden

Liebe Sandy !
Heute zu Deinem Himmelsgeburtstag, schicke ich Dir besonderes viele helles strahlende
ICH - DENK an DICH - LICHTER und liebe Grüße in den Himmel !


★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★ ★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★ ★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★


Wenn ein Kind geht,
nimmt es ein Stück unserer Wärme mit
und wird nie frieren.

★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★

Wenn ein Kind geht,
nimmt es ein Stück unserer Liebe mit
und wird sich immer geborgen fühlen.

★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★

Wenn ein Kind geht,
nimmt es ein Stück unseres Herzens mit,
so dass wir immer miteinander verbunden bleiben.


★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★ ★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★ ★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★


Liebe Leane und Familie !
In Gedanken bin ich besonders heute ganz fest bei Dir
und unseren unvergessenen so vermissten Engeln.
Es gibt keine tröstenden Worte für das Schlimmste was uns in unserem Leben passiert ist.
In tiefer Verbundenheit, schicke ich Dir eine von ganzen Herzen kommende kraftbringende Umarmung und mitfühlende stille Herzensgrüße, von Mama zu Mama.
Ich wünsche Dir schöne Erinnerungen die Dich etwas trösten und viel spürbare Nähe zu Deiner wunderbaren Tochter Sandy.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze lila Kreuz christlich
Für Sandy Wiegand von Luisa Oma Von Luisa Oma am 23.02.2020 um 17:52 | melden

Lebensgefühl

L eben heißt lieben, Freude und Leid
E wiges Reisen durch Raum und durch Zeit
B egegnung und Abschied jahraus und jahrein
E ndlose Fragen über Glaube und Sein
N ie eine Lösung nur leises Erahnen
S uchen nach Antwort auf unseren Bahnen
G laube und Liebe als treuer Begleiter
E ndloses Hoffen mal traurig mal heiter
F reudig begrüßend den kommenden Tag
Ü berrascht was er alles zu bringen vermag
H ier und Heute das Leben erleben
L achend und weinend dem Schicksal ergeben.

Verfasser unbekannt
Viel Kraft für die Familie.

Kerze rot Engel
Zum Gedenktag Von Mondkind am 23.02.2020 um 11:59 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.02.2020 um 10:16 | melden

Ein strahlendes Gedenklicht für dich liebe Sandy

Liebe Leane und Familie, an diesem grauen und für euch so schweren Tag, sende ich euch Kraft und bin in Gedanken mit euch verbunden.
Alles, alles gute von Gudrun

Kerze orange Herz
Zum Gedenken Von Melanie mit Andre im Herzen am 23.02.2020 um 10:11 | melden

Schicke ich dir liebe Sandy ein mega helles Licht.... Sei behütet und geborgen in deiner neuen Welt. Sende deinen lieben heute besonders liebe Zeichen, sie vermissen dich so sehr...

Liebe Leane, ich wünsche dir und deiner Familie, für heute ganz viel Kraft und liebe Menschen an eurer Seite. Fühlt euch ganz lieb gedrückt. Im Gedanken bin ich heute ganz fest bei euch.....

Kerze gelb geschwungen
vier Jahre ohne dich Von Angelika mit Ronny am 23.02.2020 um 09:56 | melden

vier lange Jahre sind deine Mam, deine Familie,
deine Freunde, und Alle, die dich so sehr vermissen
schon ohne dich

viele helle IchDenkAnDichLichter zünde ich an
und schicke sie in dein Himmelsparadies

liebe Leane,
ich bin heute gedanklich bei dir
fühle dich tröstend von mir in den Arm genommen ♥♥♥♥


Nah bei mir..........

So schwer
Traf mich der Moment
Der dich von mir nahm
Als Stern am Firmament
Kein Licht
Fällt auf die Schatten tief in mir

Ich suche dich überall
Weil ichs noch immer nicht kapier
Ich geh den Weg noch mal zurück
Suche den Augenblick
Unsere Zeit sie ist was mir von dir bleibt

Ich vergess dich nicht
Ich behalte dich für immer hier, bei mir
Niemals gabst du auf, hast dich gewehrt
Jeden Tag hast du
Gelebt als obs dein letzter wär

Ich fühl mich so machtlos in meinem Schmerz
Denn ein Schwert zerreißt mein Leben zerteilt mein Herz
Ich geh den Weg noch mal zurück
Suche den Augenblick
Unsere Zeit sie ist was mir von dir bleibt

Ich vergess dich nicht
Ich behalte dich
Für immer hier, bei mir
Ich vergess dich nicht
Denn ich behalte dich
Für immer hier bei mir...........

(Songtext von Peter Maffay)

Kerze lila Herz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.02.2020 um 08:54 | melden

Kennst du das Gefühl,
wenn ein Zeichen
deine Seele streichelt?


ღ Petra Franziska Killinger

Ich wünsche Dir ein Zeichen. Einen Liebesgruß aus DEINEM HIMMEL … -`ღ´-

Liebe Familie von Sandy......
ich wünsche euch viele Zeichen von eurem Engel...
die euer Herz berühren....
viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
viele liebe Mensche um euch...die für euch DA sind....

Viel Kraft....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Sandy Von Lunabylle am 23.02.2020 um 07:38 | melden

Warum nur?

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Von einer Mama am 23.02.2020 um 07:19 | melden

Zum gedenken an einen Engel
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft...
Wir Eltern werden es nie verstehen wie unsere Kinder vor uns gehen könnten...

In Trauer und Schmerz verbunden eine Mama

Kerze lila viereckig
4 Jahre Sehnsucht Von PAPA MAMA am 23.02.2020 um 00:02 | melden

Liebe Sandy du fehlst uns immer und überall wo wir sind.

DANKE allen die oft an unsere Sandy denken.
DANKE allen die uns verstehen.

4 Jahre Sehnsucht....
an manchen Tagen kaum auszuhalten,
wir möchten
deine Stimme und dein herzhaftes Lachen hören,
in deine liebevollen Augen sehen,
dich in den Arm nehmen,
dich fühlen und dir sagen,
wie sehr wir dich lieben und dich vermissen.

Du und Dein Leben
waren etwas ganz Besonderes und
so wirst Du in unseren Herzen auch für immer bleiben.

Für viele Menschen nur eine Zahl, eine Zeitangabe,

Manchmal haben wir das Gefühl, wir haben keine Kraft mehr.
Manchmal brauchen wir Zeit für uns.
Manchmal denken wir an die Menschen,
die wir lieben und wollen stark sein.

Liebe Sandy du fehlst uns sooo sehr.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.

Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Das letzte mal Von MAMA am 21.02.2020 um 22:48 | melden

Trauer Ist keine Phase,
Trauer ist Liebe,
ein Leben lang.

Glaubt mir.....
die Zeit heilt keine Wunden.
Die Zeit zeigt dir nur,
das die Trauer unendlich dauern kann.

Und oft
fühlt es sich so an
als wäre das
alles erst gestern passiert...


Liebe Sandy heute vor vier Jahren
haben wir das letzte mal
zusammen an deinem Tisch gesessen.

Haben zusammen,
geredet, gelacht,und das letzte mal
uns in die Augen geschaut.
Das letzte mal ......

Wie soll ich denn das einmal verstehen????
Wie auch,
wenn es völlig unverständlich ist.

Liebe Sandy du fehlst mir überall wo ich bin.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für eine wundervolle Tochter Von Melanie mit Andre im Herzen am 20.02.2020 um 18:45 | melden

Ein mega helles Abendlicht ist auf dem Weg zu dir liebe Sandy ...

Flügelbote

Scheu, wie ein Engel,
der unserer Sehnsucht
lautlos entschwebt.
Achtsam, wie eine
himmlische Seele,
die sich jeder
irdischen Berührung
stumm entzieht.
Dein zeitloses Wesen
geborgen zu wissen,
beflügelt jeden
geatmeten Augenblick.
Dich im Land der Liebe
wiederzufinden
lässt uns sehnsuchend
hier zurück.

Liebe Leane , ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend. Im Gedanken bin ich ganz fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln. Liebe Grüße von Mutti zu Mutti ❣️❣️

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Wiegand von Andrea Von Andrea am 19.02.2020 um 11:44 | melden

Die Liebe bleibt wenn alles geht
Weil sie das Leben überlebt
Denn sie ist älter als die Zeit
Wenn alles geht- die Liebe bleibt!
(P. Maffay)

Ein helles Gedenklicht für dich liebe Sandy!

Liebe Leane!

Dankbare liebe Herzensgrüße schicke ich
dir in tiefer Verbundenheit!
Hab eine gute Woche!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot geschwungen
Für Dich Du wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 16.02.2020 um 12:26 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine LIEBEN

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

STERNENBOTSCHAFT

Ich saß in finstrer Trauer
Mir war das Herz so schwer
Da kam aus dunkler Ferne
Einsam ein Stern daher

Er glänzt wie eine Träne
Die stille Sehnsucht weint
Die wie ein Blick der Hoffnung
Aus treuen Augen scheint

Den lichten Friedensboten
Ich hab ihn wohl erkannt
Herzlieb, aus weiter Ferne
Hast Du den Stern gesandt ?

(Wilhelm Ritter von Hertz,1835-1902, deutscher Dichter, Germanist)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
ein Licht für dich von Angelika Von Angelika mit Ronny am 15.02.2020 um 18:26 | melden

Tief hat der Schmerz
in mir gegraben.
Das Gefäß meines Lebens
hat er erweitert,
hat mein Herz größer gemacht,
als es je vorher war.
Jetzt weiß ich,
dass ich mehr Leiden tragen kann,
als ich von mir wusste,
dass mehr Freude mich erfüllen kann,
als ich jemals ahnte.

Ich kann mehr empfangen,
so kann ich auch mehr geben.
Und ich kann mehr verlieren,
weil ich nichts verlieren kann,
Dein Leben nicht und auch meines nicht.
Uns gehört nur der Augenblick,
und den will ich leben,
so gut ich kann,
in der Gewissheit, zu lieben
und mit Dir zu sein,
denn Du bist nicht gestorben,
weil ich Dich in Liebe bewahre.



..•’``’• ,•’``’•,
..’•,`’•,*,•’`,•’ .
.......`’•,,•’
......,•’``’•,•’` `’•,.
........’•,`’•,*,•’`,•´.
............` ,•’``’• ,•’``’•,
...............’•,`’•,*,•’`,•’ .
...................`’•,,•’`♥
¸, ♥¸,ø¤º°`¸, ♥¸,ø¤º°¸,
♥¸,ø¤º°¸, ♥¸,ø¤º°`¸,
♥¸,ø¤º°`

°º¤ø, ♥,ø¤º° Ein leuchtender Stern gehört
nur Dir,

`°º¤ø, ♥,ø¤º° aus Liebe kommt er
vom Himmel her,

`°º¤ø, ♥,ø¤º°...er sagt Dir leis
"Ich hab Dich lieb,

°º¤ø, ♥,ø¤º° Mami, es ist so schön
das es Dich gibt !

¸, ♥¸,ø¤º°`¸, ♥¸,ø¤º°¸,
♥¸,ø¤º°¸, ♥¸,ø¤º°`¸,
♥¸,ø¤º°`


Liebe Leane,
ein helles strahlendes Licht zum Wochenende,
vollgepackt mit ganz viel Liebe und Erinnerungen
an deinen Engel.


……….,•’``’• ,•’``’•,
……….’•,`’•,*,•’`,•’ . ♥
……….....`’•,,•’`liche Grüsse
……….......xxxxxxx•’``’• ,•’``’•,
……...............♥....’•,`’•,*,•’`,•’
…♥….......................`’•,,•’`ϖ

Kerze lila Herz
ein Sternenlicht ins Paradies Von Angelika mit Ronny am 14.02.2020 um 18:12 | melden

Es wandert der Mond,
seinen stillen Weg,
durchbricht das einsame Dunkel der Nacht.
Es erwacht ein heller Stern
und leuchtet am Firmament.
Der Mond und die anderen Sterne
freuen sich über das neue Licht.
Auf einmal schieben sich Wolken vor den
hellen Stern und er erlischt.
Das Licht von ihm trägt nun der Mond
und dieser schenkt es den anderen Sternen.

Der Mond bist Du und
das Licht die Lebensfreude.

Diese stirbt nie!



Und auf einmal merkst du äußerlich:
Wieviel Kummer zu dir kam,
Wieviel Freundschaft leise von dir wich,
Alles Lachen von dir nahm.
Fragst verwundert in die Tage.
Doch die Tage hallen leer.
Dann verkümmert Deine Klage ...
Du fragst niemanden mehr.
Lernst es endlich, dich zu fügen,
Von den Sorgen gezähmt.
Willst dich selber nicht belügen
Und erstickst, was dich grämt.
Sinnlos, arm erscheint das Leben dir,
Längst zu lang ausgedehnt. - - -
Und auf einmal - -: Steht es neben dir,
An dich angelehnt - -
Was?
Das, was du so lang ersehnt.


viele helle Sternenlichter in dein so fernes
Himmelsparadies ♥♥♥


_________,*,
________,+.*,.
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+______,*
___,+.*`_____,+.*+,____,+.*`,
___________________,+.*`,+.*,
_____________,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
________________,+.*`+*`+,*+*`,+
__________________,+.*`,+,*,.+
________,*_______,+.*`+,_,+.*`,+
_______,+.*`,____,+.*`_____,+.*+,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+,
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+


$$$$$$$$$
$$__()****()
$$__(..*o*..)
$$__(,,)--(,,)
$(o)$$.__Heut ist Freitag...
$$(o)$$.__Mein Geschenk
_$$$$____das kommt von
_$$$$_______$$_____.$$$
$$(o)$$.___$-:¦:-$$__$-:¦:-$$$
_$$$$____$-:¦:-:¦:-$_$-:¦:-:¦:-$$$
_$$$$____$-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-$$$
$$(o)$$.___$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
_$$$$______$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
_$$$$_______$:¦:-¦:-:¦:-:¦:$$$
$$(o)$$.______$:¦:-¦:-:¦:$$$
_$$$$_________$:¦:-¦:$$$
_$$$$__________$:¦:$$
$$(o)$$._________$$
_$$$$____es ist nicht groß,
_$$$$____kein Zwang,
$$(o)$$.__kein Muss,
_$$$$____nur ein Mega
_$$$$____lieber
$$(o)$$._Wochenendgruß...


hallo Leane,
allerliebste Grüße sollen zu dir fliegen
ich wünsche dir einen entspannten Freitagabend
und ein sonniges, sturmfreies Wochenende ♥♥♥

Kerze lila Rosenkreuz
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 14.02.2020 um 16:14 | melden

Liebe Sandy ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Du fehlst so sehr.
Liebe Leane, ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deine tolle Sandy.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
Liebe Grüße von Herz zu Herz

Kerze rot lang
DU FEHLST Von MAMA am 13.02.2020 um 21:35 | melden

Liebe Sandy du fehlst mir überall wo ich bin.
Liebe Sandy du fehlst mir jede Sekunde.

Manchmal (OFT) habe ich das Gefühl,
ich habe keine Kraft mehr.

Die ZEIT heilt keine WUNDEN.
Ein harter KAMPF ums ÜBERLEBEN.

Morgen ist Valentinstag:
Tag der Liebenden

Ich liebe DICH
immer und überall
auch wenn DU nicht
mehr da bist.

Valentinstag war für uns ein besonderer Tag,
wir wissen warum.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen

Hegdlfiueuve
Deine traurige müde Mama
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Herz
ein Licht für dich in den Himmel Von Angelika mit Ronny am 12.02.2020 um 18:39 | melden

Heute schicke ich dir wieder ein strahlendes Licht an den Ort,
den wir Himmel nennen.
Was genau ist der Himmel?
Wo ist er?
Sehen wir ihn,
wenn wir nach oben schauen ....oder ist es vielmehr der Blick nach innen,
der uns den Himmel näher bringt.
Irgendwann werde ich es wissen ....

Ich denke an dich ....



Du bist da
Ich sehe dich nicht.
Dein Körper
wurde mit Erde
zugedeckt.

Ich höre dich nicht.
Deine Stimme
rückt ferner
von Tag zu Tag.
Meine Hände
fassen nach dir
und greifen
ins Leere.

Aus deinen
Kleidern
verfliegt mir
der letzte Duft.

Und doch bist
du da -
in mir.

( von Renate Salzbrenner )


liebe Leane,
auch wenn unser Herz voller Schmerz und Trauer ist,
hoffe ich doch so, das dieser Schmerz eines Tages
mal etwas nachläßt
und dann nur die schönen Erinnerungen an unsere Engel
unsere Herzen erfüllen

ich wünsche dir einen nicht zu traurigen Abend,
und morgen einen vielleicht mal sonnigen Tag

vieeeeeeeeeeele Herzensgrüße schicke ich
auf den Weg zu dir ♥♥♥



----$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$__$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
__$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$$$________________$$$$$
___$$__$$$$$$________________$$$$$
____$$__$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
_____$$__$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
______$__$$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
________$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
_________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$_$$_______________________$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Kerze rot kreuz
Hallo Sandy Von Melanie mit Andre im Herzen am 10.02.2020 um 13:58 | melden

Ein mega helles Licht, schicke ich zu Dir in deine Welt.
Liebe Leane , ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und hoffe das es bei Euch nicht ganz so schlimm ist mit dem Sturm und ihr es gut übersteht.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.

(¯`•´¯)ganz
`•., (¯`•´¯)viele
(¯`•´¯).•´liebe
`•., .•´(¯`•´¯)Grüße
`•.,
(¯`•´¯)(¯`•´¯)von
`•., (¯`•´¯)mir
(¯`•´¯).•´zu
`•., .•´dir
(¯`•´¯).•
`•., .•´

Kerze flieder geschwungen
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 09.02.2020 um 18:05 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Ich möchte Dir mit weißen Flügeln winken,
damit es hell wird in der dunklen Nacht,
und lässt Du deinen Kopf betrübt und mutlos sinken,
dann streichle ich Dich mit den Flügeln sacht.

Ich würde Dir den Himmelssegen bringen
und Dich befreien von Schmerzen und von Pein,
Du könntest endlich wieder ohne Ängste leben
und ganz gesund und voller Hoffnung sein.

Du müsstest niemals mehr vor Kummer
weinen und schlaflos liegen in der Nacht,
weil ich Dir lichte Botschaft brächte von dem,
der über Deinem Leben wacht.

Wenn ich ein Engel wär, ich käm zu Dir geflogen
und stände segnend über Deinem Haus,
die dunklen Wolken, die darüber hin gezogen,
die weinten sich woanders aus.

Wenn ich ein Engel wär…

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntagabend
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich hoffe das der Sturm nicht all zu schlimm wird
und wir alle gesund bleiben.
Pass schön auf Dich auf ❣️
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für dich Sandy Von Martina Domeyer am 07.02.2020 um 20:56 | melden

Aus Liebe will ich weiterleben,
Mit meinen Ohren will ich für dich hören.
Mit meinen Augen will ich für dich sehen,
Mit meinen Händen will ich für dich tasten.
Aus Liebe will ich weiterleben.
Aus Liebe will ich für uns hoffen.
Aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen.

Verfasser Unbekannt


Liebe Leane,
ich wünsche dir ein erholsames Wochende
Und liebe Grüsse
Janas Mama

Kerze lila geschwungen
In lieber Erinnerung Von MAMA am 06.02.2020 um 19:15 | melden

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall.

Es tut überall weh,
überall dort wo du jetzt fehlst.
Du fehlst mir,du fehlst hier.
Überall wo ich bin, fehlst du mir.

Heute vor vier Jahren
hast du dein letzten Geburtstag gefeiert,
mit Menschen die dir wichtig waren.
Dein Geburtstag war auf einem Montag .
aber ihr wart ein paar Tage im Urlaub.

Ich sehe dich noch heute,
wie du geschmunzelt
und dich gefreut hast über deine vielen Geschenke.

Heute waren wir an deinem Beet
und ein neue Kerze stand da mit einer Aufschrift:
„In lieber Erinnerung „

Wer da wohl an dich gedacht hat?

DU FEHLST IMMER

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Deine traurige Mama
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für eine wundervolle Tochter Von Melanie mit Andre im Herzen am 05.02.2020 um 18:42 | melden

`•.•` `•.•`Ein strahlendes `•.•` `•.•`
`•.•` `•.•` `•.•` Licht für dich. `•.•`
`•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•`
Du wundervoller Engel
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

`•.•` .........)
`•.•` ....__(,)__..............)
`•.•` ....||□■||........__(,)__
`•.•` ....||■□||........||■□||
`•.•` ...."""""""""""........||□■||
`•.•` ...`•.•` `•.•`........"""""""""" ❤ `•.•`
`•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•`

`•.•` ■ `•.•` ■ `•.•` ■ `•.•` ■ `•.•`

Liebe Leane , ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, einen angenehmen Abend und morgen einen schönen Tag.
Viele dankbare Grüße von Mutterherz zu Mutterherz ❣️❣️

Kerze rot geschwungen
ein Licht für einen Engel Von Angelika mit Ronny am 03.02.2020 um 16:37 | melden

Tränen..

Ich stehe da und sinke
zusammen,
schließe die Augen .....
für immer.
Höre dich schreien und
weinen,
nun bist du ganz allein.
Da sehe ich ein grelles
Licht
Und einen Engel....
Ich hör ihn sprechen.
Er redet mit mir und
deutet auf mich.
Er will mich .... er
will
mich holen.
Ich will zu ihm gehen
doch es ist mehr ein
Schweben.

Ich blicke noch mal
zurück,
noch mal zurück zu dir.
Du sitzt bei mir,
Tränen im Gesicht, rote
Wangen
Ein Schrei auf deinen
Lippen.
Du schüttelst und hältst
mich ....

Ich gehe weiter, weiter
in das Licht.
Immer tiefer und tiefer,
dem Engel hinterher.
Das Licht wird heller
und
blendet ....
Ich halte mir die Hände
vor die Augen
und geh weiter....

Nun sitze ich auf einer
kleinen weichen Wolke.
Sehe nach unten, sehe
dich.
Sehe dich vor meinen
Grab
stehen
Du weinst und trauerst.
Ich spüre, du liebst
mich
immer noch.

Ich bin immer für dich
da,
pass auf dich auf und
sehe dir immer zu
Bis du zu mir
kommst ....
Und wir zusammen wieder
glücklich sind
Ich freu mich auf diesen
Tag der Vereinigung,
freue mich auf dich ....
Bis dahin sehe ich zu
dir
runter
und sehe die Tränen in
deinem Gesicht.



*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*
:::Ein strahlendes Licht für Dich :::
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*

_________§§§
_______§§§_§§§
_____ _§§§___§§§
§§§§§§§§_____§§§§§§§§
_§§§____________§§§
__§§§____________§§§
_§§§_____________§§§
§§§§§§§§_____§§§§§§§§
______§§§ ___§§§
_____ __§§§_§§§
_________§§§
__________§


-:¦:- ((¸¸.·`☆´-.´¨¨)) -:¦:- ¸`☆´-.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.`☆´-´¨¨)) -:¦:- ¸.-:¦:
)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨))((¸¸.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ `☆´-.·´¨¨)) ((¸¸.·`☆´-´ .·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:

.•*´¨`*•.¸★¸.•´☆¸.•*)
¸.•*´¨`*•.¸ herzliche Grüße
*.¸¸.•*¨`...und eine tröstende Umarmung
.•*´☆¨`*•.¸..☆.... für dich Leane
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ich wünsche dir einen schönen Montag
*.¸¸.•*★ Angelika mit Ronny im ♥

Kerze rot dünn
Gedanken Von MAMA am 03.02.2020 um 11:11 | melden

Liebe Sandy du fehlst uns immer und überall.

Ich stehe hier an deinem Blumenmeer,
mein Herz ist zum zerbrechen schwer.

Die Gedanken, die ich in mir trage,
Kreisen nur noch um unsere letzten gemeinsamen Tage.

Sehr oft habe ich das Gefühl,
ich habe keine Kraft mehr.

Dein liebes Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.
In dieser Sekunde
wurde uns der Boden unter den Füßen weggerissen,
die Welt blieb stehen.

Liebe Sandy du fehlst uns jede Sekunde.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️

Hegdlfiueuve

Kerze rot Teddy
Für Dich Du wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 02.02.2020 um 13:11 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine LIEBEN

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Sternenträumer

Du warst voller Fragen
Und Du warst Magie
Wie ein Meer voller Farben
Meine Lieblingssinfonie
Du warst manchmal leise
Und dann wieder ziemlich laut
Ein Sommerregen auf der Haut

Nein für mich bist Du lebendig
Wo auch immer Du jetzt bist
Wenn mein Herz Dich heut auch tränenschwer vermisst
Wir sind ewig unzertrennlich
Und doch nur ein Hauch im Wind
Bis wir eines Tages Sternenträumer sind

Wenn wir uns finden
Tanzen Drachen mit dem Wind
Mit brennenden Flügeln
Fühlen wir wie frei wir sind
Hinterm Regenbogen
Gibt es weder Leid noch Tod
Du hältst meine Hand und alles wird gut

Nein für mich bist Du lebendig
Wo auch immer Du jetzt bist
Wenn mein Herz Dich heut auch tränenschwer vermisst
Wir sind ewig unzertrennlich
Und doch nur ein Hauch im Wind
Bis wir eines Tages Sternenträumer sind

(Andrea Berg)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Sandy Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.02.2020 um 10:38 | melden

Ein strahlendes Geburtstagslicht noch nachträglich für dich liebe Sandy

Liebe Liane und Familie, ich sende euch viel Kraft und bin in Gedanken ganz fest bei euch Gudrun

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sandy Wiegand von Andrea Von Andrea am 01.02.2020 um 16:53 | melden

Jede Feder, die mir zu fällt,
ist eine Zusicherung des Himmels
dass mich ein Engel
mit seinen Flügeln umschließt.

Ein helles Geburtstagslicht für dich liebe Sandy!

Liebe Leane!

Heute wäre der 30. Geburtstag von deiner
geliebten Tochter Sandy...eine tolle große Party
sollte steigen...nicht ein Besuch am Friedhof.
Diese besonderen Tage werden für uns immer
sehr schmerzlich bleiben, weil sie uns hier so
sehr fehlen...uns die Zukunft mit ihnen geraubt
wurde. Ich nehme dich gedanklich in den Arm
und schicke dir ganz liebe mitfühlende Grüße
von Mutterherz zu Mutterherz!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot geschwungen
Zum GEBURTSTAG für SANDY Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 01.02.2020 um 13:07 | melden

Ein ganz besonders strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT
zum GEBURTSTAG für Dich liebe SANDY ❤️

⭐️❤️ღღ❣️⭐️➰❤️➰⭐️❣️ღღ❤️⭐️

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn es ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von meinem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
mir für immer fehlen…

⭐️❤️ღღ❣️⭐️➰❤️➰⭐️❣️ღღ❤️⭐️

Liebe Leane und Familie,
ganz viel Kraft und Trost an diesem traurigen Tag,
der eigentlich ein schöner Tag sein sollte...
sowie viele schöne Erinnerungen
an Euere so geliebte und vermisste Tochter SANDY.
Im Gedanken bin ich ganz fest bei Euch……..

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Sandy Wiegand von Evi Von Evi am 01.02.2020 um 12:09 | melden

Ein Licht zu deinem Geburtstag
liebe Sandy.

Das ist das Geheimnis von Sehnsuchtsherzen,
sie sind gerissen, aber nicht zerbrochen,
denn sie werden unaufhörlich
von Liebe gehalten.
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Leane,

ich wünsche dir und deiner Familie
einen Tag mit vielen schönen
Erinnerungen an Sandy. Es werden
auch Tränen dabei sein ….

In Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen

Kerze rot rund
Für Sandy Wiegand von Deinem Bruder Von Deinem Bruder am 01.02.2020 um 11:52 | melden

Liebe Sandy heute ist dein 30. Geburtstag. Leider können wir ihn nicht so verbringen wie wir es gerne gemacht hätten. Heute wären wir alle bei dir und unsere kleinen würden zusammen spielen aber alles ist anders gekommen. Von jetzt auf gleich war alles anders. Wir sind natürlich auch jetzt zusammen wir werden dich immer im Herzen behalten. Habe dir heute zu deinem Ehrentag einen Schmetterling aus Blumen gebracht den ich mit viel Liebe selbst gemacht habe. Ich hätte dir lieber etwas anderes geschenkt aber so habe ich dir ein paar Blumen gebracht.

Wir vermissen dich immer und überall du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Dein Bruder Daniel mit Maren und Mia

Kerze rot Teddy
Happy Birthday in deinen Himmel lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.02.2020 um 08:49 | melden

FROM HEAVEN WITH LOVEღ

Weil ich dich liebe.
Weil ich liebe, was ich hatte.
Weil ich liebe, was ich habe.
Wenn scheinbar nichts bleibt,
bleibt dennoch LIEBE....

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Leane...
Einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
liebe Menschen....die für euch DA sind....

Viel Kraft....

In tiefer Verbundenheit....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Deine Kerzen leuchten Von PAPA MAMA am 01.02.2020 um 00:23 | melden

Viele Kerzen leuchten an deinem Beet zum 30.Geburtstag.

Wer die Liebe kennt weiß was wir verloren haben.

Vor vier Jahren habe ich dir ganz viele schöne Dinge gewünscht.

ALLES ist anders und schwer ohne DICH.


Heute ist dein Geburtstag.
Und niemand soll sagen, dass er es „wäre“,
denn es IST dein Ehrentag.

Du bist in unseren Gedanken
in unseren Erinnerungen,
in unseren Herzen.
Du bleibst dort auf ewig.

DEIN PLATZ bleibt für immer leer.

Happy Birthday liebe Sandy
von deinem traurigen Papa und deiner traurigen Mama


In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Hdgdlfiue
Dein Papa
Deine Mama

❤️❤️❤️❤️

Kerze orange Herz
MORGEN IST DEIN GEBURTSTAG Von MAMA am 31.01.2020 um 01:20 | melden

Liebe Sandy du fehlst mir so sehr.
Liebe Sandy alles ist anders und schwer ohne DICH.

Mein Herz kann nicht fassen ,
dass du gegangen bist.
Einfach so.

Es gibt so viele Worte mit denen ich dich beschreiben könnte.
Es gibt sehr viele Geschichten, die ich von dir erzählen könnte.
So viele Erinnerungen,die mir durch den Kopf gehen.

ALLES von DIR fehlt

DEIN herzhaftes LACHEN
DEINE WÄRME
DEINE STIMME
DEINE gemeinsame ZEIT
DEINE MEINUNG
DEINE EHRLICHKEIT
DEINE schönen ÜBERRASCHUNGEN

Vor 4 Jahren haben wir uns Gedanken
über dein Geschenk zum Geburtstag gemacht.

MORGEN IST DEIN 30. GEBURTSTAG

Ich kann es nicht verstehen was passiert ist.
Wir haben uns so sehr mit euch gefreut.
Eine einzige Sekunde veränderte unser Leben für immer.

Die Freude die du hattest mit deinem Bruder zum 30.
Unser letzter gemeinsamer Urlaub an meinem Geburtstag.

ALLES ERINNERUNGEN

ERINNERUNGEN die wir so nicht wollten.


In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen .
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für Sandy Wiegand von Evelin Von Evelin am 27.01.2020 um 22:46 | melden

Ein Licht für dich....

Kerze hellgrün kreuz
für 2 wunderbare Kinder Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 27.01.2020 um 13:59 | melden

groß und winzig-

etwas spät, aber von Herzen:


Neujahr

Ein Neues Jahr beginnt...
sieh nur, wie die Zeit verrinnt...
Ein weiteres Jahr - ganz ohne DICH! -
versetzt den tiefsten Herzensstich.

"Das Leben geht weiter!"
belehren sie mich heiter.
Nicht mehr für dich!
Warum kapieren sie das nicht?

Versteht doch endlich diese Qual.
Nichts ist mehr für uns normal.
Alles muss sich daran messen,
dass wir DICH niemals vergessen!

Egal was kommen kann,
denkt man stets daran,
was gewesen wär,
wärest du noch immer hier.

Was hättest DU wohl gesagt
zu diesem oder jenem Tag?
Worüber hättest DU gelacht?
Eine treffende Bemerkung gemacht?

Manchmal ist es doch Gewissheit:
das Gefühl deiner Anwesenheit.
Es ist nicht anders zu ertragen,
dich spüren, ohne zu hinterfragen.





Astrid Gerbershagen

Kerze türkis hell viereckig
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 26.01.2020 um 16:43 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und deine LIEBEN

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Es wird ein Engel Dir gesandt,
um Dich durchs Leben zu begleiten.

Er nimmt Dich liebend an der Hand
und bleibt bei Dir zu allen Zeiten.

Er kennt den Weg, den Du zu gehen hast,
und trägt mit Dir der Erde Leid und Last.

(Karl Friedrich May)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
einen schönen Sonntagabend und später eine gute Nacht.
Ganz liebe Grüße von Mutter❤️ zu Mutter❤️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Geschenk Am 18.09.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von PAPA angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von deinem Tantchen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von PAPA MAMA angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Onkel Karl Heinz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von deinem Onkel Karl Heinz angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von PAPA angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Dein Tantchen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Melanie mit Andre im ♥ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Dein Tantchen angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 von Daniel angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.